Champions League Qualifikation 1.-2.8.

CL-Quali
Bern - Kiev
02.08.2017 20.15 Uhr

Hinspiel ging für Bern 3:1 verloren. International die Schweizer Teams auswärts und zu Hause immer ne andere Welt...

Bern am Sonntag gegen Zürich 4:0 gewonnen, somit mit 2 Siegen (2:0 zu Hause gegen Basel!) optimal gestartet. Für mich bemerkenswert, dass die beiden Stützen der letzten Saison, Sanogo und Hoarau, geschont wurden. Letzte Saison hätte man das Fehlen der 2 sofort gemerkt und gar nix wär gelaufen. Gespielt haben dafür aber die Neuzugänge Nsame (1 Tor) und Fassnacht (2 Tore und 1 Assist).

2 Tore müssen mindestens erzielt werden um weiterzukommen, offensiv sind die Neuzugänge und generell das Team sehr stark, gefällt mir richtig gut. Zu Hause zudem immer stark, letzte Woche wie gesagt Basel 2:0 geschlagen. Letztes Jahr gegen Donetzk zu Hause das 0:2 ausm Hinspiel gedreht.

Fehlen wird bei Bern der Stammgoalie. Spielt für die Wette aber keine Rolle. Alle offensiven, die geschont wurden, sind dabei.

Kiev ist komplett, zum Team an sich kann ich aber nicht wirklich was sagen. Was aus meiner Sicht für die TT auch keine große Rolle spielt.

Bern TT over 1,5 @1,99 3/10 pinni