CL-Finale Bayern München-Inter Mailand 22.5.

wetten gegen das value wird empfohlen , weil es in einem finale kein value gibt , ganz einfach. Inter wird es heute locker machen , daher würd auch ne 10er Quote auf Bayern nix bringen!

wenn Inter aber heute locker gewinnt, dann ist doch die Inter-quote auf jeden Fall Value, dann wäre ja alles über 1,00 Value [[nixweiss]]

Weiß aber auch nicht wie die Leute hier bei nem 50/50 Spiel da riesigen Value aufn 3-Weg finden können. Schließlich gibt es auch noch das Unentschieden, und das hat bei mir min. eine genauso große Wahrscheinlichkeit wie ein FCB-Sieg nach 90min. Und ob da dann noch der 3-Weg-Sieg der Bayern so gut spielbar ist?!?
Wenn dann ist da 2-Weg zu spielen, insofern man für 50/50 steht. Aber ch denke auch das ist äußerst grenzwertig.

Die besten Wetten sind mMn immer noch die Karten-Wetten, da werde ich auch auf MvB und Zanetti einsteigen, wenn auch nur small. [[schwitz]]

wetten gegen das value wird empfohlen , weil es in einem finale kein value gibt , ganz einfach. Inter wird es heute locker machen , daher würd auch ne 10er Quote auf Bayern nix bringen!

ok, du hast value und dessen terminologie offensichtlich nicht verstanden und entblößt das dann auch noch ganz ungehemmt. von daher wäre "holy_luck" adäquater. in diesem sinne: viel glück! [[yo]]

Der Hype auf die Bayern ist heute total unbegründet. Man ist weitergekommen als man es sich erträumen konnte. Ein Sieg heute gegen Inter Mailand wäre sensationell und ich drücke den Münchnern jedenfalls beide Daumen, aber realistisch gesehen müßte heute wieder eine Ernüchterung kommen. Man hat gegen Florenz und Manchester United auswärts zwar immer Moral bewiesen und gezeigt das man bestehen kann aber im Endeffekt waren es knappe Entscheidungen bzw. viel Glück.
Auswärts in Israel, Turin und Lyon gewonnen, das wars aber dann schon. Inter hat in der Champions League nur in Barcelona nicht bestehen können, was den Bayern vor über einem Jahr ebenso nicht geglückt ist.

Das einzige was mich heute quotentechnisch anspricht ist ein Over 2,5..... denke es wird wiedermal ein trefferreicheres Spiel wie 2006/2007 wo Milan den FC Liverpool mit 2:1 geschlagen hat. So ein ähnliches Ergebnis sehe ich für Inter, aber schöner wäre natürlich ein rot-weisser Bayern Erfolg [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]

FC Bayern - Inter Mailand Over 2,5 Tore @ 2,35 Bet365 5/10

eto'o mvp @8.00 ex 2/10
julio césar myp @12.00 ex 1/10
bester spieler wird aus der mannschaft kommen, die den titel holt. es gibt drei möglichkeiten... torhüter, mittelfeldspieler oder stürmer. torhüter könnte heute möglich sein, da ich wenige tore erwarte und es ein spannendes spiel bis zum elfmeterschiessen sein könnte. hier sehe ich julio césar vorne. mittelfeld schliesse ich aus, auch wenn beide mit sneijder und robben zwei torgefährliche spieler haben, die das spiel entscheiden können. die stürmer holen mit hoher wahrscheinlichkiet diesen titel und da ich inter etwas vorne sehe, gehe ich mit eto'o denn aller guten dinge sind drei.

FC Bayern München vs. Inter Mailand, 22.05.2010, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: UEFA-Champions-League-Finale 2010
Stadion: Estadio Santiago Bernabéu (Madrid)
Schiedsrichter: Howard Webb (England)

Vorhang auf: Auf Europas großer Fußball-Bühne, der UEFA-Champions-League, kämpfen der FC Bayern München und Inter Mailand im Finale von Madrid um die internationale Fußball-Krone. Anstoß der Partie im legendären Estadio Santiago Bernabéu ist um 20.45 Uhr. Sat. 1 ist bereits ab 19.00 Uhr auf Ballhöhe. Wer den Fußball-Thron besteigt? Ich nehme beide Teams genau unter die Lupe und versuche, die passende Anwort zu geben!

