Champions Mittwoch 14.02

Champions Mittwoch 14.02

• Real

Stimmen: 5 31.3%
  • X

Stimmen: 5 31.3%
  • PSG

Stimmen: 4 25.0%
  • Over

Stimmen: 7 43.8%
  • Under

Stimmen: 3 18.8%
  • Porto

• X

• Liverpool

Stimmen: 8 50.0%
  • Over

Stimmen: 6 37.5%
  • under

Stimmen: 2 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Also mir ist jemand der mich ins + bringt lieber, als jemand der nett oder freundlich ist, auf dessen Picks ich mich verlassen kann, weil genug Zeit da investiert. Und wenn jemand einen schlechten Pick bringt, wo genug Leute mit Dank antworten, der aber Schrott ist, dann kann man ruhig in einer schärferen Gangart davor warnen (und ich hatte damit auch komplett recht, siehe Ergebnis). Nicht die schlechte Stimmung oder Missgunst ist das Problem hier, sondern einerseits Leute die ohne Ahnung dinge bringen die einfach schlecht sind und man macht Leute dumm an (ua Halvar) wenn ihre Tipps dann nicht aufgehen, also Himmelhochjubeln(selten) und dann verteufeln (oft).

Ich spiele keine Wetten der guten Laune wegen, sondern weil es geldmässig bergauf gehen soll, ich brauche es aufgrund des Berufs zwar nicht, aber wenn ich schon Zeit für etwas verwende soll es positiv sein. Ich verstehe es, wenn Leute sich nicht mit einer Sportart auseinandersetzen wollen die sie nicht juckt und wo sie keine Ahnung haben. Aber auf der anderen Seite Einheiten draufhauen, wo man das Spiel nichtmal sehen kann, keine Rückschlüsse ziehen kann für die Zukunft etc. das ist für mich total unverständlich, weil im Grunde kann man davon ja nicht wirklich lernen sondern gambelt nur ...

Vielleicht haben wir unterschiedliche Ansichten, aber mir wäre ein deutlich professionelleres Forum lieber, wo ich nicht zuerst den User lange kontrollieren muss bevor ich diesem nachspiele. Man kann Leute ignorieren wenn sie eine kleine Minderheit sind, aber wenn sie ein großteil bzw. die Mehrheit werden, die im Grunde nur blabla und keine Fachdiskussionen wiedergeben und Trollpicks bringen, dann sind wir am falschen Weg und dann gehört auch was gesagt.

Zum Bookie Thema: dir ist schon bewusst, das dieses Forum eher dazu führt, das sich die Buchmacher verbessern (und damit meine ich ua die Quotenverbesserung, bzw. Fehlerminimierung)? Oder warum denkst du das die Wintersportabteilung (Thomas_Rapid, Robär, ich, ...) hier nichts mehr postet? Einerseits kein Austausch an Fachdiskussionen wodurch man sich verbessert und warum die Insidertipps dem Buchmacher sagen? Bei Südkorea ist es egal, dort werden sie die nächsten 5-6 Jahre nicht mehr vorbeikommen... Aus Nachtipper ist es mir schon klar, das man lieber Harmonie haben will, als Experte ist mir Streit lieber, den es führt oftmals dazu das sehr gute Infos rauskommen, wenn jemand wirklich Ahnung hat.

Ich sehe schon bin in der Mindermeinung ^^

Also mir ist jemand der mich ins + bringt lieber, als jemand der nett oder freundlich ist, auf dessen Picks ich mich verlassen kann, weil genug Zeit da investiert. Und wenn jemand einen schlechten Pick bringt, wo genug Leute mit Dank antworten, der aber Schrott ist, dann kann man ruhig in einer schärferen Gangart davor warnen (und ich hatte damit auch komplett recht, siehe Ergebnis). Nicht die schlechte Stimmung oder Missgunst ist das Problem hier, sondern einerseits Leute die ohne Ahnung dinge bringen die einfach schlecht sind und man macht Leute dumm an (ua Halvar) wenn ihre Tipps dann nicht aufgehen, also Himmelhochjubeln(selten) und dann verteufeln (oft).

