Champions League Qualifikation Mittwoch 29.08.2018

Champions League Qualifikation Mittwoch 29.08.2018

• Salzburg

Stimmen: 12 60.0%
  • Roter Stern

Stimmen: 5 25.0%
  • Eindhoven

Stimmen: 13 65.0%
  • Baryssau

Stimmen: 0 0.0%
  • PAOK

Stimmen: 3 15.0%
  • Benfica

Stimmen: 8 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
SVK1 U19 live, Zemplin Michalovce - Nitra (0-1): u3 @2,61 2/10 Pin

edit: hab eh scho gschrieben, dass ma das Under spielen kann, ich versuchs jetzt auch. Trau Nitra nicht unbedingt ein zweites zu, zumindest aus dem Spiel. Defensive von Michalovce ok und Gegentor war wohl aus einem Eckball. Michalovce offensiv unfähig, 1-1 vl drin, aber vier fallen da normal nicht

Zuletzt bearbeitet:
Pyunik seit vielen Jahren eines der grössten Mafiateams Europas

2.Runde 2.Mal 1+2 Dreher???Aber net wirklich.....[[feuer]]gleich zu Skenderbeu geben und Trans Narva dazu...alle 3 Teams sperren bis Mutti net mehr

Kanzler sein wird bzw Cridac ein Topwetter,also praktisch ewig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Speiba immer schwerstaktiv in slowakischen Mafiagefilden,die U19 dort,wie in Cze die Nachwuchsligen und Powerslaves Fixerligen....

OHNE Drehbuch sauschwer....aber Speiba alter Kämpfer....[[respect]][[respect]][[respect]]

Die unders bei der letzten WM waren, und da muss man nichts beschönigen, ein absoluter tiefschlag; ich bin in russland weit unter meinen möglichkeiten geblieben und habe dafür die quittung bekommen.

Ich muss zugeben, ich dachte ich komme mit over-wetten durch die vorrunde und würde dann in den entscheidenden spielen taktisch etwas auf hcs umstellen - zu glauben, der dominante over-stil auch gegen kleinere gegner durchziehen zu können, war ein fehler, ja fast arrogant. doch für ein over müssen immer alle rahmenbedingungen stimmen! ich wollte das over-spiel auf die spitze treiben (pyramide) und wollt es noch weiter perfektionieren.

Über die Differenzen in unserem Analyse-Team wurde viel geschrieben, was aber so nicht zutrifft. Trotzdem habe ich meinen Co-Analysten strik4r zum chef-scout degradiert, strafe muss schließlich sein.

betMafia heute megaaktiv Kundenverarschungsprogramm wieder.....Serb2,Cro Cup usw kaum Kurse rein binnen Minuten fast ALLES ins Bodenlose....Chapeau ihr Hundesöhne....damit Trittbrettfahrer serienweise ausrutschen bzw gröber aufs Maul fallen,Opa Halvar rennt seit Monaten mit Verband umher...wie geprügelter Hund,kannst dich nie erholen,wie wenn Dauerfight gegen Klitschkos,chancenlos....paarmal kannst ausweichen, aber dann landen die Bookies Treffer am laufenden Band....werde dauerangezählt heuer.....pfuiiiii.....

Asien Merani grad live auf +0.25 1.21 Geo2 und 0-1 42min usw

Asiaten usw ALLE auf gleicher Wellenlänge unterwegs...tarnen und täuschen nur mehr....Trojanische Pferde überall.....

komme mir vor,wie Marcel Hirscher,aber im Gegensatz zu ihm,fädle ich dauernd ein und ausgeschieden Opa Halvar....serienweise out heuer...

[[heul]][[wc]][[heul]][[wc]]früher war alles besser,muss Strik4r Recht geben

Speiba immer schwerstaktiv in slowakischen Mafiagefilden,die U19 dort,wie in Cze die Nachwuchsligen und Powerslaves Fixerligen....

OHNE Drehbuch sauschwer....aber Speiba alter Kämpfer....[[respect]][[respect]][[respect]]

Das Drehbuch von Nitra hätt i ma besorgen sollen. Komplettes Witzergebnis. Michalovce spielt übermorgen bei Dunajska Streda -> wenn DAC da halbwegs dieselbe Aufstellung hat wie heute in Presov, könnts ordentlich scheppern. Aber wird wohl classic 2-1