Champions League Quali 25.-26.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2009-08-25/2009-08-26/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Anderlecht-Lyon:

Bei beiden geht es sowohl in der Liga als auch International hoch her. Beide für Tore gut. Anderlecht 5:1 und 1:3 gegen Sivas und Lyon 5:1 gegen Anderlecht und 3:0 in der Liga zuletzt. Es geht in dem Spiel um nichts mehr denke ich aber Anderlecht wird sich vernünftig verabschieden wollen.
Over 2,5 6/10 zu 1,8 bei Expekt!

Gruß AlfaFahrer
kiss.png

Atletico Madrid-Panathinaikos Athen:

Im Hinspiel gings schon gut zur Sache mit dem 2:3. Hier werden beide wieder mit offenem Visier spielen daher denke ich, dass diese Wette durchgehen wird.Vorne sind beide Mannschaften gut besetzt und hinten sehr wackelig und immer für 1-2 Gegentore gut!Daher nehme ich das over 3,5 mit 4/10 zu 3,2 bei myBet!

Glück Auf AlfaFahrer

Maccabi Haifa - FC Salzburg

Salzburg wird nicht nochmal so ein derartiges Glück haben, wie gegen Zagreb, als man auswärts noch 2:1 gewann. Maccabi technisch, sowie im taktischen Bereich um mindestens eine Klasse höher einzuschätzen, als die Dosen. Wenn die Israelis genau so spielen wie schon in Salzburg, kann es nur einen Sieg geben. Zudem wird Salzburg die enorme Luftfeuchtigkeit in Tel Aviv, wo gespielt wird, vermutlich stark zusetzen. Für @2.25 ist Haifa jedenfalls anzuspielen.

Tipp 1 @2.25 (bet365) | 7/10

Salzburg wird nicht nochmal so ein derartiges Glück haben, wie gegen Zagreb, als man auswärts noch 2:1 gewann. Maccabi technisch, sowie im taktischen Bereich um mindestens eine Klasse höher einzuschätzen, als die Dosen. Wenn die Israelis genau so spielen wie schon in Salzburg, kann es nur einen Sieg geben. Zudem wird Salzburg die enorme Luftfeuchtigkeit in Tel Aviv, wo gespielt wird, vermutlich stark zusetzen. Für @2.25 ist Haifa jedenfalls anzuspielen.

Würde eher die Finger davon lassen, da Maccabi Haifa schon gegen Aktobe, Schwierigkeiten zuhause hatte und die Salzburger, so enttäuschend das 1:1 in Wr.Neustadt war, am Samstag nicht schlecht gespielt haben. Maccabi am Wochenende in die Liga mit einem 2:1 Sieg gegen Aufsteiger Hapoel Akko gestartet und erst dank eines Treffers von Arbaitman in der letzten Minute.
Momentan tendiere ich hier klar zum x2 und Under 2,5....

Anderlecht - Lyon over 2,5 goals / 1,87 12Bet
Einsatz: 800 Euro

Klare Valuequote für Übertore nach dem 5:1 für Lyon im Hinspiel. RSC Anderlecht wird alles auf die Karte Offensive setzen und Lyon viel Platz zum Kontern haben. Wenn hier nicht mindestens 3 Tore fallen...
Lyon ist nicht das Team, das sich hinten reinstellt und mit Macht verteidigt. Es wird auf jeden Fall ein offenes Spiel ohne Mittelfeldgeplänkel und mit vielen Torchancen.

Viel Glück !
Timer[[yo]]

Würde eher die Finger davon lassen, da Maccabi Haifa schon gegen Aktobe, Schwierigkeiten zuhause hatte und die Salzburger, so enttäuschend das 1:1 in Wr.Neustadt war, am Samstag nicht schlecht gespielt haben. Maccabi am Wochenende in die Liga mit einem 2:1 Sieg gegen Aufsteiger Hapoel Akko gestartet und erst dank eines Treffers von Arbaitman in der letzten Minute.
Momentan tendiere ich hier klar zum x2 und Under 2,5....

Naja, Maccabi spielt mMn in einer anderen Liga als Wr. Neustadt. HZ2 war ok von Salzburg, aber die Chancen wurden eben nicht verwertet und ich denke, dass sie nicht so viele Möglichkeiten gegen Haifa vorfinden werden. Am Ende zählt eben das Resultat, siehe Sturm-Austria gestern.
Wie gesagt ich bleibe hier bei Tipp 1.
Und gegen Aktobe wurde schließlich auch noch eine Aufholjagd gestartet und 4:3 gewonnen...