Die Ausgangslage:
Die klimatischen Voraussetzungen für einen perfekten Fußball-Abend sind meteorologisch gesehen schon mal gegeben. Spaniens Hauptstadt Madrid präsentiert sich wie gemalt für die Suche nach Europas Fußball-König: Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein. Zum Anpfiff um 20.45 Uhr sollen es immer noch gut 20 Grad sein. Beste Bedingungen für sportliche Höchstleistungen! Madrid, Heimstätte des Star-Ensembles von Real Madrid um Cristiano Ronaldo & Co., befindet sich seit den letzten Tagen im Ausnahmezustand. Die Bayern- und Inter-Fans liefern sich heiße Gesangsduelle. Die "Guardia Civil" ist zwar präsent, hält sich aber dezent zurück. Doch wie ist die Situation im Stadion? Herrscht numerische Ausgeglichenheit? Im Estadio Santiago Bernabéu werden jeweils rund 20.000 Fans aus beiden Lagern erwartet. Allerdings dürften die Sympathien der neutralen Fans eher auf der Seite der "Interisti" sein. Schließlich hat Inter Mailand im Halbfinale der "Königsklasse" Reals Erzrivale FC Barcelona ausgeschaltet. Dennoch gibt es einige Spanier, die dem FC Bayern die Daumen drücken. Unvergessen sind die packenden CL-Duelle mit dem deutschen Rekordmeister aus den vergangenen Jahren. Das Champions-League-Endspiel verspricht zudem ein echter "Straßenfeger" zu werden, nicht nur in Madrid. Der Schwarzmarkt blüht, es werden astronomisch hohe Ticketpreise von 2000 Euro und mehr gehandelt. Auch das Medienaufkommen ist gigantisch. Insgesamt lässt sich also sagen, dass einem unvergesslichen Fußball-Abend nichts mehr im Weg steht! Doch welches Team ist besser gerüstet? Der FC Bayern München oder Inter Mailand? Optisch herrscht fast Chancengleichheit. Denn Fakt ist: Beide Trainer können mit ihren Mannschaften Geschichte schreiben. Sowohl FCB-Coach Louis van Gaal als auch Inter-Trainer José Mourinho haben das historische Triple im Visier. Mit jeweils dem nationalen Double in der Tasche greift Deutschlands und Italiens Rekordmeister in Madrid nach Europas Fußball-Krone. Aber es ist nicht nur ein Duell zweier Mannschaften, es ist auch das Duell zweier Trainer: Lehrmeister van Gaal trifft auf Schüler Mourinho. Welches System wird siegen? Wieso ich die Bayern leicht vorne sehe, verrate ich im Folgenden.

Team - FC Bayern München
Der van Gaal´sche Einstand beim Liga-Primus FC Bayern München verlief alles andere als nach Wunsch. Ganz im Gegenteil: Der Rekordmeister erlebte den schlechtesten Saisonstart seit 43 Jahren! Louis van Gaal stand bereits kurz vor dem Aus, vor allem deshalb, weil die Presse fast nur niederschmetternde Worte für den Niederländer fand. Es war wie immer: Schadenfreude macht sich breit, sobald der Branchenführer stolpert. Doch der Erfolg beim Star-Ensemble von der Isar kommt nicht von ungefähr. Das vergessen die meisten Leute zu oft. Vielmehr ist der FC Bayern ein unglaublich professionell geführter Verein, dessen Erfolg besonders mit einem Namen ind Verbindung gebracht werden muss: Uli Hoeneß. Der Bayern-Präsident leistet seit Jahrzehnten hervorragende Arbeit und hat sich den Erfolg, ja eigentlich auch die Anerkennung oder zumindest den Respekt anderer Fans, schlichtweg verdient. Umso mehr, weil er trotz des katastrophalen Saisonstarts an Louis van Gaal festgehalten hat. Und der Niederländer, der von sich sagt, ein "Prozesstrainer" zu sein, behielt Recht: Trainer und Mannschaft wuchsen immer näher zusammen. Bereits verloren geglaubte Spiele wurden auf sensationelle Art und Weise noch gedreht. Diese Erlebnisse sorgen mannschaftsintern nicht nur für eine tolle Moral, sondern vermitteln auch den wichtigen Glauben an die eigenen Fähigkeiten. So kann sich Louis van Gaal bereits in seiner ersten Saison bei den Bayern Erfolgstrainer nennen. Mit dem Gewinn der Meisterschaft hat er die "Pflicht erfüllt", mit dem DFB-Pokal die Kür. Doch heute Abend kann sich van Gaal unsterblich machen!

