Champions League Mittwoch, 5.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Champions League, 05.11.2014

Bilbao - Porto
Krisenclub Bilbao empfängt den FC Porto. Laut Bookies ist Bilbao hier leichter Favorit, was ich überhaupt nicht teilen kann, da man richtig schwach spielt im Moment. Sowohl in der Champions League, wo man erst einen Punkt gegen Donezk holte, wobei man rießiges Glück hatte das Donezk nicht gewonnen hatte, als auch in der Liga. Porto auswärts nicht die Mannschaft die sie daheim sind. Beide Heimspiele gegen BATE und das Hinspiel gegen Bilbao wurden verdient gewonnen. Auswärts bei Donezk kam man nicht über ein 2-2 hinaus. Hinzu kommt noch, dass Innenverteidiger Laporte, der alles versucht hinten zusammenzuhalten für das Ligaspiel fraglich ist und somit auch für diese Begegnung. Außenstürmer und ehemaliges Wunderkind Muniain ist ebenso fraglich. Gerade der kleine Dribbler ist der einzige, der ein bisschen Gefahr nach vorne ausstrahlt. Ansonsten ist man offensiv richtig schwach und kassiert immer Gegentore. Ausnahme war das Spiel gegen Donezk (0-0) wobei die Ukrainer allerdings oft Aluminium trafen. Auch wenn Porto auswärts nicht die selbe Mannschaft ist wie daheim, so sollte es dennoch zu einem Erfolg reichen, gerade da Bilbao nur noch eine minimale Chance hat im Europacup zu überwintern, wobei man da gegen BATE einfach das direkte Duell gewinnen muss. Der Fokus liegt zudem auf die Liga, wo man so schnell wie möglich unten raus will, dass man da wieder ins Mittelfeld vorstößt.
Porto DnB @2 mit 4/10
Porto @2,90 mit 2/10

bet365

Kopie aus Vorschauordner.
Also Muniain und Laporte waren beim Ligaspiel zusammen, wo sie ein Erfolgserlebnis feiern konnten. Dennoch ändert das meinen Pick nicht. Champions League ist eine andere Welt und Porto hat auf dieser Bühne enorm Erfahrung.

Bayern München - AS Rom

Zu Bayern ist momentan ja nicht viel zu sagen, sie spielen mal wieder eine überragende Saison.
Im Hinspiel wurde Rom mit 7:1 deklassiert und auch am Wochenende spielte man eine hervorragende Partie gegen Dortmund. Das einzige was man gegen den BVB bemängeln konnte, war die mangelnde Torausbeute.
Bayern traf in 6 von 7 Heimspielen mind. 2mal, einzig gegen ManCity traf man nur einmal.
Die Abwehr steht eigentlich solide in dieser Saison, zuhause bekam man erst 2 Gegentore.

Die vorläufige Aufstellung laut kicker.de:
Neuer - Benatia, Boateng, Dante - Lahm, Alonso, Alaba - Robben, Müller, Götze - Lewa
Mit dieser Aufstellung sollte heute rein gar nichts anbrennen.

Rom nach dem 1:7 Debakel im Hinspiel auf Wiedergutmachung aus. Allerdings ist Rom in den letzten 6 - 7 Spielen einfach zu unkonstant. Am Wochenende zeigte man eine sehr schwache Leistung gegen Neapel und verlor verdient mit 2:0.

Mein Fazit: Rom wird diesmal eine besser Leistung zeigen müssen. Sie werden sich aber wahrscheinlich aufs Kontern beschränken um nicht wieder unter die Räder zu kommen. Bayern wird aber Wege und Mittel finden das ein oder andere Tor zu schießen. Bayern wird das Spiel deutlich gewinnen.2

AHC-1,5 Bayern @1,653 Pinnacle 4/10
AHC-2&-2,5 Bayern @2,41 Pinnacle 1,5/10

Mittwoch, 05.11.2014, 20:45 Uhr

Ajax Amsterdam gg. FC Barcelona

Hier trifft der Serienmeister aus den Niederlanden auf den FC Barcelona.
In der CL-Gruppe "F" geht es für Ajax heute schon um alles, wenn man sich noch Chancen aufs Achtelfinale wahren möchte. Aber auch die Katalanen stehen unter Zugzwang, denn ein zweiter Platz in der Gruppe ist nicht akzeptabel.

