Champions League Quali 18.-19.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

UEFA Champions-League Qualifikation 1. Runde Rückspiel

Sheriff Tiraspol - FC Pyunik 1 @ 1,50 bei Wettpunkt 6/10

Morgen kommt es in Tiraspol zum vermutlich größten Schlager der diesjährigen Champions-League. Denn es kommt zum Aufeinandertreffen zwischen Sheriff Tiraspol und dem FC Pyunik aus Armenien. Für alle dies es nicht wissen, Tiraspol ist die Fussballhauptstadt Moldawiens. Und speziell die Spieler von Sheriff leben in diesem von Armut gepräften Land wie die Made im Speck oder Gott in Frankreich.

Denn während der Rest Moldawiens ums nackte Überleben kämpft, genießen die Spieler einen fürstlichen Lebensstatus und werden auch dementsprechend hoch bezahlt. Doch dafür will der Präsident nun Leistung sehen. Und zwar in Form des Einzugs in die nächste Champions-League Quali Runde. Mit dem 0:0 im Hinspiel in Yerewan hat man den Grundstein schon gelegt.

Es sind vor allem Legionären die dafür sorgen das Sheriff in den letzten Jahren zum Abonnementmeister in Moldawien wurde. Nicht weniger als 18 der 23 Kaderspieler sind Legionäre. Sie kommen aus 10 Ländern und wurden vom steinreichen Präsidenten, der Besitzer sämtlicher wichtiger Versorgungsdienstleistungen in Moldawien ist, engagiert. Alles andere als ein Ausscheiden wäre eine absolute Katastrophe für Sheriff.

Bei Gegner FC Pyunik sieht die Situation nicht ganz so rosig aus. Man hat grobe Geldnöte und ich dachte mir eigentlich das die Spieler schon das Hinspiel verkaufen werden. Doch da zeigte man viel Moral und ertrotze zu Hause ein beachtliches 0:0. Doch jetzt kommt in Tiraspol gegen die Legionärself das aus.

Fazit: Tiraspol wird sicher in die nächste Runde aufsteigen. Ich rechne mit einem 2:0 aufwärts. 1,50 bei Wettpunkt nehme ich mal zu 6/10 mit. Warum nicht höher? Ganz einfach, osteuropäischer Fussball ist mir zu gefährlich wenn es um wirklich viel Geld geht. Sollte die Partie nicht irgendwie geschoben sein, wird jedenfalls der Heimsieg locker durchgehen.

Die Dienstagsspiele:

FK Baku - Sioni Bolnisi
Hinspiel 2:0 für Sioni
baw mit 2,35 für Baku eröffnet, nettes Geschenk. Zu den jetztigen Kursen eher keine Wette mehr wert. Beide Teams mit wenig Erfahrung international, Nationen gleich schlecht ansonsten, Aserbaidschan-Klubs daheim immer wieder mit guten Ergebnissen, Georgier auswärts aber auch hin und wieder. Klar is Baku Favorit, Sioni darf sich knappe Niederlage erlauben, aber unter 2,0 is Baku ned lohnenswert.

Ekranas Panevez - Elbasani
Hinspiel 1:0 für Elbasani
Wundere mich, dass es noch immer 2,0+ gibt. Ekranas zwar ned so toll in der Meisterschaft wie letzte Saison, aber trotzdem stell ich die weit über diverse Albaner. Auswärts sind die nichts wert, Ekranas hat für mich weit über 50% hier und wenn ned andere Mächte mitspielen, gewinnens das locker. baw letzte Woche 2,35 a Traum, aber ab 1,9-2,0 noch immer spielbar.

Seriff Tiraspol - FC Pyunik
Hinspiel 0:0
Moldawische Klubs etwas erfolgreicher wie Armenier, ein Muss-Sieg für Sherif und daher klarer Favorit. Zu den jetztigen Quoten aber kaum mehr spielbar, bei 1,5 liegt meine Schmerzgrenze, daher die letztwöchigen 1,7 bei baw ein Geschenk gewesen.

