Champions League, Mittwoch 8.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2010-12-08/2010-12-08/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20.45 Uhr

Arsenal FC - Partizan Belgrad

In der Gruppe H streiten sich am Mittwochabend, im Fernduell, der Arsenal FC und Sporting Braga um den Einzug ins Champions League Achtelfinale (ich behaupte jetzt einfach mal, dass Donezk durch ist).

Die Engländer für mich überraschend nach 5 Spielen punktgleich mit Braga auf Platz 2. Viele hatten sicherlich eine frühzeitige Qualifikation der Gunners erwartet. Die drei ersten Gruppenspiele, konnte man auch souverän für sich entscheiden. Mit 9 Punkten und 14:2 Toren konnte wohl niemand damit rechnen, dass es am Mittwoch nun nochmal spannend werden wird. Die Konkurrenz konnte sich aber in gute Distanz bringen, nachdem man mit 1:2 in Donezk und nach einer harmlosen Partie auch mit 0:2 in Braga den Platz als Verlierer verlassen musste. Die Mannschaft ist also gefordert 3 Punkte zu holen um nicht das totale Desaster in der CL zu erleben. Ausfallen werden unter anderem Keeper Almunia, Abwehrmann Vermaelen und Kapitän Cesc Fabregas.

Die Gäste aus Serbien sind abgeschlagener letzter der Gruppe. Der Unterschied zu den anderen Teams ist einfach zu groß. In 5 Partien konnte man lediglich erst 1 Tor erzielen. Gegentore gab es allerdings schon 10. Die Partie deshalb ohne größere Bedeutung für Partizan. Sie können frei aufspielen.

Fazit: Arsenal will und muss ein Zeichen setzen um ins Achtelfinale einzuziehen. Die Mannschaft wird hochmotiviert sein dies auch umzusetzen. Rückenwind gibts zusätzlich, nach der Eroberung der Tabellenspitze in der Premier League am Wochenende. Zwar fehlt mit Cesc Febregas der Kopf der Mannschaft, die Qualität für mich trotzdem noch sehr hoch. Sie werden die Serben mit ihrem exzellenten Offensivspiel schwindelig spielen. Die zwei bisherigen Heimspiele in der Champions League sprechen dafür. (5:1 und 6:0)
Ich sehe hier einen deutlichen Erfolg der Gunners.

Ich habe mich aus diesen Gründen für folgende Tipps entschieden,...

Over 3,25 @ 1,84 (pinnacle) 6/10
Over 4 @ 2,6 (bet365) 3/10

HC sicherlich auch ne gute Wahl, spiele aber aus Erfahrung lieber die over-Wetten. [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Arsenal FC – Partizan Belgrad (Mi 08 Dez 20:45)

ja was soll man sagen, Arsenal mit Braga aktuell punktgleich brauchen einen Sieg zum weiterkommen gegen Partizan bislang alle spiele verloren. Arsenal zwar mit Vermaelen , Persie und v.A cesc Fabregas wichtige Ausfälle, Samir Nasri dafür zuletzt in bombenform 2 Tore am We beim 2:1 sieg.
Zu hause im Emirates Stadion normal ne macht und hier gibts nix außer einem Heimsieg. Partizan zwar bisher nie mehr als 3 Tore eingeschenkt bekomemn . Arsenal zu hause aber 5:1 gg Schatjor und 6:0 gg Braga gewonnen. Partizan hier um einiges schlechter einzuschätzen.

Aus dem Grund für mich hier die quoten definitiv Value. Der Heimsieg für mich mit Barca am We eh die Bank schlechthin

Over 5,5 @6,5 willhill 2/10
Over 6,5 @16 betfair 0,5/10
Over 2,5 HZ @4,33 2/10 bet365

ja was soll man sagen, Arsenal mit Braga aktuell punktgleich brauchen einen Sieg zum weiterkommen gegen Partizan bislang alle spiele verloren. Arsenal zwar mit Vermaelen , Persie und v.A cesc Fabregas wichtige Ausfälle, Samir Nasri dafür zuletzt in bombenform 2 Tore am We beim 2:1 sieg.
Zu hause im Emirates Stadion normal ne macht und hier gibts nix außer einem Heimsieg. Partizan zwar bisher nie mehr als 3 Tore eingeschenkt bekomemn . Arsenal zu hause aber 5:1 gg Schatjor und 6:0 gg Braga gewonnen. Partizan hier um einiges schlechter einzuschätzen.

Aus dem Grund für mich hier die quoten definitiv Value. Der Heimsieg für mich mit Barca am We eh die Bank schlechthin

volle Zustimmung,Arsenal wird den schwachen Gegner zerlegen.Woher hast du denn,dass van Persie ausfällt?Habe nichts darüber gelesen.Aber selbst wenn er ausfällt,sind da noch genügend Offensivkräfte:Wilshere,Chamakh,Arshawin,Rosicky,Vela,Walcott,Bendtner und eben Nasri,der on fire ist[[schwitz]]
Braga und Schachtjor zu Hause platt gemacht,sehe keinen Grund warum das nicht auch Partizan passieren sollte.Mit einem 4:0 beispielsweise wäre Belgrad noch sehr gut bedient.Der Mannschaft fehlt alles,was ein Champions-League-Team haben muss.

Arsenal AH-4 4,80 (2/10) bet365

Spaßpick:Arsenal Halbzeit 3-0 Endstand 7-0 @91,00 (0,1/10) bet365

Viel Glück[[yo]]

Donezk - Braga

ZUGGREIIIFEENNN

Das ist das spiel der CL !!!!

ein Sieg würde den Gruppensieg für donezk sichern (wenn man annimmt, dass Arsenal gewinnt)

Donezk super heimstark ! Hat sogar arsenal 2:1 fertig gemacht.

Braga hingegen die Auswärtsloser schlecht weg. Gegen arsenal eine 6:0 eingefangen.
Aber auch das Hinspiel gegen Donezk verloren sie 3:0

Braga bräuchte einen Sieg gegen Donezk um noch in die CL vorzurücken. Nach hinten fallen können sie nicht mehr. Das heißt sie werden alles aufmachen & alles riskieren.

Donezk kann locker flockig konterfußball spielen.

Sieg Donezk @1,7 (admiralbet) 10/10 !!!!!!!!
Sieg Donezk HC @2,75 (bet365) 6/10 !!!!!!!!!

Alles andere wäre für mich absolut [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Donezk - Braga

ZUGGREIIIFEENNN

Donezk braucht zumindest ein X gegen Braga um weiterzukommen, aber ein Sieg würde den Gruppensieg sichern (wenn man annimmt, dass Arsenal gewinnt)

Braga hingegen die Auswärtsloser schlecht weg. Gegen arsenal eine 6:0 eingefangen.

Braga bräuchte einen Sieg gegen Donezk um noch in die CL vorzurücken. Nach hinten fallen können sie nicht mehr. Das heißt sie werden alles aufmachen & alles riskieren.

