Champions League Quali 24.-25.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Rückspiele 3.Qualirunde

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Das erste, was mir auffällt bei den Rückspielen ist die 4.4 auf Donezk in Brugge bei bets4all. Nach dem 4:1 im Hinspiel dürfte die Auseinandersetzung gelaufen sein. Als konterstarkes Team wird die zwangsläufig offensive Spielweise der Belgier den Ukrainern entgegen kommen. Dazu bleibt offen, ob Brugge überhaupt noch ans Weiterkommen glaubt. 4.40 ist Value, kann man probieren (eher small).

Der Prophet schrieb:
Das ist die Championsleague!Da gehts um Millionen!Brügge ist ein Team,die daheim schon ganz andere gebogen haben als diese Ukrainer.Im Hinspiel warens ja größtenteils zu 10.Die Wette kann durchgehen,nur sehe ich in den 4.4 genau 0% Value.

Geh, Prophet, was redest Du da für einen Schmarrn. Erstens ist im Hinspiel niemand vom Platz geflogen. Zweitens hatte Donezk noch Chancen, das Ergebnis viel höher zu gestalten. Drittens sind diese Ukrainer keine Wald-und-Wiesen-Truppe sondern eines der stärksten ukrainischen Teams seit Jahren. Brugge hat schon ganz andere "gebogen" als "diese Ukrainer"? Aha, wen denn bitte? Jetzt erzähl mir bitte nicht Borussia Dortmund, da ist Donezk aber nun wirklich eine stärkere Mannschaft als die Borussia des letzten Jahres.

Marek Heinz wechselt nach Gladbach. MMn ist er der Kopf von Ostrau und er wird damit auch am Mittwoch nicht spielen, also große Schwächung für Ostrau.

EDIT: Ist nat. sehr sehr gefährlich auf dieses Spiel zu wetten. Es wird mMn lange 0:0 stehen, macht Ostrau dann das 1:0 wird Lev verwalten und Ostrau gewinnt.....eigentlich Nobet, andere Meinungen??

nach dem Hinspiel was meiner meinung nach bissl zu Hoch
ausgefallen ist, wird Lev sicherlich nicht mit Bestbesetzung ins
Spiel gehen. Immerhin sind die Bayern am Wochenende zu Gast
in der BayArena. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage ob jemand
schonmal nach der Aufstellung recherche betrieben hat. Müsste
selbst mal nachgucken wer alles inner Startelf steht.

Immerhin hätte man die Möglichkeit hier ein paar Nachwuchsleuten
die Chance einzuräumen Europäische Fussballluft schnuppern zu lassen.

Allerdings, so sollte der Fall eintretten das Leverkusen in Führung geht,
könnte das Ding auch für nen Sieg reichen.Die Qoute wird
wohl einige anlächeln um trotzdem ein paar Kröten auf die Werkself zu setzen.

Realistisch Betrachtet jedoch unter allen Umständen NO BET

Maccabi Haifa - Rosenborg Trondheim 2

Eine sehr interessante Partie wie ich finde:

1. Kein Heimspiel für maccabi, das spiel findet an einem neutralen spielort statt (GSP stadion, Nikosia).

2. Im Hinspiel nur ein knapper 2:1 heimsieg für rosenborg, das heißt sie müssen auch hier voll auf angriff spielen und können es sich nicht leisten in Rückstand zu geraten.

3. mMn ist rosenborg das bessere team, das dieses spiel gewinnen sollte.

Quoten sind äußerst nett, zb. gefällt mir die 2,75 bei esw auf rosenborg. Evtl werde ich dieses spiel aber auch noch als Asian HC oder ähnliches absichern, mal schauen was es da so gibt... [[yo]]

lowr1der schrieb:
Maccabi Haifa - Rosenborg Trondheim 2

1. Kein Heimspiel für maccabi, das spiel findet an einem neutralen spielort statt (GSP stadion, Nikosia).

Die spielen doch in Tel Aviv, oder?
Heimvorteil also nicht ganz zu vernachlässigen...
Außerdem würd ich eher nicht empfehlen auf ein Auswärtsteam zu setzen, das bereits mit einem Vorsprung ins Spiel geht.

