Champions League Mittwoch, 9.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Chelsea - Porto

Ein Spiel mit viel Brisanz. Chelsea und Porto müssen zunächst einfach mal davon ausgehen, dass Kiew zu Hause gegen Maccabi Tel-Aviv 3 Punkte holt. Für diesen nicht unwahrscheinlichen Fall würde eine Niederlage das Abrutschen in die Euroleague nach sich ziehen. Ergo sind beide gezwungen den Dreier einzufahren um sicher durch zu sein. Schon im Hinspiel war ordentlich Pfeffer drin, insgesamt gab es 7 gelbe Karten. Das Rückspiel wird vom Türken Cüneyt Cakir gepfiffen, der auch nicht gerade zimperlich ist was Verwarnungen angeht. In der Saison 15/16 zog er in 13 Partien 60 mal die gelbe Karte und stellte 5 Spieler vom Platz (1x gelb-rot/4 x glatt rot). Unter den oben genannten Bedingungen erwarte ich hier ein sehr bissiges Match mit entsprechend vielen Fouls. Ein over habe ich noch nicht gefunden, das wird noch reineditiert. Vorerst gehe ich auf den mMn nicht unwahrscheinlichen Platzverweis @3,75 1/10 --> betsson.

Edit 08.12.2015 20:30

Mehr als 5,5 Karten im Spiel @1,8 5/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
TIPICO FANTASY FUSSBALL

Galatasaray Istanbul - Astana
Kiew - Tel Aviv

Kiew vs. Gala
Tipp 1 @ 1,75 6/10

Hier geht es darum wer in beiden Begegnungen mehr Tore schießt, Gala oder Kiew.
Aufgrund des Hinspiels zwischen Astana - Gala muss ich hier auf Kiew gehen. Spiel ging zwar 2:2 aus nur waren 3 der 4 Tore Eigentore. Offensiv beide Mannschaften total ideenlos gespielt, wenn Astana hier wieder klug verteidigt wird Gala nicht zu vielen Chancen kommen, Sie müssen halt iwann aufmachen da nur ein Sieg die Quali für die Europaleague bedeutet. Gala hier max. 1-2 Tore mMn...

Bei Kiew brauch ich nicht viel zu sagen, mit einem Sieg qualifizieren sie sich, unabhängig von Ausgang des anderen Spiels... Ich denke hier wirds 4:0+ enden, Qualitätsunterschied einfach zu enorm, außerdem geht's für Maccabi um rein gar nichts mehr... Kiew sollte hier schon regeln...

Finde die Quote ganz gut, wenn man die Ausgangslagen der beiden Spiele anschaut...
Kiew definitiv im Vorteil hier.

das HC kann man @ 2,6 sicherlich auch versuchen.

GL @ all

(Um Fragen zu vermeiden:
Zu finden ist die Wette auf Tipico ->Lobby ->Fantasy Fussball)

AS ROM - BATE B

Hier denke ich sind die Vorzeichen klar, Rom qualifiziert sich mit einem Sieg gegen BATE direkt für die K.O. Phase der CL.
Auch wenn's zu Zeit nicht besonders läuft, die 6:1 Niederlage gegen Barca hat einfach spuren hinterlassen, denke ich das sie Bate heute klar schlagen werden. Borisov hat das Hinspiel gegen die Roma gewonnen, jedoch ist BATE zu hause ne andere Mannscahft als auswärts. Gegen Leverkusen z.b. verlor man auswärts mit 4:1, holte aber im eigenen Stadion dann ein 1:1 Unentschieden. Auch Erfahrungsgemäß holen Sie auswärts in Internationalen Wettbewerben kaum Punkte.

Hier würde mich alles als ein HC Sieg der Roma überraschen, BATE nicht mit der nötigen Qualität hier etwas holen zu können, Quote ist spielbar mMm
Garcia hat jeden wichtigen Spieler dabei.