Ajax:

Ajax belegt in der Eredivisie zur Zeit den zweiten Platz, hinter Eindhoven. Warm geschossen wurde sich am letzten Wochenende in der Amsterdam Arena beim 4:0 gegen den Aufsteiger Dordrecht.
Frank de Boer trainiert Ajax mittlerweile seit 2010 und konnte immer den Meistertitel in den Niederlanden erreichen. Sein Bruder Robert ist in die Jugendarbeit des Vereins integriert.
Beide spielten in ihrer aktiven Spielerlaufbahn beim FC Barcelona. 1999 wechselten die Brüder nach Spanien, während Frank fortlaufend vier Jahre dort verteidigte, hielt es seinen Bruder nur eine Saison in Barcelona.
Insofern dürfte besonders Frank de Boer die Philosophie der Katalanen detailiert kennen - auch wenn sein Engagement nun bereits 11 Jahre der Vergangenheit angehört.

Letzte Saison trafen Ajax und Barca ebenfalls in der Gruppenphase aufeinander. In Barcelona verloren die Niederländer 4:0 um dann im Rückspiel einen Sensationssieg einzufahren. 2:1 hieß es am Ende, wobei Barcelona nur durch einen Elfer zum Torerfolg kam - trotz 40 Minuten in Überzahl. Ajax verstand es daheim gegen den schier übermächtigen Gegner stark zu verteidigen und Nadelstiche nach vorne zu setzen, um die Tore zu erzielen.
Auch wenn Ajax zuletzt die Erfolge auf internationaler Ebene fehlen, handelt es sich dennoch um eine erfahrene Truppe. Unter de Boer wurde jedes Jahr Champions League gespielt, die Mannschaft ist gespickt mit Nationalspielern aus dem eigenen Land sowie mit dem starken Dänendoppelpack Schöne und Fischer (letzterer wird ausfallen). Erfahrung für solch ein Duell wie heute sollte vorhanden sein.

Barcelona:

Barca stark in die Saison gestartet. Etliche Spiele wurden gewonnen, bei welchen sie nicht einmal Gegentore kassierten. Alles schien perfekt zu laufen.
Die Grenzen wurden ihnen im "Clasico" in Madrid aufgezeigt, welcher 3:1 verloren wurde. Luis Suarez gab sein Debüt, worauf der komplette Verein sowie die Anhängerschaft wartete. Doch diese Euphorie war schnell verflogen. Suarez wirkt in meinen Augen wie ein Fremdkörper im System. Dies hat man auch wieder am Wochenende gesehen, als man zu Hause mit 0:1 gegen ein starkes Celta de Vigo den Kürzeren zog. Die Laufwege und Feinabstimmung mit den Teamkollegen stimmen einfach noch (!) nicht.

Gegenwärtig versucht Trainer Enrique auch sein Mittelfeld zu finden. So rotieren Iniesta, Xavi, Busquets, Rafinha und Rakitic auf den Positionen. Die gewollte Durchschlagskraft fehlt aber zur Zeit. Konstanz wird so zum Fremdwort.
In der Verteidigung gibt es auch Probleme, so wurde Pique im letzten suspendiert aufgrund einer Disziplinlosigkeit. Aber auch wenn er heute spielen sollte - er wirkt in seinen Aktionen oft fahrig und unkonzentriert. Mathieu schätze ich zudem als überschätzt, zu alt und langsam ein.

Heute wird vermutlich ter Stegen wieder das Tor hüten. Er spielt aus seiner Sicht leider nur in der CL. Einen dicken Patzer leistete er sich bei der Auswärtspleite in Paris. Gegen APOEL wurde er nicht gefordert und beim Hinspiel gegen Ajax einmal überwunden. Er steht unter Druck, so will er doch stetige Stammkraft zwischen den Pfosten sein. Und meiner Meinung nach ist er noch nicht so weit, um diesen Druck von außen sowie von sich selbst zu kompensieren. In der Nationalelf wollte er Manuel Neuer Konkurrenz, so seine öffentliche Aussage. Als er dann die Chancen bekam, um sich zu beweisen, patzte er und nun ist er schon sehr weit vom Adler auf der Brust entfernt.

