CL Mittwoch, 15.04.2015

CL Mittwoch, 15.04.2015

• Psg-barca over 2,5

Stimmen: 4 4.8%
  • Psg barca -> Sieg barca

Stimmen: 21 25.3%
  • Bayern Porto over 2,5

Stimmen: 5 6.0%
  • Bayern- Porto -> Bayern macht es auch ohne den flügel

Stimmen: 16 19.3%
  • Bayern-Porto -> Porto Sieg oder x

Stimmen: 17 20.5%
  • psg sorgt heute für eine Überraschung und holt mindestens X

Stimmen: 10 12.0%
  • Heute kein CL, der gestrige Spieltag hat mich genug gekostet!

Stimmen: 10 12.0%

• Umfrageteilnehmer
    83
Darf man sich nichmal drüber freuen, jeden Tag ziehen wir den Bookis die Hosen aus. Da kann man Ihn doch mal im Glauben lassen, dass er auch was daran verdient [[yo]]

Dieses "Wir" sind vllt. 2-4 % des Wettforums. :mrgreen:
Wenn dann halt mal ne dicke Kombi durchgeht wird halt sofort n Screenshot gepostet oder "Betrag: XXXXX" in die Auszahlungstests geschrieben. [[rofl]] Aber passt scho. Gestern Spitze des Eisbergs gewesen. Einer den ich über paar Ecken kenne, zeigt mir seinen "All In-Schein" mit 360 EUR Einsatz, Atletico-Real over 1.5 und Juve HC-Sieg. Value x Value = Megavalue halt. [[grin]]

Unter ihm hat der HSV den attraktivsten Fussball der letzten Jahre gespielt bis die Muschis keinen Bock mehr auf die ständigen Taktikeinheiten und Trainingsspielunterbrechungen hatten! Ob er diese Weichei- und Verpissertruppe in den Griff bekommt wage ich zu bezweifeln, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wenigstens hat mein Bremen-Trip jetzt wieder etwas mehr Sinn als nur [[cheers]][[prost2]][[super]]

Guter Mann [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Beim VFB war man froh als er vom Hof war. Spielerisch hat er dort null an die Mannschaft rangebracht.
Ob er den HSV noch retten kann [[nixweiss]]

Hat der nicht schonmal beim hsv verkackt ?
Der Verein einfach zu herrlich.. "NEin wir holen keinen neuen Trainer"..Magath beitet sich für umsonst an.. Tuchel schon fast fixx gemacht und dann Bruuno holen..die sind doch alle senil beim HSV [[lol]][[lol]]

Hoffentlich.
Denke es wird schwer in den letzten Wochen noch eine kompakte Mannschaft zu formen. Wenn man sich die einzelnen Spielernamen durchliest ist das ja eigentlich ne sehr gute Truppe.

[[nixweiss]]

Glaube der HSV steigt ab mit Paderborn. Der VFB hat es nun verstanden den Kampf im Abstiegskampf anzunehmen. Der Last Minute Sieg in unterzahl sicher auch enorm wichtig für den Kopf gewesen gegen Bremen. Die ziehen sich da nun raus.

Labbadia was will er denen jetzt noch beibringen. Nur weil er da ist werden die Fehler in der Abwehr genauso gemacht und Tore werden sie weiterhin nicht schießen.

Das Stadion in Stuttgart am 33 Spieltag wir Beben, wenn Labbadia zurückkehrt. Er wird ja mit Bobic Hauptverantwortlich für die letzten Jahre gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses "Wir" sind vllt. 2-4 % des Wettforums. :mrgreen:
Wenn dann halt mal ne dicke Kombi durchgeht wird halt sofort n Screenshot gepostet oder "Betrag: XXXXX" in die Auszahlungstests geschrieben. [[rofl]] Aber passt scho. Gestern Spitze des Eisbergs gewesen. Einer den ich über paar Ecken kenne, zeigt mir seinen "All In-Schein" mit 360 EUR Einsatz, Atletico-Real over 1.5 und Juve HC-Sieg. Value x Value = Megavalue halt. [[grin]]

[[cheers]] Wurde doch schon besprochen, da hat er ja "easy" das Value gefunden in der CL

Bei mir liefs gestern aber auch nicht so, CL habe ich nicht getippt aber Tomic hat mein 2:0 versaut (hat sich ziemlich bleede angestellt)

Nunja willste machen. [[help]]

Glaube der HSV steigt ab mit Paderborn. Der VFB hat es nun verstanden den Kampf im Abstiegskampf anzunehmen. Der Last Minute Sieg in unterzahl sicher auch enorm wichtig für den Kopf gewesen gegen Bremen. Die ziehen sich da nun raus.

Labbadia was will er denen jetzt noch beibringen. Nur weil er da ist werden die Fehler in der Abwehr genauso gemacht und Tore werden sie weiterhin nicht schießen.

Beibringen soll der "Pistolero" denen nicht mehr viel. Wie gesagt, ich denke die einzelnen Spieler wissen wie man kickt. Primär ist der Zusammenhalt der Truppe wichtig. Wenn man die Mannschaft zu einem Gefüge zusammenschweißen kann, ist schon viel geholfen.
Ist aber nur die Betrachtung eines Außenstehenden.

Viel wichtiger für mich ist die Relegation. BITTE: VFB-KSC [[schwitz]]