Champions League Quali 26.-27.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Kurzüberlick Dienstag Spiele:

Din.Tiflis-Bröndby
Dänen immer wieder für seltsame Resultate zu haben. Bröndby flog letzte Saison in der Uefa Cup Quali gegen Ventspils raus, Kopenhagen in der CL Quali gegen Gorica. Tiflis hats letzte Saison in die Uefa Gruppenphase geschafft, in der Quali davor Bate Borisov und Slavia rausgeworfen. Bröndby leichter Favorit, aber unter 2,0 ned zu spielen.
Einschätzung: 23-27-50

Dyn.Kiev-Thun
Kiev a fixe Größe im europäischen Klubfussball. Für Thun ists der erste internationale Auftritt in der CL. Im UI Cup letzte Saison gabs schon gute Resultate. Eine Überraschung hier ned unwahrscheinlich. Das X 5,0 beim ad.
67-21-12

Anorthosis-Trabzon
Ein Spiel mit viel Emotionen. Anorthosis hat Minsk ausgeschaltet aber sonst noch ned viel erreicht in Europa. Glaub hier an ein sehr torarmes Match, Tendenz zum 0:0, auf Zypern is für Gäste schwer zu gewinnen.
Bei Betfair gibts für Trabzon über 2,0, was scho hoch erscheint. Das X für 3,8 beim ad gfallt ma aber ebenso.
21-33-46

Anderlecht-Neftchi
Neftchi mit 2 Siegen gegen Hafnarfjördur. In Anderlecht wirds aber nix zu holen geben.
81-13-6

Kaunas-Liverpool
Kaunas 2 Klassen schwächer, gewinnt normal nur gegen Klubs von den Färöern und spielt in Litauen hinter Ekranas nur noch die zweite Geige.
7-14-79

Valerenga-Haka
Von Finnen halt ich nach wie vor nix. Valerenga auf Rosenborgs Spuren, klarer Favorit hier.
67-24-9

Die Mittwoch Spiele:

Petrzalka-Celtic
Was ma vom slowakischen Klubfussball zu halten haben, wissen wir seit den letzten Woche. Petrzalka in Kasachstan 0:2, rettet sich daheim in die Verlängerung. Dubnica im UI Cup gegen Vasas aufgestiegen, dann gegen ein Ankara B-Team auswärts gewonnen, daheim dann gegen das A-Team verloren und gegen ein uneingespieltes Newcastle daheim 1:3 und auswärts 0:2. Zilina 0:1 Niederlage in Baku. Abwärtstrend in der Slowakei. Celtic zwar noch kein Pflichtspiel und in der Vorbereitung eher mies und im EC bekannt auswärtsschwach - trotzdem seh ich die klar vorne. Habs zu 1,9 bekommen, die 1,75 bei ex aber auch noch ok.
Einschätzung: 15-26-59

Shelbourne-Steaua
Ned so schön, aber trotzdem eine Spur zu hoch. Hab ja gehofft, daß die viel niedriger stehn, daß ma die erstarkten Iren spielen kann, aber zu ~2,2 is Steaua scho einen kleinen Versuch wert denn erfahren sinds ja im EC...
26-29-45

Tirana-CSKA Sofia
Tirana is zwar das einzige Team aus Albanien, das halbwegs was zusammenbringt, aber CSKA steht ma zu hoch. Habs zu sensationellen 16 Euro @3,0 spielen können, jetzt gibts ~2,2, was auch noch ok is.
25-29-46

Düdelingen-Rapid
Düdelingen kann was. Wenn Rapid die auch nur in irgendeinem Hinterstübchen unterschätzt kann das bös enden. 1,35 will i schon mindestens daß i die in eine Kombi nehm, so ab 4,5 oder 5,0 nehm i das 1X.
11-16-73

Partizan-Sherif
Partizan anscheinend mit a paar Personalsorgen, aber das sollt auch kein Problem darstellen. Sherif-Erfolge gabs nur gegen Klubs aus Aserbaidschan, Estland und Luxemburg - die aber auch nur auf heimischem Boden. Partizan letztes Jahr Uefa Cup Achtelfinale, vor 2 Jahren in der CL dabei - klarer Favorit hier.
80-14-6