Der Finalweg der Bayern:
In einer mittelstarken Gruppe A mit Maccabi Haifa, Girondins Bordeaux und Juventus Turin glaubten alle Experten, die Bayern und Juve würden Platz eins und zwei unter sich ausmachen. Doch es kam alles ganz anders: Girondins Bordeaux spielte groß auf und besiegte den FCB sowohl im Hin- als auch im Rückspiel. Folglich standen die Bayern bereits in der Vorrunde kurz vor dem Aus, doch dank der französischen Schützenhilfe und eines 4:1-Erfolges über Mit-Konkurrent Juventus Turin kletterten die Bayern noch auf Rang zwei und zogen damit ins Achtelfinale der "Königsklasse" ein. Jene "magische Nacht" von Turin steht auch als Sinnbild für den ersehnten Wendepunkt der sportlichen Talfahrt. Im Achtelfinale hieß der Gegner AC Florenz. Erneut stand der FC Bayern kurz vor dem Aus, als Florenz im Rückspiel bereits mit 2:0 und 3:1 führte. Doch die Schützlinge von van Gaal zeigten erneut Charakter und beförderten dank der individuellen Klasse eines Arjen Robben, der mit einem fulminanten Linksschuss das wichtige 2:3 erzielte, den AC Florenz aus dem Wettbewerb. Spiel verloren, trotzdem weiter - so hieß es auch im Viertelfinale. Gegner war hier kein geringerer als das Schreckgespenst der Vereinshistorie: Manchester United. Nach einem erneut verdienten 2:1-Erfolg im Hinspiel lieferten sich die Bayern im Old Trafford katastrophale Defensivschwächen und sahen sich bereits nach 41 Spielminuten mit 0:3 im Rückstand. ManUnited spielte stark auf, wollte danach aber nur noch verwalten. Gegen andere Teams klappt dieser Versuch auch ganz gut, doch die Bayern zeigten sich einfach zu kämpferisch und torgefährlich. Olic sorgte noch kurz vor der Pause für den ganz wichtigen Anschlusstreffer und sendete damit auch ein Signal an seine Teamkollegen. In der zweiten Halbzeit war es dann erneut Robben, der durch einen technisch perfekten Distanzschuss das Weiterkommen besiegelte. Für mich war dieser Sieg absolut verdient, denn ManUnited fand nicht deshalb ins Spiel, weil man zu arrogant agierte, sondern weil die Bayern das Ferguson-Team unter ihrem Dauerdruck nicht mal im Ansatz ins Spiel kommen ließ. Im Halbfinale bekam es der Rekordmeister aus München dann mit Olympique Lyon zu tun. Ein Team, dessen fußballerische Fähigkeiten ich ganz besonders schätze. Doch die "Lyonais" hatten nicht den Hauch einer Chance. Das Hinspiel wurde mit 0:1, das Rückspiel mit 0:3 verloren. Es war eine Gala-Vorstellung des dreifachen Torschützen Ivica Olic und zugleich eine sensationelle Demonstration der unglaublichen Stärke eines offensichtlich unantastbaren FC Bayern München. Kritiker sprechen dennoch von "Dusel". Ich kann darüber nur schmunzeln! Natürlich wahrten die Bayern nur selten die "weiße Weste", doch die Art und Weise, wie die Bayern ihre Spiele meistern, zeugt schlicht von Moral und Qualität. Individuell gesehen mag der FC Bayern zwar vielleicht nicht zu den besten fünf Teams Europas gehören, doch dafür wird die Mannschaft um Kapitän Mark van Bommel dem Begriff "Team" mehr als gerecht. Die Mannschaft besticht durch ihre unglaubliche Homogenität. Natürlich ist man in der Defensive - sowohl auf der Torwartposition als auch in der Innenverteidigung - keinesfalls top besetzt, allerdings hat das defensive Mittelfeld um Schweinsteiger und van Bommel sowie die Offensivabteilung um Robben, T. Müller und Olic absolutes Weltklasse-Niveau. Das Trio ist immer für zwei bis drei Treffer gut, so dass auch nach Rückständen keine Hektik ausbricht.

Kader / wer fehlt?
Der französische Edeltechniker bleibt gesperrt (Rote Karte). Dieses - aus meiner Sicht völlig unseriöse Urteil - muss man an dieser Stelle nicht diskutieren. Fakt ist, dass ein Ribéry zu den besten Kreativspielern der Welt zählt und immer den Unterschied ausmachen kann. Sein Fehlen wiegt natürlich schwer, doch die Mannschaft hat oft genug bewiesen, dass man Ribérys Ausfall streckenweise kompensieren kann.

