Champions League Quali 21.-22.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B."Ichtippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quotehinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2009-07-21/2009-07-22/markets1,2/" width="711" height="441" frameborder="0"></iframe> -->

FK Baku - Ekranas

- Hinspiel 2-2, Baku die bessere Mannschaft

- in Aserbaidschan um die 40 Grad !

- lange Anreise

Mein Tipp: Baku | 1.85 | Jaxx | 7/10

Sheriff Tiraspol - Inter Turku

- Hinspiel 1-0, Sheriff verdient gewonnen

- auch in Moldawien anderes Klima als in Finnland

- Parallelen zu Tirana - Lahti erkennbar; Tirana ungefähr gleiche Niveau wie Tiraspol, Lahti wie Inter Turku -> Lahti keine Chance gehabt bei den Albanern

Mein Tipp: Sheriff Tiraspol | 2.10 | BetClick | 6/10

bin morgen nicht @home, deshalb jetzt schonmal gepostet, kann natürlich sein, dass die Quoten noch steigen, gehe aber davon aus, dass es eher in die andere Richtung geht...

FK Baku - Ekranas

- Hinspiel 2-2, Baku die bessere Mannschaft

- in Aserbaidschan um die 40 Grad !

- lange Anreise

Mein Tipp: Baku | 1.85 | Jaxx | 7/10

Sheriff Tiraspol - Inter Turku

- Hinspiel 1-0, Sheriff verdient gewonnen

- auch in Moldawien anderes Klima als in Finnland

- Parallelen zu Tirana - Lahti erkennbar; Tirana ungefähr gleiche Niveau wie Tiraspol, Lahti wie Inter Turku -> Lahti keine Chance gehabt bei den Albanern

Mein Tipp: Sheriff Tiraspol | 2.10 | BetClick | 6/10

bin morgen nicht @home, deshalb jetzt schonmal gepostet, kann natürlich sein, dass die Quoten noch steigen, gehe aber davon aus, dass es eher in die andere Richtung geht...

Sinkende Quoten würde ich jedenfalls nicht anfassen - denn beiden Mannschaften reicht ein X.
Sehe ehrlich gesagt keinen Grund, warum die auf Sieg spielen sollten und würde eher zum Under tendieren.

Sinkende Quoten würde ich jedenfalls nicht anfassen - denn beiden Mannschaften reicht ein X.
Sehe ehrlich gesagt keinen Grund, warum die auf Sieg spielen sollten und würde eher zum Under tendieren.

Die Aussage "...ein X reicht denen ja..." kann ich nicht verstehen. Dem Gegner reicht nun mal kein X und er muß versuchen, das Spiel zu gewinnen. Dadurch ergeben sich immer Konterchancen im Spiel und auf ein Remis zu spielen kann sich nun mal keine Mannschaft erlauben. Tirana hat sich gegen Lahti auch nicht hinten rein gestellt und auf Teufel komm raus das 0-0 gehalten.

22.07.2009

Bohemians 1905 vs Salzburg

Bohemians die in Irland klar die #1 sind, stehen Sportlich ganz gut da, aber finanziell sieht es nicht so gut aus.. Man braucht die CL Qualifikation um sich zusätzliche einnahmen sich zu sichern. Wenn man es gegen Salzburg schafft dann kommt man denn traum/geld ein schritt näher.

Salzburg mit neuen Trainer Huub Stevens :mrgreen: Der sicher bald wieder "flüchtet" weil seine Frau "krank" ist. :mrgreen:

Salzburg mit ein knappen Sieg am Sonntag gegen Wien.
Man hat sich für die Saison sicher nicht so Top verstärkt und Janko der eine kleine ladehemmung hat? Ein klein aufwärtstrend gibt es trotzdem.. und man will endlich in die CL einziehen! Nach dem Hinspiel 1-1 steht man unter druck und man muss angreifen !

