Champions League Mittwoch, 30.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2009-09-30/2009-09-30/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

Champions League 09/30 20:45 Man Utd - Wolfsburg Over 2.5 1.74 188bet 5/10

Manchester United ist auch ohne C. Ronaldo noch immer eines der besten Teams, nicht nur in der PL auch International werden sie weiterhin eine sehr große Rolle spielen. Außer der peinlichen Niederlage gegen den Aufsteiger wurden die restlichen Spiele gewonnen und wegen dem patzer der Blues gegen Wigan steht ManU durch ein besseres Torverhätlnis nun an der Tabellenspitze. Zuletzt wurden die Punkte zu Hause gegen Wolverhampton 1:0 und auswärts gegen Stoke beim 2:0 durch Treffer von Berbatov und O'Shea geholt.

Wolfsburg spielt zu beginn der Saison ziemlich launisch, wenn Ich es mal so ausdrücken darf. Am ersten Spieltag 2:0 Heimsieg gegen den VFB Stuttgart und auch in Köln gab es ein klaren 3:1 Erfolg. Gegen HSV gab es dann eine 2:4 Niederlage, wobei die erste Halbzeit ein Totalsufall der "Wölfe" war. Die Woche darauf musste man in München ran, wo man sich gegen die stark spielenden Bayern eine 0:3 Packung abholen durfte. Am nächsten Spieltag gleich die nächste Niederlage gegen Bayer Leverkusen 2:3 (wie auch in den anderen Partien zum Beginn der Partie noch nicht so on Fire). In der Champions League ein 3:1 Erfolg gegen Moskau und im Ligaspiel gegen Schalke ein 2:1 auswärtserfolg. Im DFB Pokal scheiterte man gegen FC Köln 2:3. Im nächsten Spiel der Liga davon unbeindruckt gab es einen 4:2 Erfolg zu Hause gegen Hannover.

Manu und Wolfsburg mit sehr guter Offensive. Spieler wie Rooney, Berbatov, Dzeko oder Misimovic sind hier wiederzufinden und da gehe Ich einfach von einigen Treffern aus.

APOEL - Chelsea x 5.4
Porto - Athletico Madrid x 3.7

gesamte quote 20.52
chelsea hat das 1. spiel in der cl gewonnen (auch nur mit glück) tut sich oft gegen vermeintlich schwächere schwer und spielt am sonntag gegen liverpool in der liga

Porto und Athleticio haben schon letzte saison 2x gegeneinander gemacht. beide nicht optimal in der liga gestartet.

der tipp ist zwar risikovoll aber 1€ wert :)

hoppla tippfehler :)

Zuletzt bearbeitet:
APOEL - Chelsea x 5.4
Porto - Athletico Madrid x 1.7
gesamte quote 10.52
chelsea hat das 1. spiel in der cl gewonnen (auch nur mit glück) tut sich oft gegen vermeintlich schwächere schwer und spielt am sonntag gegen liverpool in der liga
Porto und Athleticio haben schon letzte saison 2x gegeneinander gemacht. beide nicht optimal in der liga gestartet.
der tipp ist zwar risikovoll aber 1€ wert :)

Also ein Anbieter, der für ein CL-Spiel ´ne @1,7 für ein X anbietet, würde sich vermutlich nicht lange am Markt halten...
Interessantes Multiplikationsergebnis dazu....
Auch der Rest der "Analyse" schreit geradezu nach dem Mülleimer, als schlechtes Beispiel lasse ich es noch ´ne Weile stehen....

Achso, willkommen im Forum! Sehe gerade, daß Du komplett neu bei uns bist, würde Dir empfehlen, Dich hier erstmal etwas einzulesen!

Manchester United - VFL Wolfsburg

Manchester United - VFL Wolfsburg

Ein Spiel, auf welches ich mich schon seit der Auslosung freue.
Es ist der erste große Auftritt des VFL auf der europäischen Bühne, nachdem der Einstand mit dem Sieg gegen ZSKA sehr erfolgreich war.

Manchester United
Manchester steht, wie man es aus den letzten Jahren gewohnt ist, an der Spitze der Premier League. Den Abgang Ronaldos mMn beachtlich gut abgefangen und in der Cl auch den ersten Sieg im ersten Spiel eingefahren. Jedoch gibts es für mich auch einige Aspekte die meinen Tip rechtfertigen sollen. In der Liga waren schon einige knappere Siege dabei, man erinnere sich an das 4:3 im Derby. Ebenfalls gab es auch schon im 2. Saisonspiel eine Niederlage gegen den Aufsteiger Burnley, was mich doch sehr überrascht hatte. Gegen Besiktas sah es auch lange nach einer Punkteteilung aus, jedoch gewann man im Stile eines Spitzenteams noch knapp in der Endphase der Partie. Zudem ist Rio Ferdinand auch nicht in der Form seines Lebens. Ihm sind in der nahen Vergangenheit immer wieder haarsträubende Fehler unterlaufen, die man von ihm eigentlich garnicht gewohnt war (man siehe das Länderspiel gg. Holland und das Derby gegen City). Wenn man also in dem Staresemble von ManU im Moment Schwächen ausmachen kann, dann wie beim VFL in der Abwehr.
VfL Wolfsburg
Der deutsche Meister ist meiner Meinung nach dieses Jahr auch wieder ein Anwärter für die ersten Plätze in der Liga. Das Prunkstück, die Offensive, kommt langsam wieder ins Rollen und zeigt erfrischenden Offensivfußball, wie man es aus dem letzten Jahr gewöhnt war. Allerdings offenbart die Mannschaft in der Defensive klare Schwächen. 14 Gegentore in 7 Spielen sagt eigentlich schon alles. Das i-Tüpfelchen setzte Madlung am WE mit seinem Eigentor.