Wissenswertes:
Die Bayern wohnen im Luxus-Hotel Eurostars Madrid Tower auf dem Paseo de la Castellana, das nur fünf Minuten vom Stadion entfernt ist. Entspannung stand am Spieltag auf dem Programm. Nach einem leichten Mittagessen ging es in die Betten. Danach (circa 17.45 Uhr) gab es noch einen kleinen Nachmittagssnack (Pasta) und eine Teambesprechung. Gegen 19 Uhr, wenn Sat. 1 mit seiner Berichterstattung startet, erfolgt die Abfahrt zum Stadion. Ich denke, die kurze Anfahrt kommt den Bayern sicherlich gelegen. Die Spieler sollten top ausgeruht sein.

voraussichtliche Aufstellung:
Butt - Lahm, van Buyten, Demichelis, Badstuber - van Bommel, Schweinsteiger - Robben, H. Altintop - T. Müller - Olic

Team - Inter Mailand
Inter Mailand startete als Meisterschaftsfavorit Nummer eins in die Saison, doch im Endspurt wurde es noch einmal richtig eng: Der AS Rom besiegte in der Rückrunde das von Star-Trainer José Mourinho gecoachte Inter Mailand und verlor kein einziges Spiel. Doch Inter gewann darauf sechs der sieben noch zu absolvierenden Spiele und feierte folglich die Meisterschaft. Allerdings war der "Scudetto" nichts mehr als eine Pflichtaufgabe. Schließlich zählen für Öl-Magnat und Inter-Boss Massimo Moratti, der regelmäßig Millionen sprudeln lässt, nur Erfolge. Gegen den FC Bayern will Mourinho nun seinen ganz persönlichen Traum vom erneuten Gewinn der Champions-League verwirklichen. Seine Spieler besitzen für dieses Ziel in jedem Fall die nötige Qualität. Besonders defensiv scheinen die "Nerazzurri" kaum bezwingbar. In der Liga spielte Inter insgesamt 17 Mal zu Null - eine beeindruckende Bilanz. Und mit Diego Milito besitzt man im Angriff einen echten "Knipser". Insgesamt lässt sich also sagen, dass auch Inter Mailand eine sehr kompakte und homogene Mannschaft stellt, die aber vor allem in der Defensive ihre Stärke hat.

Der Finalweg der Mailänder:
Inter Mailand und der FC Barcelona galten in der Vorrunden-Gruppe F als sichere Kandidaten für das Achtelfinale. Rubin Kasan und Dynamo Kiew dagegen wurden lediglich als "Kanonenfutter" und "Punktelieferanten" abgestempelt. Folglich staunte Inter nicht schlecht, als die beiden vermeintlichen Außenseiter groß aufspielten und sich als hartnäckie Mit-Konkurrenten im Kampf ums Achtelfinale erwiesen. Zwei Siege und drei Unentschieden reichten der Mourinho-Elf allerdings aus, um das Achtelfinal-Ticket zu lösen. Dort traf sie auf den FC Chelsea, der sowohl im Hin- als auch im Rückspiel den Kürzeren zog. Ich denke, die Souveränität dieser beiden Siege spricht ganz klar für Inter. Wer verhindert, dass die "Blues" vor heimischer Kulisse ein Tor erzielen, der macht zumindest so einiges richtig. Im Viertelfinale räumte Inter Mailand dann ZSKA Moskau aus dem Weg. Beide Spiele gewannen die "Nerazzurri" mit 1:0 und blieben damit ihrem minimalistischen Spiel treu. Im Halbfinale wurde mit dem FC Barcelona, dem Noch-König von Europa, der nächste "Brocken" aus dem Weg geräumt. Zwar nutzten die Katalanen im Hinspiel eiskalt ihre erste Chance, doch Inter Mailand schlug in einem ausgeglichenem ersten Durchgang schnell zurück. Nach der Pause erwischte die Mourinho-Elf dann einen Traumstart und zeigte den in der Endphase vergeblich anrennenden Katalanen mit hoher Laufintensität und Kampfkraft ihre Grenzen auf. Im Rückspiel musste sich Inter zwar geschlagen geben, wusste aber durch einen taktisch perfekt ausgereiften Ergebnisfußball zu überzeugen. Insgesamt lässt sich also nur erneut festhalten, dass Inter eine kaum zu schlagende Mannschaft stellt, die zwar besonders in der Defensive ihre Stärken hat, aber auch über Akteure im Mittelfeld und Angriff verfügt, die durch ihre individuelle Klasse den Unterschied ausmachen können. Ich denke hier in erster Linie an Sneijder, Milito und Eto´o.

Kader / wer fehlt?
Thiago Motta wurde nachträglich für zwei Spiele gesperrt und muss heute pausieren.

