Championsleague Finale 23.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,009
10,541
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2007-05-23/2007-05-23/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Liverpool FC - AC Mailand Over 2.5 Q2,4 (Bet365)

Ich finde die Quote lädt einfach dazu ein. Beide Mannschaften zwar keine Tormaschinen in Liga und CL, aber diverse Statistiken sprechen eine andere Sprache:

In den letzten 10 CL-Finals insgesamt 28 Tore bei 7 Over und nur 3 Under. Das Finale vor 2 Jahren zwischen den beiden Teams war davon mit Abstand das torreichste (3:3). Milan war auch an der einzigen Nullnummer 2003 (gg Juve) beteiligt, allerdings hat sich deren Spielweise seitdem doch stark gewandelt wie ich finde.
Liverpool war zuletzt in Finals immer sehr offensiv und torhungrig: UEFA-Cup-Finale 2001 gg Alaves 4:4 nach 90 Minuten!!! Vor zwei Jahren 3:3 gg Milan und im FA-Cup-Finale 2006 gg West Ham auch 3:3.

Sechs Tore werden's diesmal wohl nicht nochmal werden, aber 3-4 sind durchaus drin. Von schwer wiegenden Ausfällen in der Offensive hab ich bisher auch noch nix gehört. Zu so einer Quote daher absolut spielbar. Q1,9-2,0 fände ich eher angemessen. [[yo]]

Die Partie wird ganz bestimmt nicht 0:0 ausgehen, das hat die Vergangenheit gezeigt. Die 25€ Aktion ist für "Kleinvieh" wirklich gut. Ich werde auf jedenfall die 3€ auf Torwette: Kaka (irgendwann) setzen. Für mich scheint es realistischer, dass einer der Topscorer (Inzaghi, Kaka) ein Tor schießt, als das es zur Halbzeit 0:0 steht.

50058.gif
AC Milan - FC Liverpool
7889.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Milan: Dida; Massimo Oddo, Alessandro Nesta, Paolo Maldini, Marek Jankulovski; Gennaro Gattuso, Andrea Pirlo, Massimo Ambrosini; Kaká, Clarence Seedorf; Filippo Inzaghi.

Liverpool: Pepe Reina; Steve Finnan, Jamie Carragher, Daniel Agger, John Arne Riise; Steven Gerrard, Javier Mascherano, Xabi Alonso, Boudewijn Zenden/Harry Kewell; Peter Crouch, Dirk Kuyt.

Quelle: www.uefa.com

Erst im Finale haben die Buchmacher wohl Milan’s Stärke mit in die Quoten einberechnet hehe. Aber mir kam dies natürlich zu Gute, da ich die Quoten in den Rückspielen von Bayern und ManU dankend angenommen habe. Nach der herausragenden Leistung gegen Manchester geht der AC nun als Favorit ins Finale der diesjährigen Champions League - Und dies auch Zurecht! Im Laufe der Finalspiele haben sie sich immer mehr gesteigert und durch das disziplinierte, erfahrene Zusammenspiel brachten sie selbst eine der offensiv-stärksten Mannschaften zum Verzweifeln. In der Liga waren sie bis auf den letzten Spieltag (Bei dem sie selbstverständlich mit dem B-Team antraten) seit 9 Spieltagen ungeschlagen. Von den letzten 10 Spielen gewannen sie 6 bei 3 Unentschieden und der genannten Niederlage. Welche Statistik ich einerseits lustig aber sicherlich auch interessant finde ist, dass Schiedsrichter Pfandel bisher 5 Spiele von Milann pfiff und sie alle 5 Spiele gewannen. Auf der anderen Seite durfte er bei Liverpools Begegnungen bisher kein Tor pfeifen - 0:2 in Valencia, 2002 – 0:0 gegen Chelsea, 2006 und zuletzt bei der 0:1 Heimniederlage gegen Barca! Von dem “Drama in Istanbul 2005” will in Milan keiner was wissen. 7 aktuelle Akteure standen bereits vor 2 Jahren gegen Liverpool in der Startelf, bei dem sie nach einer 3:0-Führung noch das 3:3 kassierten und dann im Elfmeterschießen verloren. Wer das Spiel gesehen hat, hat sicher noch in Erinnerung wie dominierend der AC war. Jedoch schalteten sie zuviele Gänge zurück und kassierten 3 Tore in 10 Minuten. Aber selbst in der Verlängerung waren sie, trotz so eines Schocks, die drückende Mannschaft. Wie auch immer, von Rache oder Revache brauch nicht die Rede sein. Denn es handelt sich um das Finale der Champions League, welches sie um jeden Preis gewinnen wollen. Der FC Liverpool konnte sich im Halbfinale per Elfmeterschiessen gegen den FC Chelsea durchsetzen und steht nach stabilen Teamleistungen ebenfalls verdient im Finale. In der Liga haben sie nach der Finalqualifikation den Schongang eingelegt und 2 der letzten 3 Spiele verloren – bei einem Unentschieden. Die Saison schlossen sie als Dritter ab, punktgleich mit Arsenal – 21 Punkte von Meister Manu entfernt!

