Chelsea oder Bayern??

Chelsea oder Bayern??

• FC Chelsea London

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Bayern München

• Kann keine von beiden ausstehen..

• Umfrageteilnehmer
    0
Flo schrieb:
dC schrieb:
Das könnt jetzt hier zum längsten Thread seit Bestehen des Wettforums werden, incl. der langjährigen Spezi Threads, wenn das der Daniel liest gehts aber rund hier :mrgreen:

dC

[[rofl]]

@delibasic: Auch aus sportlicher Sicht der FCB, da dort wenigstens hier und da Inländer zum Einsatz kommen.

naja, ist ja schon mal ein argument

Ratet mal für wenn ich gestimmt hab! :mrgreen:

Gut find ich bei Chelsea nur Jose und Lampard! Allgemein mag ich das Team eher nicht! Is einfach meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung wenn da einer kommt und einen heruntergewirtschafteten Haufen, mal eben mit 500 Mio. zu ner Spitzenmannschaft kauft (ähnlich sehe ich es auch bei den Schuldenmachern in Italy und Spanien)! Man mag Bayern mögen, aber eins muss man ihnen lassen, sie sind einer der Vereine die mit am vernünftigsten wirtschaften und das macht meiner Meinung nach Erfolge noch viel schöner, als wenn man alles dem Geld eines Russen zu verdanken hat!

_Wettpate schrieb:
Ratet mal für wenn ich gestimmt hab! :mrgreen:

Gut find ich bei Chelsea nur Jose und Lampard! Allgemein mag ich das Team eher nicht! Is einfach meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung wenn da einer kommt und einen heruntergewirtschafteten Haufen, mal eben mit 500 Mio. zu ner Spitzenmannschaft kauft (ähnlich sehe ich es auch bei den Schuldenmachern in Italy und Spanien)! Man mag Bayern mögen, aber eins muss man ihnen lassen, sie sind einer der Vereine die mit am vernünftigsten wirtschaften und das macht meiner Meinung nach Erfolge noch viel schöner, als wenn man alles dem Geld eines Russen zu verdanken hat!

da kannn ich dir nur zustimmen [[yo]]

Das Ergebnis erfreut mich doch sehr, hät ich nicht gedacht! Nächstes Jahr sind sie dann auf dem Platz fällig die Blues! Wir waren ja auch dieses Jahr besser, 2 abgefälschte Duselschüsse, die Latte im Olympiastadion und starke 20 Minuten im Hinspiel haben Chelsea aber in die nächste Runde gebracht, das Glück kann ihnen nicht immer hold sein, da kann der Abramowitsch ruhig für 40 Mio. den Joaquin und für nochmal 40 Mio. den Gilardino holen, nächstes Jahr is in München Endstation für die MILLIONARIOS! :mrgreen:

delibasic schrieb:
_Wettpate schrieb:
nächstes Jahr is in München Endstation für die MILLIONARIOS! :mrgreen:

[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

Da brauchst ned schnarchen, schwächer als Liverpool san ma auf keinen Fall! Van Buyten in der Innenverteidigung holen und der Drogba macht keinen Stich mehr! Sonst waren sie doch eh nich gefährlich nur durch diese lahmen Kopfballablagen! [[aetsch]]

_Wettpate schrieb:
delibasic schrieb:
_Wettpate schrieb:
nächstes Jahr is in München Endstation für die MILLIONARIOS! :mrgreen:

[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

Da brauchst ned schnarchen, schwächer als Liverpool san ma auf keinen Fall! Van Buyten in der Innenverteidigung holen und der Drogba macht keinen Stich mehr! Sonst waren sie doch eh nich gefährlich nur durch diese lahmen Kopfballablagen! [[aetsch]]

Nächstes Jahr selbe Zeit, reden wir weiter, wenn Chelsea, bereits seit 9 Runden als Meister feststehend, sich in Ruhe aufs CL-Finale vorbereitet...

_Wettpate schrieb:
Nächstes Jahr is in München Endstation für die MILLIONARIOS! :mrgreen:

Im neuen Meistertempel werden sie untergehen. [[winkewinke]]

In England drehens ja jetzt völlig am Rad. Neben Chelsea ist nun auch mit Wigan ein weiterer Verein in der P.L., der von einem Geldschisser nach oben gebracht wurde. Wigan stieg so innerhalb der letzten 10 Jahre von der 4. Liga in die P.L. auf.

Aber damit net genug. Wie heut bekannt wurde, hat nun auch bei ManU so einer eingekauft.

