Champions League Mittwoch, 4.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

FC Bayern München - FC Arsenal London

So mal ein Tipp zu meinen Bayern für heute. :D

Bayern in der Liga ohne Konkurrenz, man führt die Liga suverän mit 5 Punkten vor Dortmund an.
Spiel am Wochenende gegen Frankfurt, war natürlich zu wenig, aber Frankfurt hatte sich auch mit allen 11 Man nur auf das Verteidigen beschränkt.
Hätte auch ein Sieg werden können, aber der Pfiff in der 15 Minute beim Foul an Martinez blieb aus.
Heute spielt man Zuhause und da ist man sowiso noch mal um einiges besser bis jetzt. Ausnahme vielleicht das Augsburgspiel ansonsten hat man die Gastteams suverän in die Schranken gewiesen.
Waren halt auch schon Wolfsburg, Dortmund und Leverkusen in der Saison zu Gast, die alle eine Packung bekommen haben.
Die Aufstellung kann man bei Pep schwer vorhersehen, da doch immer wieder eine Überraschung dabei ist.
Ich hoffe mal persönlich, dass wieder Tiago in der Startelf spielt, scheint gegen die Sge geschont worden zusein.
War eigentlich der, der mir gegen Wolfsburg mit am besten gefallen hatte und ist immer für ein irres Zuspiel in die Spitze gut.
Fehlen werde Götze, Ribery, und Rode. Fraglich sind Bernat und Götze.
Für Ribery ist Costa derzeit mit Robben in der Startelf und natürlich Coman der auch eine super Alternative ist.
Das ist mehr als nur eine Ersatz, beide zuletzt oft die Seiten getauscht, find ich eigentlich für den Gegner sehr unberechenbar.

Die Gunners, wie Bayern auch in einer bestechenden Form. Nach einem kleinen Durchhänger Mitte August - Mitte September steht man mit Mancity an der Spitze der Premier League.
Spiel in London muss man den Gunners, auf jeden Fall auch ein Kompliment machen man hatte die richtig Mischung zwischen starker Verteidigung und effektiver Offensive gefunden.
Trotzdem sieht man den Spielverlauf, hätte ein Remi durchaus Sinn gemacht, wäre da nicht der Patzer von Neuer gewesen.
Mit Arteta, ospina, Oxlade-Chamberlain, Ramsey, Rosicky, Walcott, Welbeck und Wilshere fallen einige Optionen aus.
Die Londoner haben jetzt auch wie Bayern das 6 Spiel innerhalb von 4 Wochen, man hat aufjedenfall einen nicht so breiten Kader wie die Münchner um auch mal zu rotieren.

Insgesamt gesehen denke ich, dass Bayern das heute gewinnt aus mehereren Gründen.
Erstens natürlich ein Heimspiel, Arsenal zwar in München immer recht gut gewesen, aber in den meisten Fällen, hatten die Münchner das Hinspiel schon klar gewonnen gehabt und man spielte mit ein paar Prozent weniger.
Weiter bin ich mir sicher und so war es auch in der Vergangenheit, hatte man, wenn es drauf an kam, bei Bayern immer die passende Leistung parat. Das wird auch heute der Fall sein.
Zumal die Gunners auch in München eigentlich gewinnen müssen, da sehr wahrscheinlich Pireus gegen Zagreb Zuhause, den Dreier machen wir und man dann eine 6 bzw 4 Punkte Rückstand in 2 Spielen aufhollen müsste.
Ich rechne mal auf ein 1:0 der Bayern in der ersten Halbzeit, weil dann müsste Arsenal aufmachen und dann sollte es ein paar Tore geben.
Bei der Offensive der Gunners muss man halt einfach auch ein Tor einkalkulieren.

Bayern and Over 2,5 @ 1,9 Marathonbet 4/10
Bayern and bts @ 2,75 bet365 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Olymique Lyon - Zenit Sankt Petersburg

Bis jetzt läuft die Saison für Zenit nicht 100 % nach Plan, zumindest was die Liga angeht könnte es besser laufen.
Im Moment hat man auf Platz 4 schon saftige 10 Punkte Rückstand auf CSKA und die Titelverteidigung ist in weite Ferne gerückt.
In der CL steht man dafür mit 3 Siegen aus 3 Spielen in einer super Ausgangslage und ist schon so gut wie durch.
Wettbewerbsübergreifend ist man seit 12 Spielen ungeschlagen und hat mit Topscorer Hulk und dem derzeit treffsicheren Artem Dzyuba und Oleg Shatov eine brandgefährliche Offensive.
Fehlen wird bei den Russen am Mittwoch allein der verletzte Mittelfeldspieler Viktor Faizulin ZM 6/0.
Am Wochenende wurde gegen Saransk zum wiederholten male, wie schon im Hinspiel auf einigen Positionen rotiert, um Spieler für heute zu schonen unter anderem Hulk.
Auswärts kassierte man in letzter Zeit ordentlich Tore in den letzten 6 Spielen wettbewerbsübergreifend 9 Stück, konnte aber selbst ganze 15 mal netzen.

Bei Olymique lief es in der Liga seit dem Hinspiel sehr gut man konnte sich von Platz 6 auf Platz 2 vorarbeiten.
Man hat allerdings 10 Punkte Rückstand auf Paris.
Der Meistertitel stand aber bei den Lyonnais eh nie wirklich zur Debatte.
In Lyon gab es die Jahre einen Umbruch und man hat sich eher auf das ausbilden von jungen Talenten orientiert.
Was oft das Problem in der Saison war, dass man selten ein Spiel mal über 90 Minuten gut durchspielen konnte.
In der CL steht man heute vor einem alles oder nichts Spiel, was die Teilnahme am Achtelfinale betrifft.
Mit einem Punkt aus 3 Spielen muss heute ein Sieg her.
Mit einigen wichtigen Ausfällen muss man heute auch klar kommen!
Der Ausfall von Stürmer Nabil Fekir 4/4 schmerzen, der wegen einem Kreuzbandriss schon seit dem 12.9 nicht mehr zur Verfügung steht.
Weiter werden noch fehlen Grenier ZOM 0/0 und Kalulu ST 6/1.
Fraglich sind Malbranque ZM 7/0 und Bisevac IV 6/0.

Mein Fazit:

Für Lyon geht es heute um alles man braucht heute umbedingt einen Sieg, dementsprechend wird man hier auch nicht groß abwarten, sondern nach vorne spielen.
Die Zenit Abwehr war in den letzten Wochen alles andere als Sattelfest, wodurch ich mir sicher bin das Olymique auch netzen wird.
Auf der anderen Seite wird Zenit, Platz haben und da wird sich mit der Qualität vorne drin, bestimmt auch einiges an Chancen ergeben.
Ich würde auch heute, wie vor zwei Wochen, eher dazu tendieren, dass Lyon sich mehr Tore fängt wie Zenit und die Gäste als Sieger vom Platz gehen.
Wird auf jeden Fall ein flottes Spiel, mit vielen Chancen und Toren.

Over 2,5 @ 2,1 Interwetten 3/10
Over 2,5 and Zenit @ 5,1 Marathonbet 0,5/10

Zuletzt bearbeitet:
so heute muss ich auch mal zu meinem gestohlenen verein schreiben[[heul]]

Olympiakos - Dinamo Zagreb

die situation ist so dass der verein in einem extrem tiefen loch steckt. es läuft nicht mal in der kroatischen liga (wo mamic machen kann was er will) gut und in der champions league schon gar nicht.

Und dann kommt heute das extrem schwierige auswärtsspiel in piräus dazu. wie man schon weiß ist das der bruderverein von roter stern belgrad und da sind schon ein haufen serben unten die den spielern gas geben werden. aber der richtige grund für meinen tipp ist einfach nur dinamo zagreb...

es fängt schon beim torwart an der einfach nur ein loch ist und nichts fangen kann (gegen bayern schon schwere fehler gemacht und in zagreb gegen die griechen auch ein absolutes eiertor bekommen). weiter gehts zur der nicht bestehenden verteidung wo 3 wichtige verletzt sind (schildenfeld, pinto und sigali) und der rest ist einfach lächerlich. im mittelfeld ist man ohne ademi der die ganze mannschaft zusammengehalten hat und seitdem sie ihn wegen dopings überführt haben läuft auch dort alles schief. im sturm fehlt der wichtigste mann und das ist der algerische nationalspieler soudani der sich im letzten spielt verletzt hat.

alles in allem dürfte dinamo heute keine chance haben. die werden sich extrem angacken und einfach untergehen. leider hab ich die gute anfangsquote für einen sieg verschlafen aber die werden sowieso klar gewinnen und deshalb:

Olympiakos -1 @ 1,8 7/10 Mara

p.s. MAMIC VERPISS DICH [[feuer]]

Bis jetzt läuft die Saison für Zenit nicht 100 % nach Plan, zumindest was die Liga angeht könnte es besser laufen.
Im Moment hat man auf Platz 4 schon saftige 10 Punkte Rückstand auf CSKA und die Titelverteidigung ist in weite Ferne gerückt.
In der CL steht man dafür mit 3 Siegen aus 3 Spielen in einer super Ausgangslage und ist schon so gut wie durch.
Wettbewerbsübergreifend ist man seit 12 Spielen ungeschlagen und hat mit Topscorer Hulk und dem derzeit treffsicheren Artem Dzyuba und Oleg Shatov eine brandgefährliche Offensive.
Fehlen wird bei den Russen am Mittwoch allein der verletzte Mittelfeldspieler Viktor Faizulin ZM 6/0.
Am Wochenende wurde gegen Saransk zum wiederholten male, wie schon im Hinspiel auf einigen Positionen rotiert, um Spieler für heute zu schonen unter anderem Hulk.
Auswärts kassierte man in letzter Zeit ordentlich Tore in den letzten 6 Spielen wettbewerbsübergreifend 9 Stück, konnte aber selbst ganze 15 mal netzen.

Bei Olymique lief es in der Liga seit dem Hinspiel sehr gut man konnte sich von Platz 6 auf Platz 2 vorarbeiten.
In Lyon gab es die Jahre einen Umbruch und man hat sich eher auf das ausbilden von jungen Talenten orientiert.
Was oft das Problem in der Saison war, dass man selten ein Spiel mal über 90 Minuten gut durchspielen konnte.
In der CL steht man heute vor einem alles oder nichts Spiel, was die Teilnahme am Achtelfinale betrifft.
Der Ausfall von Stürmer Nabil Fekir 4/4 schmerzen, der wegen einem Kreuzbandriss schon seit dem 12.9 nicht mehr zur Verfügung steht.

Mein Fazit:

Für Lyon geht es heute um alles man braucht heute umbedingt einen Sieg, dementsprechend wird man hier auch nicht groß abwarten, sondern nach vorne spielen.
Die Zenit Abwehr war in den letzten Wochen alles andere als Sattelfest, wodurch ich mir sicher bin das Olymique auch netzen wird.
Auf der anderen Seite wird Zenit, Platz haben und da wird sich mit der Qualität vorne drin, bestimmt auch einiges an Chancen ergeben.
Ich würde auch heute, wie vor zwei Wochen, eher dazu tendieren, dass Lyon sich mehr Tore fängt wie Zenit und die Gäste als Sieger vom Platz gehen.

Wieso soll es ein Spiel mit vielen Chancen und Toren werden???
Ja Lyon braucht die 3 Punkte aber auch ein Champions League Spiel dauert 90+ Minuten und für ein 1:0 z.b. gibt es auch 3 Punkte...ich glaube nicht das Lyon von Anfang an volle Kraft voraus und in der Abwehr nach dem Motto "nach mir die Sintflut" spielen wird! Es gibt auch so eine Art Taktik wie die "kontrollierte Offensive". Zu Zenit kann ich eigentlich nur sagen das sie aufgrund der aktuellen Tabellensituation das Spiel sehr gemütlich erstmal angehen werden mMn. Ich sehe das Spiel insgesamt nicht so flott weil wenn ich Trainer von Lyon gewesen wäre dann würde ich darauf achten das die Defensive stabil steht und vorne gucken das die ein oder andere Chance die sich ergibt auch effektiv zu verwerten. Bin aber nicht der Trainer von Lyon deswegen kann es natürlich auch so ein 5:4/4:5 werden...:mrgreen:

Viel Glück [[yo]]

Lyon - Zenit

Zenit kann heute das Ticket für die KO-Phase ziehen, mit einem Sieg ist man sicher im Achtelfinale.

in der CL bisher mehr als überzeugt und alle drei Spiele gewonnen, zwei davon Auswärts. Das weiterkommen, kann aber nicht mehr das Ziel sein, sondern der Gruppensieg muss her um nen vermeintlich leichten Gegner zu bekommen.

Bei Zenit ist Hulk wieder dabei, der im letzten Heimspiel verletzt fehlte und nicht wie oben behauptet geschont wurde. Und neben Failzulin wird auch Garay fehlen.

Bei Lyon werden Fekir, Grenier, Kalulu, Malbranque und Bisevac fehlen.

Eigtl. sehe ich fast keine Chance für Lyon, das Zenit in der CL richtig stark nach vorne spielt. Aber das es die CL ist werde ich hier auf das +0,25 gehen.

Zenit +0,25 @1,9 4/10 pinni

-----------------------------------------

Chelsea - Kiev

Chelsea wie alle wohl wissen, nicht gut drauf zurzeit. Wettbewerbsübergreifend letzte 8 Spiele 1-1-6

Kiev der Tabellenzweite der Liga, und auch zweiter in der Gruppe hinter Porto.

Haben im ersten Spiel schon ein wenig Glück gehabt, dass es 0:0 ausgegangen ist, da Chelsea schon einige Chancen hatte.

Chelsea weiterhin ohne Courtois.

Pedro und Ivanovic werden wohl wieder auflaufen können.

Das wird mmn wieder so ein langweilliges Spiel, beide werden erstmal drauf bedacht sein die Null zu halten, Chelsea wird das Spiel natürlich machen, aber obs zu einem Sieg reicht wage ich zu bezweifeln. Das Kiev eine gute Abwehr hat, wurde schon oft bewiesen.

Kiev +0,75 @2 4/10 pinni

Zuletzt bearbeitet:
As Rom - Leverkusen

Nachdem 4:4 im Hinspiel treffen sich diese zwei Offensive wieder in Rom.
Romas Trainer Rudi Garcia will auf die voll Offensive gehen aber na ja ob das gutgehen wird- wer weiß
Ich hab da Heute eigentlich eine ganz andere Wette.

Leiten wird das Spiel Sergei Karasev. Hat bisher 1 CL- Quali und ein 1 CL- Spiel gepfiffen dabei kamen insgesamt 7
Verwarnungen zustande.
3 im Spiel Skenderbreu - Zagreb
4 im Spiel Paris - Malmö

Papadopolous ist das nächste Spiel gesperrt bei einer heutigen Verwarnung.
Heute gegen Rom und am 24.11 gegen Bate in Borissov, also wäre es für Bayer wichtiger wenn er gegen Barcelona im letzten Gruppenspiel dabei wäre.

@liegt bei 2,5 gehe mal mit 2EH rein
Verwarnung Papadopolous ( Bayer )

-------------------------------------------------------------------
Gespielte Analysen in 11/2015 - 1
+3

Chelsea - Kiev

Platz 2 gegen Platz 3 trennen tun sie sich lediglich mit einem Punkt. Beide spielen noch gegen Tel Aviv. London am 24.11 in Tel Aviv und Kiev muss nach Porto reisen, was keine leichte Reise wird.

"José Mourinho bezeichnete das Spiel von Chelsea gegen Dynamo Kyiv als "ein Spiel, das man nicht verlieren darf, das man aber auch nicht gewinnen muss". Er betonte, dass er den derzeitigen Druck gut aushalten kann."
So kennt man Ihn.

Die Tabelle in der CL sieht nicht wirklich schlecht aus. Man liegt mit einem Punkt hinter den heutigen Gegner, spielt in 2 Wochen in Tel Aviv wo die 3 Punkte wirklich Pflicht sind und Kiev wird wohl keine Punkte aus Porto mitnehmen.
Ich denke Jose geht auf das Endspiel Zuhause gegen Porto am Letzten CL-Gruppenspieltag.

Mögliche Aufstellungen
Chelsea: Begović; Ivanović, Terry, Cahill, Azpilicueta; Ramires, Matić, Fàbregas, Hazard; Willian, Costa
Es fehlen: Courtois (Knie), Falcao (nicht näher angegeben)
Fraglich: Pedro (nicht näher angegeben)

Dynamo Kyiv: Shovkovskiy; Vida, Dragovic, Khacheridi, Antunes; Rybalka, Sydorchuk, Buyalskiy, González, Yarmolenko; Kravets.
Es fehlt: Danilo Silva (Frau erwartet in Kürze ein Kind)

Kiev hat ne wirklich stabile Defensive. Dynamo hat in 14 der vergangenen 19 Spiele in dieser Saison kein Gegentor kassiert. Chelseas Offensive solala imMo. Kiev wird hier auf Konter spielen und versuchen mind. 1 Punkt mitzunehmen.

Meine Einschätzung

DC Kiev 2,5 EH @ 2,2

------------------------------------------------------------
+3

gelbe Karte Wendell Borges

gelbe Karte Wendell Borges

As Rom - Leverkusen

Der User "Akky" hat schon etwas zu dieser Begegnung geschrieben. Auch ich rechne mit einem offenen Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Beide Trainer haben ja angekündigt voll auf Sieg zu spielen.

Leverkusen hat mich schon sehr sehr häufig, gerade auswärts, rein ergebnistechnisch enttäuscht. Nicht jedoch, wenn es um gelbe Karten geht.

Besonders der bereits angesprochene Papadopoulos fällt jedem Beobachter durch seine aggressive, robuste Zweikampfgestaltung auf. Daher ist es kein Wunder, dass er heute gegen eine potentielle Gelbsperre antritt.

Eine für mich jedoch ,bei passendem Gegner, fast sogar noch bessere Konstante ist Leverkusens LV Wendell. Wird er auf seiner Seite von einem dribbelstarken Gegner beschäftigt, ist es meist nur eine Frage der Zeit bis er beherzt attackiert, auch mal mit einer leidenschaftlichen Grätsche.
Desweiteren interpretiert er seine Rolle als Außenverteidiger doch sehr offensiv und wagt immer wieder riskante Vorstöße.
Bei einem Leverkusener Ballverlust und Konter des Gegners rennt er somit häufig seinem nun freien Gegenspieler hinterher und versucht ihn noch rechtzeitig zustellen. Ein taktisches Foul (Trikotziehen oder ähnliches) ist immer möglich.

Wendells Spielweise spiegelt sich tatsächlich auch in den gesammelten gelbe Karten wieder, so ist er einer der wenigen Spieler, die in der laufenden Buli-Saison schon 6 ! gelbe Karten kassiert hat. (u.a. gegen die "Großen" FCB, BVB, WOB)

Das heutige Spiel scheint aus mehren Gründen wieder optimal für ihn zu sein. Zum einen verfügt Rom mit Gervinho und Salah über wahnsinnig schnelle Außen, zum anderen hat Wendell erst 1 gelbe Karte in der CL (Hinspiel gegen Rom) auf dem Konto. Generell schadet es sicherlich auch nicht, dass Leverkusen auswärts spielt, Rom wird als Heimteam sowieso Druck machen.

gelbe Karte Wendell Borges @ 2,3 Betsson/Betsafe (4/10)

Tel Aviv-FC Porto

Porto kann hier einen Riesenschritt Richtung nächse Runde machen. Man ist derzeit erster mit 7 Punkten und hat den Vorteil das sich heute die Konkurrenten Kiew und Chelsea gegenseitig die Punkte weg nehmen und man am nächsten Spieltag dann den Vorteil eines Heimspiels gegen Kiew hat. Das Hinspiel gewann man bereits 2:0 und auch hat man den Vorteil das man am Wochenende kein Spiel hatte und sich so besser auf das Duell vorbereiten konnte. Ich erwarte hier auch Tel Aviv etwas offensiver. Denn wenn man überhaupt noch was erreichen will in der Gruppenphase muss man etwas mehr tun. Das kommt mMn Porto entgegen die gute Konterspieler in ihren Reihen haben. Fehlen wird bei Porot Brahimi, welcher natürlich ein enormer Verlust ist, aber ich denke gegen Tel Aviv nicht so schmerzhaft, als wenn es gegen die anderen beiden aus der Gruppe ging. Fraglich ist noch Andre Silva.
Bei Tel Aviv fehlen mit Dasa und Nosa auch 2 Stammspieler. Wobei Nosa schon eine Weile fehlt. Jedoch er aber schon ein wichtiger Bestandteil für die Zentrale. Denke das Porot hier sich zwar schwer tun wird, aber am Ende das Ding hier gewinnt um auch entspannter in die beiden letzten Spiele zu gehen.

Olympiakos-Dinamo Zagreb

Hierzu wurde schon etwas geschrieben. Piräus hier klarer Favorit und das vor allem weil bei Dinamo nichts mehr geht aktuell. In der Liga gegen RNK Split zuletzt verloren, davor gab es eine Auswärtspleite bei Rijeka, wo man aber mal verlieren kann. Formkrise ist deutlich und hängt für mich ganz klar mit dem fehlen von Ademi zusammen, welcher auch heute nicht auflaufen wird. Zudem fehlen mit Soudani, Pinto und Schildenfeld weitere wichtige Spieler. Piräus hier heute ohne Maniatis und Dominguez welche beide verletzt sind. Maniatis fehlt aber schon einen sehr langen Zeitraum, so dass dieser nicht gerade ein herber Verlust ist. Fraglich ist noch der Einsatz von Cambiasso, aber ähnlich wie Brahimi oben bei Porto. Ein Verlust für das Team, aber gegen diesen Gegner nicht so schmerzhaft. Piräus kann hier mit einem Sieg wichtige Punkte sammeln, zumal man am nächsten Spieltag in München wohl nicht gerade mit Punkt/en rechnen kann. Sieg wäre demnach enorm wichtig und gerade heute gegen ein Team aus Zagreb was überall Probleme hat aktuell sehe ich das als machbar an.

Porto+Piräus @ 2.16 5/10 bet365
Piräus AHC-1.5 @ 2.24 2/10 Pinn

Bayern - Arsenal
Maccabi - Porto

Sowohl Porto als auch Bayern in den Hinspielen drückend überlegen. Porto kann hier heute mit einem Sieg dem Achtelfinale nochmals einen entscheidenden Schritt näher kommen, zur Zeit ist man auf schon Platz 1 und könnte den heute fast besiegeln. Maccabi wird auch zu Hause gucken, dass der eigene Kasten möglichst lange sauber bleibt. Gleiches erwarte ich auch in München. Schon im Hinspiel drückend überlegen, an die 70% Ballbesitz. Das ganze ging dann bekanntermaßen sehr bitter mit 0:2 aus. In einem Punkt haben allerdings beide Mannschaften die Nase vorn gehabt, nämlich bei den Ecken. Porto hatte am Ende 12, die Bayern 11. Da ich Wie erwähnt davon ausgehe, dass auch heute die Spiele sehr einseitig werden, muss ich zu den Quoten einfach auf die Ecken gehen.

Porto zuerst 9 Ecken @4,5 2/10
Bayern zuerst 9 Ecken @3,25 2/10
Kombi aus beiden @14,625 1/10

Alles bet365

Wer die ganze Sache was sicherer gestalten möchte, die Lines für die Teamecken liegen bei Bayern auf 6,5 und bei Porto auf 5,5. Kombiniert kommt man so auf @2,98.

Chelsea - Kiew

Ich kann mir nicht helfen, Chelsea HW zu attraktiv.
Auch wenn Sie in letzter Zeit wirklich nicht gut spielen sollten sie heute regeln. Für Mourinho mMn ein Do or Die Spiel, verliert er heute, ist er weg! Grund zu diesem Pick gibt mir auch das Hinspiel beider Mannschaften indem Chelsea einfach besser u. gefährlicher war nur das nötige Glück zu scoren fehlte. An der Stamford Bridge sind Sie weitaus gefährlicher! Champions League auf einfach was anderes als die Liga, Atmosphäre usw. mMn gewinnt Chelsea das heute im Handicap, Kiew zwar gut, aber nicht auf einem Level!

Chelsea @ 1,76 5Dimes 6/10
Chelsea -1 @ 2,36 Dafabet 2/10

----------------------------------------------------------------------

Bayern München - Arsenal

Manche werden sich an den Kopf fassen aber ich gehe hier von einem Abschuss aus, min. 3:0! Durch die Niederlage im Hinspiel werden Sie richtig angepisst sein und wollen ganz Europa zeigen das es nur n kleiner Ausrutscher war. Hab mir Thiago in der Pressekonferenz angehört, man sieht wie ernst sie Arsenal nehmen und wie sehr sie über die stärken der Engländer bescheid wissen. Zudem ein Heimspiel in Ihrer Festung, weiß nicht wann Bayern ein CL Gruppenphase Heimspiel verloren hat, das einzige das mir jetzt spontan einfällt war die 2:3 Niederlage gegen City nach einer 2:0 Führung, allerdings war es das letzte Spiel der Gruppe und Bayern war fest als erster qualifiziert, somit kein Vergleich zu heute. Arsenal in einer Wahnsinns Form nur werden Sie gegen Bayern in der Allianz Arena kein Land sehen, dafür treten sie einfach zu Selbstbewusst auf & nach Rückschlägen meist noch konzentrierter! ICh gehe hier von einem 3:0 od. 4:1 aus, folglich spiel ich an

Bayern -1,5 @ 2,17 SBO 4/10

---------------------------------------------------------------------

Zu Piräus wurde ja auch schon einiges gesagt, gehe hier auch ganz fest von einem Sieg der Griechen aus gegen zur Zeit Formschwache Kroaten - Bayern wird ebenfalls gewinnen, zuhause lassen die einfach nichts anbrennen:

Piräus (1,45) + Bayern (1,42) @ 2,06 IW 7/10

Wieso soll es ein Spiel mit vielen Chancen und Toren werden???
Ja Lyon braucht die 3 Punkte aber auch ein Champions League Spiel dauert 90+ Minuten und für ein 1:0 z.b. gibt es auch 3 Punkte...ich glaube nicht das Lyon von Anfang an volle Kraft voraus und in der Abwehr nach dem Motto "nach mir die Sintflut" spielen wird! Es gibt auch so eine Art Taktik wie die "kontrollierte Offensive". Zu Zenit kann ich eigentlich nur sagen das sie aufgrund der aktuellen Tabellensituation das Spiel sehr gemütlich erstmal angehen werden mMn. Ich sehe das Spiel insgesamt nicht so flott weil wenn ich Trainer von Lyon gewesen wäre dann würde ich darauf achten das die Defensive stabil steht und vorne gucken das die ein oder andere Chance die sich ergibt auch effektiv zu verwerten. Bin aber nicht der Trainer von Lyon deswegen kann es natürlich auch so ein 5:4/4:5 werden...:mrgreen:

Viel Glück [[yo]]

Wie ich halt geschrieben hab, beide Abwehrreihen stehen in meinen Augen nicht gut. Bei Zenit bestätigt sich das in Zahlen und bei Lyon hat man das im Hinspiel gesehen und natürlich, wenn man in der Liga schaut, gegen gute Teams gab es hinten auch immer Gegentore. Kann sein, dass man vielleicht nicht gleich mit offenen Visier zuhause nach vorne stürmt, aber ich sehe sowieso Zenit vorne und wenn die Russen mal 0:1 führen, wirst du mir ja hoffentlich recht geben das Lyon dann nach vorne alles versuchen wird.
Außerdem, denke ich schon das Zenit das Spiel auch gewinnen will, man hat zwar mit 9 Punkten eine komfortable Führung und ist schon sehr sicher eine Runde weiter, aber man kann ja auch als Gruppenerster einem stärkeren Achtelfinalgegner aus dem Weg gehen.
Valencia wird denke ich in Gent gewinnen.
Das mit Hulk hatte ich nicht gewusst, an der Stelle sry für die Fehlinfo und danke an sokles. [[yo]]

Ach ja und deinen letzten Satz, kannst du dir sparen, der hat nichts mit einem sachlichen Feedback zutun. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht warum man bei der Roma gegen Leverkusen sich auf Kartenwetten versteift, wenn das over so was Nahe liegt??
Als Buchmaer hätte die over 2.5 von mir eine 1.35 bekommen, mehr nicht. Wieso sollte das Spiel heute nicht wieder eskalieren? Die Roma braucht dringend einen Dreier, wenn sie in der Gruppe noch ne Chance haben will; Leverkusen sehr treffsicher zuletzt, hinten aber grottig teilweise; wenn sie zu Hause schon kassieren, werden sie in Rom nicht plötzlich zu Defensivkünstlern werden. Roma zu Hause ne Bank was Tore anbelangt, Offensivspieler in guter Form, hinten aber umso anfälliger. Weder wird die Roma über Nacht hinten plötzlich zur Festung mutieren, noch wird Leverkusen plötzlich vergessen nach vorne zu spielen.

Nicht zu vergessen, dass beide Teams feine Techniker in ihren Reihen haben, die auch mal ein Spiel per Freistoß entscheiden können; Gervinho und Calhanoglu sicher Kandidaten dafür. Auch nach Ecken wird es heute gefährlich werden; Ich freue mich auf das Spiel, beide fighten für den Platz hinter Barca, das ist offensichtlich, und ich würde mich schon wundern, wenn wir hier nicht mindestens drei Tore zu sehen bekommen; Wenn Leverkusen nicht aufpasst, werden sie hier gefrühstückt. Und wenn die Roma nervös ist oder hinten nicht langsam mal etwas enger schnallt, kann es ebenso ein, zwei schnelle Tore für Gäste geben.

Selten bot sich ein over so deutlich an wie hier. Verstehe nicht, wie man dann riskante Kartenwetten bevorzugt.

Over 3 2.09 pinnacle - mindestens Geld zurück 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Chelsea - Kiew

Ich kann mir nicht helfen, Chelsea HW zu attraktiv.
Auch wenn Sie in letzter Zeit wirklich nicht gut spielen sollten sie heute regeln. Für Mourinho mMn ein Do or Die Spiel, verliert er heute, ist er weg! Grund zu diesem Pick gibt mir auch das Hinspiel beider Mannschaften indem Chelsea einfach besser u. gefährlicher war nur das nötige Glück zu scoren fehlte. An der Stamford Bridge sind Sie weitaus gefährlicher! Champions League auf einfach was anderes als die Liga, Atmosphäre usw. mMn gewinnt Chelsea das heute im Handicap, Kiew zwar gut, aber nicht auf einem Level!

Bin da ganz der selben Meinung...ich denke Chelsea wird sich ab jetzt auch fast ausschließlich auf die Champions League konzentrieren und die Meisterschaft in der Premier League bei 14 points Rückstand nicht mehr wirklich im Visier haben werden.
Werden schauen das sie natürlich noch irgendwie in die Champions League Plätze kommen. Die aktuelle Champions League ist nicht nur für den Verein sondern auch für die Spieler ganz wichtig und werden es heute bestimmt auch auf den Platz zeigen...qualitativ mehr als machbar auch wenn es aktuell Unruhen (verursacht auch von der Presse) in der Mannschaft gibt.
Bin fest überzeugt das Chelsea heute das Spiel gewinnen wird und für Kiew nichts zu holen gibt. Wollte eigentlich noch warten evtl. auch live bis die @ etwa auf 2 gestiegen wäre aber wer weiß wie die gleich loslegen werden.

4/10 @1,75 bwin

Bayern - Arsenal

A

Finde die Ecken-Wette bei Bayern auch richtig gut, allerdings wähle ich eine etwas andere Variante

Bayern -3,5 Ecken @2,02 (Pinnacle)

Hinspiel war auch bereits 11:5 Ecken.

Solange Arsenal nicht eingeht und die Bayern dann die allerletzten Offensivbemühungen einstellen, werden viele Angriffe über außen laufen und so zwangsläufig Ecken produziert.

Bayern in der Liga 7.00 zu 1.67 Ecken in Schnitt at home - lediglich das Spiel gegen BVB mit 4:4 Ecken fällt raus und das lag wie oben bereits angedeutet am klaren Ergebnis.

Wie ich halt geschrieben hab, beide Abwehrreihen stehen in meinen Augen nicht gut. Bei Zenit bestätigt sich das in Zahlen und bei Lyon hat man das im Hinspiel gesehen und natürlich, wenn man in der Liga schaut, gegen gute Teams gab es hinten auch immer Gegentore. Kann sein, dass man vielleicht nicht gleich mit offenen Visier zuhause nach vorne stürmt, aber ich sehe sowieso Zenit vorne und wenn die Russen mal 0:1 führen, wirst du mir ja hoffentlich recht geben das Lyon dann nach vorne alles versuchen wird.
Außerdem, denke ich schon das Zenit das Spiel auch gewinnen will, man hat zwar mit 9 Punkten eine komfortable Führung und ist schon sehr sicher eine Runde weiter, aber man kann ja auch als Gruppenerster einem stärkeren Achtelfinalgegner aus dem Weg gehen.
Valencia wird denke ich in Gent gewinnen.
Das mit Hulk hatte ich nicht gewusst, an der Stelle sry für die Fehlinfo und danke an sokles. [[yo]]

Ach ja und deinen letzten Satz, kannst du dir sparen, der hat nichts mit einem sachlichen Feedback zutun. ;)

Siehst du genau das habe ich gemeint...darauf sehr viel Wert legen das man nicht mit 0:1 in Rückstand gerät weil dann die Mission zu gewinnen sich automatisch doppelt erschwert...also heißt hinten stabil stehen und so wenig wie möglich zulassen...wie gesagt das wäre meine Taktik...
Ich tendiere auf Lyon Sieg und Valencia hat in Gent noch laaaaange nicht gewonnen...tendiere da auch zu 1X

Aber zum Glück gibt es auch im Leben verschiedene Meinungen.

Nochmal dir viel Glück!

Solange Arsenal nicht eingeht und die Bayern dann die allerletzten Offensivbemühungen einstellen, werden viele Angriffe über außen laufen und so zwangsläufig Ecken produziert.

Das ist auch meine Hoffnung. Solange man bis zur HZ die 0 halten kann aus Sicht der Engländer auf jeden Fall viel Potential. Sollten eben nur nicht überrollt werden.

Bayern - Arsenal
Maccabi - Porto

Porto zuerst 9 Ecken @4,5 2/10
Kombi aus beiden @14,625 1/10

Alles bet365

Wer die ganze Sache was sicherer gestalten möchte, die Lines für die Teamecken liegen bei Bayern auf 6,5 und bei Porto auf 5,5. Kombiniert kommt man so auf @2,98.

Das war doch endlich mal wieder ein guter Abend. Beide mit 9 Ecken, macht ein richtig saftiges Plus von 25,125 😆

Zuletzt bearbeitet:
Lyon - Zenit

Zenit kann heute das Ticket für die KO-Phase ziehen, mit einem Sieg ist man sicher im Achtelfinale.

in der CL bisher mehr als überzeugt und alle drei Spiele gewonnen, zwei davon Auswärts. Das weiterkommen, kann aber nicht mehr das Ziel sein, sondern der Gruppensieg muss her um nen vermeintlich leichten Gegner zu bekommen.

Bei Zenit ist Hulk wieder dabei, der im letzten Heimspiel verletzt fehlte und nicht wie oben behauptet geschont wurde. Und neben Failzulin wird auch Garay fehlen.

Bei Lyon werden Fekir, Grenier, Kalulu, Malbranque und Bisevac fehlen.

Eigtl. sehe ich fast keine Chance für Lyon, das Zenit in der CL richtig stark nach vorne spielt. Aber das es die CL ist werde ich hier auf das +0,25 gehen.

Zenit +0,25 @1,9 4/10 pinni

-----------------------------------------

Chelsea - Kiev

Chelsea wie alle wohl wissen, nicht gut drauf zurzeit. Wettbewerbsübergreifend letzte 8 Spiele 1-1-6

Kiev der Tabellenzweite der Liga, und auch zweiter in der Gruppe hinter Porto.

Haben im ersten Spiel schon ein wenig Glück gehabt, dass es 0:0 ausgegangen ist, da Chelsea schon einige Chancen hatte.

Chelsea weiterhin ohne Courtois.

Pedro und Ivanovic werden wohl wieder auflaufen können.

Das wird mmn wieder so ein langweilliges Spiel, beide werden erstmal drauf bedacht sein die Null zu halten, Chelsea wird das Spiel natürlich machen, aber obs zu einem Sieg reicht wage ich zu bezweifeln. Das Kiev eine gute Abwehr hat, wurde schon oft bewiesen.

Kiev +0,75 @2 4/10 pinni
0:2
2:1

Kleines plus bleibt

Bin da ganz der selben Meinung...ich denke Chelsea wird sich ab jetzt auch fast ausschließlich auf die Champions League konzentrieren und die Meisterschaft in der Premier League bei 14 points Rückstand nicht mehr wirklich im Visier haben werden.
Werden schauen das sie natürlich noch irgendwie in die Champions League Plätze kommen. Die aktuelle Champions League ist nicht nur für den Verein sondern auch für die Spieler ganz wichtig und werden es heute bestimmt auch auf den Platz zeigen...qualitativ mehr als machbar auch wenn es aktuell Unruhen (verursacht auch von der Presse) in der Mannschaft gibt.
Bin fest überzeugt das Chelsea heute das Spiel gewinnen wird und für Kiew nichts zu holen gibt. Wollte eigentlich noch warten evtl. auch live bis die @ etwa auf 2 gestiegen wäre aber wer weiß wie die gleich loslegen werden.

4/10 @1,75 bwin

2:1...schwere Geburt aber was soll's.

Verstehe nicht warum man bei der Roma gegen Leverkusen sich auf Kartenwetten versteift, wenn das over so was Nahe liegt??
Als Buchmaer hätte die over 2.5 von mir eine 1.35 bekommen, mehr nicht. Wieso sollte das Spiel heute nicht wieder eskalieren? Die Roma braucht dringend einen Dreier, wenn sie in der Gruppe noch ne Chance haben will; Leverkusen sehr treffsicher zuletzt, hinten aber grottig teilweise; wenn sie zu Hause schon kassieren, werden sie in Rom nicht plötzlich zu Defensivkünstlern werden. Roma zu Hause ne Bank was Tore anbelangt, Offensivspieler in guter Form, hinten aber umso anfälliger. Weder wird die Roma über Nacht hinten plötzlich zur Festung mutieren, noch wird Leverkusen plötzlich vergessen nach vorne zu spielen.

Nicht zu vergessen, dass beide Teams feine Techniker in ihren Reihen haben, die auch mal ein Spiel per Freistoß entscheiden können; Gervinho und Calhanoglu sicher Kandidaten dafür. Auch nach Ecken wird es heute gefährlich werden; Ich freue mich auf das Spiel, beide fighten für den Platz hinter Barca, das ist offensichtlich, und ich würde mich schon wundern, wenn wir hier nicht mindestens drei Tore zu sehen bekommen; Wenn Leverkusen nicht aufpasst, werden sie hier gefrühstückt. Und wenn die Roma nervös ist oder hinten nicht langsam mal etwas enger schnallt, kann es ebenso ein, zwei schnelle Tore für Gäste geben.

Selten bot sich ein over so deutlich an wie hier. Verstehe nicht, wie man dann riskante Kartenwetten bevorzugt.

Over 3 2.09 pinnacle - mindestens Geld zurück 8/10

FT 3:2
Heute hat wohl jeder gewonnen, bei den erwartbaren Ergebnissen [[winkewinke]]
+8.72

so heute muss ich auch mal zu meinem gestohlenen verein schreiben[[heul]]

Olympiakos - Dinamo Zagreb

die situation ist so dass der verein in einem extrem tiefen loch steckt. es läuft nicht mal in der kroatischen liga (wo mamic machen kann was er will) gut und in der champions league schon gar nicht.

Und dann kommt heute das extrem schwierige auswärtsspiel in piräus dazu. wie man schon weiß ist das der bruderverein von roter stern belgrad und da sind schon ein haufen serben unten die den spielern gas geben werden. aber der richtige grund für meinen tipp ist einfach nur dinamo zagreb...

es fängt schon beim torwart an der einfach nur ein loch ist und nichts fangen kann (gegen bayern schon schwere fehler gemacht und in zagreb gegen die griechen auch ein absolutes eiertor bekommen). weiter gehts zur der nicht bestehenden verteidung wo 3 wichtige verletzt sind (schildenfeld, pinto und sigali) und der rest ist einfach lächerlich. im mittelfeld ist man ohne ademi der die ganze mannschaft zusammengehalten hat und seitdem sie ihn wegen dopings überführt haben läuft auch dort alles schief. im sturm fehlt der wichtigste mann und das ist der algerische nationalspieler soudani der sich im letzten spielt verletzt hat.

alles in allem dürfte dinamo heute keine chance haben. die werden sich extrem angacken und einfach untergehen. leider hab ich die gute anfangsquote für einen sieg verschlafen aber die werden sowieso klar gewinnen und deshalb:

Olympiakos -1 @ 1,8 7/10 Mara

p.s. MAMIC VERPISS DICH [[feuer]]

und da hat zdravko schon wieder kassiert [[kotz]]

zum spiel olympiacos schlecht dinamo noch schlechter wie erwartet.. dinamo eine chance ein tor, olymp elfer verschossen und ja ihr habt es ja gesehen..

schlussendlich void

Mein Fazit:

0:2 Ft. Lose

Braucht man eigentlich nicht viel dazu sagen, Lyon wie erwartet, das Spiel gemacht 19:7 Chancenverhältnis. Hinten für Konter offen, Zenit macht auch das frühe Tor, bringt Lyon noch mehr dazu offensiver zu spielen, man bringt es aber halt einfach nicht fertig mal eine Chance auch rein zu machen. [[bang]] In der 90+2 dann noch ein Tor nicht gegeben, hab es dann nicht mehr gesehen, ob es regulär war oder nicht, auf jeden Fall echt Pech das es keine 3 Tore geworden sind. [[hammer]]

-3,5

FC Bayern München - FC Arsenal London

So mal ein Tipp zu meinen Bayern für heute. :D

Bayern in der Liga ohne Konkurrenz, man führt die Liga suverän mit 5 Punkten vor Dortmund an.
Spiel am Wochenende gegen Frankfurt, war natürlich zu wenig, aber Frankfurt hatte sich auch mit allen 11 Man nur auf das Verteidigen beschränkt.
Hätte auch ein Sieg werden können, aber der Pfiff in der 15 Minute beim Foul an Martinez blieb aus.
Heute spielt man Zuhause und da ist man sowiso noch mal um einiges besser bis jetzt. Ausnahme vielleicht das Augsburgspiel ansonsten hat man die Gastteams suverän in die Schranken gewiesen.
Waren halt auch schon Wolfsburg, Dortmund und Leverkusen in der Saison zu Gast, die alle eine Packung bekommen haben.
Die Aufstellung kann man bei Pep schwer vorhersehen, da doch immer wieder eine Überraschung dabei ist.
Ich hoffe mal persönlich, dass wieder Tiago in der Startelf spielt, scheint gegen die Sge geschont worden zusein.
War eigentlich der, der mir gegen Wolfsburg mit am besten gefallen hatte und ist immer für ein irres Zuspiel in die Spitze gut.
Fehlen werde Götze, Ribery, und Rode. Fraglich sind Bernat und Götze.
Für Ribery ist Costa derzeit mit Robben in der Startelf und natürlich Coman der auch eine super Alternative ist.
Das ist mehr als nur eine Ersatz, beide zuletzt oft die Seiten getauscht, find ich eigentlich für den Gegner sehr unberechenbar.

Die Gunners, wie Bayern auch in einer bestechenden Form. Nach einem kleinen Durchhänger Mitte August - Mitte September steht man mit Mancity an der Spitze der Premier League.
Spiel in London muss man den Gunners, auf jeden Fall auch ein Kompliment machen man hatte die richtig Mischung zwischen starker Verteidigung und effektiver Offensive gefunden.
Trotzdem sieht man den Spielverlauf, hätte ein Remi durchaus Sinn gemacht, wäre da nicht der Patzer von Neuer gewesen.
Mit Arteta, ospina, Oxlade-Chamberlain, Ramsey, Rosicky, Walcott, Welbeck und Wilshere fallen einige Optionen aus.
Die Londoner haben jetzt auch wie Bayern das 6 Spiel innerhalb von 4 Wochen, man hat aufjedenfall einen nicht so breiten Kader wie die Münchner um auch mal zu rotieren.

Insgesamt gesehen denke ich, dass Bayern das heute gewinnt aus mehereren Gründen.
Erstens natürlich ein Heimspiel, Arsenal zwar in München immer recht gut gewesen, aber in den meisten Fällen, hatten die Münchner das Hinspiel schon klar gewonnen gehabt und man spielte mit ein paar Prozent weniger.
Weiter bin ich mir sicher und so war es auch in der Vergangenheit, hatte man, wenn es drauf an kam, bei Bayern immer die passende Leistung parat. Das wird auch heute der Fall sein.
Zumal die Gunners auch in München eigentlich gewinnen müssen, da sehr wahrscheinlich Pireus gegen Zagreb Zuhause, den Dreier machen wir und man dann eine 6 bzw 4 Punkte Rückstand in 2 Spielen aufhollen müsste.
Ich rechne mal auf ein 1:0 der Bayern in der ersten Halbzeit, weil dann müsste Arsenal aufmachen und dann sollte es ein paar Tore geben.
Bei der Offensive der Gunners muss man halt einfach auch ein Tor einkalkulieren.

Bayern and Over 2,5 @ 1,9 Marathonbet 4/10
Bayern and bts @ 2,75 bet365 1/10

5:1 Win [[cheers]]

Bayern einfach bärenstark <3 Tiago wie erwähnt heute einfach wieder Top.

+5,35

Chelsea - Kiew

FT 2:1 +4,56

----------------------------------------------------------------------

Bayern München - Arsenal

Bayern -1,5 @ 2,17 SBO 4/10

FT 5:1 + 4,68

---------------------------------------------------------------------

Piräus (1,45) + Bayern (1,42) @ 2,06 IW 7/10

beide gewinnen.

+7,42

Gesamt +16,6 [[winkewinke]]

As Rom - Leverkusen

Nachdem 4:4 im Hinspiel treffen sich diese zwei Offensive wieder in Rom.
Romas Trainer Rudi Garcia will auf die voll Offensive gehen aber na ja ob das gutgehen wird- wer weiß
Ich hab da Heute eigentlich eine ganz andere Wette.

Leiten wird das Spiel Sergei Karasev. Hat bisher 1 CL- Quali und ein 1 CL- Spiel gepfiffen dabei kamen insgesamt 7
Verwarnungen zustande.
3 im Spiel Skenderbreu - Zagreb
4 im Spiel Paris - Malmö

Papadopolous ist das nächste Spiel gesperrt bei einer heutigen Verwarnung.
Heute gegen Rom und am 24.11 gegen Bate in Borissov, also wäre es für Bayer wichtiger wenn er gegen Barcelona im letzten Gruppenspiel dabei wäre.

@liegt bei 2,5 gehe mal mit 2EH rein
Verwarnung Papadopolous ( Bayer )

-------------------------------------------------------------------
+3

Win +3 EH

------------------------------------------------------------------
Gespielte Analysen in 11/2015 - 2
+6 EH

Chelsea - Kiev

Platz 2 gegen Platz 3 trennen tun sie sich lediglich mit einem Punkt. Beide spielen noch gegen Tel Aviv. London am 24.11 in Tel Aviv und Kiev muss nach Porto reisen, was keine leichte Reise wird.

"José Mourinho bezeichnete das Spiel von Chelsea gegen Dynamo Kyiv als "ein Spiel, das man nicht verlieren darf, das man aber auch nicht gewinnen muss". Er betonte, dass er den derzeitigen Druck gut aushalten kann."
So kennt man Ihn.

Die Tabelle in der CL sieht nicht wirklich schlecht aus. Man liegt mit einem Punkt hinter den heutigen Gegner, spielt in 2 Wochen in Tel Aviv wo die 3 Punkte wirklich Pflicht sind und Kiev wird wohl keine Punkte aus Porto mitnehmen.
Ich denke Jose geht auf das Endspiel Zuhause gegen Porto am Letzten CL-Gruppenspieltag.

Mögliche Aufstellungen
Chelsea: Begović; Ivanović, Terry, Cahill, Azpilicueta; Ramires, Matić, Fàbregas, Hazard; Willian, Costa
Es fehlen: Courtois (Knie), Falcao (nicht näher angegeben)
Fraglich: Pedro (nicht näher angegeben)

Dynamo Kyiv: Shovkovskiy; Vida, Dragovic, Khacheridi, Antunes; Rybalka, Sydorchuk, Buyalskiy, González, Yarmolenko; Kravets.
Es fehlt: Danilo Silva (Frau erwartet in Kürze ein Kind)

Kiev hat ne wirklich stabile Defensive. Dynamo hat in 14 der vergangenen 19 Spiele in dieser Saison kein Gegentor kassiert. Chelseas Offensive solala imMo. Kiev wird hier auf Konter spielen und versuchen mind. 1 Punkt mitzunehmen.

Meine Einschätzung

DC Kiev 2,5 EH @ 2,2

------------------------------------------------------------
+3

Mit nem schönen FS durch Willian das 2:1 für Chelsea- Schade

-----------------------------------------------------------
Gespielte Analysen in 11/2015 - 3
+3,5 [/QUOTE]