G
Gast
Guest
Nö aber bei seiner Auswahl von Einheiten kann es nicht höher als nen Euro sein.. ständig 5 EH 6 EH ..
das musst du mir erklären. wieso kann das nicht sein?
Nö aber bei seiner Auswahl von Einheiten kann es nicht höher als nen Euro sein.. ständig 5 EH 6 EH ..
adelaide - heidelberg over 3.75 mal small
Den Ansatz versteh ich nicht so ganz. Er spielt doch grundsolide in Verein und Nationalmannschaft, ohne große Höhen und Tiefen. Welcher LV mit Dt. Pass soll ihn denn ersetzen? Ist ja tradionell die Schwachstelle in D. Und dass er bei Köln DM spielt, liegt doch nur daran, dass er dort der einzige Spieler ist, der im 4-1-4-1 den alleinigen 6er spielen kann, jedenfalls solange Höger noch nicht spielfähig ist und nicht daran, dass er die Position nicht spielen kann.
das musst du mir erklären? wieso kann das nicht sein?
Du musst ja Ahnung haben. Was sind denn 5 EH? Richtig, medium Stake.
Mittlerer Einsatz für eine Wette mit mittlerer "Confidence".
Kann ja ich nichts dazu, dass es sich mittlerweile eher durchgesetzt,
dass alle bei normalen Wetten nur noch 1 oder 2 EH setzen.
Mir aber au komplett egal. Soll jeder machen was er will. Du wirst von mir niemals lesen, dass ich das Staking eines anderen kommentiere. Aber Typen wie du brauchen das scheinbar.
nur wenn er gerne geld an die Bookies verschenkt
Achso du gehst also bei deinen wetten grundsätzlich davon aus, dass du die wette verlierst. somit siehst du es als geschenk an die bookies an? somit muss ich dir recht geben. aber ich denke davon geht nciht jeder aus...
Wer redet von mir ? Es geht um die Stakewahl wenn man "Medium Stakes" empfehlt aber nu 10% oder weniger trifft ist es Geldverbrennnerei..
nur wenn er gerne geld an die Bookies verschenkt
Wer redet von mir ? Es geht um die Stakewahl wenn man "Medium Stakes" empfehlt aber nu 10% oder weniger trifft ist es Geldverbrennnerei..
bzw baskic aka obelix oder? Ich finds sehr gefährlich solche picks zu posten, deine "Confidence" ist bei neuen nicht bekannt.
Wie ich so Typen wie dich einfach nur hasse. Was ist jetzt deine Motivation hinter diesen Beiträgen? Was hast du für ein Problem? Halt doch einfach deinen Mund, wenn du nichts Sinnvolles beitragen kannst und willst.
bzw baskic aka obelix oder? Ich finds sehr gefährlich solche picks zu posten, deine "Confidence" ist bei neuen nicht bekannt.