Champions League Quali 5.-6.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2008-08-05/2008-08-11/markets1,2/" width="711" height="381" frameborder="0"></iframe> -->

Rapid mit überzeugender Leistung am Wochenende, und für Mittwoch ist Boskovic wieder fit und Hoffer zwar fraglich, aber wahrscheinlich zumindest auf der Bank. 9000 Karten waren gestern schon weg, die Fans hoffen anscheinend auf ein Wunder. Ob es wirklich ein Wunder wird oder nicht weiss ich nicht, aber es wird in jedem Fall eine andere Rapid am Platz stehen als bei dem Grottenkick auf Zypern.

Rapid Wien @ 1.60 expekt 8-9/10
Rapid Wien (HC 0:1) @ 2.20 sportingbet 6/10
Rapid Wien HT@ 2.05 bet365 6/10

Flow schrieb:
Rapid mit überzeugender Leistung am Wochenende, und für Mittwoch ist Boskovic wieder fit und Hoffer zwar fraglich, aber wahrscheinlich zumindest auf der Bank. 9000 Karten waren gestern schon weg, die Fans hoffen anscheinend auf ein Wunder. Ob es wirklich ein Wunder wird oder nicht weiss ich nicht, aber es wird in jedem Fall eine andere Rapid am Platz stehen als bei dem Grottenkick auf Zypern.

bitte kein nationalismus, nur weil rapid @home spielt heisst das noch lange nicht das eine 1,6 gerechtfertigt ist.
wenn die zypern da weiter machen, wo sie aufgehört haben liegt das value ganz klar auf Famagusta.
Ich persönlich gib keinen tipp auf dieses spiel(im hinspiel hat die 2,5 sehr gut geschmeckt).
Ich möchte keinen kritisieren, aba man sollte sich nicht beinflußen lassen, das 9000 karten verkauft worden oda so.
Unterschätzen Wir nicht famagusta, qualitativ gesehen finde ich Fama. stärker als rapid.
Wünsch dir noch viel glück mit deinen Tipps, hoffe auch für Rapid, aba die Össis sind imma so, wenns drauf ankommt bring sie es nicht.

SK Rapid Wien - Anarthosis Famagusta

Rapid hat sich bis auf die Knochen auf Zypern blamiert und gegen Famagusta 0:3 verloren, eine Bankrotterklärung nicht nur für Rapid sondern für den gesamten österreichischen Klubfußball wenn der Rekordmeister gegen ein bestenfalls durchschnittliches Team derart unter geht. Da man mit dem Ausscheiden aus der 2.CL Quali Runde auch noch auf das Trostpflaster Uefa-Cup verzichten müsste wäre es auch ein finanzielles Desaster, es steht nicht gut um die Liquidität von Rapid, das zeigte sich auch in der sehr verhaltenen Einkaufspolitik im Sommer. In der Vergangenheit gelang es Rapid immer wieder Rückstände in Europacup Partieen auszugleichen, etwa 1985 gegen Dynamo Dresden(0:3 auswärts, 5:0 im Heimspiel), in den 90ern gegen Lissabon 3:0 zuhause nach einem 0:2 auswärts, 1998 nach einem 1:3 in Nikosia noch 2:0 zuhause oder vor ein paar Jahren gegen Rubin Kazan. Die Griechen waren in Larnaca keinesfalls so stark überlegen, Rapid zu passiv, keine Initiative, einige Spieler mit einem Totalaussetzer. Das Hanappi-Stadion bestimmt ausverkauft, das wird sicher ein Sturmlauf auf ein Tor, die Griechen werden es gemächlich angehen und auf Konter lauern. Boskovic wieder fit, Hoffer noch fraglich, am WE hat aber der junge Drazan eine vielversprechende Talentprobe abgegeben, hat in 20 min. mehr gezeigt als Jelavic bei seinen Einsätzen. Ob Rapid neuerlich für ein Wunder sorgen kann - wer weiß, aber ein Sieg muss hier einfach drin sein.

Rapid @1,60 Expekt 8/10
Rapid Handicap 0:1@2,45 bet24 3/10

Karlchen schrieb:
SK Rapid Wien - Anarthosis Famagusta

In der Vergangenheit gelang es Rapid immer wieder Rückstände in Europacup Partieen auszugleichen, etwa 1985 gegen Dynamo Dresden(0:3 auswärts, 5:0 im Heimspiel), in den 90ern gegen Lissabon 3:0 zuhause nach einem 0:2 auswärts, 1998 nach einem 1:3 in Nikosia noch 2:0 zuhause oder vor ein paar Jahren gegen Rubin Kazan.
Rapid @1,60 Expekt 8/10
Rapid Handicap 0:1@2,45 bet24 3/10

Lass mal die vergangenheit stecken, ich weiss es sind statistiken und wir ziehen daraus dann tendenzen und so, aba das sind doch völlig andere mannschaften.
du kannst doch nicht rapid 85, mit heute vergleichen.