[Over 2.5 @
Expekt Q1.80 5/10]

Partizan - Rhyl

Na ja im Hinspiel hab ich daneben gegriffen, indem ich Rhyl gespielt habe, allerdings hat Rhyl auch damals 4 Ausfälle zu verkraften gehabt. Das soll nicht heißen, dass Partizan nicht klar dominiert hat, zu Recht 4-0 gewonnen, klar das bessere Team gewesen. Aber warum sollen sie dann hier im Rückspiel nochmal Vollgas geben, ein Unentschieden, eine knappe Niederlage reicht ja auch. Schon oft zu beobachten, dass in solchen Wettbewerben dass Heimteam es dann etwas schleifen lässt im Rückspiel, Partizan klarer Favo keine Frage, aber die Motivation hier nochma alles zu geben fehlt irgendwie, daher small Rhyl für mich. X ebenfalls small.

Rhyl 35,00 Nordicbet (1/10)
X 11,00 expekt/bet 365 (1/10)

Partizan - Rhyl

Na ja im Hinspiel hab ich daneben gegriffen, indem ich Rhyl gespielt habe, allerdings hat Rhyl auch damals 4 Ausfälle zu verkraften gehabt. Das soll nicht heißen, dass Partizan nicht klar dominiert hat, zu Recht 4-0 gewonnen, klar das bessere Team gewesen. Aber warum sollen sie dann hier im Rückspiel nochmal Vollgas geben, ein Unentschieden, eine knappe Niederlage reicht ja auch. Schon oft zu beobachten, dass in solchen Wettbewerben dass Heimteam es dann etwas schleifen lässt im Rückspiel, Partizan klarer Favo keine Frage, aber die Motivation hier nochma alles zu geben fehlt irgendwie, daher small Rhyl für mich. X ebenfalls small.

Rhyl 35,00 Nordicbet (1/10)
X 11,00 expekt/bet 365 (1/10)

<table class="tableFixtures"><tbody><tr class="on"><td class="teamFixturesLeft">Grevenmacher</td><td class="scoreAggregate">0-6</td><td class="teamFixturesRight">Vėtra</td><td class="scoreFixtures">0-3
</td><td class="scoreFixtures">0-3
</td></tr></tbody></table><table class="tableFixtures"><tbody><tr class="off"><td class="teamFixturesLeft">NSÍ</td><td class="scoreAggregate">1-6</td><td class="teamFixturesRight">Rosenborg</td><td class="scoreFixtures">0-3
</td><td class="scoreFixtures">1-3</td></tr></tbody></table>
<table class="tableFixtures"><tbody><tr class="off"><td class="teamFixturesLeft">Anorthosis</td><td class="scoreAggregate">7-1</td><td class="teamFixturesRight">Käerjéng</td><td class="scoreFixtures">5-0
</td><td class="scoreFixtures">2-1
</td></tr></tbody></table><table class="tableFixtures"><tbody><tr class="on"><td class="teamFixturesLeft">Lisburn</td><td class="scoreAggregate">1-11</td><td class="teamFixturesRight">Zestafoni</td><td class="scoreFixtures">1-5
</td><td class="scoreFixtures">0-6
</td></tr></tbody></table>
<table class="tableFixtures"><tbody><tr class="on"><td class="teamFixturesLeft">Randers</td><td class="scoreAggregate">7-0</td><td class="teamFixturesRight">Linfield</td><td class="scoreFixtures">4-0
</td><td class="scoreFixtures">3-0
</td></tr></tbody></table>
selbst wenn er ne B-Elf aufs Feld schickt, sind die immer noch ne Klasse besser als die Waliser...viel Glück trotzdem [[cheers]]

<TABLE class=tableFixtures><TBODY><TR class=on><TD class=teamFixturesLeft>Grevenmacher</TD><TD class=scoreAggregate>0-6</TD><TD class=teamFixturesRight>Vėtra</TD><TD class=scoreFixtures>0-3

</TD><TD class=scoreFixtures>0-3

</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class=tableFixtures><TBODY><TR class=off><TD class=teamFixturesLeft>NSÍ</TD><TD class=scoreAggregate>1-6</TD><TD class=teamFixturesRight>Rosenborg</TD><TD class=scoreFixtures>0-3