Für mich noch ein ganz wichtiger Punkt ist das BATE hier gezwungen ist zu gewinnen um sich für die K.o Phase eines Internationalen Wettbewerbs zu qualifizieren, die Roma hat Flügelspieler die wahnsinnig schnell umschalten können, wie z.B. Gervinho, könnte hier Böse enden für Bate, denke so 3:0 - 4:1 realistisch. schauma mal.... folglich hab ich angespielt:

ROMA -1,5 @ 2,05 SBO 4/10

Olympiakos Piräus - Arsenal

Hier ein bisschen verzwickte Situation. Da Piräus mit 3:2 in London gewonnen hat muss Arsenal hier im HC bzw. mit 3:2 oder 4:3 gewinnen um den Sprung in die nächste Runde zu schaffen, ein einfacher Sieg (1:0 - 2:1) wird nicht reichen, somit für mich die perfekte Ausgangslage für viele Tore, den sollte Piräus treffen (Einzig gegen die Bayern trafen sich nicht, seit 3-4 Jahren in der CL Gruppenphase in jedem Heimspiel min. ein Tor geschossen) ist Arsenal gezwungen hier alles nach vor zu werfen, nicht unwahrscheinlich das dann noch der ein oder andere Konter der Griechen zum Torerfolg führen wird.

Für mich hats hier Arsenal verdammt schwer, weil sie einfach zu sehr unter Druck stehen. Außerdem wird's mit dem Verletzungspech der Londoner auch nicht gerade ne leichtere Aufgabe, zudem Piräus zuhause ja wie wir alle wissen oft mit Leistungsexplosionen die auf die Stimmung zurückzuführen sind, richtiger Push der Fans.

Arsenal trau ich hier gut und gerne 2-3 Tore zu, jedoch werden sie auch nicht ohne Gegentor bleiben, bin gespannt!

Rechne hier mit min. 3 Toren.

over 3 @ 2,23 dafabet 3/10
over 4 @ 4 mara 0,75/10
over 5 @ 7,30 mara 0,25/10

AS ROM - BATE B

Hier denke ich sind die Vorzeichen klar, Rom qualifiziert sich mit einem Sieg gegen BATE direkt für die K.O. Phase der CL.
Auch wenn's zu Zeit nicht besonders läuft, die 6:1 Niederlage gegen Barca hat einfach spuren hinterlassen, denke ich das sie Bate heute klar schlagen werden. Borisov hat das Hinspiel gegen die Roma gewonnen, jedoch ist BATE zu hause ne andere Mannscahft als auswärts. Gegen Leverkusen z.b. verlor man auswärts mit 4:1, holte aber im eigenen Stadion dann ein 1:1 Unentschieden. Auch Erfahrungsgemäß holen Sie auswärts in Internationalen Wettbewerben kaum Punkte.

Hier würde mich alles als ein HC Sieg der Roma überraschen, BATE nicht mit der nötigen Qualität hier etwas holen zu können, Quote ist spielbar mMm
Garcia hat jeden wichtigen Spieler dabei.

Für mich noch ein ganz wichtiger Punkt ist das BATE hier gezwungen ist zu gewinnen um sich für die K.o Phase eines Internationalen Wettbewerbs zu qualifizieren, die Roma hat Flügelspieler die wahnsinnig schnell umschalten können, wie z.B. Gervinho, könnte hier Böse enden für Bate, denke so 3:0 - 4:1 realistisch. schauma mal.... folglich hab ich angespielt:

ROMA -1,5 @ 2,05 SBO 4/10

puuh, bin normal meist mit deinen analysen - würde ich heute jedoch so nicht empfehlen.

somal dein besagter gervinho heut nicht mit dabei sein wird - der ist noch verletzt. salah hat noch schmerzen, wird aber wohl im heutigen kader stehen. wer weiss wieviel er heute wirklich bringt. totti ja auch noch verletzt. ohne totti, gervinho & salah ist die rom offensive einfach wirklich sehr beschränkt. lass dich nicht von namen leiten. dzeko ist alles andere als in form derzeit, was der da vorne verballert ist pervers. auch ein florenzi hat eine sehr eigenartige körperhaltung derzeit und läuft nicht mal mehr den verlorenen bällen nach. iturbe ackert zwar wie ein meister, ist aber dann gleich frustiert wenn was nicht klappt. verteidiger torosidis hat sich am weekend auch verletzt, kommt momentan auch perfekt - bei der wackligen defence :( also schon ein paar die heute wichtig wären wenn sie dabei wären.

zusammengefasst aus sicht der AS Roma:
- werden keine 30k heute im stadion erwartet
- bate super in form (liga + cup gewonnen) und meisterschaft vor knapp 2 wochen beendet
- bate seit 1 woche in rom, bereiten sich intensiv vor
- verletzungen
- moral im sand
- trainer garcia muss weg

... ich kann mir nicht vorstellen dass wir das heute gewinnen. selbst wenn die vorzeichen anders aussehen würden, ist das ein verdammt schweres spiel, denn rom kann mit druck einfach nicht umgehen. gehe von einem X, maximal von einem knappen arbeitssieg aus.