P.S.
wenn rapid ein tor kassiert (wo von ich auch ausgehe), wird das spiel eine völlig andere wendung nehmen, ich glaub das ist dir auch bewusst, für eine sooooooooooo riskante 1,6, sollest du auf meinen rat hören und nicht tippen.
wenn du unbedingt so eine quote haben willst, dann nimm doch einfach perzalka-tampere:1

Rapid Wien - Anorthosis Famagusta

Rapid hat schön öfters in den letzten Jahren bewiesen das sie (vorallem zu Hause!) einen Rückstand aus dem Hinspiel drehen können.
Mit diesen fanatischen Fans im Rücken wird von der ersten Sekunden an nach vorne gespielt um das "unmögliche" möglich zu machen. Wobei so unmöglich ist das alles nicht. Famagusta weiß Gott keine Übermannschaft und wenn Rapid einen guten Tag erwischt ist hier alles drin. Boskovic fix wieder dabei - Hoffer fraglich. Am Samstag hatte auch ein Debütant (Christopher Drazan, 17 Jahre) seine Chance genutzt (seine Spielweise gefällt mir sehr) und könnte vl. auch für einigen Schwung sorgen falls er zum Einsatz kommt.

Einzig Koch macht mir Sorgen - ist er gut drauf hält er so gut wie alles - ist er so schlecht wie am Samstag (wo er an einigen Bällen vorbeigesegelt ist und einfachste Rückpässe ohne Bedrängnis ins Out gespielt werden) könnte es schief laufen. Trotzdem bin ich von einem Heimsieg überzeugt.

Werde den normalen Heimsieg hoch spielen + wenn die Quoten es ergeben noch auf Aufstieg Rapid setzen.

Rapid Wien @1,60 - EXPEKT

eines sollte man zum Rapid-spiel anmerken, für die leute die das hinspiel nicht gesehen haben:

das ergebnis klingt eindeutig, aber Famagusta ist weiss gott keine gute mannschaft. hätte Rapid nicht das schäwchste spiel seit jahren gezeigt, wäre dieses duell schon entschieden, denn die Zyprioten sind für mich eine sehr biedere truppe, die nicht zu überzeugen wussten.
in der liga bekommt man für Rapid gegen mannschaften wie Famagusta nieim leben 1,6, ich sehe das also sehr gut spielbar.

@ carsi

Es bringt eigentlich nichts mit den Österreichern zu diskutieren, die leben nämlich in einer ganz anderen Welt.
Das zeigt doch allein schon der Spielbericht vom Hinspiel zwischen Anorthosis und Rapid Wien auf der Rapid Homepage.
Da meinte man doch tatsächlich Rapid war die bessere Mannschaft mit den grösseren Chancen und man verlor am Ende unverdient gegen Anorthosis

Ich weiss nicht wie es dir geht aber ich habe das Spiel gesehen und habe genau das krasse Gegenteil von dem gesehen was anscheinend die Österreicher gesehen haben.

Das werden die Rapidler sowieso nicht mehr aufholen, denn die Zyprioten sind die stärkere Mannschaft.

Wenn Anorthosis so spielt wie in Cluj im vergangenen Jahr dann gibt es nochmal eine Packung.
Dort gewannen die Zyprioten mit 3-1 und bitte nicht vergessen Cluj wurde genau in diesem Jahr rumänischer Meister mit Vorsprung!

Also an alle Österreicher macht was ihr wollt euch ist anscheinend nicht mehr zu helfen und an carsi und co. ihr wisst bescheid meine lieben.

Liebe Grüsse
HaLiL

Mal alle hier nen Gang runter bitte.

Der Rapid Sieg ist spielbar, ja.Jedoch weder BIG noch als "Kombifüller" oder sonstiges.Die Ausgangssituation lässt keine Möglichkeiten für ein solches "Wetterl" wie die Freunde aus Österreich sagen würden.

Wenn Famagusta zuerst trifft, ist das Ding sowieso gegessen, dann wird Rapid vielleicht das Spiel noch drehen, aber ob sie dann noch das Selbstbewusstsein haben ist die andere Frage.
Wenn hier was spielbar wäre,wenn man sich sicher ist, dass Rapid von Beginn an Dampf macht, ist Rapid to Score the First Goal, also Rapid schießt eben den Führungstreffer und danach ists egal, was passiert.Jedoch ist auch diese Quote nicht der Brüller,eher würd ich Inplay abwarten wie das Spiel beginnt.

Das Rapid so schlecht war im Hinspiel könnte auch eventuell daran gelegen haben, das Die Zyprioten ihnen keine Räume gegeben haben um ihr Spiel zu entfalten, vielleicht hat ja jemand auch schon daran gedacht.