Aja ich werde mir noch einen kleinen spaß gönnen und mal eine 5er-kombi versuchen :P

Werder - Inter 2
Kopenhagen - Panathinaikos HC1
Lyon - Tel Aviv 1
arsenal - Partizian Belgrad HC1
Donezk - Braga HC1
@26,26 (0,5/10) bet365 [[grin]]

Donezk darf sogar 0:3 verlieren gegen Braga und ist trotzdem weiter....
Es zählt das H2H und da hat Donezk in Braga 3:0 gewonnen.

Keine Ahnung wie Braga an das Spiel rangeht und ob sie volles Mett offensive spielen.
Donezk vor Ewig und 3 Tagen nicht mehr zu Haus verloren. Brilliantes Heimteam, aber 10/10 für ein Team was sich sogar ne Heimniederlage erlauben könnte?

Wenn Braga was durchaus Möglich ist hier früh 1:0 führt und das Spiel geschickt gestaltet, könnte es am Ende nen böses Erwachen geben.

Edit: Finde das Over hier dann doch bisschen ansprechender zu Quoten im Bereich von 2,0 aber auch das so eine Geschichte. Irgendwie ein noBet-Spiel für mich. Na mal schauen.

Meine CL-Analysen folgen noch....

Zuletzt bearbeitet:
upsi...

hatte da so einen kleinen gedankenverdreher in der nacht ;)

danke fürs aufmerksam machen...

Donezk vor Ewig und 3 Tagen nicht mehr zu Haus verloren. Brilliantes Heimteam, aber 10/10 für ein Team was sich sogar ne Heimniederlage erlauben könnte?

Klar dürfen sie sich eine heimniederlage erlauben, aber die haben die Gruppenphase so herausragend gespielt und die werden ihre Heimstärke kaum jetzt vernachlässigen - beim letzten spiel, wo sie den Gruppensieg selbst in der Hand haben.
Glaube ich nicht. und wenn der fall eintreten sollte, dass braga 0:1 in führung geht, leg ich nochmal auf sieg donezk nach. [[schwitz]] so sicher kann mMn braga gar nicht stehn, dass donezk keinen Sieg erlangt...

Vl irre ich mich fatal und verballer 10EHs, aber ich denk mir, wenn nicht bei dem spiel, wo denn dann 10% einsatz ?!

Da kann & darf meines Erachtens einfach nichts schief gehn !!!

edit: die 5er kombo hab ich dafür wieder rausgetan... ist mir dann doch zu schade xD

upsi...

hatte da so einen kleinen gedankenverdreher in der nacht ;)

danke fürs aufmerksam machen...

Klar dürfen sie sich eine heimniederlage erlauben, aber die haben die Gruppenphase so herausragend gespielt und die werden ihre Heimstärke kaum jetzt vernachlässigen - beim letzten spiel, wo sie den Gruppensieg selbst in der Hand haben.
Glaube ich nicht. und wenn der fall eintreten sollte, dass braga 0:1 in führung geht, leg ich nochmal auf sieg donezk nach. [[schwitz]] so sicher kann mMn braga gar nicht stehn, dass donezk keinen Sieg erlangt...

Vl irre ich mich fatal und verballer 10EHs, aber ich denk mir, wenn nicht bei dem spiel, wo denn dann 10% einsatz ?!

Da kann & darf meines Erachtens einfach nichts schief gehn !!!

edit: die 5er kombo hab ich dafür wieder rausgetan... ist mir dann doch zu schade xD

Gehe ja auch nicht von ner Niederlage aus. Wie gesagt im Oktober 2008 das letzte mal zu Haus verloren.
Danach gab es insgesamt 49 Siege und 4 Unentschieden zu Hause.
Sowohl in EL, CL und der heimischen Liga und Pokal.
Aber wie gesagt das Spiel ist für mich ein NoBet.

Kann man schon so spielen. Good Luck auf jeden Fall von mir :)

Mag deine Analysen, gibst dir viel Mühe.

CL Kombiwette over 2,5

CL Kombiwette over 2,5

Arsenal - Partizan Belgrad over 2,5 + FC Twente - Tottenham over 2,5 @ 2,58 betsson 6/10

Tottenham bereits weiter, kann sich hier aber noch den 1. Platz sichern. Hinspiel 4:1. Bisher alle CL-Partien over gespielt.
Ausfälle: Van der Vaart, Jenas, Huddlestone, Kaboul, King und Woolgate.
Twente auf Platz 3 und aus der CL ausgeschieden, hat hier nichts mehr zu verlieren und wird sich mit einer soliden Leistung aus dem Wettbewerb verabschieden wollen um vor allem die Schmach aus dem Hinspiel zu überschatten. In den beiden Heimspielen der Vorrunde gegen Inter 2 und gegen Werder 1 Tor geschossen, 1-2 Tore gegen Tottenham sollten heute auch mindestens drin sein. Den Rest wird die Offensive von Tottenham mit Defoe, Pavlyuchenko und Bale schon richten.
Ausfälle: Ruiz

Partizan konnte bisher in keiner Weise überzeugen. Alle Spiele der Vorrunde wurden verloren und die Tordifferenz von 1:10 sagt alles. Keine Ausfälle bekannt, Trainer Stanojevic wird wahrscheinlich ein paar Änderungen an der Mannschaft vornehmen und dem ein oder anderen Talent eine Chance geben sich zu beweisen.
Zu Arsenal wurde bereits alles geschrieben, das Team von Arsene Wenger darf hier keine Punkte liegen lassen.
Ausfälle: Fabregas, Vermaelen, Diaby

Leute diese ganzen HC´s und over soundsoviel auf Arsenal sind meines Erachtens keine gute Wette.

Arsenal spielt am Samstag bei Manchester United und hatte schon am vergangenen Samstag große Probleme mit Fulham.

Man muss bedenken das Arsenal ein Sieg, theoretisch sogar verlieren könnte wenn Donezk und Braga nicht unentschieden spielen.

Partizan das neben Bursa das schlechteste Team in der CL, aber morgen so ganz ohne Druck, jeder erwartet das sie abgeschlachtet werden.....verlieren werden sie mit Sicherheit, aber ich persönlich glaube das sich die Niederlage im Rahmen halten wird. Schon im Hinspiel hatte Arsenal Probleme mit Partizan, die Belgrader hatten sogar einen Elfmeter verschossen.

Unter Anbetracht dieser Aspekte finde ich das man Arsenal @ 1,1 der normale Sieg als Kombimaterial mitnehmen kann, was anderes würde ich allerdings bei diesem Spiel nicht anspielen.