Mein Tipp: Sieg Milan zu 2.34

Sicherlich handelt es sich hier um das Champions League Finale, jedoch sehe ich hier einige Vorteile für den AC Milan! Die Erfahrung der Spieler, die Erfahrung als Team zusammen in vielen brisanten Situation und den immer noch anhaltenden Siegeswillen. Sie treffen hier auf ein wirkliches TEAM, welches nicht durch Einzelspieler herausragt, sondern durch ihren Zusammenhalt. Milan hat im Rückspiel des Halbfinales die derzeit stärkste Mannschaft Englands mit 3:0 geschlagen und ich sehe hier auch einen Sieg gegen den Drittplatzierten der Barcldays Premiership. Trainer Ancelotti kann auf alle Kräfte zurückgreifen und wenn sie so eine Leistung wie gegen ManU abrufen können, kann auch ein FC Liverpool nichts entgegen setzen.

Bei so einem Match sollte man sich vor allem auch mal anschauen, wen die beiden Teams auf ihrem Weg ins Finale ausgeschaltet haben.

Und hier hat ganz deutlich LIverpool mit dem letztjährigen Sieger und dem Top3 Team Europas der letzten Jahre

BARCELONA
CHELSEA

die weitaus besten Teams des Bewerbs ausgeschaltet.

So gesehen kann MIlan niemals favorisiert werden. Maximal komplett offen gelegt wäre korrekt, ein Remis sicher die wahrscheinlichste Variante aber die beste Wette ganz sicher das over 2.5 zu Topquoten !

Denke auch das man hier meiner Meinung nach keinen favorisieren kann.
Beide in der Liga hinter den Erwartungen zurückgeblieben aber in der Championsleague regelmäßig ne Klasse besser gespielt.
Da kann man auch nicht sagen Liverpool hatte die schwereren Gegner ausgeschaltet.
Die Bayern und Manu muss man auch erstmal besiegen wie es der AC Milan eindruckvoll gemacht hat.

Milan wird sicherlich die Schmach von Istanbul wettmachen wollen und ist vielleicht deshalb etwas zu favorisieren.

Over und Under ist auch wieder absolute Glückssache, denke wenn frühes Tor fällt dürfte es over werden aber ich halte auch ein 0-0 oder 1-0 für sehr gut möglich.

Werde mir wohl das Spiel erstmal anschauen und dann live noch was spielen.

Hat jemand eine gute Quote für Kaka to score inklusive Verlängerung und 11er gesehen?

Kaka sowieso immer torgefährlich, 10 Treffer in 12 CL-Spielen, das 2:0 im Rückspiel gegen ManU sicherlich noch einigen im Gedächnis. Dazu Standard-11er Schütze bei Milan. Müsste eigentlich eine solide Wette sein.