Hallo jeremias,

die letzten 3 Heimspiele von Anderlecht:
RSC - Westerlo 3:0
RSC - Cer. Brügge 3:2
RSC - Sivaspor 5:0

die letzten 3 Auswärtsspiele von Lyon:
Auxerre - Lyon 0:3
Le Mans - Lyon 2:2
Lens - Lyon 2:2

... alles over 2,5 goals.

Das Hinspielergebnis, die Statistik und die Spielanlage beider Teams lassen für mich keinen anderen Schluss als Übertore zu.

Viele Grüsse
Timer

Link entfernt

Mir gefällt das over bei Salzburg sehr gut,die Salzburger müssen mindestens 2 tore schiessen um aufzusteigen die Israelis spielen eigentlich nicht defensiv und sind sehr stark im Konter.Die Verdeitigung der Salzburger war zuletzt in allen Spielen in meinen Augen immer mit Abstand der schwächste Punkt,somit 3 Tore leicht möglich.Sekayaga ist fraglich der hat heute das Training ausgelassen aufgrund einer Zehenprellung,sollte er auch noch ausfallen dann erhöhe ich meinen stake.Gesperrt sind Schwelger und Augustinussen,Aufhauser ist noch verletzt.

Salzburg over 2,5 @ 2,0 bettsson 4/10

Link entfernt

Mir gefällt das over bei Salzburg sehr gut,die Salzburger müssen mindestens 2 tore schiessen um aufzusteigen die Israelis spielen eigentlich nicht defensiv und sind sehr stark im Konter.Die Verdeitigung der Salzburger war zuletzt in allen Spielen in meinen Augen immer mit Abstand der schwächste Punkt,somit 3 Tore leicht möglich.Sekayaga ist fraglich der hat heute das Training ausgelassen aufgrund einer Zehenprellung,sollte er auch noch ausfallen dann erhöhe ich meinen stake.Gesperrt sind Schwelger und Augustinussen,Aufhauser ist noch verletzt.

Hmm es ist halt trotzdem noch Huub Stevens der hier coacht. Kann mir nicht recht vorstellen das er es schafft das Team auf Offensivspiel zu stellen. Wie das aussehen kann wenn Salzburg auswärts einen Rückstand aufholen muss und das Spiel machen muss hat man in Irland gesehen. Und Haifa hat ja einen Vorsprung im Rücken und muss nicht auf Teufel komm raus stürmen.
Das ein Team hier 3-0 führt/gewinnt halte ich für recht unwahrscheinlich. Deshalb vielleicht das bts hier die besere Wahl [[grin]]

Champions-League Qualifikation Rückspiel

Maccabi Haifa - Red Bull Salzburg 2 @ 3,75 Stan James 4/10

Ja ich weiss eigentlich ist es verrückt im Champions-League Qualifikationsrückspiel zwischen Maccabi Haifa und Red Bull Salzburg auf die Österreicher zu setzen, aber ich habe bei diesem Spiel so ein Bauchgefühl dem ich einfach folgen muss. Ich bin zwar nicht überzeugt, dass Red Bull in die Champions-League kommt, aber ich denke ein Sieg in Israel ist für die Mannschaft von Huub Stevens möglich. Auch wenn man im Heimspiel alles andere als glänzen konnte.

Das 1:2 in Salzburg war wirklich nicht schön anzuschauen. Die Bullen hatten von Beginn an Probleme mit der agressiven Spielweise der Israelis massive Probleme und wussten nicht wirklich damit etwas anzufangen. Zudem war die Abwehr einmal mehr in dieser Saison nicht im Bilde. Nach dem glücklichen Ausgleich durch Zickler kassierte man noch ein ganz dummes Tor und muss nun unbedingt gewinnen. Und zwar hoch, denn ein 1:1 Auswärtserfolg reicht den Bullen nicht zum Aufstieg. Mir hingegen zum Gewinn meiner Wette schon.

Salzburg kann wieder auf Abwehrchef Sekaya zurückgreifen. Er ist ein wichtiger Mann, denn er ist sehr kopfballstark und kann jederzeit vorne ein Tor erzielen. Dazu nehme ich an, dass Franz Schiemer in der Innenverteidigung spielen wird. Dudic war zuletzt ein Unsicherheitsfaktor. Im Sturm rechne ich mit einem Einsatz von Marc Janko. Nach seinem Tor in Wiener Neustadt kann Huub Stevens fast gar nicht anders als ihn zu bringen.

