Champions-League Sieger 2004

Luke

Gesperrt
März 29, 2003
1,188
0
bei Trier
Hab mal die Quoten durchgeschaut und bei Gamebookers gibts ne 10,00 für nen Champions-League Sieg der Bayern. Halte ich für ne ziemlich gute Quote. Die Bayern haben ne starke Truppe zusammen und wollens diese Saison in der Champions-League wissen. Die könntens durchaus schaffen.

Gruß
Luke

Re: Champions-League Sieger 2004

Luke schrieb:
Hab mal die Quoten durchgeschaut und bei Gamebookers gibts ne 10,00 für nen Champions-League Sieg der Bayern. Halte ich für ne ziemlich gute Quote. Die Bayern haben ne starke Truppe zusammen und wollens diese Saison in der Champions-League wissen. Die könntens durchaus schaffen.

Gruß
Luke

Also ich denke da ein bisschen anders!!!!

Die Bayern haben zwar für die BL ne gut truppe , aber für die CL reicht das leider nicht.

Makkay braucht noch ein bisschen um in Form zu kommen , Elber ist weg Pizzaro zwar in Topform , aber BL und CL diese Form wird es nicht liege bringen. was machen die Bayern wenn mal Makkay oder Pizzar ausfallen. Und gegen Real zurzeit das beste was es gibt bze juve oder Mailand , räume ich den Bayern nur ne kleine chance , aber auch nur ne ganz kleine chance.

Weíterkommen ja. Und vielleicht auch halbfinale ,aber Finale machen , Real , Juve , Mailand und vielleicht Manu unter sich aus.

Bayern ist in letzter Zeit viel zu arogant geworden und das ist im Fußball numal tötlich. siehe Dortmund.

Der Prophet schrieb:
@italobet

Tut mir leid sagen zu müssen,du hast hier keine Ahnung.Bayern nimmt nach der verkorksten vorigen Saison auf internationaler Bühne jeden Gegner ernst und hat das weltweit stärkste Kollektiv.Wenn bei Bayern keiner ausfällt wird Real geputzt und Juve genauso...

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Witzig isser der Prophet, da kannst nix sagen... :mrgreen:

Bayern holt den Titel

Bayern holt den Titel

Also, ich weiss net, wat alle an Real so übermächtig finden.

Sie haben eine Mannschaft mit vielen Einzelkönner, aber keine Truppe, wo jeder für den anderen kämpft.

Real ist das beste Beispiel, dass Geld nicht automatisch Tore schießt bzw. Erfog bringt, sonst würden sie kein Spiel verlieren.
Normalerweise dürften viele dieser großen Vereine nicht im europäischen Wettbewerb teilnehmen, da die Clubs über beide Ohren verschuldet sind.

Alle reden auch immer von Carlos,Carlos,Carlos.
Für mich ist er von den Top-Mannschaften einer der schlechtesten Verteidiger.
Wenn ich mich erinnere wie Brazzo im Jahr, wo die Bayern den Titel holten, ihn schwindelig spielte, da kann mir keiner erzählen, dass das ein super Verteidiger sein soll.

Bayern brauch sich vor keiner Mannschaft verstecken, egal ob ManU, Inter, Real oder sonst der Gleichen.
Sicherlich, mit der Leistung in der letzten CL-Saison werden sie wieder nicht weiter kommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das nochmal vorkommt.

Ich finds nur scheiße, dass man Elber [[bussi]] jetzt verkauft hat.
Diesen Abgang hatte er net verdient, auch wenns finanziell richtig war.

Re: Bayern holt den Titel

Daniel schrieb:
sind.

Wenn ich mich erinnere wie Brazzo im Jahr, wo die Bayern den Titel holten, ihn schwindelig spielte, da kann mir keiner erzählen, dass das ein super Verteidiger sein soll.

So ein Schwachsinn habe ich hier im Forum schon lange nicht mehr gelesen, leg di wieder hin und schlaf a bisserl [[bussi]]

Diese Spekulationen um den CL Sieger 2003/2004 finde ich völlig überflüssig. Immerhin ist in der Meisterliga alles möglich. Bestes Beispiel dafür der FC Basel in der Vorsaison oder davor eine Saison weiter zurück die Elf aus Bayer Leverkusen. Würde es solche Sensationen nicht geben, würde die CL an grossem Unterhaltungswert verlieren. Diese Saison sind die Favoriten aus den gleichen Ländern wie jedes Jahr (ist ja auch verständlich) Dennoch hoffe ich das die "KLEINEN" auch wieder die Möglichkeit besitzen in der Königsklasse mitspielen zu können.
Vor allem Real Madrid wurde letztes Jahr wirklich als der "grosse" Favorit gehandelt. Meiner Meinung nach war das beste Spiel was sie zeigten die Viertelfinal-Begegnung gegen Manchester United und der Rest war keineswegs "königlich" Ein AC Milan, mit dem gerechnet worden war, aber niemand wirklich ernst an eine Ranggrösse wie Bayern, Real oder Man U oder steckte...überraschte ganz Europa und holte sich im Elfer-Krimi von Old Trafford die Schüssel.
Vom FC Bayern möchte ich nicht weitereingehen....alles wurde schon zigtausend mal von den Deutschen Medien...und international niedergeschrieben...dokumentiert etc...