Bei Brügge muß i dem Profetterl recht geben. I glaub Donetzk is noch ned soweit daß sie in der CL auswärts was reissen und Brügge wie gsagt daheim a Macht. Dazu dürfens ja bitte mit 2(!) Toren verlieren, da sind 1,9 (fonbet) schon a Überlegung wert.

Dann noch a Patriotenwetterl aufn GAK, damit der Gerinho mit dieser Wette ned allein dasteht.

Und eventuell Maccabi Tel Aviv (2,25 baw). Da spekulier i drauf, daß sich Paok aufgegeben hat. Zuerst verlierens sportlich in deren Jahrhundertspiel 1:2 daheim gegen Maccabi und dann wirds auch noch am grünen Tisch 0:3 strafverifiziert, das deprimiert sicha.

Die Juve-Quoten sind a schlechter Witz. 1,6 auswärts??? [[hammer]]
Das muß ma bestrafen und X1 spielen, auch wenn i eher glaub daß Juve das 1:0 oder 2:0 gewinnt ob deren Routine in solchen Sachen.

Hm, vielleicht habt ihr mit Donezk recht. Hängt sicher auch vom Spielverlauf ab. Wenn die Belgier irgendwann in HT 2 z.B. mit 1:0 in Führung gehen, dann dürfte am Ende eine 1 stehen. Naja, ich habe es eh nur small gespielt, vielleicht klappt es ja.

Nur daß ihr Euch mal nicht mit Donezk vertut, die Mannschaft ist schon ziemlich gut. Aber das werden wir dann ja in der Champions League sehen... [[winkewinke]]

PSV Eindhoven muss gegen Belgrad ohne Cocu und bouma antreten. Beide sind sehr wichtig für das Team und cocu spielte angeblich in Belgrad überratgend, war immer anspielbar und die Schaltzentrale im Mittelfeld. Belgrad zuletzt auswärts nicht mehr so schlecht wie in den Jahren zuvor. In Bern holte man z.B. einen 0:2 Rückstand mit 10 Mann auf.

herby schrieb:
Flo schrieb:
Dann noch a Patriotenwetterl aufn GAK, damit der Gerinho mit dieser Wette ned allein dasteht.

die witzwette des Jahrhunderts. genau 0 (NULL) Prozent Chance des GACK an der Anfield Road [[stupid]]
[[hammer]] [[hammer]] i hab ka Groschen (neu Deutsch Cent) auf GAK gesetzt, aber mein Posting von damals hat gestimmt habe hingewiesen, daß das Team an einer Chance glaubt......
orf.at schrieb:
...Dennoch glaubt GAK-Coach Walter Schachner am Dienstagabend an der Anfield Road an eine "Mini-Chance" seines Teams....

La Coruna - Shelbourne

VOr 2 Wochen endete das Spiel in Irland 0:0. La Coruna machte nicht mehr als nötig und war mit dem 0:0 zufrieden, da sie überzeugt sind, dass sie heute im eigenen Stadion in die Hauptrunde einziehen werden. Irueta kann auf fast alle Spieler zurückgreifen (Tristan fehlt verletzt) und wird die stärkste Elf aufbieten. Die spanische Liga beginnt am Wochenende und somit ist das Team nun zu 100% fit und wird sich meiner Meinung nach deutlich gegen Shelbourn durchsetzen.
Die Iren stehen schon mitten in der Saison, stehen auf Platz 1, waren allerdings zuletzt nicht mehr so überzeugend. Aus den letzten 6 Spielen holte man nur 3 Siege, verlor aber auch nur 1 x.
Was La Coruna zu Hause zu leisten im Stande ist, sah man im letzten Jahr gegen Milan, als sie die Italiener mit 4:0 nach Hause schickten. Die irische Liga ist doch etwas schwächer als die spanische und La Coruna will sicherlich mit nem deutlichen Sieg in die nächste Runde einziehen. Deshalb AH -2,25

Gerinho schrieb:
herby schrieb:
Flo schrieb:

die witzwette des Jahrhunderts. genau 0 (NULL) Prozent Chance des GACK an der Anfield Road [[stupid]]
[[hammer]] [[hammer]] i hab ka Groschen (neu Deutsch Cent) auf GAK gesetzt, aber mein Posting von damals hat gestimmt habe hingewiesen, daß das Team an einer Chance glaubt......
orf.at schrieb:
...Dennoch glaubt GAK-Coach Walter Schachner am Dienstagabend an der Anfield Road an eine "Mini-Chance" seines Teams....