Rabotnicki - F91 Dudelange
Hinspiel 1:0 für Rabotnicki
Rabotnicki klarer Favorit. Die Bilanz von Dudelange international: 2-1-12. Ab 1,2 als Kombifüller, darunter aber ned, weil a gewisse Restgefahr bleibt.

Siroki Brijeg-Shakhtyor Soligorsk

Siroki Brijeg-Shakhtyor Soligorsk

Siroki Brijeg-Shakhtyor Soligorsk 1 1,95 Bettingstar

Dieses Spiel ist sehr interessant fuer mich..
Warum?
Im ersten Spiel hat Siroki ohne eine paar wichtige Spieler gespielt und auswaerts 0:1 gewonnen, obwohl alle in der Heimat sehr skeptisch gewesen sind.
Jetzt spielen sie zu Hause, vor ausvekauftem Stadion der sehr klein ist ( 8000 Zuschauer) und Stimmungvoll (ich war dort sehr oft), und die Spieler die nicht gespielt haben im ersten Spiel kehren in die erste Mannschaft zueruck.
Siroki ist in Bosnien die staerkste Mannschaft, auch bei uns spielen Brasilianer [[grin]] , in Siroki sind es ein Paar davon..

geschenke?

geschenke?

Flo schrieb:
FK Baku - Sioni Bolnisi
Hinspiel 2:0 für Sioni
baw mit 2,35 für Baku eröffnet, nettes Geschenk.

Ekranas Panevez - Elbasani
Hinspiel 1:0 für Elbasani
baw letzte Woche 2,35 a Traum, aber ab 1,9-2,0 noch immer spielbar.

Seriff Tiraspol - FC Pyunik
Hinspiel 0:0
die letztwöchigen 1,7 bei baw ein Geschenk gewesen.

lieber flo, ich bin noch nich lang dabei. deine zocker-sprache verstehe ich nich ganz. du schreibst von geschenken. das klingt wie 3 geschenkte heimsiege. wenn die heimteams sowieso gewinnen, ist doch eine 1,85 auch noch ein geschenk? warum nennst du quoten, die gar nicht mehr aktuell sind bzw. warum hast du denn nicht schon letzte woche auf diese „geschenke“ aufmerksam gemacht?

Re: geschenke?

Re: geschenke?

banwari schrieb:
lieber flo, ich bin noch nich lang dabei. deine zocker-sprache verstehe ich nich ganz. du schreibst von geschenken. das klingt wie 3 geschenkte heimsiege. wenn die heimteams sowieso gewinnen, ist doch eine 1,85 auch noch ein geschenk? warum nennst du quoten, die gar nicht mehr aktuell sind bzw. warum hast du denn nicht schon letzte woche auf diese „geschenke“ aufmerksam gemacht?

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=372536#post372536
Mehr drauf aufmerksam machen ging nicht...
Geschenke waren es, weil man jetzt nette Surebets draus basteln kann. Zu den jetztigen Quoten rentiert es sich aber wie gesagt kaum noch.

jo is de schon weihnachten :mrgreen: (bei so vielen Geschenken)

Baku- Sioni

für mich NoBet, erstens weil Teams aus dieser Ecke (Georgien,Armenien, Aserbaidschan,Moldawien) total unberechenbar sind und oft lieber selber abkassieren als weiterzukommen.
Kann mir hier auch ein X oder ne 2 vorstellen.

Sheriff- Pyunik

Naja zu Quoten um 1,7 wars noch spielbar, aber für 1,45? Soweit sind beide Teams von der Klasse auch nicht entfernt, dass Hinspiel war ne ausgeglichene Partie.
Vielleicht das HCX0:1 inne Kombi.

