Championsleague 10.-11.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,576
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2007-04-10/2007-04-11/markets1,2/" width="613" height="181" frameborder="0"></iframe> -->

Schiridiskussion

Hier darf es diesmal keine Diskussionen geben

Der spanische Schiedsrichter Manuel Mejuto Gonzalez wird das Viertelfinal-Rückspiel des FC Bayern München in der Champions League gegen den AC Mailand leiten. Der 41- Jährige könnte für die Bayern ein gutes Omen sein: Er pfiff auch das vor zwei Jahre verlorene Champions-League-Finale der Mailänder gegen den FC Liverpool.

Die Bayern spielen wieder mit van Bommel und Kahn!Beim AC Milan wird Alberto Gilardino fehlen aufgrund einer Gelbsperre!

Valencia-Chelsea over 4,5 Gelbe Karten 1,75 bwin 7/10

In jedem Heimspiel Valencias wurde diese line überschritten,gegen Inter flogen am Ende sogar die Fäuste.
Auch beim 1:1 in London gab es 5 Gelbe.
Qaurter-finals,KO-System, da wird nicht mehr großartig kalkuliert.
Chelsea steht gewaltig unter Druck.

Auf ein fröhliches Gegrätsche

UEFA-Champions-League Viertelfinale Rückspiel

Manchester United -0,75 - AS Roma +0,75 AH1 @ 2,00 Canbet 7/10

Im Rückspiel des UEFA Champions-League Viertelfinalis kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Manchester United und dem AS Roma. Für beide Teams steht sehr viel auf dem Spiel, und das 1:2 aus dem Hinspiel gibt beiden Teams noch gute Chance auf die Qualifikation für die Runde der letzten 4. Ein 1:0 Erfolg würde Manchester United bereits reichen, aber das will die Roma nicht zulassen. Ihr wiederum würde jedes Remis oder jeder Auswärtssieg zum Aufstieg reichen.

Im Hinspiel zeigten beide Mannschaften ein sehr gutes Spiel. Vor allem was die Roma offensiv ablieferte war aller Ehren wert. 29 Torschüsse sind bisher absoluter Champions-League Rekord. Am Ende gewann man aber nur mit 2:1. Und genau dieses 2:1 ist ein eher bescheidenes Resultat vor einem Ko-Spiel. Mit 1:0 ist man schon aus dem Bewerb und daher kann sich die Roma nicht die ganze Zeit hinten reinstellen. Hier spricht einiges für ein Over.

Auf der anderen Seite waren die Italiener auch vor dem Rückspiel in Lyon im Achtelfinale nur Aussenseiter. Und was passierte? Mancini machte die Abwehr der Franzosen kalt und sorgte mit einem herrlichen Tor für die vorentscheidende Führung. Hinten organisierte Mexes die Abwehr blendend und war bei hohen Bällen auf Fred und Co klar im Vorteil. Nur verfolgt ManU einen anderen Spielstil, und der liegt Roma wie gesehen im Hinspiel in der Defensive überhaupt nicht.

Angriff ist die beste Verteidigung, so heisst es zumindest im Volksmund! Aber kann die Roma nochmals solchen Druck auf Manchester aufbauen, dass man die Schwächen in der eigenen Defensive überdecken kann? Never, ich rechne fest damit, dass ManU das Spiel über weite Strecken dominieren wird. Auch ohne den gesperrten Scholes. Man wird versuchen viel Durck über die Flanken aufzubauen und mit Christiano Ronaldo und Wayne Rooney schnell den Abschluss suchen.

In Old-Trafford hat es jedes Team der Welt schwer. Die Niederlage von ManU auswärts bei Portsmouth soll nicht blenden. Mit den Gedanken ist man einzig und alleine beider Champions-League. Die Roma kommt zwar mit Selbstvertrauen vom 2:0 Sieg in Catania nach England, doch Catania ist nicht Manchester. Und schon gar nicht wenn es um verdammt viel geht.