Wie es aussieht werden einige SPieler von Arsenal nicht aufgestellt, darunter Fabregas, Diaby, Vermaelen und Almunia.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, kleine Kombi (momentan beste @ bei expekt)

Die bayern werden sich nochmal einen dreier holen. es geht nicht darum sich für die bundesliga zu schonen, obwohl man dort hinterhinkt, sondern sich weiter selbstvertrauen zu holen. für die fans zählen nur noch siege, die spieler müssen sich bei van gaal für das nächste spiel empfehlen, und es gibt ja auch noch eine siegprämie über 1mio für den fc bayern zu gewinnen.

zwar gewann basel in rom, zeigten sie auch am wochende eine starke leistung, sind streller und frei in top form und die bayern defensive schwach, jedoch wird bayern das spiel gewinnen. bevor man mich für diese begründung verteufelt: heimvorteil, qualität, erfahrung, spielanlage - deshalb setzt man zu 1,8 auf bayern

Arsenal - Belgrad: ähnliche ausgangsposition nur noch klarer. Arsenal wird die langsame partizan-abwehr in grund und boden spielen, an einem heimsieg zweifelt niemand.

Bayern & Arsenal zu 1,95 (4/10)
Viel Erfolg[[yo]]

Leute diese ganzen HC´s und over soundsoviel auf Arsenal sind meines Erachtens keine gute Wette.
Arsenal spielt am Samstag bei Manchester United und hatte schon am vergangenen Samstag große Probleme mit Fulham.
Wie es aussieht werden einige SPieler von Arsenal nicht aufgestellt, darunter Fabregas, Diaby, Vermaelen und Almunia.

dem ist nicht so, Arsenal spielt erst am Montag gegen ManU:
BBC SPORT | Football | Premier League | Fixtures

d.h. Wenger wird morgen voraussichtlich seine Stammkräfte für das Spiel gegen ManU nicht schonen, die Spieler haben ja genügend Zeit sich zu erholen.

ausserdem:
- Arsenal defender Laurent Koscielny has been given the all-clear to play against Partizan Belgrade at the Emirates after suffering a head injury.
- Emmanuel Eboue makes a return to the squad after missing the match against Fulham to protect a knee injury. - However Johan Djourou will miss out with thigh trouble. Cesc Fabregas (hamstring), Thomas Vermaelen (Achilles), Abou Diaby (ankle) and Manuel Almunia (elbow) are also still sidelined.
BBC Sport - Football - Arsenal v Partizan Belgrade

d.h. ausser Fabregas kann Wenger eigentlich alle Ausfälle gleichwertig ersetzen. Genauso wie ManU wird Arsenal mit der besten verfügbaren Elf in diese CL Runde gehen. Ich denke, Arsenal wird gegen die Serben Vollgas geben und beim Fernduell mit ManU ein Zeichen setzen.

dem ist nicht so, Arsenal spielt erst am Montag gegen ManU:
BBC SPORT | Football | Premier League | Fixtures

d.h. Wenger wird morgen voraussichtlich seine Stammkräfte für das Spiel gegen ManU nicht schonen, die Spieler haben ja genügend Zeit sich zu erholen.

ausserdem:
- Arsenal defender Laurent Koscielny has been given the all-clear to play against Partizan Belgrade at the Emirates after suffering a head injury.
- Emmanuel Eboue makes a return to the squad after missing the match against Fulham to protect a knee injury. - However Johan Djourou will miss out with thigh trouble. Cesc Fabregas (hamstring), Thomas Vermaelen (Achilles), Abou Diaby (ankle) and Manuel Almunia (elbow) are also still sidelined.
BBC Sport - Football - Arsenal v Partizan Belgrade

d.h. ausser Fabregas kann Wenger eigentlich alle Ausfälle gleichwertig ersetzen. Genauso wie ManU wird Arsenal mit der besten verfügbaren Elf in diese CL Runde gehen. Ich denke, Arsenal wird gegen die Serben Vollgas geben und beim Fernduell mit ManU ein Zeichen setzen.

Auf der HP steht was anderes, das Spiel gegen Manu ist richtigerweise am 12.12

Arsenal wird dieses Spiel sicher gewinnen und ob die gegen ManU am So oder Mo spielen, dürfte nun auch nicht wirklich eine Rolle spielen. Selbst Sonntag wären 3 Tage Pause und so viel Arroganz, bei diesem Tabellenstand in Gruppe H nur eine B-Elf aufzubieten, trau ich dem Wenger nicht zu. ;-)

Arsenal braucht hier einen Sieg um sicher die nächste Runde zu erreichen und so werden sie auch auftreten. Kann mir gut vorstellen, dass sie schon in der 1.HZ den Sack zumachen wollen, um dann in HZ2 tatsächlich ein paar Leistungsträger zu schonen und einen Gang zurück zu schalten.
Für mich deshalb die beste Wette:

1.HZ Arsenal AHC-1 | Quote: 1,75 | Bet365 | 5/10

Arsenal London - Partizan Belgrad
Soccer - <small>Champions L</small> Pick: over 3.5 Result: Pending
Stake: 5/10 Odds: 1.96
Bookmaker: Betfair vCash: No
Posted: Today, 08:31

Der Volkstipp schlecht hin?
Ich spiele hier mal die Torwette an. Für Arsenal zällt nur ein Sieg, das Hinspiel konnte Arsenal 3:1 für sich entscheiden werden. Die Himbilanz von 11:1 Toren neigt somit ebenso zu einigen Toren hin. Arsenal darf das Spiel nicht verlieren und Partizan kann locker aufspielen da es um nichts mehr geht. Von daher werden viele Räume offen sein und es wird ein schnelles Spiel werden. Sobald ein frühes Tor in dem Spiel fallen wird, geht der Sieg ebenso höher aus. Personell könnte Nicklas Bendtner sogar als alleinige Spitze aufgestellt werden. Ansonsten wird Trainer Wenger seine Spieler wohl nicht schonen da es um den Einzug in die Endrunde geht.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der HP steht was anderes, das Spiel gegen Manu ist richtigerweise am 12.12

sorry, auch da liegst du falsch, auf beiden Hp's steht der 13.12., also der Montag als Termin für das Spiel...
siehe hier:
Fixtures & Reports | Fixtures | Arsenal.com

und hier:
Manchester United Official Web Site - Fixtures & Results

wie dem auch sei, ist ja müssig darüber zu streiten, wann Arsenal wieder ran muss. Fakt ist, dass sie nach heute Abend erst in 5 Tagen wieder ran müssen. Fakt ist auch, dass sie heute in bestmöglicher Besetzung antreten werden, weil die sich keinen Ausrutscher leisten können und möglichst früh alles gegen eine Mannchaft, die nicht in die CL gehört, klar machen wollen. Soll jeder selbst entscheiden, was er mit diesem Spiel anfangen soll. Ich habe mich jedenfalls für den Gunners HC -2 sieg @ 2,00 bei Bet3000 entschieden, den ich gestern etwas höher angespielt habe.
Dir und allen anderen viel Glück bei Ihren jeweiligen Wetten [[yo]]