</TD><TD class=scoreFixtures>1-3</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE class=tableFixtures><TBODY><TR class=off><TD class=teamFixturesLeft>Anorthosis</TD><TD class=scoreAggregate>7-1</TD><TD class=teamFixturesRight>Käerjéng</TD><TD class=scoreFixtures>5-0

</TD><TD class=scoreFixtures>2-1

</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class=tableFixtures><TBODY><TR class=on><TD class=teamFixturesLeft>Lisburn</TD><TD class=scoreAggregate>1-11</TD><TD class=teamFixturesRight>Zestafoni</TD><TD class=scoreFixtures>1-5

</TD><TD class=scoreFixtures>0-6

</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE class=tableFixtures><TBODY><TR class=on><TD class=teamFixturesLeft>Randers</TD><TD class=scoreAggregate>7-0</TD><TD class=teamFixturesRight>Linfield</TD><TD class=scoreFixtures>4-0

</TD><TD class=scoreFixtures>3-0

selbst wenn er ne B-Elf aufs Feld schickt, sind die immer noch ne Klasse besser als die Waliser...viel Glück trotzdem [[cheers]]

Letztes Jahr:

Linfield - Zagreb 0:2 0:0

22.07.2009

Bohemians die in Irland klar die #1 sind, stehen Sportlich ganz gut da, aber finanziell sieht es nicht so gut aus.. Man braucht die CL Qualifikation um sich zusätzliche einnahmen sich zu sichern. Wenn man es gegen Salzburg schafft dann kommt man denn traum/geld ein schritt näher.

Salzburg mit neuen Trainer Huub Stevens :mrgreen: Der sicher bald wieder "flüchtet" weil seine Frau "krank" ist. :mrgreen:

Man hat sich für die Saison sicher nicht so Top verstärkt und Janko der eine kleine ladehemmung hat? Ein klein aufwärtstrend gibt es trotzdem.. und man will endlich in die CL einziehen! Nach dem Hinspiel 1-1 steht man unter druck und man muss angreifen !

[Over 2.5 @Expekt Q1.80 5/10]

[[herby]]die Iren werden sich von Anfang an wieder so hinten reinstellen wie in Salzburg, und Salzburg tut sich momentan noch etwas schwer mit dem Tore schießen. over hier m.M. nach hier auf keine Fall ne Wette wert.
Bohemians reicht ein 0:0, und Salzburg ein 1:0.
aber möge Dein Tipp aufgehen und Salzburg 3:0 gewinnen[[yo]]

[[herby]]die Iren werden sich von Anfang an wieder so hinten reinstellen wie in Salzburg, und Salzburg tut sich momentan noch etwas schwer mit dem Tore schießen. over hier m.M. nach hier auf keine Fall ne Wette wert.
Bohemians reicht ein 0:0, und Salzburg ein 1:0.
aber möge Dein Tipp aufgehen und Salzburg 3:0 gewinnen[[yo]]

ich dachte erst auch ans over, aber bin mir da garnicht mehr so sicher. viel interessanter finde ich nun doch den sieg von salzburg. hinspiel war etwas unglücklich, dann haben sie noch das 1:1 kassiert. in der liga haben sie letztes spiel nach rückstand noch sehr verdient gewonnen. in der 2. halbzeit klar besser gewesen. sollte bohemians sich wieder hinten reinstellen, wird es früher oder später einen gegentreffer schon geben und ich denke nicht das sich salzburg dann dies nochmal nehmen lässt.
Red Bull Salzburg @ 1.83 bets4all 4/10

<TABLE class=tableFixtures><TBODY><TR class=on><TD class=teamFixturesLeft>Grevenmacher</TD><TD class=scoreAggregate>0-6</TD><TD class=teamFixturesRight>Vėtra</TD><TD class=scoreFixtures>0-3

