Daegu -1,5 @1.70 2/10
Hinspiel in Melbourne bereits 3-1 für Daegu. Heute reist Melbourne ohne viele Stammspieler (u.a. Honda, Toivonen) nach Südkorea, da keine Chanche mehr auf das Weiterkommen und am Sonntag Halbfinalspiel in der Liga in Sydney.
Quote zwar schon runtergespielt aber sollte laufen.
ich hoffe Ajax, aber irgendwie sagt mir mein rechter Hoden, dass es Tottenham noch dreht heute
Gibt bei deiner 10/10 mittlerweile -1,5
Luneng eigentlich komplett unfähig (0-1 nach 63 Min)...deswegen mal small das over 2.5 @3.5
gab -3 Q 2.03 und nun Q 2,1. hab ja schon bewusst die 1.5pkt höher genomme
Alle Euros -2,5 als Linie gehabt und jetzt -1,5... was hast du für ne Info die andere nicht haben?
und asian odds zb laut oddsportal 2.5 von 1.91 auf 2.08 und nun 2.01 runter. natürlich riesen sprünge für ne liga die nen vergleichweise kleine volumen hat[[noeuro]]
Aber top Info vorhanden oder nicht
beide rooster voll. gibbs und co ganz anderes kaliber. series bisher eng allerdings vilpas für mich deutlich stärker. regular 15-5 auswärts. 4 niederlagen knapp gegen teams die besser als Kouvot sind und teils sehr unglücklich.
Kouvot eher coinflip zuhaus gewesen, mal gute leistungen aber auch gerne patzer gegen schlußlichter. Defensiv auch nicht in der Lage Vilpas zurück zu halten. Ist keine top info drin a la 2 Amis der S5 spielen nicht oderso. Sehe vilpas einfach deutlich gewinnen und wenn sie Bock haben auch in DD. Faires hc eher -6
Basketball live
Magnolia Hotshots - San Miguel Beermen
San Miguel Beermen -7.5 @2.75 bet365 3/10
Sind ne Klasse besser und müssen liefern.
bts heute gut?
Gabun U19 Damen vs. Haiti U19 Damen könnten noch in den letzten 30 Minuten ein paar Tore fallen. Gabun hinten ziemlich offen und ohne Saft. Steht gerade 3:0 Haiti
basketballspiel läuft ja super, 26 punkte hinten ^^
yo vilpas
hat mal jemand ne abräumerkombi?