Championsleague Quali 7.-8.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2007-08-07/2007-08-10/markets1,2/" width="613" height="381" frameborder="0"></iframe> -->

UEFA Champions-League 2. Qualifikationsrunde Rückspiel

Levski Sofia - Tampere United 1 @ 1,35 Betchance 8/10

Levski Sofia steht mit dem Rücken zur Wand. Denn gegen Tampere United braucht man im Rückspiel der 2. Qualifikationsrunde der UEFA-Champions-League unbedingt einen Heimsieg, denn sonst kann man die Champions-League heuer vergessen. Und das obwohl man im letzten Jahr noch souverän in die Gruppenphase eingezogen ist. Daher ist ein Sieg Pflicht. Das Stadion wird sicher so gut wie voll sein und Levski sollte mit der bekannten Heimstärke keine Probleme haben Tampere zumindest ein Tor zu machen.

Der Klassenunterschied zwischen der bulgarischen und finnischen Mannschaft sollte eigentlich eklatant sein, denn wenn man bedenk wie erfolgreich Levski in den letzten Jahren war und das ganze dann mit Tampere vergleicht, dann hätte hier schon im Hinspiel nicht viel anbrennen dürfen. Tampere musste nämlich in der erste Runde gegen ein Team aus San Marino gewaltig um den Aufstieg zittern. Diese Mannschaft hat höchstens Regionalliganiveau. Hier sind auf allen Position deutliche Unterschiede erkennbar, und deswegen kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Levski das Ganze nicht noch dreht.

Immerhin hat man eine starke Mannschaft und in Bulgarien wieder das Double in der letzten Saison geholt. Vor allem zu Hause ist man eine Macht. In der Liga sowieso und international steht das Publikum wie ein 12. Mann hinter der Mannschaft. Da haben schon einige Teams böse Überraschungen erlebt. Dass man im Vorjahr in der Champi0ns-League Gruppenphase ausschied war klar. In der Todesgruppe mit Werder Bremen, dem FC Chelsea und dem FC Barcelona war nicht mehr zu machen. Doch dagegen ist Tampere nur ein Jausengegner.

Fazit: bei Bundesliga gegen Regionalliga gibts bei Heimrecht für den Bundesligisten maximal 1,05. Warum Betchance hier doch glatt eine 1,35 raushaut kann ich nicht verstehen und will ich auch gar nicht. Sobald Levski hier das 1:0 erzielt gehts rund. Ich spiele den Heimsieg hier für 8/10.

UEFA Champions-League 2. Qualifikationsrunde Rückspiel

FK Sarajevo - Racing Genk 2 @ 2,4 Interwetten 5/10

Siegen oder fliegen - genau so ist die Devise für Racing Genk beim Auswärtsspiel in der UEFA-Champions-League Qualifikation beim FK Sarajevo. Denn nach dem 1:2 Heimdesaster hilft Genk nur noch eines. Ein Sieg und zwar höher als 1:0. Und dementsprechend offesiv wird man zu Werke gehen. Für den belgischen Vizemeister, der den Titel nur knapp verfehlte wäre es ja wirklich peinlich wenn man gegen einen Nobody wie Sarajevo aus dem Bewerb fallen würde.

Und zweimal kann man so viel Pech wie im Hinspiel wohl wirklich nicht haben, denn da hatte sich ja wirklich alles, und ich meine alles gegen Racing Genk verschworen. Es gibt Tage da trift man einfach das Tor nicht und genau so einer war am letzten Dienstag. Racing Genk stürmte von Beginn an und geriet gleich in Rückstand. Man drängte auf den Ausgleich der nach knapp einer halben Stunde gelang. Und ging dann voll auf Sieg.

Doch Chancen en maß wurden leider leichtfertig vergeben. Zudem wuchs der gegnerische Torwart über sich hinaus. Es drückte nur noch Genk und man riskierte von Minute zu Minute mehr. Musste man auch. Und wie es so läuft im Fussball kassierte man aus einem Konter in der 86. Minute dann sogar das 1:2. Na Klasse, jetzt muss man auswärts die Kohlen aus dem Feuer holen. Wird nicht einfach, denn Sarajevo kann verteidigen wie man im Hinspiel gesehen hat, doch unmöglich ist das Ganze nicht.

Vom Kader her sollte jedenfalls Genk klar über den Bosniern stehen. Und von der Liga sowieso. Anderlecht ist Stammgast in der Champions-League und sonst ist man international auch immer gut vertreten. Von Teams aus Bosnien kann man das noch nicht wirklich sagen. Man wird zwar stärker und stärker, der große Wurf hat bisher aber noch gefehlt.

Fazit: Quoten um die 2,4 auf Genk muss ich hier einfach probieren. Die Mannschaft müsste das schon noch drehen können. Einfach wird es nicht, aber irgendwie glaube ich nicht, dass Genk hier ausscheidet. Daher spiele ich die 2,4 bei Interwetten zu 5/10.

@Ranshofer

Stimm dir bei beiden zu.Genk schon zu 2.5 gespielt.

Was mir noch gut erscheint ist: DOMZALE X2,weil Zagreb daheim ist ned zu trauen,außerdem sinds ziemlich sicher weiter.Donzale war in Vorbereitung gut und auswärts könnens lockerer spielen.

Minismall Zeta,weil die Schotten so mies auswärts sind.

Der Prophet schrieb:
@Ranshofer

Stimm dir bei beiden zu.Genk schon zu 2.5 gespielt.