FC Bayern München - FC Basel
Today, 20:45
Soccer - <small>Champions L</small> Pick: Bayern Result: Pending
Stake: 7/10 Odds: 1.70
Bookmaker: Wettpunkt vCash: No
Posted: Today, 13:31

Nach der Auswärtsniederlage auf Schalke haben die Bayern nun wieder was gutzumachen. Die letzten 6 Heimspiele in der Champions League konnten die Bayern für sich entscheiden und so sieht es nun auch gegen das Team aus der Schweiz aus. Auch in der Bundesliga konnte Bayern die letzten 6 Spiele allesamt gewinnen und schossen mindestens 3 Tore in den Spielen. Bei der Aufstellung der Bayern wird sich vermutlich ein bisschen was ändern. Youngster Kraft wird vermutlich Butt im Tor ablösen. Die Innenverteidigung wird wieder aus Breno und Tymoschuk bestehen. Ottl kommt wohl neu auf der 6 ins Team neben Kroos. Schweinsteiger wird wohl erst auf der Bank platz nehmen. In der Offensive kommen dann wohl Altintop, Müller und Ribery zum Einsatz. Vorne als Spitze wird es Mario Gomez sein.

Bei Basel wird es wohl wie immer laufen, außer das vorne im Sturm an der Seite von Frei wieder der genesene Streller spielen wird.

Schachtjor Donetsk - Sporting Braga
Today, 20:45
Soccer - <small>Champions L</small> Pick: Shakhtar Result: Pending
Stake: 5/10 Odds: 1.60
Bookmaker: Wettpunkt vCash: No
Posted: Today, 13:40

In der Gruppe H ist noch alles möglich. Sowohl Schachjor als auch noch der Gegner Braga kämpfen um den Einzug ins Achtelfinale. Die besten Chancen dabei hat sicherlich Donetsk, welche 3 Punkte Vorsprung vor Arsenal haben (Die sich im Fernduell gegen Belgrad durchsetzen müssen). Schachtjor kann mit einem Sieg alles klar machen und das ist auch deren Ziel. Es fehlt Spielmacher Fernandinho ansonsten stehen dem Coach alle Mann an Board. Das Hinspiele konnte in Braga bereits mit 3:0 gewonnen werden so dass auch hier ein Heimsieg wahrscheinlich sein wird.
Der Gegner Brag hat keine Ausfälle zu verzeichnen, so dass normal auch deren möglicher Einzug ins Achtelfinale geplant ist.

Trotzdem ist meiner Meinung nach, gerade zu Hause das ukrainische Team Schachtjor Donetsk stärker als das Team aus Portugal (wobei man den 2:0 Sieg gegen Arsenal auch nicht unterschätzen sollte).

Zuletzt bearbeitet:
Für mich heute eher weniger material zum tippen doch eine sache werde ich sicherlich in angriff nehmen....

Bayern - Basel

Mario Gomez erzielt in meinen Augen des öfteren Tore gegen vermeindlich kleinere, schwächere mannschaften oder in spielen wo es um nicht so viel geht....
man siehe in der liga tore gegen freiburg, frankfurt, gladbach, nürnberg(2) oder hannover(3)....
man sieht gegen bessere gegner trifft gomez nicht so leicht bsp. hamburg und schalke
ausnahme natürlich sein tor gegen leverkusen....
in der CL ähnlich tore daheim und auswärts gegen cluj insgesamt 4 und natürlich seine beiden tore in rom....
klar as rom schon ein guter gegner aber es ging in dem spiel nicht um allzu viel....
ausserdem rom keine mannschaft wie real oder barca....
für ihn spricht sein brutaler lauf den er im moment hat, der gegen schalke zwar gestoppt wurde aber es gab zwischendurch auch ein spiel wo er mal nicht traf und das war in hamburg.... also bin ich sehr zuversichtlich das der junge trifft heute...
achso nicht zu vergessen der treffer für deutschland gegen kasachstan...

mein pick
erzielt Gomez ein tor?
ja @2,2 (tipico) 4/10

Viel glück allen von euch egal was ihr tippt[[cheers]]

Over

Over

Hallo zusammen,

MSK Zilina - Spartak Moskau over 2,5 goals / 2,05
Expekt
6/10

Die hohen Quoten auf die Über-Tore-Wette sind dann doch etwas überraschend.
Zilina hat die beiden bisherigen Heimspiele immerhin mit 1:4 gegen Chelsea und mit 0:7 gegen Marseille verloren. Zuhause kann und wird man nicht so defensiv spielen, wie zuletzt in London beim 1:2. Zilina hat die meisten Gegentore aller Teilnehmer bekommen, nämlich 17 und hat erstaunlicherweise mit 46 Torschüssen auch die meisten Chancen zugelassen.
Warum sollten die Teams auch im letzten Gruppenspiel auf absolute Torsicherung aus sein, zumal die Plätzchen schon verteilt sind. Beide Mannschaften werden auf Sieg spielen.
Ich erwarte ein offenes Spiel mit nicht allzu harten Zweikämpfen und Tormöglichkeiten auf beiden Seiten.

Ansonsten habe ich letzte Woche nur noch den Sieg von Schachtel Donuts gegen Braga für heute angespielt mit 8/10 als es noch 1,85 bei bwin gab. Inzwischen sind die Quoten natürlich längst verseucht und unspielbar.

Viel Erfolg !
Timer

Hi,

Da viele auf Bayern tippen, möchte ich an dieser Stelle zu bedenken geben:

1) Für Basel geht es hier um alles, sie können es noch schaffen weiterzukommen, und werden deshalb kämpfen.

2) Bis jetzt ist der AS Rom auf Platz 2 und damit weiter. Da dieser als deutlich stärkerer Gegner einzuschätzen ist wird bayern Basel evtl. unentschieden oder sogar gewinnen lassen.

3) Bayern ist nicht nur sicher weiter sondern auch sicher auf Platz 1. Damit genießen sie das Heimrecht im Rückspiel, und meiden stärkere Gegner. Sie haben nichts mehr zu gewinnen.

4) Die Bayern hinken in der Bundesliga hinterher, verloren am letzten Spieltag gegen Schalke. Dies zeigt zum einen wie instabil die Manschaft zur Zeit ist, zum anderen bedeutet dies das Bayern Spieler für die Bundesliga schonen wird, da es für sie in dem Spiel um nichts gehts, aber auch garnichts geht.

Auf Basel zu tippen wäre mir allerdings auch zu heiß, werde es höchstens in einer 3er kombi mit reinnehmen.
Auf Bayern zu tippen halte ich wegen den oben genannten Gründen, und wegen der schwachen Quoten auch für zu riskant und unsinnvoll. Bei Quoten um die 1,5 ist das einfach nicht spielbar.

Für mich daher hier: NO-Bet

Eine Analyse zu meinen Tipps folgt noch.

