Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Flo schrieb:Everton international ewig nicht mehr dabei (weiß vielleicht wer, wann die zuletzt EC spielten?!)
Gerinho schrieb:Rapid Lok bleibt ja no Bet, hoffte auf eine 4 oder so auf die Österreicher
Der Prophet schrieb:Donetsk in der Meisteschaft gut gestartet und Vieri+Emre weg bei Milan.
Wett-Sucht schrieb:Der Prophet schrieb:Donetsk in der Meisteschaft gut gestartet und Vieri+Emre weg bei Milan.
Hört sich so an, das sich Inter nach deiner Meinung aufgrung der Abgänge von Vieri und Emre verschlechtert hat. Sehe das irgendwie ein bisschen anders. Vieri war vorige Saison bei Inter immer wieder in die Kritik geraten. Zudem war er auch kein Stammspieler mehr. Emre war auch nicht unbedingt ein Führungsspieler bei Inter, eher ein Ergänzungsspieler. Mit den Verplichtungen von Veron(war ausgeliehen), Samuel, Solari, Cortes und Figo hat sich Inter eher verstärkt. Ich traue ihnen in Donetsk viel zu. Denke eher an ein X.
Michi schrieb:Bei BA steht, dass Rosenborg angeblich den Traininger gewechselt hat. Haben die Norweger eigentlich die Klasse, in der Liga weiter vorn mitzuspielen, oder sind die in dieser Saison einfach nur schlecht und können sich aufgrund der Qualität nicht in den Top 3 platzieren?
Mike Bet schrieb:Lok wird, erst recht nach dem Ausfall ihres besten Stürmers, tief stehen und Rapid wird anrennen. Zu befürchten ist dabei ein ähnliches Szenario wie gegen Sporting Lissabon, wo wir in 90 Minuten daheim keine einzige echte Torchance hatten. In dieser Partie riecht vieles nach under, aber diesbezüglich haben die bookies ihre Hausaufgaben gemacht, man kriegt nur so um die 1.70. Und 60% ist die under-Chance natürlich auch bei weitem nicht, der value startet wohl erst bei 1.80, möglicherweise 1.85 und das wirds nirgends spielen.
gleicher meinung mit der outright-wette. ich glaub, spanien war in den letzten jahren immer zu viert in der endrunde vertreten und langsam wird s zeit, ´nicht alle durchzukriegen. ich hoff s zwar nicht, aber betis habe ich zuletzt schwach gesehen (naja, waren eben nur vorbereitungsspiele). villareal sind imho stark.Flo schrieb:Betis-Monaco
Hab Monaco ned verfolgt, aber warum gibts für die hier 4,0 und mehr? Eine fixe Größe in Frankreich und Europa, was ma von Betis ned wirklich behaupten kann, weils 1. ned in Frankreich spielen und 2. international noch ned viel aufzuweisen haben, außer 3.Runde Uefa Cup vor 3 und 7 Jahren - hier allerdings alle 6 Heimspiele gewonnen. Monaco für mich Favorit ausn Aufstieg, obs das Hinspiel schon gewinnen is natürlich fraglich aber zu 4,0+ versuch ich das small.
41-31-28...Monaco wie gesagt.
Riv11 schrieb:Denk hier auch das das keine Verschlechterung ist. Und da Italiener Minimalisten in den Ergebnissen sind, und Auswärt sowieso (siehe Juve letztes Jahr) werd ich Inter mitnehmen. Quoten sinken bei einigen Bookies von 2.05 auf 1.85, aber ob das nun etwas mit Hintergrundinfos zu tun hat!?
2 @ 2,2 IW
Irgendwie muß ich auch noch die Ergebnisswette 0:1 @ 7 IW small probieren :mrgreen:
junior schrieb:BAW für den Auswärtssieg mit ner 1,65
und - bei IW bekommt man 1,90, das AH0 für 1,50 !
Riedl G. schrieb:Würde bei den Rangers auswärts vorsichtig sein.
Klarer Favorit ist Man Utd und Debrecen wird woll keine Chance haben. Man Utd immer sehr heimstark und auch in der Quali immer gut. Ungarn eigentlich eher schwach in Europa.
Daniel schrieb:Betis - Monaco:
Betis letztes Saison mit 12/5/2 Bilanz recht heimstark. Monaco auswärts mit 4/12/3 sehr sehr remisfreudig. Einziger Vorteil für Monaco könnte die schon laufende Saison sein. 2 Spiele hat man bereits absolviert. Beim Aufsteiger Nancy siegte man knapp mit 1:0, durch ein Tor in der 68. Minute. Die Heimpremiere ging mit 0:2 gegen Auxerre und einem Platzverweis ordentlich daneben.
