Champions Mittwoch 14.02

Champions Mittwoch 14.02

• Real

Stimmen: 5 31.3%
  • X

Stimmen: 5 31.3%
  • PSG

Stimmen: 4 25.0%
  • Over

Stimmen: 7 43.8%
  • Under

Stimmen: 3 18.8%
  • Porto

• X

• Liverpool

Stimmen: 8 50.0%
  • Over

Stimmen: 6 37.5%
  • under

Stimmen: 2 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    16
3:1 gegen Wolfsburg gewinnen! Applaus!

Scherz beiseite, ich respektiere jeden Sport (na gut im kreis fahren (Formel 1) find ich komisch), ich fand nur lustig wer hier hier nach Aufmerksamkeit und Respekt dafür bettelt, wenn man die Leute kennt. Oder was das damit zu tun hat das andere lieber Fußball wetten.

ABER

das war ja wohl mal ein geiles Spiel und hat gezeigt wer da unten rein gehört und wer nicht.

Scherz beiseite, ich respektiere jeden Sport (na gut im kreis fahren (Formel 1) find ich komisch), ich fand nur lustig wer hier hier nach Aufmerksamkeit und Respekt dafür bettelt, wenn man die Leute kennt. Oder was das damit zu tun hat das andere lieber Fußball wetten.

ABER

das war ja wohl mal ein geiles Spiel und hat gezeigt wer da unten rein gehört und wer nicht.

vw und die grünen fische gehören in liga 2 :mrgreen:

ABER

Alles chillig
Ich meinte es durchaus ernst Bremen gut gespielt gegen die Cleveland Browns der Bundesliga

Zum anderen Thema er versteht es einfach nicht schau in den Super Bowl Ordner und die Dante Aussage dazu mehr braucht man nicht sagen. Ansonsten Igno und man hat bis auf die Zitate Ruhe

Wenn man ehrlich ist, hätten es Wolfsburg, Mainz, Stuttgart, Hamburg und Köln (die kämpfen zwar inzwischen aber nach der Hinrunde...) alle verdient abzusteigen. Bremen, zum Glück, wehrt sich eigentlich als einzige Mannschaft da unten.

Striker darf das, der hat Narrenfreiheit bei mir :D

Wrisse mag Kommentare wie die von Dante weil sie in sein Bild passen, ich mag hald Leute die + Einheiten haben und Wetten auswerten und so einer ist Dante hald nicht (2,5 Jahre -> 2 Wetten -> beide lost -> beide nie ausgewertet) aber he scheint bester Mann zu sein xD.

weil ich grad lustig war NFL Season 17/18
TOMK: +12 EH
Wrisse: -22,87 EH

muss man da noch was hinzufügen?

Zuletzt bearbeitet:
der Wintersportabteilung hier wird eindeutig zuwenig Respekt für die tolle Performance gezollt, zeigt sich wieviele Leute ahnung im Bereich Eishockey, Langlauf, Ski Alpin und co. haben, aber die übrigen trolle spielen hald nur 11 fussballer vs. 11 fussballer an, wo sie nichtmal bilder geschweige den Kenntnisse der Mannschaft haben ...

ich finde es bspw. gut, dass sich Leute die Mühe machen und solche Sportarten wie Tischtennis oder Wintersport allgemein covern.

dabei interesiert mich WS auch nicht, man kann sich ja nicht für alles begeistern, sonst käme man zu nix[[grin]]

aber imo macht das die Vielfalt hier aus und wertet dieses Forum auf.[[yo]]

Wrisse mag Kommentare wie die von Dante weil sie in sein Bild passen, ich mag hald Leute die + Einheiten haben und Wetten auswerten und so einer ist Dante hald nicht (2,5 Jahre -> 2 Wetten -> beide lost -> beide nie ausgewertet) aber he scheint bester Mann zu sein xD.

weil ich grad lustig war NFL Season 17/18
TOMK: +12 EH
Wrisse: -22,87 EH

muss man da noch was hinzufügen?

Nochmals danke für die SB-Wette. :)

Neben umständlich zu lesenden Lay-Tipps sicherlich das Beste an diesem legendären Abend gewesen.