Viel Glück allen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Expekt
6/10

Zilina hat die beiden bisherigen Heimspiele immerhin mit 1:4 gegen Chelsea und mit 0:7 gegen Marseille verloren. Zuhause kann und wird man nicht so defensiv spielen, wie zuletzt in London beim 1:2. Zilina hat die meisten Gegentore aller Teilnehmer bekommen, nämlich 17 und hat erstaunlicherweise mit 46 Torschüssen auch die meisten Chancen zugelassen.
Warum sollten die Teams auch im letzten Gruppenspiel auf absolute Torsicherung aus sein, zumal die Plätzchen schon verteilt sind. Beide Mannschaften werden auf Sieg spielen.
Ich erwarte ein offenes Spiel mit nicht allzu harten Zweikämpfen und Tormöglichkeiten auf beiden Seiten.

Ansonsten habe ich letzte Woche nur noch den Sieg von Schachtel Donuts gegen Braga für heute angespielt mit 8/10 als es noch 1,85 bei bwin gab. Inzwischen sind die Quoten natürlich längst verseucht und unspielbar.

Viel Erfolg !
Timer
so viel ich weiß ist Welliton mit 19 Saisontoren bei Spartak gesperrt,auf Grund einer roten Karte gegen Marseille.Da würde sich dann eher der Sieg auf Spartak lohnen.

Hi,

1) Für Basel geht es hier um alles, sie können es noch schaffen weiterzukommen, und werden deshalb kämpfen.

2) Bis jetzt ist der AS Rom auf Platz 2 und damit weiter. Da dieser als deutlich stärkerer Gegner einzuschätzen ist wird bayern Basel evtl. unentschieden oder sogar gewinnen lassen.

3) Bayern ist nicht nur sicher weiter sondern auch sicher auf Platz 1. Damit genießen sie das Heimrecht im Rückspiel, und meiden stärkere Gegner. Sie haben nichts mehr zu gewinnen.

4) Die Bayern hinken in der Bundesliga hinterher, verloren am letzten Spieltag gegen Schalke. Dies zeigt zum einen wie instabil die Manschaft zur Zeit ist, zum anderen bedeutet dies das Bayern Spieler für die Bundesliga schonen wird, da es für sie in dem Spiel um nichts gehts, aber auch garnichts geht.

Auf Basel zu tippen wäre mir allerdings auch zu heiß, werde es höchstens in einer 3er kombi mit reinnehmen.
Auf Bayern zu tippen halte ich wegen den oben genannten Gründen, und wegen der schwachen Quoten auch für zu riskant und unsinnvoll. Bei Quoten um die 1,5 ist das einfach nicht spielbar.

Viel Glück allen!

einer meiner ersten posts, aber dieser analyse muss ich etwas widersprechen. letztes heimspiel der bayern in der CL... ich denke hier NICHT das die bayern das spiel hergeben, schliesslich gehts hier auch noch um 800.000 euro siegprämie, und ggf um erneute wiedergutmachung des schalkespiels. ich denke um alle wogen wieder zu kiten wollen die bayern 3 siege einfahren... und werden heute gewinnen...

LG jackman

einer meiner ersten posts, aber dieser analyse muss ich etwas widersprechen. letztes heimspiel der bayern in der CL... ich denke hier NICHT das die bayern das spiel hergeben, schliesslich gehts hier auch noch um 800.000 euro siegprämie, und ggf um erneute wiedergutmachung des schalkespiels. ich denke um alle wogen wieder zu kiten wollen die bayern 3 siege einfahren... und werden heute gewinnen...

LG jackman

Du liegst falsch. Es handelt sich nicht um das letzte Heimspiel der Bayern, denn Sie sind 100% sicher auf Platz 1, was ihnen das Heimrecht im Rückspiel gewährleistet. Weiterhin hatten die Bayern bisher keine Chance das Schalkespiel wiedergutzumachen, deshalb verstehe ich nicht warum Du von "erneut" sprichst. Weiterhin glaube ich, das die Bayern als Club selbst, als auch die Fans einen Sieg in der Bundesliga als deutlich wichtiger ansehen als einen Sieg in der Championsleague, in der sie sowieso schon auf Platz 1 weiter sind. Um die Wogen zu glätten werden die Bayern daher vermutlich eher einen Sieg in der Bundesliga einfahren wollen also in der Championsleague, in der sie wie ich bereits sagte sowieso schon weiter sind. Dies setzt vorraus, das Spieler geschont werden, was für Basel wiederrum ein Vorteil ist. Damit habe ich Deine Punkte wiederlegt, es gibt jedoch noch viele andere Punkte die für Basel sprechen, die ich oben im Beitrag erläuterte.

Natürlich kann Bayern gewinnen, für eine 1,5 Quote halte ich das aber wegen der vielen Punkte die gegen Bayern und für Basel sprechen als viel zu riskant und absolut nicht spielbar!

Viel Glück allen

Du liegst falsch. Es handelt sich nicht um das letzte Heimspiel der Bayern, denn Sie sind 100% sicher auf Platz 1, was ihnen das Heimrecht im Rückspiel gewährleistet. Weiterhin hatten die Bayern bisher keine Chance das Schalkespiel wiedergutzumachen, deshalb verstehe ich nicht warum Du von "erneut" sprichst. Weiterhin glaube ich, das die Bayern als Club selbst, als auch die Fans einen Sieg in der Bundesliga als deutlich wichtiger ansehen als einen Sieg in der Championsleague, in der sie sowieso schon auf Platz 1 weiter sind. Um die Wogen zu glätten werden die Bayern daher vermutlich eher einen Sieg in der Bundesliga einfahren wollen also in der Championsleague, in der sie wie ich bereits sagte sowieso schon weiter sind. Dies setzt vorraus, das Spieler geschont werden, was für Basel wiederrum ein Vorteil ist. Damit habe ich Deine Punkte wiederlegt, es gibt jedoch noch viele andere Punkte die für Basel sprechen, die ich oben im Beitrag erläuterte.

Natürlich kann Bayern gewinnen, für eine 1,5 Quote halte ich das aber wegen der vielen Punkte die gegen Bayern und für Basel sprechen als viel zu riskant und absolut nicht spielbar!

Viel Glück allen

meinte mit dem letzten Heimspiel für dieses jahr, quasi saisonabschluss der CL fürs jahr 2010.

mit erneut meine ich, das die vorstände seit wochen, von Angriff, kämpfen bis zum letzten blut tropfen ect, reden, aber wenig passiert... pleite in rom, pleite gegen schalke...

ich geb dir recht das die 1,5x nicht dolle ist... und wollte auch nur entkräften, dass die bayern das spiel "abschenken"

Hi,

Ist richtig, dennoch ist in der Mannschaft nicht genügend Potenzial um die Bayern in Bestbesetzung zu schlagen.