Fazit
Auch wenn die internationalen Auswärtsauftritte des VFL letztes Jahr nicht besonders waren, sehe ich ich Q um 1,35 für ManU nicht als gerechtfertigt an. Da ist mir der VFL einfach zu gefährlich. Denke die Motivation sollte bei einem Auftritt im Old Trafford im Allgemeinen sehr hoch sein. Zudem werden sich die beiden Knipser im Sturm erneut in der CL beweisen wollen und alles geben. Ein Punkt aus England mitzunehmen wäre wohl ein entscheidender Schritt in Richtung Achtelfinale.
Somit spiele ich X2 mit 2/10 @3 bwin
PS: Da es erst mein 2. Tip ist, bin ich natürlich für Kritik von erfahrenen Tippern dankbar[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
ManU - Wolfsburg

ManU - Wolfsburg

natürlich ist die quote von 1,35 für manu ein witz aber naja. ich stimmer hier eher ceza 45 zu und würde in dem spiel das over nehmen manchester offensiv erstarkt nach dem eher mäßigen auftakt und sowieso als heimmacht bekannt. wolfsburg hinten mit unfassbaren defiziten dieser barzagli wird krass überschätzt. wolfsburg wie schon erwähnt mit einer guten und enigespielten offensive. ich denke das hier tore auf beiden seiten fallen werden und das over nehm ich hier gerne mit.

over 2,5 @ 1,7 5/10

Girond. Bordeaux - Maccabi Haifa

Girond. Bordeaux - Maccabi Haifa

Mich würde mal eure meinung zu diesem Spiel interessieren.. Beide Teams sind ja super drauf und die Quote von Haifa verlockt mich doch ein wenig auf sie zu setzen.

Ich könnte mir vorstellen das es lange 0:0 steht und Haifa dann so in der 70. das 0:1 macht..

Das 0:3 gegen die Bayern war ja auch ein wenig unglücklich.. Würde mich einfach interessieren wie erfahrene Tipper das Spiel sehen.. ich bin am überlegen es in eine Systemwette einzubauen..

Sorry, wenn mein Post noch nicht richtig oder sowas ist.. bin gerade erst neu..

MFG

Mich würde mal eure meinung zu diesem Spiel interessieren.. Beide Teams sind ja super drauf und die Quote von Haifa verlockt mich doch ein wenig auf sie zu setzen.

Ich könnte mir vorstellen das es lange 0:0 steht und Haifa dann so in der 70. das 0:1 macht..

Das 0:3 gegen die Bayern war ja auch ein wenig unglücklich.. Würde mich einfach interessieren wie erfahrene Tipper das Spiel sehen.. ich bin am überlegen es in eine Systemwette einzubauen..

MFG

Ich kann die Quoten auf Haifa schon nachvollziehen. Bordeaux hat bei Juve immerhin 1 Punkt geholt, ist in Frankreich - einer der stärksten Ligen der Welt -amtierender Meister und jetzt auch schon wieder Tabellenführer. Gut, Haifa hat in der CL-Quali Salzburg souverän rausgekegelt, aber Bordeaux ist da schon noch um einiges stärker einzuschätzen. Diese Saison noch ohne Niederlage, da muss schon jemand anders kommen als Haifa um das zu ändern.

CSKA - Besiktas

CSKA - Besiktas

Hallo zusammen,

CSKA MOSKAU - Besiktas Istanbul 1 /1,80
8/10
Centrebet

Zur Einstimmung hier mal die letzten 5 Pflichtspiele von Besiktas Istanbul:

<table class="content"><tbody><tr><td>19.09</td><td align="left">TUR 1</td><td class="match1">Besiktas - Kayserispor</td><td> </td><td>0:1 (0:0)</td></tr><tr><td>15.09</td><td align="left">CL B</td><td class="match1">Besiktas - Man Utd</td><td> </td><td>0:1 (0:0)</td></tr><tr><td>12.09</td><td align="left">TUR 1</td><td class="match1">Galatasaray - Besiktas</td><td> </td><td>3:0 (1:0)</td></tr><tr><td>28.08</td><td align="left">TUR 1</td><td class="match1">Besiktas - Gaziantep</td><td> </td><td>0:0 (0:0)</td></tr><tr><td>22.08</td><td align="left">TUR 1</td><td class="match1">G Birligi - Besiktas</td><td> </td><td>0:0 (0:0)</td></tr></tbody></table>
0 Tore aus 5 Spielen !
Coach Mustafa Denizli steht immer noch auf der Kippe und sollte auch in Moskau verloren werden, muss er wohl gehen.

CSKA Moskau ist auswärts zwar nicht konstant genug, aber zuhause im Luzhniki Stadium eine Macht. Die letzten Heimspiele:

<table class="content"><tbody><tr><td>20.09</td><td align="left">RUS 1</td><td class="match1">CSKA Moscow-Dinamo Moscow</td><td> </td><td>3:0 (0:0)</td></tr><tr><td>12.09</td><td align="left">RUS 1</td><td class="match1">CSKA Moscow-Krylya Sovetov</td><td> </td><td>3:0 (0:0)</td></tr><tr><td>22.08</td><td align="left">RUS 1</td><td class="match1">CSKA Moscow-Khimki</td><td> </td><td>2:1 (2:0)</td></tr><tr><td>09.08</td><td align="left">RUS 1</td><td class="match1">CSKA Moscow-Amkar</td><td> </td><td>1:0 (0:0)</td></tr></tbody></table>
In der sehr soliden Deffensive spielen fast ausschliesslich russische Nationalspieler.
Sergei Ignashevich und die Berezutski Brüder bilden vor dem Klassekeeper Igor Akinfeev ein Abwehrbollwerk und so ist es kein Wunder, dass man nur 1 Gegentor in den letzten 4 Heimspielen hinnehmen musste.
Das Team von Juande Ramos hat aber mit Spielern wie Dzagoev, Guillherme, Krasic oder Gonzalez auch genug Angriffspotential.

Am Ende wird CSKA Moskau das Spiel gewinnen.
Ergebnistipp: 2:0

Viel Glück !
Timer
<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">CSKA Moscow</th> <td class="score"> 2 - 1</td> <th class="left tname">Besiktas</th></tr></thead></table>1:0 A.Dzagoev (7.)
2:0 M.Krasic (61.)
2:1 E.Dag (90.)

Zuletzt bearbeitet:
Bayern München v Juventus

Tipp: Over 2,5, Quote: 1,75

Die Bayern sind in guter Form, das Spiel am Samstag gegen den HSV da nicht unbedingt repräsentativ. Die letzten 4 Pflichtspiele davor wurden alle gewonnen, 5 der letzten 6 Spielen fielen mehr als 2,5 Tore. Auf der Bühne CL sollten Ribery und Robben absoluten Einsatz bringen und auch van Gaals Maßnahmen bezüglich Gomez könnten morgen fruchten. Mit diesen drei Spielern hat man eine der besten Angriffsketten der Welt. Hinten jedoch immer für ein Gegentor zu haben, wenn gleich van Buyten und Butt zur Zeit in guter Form sind.