Ich spiele das Match als Doppelchance (HC Tip 1 und die Einzelwette X) @ Admiral für ~ 1,15 :mrgreen:

Entweder macht Liverpool da weiter wo sie im Hinspiel angefangen haben,gewinnen mit mindestens 2 Toren Unterschied, oder sie tun sich daheim schwerer und der GAK verabschiedet sich "ehrenwürdig" mit einem Unentschieden [[yo]]

Quote sicherlich ein Witz :) aber für eine Kombi sicher gut

Geh Roli, da is a Tip auf GAK X2 sicher gscheiter als so a seltsame Wette auf HC und X. [[nixweiss]]

Da i immer mehr glaub, daß Juve gewinnt, die Siegquoten wie gsagt a Skandal sind, werd i da wohl das X/2 nehmen, 4,2 iw. Vor 2 Wochen war Juve noch ned so lang im vollen Training, noch ka ernstes Spiel in den Beinen , konnten trotz schwacher Leistung das 0:2 noch ausgleichen.

Juve wird sich das kaum nehmen lassen, dass können sie sich ja gar nich erlauben. Zumal die schweden auch nur zweitklassig sind, die aussenseiterchance ham sie im hinspiel genutzt, aber jetz is juve nich noch mal so deppert. zumal sie jetz in der vorbeireitung auch weiter sind, nächste woche geht die liga glaubbich wieder los

Brügge-Donezk
glaub das wird son larifarispiel wo brügge zwar nochmal gewinnt, aber zum weiterkommen wirds kaum reichen, die hypothek is einfach zu gross. brügge is nu wirklich keine gute mannschaft, nur daheim spielen sie regelmäßig über ihrem level, deswegen vorsichtig ne 1

Ostrau-Lev
auch ne 1 denk ich. leverkusen wird nich mehr tun als nötig, und nötig ist nich mit mehr als 4 toren zu verlieren. das bayernspiel vom we wird schon in die köpfen sein, dazu is ostrau ja auch nich zu unterschätzen und die wollen ihrem publikum auch nochmal was zeigen, so ein 5:0 will kein fussballer stehen lassen. denke mal ostrau macht in der ersten ein tor, lev gleicht aus, dann isses eh gegessen und dann gewinnt ostrau so 2:1,3:1

Die x/2 auf den GAK ist sehr interessant gebe ich zu.
Und bei einem 1:0 von Liverpool oder 2:1 bzw. GAK - Sieg wäre meine "blöde" Wette verloren.
Noch dazu lt. "Sport 1.at" spricht die Bilanz nicht gerade Bände auf der Insel (14 Niederlagen und 1 Remis)

"....Personell kann Schachner nicht aus dem Vollen schöpfen. Ehmann (Nasenbeinbruch), Skoro (Kapseleinriss) und der langzeitverletzte Pötscher fehlen. Kollmann (Ristprellung) und Pogatetz (Schulterverletzung) werden trotz ihrer Blessuren spielen"

Ob das wirklich gut geht ????

Maccabi Haifa - Rosenborg Trondheim HC 0:1 Tip:2 @ 1.65 BAW

Das Spiel findet in Tel Aviv statt.
Das Hinspiel gewann Rosenborg mit 2:1. Rosenborg ging schon früh mit 2:0 und kassierte kurz vor der Pause den Anschlustreffer.

mMn ist Rosenborg das deutlich besser besetzte Team, waren ja auch schon öfters in der Cl vertreten. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich diese Chance noch entgehen lassen werden, ihnen reicht ja bereits ein Unentschieden, daher HC 0:1 auf Rosenborg.