Fazit:

Ich sehe Ajax hier in hohem Maße nicht als den Außenseiter an, wie es die Bookies hier tun. Klar, an einem perfekten Tag zerlegt Barca die Niederländer. Aber zur Zeit ist dieser Trend nicht abzusehen.
Der letztjährige 2:1-Sieg kann hier durchaus wiederholt werden.
Ich denke die Chancen sind gegeben, diesen Pick nicht als CL-GiK heute Abend auszuwerten. Lieber spiele ich einen Tipp unter diesen Voraussetzungen klein an, als die üblichen Favoritentipps, die diese Saison meist schief gehen.

Mein Tipp:

Sieg Ajax @ 9,80 marathonbet 1/10
Doppelte Chance Ajax @ 3,45 unibet 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Sporting:Schalke

Sporting:Schalke

Das Hinspiel gewann Schalke zwar glücklich durch einen unberechtigten Elfmeter, aber wenn man sich die Statitik des Spiel ansieht(BB 65% Torschüsse 6:4, Ecken 7:3) kann man schon feststellen dass der Sieg schon berechtigt war. Seitdem Zeitpunkt gewann man eine Ligapartie 1:0 gg Augsburg und verlor man eine Ligapartie 0:1 Leverkusen. Man hat auch zum Teil mit Verletzungen zu kämpfen. Matip, Santana, Draxler und Farfan um die prominentesten zu nennen. Man befindet sich in der Liga auf Platz 8.
Bei Sporting sieht die Situation auch sehr trist aus. In der Liga befindet man sich nach einer 0:3 Niederlage gegen Guimares nur mehr auf Platz 6. Gegen Schalke wird der Innenverteidiger Mauricio sperrbedingt fehlen. Alles in allem sind beide Teams nicht gerade top drauf. Für mich eine 50/50 Partie. Wenn man dann noch bedenkt das Sporting gewinnen muss, werden schon Räume für Schalke gegeben sein, die Huntelaar durchaus zu nützen im Stande ist. Die Quoten daher für Schalke ziemlich übertrieben wie ich finde. Ich spiel daher wieder das AHCO Schalke an mit 2/10@ 3.09 pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
Bayern München - AS Rom

Zu Bayern ist momentan ja nicht viel zu sagen, sie spielen mal wieder eine überragende Saison.
Im Hinspiel wurde Rom mit 7:1 deklassiert und auch am Wochenende spielte man eine hervorragende Partie gegen Dortmund. Das einzige was man gegen den BVB bemängeln konnte, war die mangelnde Torausbeute.
Bayern traf in 6 von 7 Heimspielen mind. 2mal, einzig gegen ManCity traf man nur einmal.
Die Abwehr steht eigentlich solide in dieser Saison, zuhause bekam man erst 2 Gegentore.

Die vorläufige Aufstellung laut kicker.de:
Neuer - Benatia, Boateng, Dante - Lahm, Alonso, Alaba - Robben, Müller, Götze - Lewa
Mit dieser Aufstellung sollte heute rein gar nichts anbrennen.

Rom nach dem 1:7 Debakel im Hinspiel auf Wiedergutmachung aus. Allerdings ist Rom in den letzten 6 - 7 Spielen einfach zu unkonstant. Am Wochenende zeigte man eine sehr schwache Leistung gegen Neapel und verlor verdient mit 2:0.

Mein Fazit: Rom wird diesmal eine besser Leistung zeigen müssen. Sie werden sich aber wahrscheinlich aufs Kontern beschränken um nicht wieder unter die Räder zu kommen. Bayern wird aber Wege und Mittel finden das ein oder andere Tor zu schießen. Bayern wird das Spiel deutlich gewinnen.2