Wünsche euch noch viel Erfolg bei euren CL Sieger Tips !

Gerinho schrieb:
Daniel schrieb:
sind.

So ein Schwachsinn habe ich hier im Forum schon lange nicht mehr gelesen, leg di wieder hin und schlaf a bisserl [[bussi]]

Als schlechtesten Verteidiger würde ich ihn nicht betrachten, aber das Defensiverhalten von Roberto Carlos ist sicher nicht weltklasse. Roberto Carlos hat einfach den Vorteil in einer Manschaft (Klub und Nationalmanschaft) zu stehen, die von Haus aus immer sehr offensiv ausgerichtet ist und meistens spielbestimmend ist (der Gegner ist meistens auf Defensive konzentriert). Da fallen seine Defensivschwächen nur selten auf, allerdings wenn Real unter Druck kommt sind diese unübersehbar. Aus meiner Sicht sollte man gegen Real sowieso nie zu defensiv agieren, weil dass man das eine oder andere Tor gegen Real bekommt wird meist nicht zu verhindern sein, deshalb gilt es einfach mehr zu schiessen und das scheint mir bei Real zur Zeit einfacher als Tore zu verhindern. Real hat sicher die beste Offensivabteilung Europas. Insgesamt schätze ich Bayern heuer aber auch stärker ein, da diese in allen Manschaftsteilen europäische Klasse aufweisen (vorausgesetzt Makaay wird erfolgreich integriert). Um Elber ist wirklich schade, der war immer für ein Tor gut.
LG FG

@Gerinho

Schwachsinn hin, Schwachsinn her.
Er ist kein guter Verteidiger.

Nenn mir mal 5 Punkte, wo er überzeugt, aber komm mir bitte net mit dem Satz, dass er viel fürs Spiel nach vorne macht.
Das macht Kahn mit seinen Abschlägen auch :mrgreen: .
Was nützt mich einer, der mal mit nach vorne geht, sich aber hinten anstellt wie ein Anfänger.

Die können noch so viele Millionen ausgeben, wie sie wollen, sie werden immer schlagbar sein.

Wenn sie so königlich und übermächtig sind, warum haben sie dann letztes Jahr nicht Cup geholt.
Sie hatte viel Glück, dass der BVB sich selber geschlagen hatte, sonst wären sie schon früher weg gewesen.

Der Loddar wird sie dieses Jahr schon ärgern in der Gruppe.

Genau, der Lothar [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Er hat bei seine letzten 2 Spiele in Championsliga mit Bayern souverän Real jeweils mit 4:1 und 4:2 geschlagen.

Real hat diese Jahr, wenn die überhaupt auf Bayern treffen darf, wie damals NULL chance.

Ein Brehmer, ein Maldini, ein Lizarazu, sie sind(waren) Carlos um Lichtjahr besser. Selbst die Leistung, die ein Placente 2001-2002 bei Bayer gebracht hat, ist als Maßstab für Carlos zu hoch, zu konstant.

Uhm und dashalb haben diese SsSuper Spieler bei der WM so großartig gespielt und....ach ups die haben ja gegen Brasilien verloren null Chace gehabt uhm, da ist der Carlos auch hinten gestanden Bayern ist übrigens im vorrigen Jahr in der Cl ausgeschieden aufwachen Leute Ihr spricht soviel Mist das ist ja unglaublich, Ihr wollt aus einen vorgezogenen Verteidiger ein Libero machen, genauso wie manche Stürmer nie zurücklaufen ist der Carlos kein Libero.
Mehr schreibe ich nachher muß heit mal zu abwechslung viel arbeiten [[yo]]

Ich weiß net ob die Bayern die Champions League gewinnen, aber ich bin mir sicher, dass sie net wieder nach der Vorrunde ausscheiden.
Auf jeden Fall haben sie große Chancen.

Also wenn ich dich richtig versteh, ist Brasilien wegen Carlos Weltmeister geworden.
Na ja, wenn du meinst.

Es hat keiner aus ihm einen Libero gemacht.
In meinen Augen sollte aber ein Verteidiger Tore verhindern können und das kann er nun mal net.
Bei Bayern würde er noch nicht mal auf der Bank sitzen, weil er an Lizarazu, Sagnol oder auch Brazzo, der diese Position spielen kann nicht vorbei käm.

Gegen die wilden Belgrader kann er ja dann mal zeigen, was er drauf hat bzw. net drauf hat.

