CL Mittwoch, 08.05.2019

CL Mittwoch, 08.05.2019

• Ajax Amsterdam

Stimmen: 16 80.0%
  • Tottenham Hotspur

Stimmen: 4 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Für mich Spurs heute.
Sissoko von Beginn an, nachdem er rein kam letzte Woche sah die Defensive von Tottenham viel besser aus. Bin auch der Meinung das die Spurs ein Tor gemacht hätten in HZ2, wenn sie Son dabei gehabt hätten. Den Spurs fehlte das Tempo, was Llorente nicht hatte. Heute mit Son komplette anderes Offensivspiel und denke das könnte heute den Unterschied machen. Tipp 1-2

Für mich Spurs heute.
Sissoko von Beginn an, nachdem er rein kam letzte Woche sah die Defensive von Tottenham viel besser aus. Bin auch der Meinung das die Spurs ein Tor gemacht hätten in HZ2, wenn sie Son dabei gehabt hätten. Den Spurs fehlte das Tempo, was Llorente nicht hatte. Heute mit Son komplette anderes Offensivspiel und denke das könnte heute den Unterschied machen. Tipp 1-2

Die Ausgangslage sollte aber Ajax in die Karten spielen, dann noch die gute Form der Gastgeber im eigenen Stadion...kann mir nicht vorstellen, dass die zuletzt wackeligen Spurs sich durchsetzen. Auch wenn die Personalsituation sich etwas gebessert hat. Holland wird jubeln....