Championsleague 30.9.-1.10.

Griechen

Griechen

Olympiakos hat viele probleme. Seine Sturmer sind fast alle aus (Giovanni ist nicht genug) und er findet es sehr schwer ein Tor zu schiesen. Deshalb versuchen sie besser in die abwehr. Ich glaube das Juve gewinnen kann.
Aek hat 7 X's in die letzten 7 spiele fur Ch.league. Eine gute Mannschaft mit sehr gute Sturmer. Noch ein X ist schom moglich, deshalb das 1.90 fur Aek +1 asian bei GB find ich sehr gut!
Panathinaikos hat auch manche probleme. Libero Henriksen ist verletzt, wie auch Sturmer Olisadebe. Fur den zweite ist das noch kein grosses problem, als Konstantinou hat bisher sehr gut gespielt. Ich weiss nicht fur die abwehr die auch mit Henriksen dieses Jahr nicht sehr gut aussieht. Trotzdem glaub ich das Panathinaikos schon gewinnen kann.
Meine Tips:
Juventus 2 6/10
Aek+1 asian 7/10
Panathinaikos 1 7/10
Viel Gluck!

Meine Pechstr?e is wirklich ph?menal,besser gesagt die 90.Minute is meist der Untergang.Es is fast schon unm?ch f?ich diese zu ?stehen.Heute hab ich dank Systemwetten sogar trotz dieser schicksaalhaften Minuten ein minimales Plus machen k?n.Mich wundert des eh schon stark.Nur w?n diese Minuten ned gewesen h?s anders ausgeschaut.

Heute war es das Tor von Odd Grenalnd in der 90.Minute und besonders das von Sporting nat?ch auch in der 90.Minute.Folgende Wetten ahben drunter gelitten:

30Euro waren auf Sporting X zu 4.7=w? ein Reingewinn von 111Euro gewesen

30Euro waren auf folgender Systemwette 4 aus 6
FC Kooteepee - FC L... Tip1
IF Elfsborg - Halms... Tip2
Sporting Lissabon -.. Tip X.
Hammarby - Enk?g... TipX
Viking - Odd Grenla... TipX
FSV Mainz 05 - Karl...TipX
-Hier h?s immerhin f?5Euro 160 gegeben

21Euro waren auf dieser 2 aus 7
Walsall - Gillingha... 1/1
FC Kooteepee - FC L...1/1
Landskrona BoIS - G...1/1
IF Elfsborg - Halms... 2/2
Hammarby - Enk?g... X
Sporting Lissabon -...X/X
Viking - Odd Grenla... X/X
-Hier will ich nir den m?chen Gewinn gar nicht ausrechnen...

Zum Schlu?no diese 2 aus 8
Walsall - Gillingha... 1
FC Kooteepee - FC L.. 1
Landskrona BoIS - G...1
F Elfsborg - Halms...2
Sporting Lissabon -...X
Hammarby - Enk?g...X
Viking - Odd Grenla...X
FSV Mainz 05 - Karl...X

Der Flo kennt ja schon mein Angst vor der 90.Minute.Sie hat sich heute wieder mal bewahrheitet! [[kotz]] [[wc]] [[kotz]] [[wc]]

In dem Sinne w?he ich allen eine erfolgreichere Woche

flsch schrieb:
el Croato schrieb:
Lokomotive Moskau - Arsenal London

Mein Tip: 0:2

und mit 1,75 ist die Quote auch nicht schlecht
also 90 % sicher

Ich werde das tippen !!!!!!!!!!!!!!

ne 1,75 auf ein ergebnistipp find ich nich so dolle [[rofl]]

Vor allen net wenn man auf Centrebet eine 1,9 hat [[bussi]]

Flo schrieb:
Gerinho schrieb:
flsch schrieb:
el Croato schrieb:
Lokomotive Moskau - Arsenal London
Mein Tip: 0:2
und mit 1,75 ist die Quote auch nicht schlecht
also 90 % sicher

Ich werde das tippen !!!!!!!!!!!!!!
ne 1,75 auf ein ergebnistipp find ich nich so dolle [[rofl]]
Vor allen net wenn man auf Centrebet eine 1,9 hat [[bussi]]
Und cerbet 1,95. [[grin]]

Dann wir im gegensatz zu andere nicht 1500 sondern 1900 gewinn Flo, [[winkewinke]] :mrgreen:

Anderlecht-FC Bayern

Anderlecht-FC Bayern

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

RSC Anderlecht: Zitka - Zewlakow, de Boeck, Tihinen, Deschacht - Zetterberg, Hasi, Baseggio, Seol - Aruna, Morna

FC Bayern: Kahn - Kuffour, Kovac, Linke, Lizarazu – Hargreaves, Demichelis, Ballack, Ze Roberto - Pizarro, Makaay
Ersatz: Rensing, Lell, Santa Cruz, Salihamidzic, Schweinsteiger, Trochowski, Feulner

Schiedsrichter: Cantalejo (Spanien)

Da, ich irgendwie den Champions-League-Tipptag irgendwie recht komisch finde und mich sorecht mit keiner Wette anfreunden kann(bis jetzt zumindest), mache ich mal paar sch?Special-Bets zum Liveschauen.