Schwachsinn, erstens wird Rom heute mindestens einen Punkt in Cluj holen und zweitens ist das aktuelle Ziel ganz klar formuliert: Man will keinen Punkt mehr abegeben !

Schön und Gut, sie spielen hier trotzdem mit der ersten Mannschaft (einzige Ausnahme ist Thomas Kraft) und stehen trotzdem in gewissem Maße unter Zugzwang.

Nein niemand wird hier geschont und gegen Schalke verlor man sehr unglücklich - ich erinnere an das nicht gegebene Tor und etliche Chancen in der ersten HZ -. Dennoch will man die Niederlage heute vor den heimischen Fans wieder gut machen.

Quoten bei 1.6-1.7

Viel Glück allen!

Habe den roten Text ergänzt, für mich heute 7/10 Bayern Sieg

Viel Glück allen

Sry aber das ist für mich absoluter Quatsch! Wenn du mal die Aussagen von LvG beachtest, der hat von 4 Plichtsiegen bis zu Winterpause gesprochen. Also ist die Vorgabe für heute Abend klar, ein Sieg muss her gegen Basel. Das die Bayern das Spiel extra verlieren.. so ein Unsinn, die spielen ALLE lieber CL als Bundesliga und da will mal sich wohl kaum gegen so einen Zwerg wie Basel die Blöße geben. Wie schon vom Vorposter gesagt geht es außerdem noch um 800.000€! Und bezüglich "Basel weiterkommen lassen um Rom später aus dem Weg zu gehen" .. aber sonst gehts noch oder?^^
Wer ist Rom? Wenn wir hier von Barca Chelsea usw reden würden okay, da könnte ich mir in der Tat vorstellen, dass die Bayern das Spiel herschenken, aber ein CL-Heimspiel in einer sowieso schon beschissenen Saison absichtlich verlieren, wobei dann nicht mal sicher ist, dass Rom rausfliegt ist völlig absurd!

Daher für mich:
Sieg Bayern 6/10
und B2S 4/10

Zuletzt bearbeitet:
BAYERN-BASEL: Gomez to score anytime UNI 2.35 4/10

Gomez ist "on fire" scorte in fast allen letzten Bayernmatches. Heute muss Basel gewinnen somit wird Gomez genug Chancen haben und die Rückkehr von Ribery wird ebenso helfen. Tolle Quoten, in der Bundesliga gibt es kaum mal mehr als 2.0.

FC Bayern München vs. FC Basel, 08.12.2010, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: UEFA-Champions-League 2010 / 2011
Spieltag: 6. Spieltag
Gruppe: Gruppe E
Stadion: Allianz-Arena (München)
Schiedsrichter: Hansson (Schweden)

Der FC Bayern München steht zwar schon als Sieger der Gruppe E fest, dennoch fordert FCB-Coach Louis van Gaal, dass seine Mannschaft gegen den FC Basel dreifach punktet. Für die Schweizer um Ex-Bundesligastürmer Alex Frei & Co. geht es dagegen noch um Sekt oder Selters! Sofern nämlich die Gäste das begehrte Achtelfinal-Ticket lösen wollen, müssen sie unbedingt beim FC Bayern gewinnen und gleichzeitig auf eine Niederlage des AS Rom beim CFR Cluj hoffen! Anstoß der Partie in der Münchner Allianz-Arena ist um 20.45 Uhr (live auf Sat.1 und In-Play bei Betfair).

Die Ausgangslage:
Wer in der Gruppe E Erster und Letzter wird, ist bereits klar: Dem FC Bayern ist der Gruppensieg, dem CFR Cluj die "Rote Laterne" nicht mehr zu nehmen. Allerdings geht es für den AS Rom und den FC Basel noch um Platz zwei. Die Römer verbuchen aktuell drei Punkte mehr auf der Habenseite, so dass ihnen in Rumänien bereits ein Unentschieden genügen würde, um sicher ins Achtelfinale einzuziehen. Basel muss dagegen beim FC Bayern triumphieren und auf eine Pleite von Totti & Co. hoffen. Reichlich Selbstvertrauen holte sich der Schweizer Double-Gewinner am Wochenende durch einen 3:1-Sieg im Spitzenspiel gegen Young Boys Bern. Die Bayern enttäuschten dagegen ein weiteres Mal, indem sie beim FC Schalke 04 mit 0:2 unterlagen. Erinnern wir uns außerdem: Der FC Bayern gewann bereits das Hinspiel beim FC Basel nur mit viel Mühe und Not und einem Last-Minute-Treffer von Bastian Schweinsteiger mit 2:1!

Kader / wer fehlt?
Beim FC Bayern wird heuet erneut Thomas Kraft zwischen den Pfosten stehen, die etatmäßige Nummer eins Hans-Jörg Butt erhält eine Verschnaufpause. Hinter Linksverteidiger Danijel Pranjic steht zudem noch ein Fragezeichen. Der Kroate brach das Abschlusstraining am Dienstag wegen muskulärer Probleme vorzeitig ab. Beim FC Basel freut man sich dagegen auf die Rückkehr von Marco Streller. Benjamin Huggel (Rücken), Scott Chipperfield (Rücken) und Genséric Kusunga (Knie) fallen dafür aus.

1-x-2-Quoten:
Die Bayern werden bei Quoten um 1.60 als klarer Favorit auf einen Sieg gehandelt, während der 1-x-2-Markt den Schweizern bei Siegquoten um 6.40 nur ganz geringe Außenseiterchancen einräumt. Doch sind die Rollen wirklich so klar verteilt? Immerhin verfügt der FC Basel über eine sehr homogene Mannschaft, die heute bestens motiviert ins Spiel gehen dürfte!

Mein Fazit:
Die Bayern spielen bislang - unterm Strich - eine eher enttäuschende Saison. Zwar erscheinen auf den ersten Blick nur die Bundesliga-Auftritte als "unmeisterlich", doch auch die Partien in der UEFA-Champions-League waren zum größten Teil alles andere als "königlich". Es wird immer offensichtlicher, dass der Rekordmeister die verletzungsbedingten Ausfälle von Robben & Co. nicht adäquat kompensieren kann und mit der aktuellen Kaderzusammenstellung keinesfalls ein echtes Top-Team stellt. Basel wird heute auf Sieg spielen - lediglich die theoretische Möglichkeit, dass der AS Rom im Parallelspiel den CFR Cluj abschießen könnte, kann unter Umständen für hängende Köpfe sorgen. Ansonsten traue ich dem FC Basel aber eine Überraschung zu! Zumindest werden Frei & Co. nicht mit mehr als einem Tor Differenz verlieren, so dass ich folgenden Tipp empfehle:

Mein Tipp: FC Basel + 1.0 (AHC) @ 2.02 Betfair

Fc Bayern München - Fc Basel

1/10 @ 1.73

das habe ich heut morgen angespielt und das war mein Text dazu.