Wissenswertes:
Es kursiert das Gerücht, dass José Mourinho nach dem Champions-League-Finale seinen Rücktritt bekannt geben wird. Inter-Boss Moratti sagte jedenfalls, es würde ihn "wundern, wenn er bleibt". Ich denke, hier könnte im Gegensatz zu den Bayern, die mit van Gaal eine Ära planen wollen, ein gewisser Nachteil. Natürlich spielen alle Inter-Akteure in erster Linie für sich und nicht für Mourinho, doch der mögliche Abgang ihres Trainers spielt sicherlich im Hinterkopf eine kleine Rolle.

voraussichtliche Aufstellung:
Julio César - Maicon, Lucio, Samuel, J. Zanetti - Cambiasso, Stankovic - Eto'o, Sneijder, Pandev - Milito

Fazit:
Es ist ein Finale der Superlative: Deutschlands amtierender Meister und Rekordmeister trifft auf Italiens amtierenden Meister und frisch gebackenen Rekordmeister. Louis van Gaal, der Lehrmeister, trifft auf Mourinho, seinen ehemaligen Schüler. Man könnte dieses Endspiel auch unter den Titel "Münchner Hurra-Fußball trifft auf Mailänder-Defensivkünstler" subsumieren. Doch im Duell FC Bayern gegen Inter, auch im Duell der Alpha-Tiere van Gaal und Mourinho, kann es nur einen geben. Überhaupt ist es schon jetzt ein historisches Spiel, denn noch nie standen sich im Finale zwei Teams gegenüber, die beide den Dreifachtriumph anpeilen. Umso mehr rechne ich damit, dass alle Spieler bis an die Schmerzgrenze und darüber hinaus gehen werden, um die CL-Trophäe zu gewinnen. Einen klaren Sieger wird es daher wohl kaum geben. Dennoch ist ein 2:2 oder gar 3:3 durchaus möglich. Das Champions-League-Finale in Madrid ist aber nicht nur ein Aufeinandertreffen der befreundeten Taktik-Großmeister, sondern auch ein Wettstreit ihrer Systeme. Sowohl van Gaal als auch Mourinho zählen zu den wenigen Trainer-Autoritäten Europas, die Mannschaften eine markante Handschrift geben. Während van Gaal einen attraktiven, aber dennoch taktisch anspruchsvollen Fußball bieten will, zielt Mourinhos´ Taktik zum Teil auch darauf ab, die Spielanlage des Gegners zu zerstören. Für mich stellt sich eigentlich in erster Linie die Frage, ob die starke Inter-Defensive die torgefährliche Bayern-Offensive stoppen kann. Und umgekehrt, ob die eher schwache Bayern-Defensive die kreativen Inter-Akteure in Schach halten kann. In puncto Erfahrung sehe ich Inter ein wenig vorne, aber van Gaal hat bislang eindrucksvoll bewiesen, dass der von ihm verfolgte "Jugendstil" keinesfalls als nachteilig zu bewerten ist. Ganz im Gegenteil: Louis van Gaal besitzt die Fähigkeit, die jungen Spieler wie Badstuber oder T. Müller stark zu reden. Mit Schweinsteiger und van Bommel verfügt der FCB-Erfolgscoach darüber hinaus über ein herausragendes defensives Mittelfeld. Für die Tore sorgen T. Müller, Olic und Robben. Ich erwarte heute kein Abtasten, sondern ein chancenreiches Spiel, das aber jeden Moment kippen kann. Beide Teams wollen ab der ersten Minute deutliche Zeichen an den Gegener senden und haben herausragende Qualitäten. Insgesamt bin ich aber der festen Überzeugung, dass die Bayern heute in der regulären Spielzeit nicht verlieren werden. Das liegt besonders daran, weil der FC Bayern in meinen Augen eine unglaubliche intakte Mannschaft stellt, die nie aufgibt und immer für ein Tor zu haben ist. Ich glaube, uns erwartet heute ein Finale aus dem Lehrbuch - Verlängerung und Elfemterschießen eingeschlossen!

Mein Tipp: FC Bayern München od. Remis @ 1.60 PartyBets
Mein Tipp: FC Bayern München gewinnt in der Verlängerung @12.00 PartyBets
Mein Tipp: FC Bayern München gewinnt im Elfmeterschießen @ 11.00 PartyBets
Mein Tipp: über 55 Punkte (Kartenwette) @ 2.20 PartyBets

Ich glaube, es wurde noch nicht genannt, ich habe both to score gespielt. Klar, in einem Finale etwas tricky, aber Bayern seit 39 Pflichtspielen mit mind. 1 Tor. Und Inter ist für mich nicht nur Favorit, ich kann mir schwer vorstellen, dass Inter gegen die "schwache" Bayernabwehr nicht wenigstens 1 Tor erzielt. Quote bei betfair aktuell 2.02 und man kann 90 Minuten mitfiebern.
[[cheers]]

PS: ich habe noch eine kleine Wette auf Verwarnung Lahm riskiert - auch wenn er ein sehr fairer Spieler ist, er ist ja sowas wie der Co-Kapitän und 7.2 erschien mir da zu hoch, die hat ja nichtmal Robben.