Haifa wird sich diese Partie zu Beginn wohl eher in Ruhe ansehen. Und darin liegt eine Gefahr. Zwar ist man mit einem 0:1 auch noch weiter, aber die Passivtät kann dann ganz gefährlich werden. Ich weiss, ich habe hier ganz eindeutig die Rot-Weiß-Rote Brille auf, doch chancenlos sehe ich Salzburg hier nicht. Im Gegenteil, bei einem glücklichen Spielverlauf ist hier für Salzburg noch was möglich.

Fazit: eine 3,75 bei StanJames für den Auswärtssieg ist verdammt gut. Da schlage ich mit 4/10 zu, obwohl ich sonst österreichische Mannschaften im Europacup skeptisch gegenüber stehe. Ich denke hier an ein 0:1, denn dass würde Haifa noch immer reichen.

Debrecen - Levski Sofia

Ungarn´s Serienmeister der letzten Jahre, steht kurz vor dem Einzug in die Championsleague,denn im letzten Match wurde 2:1 in Sofia gewonnen.Das kleine Oláh Gábor Stadion ist bis auf den letzten Platz ausferkauft, und die Bulgaren dürfen sich warm anziehen.Verstärkt wurde das Team ,mit dem ungarischen Nationalverteidiger Laszlo Bodnar der ablösefrei von RED BULL SALZBURG kam(den trauern die Fans immer noch hinterher,denn ich meine seit Kovac und Bodnar weg sind haben die Bullen keine Eier mehr)!Zurück zu Debrecen!In der Qualli hat man Glück mit der Auslosung gehabt, denn es waren ganz andere Kaliber zu bekommen.Denoch wurde daheim Kalmar FF und Levadia Tallin besiegt.Debrecen spielt einen ansehlichen Powerplay-Fussball ,und ich bin optimistisch das es mit einem weiteren Sieg klappt!

YouTube - Debrecen-Kalmar FF 2-0 2009.07.15

84k.jpg

Vukasin R. Poleksic - László Bódnar , Péter Máté , Norbert Meszáros - Péter Czvitkovics , Zoltán Kiss , Leandro , Péter Szakály , József Varga - Adamo Coulibaly , Gergely Rudolf

Sieg Debrecen 2,7 Betfair 5/10

Champions-League Qualifikation Rückspiel

Maccabi Haifa - Red Bull Salzburg 2 @ 3,75 Stan James 4/10

........
Salzburg kann wieder auf Abwehrchef Sekaya zurückgreifen. Er ist ein wichtiger Mann, denn er ist sehr kopfballstark und kann jederzeit vorne ein Tor erzielen. Dazu nehme ich an, dass Franz Schiemer in der Innenverteidigung spielen wird. ................
Fazit: eine 3,75 bei StanJames für den Auswärtssieg ist verdammt gut. Da schlage ich mit 4/10 zu, obwohl ich sonst österreichische Mannschaften im Europacup skeptisch gegenüber stehe. Ich denke hier an ein 0:1, denn dass würde Haifa noch immer reichen.

Sekaya fällt leider wieder aus!
hoffe aber, dass Dein Tipp aufgeht!

Debrecen - Levski Sofia

Ungarn´s Serienmeister der letzten Jahre, steht kurz vor dem Einzug in die Championsleague,denn im letzten Match wurde 2:1 in Sofia gewonnen.Das kleine Oláh Gábor Stadion ist bis auf den letzten Platz ausferkauft, und die Bulgaren dürfen sich warm anziehen.Verstärkt wurde das Team ,mit dem ungarischen Nationalverteidiger Laszlo Bodnar der ablösefrei von RED BULL SALZBURG kam(den trauern die Fans immer noch hinterher,denn ich meine seit Kovac und Bodnar weg sind haben die Bullen keine Eier mehr)!Zurück zu Debrecen!In der Qualli hat man Glück mit der Auslosung gehabt, denn es waren ganz andere Kaliber zu bekommen.Denoch wurde daheim Kalmar FF und Levadia Tallin besiegt.Debrecen spielt einen ansehlichen Powerplay-Fussball ,und ich bin optimistisch das es mit einem weiteren Sieg klappt!