Das kann natürlich alles so kommen, wie Du schreibst. Ich hoffe Du gestattest dennoch a bisserl Kritik bzw. Ergänzung.
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Bayern wird mit voller Kapelle spielen, da kann es keine Zweifel geben, wobei ich persönlich eher Ribery als Götze in der Startformation erwarte. Das Ziel bereits am 4. Spieltag den Einzug in die KO-Runde als Gruppenerster zu erreichen, reizt die Bayern, keine Frage. Das ist m.E. nach aber auch so ziemlich das einzige, was für Deine Tipps spricht. De facto reicht den Bayern für den heutigen Gruppensieg auch ein müdes 2:1, ggf. sogar ein Unentschieden, zumal man gegen Ende der Gruppenphase noch ein Heimspiel gegen ZSKA hat, und sich Rom und City außerdem noch die Punkte gegenseitig wegnehmen. Klar die Ergebnisse der Römer nach der Niederlage gegen die Bayern in der Liga waren alles andere als gut, insbesondere das Spiel in Neapel klingt mit 0:2 noch human, allerdings hatte Rom hier nie eine Chance zu punkten. Ich kann die Motivation der Römer auf Wiedergutmachung nicht wirklich einschätzen, allerdings ist Pep Guardiola bzw. sind seine Mannschaften nicht dafür bekannt, den Gegner herspielen bzw. demütigen zu wollen. Ich könnte mir daher wie gesagt ein 2:1 sehr gut vorstellen. Das kann natürlich, insbesondere wenn Robben, Ribery/ Götze und Lewa Bock haben, auch alles ganz anders kommen und die Bayern schießen die Römer aus der Allianz-Arena. Ob ich darauf allerdings 5,5 EH setzen würde, steht auf einem anderen Blatt.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Ich wünsche Dir natürlich dennoch viel Glück für die Tipps, da ich auch lieber einen deutschen/ bayerischen Sieg mit vielen Toren als ein müdes Ballgeschiebe sehen will[[cheers]]

Maribor – Chelsea

Chelsea kann heute einen rießen Schritt in Richtung K.O Runden machen. Will gar nicht groß auf den Kader, Verletzungen oder Sperren eingehen….. Aufgrund der Leistungen der beiden Mannschaften im Hinspiel kann ich mir hier trotz des Heimvorteils von Maribor nur einen Sieger zusammenreimen.
Chelsea fegte die Slovenen 6:0 aus dem Stadion & das völlig verdient, auch ohne ihre beiden Stammstürmer, Costa oder Remy (verletzte sich nach 15 min an der Leiste)
Costa ist nun wieder fit und wird heut von Beginn an auflaufen was nochmals eine enorme Stärkung im Offensivbereich ist, Drogba nicht mehr das was er mal war, ansonsten dürfte es so ziemlich die gleiche Aufstellung wie vom Hinspiel sein.

Chelsea wird dieses Spiel heute gewinnen, Maribor einfach nicht mit der nötigen Klassen um so einem Klub paroli zu bieten, heimvorteil hin oder her, die Unterschiede vor zwei Wochen waren zu groß.. Wetter in Maribor auch ganz ok, 14 Grad abends, evtl. leichte Schauer (35% Wahrscheinlichkeit), werde hier tippen:

Chelsea –1,5 @ 1,99 SBOBET 6/10
Diego Costa to score 2 or more @ 3,90 tipico 1/10

Maribor – Chelsea

Chelsea kann heute einen rießen Schritt in Richtung K.O Runden machen. Will gar nicht groß auf den Kader, Verletzungen oder Sperren eingehen….. Aufgrund der Leistungen der beiden Mannschaften im Hinspiel kann ich mir hier trotz des Heimvorteils von Maribor nur einen Sieger zusammenreimen.
Chelsea fegte die Slovenen 6:0 aus dem Stadion & das völlig verdient, auch ohne ihre beiden Stammstürmer, Costa oder Remy (verletzte sich nach 15 min an der Leiste)
Costa ist nun wieder fit und wird heut von Beginn an auflaufen was nochmals eine enorme Stärkung im Offensivbereich ist, Drogba nicht mehr das was er mal war, ansonsten dürfte es so ziemlich die gleiche Aufstellung wie vom Hinspiel sein.

Chelsea wird dieses Spiel heute gewinnen, Maribor einfach nicht mit der nötigen Klassen um so einem Klub paroli zu bieten, heimvorteil hin oder her, die Unterschiede vor zwei Wochen waren zu groß.. Wetter in Maribor auch ganz ok, 14 Grad abends, evtl. leichte Schauer (35% Wahrscheinlichkeit), werde hier tippen:

Diego Costa to score 2 or more @ 3,90 tipico 1/10
Wäre mit der Aufstellung eher vorsichtig, denn Mourinho wird definitiv rotieren im Hinblick auf das Spiel gegen Liverpool am Samstag. Gehe eher von Drogba aus, siehe auch hier: Predicted Chelsea line-up v Maribor

PSG - APOEL

PSG in den letzten 5 Pflichtspielen ein Supr LAUF , 4 S 1 U .. Mit einen Sieg heute und einem Sieg von BARCA ist man in der nächsten Runde , denke nicht das Sie sich das nehmen lassen werden.