Fazit: die Quoten für den Heimsieg sind mir zu mau. 1,7 im Schnitt ist nicht wirklich viel. Da gefällt mir das Asian Handicap 0,75 auf Manchester wesentlich besser. Für mich gewinnt Manchester dieses Spiel und dann ist der Tipp durch. Obs ein 1:0, 2:0, 2:1 oder 5:3 wird ist mir dann herzlich egal. 7/10 auf den AH Heimsieg.

sunshine schrieb:

In jedem Heimspiel Valencias wurde diese line überschritten,gegen Inter flogen am Ende sogar die Fäuste.

gute wette-bei bf gibst die Kategorie Verwarnungen / Platzverweise aber irgendwie kann doch mit Verwarnungen da nicht gelbe Karten gemeint sein,Quote auf 9 oder mehr Verwarnungen derzeit 1.5 brutto ??

ranshofner schrieb:

Fazit: die Quoten für den Heimsieg sind mir zu mau. 1,7 im Schnitt ist nicht wirklich viel. Da gefällt mir das Asian Handicap 0,75 auf Manchester wesentlich besser. Für mich gewinnt Manchester dieses Spiel und dann ist der Tipp durch. Obs ein 1:0, 2:0, 2:1 oder 5:3 wird ist mir dann herzlich egal. 7/10 auf den AH Heimsieg.

Hi Ransi,

Sach ma, bekommt man bei einem ManU-Sieg mit genau einem Tor Unterschied, also 1:0, 2:1, 3:2 usw., nicht nur die Hälfte vom Gewinn ausgezahlt? Also müßte dir dann ein 2:0 und höher doch schon lieber sein.
Ansonsten guter Pick, ich spiele den normalen Sieg zu 1,70 Unibet mit 7/10.

Werder schrieb:
ranshofner schrieb:

Hi Ransi,

Sach ma, bekommt man bei einem ManU-Sieg mit genau einem Tor Unterschied, also 1:0, 2:1, 3:2 usw., nicht nur die Hälfte vom Gewinn ausgezahlt? Also müßte dir dann ein 2:0 und höher doch schon lieber sein.
Ansonsten guter Pick, ich spiele den normalen Sieg zu 1,70 Unibet mit 7/10.
hast recht...halber gewinn und die andere hälfte cash back

hier bevorzuge ich das OVER denn Roma ist - siehe Lyon - sehr wohl für Auswärtstore gut und Manu daheim wird auch nicht mit 0 enden. Und sie müssen stürmen siehe Ausgangsposition also auch dessenthalb eine gute Chance fürs over und vor allem: Quote VIEL zu hoch, maximal 1.9 hier gerechtfertigt!

MANU-ROMA over 2.5 Betfair 2.2 6/10

Hinspiel ja schon 2:1 auch.

sunshine schrieb:

Klingt gut! Valencia wird sicherlich mit Härte versuchen das 0:0 zu verteidigen wie gegen Inter! Werde ich auch mal tippen.

herby schrieb:
hier bevorzuge ich das OVER denn Roma ist - siehe Lyon - sehr wohl für Auswärtstore gut und Manu daheim wird auch nicht mit 0 enden. Und sie müssen stürmen siehe Ausgangsposition also auch dessenthalb eine gute Chance fürs over und vor allem: Quote VIEL zu hoch, maximal 1.9 hier gerechtfertigt!

Wäre ich vorsichtig: ManU muss bloß eins machen und die Roma kann sich erstmal hintenreinstellen. Hab dazu bei bet365 grad ne interessante Wette gefunden, die mir eher zusagt:

Wann fällt das erste Tor? Nach der 28 Minute - 2.00!

Beide werden erstmal nix überstürzen, ManU sowieso meist mit späteren Toren....

du glaubst doch wohl selbst nicht, dass sich Roma hinten reinstellt und versucht im Old Trafford ein 0:0 zu ermauern wo sie genau wissen dass sie mit 0:1 ausgeschieden sind, während sie mit 1:2 in der Verlängerung sowie mit 2:3 oder 3:4 weiterkommen. Come on. Viel Glück für die Wette jedenfalls, einigen wir uns auf die 30.Minute fürs 1.Tor und am besten für Roma, damit kann ich auch gut leben. :mrgreen:

ranshofner schrieb:

Da liegst a bisl falsch sollte Man U nur mit einem Tor Unterschied gewinnen bekommst nur die Hälfte der @
Für mich ist Man U mit dieser @ nicht zu spielen mag sein das sie gewinnen aber Value liegt sicher auf Seiten der Römer und so krasser Außenseiter sind sie für mich nicht.Ich denke das Spiel liegt ihnen,hinten zumachen und auf Konter spielen das haben sie auch schon in Lyon eindrucksvoll bewiesen und 2-0 gewonnen.Scholes wird sicher fehlen,einer der gefährlichsten Spieler bei Manchester.