Rabotnicki-Lok Moskau
Weiß ned was i von den Mazedoniern halten soll - 6:0 gegen Skonto, hm. No bet wohl.
26-28-56

Malmö-Mac.Haifa
Die EC-Ergebnisse von Malmö in den letzten Jahren:
2003: Quali Uefa Cup: H 4:0 Portadwon, A 2:0.
2003: Uefa Cup: A 0:2 und H 0:1 gegen Sporting.
2004: UI Cup: A 1:3 und H 0:1 gegen Cork.
Souverän und erfahren is was anderes. Haifa is letzte Saison gegen Dnjepr im Uefa Cup rausgeflogen, im EC sonst so la la, einige gute Resultate waren da schon dabei. 1,6 für Malmö is zu nieder, Haifa ab 5,0 zu versuchen.
54-27-19

Debrecen-Hajduk
Völlig offene Partie. Debrecen hats vor 2 Jahren bis in die 3.Uefa Cup Runde geschafft, Hajduk war in den letzten Jahren nie wirklich erfolgreich, scheiterte aber oft nur sehr knapp, Tendenz zum Unentschieden - was ich auch genommen hab zu 3,5 beim ad.
35-32-33

Valerenga - Haka HC -1 1 1,95 Mr. Bookmaker 7/10

Die Norweger hier wie Flo schon sagte klarer Favorit. Valerenga derzeit auf Rang 2 in Norwegen mit der Chance auf den Titel.
Haka Valkeakoski wurde letztes Jahr Meister in Finnland. Kann in dieser Saison nicht an das Niveau tippen. Ohnehin ist die norwegische Tippeligaen bedeutend stärker als die finnische Veikkausliiga. In Finnland war man außerdem richtig sauer, dass man nicht an der skandinavischen Royalleague teilehmen darf, da das Niveau zu schwach sei und man ja außerdem keinen König/in als Staatsoberhaupt hat und damit nicht in das Turnier Roaylleague passt. Wir erinnern uns an letztes Jahr als Haka in der Uefa-Cup Quali gegen Stabaek ausschied, die später in Norwegen abstiegen. Hin- und Rückspiel verlor man mit 1:3.
Gehe davon aus, dass Valerenga hier schon alles klar macht und erwarte dementsprechend einen Sieg im Bereich eines 3:0 oder 4:0.

Brigitte schrieb:
Daniel wie wichtig ist Stefan Iversen für Valerenga...ist bei Olympiakos im Gespräch und wird angeblich deshalb in diesem Spiel fehlen? [[nixweiss]]

Iversen ist Stammspieler bei VIF. Außerdem ist er norwegischer Nationalstürmer. In dieser Saison bislang schoss er 6 der 23 Valerenga-Tore.

Das er eventuell geht wußte ich gar net. Das erklärt aber dann wohl auch die Verpflichtung von Tore André Flo, der aus Siena kam und vorher bei den Glasgow Rangers und bei Chelsea spielte.

Man sollte aber nicht vergessen, dass Haka nicht mehr das Team aus der letzten Saison ist. Vor der Saison gab man 4 wichtige Spieler ab. Gegen Valerenga muss Haka auf Karjalainen und eventuell auch auf Stürmer Lehtinen verzichten. Karjalainen ist ein wichtiger Mittelfeldspieler und Lehtinen leidet derzeit an einer Grippe. Sein Einsatz ist sehr fraglich.

Flo schrieb:
Kurzüberlick Dienstag Spiele:

Din.Tiflis-Bröndby
Dänen immer wieder für seltsame Resultate zu haben. Bröndby flog letzte Saison in der Uefa Cup Quali gegen Ventspils raus, Kopenhagen in der CL Quali gegen Gorica. Tiflis hats letzte Saison in die Uefa Gruppenphase geschafft, in der Quali davor Bate Borisov und Slavia rausgeworfen. Bröndby leichter Favorit, aber unter 2,0 ned zu spielen.
Einschätzung: 23-27-50

Bietet sich das Under 2,5 Tore @ 1,80 (Fonbet) optimal an.
Die Georgier sicherlich mich einer kompakten Abwehr vor heimischer Kulisse. Die Favoritenrolle werden die Dänen mMn erst im Rückspiel bestätigen wollen.
Finde die Quote für ein Under, bei so einer Begegnung im "Osten Europas" doch etwas eigenartig :mrgreen:

Flo schrieb:
Anderlecht-Neftchi
Neftchi mit 2 Siegen gegen Hafnarfjördur. In Anderlecht wirds aber nix zu holen geben.
81-13-6

Over 3,5 Tore @ 1,70 (Fonbet) auch einen Versuch wert.
Die Gäste sicherlich 90 Minuten in der Defensive zu finden (normalerweise bei diesem Klassenunterschied!) und der belgische Vizemeister schon vergangene Saison das heimstärkste Team der Jupilar League mit einem Schnitt von 3 geschossenen Toren pro Heimspiel.

IW hats Valerenga HC von 1,8 auf 2,2 erhöht.
Aber wer darf dort überhaupt noch wetten...

Rabotnicki-Lok is das Under interessant. Lok mit Beton hintendrin, in der Liga nur 4 Gegentore bisher in 19 Spielen. Rabotnicki wirds also schwer haben, is a anderes Kaliber als die Skonto-Defensive. Lok wird wohl auch ned Vollgas geben. Mehr als 1,8 fürs Under aber schwer zu finden.

Flo schrieb:
IW hats Valerenga HC von 1,8 auf 2,2 erhöht.
Aber wer darf dort überhaupt noch wetten...

nachdem die 19 jährige nachbarstochter schon seit gut einem jahr begeisterte interwetten kundin ist, hat sich nun auch die 2. nachbarstochter 4 tage nach ihrem 18. geburtstag dazu entschlossen, ein wettkonto bei der tollen firma interwetten zu eröffnen. [[yo]] [[bussi]]

Vålerenga IF - FC Haka Valkeakoski

In meinen Augen ist dieses Spiel zu Volkstip mutiert, ich will nicht das Geschrei hören, wenn es nicht durch geht, ich werde es nicht spielen, Haka hat doch extra das Spiel gegen TPS ausfallen lassen, oder irre ich mich.
Valerenga mit einem 2:1 gegen HamKam werder überzeugend noch sonstwas. Auch da ne 7/10 auf HC von unserem Nordland-Spezi. [[nixweiss]]

Wo kam gleich noch der Chinesische Mogul her, richtig aus Finnland.

Ich finde Schiebereien im Fussball nat. absolut scheiße, auch davon immer wieder sprechen zu müssen, aber zu dieser Quotierung für mich die 9.7 derzeit bei Bf auf Haka ne Sünde wert.
Genauso falsch wie die 9.6 auf Thun in Kiev.

Wenn Valerenga so stark ist, brauchen sie im Hinspiel nicht 4:0 gewinnen, Reisestrapazen sollten das im Norden nicht sein!

Haka hat mit MyPa die stärkste Abwehr der Liga, nur 8 Gegentreffer in 14 Spielen, da sollen sie glecih 4 gegen Vale bekommen [[help]]
In nur 4 von 14 Ligaspielen blieb Valerenga ohne Gegentreffer.

Also ich gönne euch den Sieg von [[stomping]] [[stomping]] , aber solche Volkstips gehen meistens den Bach runter, wenn nicht entschuldige ich mich morgen hier :mrgreen: , aber ein ausgeruhtes Haka gegen strapazierte nicht überzeugende Valerenga Boys????

Nein Danke! [[bussi]]

Brigitte schrieb:
was hat der Chinese mit Haka zu tun? [[nixweiss]]

ist immer noch bei Alliansi involviert!

und man sollte Finnland net zu sehr mit Norwegen vergleichen..vergleiche ja auch nicht Österreich mit Deutschland..... [[grin]]

Ach Schatzi

....es ist noch nicht all zu lang her, da dachten die Menschen, die Erde sei eine Scheibe, erst heute wissen wir:

Die, die auf ihr zu Gast sein dürfen haben eine Scheibe! [[zwinker]]

@Pele

Ma sieht, dass du dich in Skandinavien net oft rumtreibst. :mrgreen:

Kritisierst, dass meine HC-Empfehlung auf Valerenga - Ham-Kam net kam. Wer aber mein Einsatzverhalten gesehen hat, der hat gesehen, dass sich an der ursprünglichen 9/10 Empfehlung auf den normalen Sieg nix geändert hat. Somit gibts da nix zu kitisieren, da trotzdem ein hoher Gewinn raussprang. Außerdem ging das HC in der 93. Minute mim Schlusspfiff daneben. Das hat nix mit falscher Analyse oder Unwissenheit zu tun, das war einfach nur Pech.