</TD><TD class=scoreFixtures>0-3

</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class=tableFixtures><TBODY><TR class=off><TD class=teamFixturesLeft>NSÍ</TD><TD class=scoreAggregate>1-6</TD><TD class=teamFixturesRight>Rosenborg</TD><TD class=scoreFixtures>0-3

</TD><TD class=scoreFixtures>1-3</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE class=tableFixtures><TBODY><TR class=off><TD class=teamFixturesLeft>Anorthosis</TD><TD class=scoreAggregate>7-1</TD><TD class=teamFixturesRight>Käerjéng</TD><TD class=scoreFixtures>5-0

</TD><TD class=scoreFixtures>2-1

</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class=tableFixtures><TBODY><TR class=on><TD class=teamFixturesLeft>Lisburn</TD><TD class=scoreAggregate>1-11</TD><TD class=teamFixturesRight>Zestafoni</TD><TD class=scoreFixtures>1-5

</TD><TD class=scoreFixtures>0-6

<TABLE class=tableFixtures><TBODY><TR class=on><TD class=teamFixturesLeft>Randers</TD><TD class=scoreAggregate>7-0</TD><TD class=teamFixturesRight>Linfield</TD><TD class=scoreFixtures>4-0

</TD><TD class=scoreFixtures>3-0

Das mag ja sein, aber mit dem Unterschied, dass Rhyl geschwächt war im Hinspiel und heute ein wenig stärker besetzt sein sollte, zudem sind die Teams verschieden, ich schätze Partizan so ein, dass sie es gerne mal schleifen lassen im Rückspiel.

Zudem spiel ich hier ja auch keine 4er oder 5er Quote, sondern eine 11er und 34er.... also keine Bange, wenns daneben geht ist auch nich tragisch, aber Chancen das Ding hier zu gewinnen seh ich trotzdem.

APOEL Nikosia - Streymur

Streymur nur ein Amateur Team. Ausserdem sind mindestens 10000 APOEL Fans im Stadion. Bei den Temperaturen von 30-40º grad wird es wohl auch nicht viel leichter.Soll angeblich einer der heissesten Tage im Jahr werden. Auf den Faroer Inseln herrschen Temperaturen von 10-15º grad.
Ich schaetze es wird ein klarer Sieg von APOEL und tippe desshalb auf ein over da APOEL sie wohl abschiessen werden.
Kann man gut als Kombi spielen.

Tipp: Over 2,5 zur Quote 1,30 @ bwin

APOEL Nikosia - Streymur

Streymur nur ein Amateur Team. Ausserdem sind mindestens 10000 APOEL Fans im Stadion. Bei den Temperaturen von 30-40º grad wird es wohl auch nicht viel leichter.Soll angeblich einer der heissesten Tage im Jahr werden. Auf den Faroer Inseln herrschen Temperaturen von 10-15º grad.
Ich schaetze es wird ein klarer Sieg von APOEL und tippe desshalb auf ein over da APOEL sie wohl abschiessen werden.
Kann man gut als Kombi spielen.

Tipp: Over 2,5 zur Quote 1,30 @ bwin

Quelle BA-Forum nächstes mal dazuschreiben :mrgreen:

übrigens AHC -1,75 bei Pin @1,83, is besser als over 2,5 zu 1,3

Partizan Belgrad - Rhyl

Nachdem klaren Sieg in Rhyl, wird nun in Belgrad gespielt. Coach Jokanovic sagte er wird die Elf nicht gross veraendern. Auch sagte er das sie ein starkes Spiel zeigen wollen und einen Sieg holen wollen. Ausserdem ist es das Saisoneroeffnungs Heimspiel, wo man sich sicher sein kann das Partizan stark unterstuetzt werden wird. Ich wuerde auch hier auf ein over 2.5 fuer Partizan tippen. Denke die Quote kann man auch wieder zum kombinieren verwenden.

Tipp: over 2,5 zur Quote 1.30 @ bwin

Partizan Belgrad - Rhyl

Nachdem klaren Sieg in Rhyl, wird nun in Belgrad gespielt. Coach Jokanovic sagte er wird die Elf nicht gross veraendern. Auch sagte er das sie ein starkes Spiel zeigen wollen und einen Sieg holen wollen. Ausserdem ist es das Saisoneroeffnungs Heimspiel, wo man sich sicher sein kann das Partizan stark unterstuetzt werden wird. Ich wuerde auch hier auf ein over 2.5 fuer Partizan tippen. Denke die Quote kann man auch wieder zum kombinieren verwenden.

Tipp: over 2,5 zur Quote 1.30 @ bwin

Partizan muss gar nichts mehr zeigen, 0:0 ist genug für sie, auch ne knappe Niederlage, Rhyl kann evt nicht mehr zeigen, warum dann over 2,5 spielen? Kein Team muss hier etwas tun, Partizan schon zu 99% weiter, Rhyl wahrscheinlich zu schwach um hier zu treffen, Quote 1,30 hier viel zu mau um zu spielen, wenn dann genau das Gegenteil, zu über 3 das under ist relativ lecker, gerade unter den Voraussetzungen, dass Partizan eben auch nach 1-0 Führung ganz locker es zu Ende spielen kann, die Motivation wird hier fehlen, auch wenn der Coach ein starkes Spiel ankündigt.

Für mich under 2,5@3,80 bet365 2/10

dazu halt noch wie schon geschrieben Rhyl und X small.

es haben in der vergangenheit genuegend teams nochmal ne schippe draufgelegt. vorallem um nochmehr selbstvertrauen zu gewinnen.

Champions League 2006/2007 - 2. Qualifikationsrunde
Fenerbahce-Torshavn 4-0
Torshavn- Fenerbahce 0-5

Champions League 2006/2007 - 2. Qualifikationsrunde
Ekranas-dinamo 1-4
dinamo-ekranas 5-2

Champions League 2005/2006 - 2. Qualifikationsrunde
Debrecen-hajduk 3-0
hajduk-debrecen 0-5

die quote fuer das spiel ist zwar nicht so gut...aber zum kombinieren sicherlich spielbar.
trotzdem wuensche ich dir viel glueck :)

Champions League - Qualifikation Dienstag, 21. Juli 19:30
SK Slovan Bratislava – Zrinski Mostar

slovan bratislava konnte im hinspiel nicht überzeugen und verlor 0:1. die quali wird allerdings sehr ernst genommen und es wird noch darauf gehofft das ergebnis zu drehen. am wochende wurde das ligaspiel gegen zilina extra abgesagt. zrinski mostar hat auswärts in der vergangenheit kaum was gezeigt. auch in der liga eine miserable ausbeute auf fremden rasen (in bosnien ja eigentlich nichts besonderes). fehlen wird heute in der verteidigung mit zurzinov wohl auch noch ein wichtiger mann für die defensive. ich denke die slovaken haben genung potential im team um das ergebnis heute daheim noch zu drehen und versuche es mal mit dem ahc.
SK Slovan Bratislava ahc-1 @ 1.78 188bet 3-4/10

ich dachte erst auch ans over, aber bin mir da garnicht mehr so sicher. viel interessanter finde ich nun doch den sieg von salzburg. hinspiel war etwas unglücklich, dann haben sie noch das 1:1 kassiert. in der liga haben sie letztes spiel nach rückstand noch sehr verdient gewonnen. in der 2. halbzeit klar besser gewesen. sollte bohemians sich wieder hinten reinstellen, wird es früher oder später einen gegentreffer schon geben und ich denke nicht das sich salzburg dann dies nochmal nehmen lässt.