Ekranas- Elbasan 1

hier würd ich die 1 probiern, obwohl Ekranas nicht das Topteam Litauens ist denn das ist Kaunas. Elbasan international total unerfahren. Albanische Teams auch total unberechenbar, man nehme nur das 1:1 von Tirana in Varazdin letzte Woche.
Für mich small die 1

Wahrsager schrieb:
Quoten auf Baku knicken überall ein... bet3000 hat noch 1,8 [[sabber]]
vllt ist was gedreht bei diesem Spiel... hab auch mal Ergebniswetten 2:0/3:0 eingepackt.... mal sehn.... [[grin]]

11111111111111111:0 [[sabber]] Schade ums Ergebnis, aber verschmerzlich :mrgreen: --- ist jetzt auch schon der X'te richtige Tip hier [[grin]]

ranshofner schrieb:
UEFA Champions-League Qualifikation 1. Runde Rückspiel

Sheriff Tiraspol - FC Pyunik 1 @ 1,50 bei Wettpunkt 6/10

Fazit: Tiraspol wird sicher in die nächste Runde aufsteigen. Ich rechne mit einem 2:0 aufwärts. 1,50 bei Wettpunkt nehme ich mal zu 6/10 mit. Warum nicht höher? Ganz einfach, osteuropäischer Fussball ist mir zu gefährlich wenn es um wirklich viel Geld geht. Sollte die Partie nicht irgendwie geschoben sein, wird jedenfalls der Heimsieg locker durchgehen.

Sheriff siegt knapper als erwartet, aber doch mit 1:0 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[yo]] :mrgreen: :mrgreen:

Gerinho schrieb:
Flo schrieb:
Ekranas jetzt auch gecrasht (innerhalb 1 Stunde von 2,0 auf 1,5)....so hab ich die Quoten schon letzte Woche erwartet. Jetzt müssens nur noch gwinnen die Burschen von Baku, Sherif und Ekranas.

Dein wunsch sei befehl [[respect]]

[[bussi]]
Was für ein Tag. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Flo schrieb:
Die Dienstagsspiele:

Rabotnicki klarer Favorit. Die Bilanz von Dudelange international: 2-1-12. Ab 1,2 als Kombifüller, darunter aber ned, weil a gewisse Restgefahr bleibt.

Die gewisse Restgefahr hat sich leider bewahrheitet und mir die Kombi kaputt gemacht! [[bang]] [[bang]]

Weiß jemand was beim Sheriff Tiraspol los war [[nixweiss]]

Ein Wettnbieter hat x Mal das Egebnis überprüft und zweimal denn Wettegwinn wieder eingezogen bis er fix da war und auch Betfair hat das Spiel extrem spät abgerechnet im Gegensatz zu den anderen Cl Partien.

Naja Hauptsache die Kohle is nun da [[yo]]

MCBabechecker schrieb:
Flo schrieb:

Die gewisse Restgefahr hat sich leider bewahrheitet und mir die Kombi kaputt gemacht! [[bang]] [[bang]]

Wollte eigentlich genau dasselbe posten!

Tja, selbst schuld wenn man eine Balkan-Truppe, die quasi schon eine Runde weiter ist, als Quotenfüller bzw. sogar als Bank nimmt; und das noch dazu wo letztes Jahr Zrinjski gg. Düdelingen dieselbe Scheiße abziehen wollte, kurz vor Schluß aber einen Glückstreffer der Luxemburger kassierte und in der Verlängerung 0:4 (!) unterging weil die bosnischen Kicker die Nerven wegschmissen.

Bei so einer offensichtlichen Schiebung kommt einem echt das [[kotz]] !

Punkrocker schrieb:
MCBabechecker schrieb:
Flo schrieb:

Wollte eigentlich genau dasselbe posten!

Tja, selbst schuld wenn man eine Balkan-Truppe, die quasi schon eine Runde weiter ist, als Quotenfüller bzw. sogar als Bank nimmt; und das noch dazu wo letztes Jahr Zrinjski gg. Düdelingen dieselbe Scheiße abziehen wollte, kurz vor Schluß aber einen Glückstreffer der Luxemburger kassierte und in der Verlängerung 0:4 (!) unterging weil die bosnischen Kicker die Nerven wegschmissen.