Haka hat das Spiel gegen TPS ausfallen gelassen, na und ???
Haben erstens einen bedeutend kleineren Kader und bedeutend weniger Potenzial. Zweitens haben alle finnischen Teams das so gemacht, auch Allianssi und Tampere Utd.

Auch falsch ist, dass Valerenga gegen Ham-Kam net überzeugte. Valerenga war in Hälfte 1 die klar bessere Mannschaft. Allein Tore André Flo hatte 3 dicke Chancen und das Spiel hätte zur Pause entschieden sein müssen. Nachdem 1:0 war klar, dass Ham-Kam alles nach vorne werfen würde. Was hatten sie zu verlieren ? Bislang noch ohne Punktgewinn auswärts. Von daher war es nicht unnormal, dass sie zu Chancen kamen. Folgerichtig fiel das 2:0. Der Anschlusstreffer war da nur noch Kosmetikkorrektur. Glaub, dass Spiel wurde danach direkt abgepfiffen.

Warum soll Valerenga schieben ?????

Die können sich somit nur schaden, auch wenn von Schiebung nix an die Öffentlichkeit käme. Eine Niederlage gegen ein Team aus Finnland wäre eine Blamage. Wie ich bereits am Wochenende sagte, hat Valerenga viel in dieses Team investiert (50 Zugänge in 4 Jahren) und Trainer Rekdal steht unter einem enormen Druck, den er aber sehr gut bewältigt und den Verein mit Erfolg belohnt und die Mannschaft richtig formte. Oberstes Ziel ist sicherlich die Meisterschaft, aber wenn er es schaffen würde, den Verein in die C.L. zu führen, dann wäre er der große Held und hätte sich ein Denkmal gesetzt.

Und was ein Chinese, der in Allianssi für Chaos sorgte, mit Haka zu tun hat, is mir net ganz klar ? [[help]]
Wie du vielleicht weißt, hat Allianssi damals net gewonnen, sondern 0:8 verloren und ich kann dir versichern, dass bei Valerenga kein Chinese am Werk ist.

Du sagst " Wenn Valerenga so stark ist, dann brauchens daheim net 4:0 gewinnen".
Dann frag ich mich warum Liverpool bei TNS mit 3:0 gewann ? 0:0 hätte doch auch gereicht. Reisestrapazen waren sogar noch weniger und das TNS in Liverpool keine Chance hatte, wussten sie auch.

Haka hat wie du richtig sagst, mit MyPa die beste Abwehr in Finnland.
Es soll aber auch
Teams in Andorra geben, die den besten Sturm der Liga haben. Ob die deswegen auch Real Madrid, Barca oder Bayern abschießen ist die Frage ? [[zwinker]]

Fakt ist nun mal, dass die norwegische Liga stärker ist als die finnische Liga. Als Haka letztes Jahr Meister wurde und bedeutend besser waren als diese Saison, hatten sie in der UEFA-Cup Quali gegen den norwegischen Absteiger Stabaek sowohl in Hin- und Rückspiel keine Chance, obwohl sie in Stabaek, wenn ich mich recht erinnere, sogar mit 1:0 in Führung gingen. Hatte letztes Jahr auf Haka gesetzt, weil ich dachte, dass sie zumindest gegen einen zum damaligen Zeitpunkt noch Abstiegskandidat ne Chance hätten, aber sie hatte nicht den Hauch einer Chance. Stabaek war klar überlegen und hätte noch höher gewinnen können.

Und das Haka in dieser Saison nicht so stark ist wie letzte, das ist allen bekannt, die sich ein wenig mit dem skandinavischen Fussball auskennen. Großes Problem bei Haka ist der kleine Kader. Ob die wirklich frischer sind, da wär ich mir noch net so sicher.
Erfahrung hat Valerenga international auch mehr, schließlich spielten sie in der letzten Saison in der Royal League.