84k.jpg

Vukasin R. Poleksic - László Bódnar , Péter Máté , Norbert Meszáros - Péter Czvitkovics , Zoltán Kiss , Leandro , Péter Szakály , József Varga - Adamo Coulibaly , Gergely Rudolf

Schlechte Recherche in diesem Fall. Das Spiel findet nicht in Debrecen sondern im rund 250km entfernten Budapest statt. Somit also keine wirklicher Heimvorteil für Debrecen.
Auch wenn ich den Loki Jungs den Aufstieg vergönnen würde, denke es wird ne ganz enge Kiste und Sofia wird letztendlich aufsteigen

Zuletzt bearbeitet:
Debrecen - Levski Sofia

84k.jpg

interessanter Pick... allerdings ist zu erwähnen, dass laut uefa.com-UEFA Champions League-Fixtures & Results

...Zoltan Kiss (immerhin Kapitän der Mannschaft) gesperrt ist ...

[[nixweiss]]

...darüber hinaus wird scheinbar nicht im kleinen "olah Gabor" sondern im 68000 Zuschauer fassenden Nationalstadion "Ferenc Puskas" gespielt...

Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Recherche in diesem Fall. Das Spiel findet nicht in Debrecen sondern im rund 250km entfernten Budapest statt. Somit also keine wirklicher Heimvorteil für Debrecen.
Auch wenn ich den Loki Jungs den Aufstieg vergönnen würde, denke es wird ne ganz enge Kiste und Sofia wird letztendlich aufsteigen

Hinzu kommt die Meute, die aus Bulgarien anreisen wird![[grin]]

Ich sehe Levski vorn, nicht klar, aber dennoch von den angebotenen Quoten völlig falsch quotiert.

LG

Sorry,da ist mir ein Fehler unterlaufen.Und das mir so was als Ungar passiert!Das Spiel findet wie von bookie1933 mitgeteilt wurde nicht in Debrecen sondern in der Hauptstadt Budapest statt.Gespielt wird im Puskás-stadion wo auch die Nationalmanschafts-spiele statfinden(.József Varga, Gergely Rudolf u.László Bódnar sind ung.Nationalspieler),Einen Nachteil ?Finde ich nicht,es bekräftigt mich nur mit meinem Pick,denn dort passen mehr Zuschauer(knapp 70.000) rein als ins Oláh Gábor,und in der Hauptstadt gibt es ne Menge Debrecen -Fans.Schließlich sind sie mit Ferencvaros die beliebteste Manschaft in Ungarn.Heute ist jeder der sich in Ungarn für Fußball interessiert für Debrecen,denn es ist schon eine Ewigkeit her das es ein ung.Club in die Championsleague geschaft hat.

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube kaum, dass ein halbwegs motivierter Trainer seine Jungs aufs Feld schicken wird, um zuzuschauen, wie die Bullen was reißen wollen. Ein 0-1 in jeglicher Spielphase kann zum Genickbruch führen. Ich denke soviel Grips werden sie haben, hier zumindest weiter offensiv zu spielen. Und mal ganz ehrlich - ich habe vom Hinspiel soviel gesehen, dass ich wieder umschalten musste, denn was da geboten wurde, war nicht CL reif und würdig.
Die Israelis haben im Hinspiel so gespielt, wie die Bullen es heute hätten haben wollen.
Ich wünsche dir viel Glück, aber nach der Vorstellung würde ich Salzburg hier unter 4 niemals anfassen. NoBet - solte ein schnelles 0-1 fallen dann würde ich eher die to be relegated @ 6 anfassen, denn bei 1-2, naja den Rest kann man sich denken.....

MfG:mrgreen:

Hinzu kommt die Meute, die aus Bulgarien anreisen wird?
[[lol]]
Debrecen hat deiner Meute in Sofia 2 mal vor die Fresse gehauen,als sie dort 2:1 gewannen!
Ich sehe Levski vorn, nicht klar, aber dennoch von den angebotenen Quoten völlig falsch quotiert.[[hammer]]

Ne 2,70 auf nen Heimsieg falsch quotiert ?

Heimspiel das keines ist, Spiel im Endeffekt auf neutralem Platz. Und wenn es bei Heimspiel Levski ne 1,6 /1,7 gab, finde ich ne Quote von 2,9 unter dem Wissen das Levski gewinnen muss und Debrecen nicht sehr gut.

Heimspiel das keines ist, Spiel im Endeffekt auf neutralem Platz. Und wenn es bei Heimspiel Levski ne 1,6 /1,7 gab, finde ich ne Quote von 2,9 unter dem Wissen das Levski gewinnen muss und Debrecen nicht sehr gut.