Bei so einer offensichtlichen Schiebung kommt einem echt das [[kotz]] !

Nimm´s mir bitte nicht übel, aber bei so einem Posting kommt´s mir hoch... Wo bitte hat´s denn hier eine offensichtliche Schiebung gegeben ?? Zwei sportlich annähernd gleichstarke (oder besser schwache) Mannschaften treffen aufeinander, die etwas bessere landet einen knappen Auswärtssieg, hütet sich natürlich zuhause davor, in´s offene Messer zu laufen, das von Dir genannte Beispiel aus der Vorsaison dürfte auch dem Trainer der Heimmannschaft bekannt gewesen sein, also schaukelt man den Erfolg nach Hause, wo soll´s da bitte schön eine Schiebung gegeben haben ??

Dir kommts hoch [[nixweiss]] ,mir kommts viel eher hoch wenn ich Dein Posting lese.. [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] ..
rios schrieb:
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] in Asien brechen die Kurse auf HC 2 ein hier..bei Betfair wird zu Bestkurse massivst gelegt ohne Ende usw...1000% geschoben...ganz klar bei den Beträgen...und Rabotnicki ist genausolche Schiebertruppe wie alle Mazedonier....very simple!Also net böse sein aber wenn man von Materie wenig bis gar keine Ahnung mal besser die Klappe halten manchmal auch nicht die schlechteste Lösung. [[bussi]]

[[grin]] :mrgreen:

EbiGol schrieb:
Gorica- Linfield X@5,75 2@11
Gorica muß nicht gewinnen, da sie das Hinspiel schon 3:1 gewonnen haben.
Wenn sies ganz schlau machen nehmen sie den Einzug in die nächste Runde ungefährdet mit und kassieren mit nem 0:1 noch mächtig ab. :mrgreen:

zur aktuellen verschiebe-diskussion:
auch wenn´s verständlich ist, dass wetter unter ner verschiebe-paranoia leiden (geht mir ja nicht anders), so muss man doch einsehen, das nicht alle "falsch" ausgehenden spiele manipuliert sind.
Glaube auch nicht, dass gorica zwecks abkassieren heute absichtlich schlecht spielen wird. aus nem 0:1 wird schnell ein 0:2 und man ist raus.
wenn man auf den aussenseiter setzt, dann bitte wegen dessen stärke und nicht wegen der geldgeilheit des favos. und wenn dann bitte nur small (höhe des wetteinsatzes angeben).

Toni Buletti schrieb:
EbiGol schrieb:
Wenn sies ganz schlau machen nehmen sie den Einzug in die nächste Runde ungefährdet mit und kassieren mit nem 0:1 noch mächtig ab. :mrgreen:

auch wenn´s verständlich ist, dass wetter unter ner verschiebe-paranoia leiden (geht mir ja nicht anders), so muss man doch einsehen, das nicht alle "falsch" ausgehenden spiele manipuliert sind.
Glaube auch nicht, dass gorica zwecks abkassieren heute absichtlich schlecht spielen wird. aus nem 0:1 wird schnell ein 0:2 und man ist raus.
wenn man auf den aussenseiter setzt, dann bitte wegen dessen stärke und nicht wegen der geldgeilheit des favos. und wenn dann bitte nur small (höhe des wetteinsatzes angeben).

Selbst eine 0:2 Niederlage würde Gorica reichen, da sie ja auswärts!!! mit 3:1 gewonnen haben.
Natürlich sollte man das nur small spielen, weil Gorica normal 2 Klassen besser ist, aber mind. ein Remis ist hier für Linfield drin.
Das X2 also durchaus small zu probieren und für mutige auch die 2.