APOEL in der Liga eine macht , dies kann man natürlich nicht mit den TOPLIGEN vergleichen . Aber Sie haben sich auch in der Champions League gut geschlagen . Ein 1:1 gegen Ajax und je eine 0:1 Niederlage gegen PSG und in Barcelona .

Sie haben wenig Ballbesitz aber immer paar Torchancen und so kommen paar Ecken zustande .

Barcelona - Apoel 8:4 Ecken
Apoel - Ajax 5:1 Ecken
Apoel - PSG 4:6 Ecken

Ajax - PSG 2:6 Ecken
PSG - Barcelona 3:8 Ecken
APOEL - PSG 4:6 Ecken

Liga Stats von PSG :
Lorient - PSG 2:4 Ecken
PSG - Bordequx 5:4 Ecken
Lens - PSG 3:0 Ecken
PSG - Monaco 2:7

Und so kann es weiter gehen , PSG hat noch in keinen Pflichtspiel diese Season ein Spiel mit mehr als 4 Ecken unterschied gehabt . ECKENFOUL :D

Für mich beide Picks FALSCH Quotiert / FALSCHE Linie .

PICKS :
APOEL +4 ECKEN ( ASIAHANDICAP ) @ 1,82 Betsson ( 6 EH)
APOEL over 2,5 Ecken @ 1,73 BET365 ( 4 EH )

Wäre mit der Aufstellung eher vorsichtig, denn Mourinho wird definitiv rotieren im Hinblick auf das Spiel gegen Liverpool am Samstag. Gehe eher von Drogba aus, siehe auch hier: Predicted Chelsea line-up v Maribor

danke!
denke jedoch nicht das Droga auflaufen wird, Costa hat mehrere Wochen pausiert also kann das Spiel auch dazu genutzt werden um ihm Spielpraxis/Sicherheit für das Spiel gegen Liverpool zu geben. Schürrle für Willian oder Zouma für Terry sind in meinen Augen nicht unbedingt Schwächungen...
Lassen wir uns überraschen, Schalke sitzt den Blues im Genick, mit einem Sieg gegen Lisabon könnte man Chelsea sogar überholen sollten sie gegen Maribor verlieren also wird Mou sicher nicht all zu viel riskieren.

Das Hinspiel gewann Schalke zwar glücklich durch einen unberechtigten Elfmeter, aber wenn man sich die Statitik des Spiel ansieht(BB 65% Torschüsse 6:4, Ecken 7:3) kann man schon feststellen dass der Sieg schon berechtigt war. pinnacle

Wenn man gegen ein Team knapp 60 Minuten in Überzahl spielt und sechs Torchancen rausspielt, ist das nicht wirklich berechtigt. Wenn ein Team in Unterzahl nach einem 1-3 zu einem 3-3 zurückkommt in der Fremde ist das berechtigt, das sie den Punkt verdient hätten. Sporting meiner Ansicht nach die bessere Mannschaft und auch mit der besseren Spielanlage. Zudem werden sie hier mit Wut im Bauch antreten.

Klar auf Sporting hier

4/10 @ 1,97 pinnacle

danke!
denke jedoch nicht das Droga auflaufen wird, Costa hat mehrere Wochen pausiert also kann das Spiel auch dazu genutzt werden um ihm Spielpraxis/Sicherheit für das Spiel gegen Liverpool zu geben. Schürrle für Willian oder Zouma für Terry sind in meinen Augen nicht unbedingt Schwächungen...
Lassen wir uns überraschen, Schalke sitzt den Blues im Genick, mit einem Sieg gegen Lisabon könnte man Chelsea sogar überholen sollten sie gegen Maribor verlieren also wird Mou sicher nicht all zu viel riskieren.
Aus meiner Sicht werden sie natürlich nicht in Slowenien verlieren, allerdings wollte ich nur zu bedenken geben, dass Wechsel in Anbetracht des Liverpool Spiels sich negativ auswirken könnten, vor allem in Bezug auf die Scorerwette mit Costa, der sicher nicht über 90 Minuten verheizt werden dürfte, da er im Spiel gegen Liverpool deutlich wichtiger ist und er wohl noch die 3 Tage mehr Pause kriegen wird. Dir viel Glück!

FC Bayern München vs. AS Roma

naja, wo fangen wir hier an. Der liebe Rudi Garcia (AS Roma Trainer) hat den Fehler vom 1:7 Debakel selber eingesehen und bestätigt: "wir wollten mit den Bayern mitspielen und unser Ding durchziehen, das war ein großer Fehler".

Seit diesem Debakel fangen sich die Römer nur schwer. Am Wochenende ein Spiel gegen Neapel das echt eine Frechheit war, nervöse Ballstafetten, kaum ein Ball kam am Mitspieler an - das Mittelfeld war einfach nicht vorhanden, auch Kapitän Totti war nicht zu gebrauchen. In der Verteidigung versuchte sich Torosidis erneut als RV, Maicon ist aber einfach nicht zu ersetzen in dieser Position. Die restlichen Verteidiger - naja, Cole erweist sich leider auch als zu langsam. Maicon fehlt an allen Ecken und Kanten. Von den IV Astori und Castan nicht zu sprechen, es ist einfach noch zu früh für die Youngster die derzeit die Verteidigung hüten.

Neben den Langzeitverletzten (Strootman, Curci, Astori, Castan, Borro), verpasst leider erneut Maicon das Spiel. Torosidis ist ebenso nicht wirklich fit und wird heute wenig für das Spiel beitragen können. Urby nicht spielberechtigt für die CL.

Da Cole und Holebas derzeit nicht wirklich was taugen auf der LV und mit den verletzten/ausgefallenen hat Trainer Garcia es echt schwer heute eine sichere, bzw. eine international fähige, Verteidigung zu finden. Die beste Variante wäre wohl noch De Rossi in die IV zu stellen (das er letzte Saison mehr als häufiger konstant gemacht hat).

Über Bayern München werde ich wenig Worte berichten. Wir allen wissen wer und was Bayern ist – Bayern wird zuhause voll auf Sieg spielen und nicht einen Gang zurück stellen.

Von Wiedergutmachung oder ähnlichem kann heute keine Rede sein. Rudi Garcia meldet dass man sich heute auf Bayern eingestellt hat und nicht wieder das eigene Spiel spielen wird. Die Römer werden heute aggressiver sein, früher attackieren und wenig Platz zu lassen. Das Schlüsselspiel heute werden die Konter der Römer sein, Gervinho wird gesetzt sein, ob Florenzi oder der doch schnellere Iturbe spielen wird, lässt sich abwarten.

Alles in allem heisst es heute nicht untergehen, verlieren ist ok – nur nicht mehr wie vor 2 Wochen.

Ich gehe heute von Zweikampf stärkeren Römern aus, und da für mich Totti heute nicht im Startaufgebot ist und somit De Rossi den Capitano Futuro macht, gehe ich von einer gelben Karte und einem Zeichen von Daniele aus. Hier spiele ich also:

Tipp 1: Gelbe Karte Daniele De Rossi, JA, Q2,7 (tipico), 2/10

Das Eckenhandicap sehe ich etwas hoch gesetzt. Die Römer werden durch deren Konter doch die eine oder andere Ecke einbringen. Somit:

Tipp 2: Ecken Handicap (+5) Tipp Rom, Q2,4 (goldbet), 2/10

Wer Hilfe bei Quoten, Verletztenliste, Statistiken benötigt ist bei Link entfernt bestens aufgehoben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

lese seit einiger Zeit aufmerksam mit und werde ab heute auch gelegentlich meine Einschätzungen zum Besten geben :)

Für heute habe ich folgende Spiele im Blick:

Ajax - Barca
"Mach´s noch einmal, Baby"

Ajax in der Liga zu Hause mit 4-1-1 relativ stark, wobei die Gegner natürlich idR kein Champions-League Format haben.
Ich finde Ajax taktisch allerdings gut, auch in der CL mit ansprechenden Leistungen. Schon letztes Jahr hat Ajax gegen Barca (in Unterzahl!!) 2:1 zu Hause gewonnen.

Barca ist im Normalfall der klare Favorit: Suarez, Messi und Neymar sind alle dabei. Zuletzt allerdings mit zwei Niederlagen, am Wochenende zu Hause gegen Celta de Vigo.

Es ist zwar riskant, aber für 8,5 kann man einen Heimsieg anspielen!

Bilbao - Porto
"#allinornothing"

Das Hinspiel war eher ausgeglichen. Wenn Bilbao sich die Euro League sichern möchte, müssen sie heute angreifen. In der Liga mit zuletzt 2 Siegen im Aufwärtstrend. Ihre Qualität kommt insbesondere in der Defensive wieder zum tragen. Porto mag die besseren Einzelspieler haben, ich glaube trotzdem, dass sich der Aufwärtstrend von Bilbao fortsetzt. Zunächst wollte ich 1X anspielen, jedoch glaube ich, dass Bilbao bei einem Unentschieden in der Schlussphase "aufmachen" würde.

Bayern - Roma
"Das Kaninchen besucht die Schlange zu Hause"

Ich fasse mich kurz: Bayern tritt in Bestbesetzung an und daher spiele ich an HC 0:2, Sieg Bayern. Der Qualitätsunterschied ist einfach zu groß. Auch wenn Rom sich auf das Verteidigen beschränken sollte, sind 3 Tore Unterschied sehr gut machbar.

Man City - Moskau
"Niemand hat vor eine Mauer zu bauen..."

Für Man City wird es allerhöchste Eisenbahn Punkte zu sammeln. Im Falle eines Bayern-Sieges könnte City an den Römern vorbeiziehen, wenn sie selber gewinnen. Wäre wichtig, um im direkten Duell die Nase mit einem Punkt vorne zu haben. Ich glaube auch, dass City zu Hause einfach zu stark für Moskau ist. Meine Idee: HC 0:1, Sieg City. Der Gedanke hinter dem HC ist, dass Moskau sich wieder einigeln wird, um gelegentlich zu kontern. Sollte City es schaffen in Führung zu gehen, wäre diese Taktik hinfällig und ein zweites oder drittes Tor gut herausspielbar.

Lissabon - Schalke
"Hinten dicht und vorne hilft der Hunter"

Lissabon tritt sicherlich mit einer gehörigen Portion Wut an, da die Niederlage auf Schalke durch den Elfmeter sehr unglücklich war. Obwohl sie erst einen Punkt haben, sind sie mit einem Sieg gegen Schalke (2. mit 5 Punkten) wieder voll im Geschäft. Schwächen hat Lissabon insbesondere in der Defensive. Am Wochenende gab es ein 0:3 gegen Guimares.
Im direkten Vergleich der Aufstellungen sehe ich Schalke (egal ob Boateng und Sam spielen oder nicht, ist ja noch offen) vorne. Deswegen glaube ich, dass man für 3,8 auf einen Auswärtssieg tippen kann.

Paris - Nikosia
"Ohne Zlatan, mit Beton"

Paris ist natürlich der Favorit, auch wenn Zlatan weiterhin ausfällt. Bei näherer Betrachtung fällt aber auf, dass Paris seine 7 Punkte mit "nur" 5:3 Toren und einem äußerst glücklichen 1:0 in Nikosia geholt hat. Nikosia selber mit erst einem Punkt aber auch nur 3 Gegentoren in den bisherigen drei Spielen. Ist natürlich sehr gewagt, aber alles in allem ist ein ermauerter Punkt für die Zyprioten sicherlich nicht unmöglich, sofern sie wieder geschickt den Betonmischer anschmeißen!

Sporting - Schalke Under2,[email protected] Bet365 5/10

Für Sporting beginnt heute abend der Kampf ums alles oder nichts, bei Schalke geht es um Mathe-Grundoperationen (Chelsea gewinnt, Schalke schafft z.B. ein X). Dann passt alles. Die Quote ist verhältnismäßig hoch wegen des Resultats vor zwei Wochen. Ich schätze so etwas wird nicht erneut passieren. In erster Linie wünscht sich kein Team dieses Hockey-Resultat, weil das unkontrollierte hin und her laufen mit vielen Toren zu unvorhersehbar ist. Hinzu kommt das schon erwähnte Rechnen von Schalke und nicht zu vergessen - di Matteo. In seinen ersten zwei Wochen lief noch nicht alles ganz nach Plan, nach einem Monat sind die Spielzüge klarer - hinten stehen, lauern auf Gelgenheiten! Das Spiel am Freitag gegen Augsburg spricht dafür. Wenn man gegen Augsburg nicht offensiv spielt, dann sicher nicht auswärts bei Sporting, vor allem wenn CL-Ausscheidungsspiele in Aussicht stehen. Schalke wird vor eigenem Sechszehner stehen und versuchen irgendetwas brauchbares Huntelaar zu liefern.

Für Schalke wäre ein X perfekt. Chelsea gewinnt (10 Zähler), Schalke mit X 6, Maribor und Sporting hinten mit 2.

Sporting am Wochenende ohne Rotation im Team, trotzdem schmerzhafte 0:3 Niederlage gegen Guimaraes. Auch in diesem Spiel ist ihnen wohl klar geworden, dass erst Dinge in der Abwehr stimmen müssen. Heute also die Standard-Startelf.
Bei Schalke klar: Draxler, Matip+Langzeitverletzte out, Boateng, Sam, Höwedes angeschlagen.

Interessant also auch [email protected] 2/10. Oder sogar 0:0, 1:1.

GL![[cheers]]

GL!

EDIT: FT 4:2! Schmerzhaft! :(

-5EH

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man gegen ein Team knapp 60 Minuten in Überzahl spielt und sechs Torchancen rausspielt, ist das nicht wirklich berechtigt. Wenn ein Team in Unterzahl nach einem 1-3 zu einem 3-3 zurückkommt in der Fremde ist das berechtigt, das sie den Punkt verdient hätten. Sporting meiner Ansicht nach die bessere Mannschaft und auch mit der besseren Spielanlage. Zudem werden sie hier mit Wut im Bauch antreten.

Klar auf Sporting hier

4/10 @ 1,97 pinnacle

4-2

+3,88

Maribor – Chelsea

Diego Costa to score 2 or more @ 3,90 tipico 1/10 cb

-6... Schön EH's vebrannt wieder mal in der CL.. [[bang]][[bang]]

Bayern München - AS Rom

Wenn ich nicht erst im Stadion erfahren hätte, dass Robben nicht dabei ist hätte ich die AHC-2,25-Wette nicht gespielt.
Dennoch waren genug Chance für ein 3:0, 4:0 vorhanden. AS Rom mit einer wirklichen Torchance im ganzen Spiel. Rom war wie erwartet harmlos.

FT 2:0

+2,612
-0,75
+1,862 [[yo]]

Zitat von Chuhunter https://www.sportwettenvergleich.ne...all/174900-vorschau-3-9-11-a.html#post2541871
Champions League, 05.11.2014

Bilbao - Porto
Krisenclub Bilbao empfängt den FC Porto. Laut Bookies ist Bilbao hier leichter Favorit, was ich überhaupt nicht teilen kann, da man richtig schwach spielt im Moment. Sowohl in der Champions League, wo man erst einen Punkt gegen Donezk holte, wobei man rießiges Glück hatte das Donezk nicht gewonnen hatte, als auch in der Liga. Porto auswärts nicht die Mannschaft die sie daheim sind. Beide Heimspiele gegen BATE und das Hinspiel gegen Bilbao wurden verdient gewonnen. Auswärts bei Donezk kam man nicht über ein 2-2 hinaus. Hinzu kommt noch, dass Innenverteidiger Laporte, der alles versucht hinten zusammenzuhalten für das Ligaspiel fraglich ist und somit auch für diese Begegnung. Außenstürmer und ehemaliges Wunderkind Muniain ist ebenso fraglich. Gerade der kleine Dribbler ist der einzige, der ein bisschen Gefahr nach vorne ausstrahlt. Ansonsten ist man offensiv richtig schwach und kassiert immer Gegentore. Ausnahme war das Spiel gegen Donezk (0-0) wobei die Ukrainer allerdings oft Aluminium trafen. Auch wenn Porto auswärts nicht die selbe Mannschaft ist wie daheim, so sollte es dennoch zu einem Erfolg reichen, gerade da Bilbao nur noch eine minimale Chance hat im Europacup zu überwintern, wobei man da gegen BATE einfach das direkte Duell gewinnen muss. Der Fokus liegt zudem auf die Liga, wo man so schnell wie möglich unten raus will, dass man da wieder ins Mittelfeld vorstößt.
Porto DnB @2 mit 4/10
Porto @2,90 mit 2/10

bet365

[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]