Jetzt würd ich vielen davon abraten das Spiel bzw den FCB SIEG UNTER 1.6 anzufassen. Der Value ist einfahc nicht mehr vorhanden.

Lang überlegt und mich dafür entschieden.

Die Quote ging schon nach unten. Ich denke, viele konnten das Spiel schlecht einschätzen. Da der Fcb durch is, wusste man nicht genau ob man das Spiel ernst nehmen wird.
Van Gaal hat eine Ansage gemacht. Er will das SPiel morgen gewinnen und am besten die nächsten 4 Spiele auch noch.
Morgen wird Bayern wahrscheinlich bis auf die Prajnic und Butt, mit der Elf vom Samstag antreten. Das sagt schon einiges aus.
Die erste Halbzeit vom FCB war erste Sahne gegen Schalke. Nur im Abschluss hat man versagt. Man hatte zahlreiche Chancen nicht verwerten können. Auch Neuer hat viele davon entschäft.
Die 2HZ hat man nach dem Tor aufgegeben.Problem: die Abwehr, besonders der ZWeikampf von Breno gegen Raul. Danach kam nichts mehr von Bayern.
Morgen bzw heute will man gewinnen um sich das nötige Selbstvertrauen für die letzten Spiele zu holen. Zudem geht es um 800.000 Euro Uefa Prämie.

Bayern hat das Sieger-Gen, selbst wenn man schon inder Gruppe durch ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man vor ausverkauften Haus verlieren wird.Man will den Fans ein bisschen Wiedergutmachung. Hier besteht eine X Gefahr, aber hier sehe ich value in der Quote.

Fc Basel ist imoment gut drauf. Sie stehen auf dem 1. Platz punktgleich mit Luzern. Die Mannschaft ist gut besetzt mit : Frei , Streller (der höchstwahrscheinlich spielen wird), Shaqiri und noch einige mehr . Aber im Vergleich zum FCB nicht ebenbürtig. Man kann morgen nur als Team bestehen und mit einem 150 % Willen.
Aber genau hier liegt das Haar in der Suppe. Wenn die Roma morgen in Führung gehen sollte (und bekommen dass die Spieler mit, dann ist die Motivation=0= , geht es für Basel um nichts mehr. Denn sie können nur als 2. weiterkommen, wenn die ROma morgen verliert und Basel in München gewinnt. Das Unterfangen hat selbst der ehemalige Spieler des Fcb und der jetzige Trainer von Basel als schweres Unterfangen bezeichnet. Platz 3 ist nicht gefährdet aufgrund das Head 2 Head Verhältnis gegen CLuj.

Alles in allem, Bayern ist auf Wiedergutmachung aus und man wird morgen vor eigenem Publikum gewinnen.

Arsenal wird dieses Spiel sicher gewinnen und ob die gegen ManU am So oder Mo spielen, dürfte nun auch nicht wirklich eine Rolle spielen. Selbst Sonntag wären 3 Tage Pause und so viel Arroganz, bei diesem Tabellenstand in Gruppe H nur eine B-Elf aufzubieten, trau ich dem Wenger nicht zu. ;-)

Arsenal braucht hier einen Sieg um sicher die nächste Runde zu erreichen und so werden sie auch auftreten. Kann mir gut vorstellen, dass sie schon in der 1.HZ den Sack zumachen wollen, um dann in HZ2 tatsächlich ein paar Leistungsträger zu schonen und einen Gang zurück zu schalten.
Für mich deshalb die beste Wette:

1.HZ Arsenal AHC-1 | Quote: 1,75 | Bet365 | 5/10

Nur cashback. [[nixweiss]]

Donezk - Braga

ZUGGREIIIFEENNN

ein Sieg würde den Gruppensieg für donezk sichern (wenn man annimmt, dass Arsenal gewinnt)

so ich hoffe, da waren TAUUUUSENDEEE DABEI !!!!

Hab mir das spiel genauso erwartet, und wieder das ergebnis richtig getippt :))) [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

edit: hat das echt keiner gespielt ?? hab mir eig 1000 dankeschöns erwartet :D naja schade ;-) nächstes mal dann vl :)))
2:0 & das bedeutet ein PLUS VON 17,5 !!!! [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Für mich heute eher weniger material zum tippen doch eine sache werde ich sicherlich in angriff nehmen....

Bayern - Basel

Mario Gomez erzielt in meinen Augen des öfteren Tore gegen vermeindlich kleinere, schwächere mannschaften oder in spielen wo es um nicht so viel geht....
man siehe in der liga tore gegen freiburg, frankfurt, gladbach, nürnberg(2) oder hannover(3)....
man sieht gegen bessere gegner trifft gomez nicht so leicht bsp. hamburg und schalke
ausnahme natürlich sein tor gegen leverkusen....
in der CL ähnlich tore daheim und auswärts gegen cluj insgesamt 4 und natürlich seine beiden tore in rom....
klar as rom schon ein guter gegner aber es ging in dem spiel nicht um allzu viel....
ausserdem rom keine mannschaft wie real oder barca....
für ihn spricht sein brutaler lauf den er im moment hat, der gegen schalke zwar gestoppt wurde aber es gab zwischendurch auch ein spiel wo er mal nicht traf und das war in hamburg.... also bin ich sehr zuversichtlich das der junge trifft heute...
achso nicht zu vergessen der treffer für deutschland gegen kasachstan...

mein pick
erzielt Gomez ein tor?
ja @2,2 (tipico) 4/10

Viel glück allen von euch egal was ihr tippt[[cheers]]

sorry leute war nix....
war net der beste tag von gomez....
hatte eine sehr gute gelegenheit aber der keeper hatte gut parriert

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20.45 Uhr

Arsenal FC - Partizan Belgrad

In der Gruppe H streiten sich am Mittwochabend, im Fernduell, der Arsenal FC und Sporting Braga um den Einzug ins Champions League Achtelfinale (ich behaupte jetzt einfach mal, dass Donezk durch ist).

Die Engländer für mich überraschend nach 5 Spielen punktgleich mit Braga auf Platz 2. Viele hatten sicherlich eine frühzeitige Qualifikation der Gunners erwartet. Die drei ersten Gruppenspiele, konnte man auch souverän für sich entscheiden. Mit 9 Punkten und 14:2 Toren konnte wohl niemand damit rechnen, dass es am Mittwoch nun nochmal spannend werden wird. Die Konkurrenz konnte sich aber in gute Distanz bringen, nachdem man mit 1:2 in Donezk und nach einer harmlosen Partie auch mit 0:2 in Braga den Platz als Verlierer verlassen musste. Die Mannschaft ist also gefordert 3 Punkte zu holen um nicht das totale Desaster in der CL zu erleben. Ausfallen werden unter anderem Keeper Almunia, Abwehrmann Vermaelen und Kapitän Cesc Fabregas.