Hotspur57 schrieb:
rios schrieb:
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] 1000% geschoben...ganz klar bei den Beträgen...und Rabotnicki ist genausolche Schiebertruppe wie alle Mazedonier....very simple

[[grin]] :mrgreen:

Vor dieser ausgesprochen subtilen Argumentation kapituliere ich selbstverständlich und beuge mein reuig Haupt......[/quote]

warum hast uns nicht vorher drauf aufmerksam gemacht das die Partie zu 1000% geschoben ist?

dann hätten wir doch alle davon profitiert....nachher kann ich auch behaupten das ein Spiel manipuliert oder geschoben ist....vorher ist die Kunst
[[zwinker]]

EbiGol schrieb:
Selbst eine 0:2 Niederlage würde Gorica reichen, da sie ja auswärts!!! mit 3:1 gewonnen haben.
Natürlich sollte man das nur small spielen, weil Gorica normal 2 Klassen besser ist, aber mind. ein Remis ist hier für Linfield drin.

Hast recht. Sorry, hab´s übersehen.

Hotspur57 schrieb:
Nimm´s mir bitte nicht übel, aber bei so einem Posting kommt´s mir hoch... Wo bitte hat´s denn hier eine offensichtliche Schiebung gegeben ?? Zwei sportlich annähernd gleichstarke (oder besser schwache) Mannschaften treffen aufeinander, die etwas bessere landet einen knappen Auswärtssieg, hütet sich natürlich zuhause davor, in´s offene Messer zu laufen, das von Dir genannte Beispiel aus der Vorsaison dürfte auch dem Trainer der Heimmannschaft bekannt gewesen sein, also schaukelt man den Erfolg nach Hause, wo soll´s da bitte schön eine Schiebung gegeben haben ??

Ich nehm's dir nicht übel, aber brauchst ja nicht gleich so austicken! [[stupid]]

Glaub aber immer noch an eine Schiebung, so wie ich auch befürchte, daß heute bei Gorica ähnliches passieren wird! Hab schon mal live miterlebt wie der NK Maribor vor 2 Jahren das Rückspiel in der 2. Quali-Runde zum UEFA-Cup (0:1 gg. Buducnost [SCG]) geschoben hat, kann dir auch gerne per PN erklären wie das von statten ging. Die Balkaneser sind ziemlich geschickt wenn's um sowas geht! :mrgreen:

Champions League Quali, Europa
Mittwoch, 19. Juli 2006; 21:15

Rückspiel

FH Hafnarfjordur – FC TMVK Tallinn

Hafnarfjördur gewann das Hinspiel in Tallinn 3-2.

Der aktuelle Isländische Meister und Tabellenführer empfängt Estlands Meister und aktuellen Tabellen 4.

Aktuelle Liga Tabelle:
FH Hafnarfjordur: 1. 11 Spiele 8-2-1 20:7 26Pt.
FC TMVK Tallinn: 4. 18 Spiele 11-2-5 40 17 35Pt.

Heim/Auswärts Liga Tabelle:
FH Hafnarfjordur Zuhause: 6 Spiele 5-0-1 12:5 15Pt.
FC TMVK Tallinn Auswärts: 9 Spiele 5-0-4 16:9 15Pt.

Hafnarfjördur verlor am Sonntag zum ersten mal seit dem 11. September 2005 zuhause. Leider habe ich keine Informationen darüber ob Hafnarfjördur beim Ligaspiel wichtige Spieler für das heutige Spiel schonte, davon gehe ich aber auf jeden Fall von aus da man in der Isländischen Liga mit 9 Punkten Vorsprung suverän auf dem ersten Tabellenplatz steht und einen Punkteverlust verkraften konnte. (Sonntag verlor man gegen den aktuellen Tabellen 3.)

Bet-At-Home: BAH und RBBet stechen ein bisschen aus der Masse der Buchmacher hervor, der Schnitt gibt eine @1,55, diese beiden eine absolut spielbare @1,70 die ich dankend mitnehme. FH Hafnarfjordur 6/10 @1,70.