Roma DC x2 @ 2,2 BAH 5/10
Roma @ 6 div. 2/10 [[sabber]] [[sabber]]

Gegen Manu in der derzeitigen Form zu spielen, ist wirklich gewagt. Wenn man sich allerdings Roma gg. Lyon anschaut, liegt Value ganz klar auf Roma.
Für mich stimmen die Q überhaupt nicht, ein typisches no bet. Vielleicht spielen sich Ronaldo&Co in einen Rausch, vllt. gelingt Roma nach einem Freistoss oder Ecke ein glückliches Tor. Manu macht auf, fangen sich das 0-2

Ich lass davon die Finger

Missi schrieb:
Gegen Manu in der derzeitigen Form zu spielen, ist wirklich gewagt. Wenn man sich allerdings Roma gg. Lyon anschaut, liegt Value ganz klar auf Roma.
Für mich stimmen die Q überhaupt nicht, ein typisches no bet. Vielleicht spielen sich Ronaldo&Co in einen Rausch, vllt. gelingt Roma nach einem Freistoss oder Ecke ein glückliches Tor. Manu macht auf, fangen sich das 0-2

Kann davon aber nicht die Finger lassen wenn Roma eine @ 6 hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: allemal ein Versuch wert auch wenn Man U gewinnen sollte

Pete74 schrieb:
Missi schrieb:

Kann davon aber nicht die Finger lassen wenn Roma eine @ 6 hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: allemal ein Versuch wert auch wenn Man U gewinnen sollte
Ich kenn das bei Cl Spielen :mrgreen:
Aber sicher, wenn spielbar, das die @6

Loco1887 schrieb:
ich werde eine schöne "wer kommt weiter" kombi machen mit chelsea und manu

manu dürfte klar sein, denen reicht schon nen 1:0 und chelsea is momentan on fire was man von valencia nicht sagen kann (1:0 gegen bilbao verloren ...)
Ich denke nicht das du Valencia aufgrund des spiels bei Bilbao unterschätzen solltest!
Ich weiß jetzt nicht wie dort die aufstellung von valencia aussah, aber ob die das da 100%ig ernst genommen haben weiß ich auch nicht [[nixweiss]]
Valencia hat in London schon ein sehr gutes spiel gemacht, und sind eine sehr gute organisierte mannschaft!
Zudem spielen sie zuhause, und gegen inter kamen sie auch mit einem 0:0 weiter......für mich ist das ein enges spiel.....indem ich aber eher auf weiterkommen valencia setzen würde!
Aber viel glück! [[yo]]

Hacko1887 schrieb:
Loco1887 schrieb:

manu dürfte klar sein, denen reicht schon nen 1:0 und chelsea is momentan on fire was man von valencia nicht sagen kann (1:0 gegen bilbao verloren ...)
Ich denke nicht das du Valencia aufgrund des spiels bei Bilbao unterschätzen solltest!
Ich weiß jetzt nicht wie dort die aufstellung von valencia aussah, aber ob die das da 100%ig ernst genommen haben weiß ich auch nicht [[nixweiss]]
Valencia hat in London schon ein sehr gutes spiel gemacht, und sind eine sehr gute organisierte mannschaft!
Zudem spielen sie zuhause, und gegen inter kamen sie auch mit einem 0:0 weiter......für mich ist das ein enges spiel.....indem ich aber eher auf weiterkommen valencia setzen würde!
Aber viel glück! [[yo]]
Die sind mitten im Kampf um die CL Plätze :mrgreen:
Du denkst doch nicht ernsthaft, das die anfangen zu schonen, das wäre so, als wenn Werder ohne Frings, Klose, Mertesacker, Fritz und Diego gegen den FCN gespielt hätten

