oddschecker.comweißt du, wo ich quoten für Torschützenkönig Bundesliga finde?
was da los restaurant istanbul[[winkewinke]]
oddschecker.comweißt du, wo ich quoten für Torschützenkönig Bundesliga finde?
weißt du, wo ich quoten für Torschützenkönig Bundesliga finde?
Darf man sich nichmal drüber freuen, jeden Tag ziehen wir den Bookis die Hosen aus. Da kann man Ihn doch mal im Glauben lassen, dass er auch was daran verdient [[yo]]
Labbadia neuer Coach beim HSV für 15 Monate ab sofort...
Kommt unerwartet.. :mrgreen::mrgreen:
Labbadia aber guter Mann..
Ob er den HSV noch retten kann [[nixweiss]]
Labbadia neuer Coach beim HSV für 15 Monate ab sofort...
Guter Mann [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Beim VFB war man froh als er vom Hof war. Spielerisch hat er dort null an die Mannschaft rangebracht.
Ob er den HSV noch retten kann [[nixweiss]]
Hoffentlich.
Denke es wird schwer in den letzten Wochen noch eine kompakte Mannschaft zu formen. Wenn man sich die einzelnen Spielernamen durchliest ist das ja eigentlich ne sehr gute Truppe.
[[nixweiss]]
Dieses "Wir" sind vllt. 2-4 % des Wettforums. :mrgreen:
Wenn dann halt mal ne dicke Kombi durchgeht wird halt sofort n Screenshot gepostet oder "Betrag: XXXXX" in die Auszahlungstests geschrieben. [[rofl]] Aber passt scho. Gestern Spitze des Eisbergs gewesen. Einer den ich über paar Ecken kenne, zeigt mir seinen "All In-Schein" mit 360 EUR Einsatz, Atletico-Real over 1.5 und Juve HC-Sieg. Value x Value = Megavalue halt. [[grin]]
oh man, hättens mit Knäbel durchziehen sollen, so sind sie wieder etwas konkurrenzfähiger. Wobei langfristig gesehen die Verpflichtung natürlich kacke ist.letzte Verzweifelungstat des HSV[[nixweiss]]
Glaube der HSV steigt ab mit Paderborn. Der VFB hat es nun verstanden den Kampf im Abstiegskampf anzunehmen. Der Last Minute Sieg in unterzahl sicher auch enorm wichtig für den Kopf gewesen gegen Bremen. Die ziehen sich da nun raus.
Labbadia was will er denen jetzt noch beibringen. Nur weil er da ist werden die Fehler in der Abwehr genauso gemacht und Tore werden sie weiterhin nicht schießen.