Championsleague 10.-11.4.

Carmelo schrieb:
Just my 2 cents:

Valencia Club de Fútbol - Chelsea Football Club

Fazit:

Was sollte man hier tippen mein erster Gedanke war das Under aber mit 1,60 hab ich es getrost vergessen. Dann fiel mir die 2,95 bei Digibet für den Heimsieg auf. Was dafür spricht ist zueinem die Leistung aus dem Hinspiel und auch das Heimspiel gegen Inter überzeugte mich. Ein weiterer Punkt das Flores von seinen Spieler fordert geht raus und denkt nicht an das 1-1 tut so als wär es das Hinspiel. Alles im allem werde ich den Heimsieg small anspielen

Leider brach Valencia nachdem Pausentee totalzusammen und es gab eine 1-2 Niederlage . Während ManU nicht mal 20 Min fürs Over brauchte. Danke Herb für deine Anaylase hat mich dazu gebracht es mal unter die Lupe zunehmen [[yo]]

PokerGod schrieb:
MANU-ROMA
Wann fällt das erste Tor? Nach der 28 Minute - 2.00!

Man warn die gut. Völlig daneben gegangen.... Aber das geile Spiel hat für vieles entschädigt! :) und mein zweiter Tipp hat die Sache dann (wenn auch knapp mit der 31. min.) wieder ausgeglichen:

PokerGod schrieb:
Valencia CF - Chelsea FC

Bet365: Wann fällt das erste Tor? - Nach der 29 Minute 2.00

Bereits im Achtelfinale stand es bei 5 der 8 Rückspiel-Partien zur Pause 0:0. Das HT-Ergebnis "0:0" wird nur mit 2,30 belohnt, also werde ich die obige Wette spielen....

gut, dass ich mich gegen das HT-0:0 entschieden hatte....

Also zu Liverpool..

So wie es aussieht spielen alle Stammspieler bis auf Kuyt, bei Eindhoven fehlen auf jeden Fall: Alex, Afellay, Mendes, Reiziger und Kromkamp.

Liverpool muss natürlich nichts mehr tun, aber die werden sicher kein langweiliges gekicke im eigenen STadion ihren Fans präsentieren.

Eindhoven muss wohl schon vor dem Spiel einsehen, dass sie keine Chance mehr haben, sie müssen sich jetzt so wie so auf die Liga konzentrieren, da Ajax lauert..

Da ich mir ein langweiliges 0:0 nicht vorstellen kann, werde ich auf Liverpool gehen. Die Siegquoten sind aber lächerlich, also spiel ich den Handicapsieg Liverpool, Höchstquote @2,55 bei Starbet.

Man hat ja gestern bei ManU gesehn, dass sich die englischen Teams auch nach einer klaren Führung nicht auf die faule Haut legen, schon gar nicht im eigenen Stadion.

Fussball Club Bayern München - Associazione Calcio Milan 1899

Bayern:

Nach dem 2:2 gibt es keine bessere Ausgangssituation als diese. An Ausfällen sind Sagnol und Demichelis zunennen. Wobei nur der von Sagnol schmerzt. Zudem kehren Kahn und Van Bommel zurück und beide werden brennen. Auf solche sätze wie Milan-fluch gebe ich nichts weil es stehen komplett neue Mannschaften auf dem Feld. Und es ist ein Vorteil das die Bayern zuhause spielen weil auch schon gegen Real sah man wozu diese Mannschaft fähig ist.

Milan:

Nachdem 2:2 gab es am WE ein lockerer 3-1 Sieg über Empoli naja ist nicht erwähenswert. Mit Gilardino fällt der wohl einzige noch halbwegs intakte Stürmer aus ein schwerer Ausfall für Milan. Nichts gegen Inzaghi aber er ist doch nur ein schatten seiner selbst. Diese Saison fiel er lange wegen einer Verletzung aus alles im allen sehe ich ihn als keine soo große gefahr die er früher mal war. Ansonsten das durchschnittsalter der Abwehr ist ca 31,xx was wohl alles sagt klar sind darunter klingende Namen aber diese Namen garantieren nicht das sie gegen einen schnellen Poldi etc.noch nachkommen. Wenn man einen Blick auf den Kader wirft sieht das hier eher nach durchschnitt statt nach Klasse aus, einzig Kaka ist wikrlich in Topform. Spieler wie Gattuso, Seedorf sehe ich nicht mal bei 70% ihrer eigentlich Stärke. Alles im allem schreit es nach einem Neuaufbau.

