Mal 2/10 auf hearts to win
3:2 Win, schönes plus mein Dank geht an Martin
Mal 2/10 auf hearts to win
Dundalk 0,0 2.59 pinnacle small.
Passiert zwar öft6ers, dass der Dog dann kurz vor Ende doch noch das Tor bekommt und ausscheidet,
aber Bate ist echt schwach. Dundalk klar näher am 3-0 eigentlich.
Lassen auch praktisch nix zu bisher und kommen zu guten Kontern.
Lanus 1.892 2/10 pinnacle
Cupspiel. Lanus in der Liga Erster und sehr heimstark.
Gegner ist nicht so schlecht in der Liga, aber holen fast alle Punkte nur zuhause. Auswärts sehr wenig wert.
Wüsste nicht warum sich das heute in Avellaneda ändern sollte. ca 500 km Anreise auch nicht von Vorteil
Beide mit bester Mannschaft.
Lanus 1.892 2/10 pinnacle
Cupspiel. Lanus in der Liga Erster und sehr heimstark.
Gegner ist nicht so schlecht in der Liga, aber holen fast alle Punkte nur zuhause. Auswärts sehr wenig wert.
Wüsste nicht warum sich das heute in Avellaneda ändern sollte. ca 500 km Anreise auch nicht von Vorteil
Beide mit bester Mannschaft.
Rain - Ismaning, heute 18.30 Uhr, Bayernliga Süd
Rain Kader hat nach dem Abstieg deutlich an Qualität verloren, allenfalls gut für einen Platz im oberen Tabellendrittel, wenn überhaupt. Aktuell mit einer ellenlangen Verletztenliste. Hab sie am Freitag in Schwabmünchen gesehen, harmloser und anfälliger Ballbesitzfußball, ziemlich unorganisiert, hochverdiente Niederlage beim Außenseiter.
Ismaning nach zwei Abstiegen in der Landesliga mit klugem Neuaufbau, jetzt als Aufsteiger in der Bayernliga als Geheimfavorit gehandelt. Ist wohl zu hoch gegriffen, aber da wird wieder gute Arbeit gemacht in Ismaning. Junger Kader, aber gut eingespielt, technisch stark, mit Lust und Teamgeist. Probleme mit stabilen und gut eingestellten Gegnern, aber als solchen sehe ich Rain zur Zeit nicht.
Quotierung imo ziemlich daneben, für mich ausgeglichen. Rain wird versuchen zu dominieren, ich sehe dafür aber nicht die Substanz. Ismaning wird Chancen bekommen, an Durchschlagskraft könnts fehlen, aber Außenseiter sind sie heute nicht.
DNB @ 2,75 bei bet365, kann man sich ähnlich auch woanders basteln. Für mich 2/10 wert.
Vardeneset vs bryne 2
Over 10.5 Ecken @2.30 1Eh bet365
Wette #1 für heute: Peru
Kombi aus
Real Garcilasio vs Comerciantes Unidos Asiatisch over 2 Tore @ 1.475
Sporting Cristal vs Juan Aurich Asiatisch over 2 Tore @ 1.30
Gesamt @ 1.917 2EH Bet365
Moin moin[[cheers]] hat mal wer wass bitte??[[sabber]]
hast du mal was? brauch mehr kolle für Umzug [[rofl]]
hast du mal was? brauch mehr kolle für Umzug [[rofl]]
bis ihr merkt, dass wir ne woche falsch sind hab ich dann mal einen gemacht[[nixweiss]]
Bist du am 22. im Stadion?