Ja genau. Aber @ home und strongerrrr
Seh ich ja dann was du takest. Bin 1 treue subschreib seele
Ja genau. Aber @ home und strongerrrr
pinnacle
Sehe nix im blog
Schwer. Heimvorteil auf 3500m schon extrem viel wert1 ausruf der überrascung war das. Sehr heiss in thailand. Sind lazy people. Lindemann spielt auch nicht. Verletzung hat er vorgetäuscht. Glaubst Muang Thong holt Tittel?
Schwer. Heimvorteil auf 3500m schon extrem viel wert
Kissamikos over 1.5 @2.25 2/10
Süddeutsche zum Bayern Spiel:
"Dazu kommt: Bayern München hat Probleme gegen diese Art von Fußball - große Probleme. Als Turin in der ersten Halbzeit in München radikales Pressing spielte, schossen sie zwei Tore und eigentlich erzwangen sie auch ein drittes, das ihnen fälschlicherweise aberkannt wurde. Das Team, das Atlético in der Bundesliga taktisch am ähnlichsten ist, ist Bayer Leverkusen unter Roger Schmidt. Gegen den hat Guardiola eine vergleichsweise miserable Bilanz. Von den vergangenen vier Spielen hat Bayern nur eins nach 90 Minuten gewonnen, dazu ein Spiel im Pokal glücklich nach Elfmeterschießen. Zudem nahm Schmidt Bayern mal mit Salzburg 3:0 auseinander"
In den Sportredaktionen der Republik ist man sich weitestgehend einig, dass Bayern heute eher eine unglückliche Figur machen wird.
Hatte ich auch vor, aber ich dachte mit Wohnsitz Deutschland funktioniert das nicht?
Musst einen Agenten dafür nutzen.Weiß jemand was dazu?
Weiß jemand was dazu?
Sportmarket!Hatte ich auch vor, aber ich dachte mit Wohnsitz Deutschland funktioniert das nicht?