Und Aussagen wie: "Gegen Teams wie Famagusta in der Liga hätt es nie eine 1,6 gegeben" sind kompletter Schwachsinn,nur mal die Leistungen der Zypriotischen Teams dieses Jahr und auch ein paar gute Leistungenl in den Letzten Jahren betrachten und man weiß, das sie nicht zu unterschätzen sind.

osfp87 schrieb:
Mal alle hier nen Gang runter bitte.
Das Rapid so schlecht war im Hinspiel könnte auch eventuell daran gelegen haben, das Die Zyprioten ihnen keine Räume gegeben haben um ihr Spiel zu entfalten, vielleicht hat ja jemand auch schon daran gedacht.
Rapid hat die ersten 30 minuten ohne probleme kontrolliert und war die bessere mannschaft, dann ein dummer fehler beim einwurf und das gegentor, woraufhin sie zusammengebrochen sind.

ich bin wahrlich kein Rapidfreund (schon gar nicht von Pacult), aber ich hab da eine schwache und eine sehr schwache mannschaft gesehen, Famagusta hat vom ergebnis her überzeugt, spielerisch nicht.

Find over hier nicht so gut, Famagusta braucht sich doch nur hinterrein stellen und verteidigen und solltern die Zyprioten das 1-0 machen sehe ich keine große Motiviation das Spiel noch gewinnen zu wollen.

Kann mir 1-0 2-0 Rapid gut vorstellen aber ich tipp wohl nichts!

Flow schrieb:

Bin dabei.
Den Rapid Sieg habe ich eingetütet, das Hinspielergebnis spielt diesem Pick in die Karten. WArum sollen sich die Jungs von der Insel ein Bein ausreissen?
Man wird hinten drin stehen, und lauern. Und wenn man nun 2-1 verliert, ist doch auch wumpe.
Dennoch, verhaut mich, oder sonstwas, ich weiss nicht, wie man auf die Idee kommen kann, Famagusta hat ein besseres Team als Rapid.

Wenn der Ösi Meister, der immerhin die Mio Truppe der Dosen hinter sich lässt sich nichtmal mit diesen messen kann, mit wem denn dann?
wenn das so wäre, wäre Rapid in der dt. BL Kanonenfutter.
dran glaub ich aber nicht so recht.

Die machen das schon, irgendwie.

Sieg Rapid 7/10

Kiev-Drogheda (Hinspiel 2-1)

Kiev reicht ein X zum weiterkommen.
hinspiel hat Drogheda gut mitgespielt, erst spät in der 86. das 2-1 Kassiert.
sicher, im Normalfall hat Drogheda hier keine Chance, aber die @ sind doch etwas sehr hoch
888sport hat mit x/2 q 7 ziemlich einen an der Waffel, der Rest der Buchmacher um die 5.
xpekt mit @20 auf den AW, und Doxxbet mit -2 HC @ 2.35 auf Drogheda.
Das schaut eher nach einem DFB Pokalspiel 1. gg. 5 Liga aus.
die q sind überzogen, werde ich jeweils 1/10 versuchen.
Viel Glück

Missi schrieb:
Flow schrieb:

Bin dabei.
Den Rapid Sieg habe ich eingetütet, das Hinspielergebnis spielt diesem Pick in die Karten. WArum sollen sich die Jungs von der Insel ein Bein ausreissen?
Man wird hinten drin stehen, und lauern. Und wenn man nun 2-1 verliert, ist doch auch wumpe.
Dennoch, verhaut mich, oder sonstwas, ich weiss nicht, wie man auf die Idee kommen kann, Famagusta hat ein besseres Team als Rapid.

Wenn der Ösi Meister, der immerhin die Mio Truppe der Dosen hinter sich lässt sich nichtmal mit diesen messen kann, mit wem denn dann?
wenn das so wäre, wäre Rapid in der dt. BL Kanonenfutter.
dran glaub ich aber nicht so recht.

Die machen das schon, irgendwie.

Sieg Rapid 7/10
Warum willst du das nicht einsehen?
Der österreischiche Fussball ist halt nur durchschnitt, in der deutschen Bundesliga würde Rapid Wien um den Abstieg spielen!

Anorthosis ist nicht so schlecht wie du glaubst, schau dir doch die Ergebnisse in den letzten jahren an, sicherlich sind diese nicht schlechter als die von Rapid.

Hinspiel haben sie die Rapidler 3-0 besiegt, dieses Ergebnis werden wird Rapid auf keinen Fall mehr wettmachen.

Verstehe echt nicht was sich die österreicher einbilden, wer bitte schön ist schon Rapid?

Nicht mal die beste österreichische Mannschaft Salzburg hat es in die Champions-League geschafft.
Was hat also Rapid darin verloren?
Vielleicht gewinnen sie das Rückspiel aber wie gesagt schaffen werden sie es nicht mehr und da bin ich froh drüber.

Dienstag 5.08
Champions League - Qualifikation, Europa

17:00 Ventspils 3.40

0 3.25

Brann 1.95

Hinspiel: 1:0 für Brann, aber erst in 87 Min!