Man sollte hier bedenken, dass Monaco nicht mehr das Team wie die letzten Jahre ist. Leistungsträger wie Morientes, Giuly oder Saviola sind nicht mehr da.
Heute gegen Betis kommen außerdem paar Personalsorgen hinzu. Plasil fällt wie schon in den 2 Ligaspielen mit einer Fußverletzung aus. Gerard stieg diese Woche erst wieder ins Tarining ein. Ein Einsatz käme noch viel zu früh. Außerdem ist Givet gesperrt.
Betis für mich hier deutlich in der Favorittenrolle. 2,00 Nordic 5/10
marakana schrieb:Wisla Krakau (0) - Panathinaikos (0) away @ 2,22
Eine Traumquote für´s Asian.
Wisla ist nicht mehr so stark ,wie die letzten zwei Jahre.Viele Abgänge ,der Trainer , und ihr Top-Stürmer Zourawski ,der ihnen am meisten schmerzt.Für die Liga reicht´s ja ,aber International ....Heute ausserdem ohne den Abwehrspieler Bandzinski.Letzter Jahr wurden sie von Georgia Tbilisi mit 2-8 abgefertigt in der CL-Quali.
Panathinaikos mit total neuer Mannschaft .( siehe Freundschaftspiel gegen Real Zaragoza) .Heute ausserdem mit den gebürtigen Nigerianer ,mit polnischem Pass :mrgreen: , Olisadebe ,der jahrelang die polnischen Abwehrreihen terrorisiert hat.Finde das Asian hier gut spielbar .
viel Glück ....
marakana schrieb:FC Tiflis - Wisla Krakau 2-1
Wisla Krakau - Tiflis 4-3
Uefa - Cup 1.Runde ,meinte dieses Spiel.......8-6 zusammengerechnet.. :mrgreen:
normalerweise versuche ich alles von dir nachzutippen, aber hier werde ich passen, denn damit dieses over kommt, muss betis zumindest 1 tor schiessen. und ich weiss nicht so recht. bis jetzt war das auf jeden fall nichts. ich bin mir recht sicher, dass monaco hier ein paar gute chancen haben wird und betis sollte schwer aufpassen. vor allem juanma._RoLi_ schrieb:Verlockende Over-Quote von 2,10 (Interwetten) !
Wenn die Spanier ihre Chance auf den Aufstieg wahren wollen, muss daheim ein klarer Sieg her und da wird die Offensive jedenfalls gefragt werden müssen.
Die Monegassen auf Konter ausgerichtet, das zeigt auch die letzte Auswärtssaisonbilanz (19 Spiele - 4 Siege 12 Unentschieden 3 Niederlagen Torverhältnis 14:14)
Vom Gefühl würde ich dem Over weit über 50% "geben", beide Teams auch noch nicht im Spielrythmus, Le Championnat 2 Spieltage vorüber, in Spanien derzeit noch "Urlaubsstimmung" *fg*
Lasse mich natürlich auch gerne eines besseren belehren [[bussi]] [[yo]]
Daniel schrieb:Paar Gedanken von mir zu den heutigen Partien. [[grin]]
Betis - Monaco:
Betis für mich hier deutlich in der Favorittenrolle. 2,00 Nordic 5/10
1:0 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Valerenga - Brügge 1 2,50 IW 4/10
1:0 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Anorthosis - Glasgow: Doppelchance 1/X 1,97 BaW 4/10
1:2 FT [[droh]]
Wisla - Panathinaikos: 1 2,55 BaW 3/10 + 1:0 8,00 Bah 0,5/10
3:1 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]
glückwunsch daniel^^Daniel schrieb:Et geht nommo oufwärts im Europacup [[winkewinke]]
Perspolis schrieb:Anorthosis Famagusta vs Glasgow Rangers
Mein Tip: 2
Glasgow wird die Zyprioten bestimmt nicht unterschätzen, wie die letzten Gegner.
Habe eben bei BF ne schöne 2,00 für die Rangers bekommen,
immer mehr Bookies senken die Quote ( Markt um ca. 1,80).
[[sabber]]
ranshofner schrieb:Donezk - Inter Tipp Under @1,75 bei Betandwin
Freunde es ist Weihnachten. Für mich zumindest, denn diese Under für mich absolut sicher. Donezk wird sicher versuchen kein Gegentor zu kassieren und hinten gut stehen. Die wären sicherlich mit einem 1:0 zufrieden, was wiederum für Inter kein Beinbruch wäre. Aber auch Inter kommt sicher aus einer starken defensive. Tipp mal auf ein 0:0 oder 0:1 und daher ein absolutes Under.