Championsleague Quali 17.-18.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.


<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2007-07-17/2007-07-17/markets1,2/" width="613" height="342" frameborder="0"></iframe> -->
 
FK Pobeda - FC Levadia Tallinn 1.50 3.50 6.00 bet365

Also hier wird Levadia von den Buchmachern doch sehr stark unterschätzt!
Pobeda zwar klar die beste Mannschaft in Mazedonien, doch zwei Stammspieler wurde z.B. nach Kroatien verkauft, Levadia mehr oder weniger unterfordert in der estnischen Liga.Ein Vorteil liegt auch darin das Levadia schon in der Saison ist, in Mazedonien ist noch Sommerpause.
Die Mazedonische Liga ist wirklich sehr schwach, anzusiedeln mit Armenien oder Moldawien, sicher die estnische wohl nicht oder nicht viel besser, aber Levadia ohne Abgänge.

Ich denke die Quote von 6.0 bei bei bet365 ist sehr attraktiv, ich gehe davon aus das sie aber sehr schnell fallen wird.

4/10 @6,0 Levadia bet365.com
 
Ich als großer Estlandfan kann dem nur zustimmen, die liga hat sich so langsam gemacht! Ausserdem ist Levadia eingespielt und in Mazedonien geht die Saison erst am 05.08 wieder los.
Ich persönlich geh die Sache ruhig an und nehm das X2 zu 2,4 [[yo]]

€dit: wollte gerade mal noch ein wenig auf der HP von Pobeda forschen die wurde wohl im jahre 2001 zum letzten mal aktualiesiert [[rofl]] [[hammer]]
 
Dienstag 16 Juli 2007 21:00 Uhr

5687.gif
SS Murata - Tampere United
united.gif



SS Murata ist der aktuelle Meister von San Marino,in der Regulären Saison wurde man eigentlich nur 3´ter,da es aber in San Marino Play Off Spiele gibt und so der Meister ermittelt wird wurde man ebend Meister.
Daheim hat man in der Saison recht gut gespielt, mit 6 Siegen, 3 Unendschieden und 2 Niederlagen , 28:12 Toren
SS Murate dürfte in Moment auch etwas "lahm" sein,da die Saison in San Marino seit dem 25 Mai beendet ist und man bis morgen kaum gespielt hat(Evtl Testspiele)


Auf der anderen Seite Tampere United,soveräner Tabellenführer in Finnland.
Auswärts nicht so Stark wie daheim aber mit 3 Siegen , 2 Unendschieden und 2 Niederlagen durchaus Akzeptabel,dazu 10:10 Toren.
Tampere sollte auch ausgeruht sein da das letze Ligaspiel 1 Woche zurück liegt.


Fazit: Ich find die Finnische Liga doch um einiges stärker als die aus San Marino,wobei sie International auch nicht viel reißt.
Hier Sieg tippen bringt nicht viel da die Quoten nix bringen,gehe daher auf das Over 2,5.
Denk mal das hier 3 Tore fallen


SS Murata - Tampere United Over 2,5 , Quote bei myBet und Bwin 1,50 (7/10)

P.s. Beide öfters international unterwegs,meine info daher falsch,wird aber nix an mein over ändern.
 
Ledi schrieb:
Dienstag 16 Juli 2007 21:00 Uhr

SS Murata - Tampere United

... Tampere ist soweit ich weiß das erste mal Internationl unterwegs,bei Murata weiß ich es nicht. ...
Ist nicht ganz korrekt, Tampere in den letzten Jahren immer wieder im internationalen Geschäft unterwegs. Guckst du hier.
Murata im letzten Jahr gegen APOEL Nikosia in der UEFA Cup Quali gescheitert.
 
SCF.MoD schrieb:
Ich als großer Estlandfan kann dem nur zustimmen, die liga hat sich so langsam gemacht! Ausserdem ist Levadia eingespielt und in Mazedonien geht die Saison erst am 05.08 wieder los.
Ich persönlich geh die Sache ruhig an und nehm das X2 zu 2,4 [[yo]]

€dit: wollte gerade mal noch ein wenig auf der HP von Pobeda forschen die wurde wohl im jahre 2001 zum letzten mal aktualiesiert [[rofl]] [[hammer]]

X2 Sicher besser,würde FK Pobeda Prilep nicht unterschätzen,wenn man International Unterwegs war hat man sich daheim immer gut Präsentiert.