Fazit:

Ich war mir noch nie so sicher aber heute gibt es einen Heimsieg alles andere ist schmarn. Von mir aus kann Kaka sagen das er lieber Sterben will als aufzugeben aber das gehört zu Mailand dazu dieses Getöse erinnert einwenig an Real und wo ist Real genau in Spanien da wo sie hin gehören. Also mit 2,43 bei Betklass bin ich dabei und zwar mit (4/10)

ich kann mir vorstellen, dass der PSV in Liverpool nicht verliert
für ein x2 gibt es bei bwin eine 2,31......der lfc hat in barcelona auch schon 2:1 gewonnen und verlor das Rückspiel dann 0:1.....evtl. is bei denen im Kopf die Luft raus und verlieren gegen PSV ebenso mit 0:1, legen ein katastrophales Spiel hin und sind dann trotzdem weiter!

Andy_ERH schrieb:
für ein x2 gibt es bei bwin eine 2,31......der lfc hat in barcelona auch schon 2:1 gewonnen und verlor das Rückspiel dann 0:1.....evtl. is bei denen im Kopf die Luft raus und verlieren gegen PSV ebenso mit 0:1, legen ein katastrophales Spiel hin und sind dann trotzdem weiter!

als ob Liverpool das Spiel heute nicht ernst nehmen würde und die Luft raus ist [[rofl]]
Wie schnell so ein Schuss nach hinten losgehen kann haben wir gestern gesehen.
Lass PSV früh in Führung gehen und kurz vor der Halbzeit das 2 machen, was meinste was dann abgehen würde.

Nene, Liverpool wird auch heute 100 % geben [[yo]]

Andy_ERH schrieb:

Bei Eindhoven fehlen einige Spieler, bei Pool nur Kuijt.
Außerdem werden die in Anfield den Zuschauern was bieten wollen und da wird es keine Niederlage geben denke ich.
Meine Einschätzung 65-30-5

Quotenking schrieb:
Andy_ERH schrieb:

als ob Liverpool das Spiel heute nicht ernst nehmen würde und die Luft raus ist [[rofl]]
Wie schnell so ein Schuss nach hinten losgehen kann haben wir gestern gesehen.
Lass PSV früh in Führung gehen und kurz vor der Halbzeit das 2 machen, was meinste was dann abgehen würde.

Nene, Liverpool wird auch heute 100 % geben [[yo]]

ich habe mich heute letztenendes dafür entschieden, dass Milan bei Bayern nicht gewinnt! 1,34 die Quote............bei bwin.

für Spekulationen is nach dem Aufstieg vom KSC Zeit, wenn es wieder jedes Jahr zum selben Schauspiel kommt, dass beim feststehenden Aufsteiger die Luft raus is und das 1. Spiel nach dem sicheren Aufstieg eine Niederlage folgt...........ok, das is etz ein anderes Thema.......bloß bin ich trotzdem auf das Auftreten vom LFC heute gespannt :-)

Bayern - Milan

Mehr Abseits Milan @ 1,8 baw

Bayer gesamt: 12 , pro spiel 1,33

Milan gesamt: 27 , pro spiel 3

die ausganssituation spricht auch dafür das milan öfter in die falle steigt !!!

Abseits:

Milan 5

Bayern 2

wieder einen Abseitswette gewonnen, Bilanz 3:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

maddin87 schrieb:
Also zu Liverpool..

So wie es aussieht spielen alle Stammspieler bis auf Kuyt, bei Eindhoven fehlen auf jeden Fall: Alex, Afellay, Mendes, Reiziger und Kromkamp.

Liverpool muss natürlich nichts mehr tun, aber die werden sicher kein langweiliges gekicke im eigenen STadion ihren Fans präsentieren.

Eindhoven muss wohl schon vor dem Spiel einsehen, dass sie keine Chance mehr haben, sie müssen sich jetzt so wie so auf die Liga konzentrieren, da Ajax lauert..

Da ich mir ein langweiliges 0:0 nicht vorstellen kann, werde ich auf Liverpool gehen. Die Siegquoten sind aber lächerlich, also spiel ich den Handicapsieg Liverpool, Höchstquote @2,55 bei Starbet.

Man hat ja gestern bei ManU gesehn, dass sich die englischen Teams auch nach einer klaren Führung nicht auf die faule Haut legen, schon gar nicht im eigenen Stadion.

[[hammer]] Ein Törchen fehlte gegen ein kaum anwesendes Eindhovener Team. [[wc]]