@Daniel

bei Bayern würde er vielleicht im Mittelfeld spielen du kannst nicht jeden Spieler irgendeine Spielweise aufzwigen, es gibt viele Spieler die in eine Manschaft brillieren in andere untergehen aufgrund solcher umstellungen
Jancker(jetzt in italien), Herzog(damals bei Bayern), um einige aufzuzählen die dir vielleicht bekannt sind es is wie wennst zu einen sehr guter RTL Schifahrer sagen würdest daß er zwar gut ist, aber nichtzu Weltspitze gehört weil er nicht der Slalom King ist, ein Schumacher ist auch nur auf Ferrari gut, bei Minardi würde er aus der Bildfläche verschwieden
Carlos kann wohl Verteidiger spielen aber nicht in eine Defensive Manschaft,er braucht sein lauf, um seine Spritzigekeit umzusetzen und daskann er bei Real und Brasilien (was durch seien Pokale als weltbester Verteidiger bewiesen wird) wie schon erwähnt nicht und sind wir uns erhlich was wollen wir sehen Tore oder eine Defensiv Partie wo immer nur 1 Tor fällt

Gerinho schrieb:
... bei Bayern würde er vielleicht im Mittelfeld spielen ...
... Carlos kann wohl Verteidiger spielen aber nicht in einer defensiven Manschaft

@Gerinho
Na ja, dann sind wir uns ja fast einig. Im Mittelfeld kann ich ihn mir auch gut vorstellen. Wie bereits erwähnt, Probleme bei Carlos sehe ich nur wenn Real unter Druck gerät und Defensivaufgaben im Vordergrund stehen, weil sein Defensivverhalten nicht so überzeugend ist. Zugegeben das kommt bei Real nicht so häufig vor. Übrigens zum besten Abwehspieler ist Carlos ja auch vorwiegend wegen seiner Offensivleistungen, seiner Beidbeinigkeit und seiner Schussgewalt gewählt worden.
Übrigens so Kraftausdrücke wie 'Mist erzählen' brauchts nicht unbedingt um seine Meinung kundzutun. In diesem Forum wird man auch so akzeptiert.
LG FG

@Gerinho

Im Mittelfeld ist er sicherlich besser aufgehoben.
Nur, die Position die er bei Real zu erfüllen hat, also das wäre mir als Trainer zu riskant.
Tut mir leid, ich hab da wahrscheinlich eine andere Meinung und bin froh das er net in München spielt.

Mit Herzog geb ich dir Recht, dass war in München nix.
Wenn ich mich recht erinnere war Ribbeck damals Trainer, der sowieso vom Fussball keine Ahnung hat.
Man hat Herzog eine Position spielen gelassen, die er gar net konnte und die Konsequenz war, dass er München wieder verließ.
Aber Carlos spielt diese Position schon so lange, da müsste doch mal wenigstens der Trainer ihn auf eine andere Position stellen, weil hinten ist er für Real eine große Unsicherheit.

Gruss
Daniel

Daniel schrieb:
@Gerinho

Im Mittelfeld ist er sicherlich besser aufgehoben.
Nur, die Position die er bei Real zu erfüllen hat, also das wäre mir als Trainer zu riskant.
Tut mir leid, ich hab da wahrscheinlich eine andere Meinung und bin froh das er net in München spielt.

Mit Herzog geb ich dir Recht, dass war in München nix.
Wenn ich mich recht erinnere war Ribbeck damals Trainer, der sowieso vom Fussball keine Ahnung hat.
Man hat Herzog eine Position spielen gelassen, die er gar net konnte und die Konsequenz war, dass er München wieder verließ.
Aber Carlos spielt diese Position schon so lange, da müsste doch mal wenigstens der Trainer ihn auf eine andere Position stellen, weil hinten ist er für Real eine große Unsicherheit.

Gruss
Daniel

falsch, Herzog spielt damals unter sein Ziehvater der Otto.

Gerinho,

das heisst, dass Herzog in München nicht durchgesetzt hatte, liegt nicht daran, dass er in falsche Position gespielt hatte. Sonder weil er einfach nicht zu Bayern passt.

Ich mag Herzog eigentlich sehr, er war wohl auch einer der besten Spielmacher in Bundesliga seiner Zeit. Aber er passt von seine Spielkultur und Charakter her einfach nicht in damalige Bayern-Mannschaft. Er war vorher in Bremen unumstrittener Spielmacher, aber in Bayern ist er einer von vielen. Und nachdem der Otto auch weg war und Trap kam, kommte er einfach mit dem Umfeld nicht mehr klar.

Grüsse, chinaboy

chinaboy schrieb:
Gerinho,

das heisst, dass Herzog in München nicht durchgesetzt hatte, liegt nicht daran, dass er in falsche Position gespielt hatte. Sonder weil er einfach nicht zu Bayern passt.

[[yo]] das meine ich ja viele Spieler würden in eine Manschaft untergehen und brillieren in andere [[yo]] also Bayern Fans freuen wir uns mal auf die CL und wenn mal Bayern g.g. Real spielen diskuttieren wir dann weiter [[grin]]