Die Gäste aus Serbien sind abgeschlagener letzter der Gruppe. Der Unterschied zu den anderen Teams ist einfach zu groß. In 5 Partien konnte man lediglich erst 1 Tor erzielen. Gegentore gab es allerdings schon 10. Die Partie deshalb ohne größere Bedeutung für Partizan. Sie können frei aufspielen.

Fazit: Arsenal will und muss ein Zeichen setzen um ins Achtelfinale einzuziehen. Die Mannschaft wird hochmotiviert sein dies auch umzusetzen. Rückenwind gibts zusätzlich, nach der Eroberung der Tabellenspitze in der Premier League am Wochenende. Zwar fehlt mit Cesc Febregas der Kopf der Mannschaft, die Qualität für mich trotzdem noch sehr hoch. Sie werden die Serben mit ihrem exzellenten Offensivspiel schwindelig spielen. Die zwei bisherigen Heimspiele in der Champions League sprechen dafür. (5:1 und 6:0)
Ich sehe hier einen deutlichen Erfolg der Gunners.

Ich habe mich aus diesen Gründen für folgende Tipps entschieden,...

Over 3,25 @ 1,84 (pinnacle) 6/10
Over 4 @ 2,6 (bet365) 3/10

HC sicherlich auch ne gute Wahl, spiele aber aus Erfahrung lieber die over-Wetten. [[grin]]

3:1 FT

1 Pick durch, beim anderen CB = + 5,04 EH

FC Bayern München vs. FC Basel, 08.12.2010, 20.45 Uhr (kick-off)

Mein Tipp: FC Basel + 1.0 (AHC) @ 2.02 Betfair

Bayern gewinnt mit 3:0! Zwar nicht unverdient, aber meiner Meinung nach deutlich zu hoch. Wenn der FC Basel nur eine seiner hochkarätigen Chancen aus der 1. HZ nutzt, dann sehen wir hier ein ganz anderes Spiel. Schon die katastrophalen Abseitspositionen haben mich geärgert. Naja, passiert halt! Aber ich bleibe dabei: Null Value auf den Bayern, zumal die Quote bereits pre match noch um mehrere Ticks gesunken ist. Am match day und dann auch noch Quote down - wo bleibt dann der Value? Sogar die Asians haben im Eiltempo ihre Quoten angepasst...

FT: 3:1 musste man sogar lange um den HW zittern insgesamt ganz miese Partie. Erst nach dem 2:1 mit angriffsfußball. Wirklich 4,5 verschenkte einheiten :S. Auf 5,5 war sicherlich auch kein Value echt dämlich[[hammer]]

volle Zustimmung,Arsenal wird den schwachen Gegner zerlegen.Woher hast du denn,dass van Persie ausfällt?Habe nichts darüber gelesen.Aber selbst wenn er ausfällt,sind da noch genügend Offensivkräfte:Wilshere,Chamakh,Arshawin,Rosicky,Vela,Walcott,Bendtner und eben Nasri,der on fire ist[[schwitz]]
Braga und Schachtjor zu Hause platt gemacht,sehe keinen Grund warum das nicht auch Partizan passieren sollte.Mit einem 4:0 beispielsweise wäre Belgrad noch sehr gut bedient.Der Mannschaft fehlt alles,was ein Champions-League-Team haben muss.

Arsenal AH-4 4,80 (2/10) bet365

Spaßpick:Arsenal Halbzeit 3-0 Endstand 7-0 @91,00 (0,1/10) bet365

Viel Glück[[yo]]
3:1,ganz lustlose Spiel der Gunners.Erst nach dem 2:1 wurden sie besser.2 große Chancen noch durch Walcott,der einmal zu schwach abspielt und einmal gut abspielt,aber Bendtner verpasst und steht dann noch van Persie beim Schuss im Weg.[[bang]][[bang]][[bang]]

Hallo zusammen,

Expekt
6/10

Viel Erfolg !
Timer

Die Viertelstunde nach der Halbzeit hat für die 3 erforderlichen Tore gereicht.

Donuts 2:0 durch 2 späte Tore.

Fazit: 14 Einheiten mit 2 Spielen durchgepeitscht !

Fc Bayern München - Fc Basel

1/10 @ 1.73

das habe ich heut morgen angespielt und das war mein Text dazu.

Jetzt würd ich vielen davon abraten das Spiel bzw den FCB SIEG UNTER 1.6 anzufassen. Der Value ist einfahc nicht mehr vorhanden.

Lang überlegt und mich dafür entschieden.

Die Quote ging schon nach unten. Ich denke, viele konnten das Spiel schlecht einschätzen. Da der Fcb durch is, wusste man nicht genau ob man das Spiel ernst nehmen wird.
Van Gaal hat eine Ansage gemacht. Er will das SPiel morgen gewinnen und am besten die nächsten 4 Spiele auch noch.
Morgen wird Bayern wahrscheinlich bis auf die Prajnic und Butt, mit der Elf vom Samstag antreten. Das sagt schon einiges aus.
Die erste Halbzeit vom FCB war erste Sahne gegen Schalke. Nur im Abschluss hat man versagt. Man hatte zahlreiche Chancen nicht verwerten können. Auch Neuer hat viele davon entschäft.
Die 2HZ hat man nach dem Tor aufgegeben.Problem: die Abwehr, besonders der ZWeikampf von Breno gegen Raul. Danach kam nichts mehr von Bayern.
Morgen bzw heute will man gewinnen um sich das nötige Selbstvertrauen für die letzten Spiele zu holen. Zudem geht es um 800.000 Euro Uefa Prämie.

Bayern hat das Sieger-Gen, selbst wenn man schon inder Gruppe durch ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man vor ausverkauften Haus verlieren wird.Man will den Fans ein bisschen Wiedergutmachung. Hier besteht eine X Gefahr, aber hier sehe ich value in der Quote.

Fc Basel ist imoment gut drauf. Sie stehen auf dem 1. Platz punktgleich mit Luzern. Die Mannschaft ist gut besetzt mit : Frei , Streller (der höchstwahrscheinlich spielen wird), Shaqiri und noch einige mehr . Aber im Vergleich zum FCB nicht ebenbürtig. Man kann morgen nur als Team bestehen und mit einem 150 % Willen.
Aber genau hier liegt das Haar in der Suppe. Wenn die Roma morgen in Führung gehen sollte (und bekommen dass die Spieler mit, dann ist die Motivation=0= , geht es für Basel um nichts mehr. Denn sie können nur als 2. weiterkommen, wenn die ROma morgen verliert und Basel in München gewinnt. Das Unterfangen hat selbst der ehemalige Spieler des Fcb und der jetzige Trainer von Basel als schweres Unterfangen bezeichnet. Platz 3 ist nicht gefährdet aufgrund das Head 2 Head Verhältnis gegen CLuj.

Alles in allem, Bayern ist auf Wiedergutmachung aus und man wird morgen vor eigenem Publikum gewinnen.

durch