Ich kann mir einen Tip auf eine österreichische Mannschaft, die auswärts auf das Tempo drücken und ein Tor schiessen muss, nicht vorstellen.
Das Spiel am Sonntag zuhause gegen Austria Wien sicherlich dominiert und am Ende glücklich und verdient gewonnen. Zuhause ist soetwas Red Bull Salzburg immer zuzutrauen aber jetzt auf der Insel in Dublin, wo alles diesem Spiel entgegenfiebert und man sich getrost aufs Konterspielen zurückziehen kann....da würde ich alles unter 2,00 auf Salzburg nicht spielen..... 1x @ 2,10 finde ich da schon interessanter, zudem würde ein torreiches Remis ala 2:2 oder auch für ein Weiterkommen reichen, aber ehrlichgesagt denke ich es wird ein weiterer Europacupdämpfer für den österreichischen Fussball und nur Austria Wien, Sturm Graz und Rapid werden die Alpenrepublik eine weitere Runde vertreten.

Daumen drücke ich Salzburg aber aus Patriotismus [[yo]][[winkewinke]]

Champions League - Qualifikation Dienstag, 21. Juli 19:30
SK Slovan Bratislava – Zrinski Mostar

slovan bratislava konnte im hinspiel nicht überzeugen und verlor 0:1. die quali wird allerdings sehr ernst genommen und es wird noch darauf gehofft das ergebnis zu drehen. am wochende wurde das ligaspiel gegen zilina extra abgesagt. zrinski mostar hat auswärts in der vergangenheit kaum was gezeigt. auch in der liga eine miserable ausbeute auf fremden rasen (in bosnien ja eigentlich nichts besonderes). fehlen wird heute in der verteidigung mit zurzinov wohl auch noch ein wichtiger mann für die defensive. ich denke die slovaken haben genung potential im team um das ergebnis heute daheim noch zu drehen und versuche es mal mit dem ahc.
SK Slovan Bratislava ahc-1 @ 1.78 188bet 3-4/10

4:0 [[yo]]

UEFA Champions-League Qualfikation

Boheamians Dublin - Salzburg 2 @ 1,83 bets4all 8/10

Rückspiel in der Champions-League Qualifikation zwischen den Bohemians aus Dublin und Red Bull Salzburg. Nach dem peinlichen 1:1 im Hinspiel gegen die biederen Iren müssen die Salzburger um jeden Preis gewinnen um zu verhindern vorzeitig aus der Champions-League Qualifikation auszuscheiden. Kein leichtes Unterfangen, aber gelingen muss es einfach. Und zwar um jeden Preis, denn sonst brennt in Salzburg bevor die Saison begonnen hat die Hütte schon richtig.

Die Bohemians haben in Salzburg eine Halbzeit rein gar nichts gezeigt. Lediglich der Torhüter konnte sich ein ums andere Mal auszeichnen. Hinten stand man so einigermaßen, gefordert wurde man von der schlechten Salzburger Offensive kaum. Zudem hatte man oft Glück. So scheiterte Janko mit einem Elfmeter und Salzburg hatte 2 Lattenschüsse. Nach dem Seitenwechsel machten die Bohemians aus ihrem einzigen Angriff das 1:1 durch ihren besten, den Kameruner Ndo.

Was Salzburg im Hinspiel über weite Strecken bot war eine Frechheit. Nur zweimal werden die Roten Bullen nicht so einen schlechten Tag erwischen und schon eine bessere Durchschnittsleistung sollte gegen die Iren locker reichen um aufzusteigen. Am Sonntag holte man sich mit einem Last-Minute Sieg in der Meisterschaft gegen die Austria jedenfalls noch das nötige Selbstvertrauen.

Fazit: 1,83 bei bets4all spiele ich höher an. Zwischen den beiden Mannschaften liegt eine Klasse und Salzburg muss zeigen, dass man hier das bessere Team ist und aufsteigen. Daher spiele ich den Auswärtssieg zu 8/10.