Denke ich auch, der Effekt des eigentlich "neutralen" Platzes ist nicht zu verachten. Die Quote wird sicherlich bis heute Abend noch fallen. Small anzuspielen kann man sie, jedoch mehr auch nicht.

Das Spiel findet nicht in Debrecen sondern im rund 250km entfernten Budapest statt. Somit also keine wirklicher Heimvorteil für Debrecen.

Entschuldigung, dass ich die Frage hier in diesem Ordner stele, aber was welchem Grund ist das so? Liegt es an Sicherheitsvorkehrungen oder nutzt man das größere Stadion um mehr Fans anzulocken?

Weil, wenn wirklich, wie teilweise zu lesen war, ~50000 Ungarn in Budapest im Stadion seien werden, kann man nicht unbedingt davon sprechen, dass der Heimvorteil abhanden kommt, auch wenn das Spiel in Budapest ist.

ich bin ja beileibe kein Fußballexperte, aber so wie ich das hier lese wurde dazu bislang nichts gesagt, obwohl es zur Beurteilung der Situation ja eigentlich eine Schlüsselinformation ist - vielleicht kann jemand von den ungarisch sprechenenden Mitgliedern hier weiterhelfen.

Wie ich gerade erfahren habe wird das Heimstadion ausgebaut,desweiteren rechnet man mit viel mehr Zuschauern
als in Debrecen ,wo nur knapp 10000 reinpassen.

Desweiteren wird dies die offizelle Aufstellung sein:

Polekszics – Bodnár, Mészáros, Komlósi, Leandro – Czvitkovics, Varga J., Ramos, Szakály – Rudolf, Coulibaly

Mit Rudolf u Coulibaly wird Trainer Herczeg mit 2 Spitzen agieren.Der auf der Hompage angekündigt hat voll auf Sieg spielen zu lassen.

Entschuldigung, dass ich die Frage hier in diesem Ordner stele, aber was welchem Grund ist das so? Liegt es an Sicherheitsvorkehrungen oder nutzt man das größere Stadion um mehr Fans anzulocken?

Weil, wenn wirklich, wie teilweise zu lesen war, ~50000 Ungarn in Budapest im Stadion seien werden, kann man nicht unbedingt davon sprechen, dass der Heimvorteil abhanden kommt, auch wenn das Spiel in Budapest ist.

ich bin ja beileibe kein Fußballexperte, aber so wie ich das hier lese wurde dazu bislang nichts gesagt, obwohl es zur Beurteilung der Situation ja eigentlich eine Schlüsselinformation ist - vielleicht kann jemand von den ungarisch sprechenenden Mitgliedern hier weiterhelfen.

Hauptgrund ist, dass der Verein im play off im selben Stadion spielen muss wie dann in einer möglichen Gruppenphase. Und verständlicherweise will man dann gegen Real, ManU und Co aus wirtschaftlichen Gründen in Budapest spielen und nicht im kleinen Stadion in Debrecen.

Ich glaube kaum, dass ein halbwegs motivierter Trainer seine Jungs aufs Feld schicken wird, um zuzuschauen, wie die Bullen was reißen wollen. Ein 0-1 in jeglicher Spielphase kann zum Genickbruch führen. Ich denke soviel Grips werden sie haben, hier zumindest weiter offensiv zu spielen. Und mal ganz ehrlich - ich habe vom Hinspiel soviel gesehen, dass ich wieder umschalten musste, denn was da geboten wurde, war nicht CL reif und würdig.
Die Israelis haben im Hinspiel so gespielt, wie die Bullen es heute hätten haben wollen.
Ich wünsche dir viel Glück, aber nach der Vorstellung würde ich Salzburg hier unter 4 niemals anfassen. NoBet - solte ein schnelles 0-1 fallen dann würde ich eher die to be relegated @ 6 anfassen, denn bei 1-2, naja den Rest kann man sich denken.....

MfG:mrgreen:

Würde ich so nicht sagen. Ich denke nicht das Maccabi dieses Spiel gewinnen wird, vorallem weil sie es auch nicht müssen. Sie werden auf der einen Seite das Spiel machen müssen(da Heimspiel) aber dennoch wohl recht defensiv agieren. Hier auf Red Bull Sieg zu gehen, ist mir aber dennoch zu heiß, aber bei den hohen Quoten kann man durch mal ne AHC eintüten.