ich hoffe natürlich ich bin heute falsch, jedoch die quoten für diesen tipp zu großzügig:

Bate +2, Q1.87 betvictor, 2/10

puuh, bin normal meist mit deinen analysen - würde ich heute jedoch so nicht empfehlen.

somal dein besagter gervinho heut nicht mit dabei sein wird - der ist noch verletzt. salah hat noch schmerzen, wird aber wohl im heutigen kader stehen. wer weiss wieviel er heute wirklich bringt. totti ja auch noch verletzt. ohne totti, gervinho & salah ist die rom offensive einfach wirklich sehr beschränkt. lass dich nicht von namen leiten. dzeko ist alles andere als in form derzeit, was der da vorne verballert ist pervers. auch ein florenzi hat eine sehr eigenartige körperhaltung derzeit und läuft nicht mal mehr den verlorenen bällen nach. iturbe ackert zwar wie ein meister, ist aber dann gleich frustiert wenn was nicht klappt. verteidiger torosidis hat sich am weekend auch verletzt, kommt momentan auch perfekt - bei der wackligen defence :( also schon ein paar die heute wichtig wären wenn sie dabei wären.

zusammengefasst aus sicht der AS Roma:
- werden keine 30k heute im stadion erwartet
- bate super in form (liga + cup gewonnen) und meisterschaft vor knapp 2 wochen beendet
- bate seit 1 woche in rom, bereiten sich intensiv vor
- verletzungen
- moral im sand
- trainer garcia muss weg

... ich kann mir nicht vorstellen dass wir das heute gewinnen. selbst wenn die vorzeichen anders aussehen würden, ist das ein verdammt schweres spiel, denn rom kann mit druck einfach nicht umgehen. gehe von einem X, maximal von einem knappen arbeitssieg aus.

ich hoffe natürlich ich bin heute falsch, jedoch die quoten für diesen tipp zu großzügig:

Bate +2, Q1.87 betvictor, 2/10

Das mit Gervinho ist mir neu, habe gestern einen Artikel gelesen das er dabei sein wird, bzw. mitgeflogen ist. Hab grad gelesen das er zuletzt gegen Turin in der 25 min ausgewechselt wurde, anscheinend ist es nicht all zu schlimm, sonst wäre er gar nicht mit denk ich mal!

Du kennst die Roma natürlich besser als ich, nur denke ich das hier die Qualität siegen wird... Aber auch der Grund dass Bate früher oder später stürmen muss und das können Sie gegen gute Clubs nicht all zu besonders, vor allem in der Fremde nicht. Sollte Rom hier ein frühes 1:0 gelingen wird's bitter für die Weißrussen.

Ich erinnere mich noch bissle an das Hinspiel in dem Bate zwar innerhalb von 20 min. 3:0 führte, am Schluss der Sieg jedoch mehr als Glücklich war. Noch einmal passiert das nicht das sie den Start so verpennen.

Dir trotzdem viel Glück & Forza ROM

Chelsea - Porto

Ein Spiel mit viel Brisanz. Chelsea und Porto müssen zunächst einfach mal davon ausgehen, dass Kiew zu Hause gegen Maccabi Tel-Aviv 3 Punkte holt. Für diesen nicht unwahrscheinlichen Fall würde eine Niederlage das Abrutschen in die Euroleague nach sich ziehen. Ergo sind beide gezwungen den Dreier einzufahren um sicher durch zu sein. Schon im Hinspiel war ordentlich Pfeffer drin, insgesamt gab es 7 gelbe Karten. Das Rückspiel wird vom Türken Cüneyt Cakir gepfiffen, der auch nicht gerade zimperlich ist was Verwarnungen angeht. In der Saison 15/16 zog er in 13 Partien 60 mal die gelbe Karte und stellte 5 Spieler vom Platz (1x gelb-rot/4 x glatt rot). Unter den oben genannten Bedingungen erwarte ich hier ein sehr bissiges Match mit entsprechend vielen Fouls. Ein over habe ich noch nicht gefunden, das wird noch reineditiert. Vorerst gehe ich auf den mMn nicht unwahrscheinlichen Platzverweis @3,75 1/10 --> betsson.

Edit 08.12.2015 20:30

Mehr als 5,5 Karten im Spiel @1,8 5/10 bet365

Schon in der ersten Halbzeit 5 Gelbe. In HZ 2 dann nur noch eine hinterher, aber hat ja gereicht.
+3