Ich spiele keine Wetten der guten Laune wegen, sondern weil es geldmässig bergauf gehen soll, ich brauche es aufgrund des Berufs zwar nicht, aber wenn ich schon Zeit für etwas verwende soll es positiv sein. Ich verstehe es, wenn Leute sich nicht mit einer Sportart auseinandersetzen wollen die sie nicht juckt und wo sie keine Ahnung haben. Aber auf der anderen Seite Einheiten draufhauen, wo man das Spiel nichtmal sehen kann, keine Rückschlüsse ziehen kann für die Zukunft etc. das ist für mich total unverständlich, weil im Grunde kann man davon ja nicht wirklich lernen sondern gambelt nur ...

Vielleicht haben wir unterschiedliche Ansichten, aber mir wäre ein deutlich professionelleres Forum lieber, wo ich nicht zuerst den User lange kontrollieren muss bevor ich diesem nachspiele. Man kann Leute ignorieren wenn sie eine kleine Minderheit sind, aber wenn sie ein großteil bzw. die Mehrheit werden, die im Grunde nur blabla und keine Fachdiskussionen wiedergeben und Trollpicks bringen, dann sind wir am falschen Weg und dann gehört auch was gesagt.

Zum Bookie Thema: dir ist schon bewusst, das dieses Forum eher dazu führt, das sich die Buchmacher verbessern (und damit meine ich ua die Quotenverbesserung, bzw. Fehlerminimierung)? Oder warum denkst du das die Wintersportabteilung (Thomas_Rapid, Robär, ich, ...) hier nichts mehr postet? Einerseits kein Austausch an Fachdiskussionen wodurch man sich verbessert und warum die Insidertipps dem Buchmacher sagen? Bei Südkorea ist es egal, dort werden sie die nächsten 5-6 Jahre nicht mehr vorbeikommen... Aus Nachtipper ist es mir schon klar, das man lieber Harmonie haben will, als Experte ist mir Streit lieber, den es führt oftmals dazu das sehr gute Infos rauskommen, wenn jemand wirklich Ahnung hat.

Ich sehe schon bin in der Mindermeinung ^^

Mir geht es nicht um Harmonie [[nixweiss]]
Aber es ist ein Unterschied ob man respektvoll miteinander umgeht, kein Kindergartenverhalten an den Tag legt und sich sachlich/professionell austauscht und dabei auch gerne unterschiedlicher Meinung ist (und auch gerne mal eine härtere, aber immer noch respektvolle Gangart an den Tag legt), oder ob Neid und Missgunst dazu führen, dass sich über verlorene Wetten gefreut wird oder Usern Gewinne nicht gegönnt werden.

Ich glaube jeder hier spielt lieber Masi, Power usw. nach, als Usern welche eher negative Bilanzen aufweisen, denn egal ob Spaßtipper oder profi, jeder möchte lieber grün als rot in der Bilanz stehen haben [[money]]

Das schöne ist doch das jeder für sich entscheiden kann, welche User er als kompetent, gut informiert, mit dem richtigen feeling ausgestattet usw. empfindet und wem jemand nachtippt.

und wenn jeder hier einem user nachspielt, welchem ich persönlich keinerlei kompetenz zuspreche, dann habe ich persönlich doch aber keinerlei negative folgen, wenn die wette(n) gewinnen und ich als beobachter nicht involviert bin [[cheers]]

und zum thema bookie: natürlich versuchen die bookies immer im vorteil zu sein, reagieren auf die märkte (und da können tipps guter user vor allem auf randligen schon beträchtliche quotenstürze verursachen) und trotzdem gibt es doch viele gute tipps, von denen die anderen user profitieren können, sei es weil sie im moment der veröffentlichung online sind und noch die quote erwischen, oder weil der markt z.b. bei buli, cl, olympia usw. kaum reagiert. also muss man in dem fall einfach schneller als der bookie sein [[super]]

wie dem auch sei, ich glaube das es durchaus mit neid, bestimmten verhaltensweisen, missgunst usw. zu tun hat, dass gute user dieses forum verlassen haben, denn das bookies foren und den markt beobachten war sicherlich auch schon immer so und das profis sich intern irgendwo austauschen, während öffentliche foren eher freizeittippern eine plattform bieten ist sicherlich auch logisch.