Sehe hier brann nicht so sehr als Favorit, Ventspils daheim sehr stark in ersten runde hat man auswärts bei Llanelli AFC ebenfalls mit 1:0 verloren, aber dafür daheim die mit 4:0 abgefertigt!
Ventspils in ihre Liga in Lettland klar der FC Bayern der Bundesliga und führen dort mit 11 Punkten vorsprung, außerdem haben sie ganz für den Wettbewerb kein Ligaspiel mehr gehabt und können sich voll auf das Spiel daheim konzentrieren! BRann dagegen hat am Samstag gespielt, zwar klar gewonnen aber sie müssen morgen gleich wieder ran und erst die anreise! Finde einfach die 3,40 von bwin kann man versuchen und sehe nun nicht so großen Unterschied was die spielklasse von Letten und Norweger ausmachen sollte warum h brann hier auswärts favorit sein soll!
Ich spiele das mit einer 4/10 und habe ein gutes gefühl, sonst würde ich das erst gar nicht hier schreiben !

Tipp: 1 (3,40 bwin)

die kommentare von halil und carsi sind vollkommen unverständlich. ich bin schon zu lange im wettgeschäft als das ich mich von vereinsbrillen oder ähnlichem blenden lasse. rapid hat das auswärtsmatch klar und verdient verloren, aber wer das spiel gesehen hat, der musste feststellen, dass die zyprioten nicht unbedingt eine spielerische übermacht hatten. sie hatten 4 chancen, 3 waren drinnen und eine hielt koch. das nennt man effizienz in der chancenverwertung.
zum spiel in wien hat niemand gesagt, dass man ein 3-0 aufholen wird. das ist ein komfortabler polster für die zyprioten, auch wenn sie 3-0 hinten liegen sollten würde ein einziges auswärtstor noch immer reichen. warum sollten die zyprioten eigentlich auf sieg spielen? die wette auf rapid hat nichts mit nationalismus oder ähnlich absurdem zu tun, sondern schlicht und einfach mit fussballkenntnis. irren kann man sich immer, aber diesen tipp schlecht reden entbehrt wirklich jeder grundlage.

Flow schrieb:
die kommentare von halil und carsi sind vollkommen unverständlich. ich bin schon zu lange im wettgeschäft als das ich mich von vereinsbrillen oder ähnlichem blenden lasse. rapid hat das auswärtsmatch klar und verdient verloren, aber wer das spiel gesehen hat, der musste feststellen, dass die zyprioten nicht unbedingt eine spielerische übermacht hatten. sie hatten 4 chancen, 3 waren drinnen und eine hielt koch. das nennt man effizienz in der chancenverwertung.
zum spiel in wien hat niemand gesagt, dass man ein 3-0 aufholen wird. das ist ein komfortabler polster für die zyprioten, auch wenn sie 3-0 hinten liegen sollten würde ein einziges auswärtstor noch immer reichen. warum sollten die zyprioten eigentlich auf sieg spielen? die wette auf rapid hat nichts mit nationalismus oder ähnlich absurdem zu tun, sondern schlicht und einfach mit fussballkenntnis. irren kann man sich immer, aber diesen tipp schlecht reden entbehrt wirklich jeder grundlage.

genau so ist es, und nicht anders!

versteh überhaupt nicht warum die Mods solch sinnlose und provokante postings wie die von HaLIL nicht löschen.

FBK Kaunas : Rangers

Sehe heute Aussenseiterchancen bei FBK Kaunas, die Glasgow Rangers spielen in einer übelsten Form, zuhause gegen Kaunas 0-0 letzte Woche, am Samstag derbe gegen Liverpool, welches noch in der Vorbereitung steckt, mit 0-4 unter die Räder gekommen.

Kaunas, natürlich unter seinen Voraussetzungen im Baltikum, sehr heimstark.

werde mal ganz small den Sieg anspielen @ 6,5 und medium das X @ 4.0

Dazu kleine Spasskombi mit 0,5/10

Kaunas vs. Rangers X 4,0 & Ventspils vs. Brann X 3,5 (bet365)

Sehe hier brann nicht so sehr als Favorit, Ventspils daheim sehr stark in ersten runde hat man auswärts bei Llanelli AFC ebenfalls mit 1:0 verloren, aber dafür daheim die mit 4:0 abgefertigt!
Ventspils in ihre Liga in Lettland klar der FC Bayern der Bundesliga und führen dort mit 11 Punkten vorsprung, außerdem haben sie ganz für den Wettbewerb kein Ligaspiel mehr gehabt und können sich voll auf das Spiel daheim konzentrieren! BRann dagegen hat am Samstag gespielt, zwar klar gewonnen aber sie müssen morgen gleich wieder ran und erst die anreise! Finde einfach die 3,40 von bwin kann man versuchen und sehe nun nicht so großen Unterschied was die spielklasse von Letten und Norweger ausmachen sollte warum h brann hier auswärts favorit sein soll!
Ich spiele das mit einer 4/10 und habe ein gutes gefühl, sonst würde ich das erst gar nicht hier schreiben !

Tipp: 1 (3,40 bwin)[/quote]

also ich seh das ganze ähnlich.
brann bergen in wirklich schlechter form (bis auf das 4:1 am wochenende gegen ein noch schlechteres team ... ;-))
nein im ernst ... ventspils hat hier auf alle fälle eine chance und die 3,40 quote ist auf alle fälle ein versuch wert. meines erachtens noch X-gefahr. vielleich wär auch 1/X eine option, aber die quote von 1,66 doch einiges weniger. vorallem wenn´s kurz vor schluss noch beim X ist, dann muss ventspils aufmachen und dann könnte es konterchancen geben.
in anbetracht dieser ausgangslage für mich wie gesagt die 3,40 quote für den heimsieg auf alle fälle 2/10 einzupacken !!!

Hallo-

ich hab mir dasSpiel Ventspils-Brann auch mal näher angeschaut-Ich seh das ähnlich das es eine leicht X-Gefahr hat.
Brann wirklich in letzter Zeit nicht das gelbe vom Ei-aber in der Abwehr steht mann gut.
Hinspiel ging 1-0 aus-Ob dies jetzt in der 30 oder in der 82 Minute wahr-interesiert nicht mehr-mit diesen Ergebnis ist mann eine Runde weiter.
Außwärts werden sie sowieso kein Risiko eingehen-kann ich mir nicht vorstellen.
Ich glaube das es eine reine Abwehrschlacht wird und deswegen seh ich das Unter 2,5 für einigermaßen sicher an.
Bei Bwin immerhin noch eine 1,72@-hab ich mir mal eingesagt heute.
Ich schätze das es 1-0 für Ventspils ausgen wird-Mit diesen Ergebnis kann Brann allemale leben.

Schaun merl mal-Allen viel Glück

Bwin-Unter2,5 @ 1,72

Finde das auch ne riskante Aussage.
Wie könnte Brann mit dem 1-0 leben. Aber wenn Vent das 1-0 macht, werden die Brann nicht auf Teufel komm raus aufmachen, deshalb denke ich, dass das Under hier die beste Idee wäre. Dazu noch das 0-0 als CS, weil Brann nur mauert udn Vent nicht ne Übermannschaft ist.. beides aber nur small, mal nach den besten Quoten umschauen.

Also wenn ich so sachen lese wie "nach dem 1-0 im Hinspiel könnten sie gut mit nem 0-1 im Rückspiel leben"

Leute dann last das Analyse schreiben bleiben denn es wird peinlich.

Für mich haben Teams aus Norwegen immernoch ne größere Qualität als Teams aus Lettland. Außerdem kann man bei so einer Konstellation keine Rückschlüsse aus dem Hinspiel auf die Torzahl im Rückspiel ziehen.

Meist ist es ja so das der Dog im Hinspiel mauert was das Zeug hält und das bessere TEam sich schwer tut. Jetzt muss der Underdog kommen und es ergeben sich größere Räume. Bezweifle mal das die Letten wieder mauern werden und vorne auf ein glückliches Tor hoffen.

Und zu "in der Abwehr steht Bergen gut in letzter Zeit" , keine 2 Wochen her da gabs 8 Stück im Pokal.

Heißt nicht das es kein under werden kann, aber die Argumente sind einfach sinnlos. Außerdem gibts bessere Quoten.

olliveira schrieb:
Also wenn ich so sachen lese wie "nach dem 1-0 im Hinspiel könnten sie gut mit nem 0-1 im Rückspiel leben"

Leute dann last das Analyse schreiben bleiben denn es wird peinlich.

Für mich haben Teams aus Norwegen immernoch ne größere Qualität als Teams aus Lettland. Außerdem kann man bei so einer Konstellation keine Rückschlüsse aus dem Hinspiel auf die Torzahl im Rückspiel ziehen.

Meist ist es ja so das der Dog im Hinspiel mauert was das Zeug hält und das bessere TEam sich schwer tut. Jetzt muss der Underdog kommen und es ergeben sich größere Räume. Bezweifle mal das die Letten wieder mauern werden und vorne auf ein glückliches Tor hoffen.

Und zu "in der Abwehr steht Bergen gut in letzter Zeit" , keine 2 Wochen her da gabs 8 Stück im Pokal.

Heißt nicht das es kein under werden kann, aber die Argumente sind einfach sinnlos. Außerdem gibts bessere Quoten.

Naja, die Letten werden nicht so dumm sein und von Anfang an bedingungslos stürmen. Denke mal, die werden versuchen aus ner sicheren Abwehr raus zu spielen und vorne erst mal auf den lieben Gott hoffen. Im Endeffekt müssen sie ein Tor aufholen und dafür haben sie 90 Minuten Zeit. Sollte das Tor nicht fallen werden die Letten aber irgendwann öffnen müssen und dann hat Bergen auch die entsprechenden Räume. Denke mal der Spielausgang ist hier relativ offen, wobei ich eher zu X oder Auswärtssieg tendiere. Für mich ist das Under die eindeutig beste Option.

Europa – Champions League - Qualifikation
Ventspils vs Brann (Di 05 Aug 17:00)

Das Hinspiel konnte Brann Bergen 1:0 für sich entscheiden.Derzeit läuft es bei Brann Bergen aber nicht sonderlich gut.In der Liga verlor man gegen Aalesund im Pokal unterlag man Molde 8:0.Das Spiel darauf musste man sich Fredrikstad 1:0 geschlagen geben.Am 02.August gab es dann endlich wieder einen Erfolg gegen Ham-Kam,welchem man aber nicht viel Beachtung schenken muss.Ventspils dominiert klar in der eigenen Liga bereits 9 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten und daheim auch noch kein Spiel verloren.Bereits in der vorherigen Runde hatte Ventspils auswärts mit 1:0 gegen Llanelli verloren und das im eigenen Stadion mit 4:0 umgedreht.Ich will jetzt nicht Llanelli mit Brann vergleichen,aber das zeigt doch das Ventspils im eigenen Stadion um einiges stärker ist noch mit den Fans im Rücken.Ich denke das Ventspils das Spiel zu Hause nicht verlieren wird und nehme die doppelte Chance.

Ventspils DC @ 1.73 Paddy Power 4/10

also es könnte ja sein, dass ich es bei den analysen zu ventspils-bergen überlesen habe, aber es ist erschreckend, dass hier wetten empfohlen/abgeschlossen werden und nirgends der aktuelle teamkader erwähnt wird. nach kurzer recherche findet man zum beispiel heraus, dass bei den letten 2 schlüsselspieler ins team zurückkehren. bei den norwegern bleibt sigurdsson zuhause bei seiner schwangeren frau, was eine starke schwächung bedeutet. solli verletzte, huselklepp fraglich. hinzu kommt die miserable auswärtsperformance in der liga, wobei sie 3x in den letzten 4 auswärtspartien remisiert haben. ich finde solche teaminformationen 3x so entscheidend, als alles andere. beim tipp gehe ich aber mit euch d`accord: 1X muss die wette heissen, wobei ich an ein X und einen aufstieg von brann glaube.

walhalla123 schrieb:
Hallo-

ich hab mir dasSpiel Ventspils-Brann auch mal näher angeschaut-Ich seh das ähnlich das es eine leicht X-Gefahr hat.
Brann wirklich in letzter Zeit nicht das gelbe vom Ei-aber in der Abwehr steht mann gut.
Hinspiel ging 1-0 aus-Ob dies jetzt in der 30 oder in der 82 Minute wahr-interesiert nicht mehr-mit diesen Ergebnis ist mann eine Runde weiter.
Außwärts werden sie sowieso kein Risiko eingehen-kann ich mir nicht vorstellen.
Ich glaube das es eine reine Abwehrschlacht wird und deswegen seh ich das Unter 2,5 für einigermaßen sicher an.
Bei Bwin immerhin noch eine 1,72@-hab ich mir mal eingesagt heute.
Ich schätze das es 1-0 für Ventspils ausgen wird-Mit diesen Ergebnis kann Brann allemale leben.

Schaun merl mal-Allen viel Glück

Bwin-Unter2,5 @ 1,72

So ein Mist-ich laß von den CL-Spielen die Finger

Jetzt schon 2-1 Ventspils

Vampiro99 schrieb:
Dienstag 5.08
Champions League - Qualifikation, Europa

17:00 Ventspils 3.40

0 3.25

Brann 1.95

Tipp: 1 (3,40 bwin)

2:1 , 75 Min lang in unterzahl!

Kral-10 schrieb:

Europa – Champions League - Qualifikation

Das Hinspiel konnte Brann Bergen 1:0 für sich entscheiden.Derzeit läuft es bei Brann Bergen aber nicht sonderlich gut.In der Liga verlor man gegen Aalesund im Pokal unterlag man Molde 8:0.Das Spiel darauf musste man sich Fredrikstad 1:0 geschlagen geben.Am 02.August gab es dann endlich wieder einen Erfolg gegen Ham-Kam,welchem man aber nicht viel Beachtung schenken muss.Ventspils dominiert klar in der eigenen Liga bereits 9 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten und daheim auch noch kein Spiel verloren.Bereits in der vorherigen Runde hatte Ventspils auswärts mit 1:0 gegen Llanelli verloren und das im eigenen Stadion mit 4:0 umgedreht.Ich will jetzt nicht Llanelli mit Brann vergleichen,aber das zeigt doch das Ventspils im eigenen Stadion um einiges stärker ist noch mit den Fans im Rücken.Ich denke das Ventspils das Spiel zu Hause nicht verlieren wird und nehme die doppelte Chance.

Ventspils DC @ 1.73 Paddy Power 4/10

Ventspils sogar mit einem 2:1 Sieg

Champions-League Qualifikation Rückspiel

FC Basel - IFK Göteborg 1 @ 1,73 bet365 6/10

Im Rückspiel der UEFA Champions-League Qualifikation kommt es zum Duell zwischen dem FC Basel und dem IFK Göteborg. Die Schweizer haben sich mit dem 1:1 im Hinspiel in Schweden eine sehr gute Ausgangsposition gesichert. Nun gilt es mit einem Heimsieg in die nächste Runde einzuziehen. Und meiner Meinung nach ist man ganz klarer Favorit, denn Teams aus Schweden sind erfahrungsgemäß auswärts nicht sonderlich viel wert.

