Chelsea oder Bayern??

Chelsea oder Bayern??

• FC Chelsea London

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Bayern München

• Kann keine von beiden ausstehen..

• Umfrageteilnehmer
    0
Re: .

Re: .

Maple Leafs schrieb:
herby schrieb:
Du magst vielleicht in den anderen Themen recht haben, doch in Sachen Fans liegt der FC Bayern weit, sehr weit hinter Chelsea, obwohl Chelsea in Sachen "Fans" nichts besonderes ist.
Bei allem Respekt für Bayern und was sie leisten, aber manchmal kommen mir (fast) die Tränen, wenn ich so Dinge über die Fankultur bei den Bayern lese.

Themenverfehlung !
Ich schrieb zu den Fans als Vergleich ganz klar nur und ausschliesslich über die ANZAHL und nix über die von dir ausgeführte Kultur oder Wertigkeit derselben. [[herby]]

@herby

Bist du so sicher, dass Bayern mehr "Fans" hat?

@Wettpate

Jo genau, das gibt es überall und das hasse ich auch über alles. In England ist es aber eher so, dass man halt immer hinter seinem Verein steht. Natürlich gibt es auch Bayern Fans, die wirklich immer hinter ihrem Verein stehen würden, doch ob es auch soviele wären, wie Chelsea dazumals hatte, als es ihn nicht so gut ging?

_Wettpate schrieb:
Diese Erfolgsfans hat Chelsea jetz nich? [[nixweiss]] Möchte ja nich wissen wieviele sich jetz da drüben Chelsea Fans schimpfen. Aber mal ehrlich das Problem Erfolgsfans hat man überall ob Real, Milan, Juve, ManU, der Großteil is doch nur im Stadion um "dabei" zu sein, richtig identifizieren mit einem Verein das tun nur die wenigsten! Kann mich nur daran erinnern als Drogba das Tor im Rückspiel gegen die Bayern macht und sofort verlassen Tausende von Leuten ihre Plätze, ham dann aber auch von uns ihr FETT weg bekommen "ERFOLGSFANS RAUS ERFOLGSFANS RAUS"!

Das Schlußteil des Postings läßt mich jetzt doch mal vor einem Bayernfan den Hut ziehen, und das kommt weiß Gott nicht oft bei mir vor... [[yo]]

Hotspur57 schrieb:
_Wettpate schrieb:
Diese Erfolgsfans hat Chelsea jetz nich? [[nixweiss]] Möchte ja nich wissen wieviele sich jetz da drüben Chelsea Fans schimpfen. Aber mal ehrlich das Problem Erfolgsfans hat man überall ob Real, Milan, Juve, ManU, der Großteil is doch nur im Stadion um "dabei" zu sein, richtig identifizieren mit einem Verein das tun nur die wenigsten! Kann mich nur daran erinnern als Drogba das Tor im Rückspiel gegen die Bayern macht und sofort verlassen Tausende von Leuten ihre Plätze, ham dann aber auch von uns ihr FETT weg bekommen "ERFOLGSFANS RAUS ERFOLGSFANS RAUS"!

Das Schlußteil des Postings läßt mich jetzt doch mal vor einem Bayernfan den Hut ziehen, und das kommt weiß Gott nicht oft bei mir vor... [[yo]]

Hehe danke! [[grin]]

herby schrieb:
Maple Leafs schrieb:
@herby

Bist du so sicher, dass Bayern mehr "Fans" hat?

nach allen möglichen sourcen, Fanclubs in aller Welt, Fananzahl in den Ländern und sonstigen Infoquellen: JA. :mrgreen:

Und wenn jetzt der Karimi das Leibchen mal erst an hat, dann bekommen ma noch 1 Milliarde Asiaten dazu. [[winkewinke]] :mrgreen: