Champions League Qualifikation Mittwoch 29.08.2018

Champions League Qualifikation Mittwoch 29.08.2018

  • Salzburg

    Stimmen: 12 60.0%
  • Roter Stern

    Stimmen: 5 25.0%
  • Eindhoven

    Stimmen: 13 65.0%
  • Baryssau

    Stimmen: 0 0.0%
  • PAOK

    Stimmen: 3 15.0%
  • Benfica

    Stimmen: 8 40.0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Den hab ich ganz vergessen. Ist auch besser als Hector.
Sehe aber Max und Schulz auf LV vorne insgesamt. [[nixweiss]]

muss aber sagen, dass mir löw ganz gut gefallen hat bei der konferenz, hat selber fehler eingestanden und scheint zu begreifen, was nun nötig ist um das ganze wieder vergessen zu machen

max kann ich garnicht einschätzen bzw beurteilen
 
muss aber sagen, dass mir löw ganz gut gefallen hat bei der konferenz, hat selber fehler eingestanden und scheint zu begreifen, was nun nötig ist um das ganze wieder vergessen zu machen

max kann ich garnicht einschätzen bzw beurteilen

Ich fand Löw auch super. Bierhoff war aber lächerlich.
Lief ja alles in etwa so ab...

Löw: "Ich habe viele Fehler gemacht."

Bierhoff: "Ich bin ein sehr, sehr geiler Typ."
 
Es ist ja eh schon absurd, dass aufgrund zwei verlorener Wetten mit 5/10 und 3/10 eine Staking-Diskussion gestartet wird. Soll doch jeder machen was er will. Wenn ich mir rocketeer 's Profil anschaue, sehe ich da auf den ersten Blick au nur verlorene Wetten und nichts, was auf einen guten und professionellen Tipster vermuten lässt.

Ich bin mir sicher, dass nicht mal 2% hier im Wettforum ein gutes, solides BRM betreiben.
Der Rest, also aus meiner Sicht gut 98% wird variabel staken, auch mal aus der Emotion heraus mehr setzen und seine Stakes nicht exakt der Bankroll anpassen.

Und das ist scho der nächste Punkt. Was denn für euch alle eure ominöse Bankroll? Für mich ist meine Bankroll in etwa das Kapitel, dass ich für Sportwetten eingeplant hab und auf das ich ständig zugreifen kann. Bei mir sind 10/10 über den Daumen gepeilt vielleicht 1,5-2 % meiner Bankroll.

Mit den 8 verlorenen Einheiten von heute Vormittag hab ich also nicht mal 1,5% meiner Bankroll, die ich eh nur als theoretisch ansehe, in den Sand gesetzt. Um Gottes Willen, ich heule gleich.
 
wer nochmal was spielen möcht -> um 15:00 wär Michalovce - Nitra in der U19-Liga. Zu Michalovce hab ich scho mal was geschrieben (Pick im Fußball-Thread), die können offensiv garnix. Gegen Presov - die sich grad daheim 3 (!) von Dunajska Streda gefangen haben - so gut wie keine Chance herausspielen können, gegen Poprad (Aufsteiger, stehen aber ganz ok hinten) daheim 0-0. Nitra heuer kein gutes Team, vor allem offensiv, das könnt schene Gik-Partie werden da -> u2,75 @1,92 OW/1,86 Pin kann ma scho versuchen. Drei Tore seh ich da ned, 0-0 wahrscheinlicher [[wc]]

Um das jetzt richtig zu deuten du gehst von einem unter 2.5 aus?