Zuletzt bearbeitet:
FC Bayern München vs. Inter Mailand, 22.05.2010, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: UEFA-Champions-League-Finale 2010
Stadion: Estadio Santiago Bernabéu (Madrid)
Schiedsrichter: Howard Webb (England)

Mein Tipp: FC Bayern München od. Remis @ 1.60 PartyBets
Mein Tipp: FC Bayern München gewinnt in der Verlängerung @12.00 PartyBets
Mein Tipp: FC Bayern München gewinnt im Elfmeterschießen @ 11.00 PartyBets
Mein Tipp: über 55 Punkte (Kartenwette) @ 2.20 PartyBets

Ich denke, Inter hat verdient gewonnen. Milito hatte zwei hervorragende Momente. Bei beiden Aktionen war er hellwach und hat den Ball überlegt reingemacht. Das war Qualität pur! Beim ersten Tor verzögert er kurz und beim zweiten schiebt er souverän ein. Bayern zwar mit deutlich mehr Ballbesitz, aber dier drei oder vier wirklich zwingende Aktionen wurden dann halt vergeben. Besonders bitter natürlich die Chance direkt nach der HZ von T. Müller. Wenn er den macht, dann nimmt das Spiel einen ganz anderen Verlauf! Aber so konnte sich Inter natürlich mit 8 Mann hinten reinstellen und auf Konter lauern, die immer wieder für Entlastung gesorgt haben, auch weil die Inter-Spieler Fouls gezogen haben. Naja, das Spiel war wirklich ausgeglichen (niemand hat deutlich dominiert: Bayern mit mehr Ballbesitz, Inter dafür effektiver), aber Inter war heute einfach abgezockter...

FC Bayern München – Inter Mailand

Wurde ja schon einiges zu dem Spiel geschrieben. Meiner Meinung nach liegt in fast allem was hier geschrieben wurde ein Stückchen Wahrheit. Was die endgültige Wahrheit ist, wird sich am Samstag Abend ab 20.45 auf dem Platz in Madrid zeigen. In meinen Augen ist das ein 50:50 Spiel. Das Ding kann offensiv geprägt sein, wie das Hinspiel von Mailand gegen Barcelona, genauso wie es hier nach 90 Minuten noch 0:0 stehen kann. Muss man sich auf die Suche machen, um Value in den gegebenen Quoten zu finden. Anfangs habe ich mich noch etwas vom Bayernsieg distanziert, da mit Ribery eine absolut kreative Kraft ausfällt. Doch ich glaube, dass Altintop etwas mehr an Defensivarbeit verrichten wird und durch die bestätigte Sperre von Ribery sehe ich noch einen kleinen Motivationsschub bei den Münchnern. Wie gesagt; für mich ist das hier eine 50:50 Geschichte, bei der die Mannschaften, egal wie es nach 90 Minuten stehen wird, ihr letztes Hemd für den Sieg gegeben haben werden. Ich werde hier den AHC 0 Bayernsieg (AHC0 1 @2,45 pinnacle 3/10) anspielen, da mir einfach eine zu große Kluft zwischen den Quoten liegt. Zudem bin ich der Meinung, dass bei solch einem Aufeinandertreffen auf Augenhöhe der Kampf, die Leidenschaft und die Motivation das Zünglein an der Wage sein kann. Deswegen spiele ich zudem noch:

Wird J Zanetti in der regulären Spielzeit eine Karte erhalten? ? Ja. @ 4,25 Expekt 1/10 (edit energienudel: unibet 4,5)
Zanetti hat laut einer großen Tageszeitung wohl von Mourinho den Sonderauftrag bekommen, Arjen Robben in Sonderbewachung zu nehmen. Robben oft nur mit Fouls zu stoppen. Auch wenn Zanetti nicht als Rüpel bekannt ist, den Versuch ists mir bei der Quote wert.

Wird Lucio in der regulären Spielzeit eine Karte erhalten?
Ja. @ 3,2 Expekt 2/10
Sehe hier Lucio ganz besonders gefährdet, da er sicherlich motiviert bis in die Haarspitzen ist.
Es geht am Samstag gegen seinen Ex-Klub und zudem gegen den Trainer, der ihn vor der Saison aussortiert hat. Lucio für mich sowieso auf Grund seiner Mentalität immer ein Kandidat für eine Karte.

Wird M Van Bommel in der regulären Spielzeit eine Karte erhalten? Ja. @ 2,3 Expekt 2/10
Was soll ich hierzu noch sagen. Der Agressive-Leader der Müncher lässt eigentlich regelmäßig die Fetzen fliegen. Zuletzt durfte man im Pokalfinale beobachten was ein motivierter van Bommel mit seinen Gegenspielern anstellt.