BierBaron schrieb:
Das ist jetzt nicht auf den aktuellen Zwischenstand bezogen (derzeit liegt FH 0:1 zurück, habe den Thread leider spät gesehen), aber im Sinne deines Wettkontos würde ich dir echt empfehlen, nicht nur auf Statistiken zu gehen und, wenn du zu gewissen Teams keinen Bezug hast, zumindest Informationen zu Aufstellungen etc. einzuholen. Oder wenn das ebenfalls nicht geht (zum Beispiel weil es bei gewissen Mannschaften halt schwer ist, überhaupt an Infos ranzukommen), einen Pick lieber mal auszulassen. Oftmals ist no bet die beste Wette, die man machen kann. In diesem Fall ist ja wieder viel Kaffeesatzleserei dabei. Du gehst zum Beispiel davon aus, dass FH im letzten Heimspiel Spieler geschont hat. Ist dem wirklich so? Oder aber ist die Form des isländischen Giganten derzeit nicht die Beste (immerhin gab es kurz zuvor auch schon eine Heimniederlage im Pokal). Ebenfalls problematisch: FH muss nach dem Hinspiel nicht unbedingt gewinnen. Und in solche Fällen lasse ich persönlich auch "echte Profimannschaften" lieber weg. Denn wir kennen ja die Einstellung vieler Profis: Warum mehr tun als unbedingt nötig? Und Hafnarfjördur ist zwar die isländische Macht, aber in dem Sinne ja noch nicht einmal ein richtiges Profiteam. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint und nicht auf das Ergebnis bezogen (mittlerweile 1:1, vielleicht kriegst du ja noch dein Tor), sondern als Hilfestellung gedacht: Wenn du Teams und/oder Ligen nicht wirklich kennst, sie noch nicht eine gewisse Zeit lang verfolgt hast und auch keine wirklich handfesten Infos hast, dann lasse solche Partien lieber weg. Zu einer Analyse gehört zwar auch etwas statisches Beiwerk, aber Statistik alleine ist nicht alles.

Re: Siroki Brijeg-Shakhtyor Soligorsk

Re: Siroki Brijeg-Shakhtyor Soligorsk

petro1981 schrieb:
Siroki Brijeg-Shakhtyor Soligorsk 1 1,95 Bettingstar

Dieses Spiel ist sehr interessant fuer mich..
Warum?
Im ersten Spiel hat Siroki ohne eine paar wichtige Spieler gespielt und auswaerts 0:1 gewonnen, obwohl alle in der Heimat sehr skeptisch gewesen sind.
Jetzt spielen sie zu Hause, vor ausvekauftem Stadion der sehr klein ist ( 8000 Zuschauer) und Stimmungvoll (ich war dort sehr oft), und die Spieler die nicht gespielt haben im ersten Spiel kehren in die erste Mannschaft zueruck.
Siroki ist in Bosnien die staerkste Mannschaft, auch bei uns spielen Brasilianer [[grin]] , in Siroki sind es ein Paar davon..

danke pick durch
der einzige heimsieg heut :mrgreen:

EbiGol schrieb:
Toni Buletti schrieb:
EbiGol schrieb:

2:2
Das X2 ist durch :mrgreen:
Ich liebe euch alle die ihr aus dem ehemaligen Jugoslawien seid! [[rofl]]

BierBaron schrieb:
Champions League Quali, Europa
Mittwoch, 19. Juli 2006; 21:15

Rückspiel

[...]

Bet-At-Home: BAH und RBBet stechen ein bisschen aus der Masse der Buchmacher hervor, der Schnitt gibt eine @1,55, diese beiden eine absolut spielbare @1,70 die ich dankend mitnehme. FH Hafnarfjordur 6/10 @1,70.

FT 1-1, Pick leider verloren.