CL Quali

Anderlecht - Lyon

Hinspiel ein glasklares 5:1 für Lyon, Anderlecht vollkommen chancenlos, wurden förmlich überrollt. Anderlecht muss jetzt natürlich auf Teufel komm raus stürmen, es bleibt nichts anderes übrig. In der Offensive sind sie gar nicht schlecht besetzt, aber hinten wird es wohl dann auch heute wieder haken, gerade weil man ja auch zur Offensive gezwungen wird. Da sehe ich ein torreiches Spiel auf uns zukommen und spiele das Both 2 Score.

Both Teams 2 Score? YES @1,64 Betsafe 4/10

GL [[yo]]

ist mir rätselhaft , was du damit sagen willst... Sie werden doch nicht auf Teufel komm raus das versuchen das Spiel zu gestalten.. Sie werden selbstbewusst spielen , aber eher auf Konter lauern...

Salzburg , die übrigens eine sehr schlechte Defensive haben , werden offensiv agieren müssen und damit bilden sich Räume , die Maccabi Haifa nutzen kann. Das haben sie letzte Woche bewiesen , wo sie 3-4 Topchancen rausgespielt haben , wovon letztendlich 2 genutzt wurden.

Also Value klar auf Haifa...

das Over bei Atletico-Pan.Athen halte ich im übrigen für sehr gefährlich. Scheinen ja einige zu spielen. Asien auch von 2,5 auf 3,0 hoch. Warum? Bekommt Pan.Athen ein Gegentor, müssen sie schon 3 schießen um Weiterzukommen. Also gehe ich davon aus das sie erstmal hinten sicher stehen wollen und dann irgednwie das 1-0 machen zu können um so Atletico unter Druck setzen zu können. Gleichzeitig wird Atletico auch nicht superoffensiv spielen, denn sie können auch mit einem 0:0 super leben. Hauptsache weiter. Sicher steht bei beiden Mannschaften viel Offensivpotential auf dem Platz, aber der Faktor wird mir hier zu sehr bewertet. Auch scheinen einige das Hinspiel direkt aufs Rückspiel übertragen zu wollen. Sehe da aber wie gesagt heute ein anderes Spiel.

Ich weiß nicht wieso alle Maccabi Haifa so "stark" reden wollen. Die Qualität des Kaders von Salzburg ist ja wohl klar über die der Israelis zu stellen. Maccabi hat schon in der letzten Runde bewiesen, dass man hinten offen wie ein Scheunentor sein kann. Zudem fehlt bei beiden Teams Abwehrchef. Salzburg kann das imo aber viel besser verkraften, da der Kader einfach besser ist. Das Wetter spricht natürlich klar für die Israelis, allerdings haben die auch erst 1 Meisterschaftsspiel gemacht.

Außerdem hat Salzburg in Zagreb (1. Hälfte), angedeutet wohin die Reise gehen kann.

Für mich ganz klarer valuetipp auf

Sieg Salzburg 5/10
Quote: 3.8 @ betfair

gogo RBS

CL Quali

Anderlecht - Lyon

Hinspiel ein glasklares 5:1 für Lyon, Anderlecht vollkommen chancenlos, wurden förmlich überrollt. Anderlecht muss jetzt natürlich auf Teufel komm raus stürmen, es bleibt nichts anderes übrig. In der Offensive sind sie gar nicht schlecht besetzt, aber hinten wird es wohl dann auch heute wieder haken, gerade weil man ja auch zur Offensive gezwungen wird. Da sehe ich ein torreiches Spiel auf uns zukommen und spiele das Both 2 Score.

Both Teams 2 Score? YES @1,64 Betsafe 4/10

GL [[yo]]

1-3 50.Minute [[cheers]]

APOEL Nikosia vs FC Copenhagen

APOEL Nikosia vs FC Copenhagen

Hallo zusammen,

APOEL Nikosia - FC Copenhagen 1 / 2,60 William Hill
Einsatz: 600 Euro

Wer schon einmal auf Zypern war, der weiss, wie gross der Heimvorteil hier ist für APOEL. Das dänische Team wird sich sehr schwer tun mit dem heissen, schwülen Wetter und besonders mit der hohen Luftfeuchtigkeit.
In der letzten Qualirunde hat man immerhin den serbischen Meister Partizan Belgrad überzeugend mit 2:0 besiegt im Neo GSP Stadium in Nicosia. Das heimische Stadion ist inzwischen zu einer richtigen Festung geworden und hier spielt APOEL seinen besten Fussball. Nicht nur die heissen Wetterbedingungen sprechen für das Team von Trainer Ivan Jovanovic. APOEL wird vom Start weg Pressing spielen wie gegen Partizan und der FC Copenhagen wird grosse Schwierigkeiten bekommen.
Altin Haxhi ist gesperrt, aber Joost Broerse und Savvas Poursaitidis, die beide im Hinspiel beim 0:1 in Copenhagen gesperrt waren, sind wieder einsatzbereit.