Was ist denn hier los.
Da wird bei Liverpool - GAK X2 gleich mehrfach empfohlen - WARUM?? Habe das Hinspiel zwar auch nur im TV verfolgt, aber der Unterschied in der spielerischen Klasse ist schon arg. Der GAK erscheint überhaupt heuer etwas schwächer als im Vorjahr (was noch immer für Platz 1 -3 in Österreich reichen wird). Es ist die Qualli für die CL, man kann also vergessen das hier Liverpool mit angezogener Handbremse spielen wird. Bin selber extrem patriotisch eingestellt, aber ein Satz gegen Liverpool kommt für mich nicht in Frage..... (daher halt für mich: no bet)

Wünsche Allen, die Einsätze aus patriotischen Gründen getätigt haben natürlich viel Glück!!!

Caliph schrieb:
Was ist denn hier los.
Da wird bei Liverpool - GAK X2 gleich mehrfach empfohlen - WARUM?? Habe das Hinspiel zwar auch nur im TV verfolgt, aber der Unterschied in der spielerischen Klasse ist schon arg. Der GAK erscheint überhaupt heuer etwas schwächer als im Vorjahr (was noch immer für Platz 1 -3 in Österreich reichen wird). Es ist die Qualli für die CL, man kann also vergessen das hier Liverpool mit angezogener Handbremse spielen wird. Bin selber extrem patriotisch eingestellt, aber ein Satz gegen Liverpool kommt für mich nicht in Frage..... (daher halt für mich: no bet)

Wünsche Allen, die Einsätze aus patriotischen Gründen getätigt haben natürlich viel Glück!!!

Da missverstehst du was, bevor man Liverpool HC Spiel und X zu 1,irgendwas spielt kann man gleich auf x2 spielen.

@Gerinho, hi übrigens!

Nein, hab das schon gelesen - finde natürlich wegen der Quote auch eher unsinnig HC1 mit X absichern, aber noch immer schlauer als X2, da ich Tip 2 fast (nicht ganz so rigoros wie Herby, aber fast genauso) ausschliesse. Ich befürchte nur, das hier der eine oder andere "Neuling" etwas wirklich falsch vesteht und glaubt die erfolgreichen "Experten" spielen X2 und auf diese Weise unnötiges Lehrgeld bezahlen.

Wir wissen, dass im Fußball sehr,sehr viel möglich ist (Griechenland ist Europameister, der Irak wird ev. Olympiasieger etc.), trotzdem erscheint mir hier alles richtung Tip 2 als Geldvernichtung und auch das X kann ich mir nicht leicht vorstellen..........

Vü Spass beim Zusehen!!

Keine Ahnung, warum hier einige Rosenborg als klaren Favoriten sehen. Die Israelis haben keine schlechte Mannschaft und dazu bringen sie ebenfalls Champions League-Erfahrung mit. Letztes Jahr waren beide Teams nicht in der Champions League vertreten, vor zwei Jahren waren beide Teams dabei, wobei Maccabi deutlich besser abschnitt als die Norweger. Dazu hat Haifa mit Giovani Rosso einen Spieler, der ein Spiel alleine entscheiden kann. Aufstiegschancen für mich annähernd 50:50, ich könnte mir hier am ehesten ein UNDER vorstellen.

Hallo!

Ich verfolge Inter seit vielen Jahren. Könnte mir durchaus vorstellen, dass die Italiener hinten erst mal dicht machen. Könnte 0:0 ausgehen. Inter ist dann dank des Auswärtstores weiter. Habe mir schon oft mit Inter die Finger verbrannt als ich auf Inter gesetzt habe und es dan X ausgegangen ist. Sehr kleines Geld auf 0:0 könnte man vielleicht riskieren.

Gruss
Lachmann

@Lachmann

wenn man bedenkt das Basel vor zwei Jahren in die zweite Gruppenphase aufgestiegen ist und gegen Mannschaften wie Juve und La Coruna gewonnen hat ist der Tip schon einen versuch wert. Bei Quote 9,5 bei expekt kann man schon eine paar Euro investieren.

Ich probiers jedenfalls small.