Aktobe Lento vs FH Hafnafjordur 1 @1,72 betsson 6/10

Die Quote ist der absolute Hammer! Aktobe bereits das Hinspiel in Island 4:0 gewonnen. Allerdings fielen die letzten 3 Tore in Überzahl.
Dennoch Aktobe deutlich besser. Der kasachische Vereinsfußball generell im Aufwind, wird wie bei den Uzbeken Tashkent (die letztes Jahr fast Eto'o verpflichteten) viel Geld reingepumpt, daher auch sehr gutes Abschneiden in der asiatischen Championsleague.
Hafnafjordur zwar die Macht national, aber isländische Teams international kaum konkurrenzfähig. Sah man ja auch bei Keflavik, die gegen das luxemburgische Valetta die Segel strichen.
Klarer Klassenunterschied zwischen den Teams, dazu lange Anreise. Stakeabzug gibts, da ich keine Infos über die Aufstellungen habe und Aktobe nach dem 4:0 auswärts nicht gewinnen muss.

Valetta war doch ein Team aus Malta?
Warum sollte Aktobe sich anstregen, knappe Niederlage reicht auch aus.

hehe geht auch nicht um valetta sondern dass Keflavik auch aus Island kommt [[rofl]]

Generell würde ich seinen Pick unterstützen, für Hafnarfjordur gehts ebenso um nix mehr die werden sich schon wieder auf den Ligaalltag vorbereiten.
Die Favoriten ham bisher ihr Rückspiel fast alle ziemlich hoch und für mich auch überasschend deutlich im HC gewonnen.
Bei den Quoten spiel ich aber lieber Hc- 1 Rosenborg .
Aktobe kann man aber auf jeden Fall anspielen :)

Ich probiers mal mit
Kalmar FF - VSC Debrecen

Hinspiel ging mit 2:0 an die Ungarn, die am Samstag in die Saison starten. Kalmar liegt nach 15 Spielen auf Platz 4 der schwedischen Liga (8-3-4 Bilanz). Zuhause gewannen sie zuletzt 6 Ligaspiele in Folge (insgesamt 6 von 8), die einzigen beiden Heimniederlagen waren am 2. bzw 4. Spieltag (im April) jeweils mit 1:0 gegen AIK Solna und Halmstadt BK.
Debrecen wurde jedoch in der vergangenen Saison in Ungarn mit 9 Punkten Vorsprung souverän Meister und bestach sowohl durch Heim- (10-4-1), als auch durch Auswärtsstärke (11-1-3).
Die Heimstärke von Kalmar, die insgesamt höher zu bewertenden Qualität des schwedischen gegenüber dem ungarischen Fußball und die Tatsache, dass Kalmar etwas tun muss um die nächste Runde zu erreichen, sprechen für mich für einen Sieg von Kalmar.

Deswegen mein Tipp:
1 zu 6/10 @ Tipico (1,50), wobei Cashpoint sogar eine 1,65 anbietet.

Interessant wäre meiner Meinung nach ein Tipp
HZ 1/EZ 1 zu 3/10

1;0 [[cheers]]

22.07.2009

[Over 2.5 @
Expekt Q1.80 5/10]

0-1 [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Aktobe Lento vs FH Hafnafjordur 1 @1,72 betsson 6/10

Die Quote ist der absolute Hammer! Aktobe bereits das Hinspiel in Island 4:0 gewonnen. Allerdings fielen die letzten 3 Tore in Überzahl.
Dennoch Aktobe deutlich besser. Der kasachische Vereinsfußball generell im Aufwind, wird wie bei den Uzbeken Tashkent (die letztes Jahr fast Eto'o verpflichteten) viel Geld reingepumpt, daher auch sehr gutes Abschneiden in der asiatischen Championsleague.
Hafnafjordur zwar die Macht national, aber isländische Teams international kaum konkurrenzfähig. Sah man ja auch bei Keflavik, die gegen das luxemburgische Valetta die Segel strichen.
Klarer Klassenunterschied zwischen den Teams, dazu lange Anreise. Stakeabzug gibts, da ich keine Infos über die Aufstellungen habe und Aktobe nach dem 4:0 auswärts nicht gewinnen muss.

Das mit Valetta natürlich grober Schnitzer meinerseits natürlich aus Malta. Aber wie schon richtig festgestellt ging es ja mehr um Keflavik.

Pick jedenfalls durch, Aktobe gewinnt 2:0 [[yo]]