Schiedsrichter der Partie wird Howard Webb aus England sein. In meinen Augen einer der Besten der Welt. Zögert nicht, schon früh den Spielern klarzumachen wer das Sagen auf dem Platz hat. In der laufenden Cl Saison im Schnitt 4 Karten pro Spiel gezückt. In allen Partien dieses Jahr auch knapp 4 Stück pro Partie im Mittel. Hoffe, dass in dieser partie mindestens 1-2 Stück an "meine Jungs" gehen ;) .

Mein Schlusswort soll aber sein. Auf geht’s FCB! Für mich und für ganz Deutschland, der 4. CL Platz ist unser![[winkewinke]]

Joar Scheiße gelaufen...Hab ne absolut miese Laune, aber Inter hats verdient. Das muss ich einfach zugeben. Zanetti hat leider nich gegen Robben gespielt. Kackinfo die ich da hatte...Lucio hat sehr souverän gespielt und kam glaub ich ohne ein einziges Foul aus. Und van Bommel natürlich wie immer voll im Saft. Da hätte man echt dicker draufgehen müssen. Naja schade, nächstes Jahr wirds klappen[[sabber]]

Kann Hitcher hier zustimmen, auch wenn ich es nicht ganz so eindeutig sehe. Inter ist für mich Favorit, weil sie es geschafft haben, Chelsea und Barcelona rauszukegeln. Die Quoten könnten noch einen Tick ausgeglichener sein. Inter wird sich das Ding nicht nehmen lassen, weil...

- Inter die bessere Defensive hat und diese bekanntlich Titel gewinnt

- Inter das oben gesagte gegen Chelsea und Barcelona beweisen konnte

- Inter Messi ausschalten konnte und dies auch mit Robben machbar ist

- Bayern nur über die rechte Seite (Robben) richtig wirbeln kann, Ribery´s Ausfall ist für das Finale schon eine deutliche Schwächung

- Inter die erfahreneren Spieler hat und ich Spielern wie Müller & Badstuber nicht zutraue, über 90min dem Druck standzuhalten

- Laufwunder Olic auch mal an seine Grenzen stoßen wird, denn Inters Defensive arbeitet extrem viel

- Bayerns Defensive zuletzt zwar wirklich beeindruckend war, mit Inter aber eine körperlich sehr starke Mannschaft kommt, die viel Pressing spielen wird. Komplett anders als Werder es gemacht hat eben

- Inter den besseren Torhüter hat, die bessere Verteidigung und die besseren reinen Stürmer hat. Im Mittelfeld sehe ich es ausgeglichen, Robben ist der beste Spieler auf dem Platz. Aber oben schon aufgeführt, dass es für ihn sehr hart wird. Man kennt ja die Italiener, zur Not wird er umgehauen...

Alle, die Bayern als Sieger sehen, werden sagen, dass ich es nur aus der pro-Inter-Sicht sehe. Aber ich bezweifel, dass es gelingt, soviele pro´s für einen Bayernsieg aufzulisten.

Meine Empfehlung ist das AHC+0 auf Inter zu Quoten um die 1.65 oder direkt den CL-Sieg Inter einpacken.

FT: 0:2 - Wette gewonnen [[cheers]]

[[rofl]]also das ist ja wohl ein Scherz. Was soll an diesem Angriff besser sein als Robben,Gomez,Olic,Müller,Klose etc.?
Eto ein Schatten seiner Zeit bei Barca, Pandev bestenfalls Mittelklasse, einzig der Milito gut in Form. Dagegen Robben+Olic 2x so gut. Einzig in der Verteidigung haben die Italiener ihre Vorteile.Sonst aber auch schon nirgends.

die antwort hat dir das finale ja wohl selbst gegeben.Inter 2 gute chancen und 2 tore. Müller wie immer eine 1000%ige und ball geht genau auf den torwart.Olic hat auch gar nichts gebracht. alles genauso gelaufen wie es zu erwarten war nur ein paar bayern fans wollten es ja nicht einsehen[[stupid]]

Van Bommel Gelb @ 2.3 /betfair:

ist fast eine Bank bei Spitzenspielen, SR auch kein schlechter, wird sich nicht lange bitten lassen.