1997/98 UEFA-Pokal , 2:1 Daheim und 0:3 Auswärts gegen Odra Wodzislaw (Polen)
2000/01 UEFA-Pokal , 1:0 Daheim und ein 1:1 Auswärts gegen Universitatea Craiova (Rumänien)
2000/01 UEFA-Pokal , 0:2 Daheim und ein 0:4 Auswärts gegen FC Parma (Italien)
2002/03 UEFA-Pokal , 2:0 Daheim und ein 0:3 N.V. Auswärts gegen FC Midtjylland (Dänemark)
2004/2005 UI-Cup , 2:1 Daheim und ein 0:1 Auswärts gegen FK Smederevo (Serbien)
2004/2005 UI-Cup , 1:4 Daheim und ein 1:4 Auswärts gegen Hamburger Sportverein (Deutschland)

Wie man sieht hat man gegen schwächere Clubs gewonnen... Auch wenn man Spiele aus der Saison 97 nicht überbewerten sollte...

Über FC Levadia Tallinn was zufinden ist noch schwerer,bisher nur gefunden das sie in der Saison 2006/2007 im Uefa Cup unterwegs waren.

2006/07 UEFA-Pokal Qualifikation: 0:1 Auswärts,2:0 Daheim gegen Haka Valkeakoski(Finnland)
2006/07 UEFA-Pokal , 1:1 Auswärts, 1:0 Daheim gegen FC Twente Enschede (Holland)
2006/07 UEFA-Pokal , 1:2 Auswärts , 0:1 Daheim gegen Newcastle United (England)


Wenn man die Gegner betrachtet hatte Tallinn sicher die schwereren... aber Pobeda hat daheim gut gespielt,gegen Stärker Clubs wie Parma aber dann doch hoch verloren.

Letzendlich wäre ich aber auch er für ein X/2 als nur 2.
 
Dienstag, 17. Juli 2007 20:45

FC Linfield - IF Elfsborg

Für mich dieses Spiel eine klare Angelegenheit für IF Elfsborg.
In der heimischen Allsvenskan sind sie Tabellenführer und in guter Form.
Linfield dagegen befindet sich erst in der Saisonvorbereitung.

Ausserdem ist die schwedische Liga doch um einiges stärker als die nordirische.
Bei Elfsborg gibt es keine großen Verletzungsprobleme. Über Linfield hab ich keine Infos.
Ich werde Elfsborg big anspielen. [[yo]]

IF Elfsborg 1,72 Betchance 9/10

Allen die mitgehen viel glück! [[winkewinke]]
 
ich nehm APOEL, 10.000 fans werden im GSP Stadium erwartet und angeblich sei das Team stark wie nie besetzt. Apoel ist schon Traditionsverein und liefert zu Hause im UEFA Cup Bewerb beachtliche Resultate ab (wenngleich gg Hertha 0:1 verloren vor paar Jahren in 90')


06/07

1. Qualifikationsrunde: Do 13.07. 19:00 Apoel Nikosia - SS Murata 3:1 (1:0)
1. Qualifikationsrunde: Do 27.07. 21:00 SS Murata - Apoel Nikosia 0:4 (0:3)
2. Qualifikationsrunde: Do 10.08. 20:00 Apoel Nikosia - Trabzonspor 1:1 (1:0)
2. Qualifikationsrunde: Do 24.08. 19:45 Trabzonspor -
Apoel Nikosia 1:0 (0:0)

05/06

1. Qualifikationsrunde: Do 14.07. 21:00 FC Birkirkara - Apoel Nikosia 0:2 (0:0)
1. Qualifikationsrunde: Do 28.07. 19:00 Apoel Nikosia - FC Birkirkara 4:0 (1:0)
2. Qualifikationsrunde: Do 11.08. 19:45 Apoel Nikosia - Maccabi Tel Aviv 1:0 (0:0)
2. Qualifikationsrunde: Do 25.08. 19:00 Maccabi Tel Aviv - Apoel Nikosia 2:2 n.V.
Vorrunde, 1. Runde: Do 15.09. 22:00 Apoel Nikosia - Hertha BSC Berlin 0:1 (0:0)
Vorrunde, 1. Runde: Do 29.09. 18:30 Hertha BSC Berlin - Apoel Nikosia 3:1 (2:0)

04/05

2. Qualifikationsrunde: Mi 28.07. 19:00 Apoel Nikosia - Sparta Prag 2:2 (1:0)
2. Qualifikationsrunde: Mi 04.08. 20:00 Sparta Prag - Apoel Nikosia 2:1 (1:0)

zum Gegner Bate aus Weissrussland, dort sind sie Tabellenführer, das war man genauso letztes Jahr aber siehe schlechte int.Resultate ausser gg NISTRU:

06/07

BATE Baryssau - FC Nistru Otaci 2:0 (0:0)
1. Qualifikationsrunde: Do 27.07. 18:00 FC Nistru Otaci - BATE Baryssau 0:1 (0:1)
2. Qualifikationsrunde: Do 10.08. 17:00 Rubin Kazan - BATE Baryssau 3:0 (1:0)
2. Qualifikationsrunde: Do 24.08. 18:30 BATE Baryssau - Rubin Kazan 0:2 (0:2)