Just my 2 cents:

Valencia Club de Fútbol - Chelsea Football Club

CF:

Ich gebe zu ich habe Valencia stark unterschätzt, die erste HT in Chelsea war überragend. Am WE haben sie mit 1:0 gegen Bilbao verloren aber gut haben auch einige geschont. Die Stärke von CF ist wie Kiko hier schon an der einen oder andern stelle erwähnte das Mittelfeld. Es ist auf der einen seiten Kampfstark aber auch technisch hochvisiert. Vorallem Joaquin ist mir in den letzten Partien die ich mir gestern reingezogen habe sehr positiv aufgefallen er geht gern ins tempodribbling aber hat auch diese Übersicht. Weiterhin positiv ist das Morients wieder fit ist. Eine schwächung ist das Marchena ausfällt. Es ist davon auszugehen das Sie sich nicht hintenrein stellen sondern wie auch schon gegen Inter druck machen.

Chelsea:

Auf der einen seite ist Chelsea in der Theorie unschlagbar aber nur in der Theorie. Auch wenn Sie auf jeder Position 1 bis 2 Weltklassespieler haben ist es dennoch eine Überladung an Potenzial. Das Spiel wirkt einfach nur statisch vorallem mit Ballack läuft jmd übers Feld der fast nie ins Spiel eingebunden wird. Man kann fast behaupten er steht nur im weg statt das er nur hilft. Zudem fällt weiterhin Essien aus und der Ersatz Mikel ist niemand für die Defensive ich kenne Spiele aus seiner Oslo zeit dort wurde er vermehrt in der Offensive eingesetzt. Was ich ausdrücken möchte ist das Chelsea zwar gut ist aber seinen Höhepunkt mit dieser derzeitigen Mannschaft überschritten hat fast wie Real nur (noch) nicht so krass.

Fazit:

Was sollte man hier tippen mein erster Gedanke war das Under aber mit 1,60 hab ich es getrost vergessen. Dann fiel mir die 2,95 bei Digibet für den Heimsieg auf. Was dafür spricht ist zueinem die Leistung aus dem Hinspiel und auch das Heimspiel gegen Inter überzeugte mich. Ein weiterer Punkt das Flores von seinen Spieler fordert geht raus und denkt nicht an das 1-1 tut so als wär es das Hinspiel. Alles im allem werde ich den Heimsieg small anspielen

Missi schrieb:
Hacko1887 schrieb:
Loco1887 schrieb:

Aber viel glück! [[yo]]
Du denkst doch nicht ernsthaft, das die anfangen zu schonen, das wäre so, als wenn Werder ohne Frings, Klose, Mertesacker, Fritz und Diego gegen den FCN gespielt hätten
Weiß ich nicht!
Ich sag ja, ich hab das spiel nicht gesehen!
Aber selbst wenn sie dort mit erster 11 aufgelaufen sind sollte man sie nicht daran messen!

Carmelo schrieb:
Just my 2 cents:

Valencia Club de Fútbol - Chelsea Football Club

......

Fazit:

Was sollte man hier tippen mein erster Gedanke war das Under aber mit 1,60 hab ich es getrost vergessen. Dann fiel mir die 2,95 bei Digibet für den Heimsieg auf. ..... Heimsieg small anspielen

Wie schon bei dem anderen Spiel von heute werde ich hier auch den Zeitpunkt des ersten Tores tippen, da mir alles andere zu riskant ist bei den Quoten. Speziell beim Ergebnis würde ich eher zu X tendieren...

Bet365: Wann fällt das erste Tor? - Nach der 29 Minute 2.00

Bereits im Achtelfinale stand es bei 5 der 8 Rückspiel-Partien zur Pause 0:0. Das HT-Ergebnis "0:0" wird nur mit 2,30 belohnt, also werde ich die obige Wette spielen....