Auf der anderen Seite Juventus, bei der Diego wieder dabei ist und auf Grund seiner Vergangenheit in Deutschland sicher Vollgas geben wird. Zwar hat Juve in den letzten 7 Spielen nur 2 mal Over 2,5 Tore gehabt (beide Male auswärts!), dafür 6 mal mindestens 2 Tore.

In Gruppe A gibt es mit Bordeaux noch einen weiteren starken Teilnehmer, der wohl morgen gegen Haifa auch 3 Punkte einfahren sollte. Das heißt, dass sowohl Juve als auch die Bayern einen 3er dringend benötigen, damit es nicht eng wird. Bayern wird den Heimvorteil nutzen wollen und angriffsstark aufstreten, für Juve sollten sich dadurch aber auch Möglichkeiten ergeben.

Lt. Kicker sind das die Aufstellungen:

Bayern:
Butt - Breno, van Buyten, Badstuber, Lahm - Ottl, Tymoshchuk, Schweinsteiger - Robben, Gomez, Ribery

Juve:
Buffon - Zebina, Legrottaglie, Chiellini, Grosso - Camoranesi, Felipe Melo, Marchisio - Diego - Iaquinta, Trezeguet

Van Gaal jedoch immer für eine Überraschung gut, daher muss es nicht unbedingt so kommen.

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams war 2005, fand in Gruppe A der CL, in München, statt und ging 2:1 aus. :mrgreen:

Was dagegen spricht ist die Anwesenheit eines italienischen Teams per se und eine starke Juve-Defensive mit Buffon im Kasten.

Ich spiele bei bet365 das over 2.5 mit 5/10 an.

FC Porto - Atletico Madrid

so bei diesem spiel werde ich dies versuchen

FC Porto - Atletico Madrid over 2,5 @ 2 5/10
dc2 @ 1,75 3/10

der serienmeister aus portugal mit einem mäßigen auftakt für ihre verhältnisse mit 13 pkt aus 6 spielen. dennoch wird man am ende sicher ganz oben stehen. die liga sehr schwach und man wird hier kaum geprüft. international gehören sie schon länger zu einer festen größe. man ist für die heimstärke bekannt. porto mit schönem und schnellen offensivspiel und gut über die flügel mit ihrem 4-3-3 system. für tore ist diese mannschaft immer gut. neben hulk ist neuzugang falcao gut eingeschlagen mit bislang 5 treffern in der liga.
am ersten spieltag verlor man unglücklich gegen chelsea 1:0. man war bei weitem nicht die schlechtere mannschaft eine punkteteilung wäre hier durchaus gerecht gewesen. nun muss man zu hause die liegengelassenen punkte holen.

atletico madrid mit einem katastrophenstart. ganze 3 pkt stehen zu buche nach 5 spieltagen (7:13 tore). die abwehr ein hühnerhaufen wie man es von atletico auch nicht anders gewohnt ist. wenigstens läuft so langsam die offensive warm in den letzten 3 spielen traf man 6 mal (2x/spiel) kassierte aber auch ganze 9 tore. mit kun agüero und diego forlan dem amtierenden torschützenkönig der primera division ist man extrem stark im sturm besetzt die immer torgefährlich sind.

mögliche aufstellungen:

porto: 4-3-3 offensiv:

Helton - Jorge Fucile , Álvaro Pereira , Rolando , Bruno Alves - Mariano (Falcao), Fredy Guarín (Belluschi) , Fernando , Cristian Rodríguez , Raul Meireles - Hulk

atletico: 4-4-2 doppel 6:

Roberto Jiménez - Antonio López , Luis Perea , Tomás Ujfalusi - Paulo Assunção , Simão , José Manuel Jurado , Cléber Santana , Maxi Rodriguez - Kun Agüero , Diego Forlán

h2h letztes jahr im achtelfinale 2:2 und 0:0.

die ausgangslage scheint klar vieles spricht für den fc porto. dennoch denke ich das man atletico madrid trotz des fehlstarts nicht unterschätzen sollte. die mannschaft verfügt über sehr viel qualität im offensivbereich und sollte sicherlich bald ein erfolgserlebnis bekommen. evtl schaffen sie es bereits gegen porto. daher versuche ich hier die dc2 @ 1,75 und als hauptwette das over 2,5 @2.

viel glück allen [[yo]]

Fc Porto - Atletico Madrid

Ich machs kurz und knackig Porto die letzten 3 Heimspiele gewonnen und gegen Chelsea auch nicht schlecht gespielt. Atletico dagegen seit 5 Spielen Sieglos und nicht wirklich Erfolgreich (habe mehrere Spiele verfolgt). Daher tendiere Ich zu Fc Porto die werden es wohl machen.

Tipp:

Sieg FC Porto @ 1.95 (bet365)

MFG

Vieleicht willst du ja eine Halbzeit/Endstandwette probieren!
Ich halte Haifa auch nicht für so schlecht, für eine Überraschung sind sie sicher noch gut. Das 3:0 gegen die Bayern war zu hoch. Sie haben gegen Salzburg zeitweise auf sehr hohen Niveau gespielt.

Diese Wette könnte ich mir vorstellen HZ./ES. 2/1 oder 2/X, bekommt man super Quoten. [[cheers]]

Widme mich heute den beiden deutschen Mannschaften und denke, dass dies vielleicht eine nette Kombi wäre. Habe mich heute für das BTS bei Manu gegen Wolfsburg und die Variante Bayern vs. Juve HT oder FT X entschieden.

Bayern gegen Juve wird heute mit Sicherheit ein knappes Ding werden und wir werden kein Torfestival sehen - Bayern steht international (warum auch immer) hinten einfach besser und die Italiener verstehen es einfach auswärts mit einem gut durchdachten Spiel zum Erfolg zu kommen. Gehe von einem 1:1 aus und da kommt mir die Wette einfach gelegen...:mrgreen:

Anders heute das Spiel im Old Trafford - dies sind beides Truppen, deren Stärken in der Offensive liegen. Manu spielt eigentlich immer auf Sieg und versteht es "seine Tore" zu machen. Wolfsburg in dieser Saison mit Dzeko und Co. immer für ein Tor gut und warum sollte dies nicht auch heute abend gelingen...[[grin]]

Quoten liegen um die 1,6 + 1,75 =2,8 [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
real madrid - olympique marseille
das sollte eine klare angelegenheit sein. real madrid in sehr guter form. es wird einige änderungen in der startelf geben, aber im sturm bleibt alles unverändert. in der ersten runde ein hochverdientes 5:2 gegen zürich.
olympique marseille hat ein paar hochkaräter dabei, wie lucho gonzález und niang. auswärts aber in jüngster vergangenheit nicht so der hit. und das erste spiel wurde heim gegen milan verloren. mit morientes und heinze kehren zwei alte bekannte ins bernabéu.