Was mir noch gut erscheint ist: DOMZALE X2,weil Zagreb daheim ist ned zu trauen,außerdem sinds ziemlich sicher weiter.Donzale war in Vorbereitung gut und auswärts könnens lockerer spielen.

Minismall Zeta,weil die Schotten so mies auswärts sind.

Dinamo kann aus den vollen schöpfen, Stürmer Mandzukic ist nach seiner Sperre wieder dabei, am Wochenende gewann man auswärts 4:0 gegen Inter Zapresic.

Der neu verpflichtete Stürmer Balaban ist heute noch nicht einsatzbereit,allerdings kann ich mir vorstellen das die anderen Stürmer im Kader heute versuchen dem Trainer klarzumachen das sie nicht für Balaban weichen wollen (Balaban wird gesetzt sein im Dinamosturm, d.h. einer der jetztigen Stürmer hat erstmal keinen Stammplatz mehr).

Dinamo heute in der Startformation mit 3 Offensiven Sokota-Mandzukic und Guela.

FC Levadia Tallinn – Roter Stern Belgrad (Mi 08 Aug 17:00)

Tallin letzte Saison Pokalsieger und Meister in Estland mit @home 12/1/0.
Tallin z.Zt. 10/1/0 in der laufenden Saison.
Also in der Liga heimstark.
Heimspielbilanz Tallin (3-Weg) 4/2/1
Heimspielbilanz Tallin in Euro-Spielen bezüglich u/o 7:1.

Hinspiel endete in Belgrad 1-0 für die Gastgeber.
Insgesamt ist der serbische Fußball höher anzusiedeln als der aus Estland, tat sich aber wie man sieht im Hinspiel sehr schwer.

Heimstärke trifft auf insgesamt stärkeres Team.

Bei diesem knappen Hinspielergebnis rechne ich auch heute mit einem sehr engem Spiel, wo sich beide Mannschaften auf die Defensive konzentrieren werden.

Resultat under @ bei etwa 1,8

Da ich von einem recht verhaltenen Spielbeginn in den ersten 45 Minuten ausgehe, spiele ich die X zur Ht bei bwin zu @2,2.

Also für gestern muß i mi reahlbitieren.Versuch mas:

Levadia Talin ist sicher daheim recht gut,wobei bei ich irgendwie mir ein Xerl denken kann und daraus die Gefahr eines Lateminutesiegestreffers.HT X kann gut sein,nur wie hoch soll ma sowas spielen.Selbst ich als einzige wahrer Prophet kann des ned vorhersagen.Könnt mir eher denken die werden unterschätzt,machen Druck und führen mit 1:0 zur Halbzeit.

Was mir aber viel eher zusagt sind die Sheriffs aus Tirolspor.Daheim gegen ein türkisches Team.Zweitere generell auswärtsschwach.Kann mir da schon ein 1:0 oder 2:1 denken.

Meine Tendenzen:
Borisov zu nieder,aber halt anscheinedn Klassenunterschied.
Elfsborg auf jeden Fall zu nieder
Salzburg,Rosenborg,Schachor~einer wird vielleicht umfallen
Interessantestes Match sicher Sarajevo Genk.Zu 2.5 fand ichs Value,jetzt schon fast no bet.

sodala

sodala

Elfsborg vs. Debrecen..

hier gibts ein super kurs meines achtens,bet-at-home gibt 1,85 was sicher nicht zu niedrig ist , wie es einige meinen, der ungarische Fussball wird ueberschaetzt,sieht man am ausscheiden der klubs im ui-cup und den ergebnissen der letzten Jahre,die glanzzeiten sind lange vorbei,traditionsvereine gehen immer mehr unter,der fussball in Ungarn hat es sehr schwer, wird ein 1:0 oder 2:0 werden...

Slavia Prag vs. Zilina..

Hier kann man durchaus mit Slavia Prag gehen, die meisterschaft hat gut angefangen sie haben 1:0 bei jablonec gewonnen,Zilina ist international sicher nicht die topadresse und wird es auch nicht werden , in der ersten quali runde haben die F91 Dudelange mit 7 :5 gesamtscore geschlagen ,was sicher nicht fuer sie spricht, Dudelange is ein amateurklub was eigentlich abgeschossen gehoert ...bet-at-home gibt 1.65 was mir noch am besten erscheind

Salzburg vs. Ventspils

Man braucht da nicht viel schreiben denk ich , salzburg wird zwar rotieren wie man angekuendigt hat jedoch sollte hier ein Sieg ausser Zweifel stehen , hier kann auch wieder nur bet-at-home mit 1.15 empfehlen ,std. 1.05 - 1.10 ....

zusammenfassung

Elfsborg,Slavia prag,Salzburg + die banken rosenborg und donetsk ergibt 4,50 - 4,63 ungefaehr ,kommt darauf an wo man es spielt.

haut rein und viel glueck .

die quoten auf vernzispils bzw x sollte man nicht außer acht lassen. sie haben im hinspiel verdient verloren, hätten aber ohne dumme fehler und misserable chancenauswertung mehr erreichen können. wenn salzburg wirklich rotiert sind sie sicher nicht so gut eingespielt und gewinnen müssen sie ja nicht. wenn das spiel zur halbzeit x steht wird salzburg in der 2.hz sicher nicht drauf los stürmen, dann kann schon ein tor fallen und wenn sie 1-0 verlieren sind sie locker weiter