Irgendwann pokern die Milliardäre in England um den Titel [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
Chelsea FC + Wigan Athletic regieren die Welt.

in dem man international nix gewinnt oder wie ? [[rofl]] [[rofl]]

Glaub net, dass die die Welt regieren, sonst kommt der Bush zu euch. :mrgreen:

Gehts sch***** mit eurem international, mir und wahrscheinlich jedem Chelsea Fan ist der Gewinn der Premier League 10x mehr wert als die CL, die hol ma uns eh nächstes Jahr, eins nach dem anderen...

delibasic schrieb:
Daniel schrieb:
delibasic schrieb:

Gehts sch***** mit eurem international, mir und wahrscheinlich jedem Chelsea Fan ist der Gewinn der Premier League 10x mehr wert als die CL, die hol ma uns eh nächstes Jahr, eins nach dem anderen...

Jetzt wirst du wohl auch hoffentlich wissen, warum wir euch dieses Jahr den Vortritt gelassen haben. Wir konnten wenigstens sagen wir hatten kein Glück, aber ihr wart gegen Liverpool zu unfähig. :mrgreen:

Kann sein das Chelsea nächstes Jahr die C.L. gewinnt, aber net im Fussball. :mrgreen:

Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
Daniel schrieb:
delibasic schrieb:

sagen wir hatten kein Glück, aber ihr wart gegen Liverpool zu unfähig. :mrgreen:

Bayern und kein Glück.... [[rofl]]
Du kannst dich immer nur auf dein Glück rausreden...
Die beiden letzten Tore, die wir im Olympia-Stadion gekriegt haben, änderten nichts an der Tatsache, dass wir nach dem 2-1 Führungstor fix oben waren, es war doch klar, das keine 3 Tore mehr fallen würden, und die zwei, waren auch unnötig und wenns 3-2 Bayern steht kriegt man keins von beiden, also Pech hier keineswegs im Spiel....

delibasic schrieb:
Bayern und kein Glück.... [[rofl]]
Du kannst dich immer nur auf dein Glück rausreden...
Die beiden letzten Tore, die wir im Olympia-Stadion gekriegt haben, änderten nichts an der Tatsache, dass wir nach dem 2-1 Führungstor fix oben waren, es war doch klar, das keine 3 Tore mehr fallen würden, und die zwei, waren auch unnötig und wenns 3-2 Bayern steht kriegt man keins von beiden, also Pech hier keineswegs im Spiel....

Na na na, es soll ja auch schon Schiris gegeben haben, die ne Minute und zwei länger spielen gelassen haben, als angezeigt und wenn das der fall gewesen wäre, dann wärs 4:2 ausgegangen. 1 Minute hätt ich den Bayern noch gegeben, dann wärs um Chelsea geschehen gewesen.

Glück ??

2 dusselige Tore wie sie die nächsten 100 Jahre net mehr fallen werden.
Huth`s Kopfball aufs eigene Tor, der gegen die latte ginge. 2 cm tiefer und das Ding zappelt im Netz.

Brauchst noch Beispiele ?

Ein Bsp. meinerseits, das TOr von Luis Garcia, der Schwuchtel im HF.
Bis heute ist noch nicht geklärt, ob der Ball die Linie tatsächlich übertrat(was icht der Fall war)....
Es ist vollkommen verständlcih aus der Sciht Jose Mourinhos, den Linienrichter zu attackieren, den immerhin, wenn dieses Tor nicht gefallen wäre, dann würdest jetzt mit mehr Achtung mit mir reden...

Aber ich verstehe die Chelsea Spieler eh, Istanbul ist doch wirklich kein sehr reizvoller Ort, oder...

Übrigens :mrgreen:

Denn kriegen wir auch noch :mrgreen:

Chelsea link to Del Horno denied

Del Horno's sale would ease Bilbao's financial worries
Athletic Bilbao president Fernando Lamikiz has played down reports linking left-back Asier del Horno with a move to Chelsea.
The 24-year-old Spanish international is reported to be a target for both Chelsea and Real Madrid.

Quelle: bbc.com/uk

delibasic schrieb:
Ein Bsp. meinerseits, das TOr von Luis Garcia, der Schwuchtel im HF.
Bis heute ist noch nicht geklärt, ob der Ball die Linie tatsächlich übertrat(was icht der Fall war)....
Es ist vollkommen verständlcih aus der Sciht Jose Mourinhos, den Linienrichter zu attackieren, den immerhin, wenn dieses Tor nicht gefallen wäre, dann würdest jetzt mit mehr Achtung mit mir reden...

Aber ich verstehe die Chelsea Spieler eh, Istanbul ist doch wirklich kein sehr reizvoller Ort, oder...

Wer sagt, dass der Ball net drin war ? Man konnte nur vermuten, dass er net drin war, aber es war aus keiner Kameraperspektive zu erkennen, dass der Ball wirklich net drin war.
Außerdem hatte Chelsea das Halbfinale schon im Hinspiel vergeigt.

Dann kann ich auch sagen, dass Bayern noch drin wäre, wenn Chelsea nicht im Hinspiel durch ein klares Abseitstor in Führung gegangen wäre, was sogar deutlicher zu erkennen war, als das 1:0 für Liverpool.

delibasic schrieb:

Athletic Bilbao president Fernando Lamikiz has played down reports linking left-back Asier del Horno with a move to Chelsea.
The 24-year-old Spanish international is reported to be a target for both Chelsea and Real Madrid.