manchester utd - wolfsburg
auch hier meiner meinung nach eine klare sache. gegen wolfsburg sprechen ihre defensive und die erfahrung. dazu hat manchester weiterhin eine gute abwehr, die schwer zu knacken sein wird. da waren andere kaliber in old trafford zu gast, die kein tor geschossen haben. ich glaube uach nicht, dass aley ferguson hier den fehler macht, wolfsburg zu unterschätzen.

real madrid + manchester utd @1.77 uni 5/10
niang to score @4.50 pp, 888 1/10 - anscheinend gut in form und auch in den letzten jahren international gut

Manchester United – VfL Wolfsburg

Vorwort:

In der 2. Runde der Champions League Gruppe B trifft heute um 20.45 Uhr der amtierende Englische Meister Manchester United auf den amtierenden Deutschen Meister VfL Wolfsburg. Das Spiel wird im Old Trafford in Manchester stattfinden das Platz fuer bis zu 76.000 Zuschauer bietet.

Form Manchester United:

Manchester United auch ohne Cristiano Ronaldo immernoch ein Topteam! Zurzeit stehen sie auf dme 1. Platz n der Premier league mit 6 Siegen und 1 Niederlage bei 7 Spielen und einem Torverhaeltnis von 17:6. Vor knapp 2 Wochen schlugen sie den Ligakonkurrenten Manchester City mit 4-3 und am letzten Samstag schlugen sie Stoke City mit 0-2. In der Heimtabelle liegen sie auf Platz 7, was am Torverhaeltnis liegt. Bisher gewannen sie alle 3 Heimspiele und haben eien Tordifferenz von 7:4. In der bisherigen Champions League Saison schlugen sie Besiktas Istanbul mit 1-0.

Verletzte/gesperrte Spieler: Bei Manchester United werden vorraussichtlich Michael Owen und Ji-Sung Park fehlen. Natuerlich wird auch ihr Stammtorhueter Van der Saar fehlen.

Form VfL Wolfsburg:

Wolfsburg dieses Jahr noch nicht ganz so stark wie letztes Jahr. Im Moment stehen auf Platz 6 der Tabelle mit einer Statistik 4 Siegen und 3 Niederlagen bei 7 absolvierten Spielen und einer Tordifferenz von 15:14. Zuletzt mit einer schwachen Leistung gegen Koeln im DFB Pokal ausgeschieden. Dann gab es am letzten Spieltag ein 4-2 Sieg gegen Hannover. In der bisherigen Champions League Saison konnte sie ZSKA Moskau 3-1 besiegen. In der Auswaertstabelle stehen sie auch auf Platz 6 bei einer Statistik von 2 Siegen und 1 Niederlage und einem Torverhaeltnis von 5:5

Verletzte/gesperrte Spieler: Bei Wolfsburg fehlen keine wichtige Spieler. Schaefer und auch Josue sind wieder dabei!

Head to Head:

Kein Head to Head verfuegbar.

Sonstiges: Die Red Devils haben keines ihrer letzten 21 Heimspiele in der Königsklasse verloren. Die letzte Niederlage liegt bereits rund viereinhalb Jahre zurück. Im Februar 2005 verlor das Team von Sir Alex Ferguson im Old Trafford gegen den AC Milan mit 0:1. Das letzte Mal, dass United eine deutsche Mannschaft im Old Trafford begrüßte, war in der Gruppenphase der Saison 2003/04 in der Königsklasse. Der VfB Stuttgart konnte damals 2:0 besiegt werden. [Quelle: vfl-wolfsburg.de]
Ausserdem beide Team absolute Overteams. Manchester United bisher mit 4 Over in 7 Premier League Spielen. Wolfsburg mit 6 Over aus 7 Spielen. Beide Teams recht Offensiv, womit viele Tore moeglich sind.

Fazit:

Nach dem klasse Spiel gegen Koeln erwartet die Woelfe nun ein dicker Brocken. Manchester United in toller Form bisher. Nur gegen Besiktas haben sie ein wenig zittern muessen. Manchester normalerweise klar ueber Wolfsburg zu stellen. Aber ich denke Wolfsburg kann hier mindestens ein Unentschieden erreichen. Und das Tore fallen werden denke ich auch, vorallem da Dzeko und Grafite wieder voll dabei sind. Daher:

Tipp: Both to score "YES" @ 1.72 bei Bwin 5/10
X/2 @ 3 bei Diversen 2/10

als kleine Funbets nehme ich dazu noch 2 Scorerwetten:

Edin Dzeko to score @ 3.57 bei Bwin 0,5/10

Misimovic @ 4.43 bei Bwin 0,5/10

[[yo]][[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Synthetis : Verletzte/gesperrte Spieler: Bei Manchester United werden vorraussichtlich Michael Owen und Ji-Sung Park fehlen. Natuerlich wird auch ihr Stammtorhueter Van der Saar fehlen.

das ist so nicht richtig sir alex wird wahrscheinlich wayne rooney schonen und dafür berbatov und owen aufs feld schicken. weiterhin werden wohl scholes und ferdinand nicht in der startelf stehen.

vorraussichtliche aufstellungen:

ManU :
Foster - O'Shea, Vidic, Evans, Evra - Valencia, Fletcher, Anderson, Giggs - Berbatov, Owen

Wolfsburg :
Benaglio - Riether, Madlung, Barzagli, Schäfer - Josue, Hasebe, Gentner, Misimovic - Grafite, Dzeko

dennoch sind dort weiterhin klasse spieler auf dem feld over bzw b2s ist ziemlich wahrscheinlich.

das ist so nicht richtig sir alex wird wahrscheinlich wayne rooney schonen und dafür berbatov und owen aufs feld schicken. weiterhin werden wohl scholes und ferdinand nicht in der startelf stehen.

vorraussichtliche aufstellungen:

ManU :
Foster - O'Shea, Vidic, Evans, Evra - Valencia, Fletcher, Anderson, Giggs - Berbatov, Owen

Wolfsburg :
Benaglio - Riether, Madlung, Barzagli, Schäfer - Josue, Hasebe, Gentner, Misimovic - Grafite, Dzeko

dennoch sind dort weiterhin klasse spieler auf dem feld over bzw b2s ist ziemlich wahrscheinlich.

danke dir vielmals. hatte irgendwo gelesen das owen nich spielen wird. danke dir aufjedenfall fuer die info :mrgreen::mrgreen:

UEFA Champions League,30 Sep 20:45

FC Porto v Atlético Madrid

Beide Team´s sind in einer prikären Lage ,denn weder
Porto noch Atletico konnten im ersten Spiel drei Punkte verbuchen.Obwohl es Porto auf der Insel sehr schwer hatte und eigentlich ein ganz ordentliches Spiel zeigte,wurde 1:0 bei Chelsea verloren.Atletico blamierte sich daheim gegen Neuling Apoel Nikosia als man sich 0:0 trennte.Alle beiden Teams werden stark offensiv ausgerichtet sein,und ich denke das die Torleute heute Abend ne Menge zu tun bekommen. Dazu kommt noch die besonderst herzliche portugisische-spanische Liebe.Ich erwarte heute ein hart umkämpftes Fußballspiel mit vielen Ecken und Torraumzenen.
720k.jpg

Helton - Jorge Fucile , Álvaro Pereira , Rolando , Bruno Alves - Fernando Belluschi , Gonzalez , Guarin , Raul Meireles - Falcao , Hulk
13k.jpg

Roberto Jiménez - Antonio López , Luis Perea , Tomás Ujfalusi -,Juanito, Paulo Assunção , José Manuel Jurado , Cléber Santana , Maxi Rodriguez - Kun Agüero , Diego Forlán

Bei Porto werden heute der gesperrte Fernando(IV) und Orlando Sa (Angriff) fehlen .Die Gäste müssen auf Pernia(LV)
verzichten.

mehr als 10 Eckbälle 1.80 Bet365 3/10

Ich machs kurz und knackig Porto die letzten 3 Heimspiele gewonnen und gegen Chelsea auch nicht schlecht gespielt. Atletico dagegen seit 5 Spielen Sieglos und nicht wirklich Erfolgreich (habe mehrere Spiele verfolgt). Daher tendiere Ich zu Fc Porto die werden es wohl machen.

Tipp:

Sehe ich anders...

In der Porto heute ein interessantes CL Match statt.
Der FC Porto verlor am 1 Spieltag nach großem Kampf gg Chelsea mit 1:0.Atletico kam gg Nicosi nicht über ein enttäuschendes 0:0 hinaus.

FC Porto in der Liga durchwachsen gestartet.Nach 6 Spieltagen nur 3ter,mit 5 Punkten hinter Spitzenreiter Benfica.

Atletico so ziemlich in der Krise.In der Liga nach 5 Spielen 18ter und noch ohne Sieg.Doch guckt man etwas genauer hin,sieht man ein unglückliches 2:2 @ home gg Almeira (Ausgleich in der 90) Nieder lage gg Barcelona und ein achtbares 2:2 in Valencia u.a.

Von der Qualität sehe ich hier Atletico vorne.Reyes,Aguero,Forlan,Uijfalusi,Simao u.a.

Fehlen werden :• Atlético
Out: Mariano Pernía (broken collarbone), Ignacio Camacho (hip), Raúl García (broken toe)

Porto zwar mit einer kompakten Manschaft,mit Lucho und Lisandro hat man aber 2 absolute Säulen verloren...Fehlen werden...

Porto
Out: Miguel Lopes (right thigh), Silvestre Varela (right thigh), Cristián Rodriguez (left knee)
Suspended: Fernando

Ärgerlich die rote Karte für Fernando gg Chelsea

Quoten auf Atletico viel zu hoch mMn ,denke hier sollte mindestens 1 wenn nicht 3 Punkte drin sein,die als Befreiungsschlag dienen könnten...

PORTO - ATLETICO 2 @ 4,5 3/10
PORTO - ATLETICO Atletico +0,5 @ 2 6/10

Atletico to score yes @ 1,52 10/10

Forlan to score @ 3 1/10

Viel Glück allen[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich denke auch das Porto - Atletico auf 2 oder X zu setzen ist. Atletico hat einfach mehr Qualität auf dem Platz.

Ich denke auch das Bayern sich heute Abend durchsetzen wird. Dafür spricht vieles. Bayern ist eigentlich immer gerade in der Gruppenphase stark und sammelt Punkte.

Da zu diesen Spielen aber schon viel gesagt wurde, würde ich nochmal gerne auf eine andere Partie eingehen:

Milan - Zürich

Gibt hier zwei Tipps: Entweder ne klare 1 oder über 2,5 Tore. Nun sind Beide Teams nicht gerade bekannt für ausgesprochene Torfestivals, zumindest in letzter Zeit nicht. Allerdings hat Zürich in dieser Gruppe nichts zu verlieren und in der CL blieben beide auch über 2,5 Tore. Ich denke der AC wirds ein Tor machen und dann kommt Zürich. Wird nen ziemlich offenes Spiel wo der AC am Ende einfach zu Kaltschnäuzig sein wird und die guten Züricher leer und wir hoffentlich mit vollen Taschen ausgehen werden.

Ansonsten danke nochmal für eure Tipps zu Haifa. Kann mir vielleicht noch jemand sagen was diese 3/10 etc. bedeuten?

Moskau-Besiktas
Besiktas zurzeit in einer kleinen Kriese und mit absoluter Torflaute. Moskau gewohnt heimstark, jedoch gegen technisch starke Türken mit Problemen im Spielaufbau. Es wir ein sehr enges Spiel mit wenig Toren und einem Unentschieden.
Tipp: Under 2,5
Tipp: x

Bayern-Juventus
Bayern trotz der Niederlage gegen den HSV mit guten Statistiken in den letzten Spielen. Jetzt kommt jedoch der Angstgegner - Juventus. Die Italiener werden hinten nichts anbrennen lassen und bei einer eventuellen Führung hinten dicht machen. Auch hier werden wenig Tore fallen und das Spiel wird wohl unentschieden ausgehen.
Tipp: Under 2,5
Tipp: x

(für Risikofeinde bietet sich mit guter Quote ein x2 an)

Apoel-Chelsea
Chelsea zuletzt unglücklick verloren und wird mit voller Wut in dieses Spiel gehen. Absoluter Pflichtsieg, da individuell auf jeder Position um mind. eine Klasse besser besetzt.
Tipp: 2

Porto-Atheltico Madrid
Athletico in der Liga zurzeit mit sehr schwachen Leistungen, jedoch international noch akzeptabel. Auf Grund der Tatsache, dass Porto zwar ein Heimspiel hat, jedoch absolute Kräfte verloren hat und Athletico in vielen Bereichen besser besetzt ist, lohnt sich ein Tipp auf ein Unentschieden oder Sieg auf Athletico zu guten Quoten.
Tipp:x2

Manchester United vs. VfL Wolfsburg, 30.09.2009, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: UEFA-Champions-League 2009 / 2010
Spieltag / Runde: 2. Spieltag / Gruppenphase
Gruppe: Gruppe B
Stadion: Old Trafforf (Manchester)
Schiedsrichter: Kassai (Ungarn)

Mit Manchester United vs. VfL Wolfsburg und FC Bayern München vs. Juventus Turin bietet der heutige Champions-League-Spieltag zwei echte Top-Spiele mit deutscher Beteiligung. Neben Spannung pur bieten diese Spiele auch interessante Wettmöglichkeiten. Anstoß ist jeweils um 20.45 Uhr.

Wird "magisches Dreiecks" zum Albtraum für Man United im "Theatre of Dreams"?

Team - Manchester United
In der Welt von Manchester United, dem "Thetre of Dreams", gibt es normalerweise nur einen Sieger: Man United selbst! In den letzten fünf Spielzeiten der englischen Premier League kassierten die "Red Devils" lediglich sechs Niederlage in der heimischen Fußball-Festung Old Trafford. Der 18-fache englische Rekordmeister dominiert jedoch nicht nur die Premier League. Auch in der UEFA-Champions-League hat die Mannschaft von "Sir" Alex Ferguson ein Dauer-Abonnement und ist stets einer der Top-Favoriten auf den Titel. Nachdem Man United zwei Mal in Folge die "Königsklasse" gewinnen konnte, steht man allerdings vor einem kleinen Neuanfang. Denn mit Superstar Cristiano Ronaldo, der für eine Rekord-Ablösesumme von 93, 2 Millionen Euro zu Real Madrid wechselte, verließ der Lieblingsspieler von "Sir" Alex Ferguson den Verein. Die portugiesische Tormaschine ist kaum zu ersetzen und hinterlässt eine große Lücke.

Kader / wer fehlt?
Bei den gastgebenden Engländern fallen Owen Hargreaves (Knie), Rafael (Schulter), Obertan und Stammtorhüter Edwin van der Sar (gebrochener Finger) jeweils verletzungsbedingt aus. Hinter Ji-Sung Park (Erkältung) steht noch ein kleines Fragezeichen.

Stärken / Schwächen:
Die traditionelle Heimstärke der Engländer manifestiert sich insbesondere in der Tatsache, dass Man United seit 24 Heimspielen auf Europas großer Fußballbühne ungeschlagen ist. "Sir" Alex Ferguson und United haben zuletzt am 23.02.2005 im Old Trafford verloren, als der AC Mailand mit 1:0 die Oberhand behielt. Nach dem Abgang von C. Ronaldo und C. Tevez hat es ManU allerdings versäumt, halbwegs adäquaten Ersatz zu verfpflichten. Die Transferpolitik hat mich jedenfalls nicht überzeugt. Mit C. Ronaldo war man nur sehr schwer auszurechnen und verfügte darüber hinaus über einen Spieler, der aufgrund seiner individuellen Klasse ein Spiel im Alleingang entscheiden konnte. Aktuell stehen zwar immer noch überragende Spieler im Kader, "unverwundbar" ist man jedoch nicht mehr. Die gewohnte Konstanz aus der Vorsaison lässt Man United bislang vermissen. In den letzten vier Spielen der Premier League haben die "Red Devils" zwar elf Tore erzielt, gleichzeitig waren sie in der Defensive ungewöhnlich anfällig.

Wissenswertes:
Manchester United erreichte erstmals seit dem FC Valencia (2000 / 2001) zwei Mal in Folge das CL-Finale. Durch den Triumph in der "Königsklasse" vergangene Saison brach man sogar seinen eigenen Rekord: Noch nie in der Geschichte der Champions-League konnte ein Team seinen Titel verteidigen.

voraussichtliche Aufstellung:
Foster - O' Shea, J. Evans, Vidic, Evra - Valencia, Fletcher, Anderson, Giggs - Berbatov, Owen

Team - VfL Wolfsburg
Der amtierende Bundesliga-Meister aus Wolfsburg reist als Champions-League-Neuling und krasser "Underdog" ins berühmte Olf Trafford. Niemand rechnet auch nur mit einem Punkt, weshalb die Veh-Schützlinge kaum etwas zu verlieren haben. Im Gegenteil: Während man in der Bundesliga "gejagt" wird, können sie in der UEFA-Champions-League als Außenseiter überraschen. Trotz negativer Berichterstattung wollen die offensivstarken "Wölfe" alles daran setzen, die hoch favorisierten Engländer zu bezwingen.

Kader / wer fehlt?
Die Profis aus der VW-Stadt können personell weitestgehend aus den Vollen schöpfen. Lediglich hinter "Leitwolf" und Kapitän Josué steht noch ein Fragezeichen.

Stärken / Schwächen:
Der VfL Wolfsburg lebt von seinem "magischen Dreieck" um Misimovic, Dzeko und Grafite. Natürlich verfügt auch Neuzugang Martins über enorm viel Potenzial, allerdings bilden die drei Erstgenannten ein eingespieltes Trio. Das gesamte Team ist nach dem Meister-Titel zusammengeblieben und wurde gezielt verstärkt. Die "Wölfe" bilden folglich ein homogenes und gut aufeinander abgestimmtes Rudel. Im Gegensatz zur guten Offensive ist die Leistung der Defensiv-Abteilung nach schon 14 Gegentreffern in nur sieben Bundesliga-Spielen noch ausbaufähig. Dennoch wollen sich die "Wölfe" als Kollektiv präsentieren und ihre Stärken ausspielen. Wenn sie das schaffen, rechne ich ihnen gute Chancen aus.

Wissenswertes:
Die Leistungskurve der Veh-Elf gleicht ein wenig der einer Achterbahnfahrt: Top-Performance in der Champions-League gegen ZSKA Moskau am 1. Spieltag und jüngst ein Bundesliga-Sieg auf Schalke, dann aber Pokal-Aus gegen den 1. FC Köln und zuletzt wieder ein 4:2-Heimerfolg gegen Hannover 96, allerdings erneut mit zwei Gegentoren. Die "Wölfe" scheinen aktuell kaum in der Lage, die "weiße Weste" zu wahren, denn die Defensive präsentiert sich viel zu schwach. Dennoch verfügen sie mit Misimovic, Dzeko und Grafite über eine überragende Offensive, die jeden Gegner vor Probleme stellen kann.

Benaglio - Riether, Madlung, Barzagli, Schäfer - Josué - Hasebe, Gentner - Misimovic - Grafite, Dzeko

Fazit:
Trotz der beeindruckenden Bilanz, die Man United vorzuweisen hat, muss das Star-Ensemble aus dem Old Trafford aufpassen, denn nicht alles spricht für einen Erfolg der Ferguson-Elf. Zwar stehen zahlreiche Titel, geballte Erfahrung und fußballerische Klasse beim Titelverteidiger zu Buche, mit den "Wölfen" trifft man allerdings auf ein Team, das in der Champions-League für Furore sorgen will und insbesondere offensiv über Top-Leute verfügt. Die Vorzeichen für einen aufregenden Champions-League-Spieltag stehen jedenfalls gut und Spannung ist vorprogrammiert. Sollte Wolfsburg es schaffen, die Nachlässigkeiten in der Defensive zu minimieren und die sich - mit Sicherheit - bietenden Konterchancen zu nutzen, halte ich eine Überraschung für durchaus möglich. Vieles wird insbesondere davon abhängen, ob das "magische Dreieck" des Champions-League-Frischlings aus "Lower Saxony" sein Potenzial abrufen kann.

Mein Tipp: Lay Man United @ 1.38 betfair
Mein Tipp: Lay Man United (HT-FT) @ 2.10 betfair (big)

Also ich weiss nicht warum so viele auf Wolfsburg tippen.Letztes Jahr hätte ich das ja verstanden aber dieses Jahr ist die Mannschaft alles andere als stabil.

Sie kassieren viel zu viele Gegentore und sind längst nicht mehr so eine homogene Einheit wie letztes Jahr.

Dazu fehlt es an Erfahrung um so ein Spiel im Old Trafford zu bestehen.So ein hartes Pressing wie ManU es spielt sind sie nicht gewohnt und die Offensivabteilung wird den benötigten Platz und die Anspiele nicht bekommen.

Mit welcher Aufstellung ManU letztendlich auch spielt,für mich ein klarer Heimsieg.

FC Bayern München vs. Juventus Turin, 30.09.2009, 20.45 Uhr (kick-off)
Gruppe: Gruppe A
Stadion: Allianz-Arena (München)
Schiedsrichter: Webb (England)

Freche Bayern wollen "alter Dame" Krückstock wegnehmen

Team - FC Bayern München
Die Bayern befinden sich noch nicht vollends in der Erfolgsspur: Nach einer Serie von fünf Siegen in Folge (3x Bundesliga, 1x Champions-League, 1x DFB-Pokal) setzte es am vergangenen Spieltag eine bittere 1:0-Auswärtspleite beim Hamburger SV. Das Münchner Star-Ensemble von der Isar entpuppt sich unter Neu-Trainer van Gaal immer mehr als Problemkind. Man weiß nie, was in der Wundertüte drin ist. Von den bisherigen sieben Bundesliga-Partien konnte der deutsche Rekordmeister gerade mal drei für sich entscheiden. Zudem hat man schon zwei Niederlagen zu verzeichnen. Eine solche Performance ist eindeutig zu wenig. Beim Rekordmeister backt man schließlich keine kleine Brötchen, sondern hegt internationale Ambitionen. Der 22 Meistertitel ist daher nicht mehr als eine Pflichtaufgabe. Doch nach der jüngsten 1:0-Auswärtspleite beim HSV gehören die Bayern nur noch zum Kreis der potenziellen Meisterschaftsanwärter. Die Vormachtstellung in der Fußball-Bundesliga ist derzeit jedenfalls nicht mehr gegeben. Die Angst vor den "großen Bayern" ist weg. Früher kamen die Gegner nach München und hatten die Hosen voll. Heute schicken sich die Gegner an, die Bayern zu ärgern und womöglich einen Punkt zu entführen. Das ist ein Riesenunterschied. Immerhin glückte der Start in die Champions-League, denn am 1. Spieltag feierten die Bayern einen 3:0-Erfolg bei Maccabi Haifa. Nun gilt es, gegen Juventus Turin nachzulegen.

Kader / wer fehlt?
Demichelis (Knöchel), van Bommel (Zehenbruch) und Toni (Trainingsrückstand) fallen jeweils aus. Van Gaal kommt jedoch schon einige Wochen ohne diese Akteure aus, so dass er nicht gezwungen ist, kurzfristige Veränderungen vorzunehmen. Ribéry und Robben wurden unter der Woche weitestgehend geschont.

Stärken / Schwächen:
Die Bayern verfügen mit Ribéry, Robben, Schweinsteiger Toni, Gomez, Olic, Klose und T. Müller über eine hervorragende Offensivabteilung. Problematisch ist allerdings, dass nicht jeder im van Gaalschen System seine Berücksichtigung findet. Auch wird immer offensichtlicher, dass die Bayern-Bosse im Rausch ihrer Transferpolitik die Defensive vernachlässigt haben. Badstuber ist zwar ein talentierter Innenverteidiger, er wird aber einen Top-Stürmer über 90 Minuten nicht ausschalten können. Dasselbe gilt für van Buyten und Torwart Butt: Beide Akteure waren eigentlich nur als Ergänzungsspieler vorgesehen, nun sollen sie die Eisen aus dem Feuer holen.

Wissenswertes:
Mannschaftsintern gibt es beim FCB immer wieder Unruhen. Insbesondere Weltmeister und Top-Verdiener Luca Toni (zehn Millionen Euro) hat unter van Gaal nichts zu lachen. Ausgerechnet beim Wiedersehen mit seinen italienischen Weltmeister-Freunden im Champions-League-Spiel am heutigen Mittwoch zwischen dem FC Bayern München und Juventus Turin darf sich der 32-Jährige nicht einmal warmlaufen, sondern muss als Tribünengast das Duell der nationalen Fußball-Rekordmeister verfolgen. Toni, der am Tag 27.397 Euro verdient, macht gute Miene zum bösen Spiel. Noch.

