Champions League Mittwoch, 8.3.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
FC Liverpool - Benfica Lissabon ----> Aufstieg Benfica @ 2.21 (10bet)

Die Quote ist klar zu hoch. Gut, Benfica hatte in der Meisterschaft in den vergangenen Wochen einige Probleme, während hier der Titelverteidiger als Gegner wartet. Aber auch bei Liverpool waren zuletzt kaum noch überzeugende Leistungen zu sehen. Und die Substanz von Benfica sollte nicht unterschätzt werden, in der Gruppenphase ließen sie immerhin ManU und Lille hinter sich. Auch jetzt rechne ich ihnen gute Chancen aus, aufgrund des Hinspielergebnisses von 1:0 sollte hier Benfica leichter Favorit sein.

Man muß sich vor Augen führen: Mit der @ 2.21 auf Aufstieg spielt man Liverpool X2 plus alle HCX-Wetten außer 1:0. Und selbst bei 1:0-Sieg Liverpool hat man dann in Verlängerung und Elfmeterschießen ungefähr 50% Chance, die Wette zu gewinnen. Dafür ist die Quote zu hoch. Im Vergleich dazu: Die höchste Quote auf X2 ist 2.75 (fobet), auf HCX @ 3.75 (gamebookers). Spielt man die 2.21 auf Aufstieg und sichert mit Ergebniswette 1:0 ab, hat man eine bessere Quote - plus kostenloser Jackpotchance, falls Benfica sich in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen durchsetzen sollte.

Easy money. :mrgreen:

M&M schrieb:
Fink16 schrieb:

AC Milan- Bayern München
Unverdientes 1:1 der Mailänder in München. Genauso werden sie morgen unverdient gewinnen. Bayern spielte in der Meisterschaft gegen Hamburg nicht wirklich überzeugend! Und Milan konnte in der Serie A mit einer Schlussoffensive wieder mal überzeugen. Bayern wird sich hier auf keinen Fall hinten reinstellen und ich gehe davon aus, dass sie auch treffen werden. Aber leicht werden sie es dem AC sicherlich nicht machen. Die Offensive von Milan gefällt mir in letzter Zeit jedoch sehr gut und deshalb werde ich hier das 2:1 sowie das HC 0:1 X spielen.

Ich stimme dir in dem Punkt zu, dass Bayern eine super erste Halbzeit gespielt hat. Aber die zweite Halbzeit um längen schlechter war, kaum Chancen, fehlende Aggresivität im Zweikampf, Schockzustand nach dem Ausgleich und kein aufbäumen mehr. Weiterhin war der Elfmeter für mich unberechtigt. Aber man darf nicht vergessen, wenn Shevchenko seine Riesenchance nutzt gewinnt Milan mit 1:2 und das wäre für mich nicht unverdient sondern einfach nur clever gewesen. Schließe mich aber deinem Tipp an und tippe auf Milan da diese wieder eine stärkere Form aufweisen und Bayern, gegen einen schwächelnden HSV eine indiskutable Leistung ablieferte, vor allem im offensiven Bereich und im Spielaufbau.

Zur Absicherung werde ich noch einen Ergebnistipp von 0:0 spielen, da die Italiener bei diesem Ergebnis ebenfalls weiter wären und ich mir dieses Resultat bei einer italienischen Mannschaft wie Milan durchaus vorstellen kann.

Mein Tipp:
Milan - Bayern 1 @2.00 Interwetten 3/10
Zur Absicherung:
Ergebnistipp: 0:0

GRUß

Durch! Danke Pippo!
4:1! [[winkewinke]] Etwas zu hoch, aber dennoch verdient! [[yo]]

GRUß

marakana schrieb:
AC Milan - Bayern München 1 @ 2,05 pinn

Das finde ich eine faire Quote.Milan der Favorit und dann eine @ 2,05 ,nehme ich mit 6/10.
Milan einfach die bessere und cleverere Mannschaft.Daheim lassen sie sowieso nichts anbrennen.Das fehlen von Maldini und Cafu ,sehe ich als keine Schwächung ,da sie sowieso langsam in die Jahre gekommen sind und ohne sie läuft es bestens.Gattuso,der Terrier , ist natürlich ein Verlust.
AC diese Saison nur mit Siegen und einem Remis daheim ,da weiss man was auf Bayern zukommt.

Bayern hat es verpasst daheim zu gewinnen.Wie immer nach dem 1:0 weit zurückgezogen und das Spiel den Mailändern überlassen .Grosser Fehler.Die Auswärtsform von Bayern reicht für die Buli gerade noch ,aber International wird es ein Debakel.

heute heisst es bay,bay,Bayern...bis nächstes Jahr....

vg allen...

OLE OLE OLE OLE

wie vorausgesagt :mrgreen: [[winkewinke]] zu schwach für die Internationale Elite [[rofl]]

Hatte ich da denn Anschein ,dass Magath nicht verlieren kann [[rofl]] [[rofl]]

Miese Tour alles auf den Schiri zu schieben ,tztztztz [[rofl]]