CL Mittwoch, 15.04.2015

CL Mittwoch, 15.04.2015

• Psg-barca over 2,5

Stimmen: 4 4.8%
  • Psg barca -> Sieg barca

Stimmen: 21 25.3%
  • Bayern Porto over 2,5

Stimmen: 5 6.0%
  • Bayern- Porto -> Bayern macht es auch ohne den flügel

Stimmen: 16 19.3%
  • Bayern-Porto -> Porto Sieg oder x

Stimmen: 17 20.5%
  • psg sorgt heute für eine Überraschung und holt mindestens X

Stimmen: 10 12.0%
  • Heute kein CL, der gestrige Spieltag hat mich genug gekostet!

Stimmen: 10 12.0%

• Umfrageteilnehmer
    83
Die Spurs gehen bei einem win auf 2 und bei lost ggf sogar noch auf 5 runter, daher hat das Game schon einen Anreiz. Wobei man natürlich sagen muss dass es im Westen realtiv egal ist ob du 2 oder 5 wirst weil die Teams sehr ausgeglichen sind. Wobei ich denke dass man lieber gegen die Mavs spielen würde als gegen houston oder Memphis.

2. oder 5. relativ egal?
Heimvorteil bis zum Halbfinale sollte Anreiz genug sein!

Naja zwischendurch The Strongest mal gut am Drücken, aber dann wieder gar nix

Das ist natürlich wahr.
Wenn Uni de Chile Donnerstag Nacht gegen Inter siegt, hat es eine wahnsinnige Gruppenkonstellation für den letzten Spieltag.
Emelec-Uni de Chile und Inter-Strongest. Sehr gespannt wieviel der Sieg für die Bolivianer Wert war, vermutlich am Ende nicht viel.

San Jose Handicap bei +3 und sogar das AHC, müsste man ja fast nehmen wenn man das Spiel von River gegen die Peruaner gesehen hat. Wenn sie aber ihre Chancen auch mal verwerten kanns natürlich auch ein Abschuss werden. Bin echt gespannt wie es ausgeht heute.
Juan Aurich ist mindestens nochmal eine Klasse besser als die San José Gurken. Wenn das nicht mindestens 3-0 wird, fresse ich einen Besen mit Videobeweis

Die Hornets heute in Toronto, lassen es seitdem die Playoff-Teilnahme endgültig versaut ist nur noch auslaufen. Stephenson, Big Al, MKG und Zeller spielen nicht mehr, in den letzten 7 Tagen haben sie sich insbesondere auswärts böse überrollen lassen (-24 in ATL und-39 in DET, außerdem -18 zu Hause vs TOR). Wohl wieder gute Chancen, dass sie heute wieder deutlich verlieren. Raptors -20,5 @5,5 bei williamhill ganz nett, wer mutig ist bekommt -25.5 @8 oder -30.5 @17 bei steuerbet.

Die Hornets heute in Toronto, lassen es seitdem die Playoff-Teilnahme endgültig versaut ist nur noch auslaufen. Stephenson, Big Al, MKG und Zeller spielen nicht mehr, in den letzten 7 Tagen haben sie sich insbesondere auswärts böse überrollen lassen (-24 in ATL und-39 in DET, außerdem -18 zu Hause vs TOR). Wohl wieder gute Chancen, dass sie heute wieder deutlich verlieren. Raptors -20,5 @5,5 bei williamhill ganz nett, wer mutig ist bekommt -25.5 @8 oder -30.5 @17 bei steuerbet.

danke für den tip, spiele toronto -10,5 big an @1,88[[yo]]

alter schwede ist river schwach.
wirklich alles was ich von argentinischen teams diese libertadores gesehen habe, war eine reine zumutung

die 4 Mannschaften, die nicht gegen Bolivianer gelost wurden, waren besser. Auch wenn Estudiantes nicht gut gespielt hat in den meisten Partien, glaube ich, dass die das packen in Ecuador und für niemanden in den k.o.spielen ein freilos sein werden, auch wenn es natürlich bessere Teams als die Pinchas gibt in diesem Turnier, wie man auch bei ihrer Chancenlosigkeit im Bombonera beim torneo sah.

Das Niveau ist halt insgesamt nicht gut in südamerika, das wissen wir alle.