Manchester United Football Club - Associazione Sportiva Roma

ManU:

In drei Wettbewerbe sinds noch vertreten und in allen Drei wird es eng. Das Hinspiel in Rom war teilweise gut okay mit 10 Mann wars es super gut. Das führt mich zu den ausfällen mit Scholes, Vidic sowie Saha fallen neben den Langzeitverletzten Neville, Silvestre wichtige Spieler aus. Was gibt Hoffnung das Sie heute gewinnen klar trotz der Rotsperre von Scholes ist das Mittelfeld noch gut besetzt mit Giggs, Carrick und ich denke mal Fletcher wird für Scholes kommen und na klar er der Göttlich Ronaldo. Aber vorsicht auch wenn Sie sie zuhause spielen je länger es 0:0 steht so nervöser werden Sie das war in den wichtigen Spielen (Real,BVB,Leverkusen) auch so. Es gibt zwei möglichkeiten Sie überollen die Roma oder es wird ein zähes geduldspiel wo ManU als Verlierer rausgehen werden.

Roma:
Jaja die Roma steht fast im Halbfinale welch Überraschung. Es ist in der tat eine Überraschung wie sie in Lyon aufgetreten sind. Ich glaube viele denke so werden Sie auch in Manchester auftreten aber man darf nicht vergessen in Lyon mussten Sie ein Tor machen um weiter zukommen aber heute haben Sie diesen Treffer vorsprung. Klar Sie werden nicht 90 min mauern aber ich gehe davon aus ab der 65 min werden Sie sich immer weiter zurückziehen und sich komplett aufs Kontern verlegen. Den mit Taddei, Mancini und Totti hat man die perfekten Spieler fürs Kontern. Und was noch für meine Theorie spricht ist das mit De Rossi, Pizarro und Wilhelmsson 3 def.Mttelfeldspieler dabei sind. Aber dies ist nur Theorie man darf gespannt sein auf dieses Spiel.

Fazit:

Wenn man vernünftig ist ist es Nobet aber ich bins nicht ich sehe das Over mit 2,10 bei Div. mit guten chancen, ich denke nämclich das ManU sich nicht wie in den letzten Jahren sich erneut blamiert (Benfica etc.) sie haben drauß gelernt und mit einem frühen 1-0 geht sicher einiges aber ich nehme es nur small weil ein richtiges Fazit kann ich nicht ziehen is mehr Bauchgefühl.

Ich möchte eine Wette von letzter Woche aufgreifen. Und zwar ging es da um die Wette "Wer hat mehr Absteisstellungen" beim Spiel Rom - ManU.

Ich habe mir gerade nochmals die Statistik angesehen. Rom hatte bisher 48 Abseitsentscheidungen in dieser CL Saison, ManU 20. Das macht bei Rom pro Spiel 5,33 - bei ManU 2,22.

Somit eigentlich klar. Rom läuft doppelt so oft ins Abseits wie ManU.

Was mich heute überzeugt, auf Rom zu gehen ist zum einen das Ergebnis aus dem Hinspiel, zum anderen das Achtelfinal Rückspiel gegen Lyon.

ManU muss heute kommen und das liegt Rom. Sie spielen liebend gern auf Konter und wenn nicht heute, wann dann? Kompakt in der Defensive stehen und dann über Mancini und Totti schnelle Konter fahren. Da steht der ein oder andere ruck zuck im Abseits.

Genau so war es auch in Lyon. Rom hat sich hinten reingestellt und dann eiskalt gekontert. Damals lief Lyon nicht 1x ins Abseits, Rom ganze 8x!!!

Bei unibet gibt es sogar ne bessere Quote als letzte Woche. Diesmal 1,60

Michi

Missi schrieb:

Ist nicht dein ernst, oder ?

Hier die Elf von Valencia bei Chelsea London :

Canizares - Miguel, Ayala, Moretti, Del Horno - Joaquin, Albiol, Albelda, Vicente - Silva, Villa

Und hier die Elf, die in der Liga in Bilbao verloren hat :

Butelle - Curro Torres, Moretti, Albiol, Del Horno - Jorge Lopez, Marchena, Pallardo, Hugo Viana - Angulo, Silva

Alles klar ?

112chris schrieb:
Missi schrieb:

Ist nicht dein ernst, oder ?

