Champions Mittwoch 14.02

Champions Mittwoch 14.02

• Real

Stimmen: 5 31.3%
  • X

Stimmen: 5 31.3%
  • PSG

Stimmen: 4 25.0%
  • Over

Stimmen: 7 43.8%
  • Under

Stimmen: 3 18.8%
  • Porto

• X

• Liverpool

Stimmen: 8 50.0%
  • Over

Stimmen: 6 37.5%
  • under

Stimmen: 2 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    16
ich finde es schade, dass in einem forum, wo eigentlich gemeinsam wetten gefunden werden sollten, um den bookies eins auszuwischen, viele dem anderen gewinne neiden, sich über verlorene wetten freuen und allgemein kaum zusammenhalt besteht :-( natürlich muß niemand hier der beste freund eines anderen mitgliedes sein, niemand muß persönliche, politische, sportliche usw. ansichten teilen oder persönlich positiv sehen, doch sollte man doch letztendlich nicht die mitglieder, sondern eher die bookies als "feinde" oder "gegner" ansehen [[nixweiss]] ich persönlich habe beispielsweise einen sehr beschränkten sportsachverstand, wette aber sehr gerne um mir mit ein wenig spannung den tag spannender zu gestalten [[nervös]]
dabei verliere ich häufiger, als das ich gewinne, weshalb ich meine bilanz mit dem nachspielen guter tipps aus dem forum aufbessere [[super]]
und dann finde ich es gut, wenn ich olympia verfolgen kann, indem ich bei sportarten mitfieber, von denen ich keinerlei ahnung habe, ich finde es spannend tischtennispsiele anzuschauen und mitzufiebern, obwohl ich von den sportlern noch nie gehört habe, ich kann mir bbl, nba, nfl, cl, el, buli usw. anschauen und habe teilweise sogar "value"wetten zum mitfiebern gespielt, wo ich selbst wahrscheinlich eine viel schlechtere wettauswahl getroffen hätte [[wc]]
und natürlich gibt es auch user, deren beiträge, tipps, analysen und ansichten ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, doch anstatt sie anzugehen ignoriere ich sie einfach ... und dafür benötige ich nicht mal die ignore-funktion, sondern ich überlese ihre beiträge ienfach ohne eine emotionale regung [[rauchen]]
ich denke jeder hat mitbekommen, dass dieses forum durch die persönlichen animositäten (schreibt man das so? [[nixweiss]]) inige gute wetter verloren hat, was ich persönlich sehr schade finde [[sleep]]
vielleicht sollten sich einige wieder aufs wesentliche konzentrieren und etwas entspannter mit kritik, negativen kommentaren usw. umgehen, denn letztendlich ist doch total egal, was irgendjemand aus irgendeinem forum im internet persönlich von euch hält oder euch im internet "an den kopf wirft" [[yo]]

viel spannender finde ich z.b. wie 10bet (beim gewinspiel) reagiert, denn wenn sie kulant sind, dann haben 2 user beim gewinnspiel nun bereits große gewinne eingefahren [[prost2]]
aber ich finde es in so einem fall eben schön, dass schlechter support, negative kundenerlebnisse und -berichte, miese bedingungen usw. sich letztendlich doch negativ auswirken und die user/wetter dann mit ignoranz reagieren [[winkewinke]]