05/06
Do 14.07. 17:00 BATE Baryssau - FC Torpedo Kutaisi 0:1 (0:1)
1. Qualifikationsrunde: Do 28.07. 19:00 FC Torpedo Kutaisi - BATE Baryssau 5:0 (5:0)

2. Qualifikationsrunde: Do 11.08. 16:00 Krylia Sowjetow Samara - BATE Baryssau 2:0 (1:0)
2. Qualifikationsrunde: Do 25.08. 20:00 BATE Baryssau - Krylia Sowjetow Samara 0:2 (0:1)

Spielreport:

http://www.uefa.com/competitions/ucl/news/kind=1/newsid=561682.html

Für mich als langjährigen APOEL Kenner (der Heimstärke dieser Mannschaft) eine klare 1, gehe BIG drauf, betfair hat ca. 1,5

so zur Abwechslung auch mal einen halbwegs intelligenten [[laugh]] Beitrag geliefert. [[mrbig]]
 
@ Wettfratz

Ich würde diese 1,5 nie spielen.

1. Für Apoel startet die Saison erst
2. Bate ist bereits mitten in der Saison (Spieltag 13), sollten daher wesentlich eingespielter und auch spritziger sein.
3. Apoel hatte in den Testspielen schwer zu kämpfen. Man erzeilte kaum Tore.

Sicherlich ist der weißrussische Fussball nicht die Nummer 1 in Europa, jedoch sehe ich gar keine so schlechten Chancen für Bate zum Weiterkommen.

Bate wird sicher erstmal defensiv sehr kompakt stehen und auf Konter lauern. Spricht nicht gerade für Apoel --> wegen der Abschlussschwäche.

Ich hab mir gestern bereits die X2 auf Bate gesichert. Bin mal gespannt, wie das Spiel so verlaufen wird.

Für mich eine 1,5 hier never anzufassen! :mrgreen:
 
FC Marsaxlokk gegen Sarajevo TIP 1 [[nuts]] 9,0

diesmal eine höhere Quote gesichtet, ca. 9,0 haben viele Bookies auf folgenden Fliegentöter: FC Marsaxlokk. Jetzt nicht beginnen zu lachen, aber FC Marsaxlokk aus Malta könnte hier den Gegner aus Bosnien echt schlagen. Hier meine Gedankenlogik:

Letztes Jahr gings in der Quali auch gegen bosnisches Team, das dann 2. wurde nach Sarajewo, gegen die es am Mittwoch geht, damals führte FC Marsaxlokk zur Pause 1:0, am Ende hieß es 1:1. Im Hinspiel hieß es aber zuvor 3:0 und das schon zur Pause. Aber Mostar ist viel auswärtsstärker in der heimischen Liga als Sarajewo, man sehe sich nur mal die Auswärtsbilanz einer Saison an von Sarajewo: 11 Tore geschossen, 20 kassiert!!!, der Vorjahresgegner von FC Marsaxlokk sieht da mit 25:24 viel stärker aus, gegen den gabs vor Start der Sason ein 1:1. Wenn sie damals schon gegen ein viel auswärtsstärkeres Team als Sarajewo ein 1:1 zu Hause spielten dann ist da noch mehr drin, ausserdem hat man int.v.a. bosnische Erfahrung dazugewonnen.

Dazu kommt noch dass bosnische Teams in internationalen Bewerben nix reissen, Mostar ist im Jahr bevor sie gegen FC Marsaxlokk spielten gegen DUDELANGE ausgeschieden!

Als kleiner Grund hinzu kommt noch dass ich ein bisschen von dem Wind mitnehmen möchte, der heute in den heimischen Partien bei jedem krassen Aussenseiter sichtbar war.

Da kann alles passieren morgen, aber eine [[nuts]] 9,0 [[nuts]] wie sie manche bookies anbieten ist viel zu hoch. max. eine 5.0 wobei ich hier sogar 25% chance auf Sieg für FC Marsaxlokk erschnüffle [[exzellent]]

Viel Glück FC Marsaxlokk! [[yo]]
 
Quervergleiche zur bosnischen Liga passen mir nicht so ganz.

Fast in jedem Heimspiel ist der Schiri gekauft,gar keiner praktische Chance sehr oft zu Punkten zu kommen.

Sarajevo das beste Team dort von der Qualität.

Im Vorjahr 1.Runde Malteser Meister im Hinspiel mehr als blamables 0-3 Heimdebakel gegen Färöer Vertreter.