Vielleicht sollten wir diese nochmal in Erninnerung rufen. In einer Gruppe mit Meister Rosenborg, den Dänen aus Esbjerg und dem schwedischen Vertreter Djurgarden wurde man überlegen Gruppensieger. Bilanz der 6 Spiele: 5/1/0 und 10:4 Tore. Djurgarden schlug man dabei zu Hause mit 3:1. All diese 3 Gegner sind mindestens eine Klasse besser als Haka, um nicht zu sagen, 2 Klassen besser.
In der zweiten Gruppenphase erreichte Valerenga in einer Gruppe mit Brann Bergen und dem IFK Göteborg Platz 2. Platz 1 hätte man müssen erreichen, um ins Finale einzuziehen.

Insgesamt hatte man in der gesamten Royal League eine Bilanz von 6/3/1 und das gegen die stärksten Teams in Skandinavien.

Alles andere als ein klarer Heimerfolg wäre in meinen Augen eine riesen Sensation. Wichtig wird für Valerenga sein, in den ersten 30 Minuten ein Tor zu erzielen. Aber auch wenn das nicht gelingen sollte gibts immer noch gute Chancen für die HC-Wette, den wie man gegen Ham-Kam sehen konnte, hat Valerenga auch da in Hälfte 2 die nötigen Tore gemacht.

Ich gebe dem Propheten Recht, Malmö ist viel zu short und erheblicher Value IMO auf den Israelis.

Und noch eine nette Wette:
Rabotnicki OVER 1.5 goals @ 4.4 !! (fonbet)

Nach Augenzeugenberichten müssen die Mazedonier in der 1.Runde im Hinspiel großartig gespielt haben, hätten locker auch noch höher gewinnen können. Lok Moskau ist sicher ein anderes Kaliber, aber nach einer solchen Offensivleistung darf so eine Quote nicht bei 4.4 stehen. IMO ein Pflichtversuch.

RSC Anderlecht - FC Neftchi Baku over 3,5 @ 2,00

Hier erwarte ich einen überlegenen Sieg mit ein paar Toren Differenz.Die bessere Qualität liegt auf der Seite der Belgier.Sie werden bestimmt nicht versuchen nur mit 1-0 oder gar einem Remis nach Aserbaidschan zu fahren.
Vorne hat Anderlecht zwei Stürmer die Tore schiessen können :Jestrovic und mit dem Neuzugang aus Fenerbahce Serhat Akin .Im Notfall auch mit Mpenza als dritte Spitze.
Die einzigste Chance für Baku dürfte das Rückspiel sein .In Anderlecht ist nichts zu holen .....

viel Glück allen .....

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Ich gebe dem Propheten Recht, Malmö ist viel zu short und erheblicher Value IMO auf den Israelis.

Nach Augenzeugenberichten müssen die Mazedonier in der 1.Runde im Hinspiel großartig gespielt haben, hätten locker auch noch höher gewinnen können. Lok Moskau ist sicher ein anderes Kaliber, aber nach einer solchen Offensivleistung darf so eine Quote nicht bei 4.4 stehen. IMO ein Pflichtversuch.

kann imo nur ein quotenfehler sein!
da gibts ja nur das 0:0 (8,5), 1:1 (6.50), 1:0 (9,00) und 0:1 (5,5, alle bei BAW) surebetterlbastler vortreten.... [[winkewinke]] [[sabber]]

tamla schrieb:

da gibts ja nur das 0:0 (8,5), 1:1 (6.50), 1:0 (9,00) und 0:1 (5,5, alle bei BAW) surebetterlbastler vortreten.... [[winkewinke]] [[sabber]]

Deshalb is der Tip auch Rabotnicki over 1,5 und nicht Rabotnicki-Lok over 1,5. [[grin]]

Find die Quote richtig...denn wenns die ganzen russischen Teams ned schaffen, Lok auch nur ein einziges Tor zu schießen, schaffts ein mazedonisches keine 2mal...

Flo schrieb:
tamla schrieb:

Deshalb is der Tip auch Rabotnicki over 1,5 und nicht Rabotnicki-Lok over 1,5. [[grin]]

Find die Quote richtig...denn wenns die ganzen russischen Teams ned schaffen, Lok auch nur ein einziges Tor zu schießen, schaffts ein mazedonisches keine 2mal...

wer lesen kann ist klar im vorteil [[hammer]] i`m so sorry [[grin]]

tamla schrieb:

Nein, da hast Du mich falsch verstanden, nicht OVER 1.5 Tore im Match, sondern OVER 1.5 Tore für die Heimmannschaft. Ersteres wäre natürlich eine 10/10-Wette gewesen...