Hier die Elf von Valencia bei Chelsea London :

Canizares - Miguel, Ayala, Moretti, Del Horno - Joaquin, Albiol, Albelda, Vicente - Silva, Villa

Und hier die Elf, die in der Liga in Bilbao verloren hat :

Butelle - Curro Torres, Moretti, Albiol, Del Horno - Jorge Lopez, Marchena, Pallardo, Hugo Viana - Angulo, Silva

Alles klar ?

als ergänzung:

Valencia hope sacrifices pay off for Chelsea game

insgesamt haben sie 6 spieler geschont am wochenende.

Carmelo schrieb:
...
Was sollte man hier tippen mein erster Gedanke war das Under aber mit 1,60 hab ich es getrost vergessen. Dann fiel mir die 2,95 bei Digibet für den Heimsieg auf. Was dafür spricht ist zueinem die Leistung aus dem Hinspiel und auch das Heimspiel gegen Inter überzeugte mich. Ein weiterer Punkt das Flores von seinen Spieler fordert geht raus und denkt nicht an das 1-1 tut so als wär es das Hinspiel. Alles im allem werde ich den Heimsieg small anspielen
ich habs genau umgekehrt gemacht...
<2.5 @1.57 centre (3/10) - bin kein freund von solchen under-@ und weniger wenn sie von den bookies richtig gesetzt worden ist. valencia braucht kein tor, chelsea schon. valencia top beim kontern, chelsea glaub ich ebenfalls. beide stehen sehr gut auf m platz, lassen kaum löcher. das riecht irgendwie nach 0:0, 1:0, 1:1, 0:1

deine 1 werde ich aber auch spielen, weil (jetzt kommts)... gerade gelesen, dass zapatero gesagt hat "valencia gewinnt und villa schiesst paar tore." musst wissen, der mann ist eine lebende wahrsagerkugel :mrgreen: (hoffe ich mal, er hat heute auch recht)
1 @2.90 diverse (3/10)
villa to score @3.10 pp (3/10)

alle sprechen davon das Valencia im Heimspiel gegen Inter mir gefallen hat.

Habt ihr euch mal Gedanken gemacht warum das so war.
Wer denkt das heutige Spiel kann mit dem gegen Inter verglichen werden, der täuscht sich gewaltigt.
Vielleicht auch mal dran gedacht, das Inter in diesem Spiel in allen Belangen enttäuschte!!!
Nicht Valancia war so überragend, sondern Inter war so grottig!
Chelsea ist nicht Inter Mailand und das heutige Spiel wird anders ablaufen.

Michi schrieb:
Ich möchte eine Wette von letzter Woche aufgreifen. Und zwar ging es da um die Wette "Wer hat mehr Absteisstellungen" beim Spiel Rom - ManU.

Ich habe mir gerade nochmals die Statistik angesehen. Rom hatte bisher 48 Abseitsentscheidungen in dieser CL Saison, ManU 20. Das macht bei Rom pro Spiel 5,33 - bei ManU 2,22.

Somit eigentlich klar. Rom läuft doppelt so oft ins Abseits wie ManU.

Was mich heute überzeugt, auf Rom zu gehen ist zum einen das Ergebnis aus dem Hinspiel, zum anderen das Achtelfinal Rückspiel gegen Lyon.

ManU muss heute kommen und das liegt Rom. Sie spielen liebend gern auf Konter und wenn nicht heute, wann dann? Kompakt in der Defensive stehen und dann über Mancini und Totti schnelle Konter fahren. Da steht der ein oder andere ruck zuck im Abseits.

Genau so war es auch in Lyon. Rom hat sich hinten reingestellt und dann eiskalt gekontert. Damals lief Lyon nicht 1x ins Abseits, Rom ganze 8x!!!

Bei unibet gibt es sogar ne bessere Quote als letzte Woche. Diesmal 1,60

Michi

das hab ich mir auch schon angestrichen. seit letzter woche bin ich ein freund solcher wetten, weil die statistik hier eiskalt zugeschlagen hat.

für mich ist chelsea heute der abseits favorit. Im letzten Spiel gewann chelsea das abseits Duell mit 6-0 !!!! Heute werden sie kommen, weil sie das müssen und dann laufen sie immer in abseits!!!