Ihr werdet aber auch in Zukunft nur mit 11 Mann spielen können. :mrgreen:

Beenden wir jetzt diese Diskussion, irgendwie macht es mcih müde...

Nächstes Jahr haben beide wieder die Chance, die CL zu gewinnen, bis dahin gehe ich keine Diskussion mehr ein....

Immerhin ist auch die Mehrheit in diesem (zu einem großem Teil deutschen) Forum von vornherein auf der Seite des deutschen Klubs, also sehe ich keinen Sinn darin mich hier alleine gegen Daniel & co.
in Sachen Chelsea, Bayern zu rechtfertigen....

[[schwitz]]

Daniel schrieb:
delibasic schrieb:

Ihr werdet aber auch in Zukunft nur mit 11 Mann spielen können. :mrgreen:

Trotzdem ein Unterschied, wie du sagst ob man mit 11 Mann oder 11 Weicheiern spielt.... :mrgreen:

Grundlegend mal zu dem was bei Chelsea abgeht, man kann sich doch nich freuen wenn so ein daher gelaufener Öl-Multi kommt und mit seiner Knete um sich schmeißt, also wenn das bei Bayern der Fall wäre, ich würde sofort meine Mitgliedschaft kündigen und das obwohl mein ganzes Herz an diesem Verein hängt, Kommerz im Fussball hin und her, aber das ginge mir zu weit. Chelsea war TOD als Roman kam, ich wette da warst du noch nich Fan, genauso wie die Hälfte die jetz ein Chelsea Trikot an hat mit Drogba, Terry, Cole, Robben und wie sie noch alle heißen, die wenn die Kohle von Meister Roman nich wär nie im LEBEN bei Chelsea spielen würden!

delibasic schrieb:
Beenden wir jetzt diese Diskussion, irgendwie macht es mcih müde...

Nächstes Jahr haben beide wieder die Chance, die CL zu gewinnen, bis dahin gehe ich keine Diskussion mehr ein....

Immerhin ist auch die Mehrheit in diesem (zu einem großem Teil deutschen) Forum von vornherein auf der Seite des deutschen Klubs, also sehe ich keinen Sinn darin mich hier alleine gegen Daniel & co.
in Sachen Chelsea, Bayern zu rechtfertigen....

[[schwitz]]

Gibst auf ? :mrgreen:
War nur Spass [[bussi]]

Freuen wir uns auf die nächste C.L.-Saison [[winkewinke]]

_Wettpate schrieb:
Grundlegend mal zu dem was bei Chelsea abgeht, man kann sich doch nich freuen wenn so ein daher gelaufener Öl-Multi kommt und mit seiner Knete um sich schmeißt, also wenn das bei Bayern der Fall wäre, ich würde sofort meine Mitgliedschaft kündigen und das obwohl mein ganzes Herz an diesem Verein hängt, Kommerz im Fussball hin und her, aber das ginge mir zu weit. Chelsea war TOD als Roman kam, ich wette da warst du noch nich Fan, genauso wie die Hälfte die jetz ein Chelsea Trikot an hat mit Drogba, Terry, Cole, Robben und wie sie noch alle heißen, die wenn die Kohle von Meister Roman nich wär nie im LEBEN bei Chelsea spielen würden!

Wie gesagt [[sleep]] ....

Glaubst da Makaay ist zu Bayern kommen, weil er den Verein so liebt.... [[nixweiss]]

@Pate

ich bin gar net so traurig, dass der Drogba bei Chelsea spielt. Jetzt versaut der mir wenigstens net mehr die under-Wetten bei Marseille. :mrgreen:

Das war ja zum Haare ausraufen. Da stand man mit dem under-System immer kurz vorm Jackpot und dann kam in den letzten Minuten immer der Depp und musste noch einen reinhauen. [[hammer]]

Jetzt is er Gott sei Dank weg. [[grin]]

Der Unterschied is, das Bayern sich dieses Geld selbst verdient hat und es nicht in den Arsch geschoben bekommen hat! Lass euch doch mal die CL gewinnen, dann hat der Roman alles erreicht was er wollte, springt ab und ihr steht da mit Gehältern und Schulden, dann is Chelsea das was sie schon waren finanziell am Boden und dann bleiben sie da auch!

Glaubst bei der Wiener Austria( dieser Proletenverein [[droh]] ) ist irgendeiner stolz darauf das Trikot tragen zu dürfen...
Einem Sionko, Vachousek, Mila,.... ist der österr. Meistertitel scheißegal, da zählt nur, das die Kohle vom Onkel Frankie stimmt....

Der einzige Klub in Mitteleuropa, er Stolz, Ehre und Tradition ineinander verbirgt ist der neue Meister

SK RAPID WIEN [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]