Lokomotive - Arsenal London Alle Bets bei Fonbet.com

Erste Gelbe Karte -> bis zur 28min @ 1.70
Aggressives Forchecking gegen die technisch starken Londoner. Denke, wird paar Fouls zu Anfang geben...

Lokomotive Moskau --> erzielt kein Tor @ 2.35

Arsenal mit guter Abwehr und russische Teams sind in der CL noch nie der Burner gewesen, wenns um Tor-Schie?n geht...

Wer erzielt das letzte Tor? --> Arsenal @ 1.60

Lokomotive Moskau --> Under 1.5 @ 1.25

s.o.

Der Prophet schrieb:
Meine Pechstr?e is wirklich ph?menal,besser gesagt die 90.Minute is meist der Untergang.Es is fast schon unm?ch f?ich diese zu ?stehen.Heute hab ich dank Systemwetten sogar trotz dieser schicksaalhaften Minuten ein minimales Plus machen k?n.Mich wundert des eh schon stark.Nur w?n diese Minuten ned gewesen h?s anders ausgeschaut.

Heute war es das Tor von Odd Grenalnd in der 90.Minute und besonders das von Sporting nat?ch auch in der 90.Minute.Folgende Wetten ahben drunter gelitten:

30Euro waren auf Sporting X zu 4.7=w? ein Reingewinn von 111Euro gewesen

30Euro waren auf folgender Systemwette 4 aus 6
FC Kooteepee - FC L... Tip1
IF Elfsborg - Halms... Tip2
Sporting Lissabon -.. Tip X.
Hammarby - Enk?g... TipX
Viking - Odd Grenla... TipX
FSV Mainz 05 - Karl...TipX
-Hier h?s immerhin f?5Euro 160 gegeben

21Euro waren auf dieser 2 aus 7
Walsall - Gillingha... 1/1
FC Kooteepee - FC L...1/1
Landskrona BoIS - G...1/1
IF Elfsborg - Halms... 2/2
Hammarby - Enk?g... X
Sporting Lissabon -...X/X
Viking - Odd Grenla... X/X
-Hier will ich nir den m?chen Gewinn gar nicht ausrechnen...

Zum Schlu?no diese 2 aus 8
Walsall - Gillingha... 1
FC Kooteepee - FC L.. 1
Landskrona BoIS - G...1
F Elfsborg - Halms...2
Sporting Lissabon -...X
Hammarby - Enk?g...X
Viking - Odd Grenla...X
FSV Mainz 05 - Karl...X

Der Flo kennt ja schon mein Angst vor der 90.Minute.Sie hat sich heute wieder mal bewahrheitet! [[kotz]] [[wc]] [[kotz]] [[wc]]

In dem Sinne w?he ich allen eine erfolgreichere Woche

kopf hoch, es wird schon wieder. ich habe gestern 90 euro in den sand gesteckt, weil ich auf mainz tippte, und der schiri etwas gegen meinen gewinn hatte. dieser penner! [[flipa]]

@zidane

Es tut mir leid,aber ich mu?dir sagen du hast vom englischen Fu?all keine Ahnung.Was soll denn diese Aussage bitte:Bei Arsenal l?ts nicht rund???Wie l?ts denn eckig???Okay sie haben Portsmouth einen Punkt in Highbury gelassen und gegen Inter Mailand sich selbst geschlagen,wobei man sagen mu?da?Inter sehr clever gespielt hat.Letzte Woche 0:0 in Old Trafford-des is ja verdammt mies und ein wiedererstarktes Newcastle mit 3:2 geschlagen.F?as Match in Moskau haben sie zwar ein paar Verletzungssorgen,nur denke ich Arsenal kann die locker kompensieren.Darum denke ich ht/ft Arsenal(3) is eine recht gute Wette.Ich pers?ch sch?e Spartak Moskau momentan nicht st?er ein als den GAK,sogar vielleicht etwas schw?er.Als Patriot w?ich zwar sagen Gak gew?e das locker nur h?s auf meinen Wettgewinn wahrscheinlich eine negative Auswirkung.

Gr?der Prophet

Der Prophet schrieb:
Ich pers?ch sch?e Spartak Moskau momentan nicht st?er ein als den GAK,sogar vielleicht etwas schw?er.Als Patriot w?ich zwar sagen Gak gew?e das locker nur h?s auf meinen Wettgewinn wahrscheinlich eine negative Auswirkung.

Profetterl, nix gegen deine Wettgewinne, aber Spartak spielt heuer ned in der CL... [[grin]]