Das Team von Stale Solbakken ist in der dänischen Liga schwach gestartet, hat aber in der letzten Runde Stabaek aus Norwegen ausgeschaltet und das Hinspiel ziemlich klar dominiert, obwohl nur 1 Tor gelungen ist. Man wird darauf aus sein, ein Auswärtstor zu erzielen.

Wer letztendlich weiterkommt ist mir egal. Eine 1:2 oder 2:3 Niederlage würde den Dänen reichen und der Tipp wäre trotzdem durch. Zu dieser Quote ist der Heimsieg von den meisten Bookies überbewertet, weil man APOEL unterschätzt.

Viel Erfolg !
Timer

<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">APOEL</th> <td class="score"> 3 - 1</td> <th class="left tname">FC Copenhagen</th></tr></thead></table>

Zuletzt bearbeitet:

3:0 FT [[yo]]
Salzburg sogar noch schlechter als erwartet...

Link entfernt

Maccabi FT 3-0
etwas glücklich abewr wem interessiert [[rofl]][[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]

Hmm es ist halt trotzdem noch Huub Stevens der hier coacht. Kann mir nicht recht vorstellen das er es schafft das Team auf Offensivspiel zu stellen. Wie das aussehen kann wenn Salzburg auswärts einen Rückstand aufholen muss und das Spiel machen muss hat man in Irland gesehen. Und Haifa hat ja einen Vorsprung im Rücken und muss nicht auf Teufel komm raus stürmen.
Das ein Team hier 3-0 führt/gewinnt halte ich für recht unwahrscheinlich. Deshalb vielleicht das bts hier die besere Wahl [[grin]]

OK Ösis hätte man alles zutrauen müssen, hoffentlich alle auf Pete und nicht mich gehört. [[yo]]

Würde ich so nicht sagen. Ich denke nicht das Maccabi dieses Spiel gewinnen wird, vorallem weil sie es auch nicht müssen. Sie werden auf der einen Seite das Spiel machen müssen(da Heimspiel) aber dennoch wohl recht defensiv agieren. Hier auf Red Bull Sieg zu gehen, ist mir aber dennoch zu heiß, aber bei den hohen Quoten kann man durch mal ne AHC eintüten.

Leider hast du meine Argumetation nicht verstanden! Ich war contraBullen, bis zu einem möglichen 0-1, was heute nie gefallen wäre.

Salzburg in keiner Phase irgendwie ebenbürtig, ein Trainer, der scheinbar nicht wußte was er tun soll - grauenhafte Fehlpässe- und als Krönung der Ower-Tupfen in der 90ten.

Bin auf die Euroliga mit den Bullen gespannt!:mrgreen:

AC Florenz - Sporting Lissabon
Hinspiel: 2:2

Die Florentiner hier in guter Ausgangslage nach dem 2:2 in Lissabon in die Gruppenphase einzuziehen. Haben alles selbst in der Hand. Ich glaube nicht, dass man sich hier auf einem UE ausruhen wird. Alle keyplayer sind fit. Vorne wohl mit Gilardino und Weltklassestürmer A. Mutu [[sabber]]. Florenz mit einem UE bei Bologna gestartet, zudem Mutu geschont, kam erst in der 2. Hälfte zum Einsatz und erzielte den Ausgleich.

Die Aufstellung wird wohl ähnlich der im Hinspiel ausssehen:

Sebastien Frey - Gianluca Comotto , Dario Dainelli , Alessandro Gamberini , Juan Vargas - Massimo Gobbi (Donadel), Marco Marchionni , Riccardo Montolivo , Cristiano Zanetti (Jovetic) - Alberto Gilardino , Adrian Mutu.

Sporting mit einigen Ausfällen, Postiga, Caicedo und Izmailov sind verletzt, Vukcevic aus dem Hinspiel gesperrt (Trikot ausgezogen, nachdem er schon gelb gesehen hatte). Stürmen werden dann wohl Liedson und Djalo. Zudem ist man in der Liga schlecht gestartet, nur 1:1 gegen Nacional und Heimniederlage gegen Braga (1:2). Coach Paolo Bento steht schon mächtig unter Beschuss.