Gebe dir aber recht..heute auch mehr als genug enge Spielverläufe im Gegensatz zu den Kursen.

Mal gespannt auf die Kurse in Asien morgen.


Momentan nur 10bet und Pinnale heraus mit Kursen also NIEMAND für Leute die seriös wetten.

Leider übernehmen die grosse Asiaten mittlerweile die Kurse vom bezahlten Versuchskaninchen Pinnacle sehr oft.

Die kommen raus mit Zwerglimits immer,schauen worauf paar Miniwetter setzen und passen Hc's an dann.


[[sleep]] selbiges macht die Masse mittlerweile mit normalen Kursen von Bwin.....jämmerlich für die Mehrheit der Bookies,die eher den Namen Abschreiber verdient nur mehr... [[stupid]]
 
Neeeeeeeeein , kann ich von Abraten.

Komme von da.
Transfers :

Dazu bekommen : Daniel Webb - Neue stürmer aus England
Udu Nwoko - Kehrt zurück ins Team

Weg von Marsaxlokk :

Andre Schembri -> Eintracht braunschweig
Justin Haber -> Griechenland 2te liga : Haidari FC
Luke Dimech + Daniel bogdanovic beide im Ausland um ein neues Team zu finden.
Kevin Mamo hört auf fussball zu spielen.
Und der vertrag von Haruna Doda und Samir Garci wurde nicht verlängert.
Dazu wohl auch viele leute aus dem Vorstand zurück getreten.. ne ganze Familie :O

Das Marsaxlokk die stärke aufweist die sie hatten in der Saison bezweifel ich sehr.
Mein cousin meint auch, eher no bet.. und wenn Sarajevo.

Aber will euch nicht abhalten von der 9Q - Wollte ich auch nehmen, aber als ich las das bogdanovic weg is und manch wichtige anderen spieler..

Nene

Hoffe die info hilft.

Lg Idu

ps: Bogdanovic. . 31 Tore in der letzten Saison..

Klar.. Malta heiss sonne scheint auf die spieler.. Kann natürlich sein das sie gut spielen.. ohne bogdanovic einfach no bet :(
 
Streifenkarl schrieb:
FK Pobeda - FC Levadia Tallinn 1.50 3.50 6.00 bet365

Also hier wird Levadia von den Buchmachern doch sehr stark unterschätzt!
Pobeda zwar klar die beste Mannschaft in Mazedonien, doch zwei Stammspieler wurde z.B. nach Kroatien verkauft, Levadia mehr oder weniger unterfordert in der estnischen Liga.Ein Vorteil liegt auch darin das Levadia schon in der Saison ist, in Mazedonien ist noch Sommerpause.
Die Mazedonische Liga ist wirklich sehr schwach, anzusiedeln mit Armenien oder Moldawien, sicher die estnische wohl nicht oder nicht viel besser, aber Levadia ohne Abgänge.

Ich denke die Quote von 6.0 bei bei bet365 ist sehr attraktiv, ich gehe davon aus das sie aber sehr schnell fallen wird.

4/10 @6,0 Levadia bet365.com

Das schmeckt aber lecker, Levadia gewinnt 1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
 
kimi1000 schrieb:
Dienstag, 17. Juli 2007 20:45

FC Linfield - IF Elfsborg

Für mich dieses Spiel eine klare Angelegenheit für IF Elfsborg.
In der heimischen Allsvenskan sind sie Tabellenführer und in guter Form.
Linfield dagegen befindet sich erst in der Saisonvorbereitung.

Ausserdem ist die schwedische Liga doch um einiges stärker als die nordirische.
Bei Elfsborg gibt es keine großen Verletzungsprobleme. Über Linfield hab ich keine Infos.
Ich werde Elfsborg big anspielen. [[yo]]

IF Elfsborg 1,72 Betchance 9/10

Allen die mitgehen viel glück! [[winkewinke]]

Ein Spiel Not gegen Elend.
Die SWE waren bemüht aber ohne Ideen im Spiel nach vorne.
Wahrscheinlich einfach zu grün das Team.

Die NI waren erste HZ nur durch Fouls zu sehen und sonst garnicht auf Platz.

Nach der HZ legten sie los ohne wirklich mehr zu tun fürs Spiel. Es schien es legen die SWE wert auf ein 0:0.
Normal hätte in HZ 2 Linfield das Spiel gewinnen müssen bei den Chancen aber sie versagten bzw der TW von Elfsborg hielt sehr gut.

Am Ende gabs ein zwei swed. Konter zu sehen die aber verpufften im Strafraum.

Also keine Ahnung wie Linfield in SWE was reissen soll aber viel besser sind die Spieler von Elfsborg auch nicht...nur jünger :)