6/10

Bayern @ 3.55/betfair:

ich seh das Spiel 50/50, Mou hat mit seinen Interviews über einen möglichen Real Wechsel auch sicherlich für zusätzliche Spannung in der Intermannschaft gesorgt. Brisanz bekommt das ganze zusätzlich das Real 3 Mio€ bekommen würde, wenn Inter gewinnt(Snejderklausel). Also der Druck auf Inter, speziell auf Mou der ja auf einen Wechsel zu Real spekuliert ist dbzgl. sicher nicht kleiner geworden.
Und die Quote ist einfach der Hammer, da muss ich einfach zuschlagen 4/10

ja hauptsache positiv ausgestiegen, die Bayern leider total ideenlos, schade den Elfer hätte man geben können in Minute 16...
Auf v.Bommel war wenigstens Verlass[[yo]]

Ich glaube nicht, dass Inter von Beginn so nach vorne spielt, denn das Risiko dürfte dem Fuchs Mourinho wohl zu groß sein, obwohl es ihm durchaus zuzutrauen ist. Sollte dies so sein und Inter das 1. Tor erzielen, traue ich den Münchner ebenfalls im Maximalfall noch ein Remis zu.

Fazit: Inter leichter Favorit, fantechnisch habe ich ein DNB auf die Bayern gespielt. Eine Wette werde ich aber noch spielen, und zwar die "Standardwette" v. Bommel to be booked.

Bommel-Wette durch, wenn auch die Quoten mau waren. Inter ein verdienter Sieger, Glückwunsch, dennoch sollte Sneijder im Sinne der Gerechtigkeit für sein fieses "Ribery-Foul" nachträglich gesperrt werden. [[nixweiss]][[yo]]

Die Quoten auf einen Bayern Champions League Sieg sind hier fast schon Pflicht. Bayern on fire - Inter zwar auch, aber die Bayern für mich in der wesentlich besseren Form. Inter zuletzt mit zwei knappen Siegen in der Serie A gegen nicht so starke Mannschaften. Bayern dagegen überrollt momentan alles und jeden und spielt wie aus einem Guss. Zur Zeit bärenstarke Werderaner wurden aus dem Stadion verprügelt. Selbst nach einem 2-0 war noch Hunger da Tore zu erzielen, also im Spiel ist eine unglaubliche Gier und ein großer Spirit.

Bayern in der Offensive besser besetzt als Inter, alles andere ist doch ein Scherz und fernab der Realität. Inter 15 Tore in der Champions League, Bayern mit mehr als 20 Treffern. Oft wurden 2 oder mehr Tore erzielt. Bayern hat in dieser Saison auch schon sehr defensive Mannschaften wie Lyon und Juve praktisch auseinandergenommen. Dagegen Inter mit dem besseren Abwehrverbund und einer besseren Rückwärtsbewegung.

Inter spielt eine sehr gute Champions League Saison, die Spiele gegen Chelsea haben mich sehr beeindruckt.

Jedoch gegen Barcelona sollte man schon genauer hinsehen. Im Rückspiel nicht eine Chance im Nou Camp, man konnte sich nur durch eine pure Abwehrschlacht am Leben erhalten. Und das können italienische Mannschaften natürlich. Nach vorne war 0,0 los. Und das Barcelona auswärts im Europapokal nicht gerade der große Hit ist beweisen die Ergebnisse in dieser Saison. Daher war der 3-1 Heimsieg für mich nicht sonderlich überraschend, da Barcelona auswärts nicht so stark ist.

Was mir noch aufgefallen ist. Inter hat in beiden Spielen gegen Barcelona hinten raus abgebaut. Das sieht man an dem 1-0 für Barca und auch an dem nicht gegebenen 2-0 für die Katalanen in den letzten 10 Minuten. Auch im Hinspiel gegen Barca haben aus meiner Sicht die Italiener hinten raus abgebaut (klare Elfmetersituation für Barcelona nicht gegeben). Bayern kann dagegen am Spielende immer noch zulegen. Das dürfte ein großer Vorteil, insbesondere in einer möglichen Verlängerung werden.

In diesem Finale hat Bayern für mich sogar minimale Vorteile, die Quoten sind natürlich grandios dafür.:mrgreen:

Bayern konnte leider die gezeigte Form nicht abrufen. Inter sehr solide, jedoch keineswegs überragend. Unter dem Strich aber ein verdienter Sieg für Inter. Glückwunsch.

[[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]

FC Bayern - Inter Mailand Over 2,5 Tore @ 2,35 Bet365 5/10

Schade, das es für 3 Tore nicht gereicht hat, aber am Ende siegt der Favorit verdient mit 2:0.

Trotzdem eine tolle Saison des FC Bayern München und eine Gratulation nach Mailand an Inter.
Wer die Meister aus England, Spanien und Deutschland eliminiert, kann nicht schlecht Fussball spielen.
Italien darf sich zurecht freuen, mehr als über den Weltmeistertitel 2006.