Abseits (uefa.com)

Chelsea: Gesamt 29 pro Spiel 3,22

Valencia: Gesamt 19 pro Spiel 2,11

Die Statistik und die Ausgangslage sprechen klare Worte nämlich Chelsea, nur leider sehen die Bookies das genau so. baw mit einer 1,55 (vorige woche hab ich für 1,70 bekommen)

Viel glück an alle
[[yo]]

50137.gif
Manchester United - AS Roma
52682.gif

Im Rückspiel des Viertelfinales muss Manchester nun auf ihre Heimstärke bauen, denn im Hinspiel war nicht wirklich viel zu sehen. Das 2:1-Ergebnis ist meiner Meinung nach schmeichelhaft, denn es hätte auch gut 2 oder 3:0 ausgehen können. Vor eigenem Publikum genügt ihnen nun ein 1:0, um sich zu qualifizieren ABER sie müssen gewinnen und das wird trotz Heimvorteil gegen form- und spielstarke Römer definitiv schwierig. Ausfallen wird im zentralen Mittelfeld Scholes, der aufgrund seiner Gelb-Roten Karte gesperrt fehlen wird! Im Old Trafford konnten sie in der diesjährigen Champions Leauge Saison jedes Spiel gewinnen, doch nun lastet Druck auf ihnen und die Statistik nach verloren Hinspielen spricht klare Worte! In den letzten 5 Versuchen konnte ManU kein verlorenenes Hinspiel zu ihren Gunsten umwandeln. Das letzte Mal gelang ihn dies 1983/1984! In der Premier League verloren sie am Wochenende mit 1:2 in Portsmouth und spüren nun wieder den FC Chelsea, der auf 3 Punkte ran ist! Der AS Rom verlor in der Vorrunde 2 Partien auf fremdem Terrain – 1:2 in Valencia und 0:1 in Donetsk. Im Achtelfinale konnten sie jedoch eine starke Leistung in Lyon abrufen und qualifizierten sich somit für das Viertelfinale. In der Serie A spiegelt sich dieser Zusammenschluß auch wieder, seit 6 Spieltagen sind sie ungeschlagen – 2 Siege und 4 Remis. Ausfallen wird im Rückspiel Mittelfeldspieler Perrotta (Gelb-Sperre), jedoch ist Pizarro nach abgesessener Sperre wieder einsatzbereit!

Im Folgenden die angesprochene Statistik der letzten 5 “Versuche” nach Hinspielniederlagen:

1996/97: BV Borussia Dortmund (auswärts 0:1, daheim 0:1)
2000/01: FC Bayern München (H 0:1 H A 1:2)
2002/03: Real Madrid CF (A 1:3, H 4:3)
2002/03: FC Porto (A 1:2, H 1:1)
2004/05: AC Milan (H 0:1, A 0:1)

Mein Tipp: Rom to qualify zu 2.06

Für mich persönlich ist dies keine klare Angelegenheit. Sicherlich spielte ManU 60 Minuten in Unterzahl aber Rom agierte sehr spielstark und kann mit einer konzentrierten Leistung ein Unentschieden erreichen, wenn nicht sogar siegen! Sicherlich ist die Statistik nach den letzten 5 Hinspielniederlagen interessant. Hinzu kommt dass Rom, wie gewohnt, mit Totti als einziger “Spitze” agieren wird und sich auf die Kompaktheit von Abwehr und Mittelfeld konzentrieren wird. Fleissig trainiert wurden auch Konterangriffe, Freißtöße und Elfmeter! Ich werde in dieser Partie Rom “to qualify” für 2.06 spielen.

theblackraven schrieb:
Abseits (uefa.com)

Chelsea: Gesamt 29 pro Spiel 3,22

Valencia: Gesamt 19 pro Spiel 2,11

Die Statistik und die Ausgangslage sprechen klare Worte nämlich Chelsea, nur leider sehen die Bookies das genau so. baw mit einer 1,55 (vorige woche hab ich für 1,70 bekommen)

Viel glück an alle
[[yo]]

Chelsea mit Abseitstellungen ganz klar vorne, 5: 1

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

herby schrieb:

wette gewonnen nach 20 minuten, 8 tore am ende. 2.2 quote IN. perfekt ! [[winkewinke]]