Cincinatti, Day 2

1) Ich hab dich nicht angegriffen

2) Wenn eine Wette gewonnen wird oder verloren geht, spielt es keine Rolle ob es Pech war oder glücklich. Was sollen denn die sagen, die gestern auf Mainz gewettet haben. Das alles ist doch vollkommen egal, wichtig ist ob ich vom Bookie abkassiere oder verliere.

3) Vor einigen Monaten hab ich hier mal Tennistipps gepostet (4 Tipps, 3 richtig) , jemand aus diesem Forum schrieb, ich solle mir meine Tipps wohin stecken, weil hier nur die Tipps zählen, die Herby schreibt.

Für mich ist diese Diskussion hiermit beendet. [[sleep]]

Kritik

Kritik

Herby, wenn Dich jemand versucht anzupinkeln, übersehe es einfach und mache weiter mit Deinen Tipps. Du hast eine "dumme" Phase im Moment, aber das Blatt wird sich bald wieder wenden. Die Schwierigkeit ist in diesen Phasen, weiter an sich zu glauben, für seine Philosophie zu kämpfen und nicht aufzugeben. Du hast im letzten Jahr ein dickes Plus mit Tennis gemacht und am Ende dieses Jahres wird auch wieder ein dickes Plus stehen. Wenn ich schlechte Phasen habe, sehe ich immer Oliver Kahn vor mir, wie er 2001 in der AOL-Arena im letzten Saisonspiel seine Mitspieler in der letzten Minute nach dem schockierenden Gegentor angefeuert hat und nach vorne getrieben hat zur Meisterschaft für den FC Bayern. Ich werde nie aufgeben zu wetten, weil ich weiß, dass ich am Ende gewinnen werde. Und Du wirst auch weiter gewinnen, Herby. Bitte vergeude Deine Energie nicht mit diesen Diskussionen, sondern konzentriere Dich auf Deine Tipps, von denen hier viele (auch ich) profitiert haben.

Niemand, der hier keine regelmäßigen Tipps abgibt, hat das Recht, hier den "dicken Max" zu markieren. Diejenigen, wie auch ich selber, können nur versuchen, Denkanstöße zu liefern, um den "Experten" die eine oder andere Hilfestellung zu geben.

Bernhard333 schrieb:
herby schrieb:
Kobayashi schrieb:
Das finde ich Blödsinn, tschuldigung. Wenn du dir sicher bist, dass du auf lange Sicht gewinnst, musst du doch auch weiterspielen, wenn es mal 1-2 Wochen ned so gut läuft? [[nixweiss]] [[nixweiss]]

MfG B. [[yo]]

Wieso bitte ? wer spielt denn nicht weiter ? genauer lesen ! Hier steht: wettpause bis zu den US Open. Diese beginnen in 10 Tagen...

Aber zum Grundsätzlichen: es ist sehr wichtig, zu wissen, wann man eine Wettpause macht. Denn zu 80% verliert man Wetten, weil man seine schlechte Serie nicht erkennt und einfach weiterwettet, womöglich noch mit höheren Einsätzen. Passierte mir ind er Vergangenheit dutzende Male aber seit 2 Jahren nicht mehr, denn ich habe die Lektion gelernt.

Und es wäre auch verdammt unfair gegenüber euch Mitspielenden hier.
Ich gebe ja die Tips hier, weil sie vorwiegend gewinnen, wär ja sonst kontraproduktiv. Und wenn man sich seiner Sache nicht sicher ist, sowie ich zurzeit bei dieser Hartplatzsaison ist es allemal besser, zu pausieren, anstatt weiter ins minus zu schlittern und andere mitschlittern zu lassen [[bussi]]