Flo schrieb:

Naja, Skopje wird sicherlich erheblich offensiver spielen als ein russischer Ligakonkurrent. Und wenn die Russen z.B. in Führung gehen, dann ist ohnehin volle Offensive angesagt.

Flo schrieb:

Naja, Skopje wird sicherlich erheblich offensiver spielen als ein russischer Ligakonkurrent. Und wenn die Russen z.B. in Führung gehen, dann ist ohnehin volle Offensive angesagt.

Nur bringt offensiv spielen bei der besten Defensive auch nix. [[grin]]
Ich weiß ned, obs klug is, von einem 6:0 gegen ein überraschend schwach aufgetrenes Skonto als Maßstab zu nehmen.
Klar kanns sein, daß Rabotnicki plötzlich ein europäisches Spitzenteam is und Lok hier auch abschießt, ich glaubs aber ned dran - für mich 0:0 oder 1:0 für Lok hier.

marakana schrieb:
RSC Anderlecht - FC Neftchi Baku over 3,5 @ 2,00

Hier erwarte ich einen überlegenen Sieg mit ein paar Toren Differenz.Die bessere Qualität liegt auf der Seite der Belgier.Sie werden bestimmt nicht versuchen nur mit 1-0 oder gar einem Remis nach Aserbaidschan zu fahren.
Vorne hat Anderlecht zwei Stürmer die Tore schiessen können :Jestrovic und mit dem Neuzugang aus Fenerbahce Serhat Akin .Im Notfall auch mit Mpenza als dritte Spitze.
Die einzigste Chance für Baku dürfte das Rückspiel sein .In Anderlecht ist nichts zu holen .....

viel Glück allen .....

35.min 4:0 Anderlecht [[yippieh]] [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Valerenga - Haka HC -1 1 1,95 Mr. Bookmaker 7/10

1:0 FT [[bang]]

Was will man machen, wenn die Kugel einfach net rein will. 90 Minuten wars ein anrennen auf ein Tor, aber das Glück war mir bei diesem Tipp heut net treu.

Doch wie sagt man so schön, es gibt auch noch ein Rückspiel [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

ranshofner schrieb:
ich Glaube Rapid wird es heute schwerer haben als viele meinen, darum werd ich es auf Handicap X nehmen

Wieso glaubst du dass, argumente???
Glaube nicht in so ein scenario...denke das Rapid mit mehrerer tore unterschied gewinnen wird...hab die Luxemburger gegen Mostar gesehen, und kann nur sagen das die schon mit der kondi nicht ganz durchhalten oder mithalten können, geschweige von dem qualitet unterschied.

ranshofner schrieb:
2 Der Hicke hat selbst gesagt das die Konditionell voll drauf sind (nona was anderes wird er sagen, aber es wird sicher was dran sein, wennst Mostar in der Verlängerung die Hütte voll haust)
3. Rapid wird die Kerle sicher unterschätzen

Das unter 2....hmmmm hätte Mostar nicht ab der 80 minute abgeschaltet, wären die heute dran gegen Rapid und nicht die luxemburger (ich kann es noch immer nicht glauben wie eine manschaft so schnell in kurzer zeit zwei gesichter zeigen kann...nach dem ausgleich wann die total demoralisiert, in der verlengerung brichte bei Mostar alles zusamen) ...Hicke war im stadion, und bemerkte und sah ganz sicher was passieren kann wenn mann eine manschaft untershätzt. Deshalb glaube ich nicht dass er den fehler noch mal macht (wie damals gegen die Faroer Inseln), und wird alles geben und daran setzen dass seine manschaft schon heute den aufstieg schaft, in was ich kräftig glaube, den mann hat sich sehr viel vorgenomen für diese season. Und ganz sicher will Hicke heute alles ganz klar stellen, und somit ein par leistungsträger im rückspiel zu schonen, weil gerade drei tage nach dem rückspiel auch dass grosse Wiener derby steigt.
Rapid wird sie sicher nicht unterschätzen, glaub mir!!!