5/7 X in der Champ. L. Quali.. [[stupid]]

[[wc]]

JTK schrieb:
BierBaron schrieb:
Das ist jetzt nicht auf den aktuellen Zwischenstand bezogen (derzeit liegt FH 0:1 zurück, habe den Thread leider spät gesehen), aber im Sinne deines Wettkontos würde ich dir echt empfehlen, nicht nur auf Statistiken zu gehen und, wenn du zu gewissen Teams keinen Bezug hast, zumindest Informationen zu Aufstellungen etc. einzuholen. Oder wenn das ebenfalls nicht geht (zum Beispiel weil es bei gewissen Mannschaften halt schwer ist, überhaupt an Infos ranzukommen), einen Pick lieber mal auszulassen. Oftmals ist no bet die beste Wette, die man machen kann. In diesem Fall ist ja wieder viel Kaffeesatzleserei dabei. Du gehst zum Beispiel davon aus, dass FH im letzten Heimspiel Spieler geschont hat. Ist dem wirklich so? Oder aber ist die Form des isländischen Giganten derzeit nicht die Beste (immerhin gab es kurz zuvor auch schon eine Heimniederlage im Pokal). Ebenfalls problematisch: FH muss nach dem Hinspiel nicht unbedingt gewinnen. Und in solche Fällen lasse ich persönlich auch "echte Profimannschaften" lieber weg. Denn wir kennen ja die Einstellung vieler Profis: Warum mehr tun als unbedingt nötig? Und Hafnarfjördur ist zwar die isländische Macht, aber in dem Sinne ja noch nicht einmal ein richtiges Profiteam. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint und nicht auf das Ergebnis bezogen (mittlerweile 1:1, vielleicht kriegst du ja noch dein Tor), sondern als Hilfestellung gedacht: Wenn du Teams und/oder Ligen nicht wirklich kennst, sie noch nicht eine gewisse Zeit lang verfolgt hast und auch keine wirklich handfesten Infos hast, dann lasse solche Partien lieber weg. Zu einer Analyse gehört zwar auch etwas statisches Beiwerk, aber Statistik alleine ist nicht alles.

Danke für die Belehrung, bin mir zwar nicht sicher woher Du weißt wie es auf meinem Wettkonto ausschaut, aber Du wirst es sicherlich wissen..
Ich tippe schon lange so, wie man am großteil meiner Picks erkennen kann und bin bisher immer sehr gut damit gefahren, (VORALLEM in Skandinavien!) leider ist es in den letzten 2 Wochen sehr schlecht gelaufen und mein Wettkonto ist diesen Monat noch etwas im Minus was sich aber bis Monatsende auch wieder relativiert haben wird weil es sich noch in Grenzen hält.
Infos zu Aufstellungen ect. findet man bei den Exoten Ligen leder sehr schwer, bzw. gar nicht, zumindest habe ich Probleme damit.

BierBaron schrieb:
Danke für die Belehrung, bin mir zwar nicht sicher woher Du weißt wie es auf meinem Wettkonto ausschaut, aber Du wirst es sicherlich wissen..

Infos zu Aufstellungen ect. findet man bei den Exoten Ligen leder sehr schwer, bzw. gar nicht, zumindest habe ich Probleme damit.

Ich weiß nicht, welchen Stand dein Wettkonto hat (das geht mich auch in der Tat nichts an). Was ich damit sagen wollte, ist halt, dass man allgemein normalerweise seinem Wettkonto mit reiner Statstipperei ohne handfeste Informationen keinen Gefallen tut. Zumal du nur anhand von Stats auch nicht wirklich beurteilen kannst, ob eine Quote Value ist oder nicht, weil dir zu viele Parameter fehlen. Wenn du damit gut fährst, freut mich das (ob du das glaubst oder nicht), aber mit informiertem, sorgsam recherchiertem Wetten hat das nicht viel zu tun, dass ist dann eher Glücksrittertum. Aber es ist dein Geld und deine Sache, von daher weiterhin viel Erfolg mit dieser Strategie. Persönlich finde ich sie fahrlässig, aber ich muss deine Picks ja auch nicht nachspielen, [[zwinker]].