Champions League, 21 Uhr, Parc de Princes
Paris St. Germain - FC Bayern München (Viertelfinale, Rückspiel), Hinspiel: 3:2
Bayern qualifiziert sich für die nächste Runde, 3,05er Quote, puh. Bayern aufgrund der letzten Jahre viel erfahrener in solchen Spielen, Mentalität stimmt auch, dass die das drehen können, ist ja jetzt kein 8. Weltwunder nötig, sondern lediglich ein Sieg mit zwei Toren Vorsprung, alles über 3:2 natürlich mit einem Tor Vorsprung. Bei PSG fällt wohl Marquinhos aus, somit die Abwehr wieder enorm geschwächt, mit ihm sah das letzte Woche noch einigermaßen stabil aus, nach dessen Auswechslung überhaupt nicht mehr, letztlich lag es an der schwachen Chancenverwertung von Bayern, dass man hier nicht 5/6:3 gewonnen hat, bei Paris auf der anderen Seite war so ziemlich jeder Angriff ein Treffer. Verratti kehrt wohl zurück, wobei das auch noch nicht feststeht, der würde dem Mittelfeld ETWAS mehr Sicherheit geben. Florenzi nach seinem positiven Test ebenfalls zurück, auch ein Upgrade zu Dagba, aber auch kein Weltklasseverteidiger, vor dem Coman Angst haben muss. Bei Bayern fehlen weiterhin Gnabry, den ich keinesfalls als Schwächung sehe, weiterhin fehlt Lewandowski, den ich als eine enorme Schwächung sah, aber nach dem Hinspiel ohne Lewandowski eines der stärksten Bayern-Spiel der letzten Jahre sah und Chancen dabei waren, die man machen hätte MÜSSEN, Bayern wird auch heute zu Chancen kommen, wird hier von Minute 1 an Vollgas geben, so viel Pech wie im letzten Spiel kann ich mir nicht mehr vorstellen, nicht zwei Spiele hintereinander, sowohl Pech beim Torabschluss als auch Glück für Paris beim Torabschluss, dass so gut wie jede Chance genutzt wurde. Paris im vorletzten Jahr mit einem 2:0 Sieg bei Manchester United, jeder sprach davon, dass da nichts mehr schief gehen kann, Rückspiel 1:3 verloren, raus. Champions League Saison 16/17, Hinspiel 4:0 Sieg gegen Paris, Rückspiel 6:1 Barcelona, raus. Egal wann Bayern heute das 1:0 machen sollte, geht den Parisern die Muffe. Ich spiele das Ganze selbstverständlich klein an, da im Fussball alles möglich ist, zu der Quote kann man das Erreichen der nächsten Runde für die Bayern aber probieren. Alternativ wäre noch interessant das Handicap der Bayern, jedoch sichere ich mich ab, da ich mich auch einen 3:2 Auswärtssieg gut vorstellen kann, was zur Verlängerung führt.
Tipp: Bayern qualifiziert sich @ 3,05 (betano) 1/10
P.S.: Kritik ist wie immer gerne erwünscht.