Les doch hosilas Analyse. Spurs wollen 2 Platz damit sie den leichten Gegner bekommen.
Nicht gesehen. Dann besteht Hoffnung, dass okc in die po zieht.
Les doch hosilas Analyse. Spurs wollen 2 Platz damit sie den leichten Gegner bekommen.
ich guck mir jetz einfach emelec an, vielleicht find ich dann ja noch en tipp der euch auch hilft[[yo]]
ich guck mir jetz einfach emelec an, vielleicht find ich dann ja noch en tipp der euch auch hilft[[yo]]
Atletico-PR "any other score" 4.60 1/10 mb
Bin mir nicht ganz sicher, ob sie nicht blöd genug sind auch heute eins zu kassieren.
Aber 3-4 sollten sie im Normalfall schon erzielen können.
(4+ bräuchten sie halt für diese Wette)
Quote ist jedenfalls ok, denk ich.
Furchtbares Match.
Schaus dir nicht an, hab schon 45min gelitten. :mrgreen:
Wobei, kann nur besser werden
1860 Munich U19 DNB @1.975 mit 2.5/10 bei b365
Levadia Tallinn II @2.75 mit 3/10 bei b365
Stats gefallen mir auch hier, wer will kann aber auch die DNB Variante spielen zu 1.8
RWO TT over 2.5 @8 mit 1.5/10 bei b365
Vom MSV nicht viel zu sehen, Oberhausen weiterhin gefährlich und bei gut 15 Minuten Restspielzeit gut machbar
ach ich hab schon alles gesehen, werd ich verkraften :mrgreen: magdeburg - halle heute genauso schlimm :mrgreen:
Ihr verrückten, schon auf @3.20 runtergewettet. Aber stark gesehen, im Vergleich zu den anderen Quoten auch ziemlich hoch gewesen.
Wer kann mir erklären warum bei ahc + 0,5 höher quotiert ist als Double Chance auf das gleiche Team? Ist zwar nur 0,05 unterschied, aber Kleinvieh macht ja auch Mist
@Nitram, war alles easy beim Einlass
Tigres spielt komplett mit der Reserve....
@rafragucci
[[yo]]