Der Kader für's morgige Spiel:

GK: Rui Patricio, Tiago, Batista
DEF: Abel, Pedro Silva, Carriço, Anderson Polga, Caneira, Tonel, Andrè Marques, Grimi
MID: Adrien Silva, Rochemback, Miguel Veloso, Bruno Pereirinha, Joao Moutinho, Mati Fernandez
ATT: Saleiro, Djalò, Liedson

Ich sehe hier die Florentiner doch klar vorne und spiele daher:

AC Florenz @ 1,80 Ladbrokes 6/10

Zuletzt bearbeitet:
......
Salzburg in keiner Phase irgendwie ebenbürtig, ein Trainer, der scheinbar nicht wußte was er tun soll - grauenhafte Fehlpässe- und als Krönung der Ower-Tupfen in der 90ten.

Bin auf die Euroliga mit den Bullen gespannt!:mrgreen:

Eine einzige Frechheit wie die den Österreichischen Fussball International in den Dreck ziehen!
Jede 2.Liga Mannschaft hätte sich besser verkauft als die verwöhnte Millionäre aus Salzburg. Kein Einsatz keine Ideen einfach nix, aber egal, Heute kommen Sie zurück nach Salzburg und da gehts dann wieder weiter mit "Staubzucker in den Popo blasen"

wie lange darf ein Trainer eigentlich shice bauen um endlich in Frage gestellt zu werden?
wie lobe ich mir den herzerfrischenden Offensivfussball von Adriaanse letzte Saison.

Champions League Quali:

Apoel Nikosia vs FC Kopenhagen: 20.45 Uhr

Das Hinspiel gewann der FC Kopenhagen mit 1:0 zu Hause.
Kopenhagen ist derzeit 5. in der heimischen SAS Liga. Nikosia dagegen beendete die letzte Saison auf Rang eins mit 22 Siegen 3 Unentschieden und 1 Niederlage.
Das Spiel wird wohl mit einem knappen Sig für Nikosia enden. Allerdings ist auch ein Remis denkbar. Ich spiele deswegen lieber das under 2,5 bei einer @ von 1,75 bei bwin mit einem Stake von 4/10.

Arsenal vs Celtic: 20:45 Uhr

Das Hinspiel gewann der FC Arsenal mit 2:0.

Arsenal liegt in der englischen Premier League nach 2 Spieltagen mit 2 Siegen auf dem 3. Rang.

Celtic Glasgow liegt ebenso nach 2 Spieltagen mit 2 Siegen auf dem 1. Rang.

Da beide Spiele der jeweiligen Teams over ausgingen werde ich hier das over 2,5 zu einer @1,6 bei bwin mit 3/10 anspielen.

Florenz vs Sporting Lissabon: 20:45 Uhr

Das Hinspiel endete 2:2 Unentschieden.
Sporting Lissabon ist sehr schwach in die neue Saison gestartet. Lediglich einen Punkt weist Lissabon nach 2 Spielen auf.

Florenz startet mit einem Remis auswärts beim FC Bologna in die neue Saison der Serie A.

Für mich hier der der AC Florenz klarer Favorit, sodass heir hier den Heimsieg mit 8/10 zu einer @1,6 anspiele.

Olympiakos Piräus vs Tiraspol: 20:45 Uhr

Das Hinspiel gewann Piräus souverän mit 2:0.
Auch im Rückspiel sind die Griechen klarer Favorit und werden versuchen ihren Zuschauern ein tolles Spiel liefern. Aber auch Tiraspol wird versuchen sich anständig zu verabschieden und nochmal alles geben.
Ich werde hier das over 1,5 zu einer @ 1,2 bei bwin anspielen. (in Kombi mit over 1,5 Stuttgart, Stake 6/10)

VFB Stuttgart vs Timisoara: 20:45

Auch hier gleiche Situation wie bei Piräus. Stuttgart gewann das Hispiel mit 2:0 und wir seinen Fans noch einiges bieten. Auch wenn Hleb ausfallen zu droht ist die Mannschaft ofensiv stark besetzt.
Der FC Timisoara wird hier chancenlos sein auch wenn man eine Runde zuvor den amtierenden UEFA-Cup Sieger Donezk ausschaltete.
Auch hier für mich das over 1,5 zu einer @ 1,16 bei bwin zu spielen. ( in Kombi mit over 1,5 bei Piräus, Stake 6/10)

Zuletzt bearbeitet: