Champions League Quali 28.-29.8.

Ich werd von Werder die Finger lassen, schon wegen der deutschen Brille.
Dinamo hat mir richtig gut gefallen im Hinspiel, der Bremer Sieg war glücklich glücklich glücklich. Nach der Vorstellung und den anhaltenden Verletzungsproblemen würde ich auch in Richtung der Kroaten gehen. Aber ich denke an die Vorjahre zurück, und da haben sich die Deutschen halt immer irgendwie durchgemogelt. (HSV letztes Jahr gegen Osasuna,Bremen vor 2 Jahren gegen BAsel)

Für mich bestenfalls live noch was dabei, aber ich hoffe Werder mogelt sich durch.

Für mich:
Anderlecht-Fenerbahce

Da nehm ich das over, beide sind international eigentlich für Torreiche Spiele bekannt. Bei Anderlecht 18 Tore in 6 Spielen letzte Saison in der CL gefallen, 7 Tore in 4 Spielen der Liga sind dagegen nicht so der Hit.
Fener 3-3 Tore in der Liga nach 3 Spielen aber das hat in internationalen Vergleichen wenig Aussagekraft.
Bezweifle das Fener hier auf 0-0 spielen kann nach dem 1-0 Sieg im Hinspiel. Bei dem Offensivpotential von Fener bin ich mir recht sicher das sie ein Tor mindestens machen werden. Anderlecht muss nach vorne spielen und auch hier bin ich mir sicher das mindestens ein belgisches Tor fallen wird. 1-1 nützt aber Anderlecht nix, dann müssten sie 3-1 gewinnen und werden also aufmachen und ein Tor in der Schlussphase ist sehr warscheinlich. Nunja ma kucken ob das so aufgeht wie angedacht, Quoten sind klasse.

RSC Anderlecht-Fenerbahce Istanbul over 2.5 2,2 bei BWIN 4/10

Man sollte weder das Bayern-Spiel noch das Nürnberg Spiel als Indikator für den Leistungsstand des Teams nehmen.
Gegen Bayern war Werder eine Halbzeit lang beinahe ebenbürtig und ist nur nach dem Elfer-Tor abgeschossen worden weil sie den Ausgleich erzielen wollten und klassisch ausgekontert worden sind und im Bemühen den Anschlusstreffer zu erzielen sich noch einen Konter eingefangen haben. Das spricht eher für die Qualität einer Mannschaft sich zuzutrauen ein 0:2 gegen Bayern noch aufzuholen. (Das vierte Tor OK aber so ein Ding kann man sich immer holen)
Gegen Nürnberg war es klar dass die Konzentration dem heutigen Match gelten würde und daher nicht das volle Leistungspotential ausgeschöpft wurde.

Mich erinnern diese Diskussionen um die angebliche Stärke von Dinamo ein bisschen an die Nationalmannschaft in der Ära Völler in der jede osteuropäische Mannschaft zum Superteam hochgejazzt wurde.

Dinamo ist, da sollten wir uns nichts vormachen, eigentlich kein Gegner auf Werder Niveau, auch wenn in diversen Foren Fans von Dinamo (genau wie gestern vor dem Lazio-Spiel, das auch klar von Lazio gewonnen wurde) ihre subjektive Einstellung in die Welt hinausposaunen.

Ich denke, dass Werder heute attackiert und gewinnt!

Ich glaub du hast ein anderes Spiel gesehen.
Bayern war das ganze Spiel überlegen,auf anhieb fallen mir nur 2 Chancen Bremen ein. Einmal der Fernschuss der Knapp am Eck vorbei ging und einmal den Fallrückzieher von Diego,der aber auch daneben ging.
Wie auch immer, insgesamt seh ich das Dinamo spiel auch er als NoBet an oder wenn erst bei Livewette einsteigen.
Bremen sicher so gesehen eine klasse Besser,nur dadurch das immernoch einige fehlen gleicht sich das wohl wieder aus.
Beide dazu schwere Abgänge zu verzeichnen,wobei hier Dinamo die wohl besser kompensieren konnte.

Nur sticht hier kein Team wirklich hervor, "Dinamo Hölle" hin oder her,ich mein ist sicher klasse Atmosphäre,keine frage nur allein daran gleich den Heimsieg festzumachen ist doch etwas übertrieben.

Sehe hier eine 50/50 Chance,beide haben klasse Spieler und wollen umbedingt in die Champions League.
Bremen hat den Vorteil das sie Hinspiel gewonnen haben,Dinamo hat den Vorteil das ihnen ein 1:0 reichen würde.

Fazit: Schaut das Spiel an und entscheidet dann,ich werd es so machen. Natürlich kann ich pech haben und es kommt ein 10 Sek Tor wie von Makaay gegen Real,aber das neh mich in Kauf.

Fener wird sicher nicht den fehler machen und den 1 : 0 vorsprung nach hause schaukeln wollen , im gegenteil es werden sich freie raüme anbieten und fener wird auf die konterchancen warten und zuschlagen !

Ich kann mir gut vorstellen das hier einige tore fallen werden , deshalb diese wetten :

over 2,5 @ 2,23 10bet /betfair 4/10
bts @ 1,95 bwin 5/10

1hz > 1,5 > 0,5 und cs 1:1 , 2:2 small @ je nach anbieter

[[help]]

Je 2 lattentreffer auf beiden seiten , einige torchancen leider vergeben , anderlecht nicht mal ein ehrentreffer [[wc]]
hab ja beim 1 spiel schon geschrieben wie schlecht die sind , 1 treffer aber hab ich ihnen zugetraut !

Big bet aufstieg FENERBAHCE aber durch , und fener in der cl [[winkewinke]]

Slavia - Ajax 2:1
Ajax war nicht so viel besser, aber er hatte 3 grosse Chance, aber Slavia Torhütter war exzellent..
Kurs in Tschechische Büros war 1,77 (mit 10%Gebühr), ich glaube viele Leute waren glucklich mit Aufstieg, aber viele waren traurig....

Sorry für mein schlecht pick. [[bang]]