Die Schweizer sind sehr gut in die Meisterschaft gestartet. Mit 3 Siegen aus ebensovielen Spielen hatte man bis Samstag eine weiße Weste. Doch dann verlor man mit 0:2 bei Sion. Vermutlich lag dem FC Basel das Hinspiel vom Mittwoch noch in den Knochen. Zudem ist der Fokus vermutlich schon auf dem Rückspiel gelegen. Aber egal, im St. Jakobs-Park darf es keine Ausreden geben, da hat Basel schon wesentlich bessere Gegner geschlagen.

Göteborg holte in der heimischen Liga aus den letzten 6 Spielen 2-2-2. Durchwachsen, genauso wie die Leistungen. Vor allem auswärts tut man sich schwer. Aus 8 Spielen holte man nur 2 Siege. Und so einen bräuchte man um aufzusteigen, denn ein 2:2 schließe ich zu 97% aus. Die einzige Gefahr die ich sehe ist ein 0:0.

Fazit: im Normalfall sehen wir den FC Basel in der nächsten Runde wieder. Die Schweizer werden mit einem Heimsieg alles klar machen. Ein 0:0 würde Basel zwar auch schon reichen, doch ich rechne mit einem Heimsieg und schlage bei den 1,73 bei bet365 zu 6/10.

Champions-League Qualifikation Rückspiel

SK Rapid Wien - Anathorsis Famagusta 1 @ 1,55 sportingbet 6/10
Im Rückspiel der UEFA Champions-League Qualifikation kommt es zum Duell zwischen dem dem SK Rapid Wien und Anothorsis Famagusta. Für Rapid geht es nach dem 0:3 im Hinspiel darum ein schnelles Tor zu erzielen um möglicherweise noch ein Wunder zu schaffen. Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn 3 Tore werden sich die Zyprioten nicht schießen lassen. Aber mit einem Heimsieg rechne ich trotzdem.

Die Leistung des SK Rapid Wien war im Hinspiel eigentlich nicht so schlecht. Denn bis zum 0:1 in der 35. Minute kontrolliertem an die Partie sicher und hatte mit Famagusta keine Probleme. Dann schlief bei einem langen Einwurf die Abwehr und schon hieß es 0:1. Beim 0:2 war man noch in der Halbzeitpause und das 3:0 in der Nachspielzeit war wirklich sehr schon herausgespielt.

Trotzdem wird man morgen eine ganz andere Rapid Mannschaft sehen. Das Stadion ist voll und Famagusta wird 90 Minuten einen heißen Tanz erleben. Der Rasen soll massiv unter Wasser gesetzt werden um das Spiel noch schneller zu machen. Bei Rapid kehren Boskovic und Hoffer zurück ins Team. Man kann also mit der besten Mannschaft spielen.

Famagusta wird sehr defensiv agieren. Ich rechne mit 4 Verteidigern und 2 oder 3 defensiven Mittelfeldspielern. Aber auch bei einem 0:1 würde Trainer Ketsbai die Taktik vermutlich noch nicht ändern. Und genau da liegt Rapids Chance. Man muss den Gegner einfach hinten einschnürren und erdrücken.

Fazit: 1,55 bei Sportingbet für mich spielbar. Famagusta wird sich bei 0:1 auch noch keien Haxen ausreißen. Daher schlage ich mit 6/10 zu.

FC Basel vs IFK Göteborg (Mi 06 Aug 20:15)

FC Basel holte im Hinspiel ein 1:1 und durch den Auswärtstreffer würde Heute im eigenen Stadion sogar ein 0:0 reichen um in die nächste Runde einzuziehen.Der Trainer sagte aber das er nicht auf das torlose Remis spielen wird sondern gewinnen will.Klar was soll er auch anderes sagen, aber Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sie es riskieren und möglicher weise noch einen Konter einfangen.Vom Potential ist Basel für mich besser und wenn sie in Göteborg es schon schaffen ein Remis zu holen ist der Heimsieg aufjedenfall drinne.Dazu kommt auch das Göteborg auswärts um einiges schwächer ist als daheim.In der Liga gerade mal 2 Auswärtssiege geholt.Fehlen werden die verletzten Marco Streller und Eduardo. Der zuletzt geschonte Carlitos wird im rechten Mittelfeld zum Einsatz kommen.Ich denke der Heimvorteil und die Internationale Erfahrung im Gegensatz zu den Schweden machen schon einiges aus.ich nehme den Heimsieg mit 5/10

FC Basel @ 1.70 Bet-at-home 5/10

Rapid spiele ich auch an, ranshofer hat dazu schon alles geschrieben. Ich gehe etwas höher mit den stakes, hier 8/10 für den Sieg straight.

