G
Gast
Guest
Echt toll! Nen Berg runterfahren ohne zu stürzen! Applaus!
3:1 gegen Wolfsburg gewinnen! Applaus!
Echt toll! Nen Berg runterfahren ohne zu stürzen! Applaus!
3:1 gegen Wolfsburg gewinnen! Applaus!
Scherz beiseite, ich respektiere jeden Sport (na gut im kreis fahren (Formel 1) find ich komisch), ich fand nur lustig wer hier hier nach Aufmerksamkeit und Respekt dafür bettelt, wenn man die Leute kennt. Oder was das damit zu tun hat das andere lieber Fußball wetten.
ABER
das war ja wohl mal ein geiles Spiel und hat gezeigt wer da unten rein gehört und wer nicht.
Scherz beiseite, ich respektiere jeden Sport (na gut im kreis fahren (Formel 1) find ich komisch), ich fand nur lustig wer hier hier nach Aufmerksamkeit und Respekt dafür bettelt, wenn man die Leute kennt. Oder was das damit zu tun hat das andere lieber Fußball wetten.
ABER
das war ja wohl mal ein geiles Spiel und hat gezeigt wer da unten rein gehört und wer nicht.
vw und die grünen fische gehören in liga 2 :mrgreen:
der Wintersportabteilung hier wird eindeutig zuwenig Respekt für die tolle Performance gezollt, zeigt sich wieviele Leute ahnung im Bereich Eishockey, Langlauf, Ski Alpin und co. haben, aber die übrigen trolle spielen hald nur 11 fussballer vs. 11 fussballer an, wo sie nichtmal bilder geschweige den Kenntnisse der Mannschaft haben ...
Was spielt ihr bei Real - PSG an, um die bet365 Freiwette zu bekommen?
Wrisse mag Kommentare wie die von Dante weil sie in sein Bild passen, ich mag hald Leute die + Einheiten haben und Wetten auswerten und so einer ist Dante hald nicht (2,5 Jahre -> 2 Wetten -> beide lost -> beide nie ausgewertet) aber he scheint bester Mann zu sein xD.
weil ich grad lustig war NFL Season 17/18
TOMK: +12 EH
Wrisse: -22,87 EH
muss man da noch was hinzufügen?
Gelbe Karte RamosWas spielt ihr bei Real - PSG an, um die bet365 Freiwette zu bekommen?