Schade, beste Quote für den Aufstieg habe ich bei paddy gefunden, zu 7 - weiss net, 3:0 ist ja mal im Bereich des Möglichen, aber die 7 scheint mir etwas zu knapp.

Basel bin ich sehr vorsichtig. Göteburg ist nicht grad ein Nobody als 3ter in Schweden. Basel, na ja, stehen in der momentanen Form IMHO in der Tabelle zu hoch. GG YB wissens selber nicht, wie sie da noch gewonnen haben, eher hat YB ihr Spiel verloren. Dann gg GC und Bellizona, na gut, gg Sion hat man dann gleich wieder verloren letztes WE.

Irgendwie laufen mir die Basler noch nicht rund für so 1,70 Experimente, vor allem, wenn sie "nur" ein Xerl brauchen.

dC

Missi schrieb:
Kiev-Drogheda (Hinspiel 2-1)

Kiev reicht ein X zum weiterkommen.
hinspiel hat Drogheda gut mitgespielt, erst spät in der 86. das 2-1 Kassiert.
sicher, im Normalfall hat Drogheda hier keine Chance, aber die @ sind doch etwas sehr hoch
888sport hat mit x/2 q 7 ziemlich einen an der Waffel, der Rest der Buchmacher um die 5.
xpekt mit @20 auf den AW, und Doxxbet mit -2 HC @ 2.35 auf Drogheda.
Das schaut eher nach einem DFB Pokalspiel 1. gg. 5 Liga aus.
die q sind überzogen, werde ich jeweils 1/10 versuchen.
Viel Glück
2-2 Baby

Kral-10 schrieb:

FC Basel holte im Hinspiel ein 1:1 und durch den Auswärtstreffer würde Heute im eigenen Stadion sogar ein 0:0 reichen um in die nächste Runde einzuziehen.Der Trainer sagte aber das er nicht auf das torlose Remis spielen wird sondern gewinnen will.Klar was soll er auch anderes sagen, aber Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sie es riskieren und möglicher weise noch einen Konter einfangen.Vom Potential ist Basel für mich besser und wenn sie in Göteborg es schon schaffen ein Remis zu holen ist der Heimsieg aufjedenfall drinne.Dazu kommt auch das Göteborg auswärts um einiges schwächer ist als daheim.In der Liga gerade mal 2 Auswärtssiege geholt.Fehlen werden die verletzten Marco Streller und Eduardo. Der zuletzt geschonte Carlitos wird im rechten Mittelfeld zum Einsatz kommen.Ich denke der Heimvorteil und die Internationale Erfahrung im Gegensatz zu den Schweden machen schon einiges aus.ich nehme den Heimsieg mit 5/10

absolut verdient 4:2

LordoftheBong schrieb:
Rapid Wien - Anorthosis Famagusta

Rapidhat schön öfters in den letzten Jahren bewiesen das sie (vorallem zuHause!) einen Rückstand aus dem Hinspiel drehen können.
Mit diesenfanatischen Fans im Rücken wird von der ersten Sekunden an nach vornegespielt um das "unmögliche" möglich zu machen. Wobei so unmöglich istdas alles nicht. Famagusta weiß Gott keine Übermannschaft und wennRapid einen guten Tag erwischt ist hier alles drin. Boskovic fix wiederdabei - Hoffer fraglich. Am Samstag hatte auch ein Debütant (Christopher Drazan, 17 Jahre)seine Chance genutzt (seine Spielweise gefällt mir sehr) und könnte vl.auch für einigen Schwung sorgen falls er zum Einsatz kommt.

Einzig Koch macht mir Sorgen- ist er gut drauf hält er so gut wie alles - ist er so schlecht wie amSamstag (wo er an einigen Bällen vorbeigesegelt ist und einfachsteRückpässe ohne Bedrängnis ins Out gespielt werden) könnte es schieflaufen. Trotzdem bin ich von einem Heimsieg überzeugt.

Werde den normalen Heimsieg hoch spielen + wenn die Quoten es ergeben noch auf Aufstieg Rapid setzen.

Rapid Wien @1,60 - EXPEKT

3-1 FT

Zu Koch (ich hoffe er wird zuden Amateuren verbannt und muss dort Schuhe putzen) und "HaLil" möchteich mich nicht äußern weil ich nach meiner "Auszeit" wieder mal hierposten möchte...
Ein REGULÄRES Tor wurde aberkannt...

Sorry bin wirklich zutiefst enttäuscht

Kral-10 schrieb:
Kral-10 schrieb:

absolut verdient 4:2

Sag mal ganz ehrlich guckst du dir die Spiele überhaupt an oder woher nimmst du dir das Recht hochverdient zu schreiben?Die Leute denken jetzt Basel war klar besser und so.
Also bitte bei deien Pick ein bisschen bei der Wahrheit bleiben.
Du analysierst sehr gut und gehe auch oft mit dir mit aber bei sowas schön aufm
Teppich bleiben bitte
Danke