Butt - Breno, van Buyten, Badstuber, Lahm - Ottl, Tymoshchuk, Schweinsteiger - Robben, Klose, Ribéry

Team - Juventus Turin
Die "alte Dame" aus Turin ist in der heimischen Serie A noch ungeschlagen und rangiert folglich mit 14 Punkten und einem Torverhältnis von 11:4 auf dem zweiten Tabellenplatz. Juve-Coach Ciro Ferrara verfügt über einen homogenen und sehr spielstarken Kader. Für das Mittelfeld wurde mit Ex-Werder-Star Diego ein kreativer Spieler verpflichtet, der stets anspielbereit und immer für ein Tor zu haben ist. Im Angriff verfügt man ohnehin über erfahrene und technisch versierte Spieler, die europaweit ihresgleichen suchen. Nach einem 1:1-Unentschieden am 1. CL-Spieltag gegen Girondins Bordeaux steht Juve im heutigen Duell mit dem FC Bayern München bereits unter Zugzwang. Ein Punkt ist Pflicht, ein Sieg Balsam für die Seele.

Kader / wer fehlt?
Sissoko (Fuß), Cannavaro (Oberschenkel) und Tiago (Oberschenkel) fallen jeweils verletzungsbedingt aus.

Stärken / Schwächen:
Juventus Turin ist eine der besten Mannschaften in der Serie A. Durch die gute Mischung aus älteren Spielern mit viel Erfahrung und jüngeren mit technischer Klasse entsteht ein homogener "Mix", der guten und erfolgreichen Fußball zelebriert. Wenn man gegen die "alte Dame" aggressiv in die Zweikämpfe geht, bekommt sie allerdings immer große Probleme. Außerdem ist ein frühes Tor notwendig, um die Italiener zum agieren zu zwingen. Auf diese Weise entstehen Räume und Kontermöglichkeiten.

Wissenswertes:
In der vergangenen Spielzeit blieb Juventus Turin in der Serie A nur zwei Mal ohne eigenen Treffer. Mit insgesamt elf Unentschieden gehörten die Italiener zudem zu den "Remis-Königen" der Liga.

Buffon - Grygera, Legrottaglie, Chiellini, Grosso - Camoranesi, Melo, Marchisio - Diego - Iaquinta, Trezeguet

Fazit:
Auch wenn beide Teams über hervorragende Offensivspieler verfügen, wird es in erster Linie wichtig sein, eine Niederlage zu verhindern. Juve neigt häufig dazu, Unentschieden zu spielen. Bayern überzeugt mich bislang nicht vollends. Daher entscheide ich mich für eine Remis-Wette.

Mein Tipp: X @ 3.30 partybets
Anm.: Robben (zu 4.00) und van Buyten (zu 10.00) sind als potenzielle Torschützen einen Versuch wert (small)

UEFA Champions League,30 Sep 20:45

FC Porto v Atlético Madrid

Beide Team´s sind in einer prikären Lage ,denn weder
Porto noch Atletico konnten im ersten Spiel drei Punkte........

mehr als 10 Eckbälle 1.80 Bet365 3/10

Die Wette bereits in der 70.min durch[[winkewinke]](insgesamt gab es 15 Ecken)

01.17.(Porto)
02.29.(Atletico)
03.30.(Atletico)
04.32.(Porto)
05.48.(Porto)
06.52.(Atletico)
07.63.(Porto)
08.64.(Atletico)
09.68.(Porto)
10.69.(Atletico)
11.70.(Atletico):mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
FC Bayern München vs. Juventus Turin, 30.09.2009, 20.45 Uhr (kick-off)
Gruppe: Gruppe A
Stadion: Allianz-Arena (München)
Schiedsrichter: Webb (England)

Freche Bayern wollen "alter Dame" Krückstock wegnehmen

Team - FC Bayern München
Die Bayern befinden sich noch nicht vollends in der Erfolgsspur: Nach einer Serie von fünf Siegen in Folge (3x Bundesliga, 1x Champions-League, 1x DFB-Pokal) setzte es am vergangenen Spieltag eine bittere 1:0-Auswärtspleite beim Hamburger SV. Das Münchner Star-Ensemble von der Isar entpuppt sich unter Neu-Trainer van Gaal immer mehr als Problemkind. Man weiß nie, was in der Wundertüte drin ist. Von den bisherigen sieben Bundesliga-Partien konnte der deutsche Rekordmeister gerade mal drei für sich entscheiden. Zudem hat man schon zwei Niederlagen zu verzeichnen. Eine solche Performance ist eindeutig zu wenig. Beim Rekordmeister backt man schließlich keine kleine Brötchen, sondern hegt internationale Ambitionen. Der 22 Meistertitel ist daher nicht mehr als eine Pflichtaufgabe. Doch nach der jüngsten 1:0-Auswärtspleite beim HSV gehören die Bayern nur noch zum Kreis der potenziellen Meisterschaftsanwärter. Die Vormachtstellung in der Fußball-Bundesliga ist derzeit jedenfalls nicht mehr gegeben. Die Angst vor den "großen Bayern" ist weg. Früher kamen die Gegner nach München und hatten die Hosen voll. Heute schicken sich die Gegner an, die Bayern zu ärgern und womöglich einen Punkt zu entführen. Das ist ein Riesenunterschied. Immerhin glückte der Start in die Champions-League, denn am 1. Spieltag feierten die Bayern einen 3:0-Erfolg bei Maccabi Haifa. Nun gilt es, gegen Juventus Turin nachzulegen.

Kader / wer fehlt?
Demichelis (Knöchel), van Bommel (Zehenbruch) und Toni (Trainingsrückstand) fallen jeweils aus. Van Gaal kommt jedoch schon einige Wochen ohne diese Akteure aus, so dass er nicht gezwungen ist, kurzfristige Veränderungen vorzunehmen. Ribéry und Robben wurden unter der Woche weitestgehend geschont.

Stärken / Schwächen:
Die Bayern verfügen mit Ribéry, Robben, Schweinsteiger Toni, Gomez, Olic, Klose und T. Müller über eine hervorragende Offensivabteilung. Problematisch ist allerdings, dass nicht jeder im van Gaalschen System seine Berücksichtigung findet. Auch wird immer offensichtlicher, dass die Bayern-Bosse im Rausch ihrer Transferpolitik die Defensive vernachlässigt haben. Badstuber ist zwar ein talentierter Innenverteidiger, er wird aber einen Top-Stürmer über 90 Minuten nicht ausschalten können. Dasselbe gilt für van Buyten und Torwart Butt: Beide Akteure waren eigentlich nur als Ergänzungsspieler vorgesehen, nun sollen sie die Eisen aus dem Feuer holen.

Wissenswertes:
Mannschaftsintern gibt es beim FCB immer wieder Unruhen. Insbesondere Weltmeister und Top-Verdiener Luca Toni (zehn Millionen Euro) hat unter van Gaal nichts zu lachen. Ausgerechnet beim Wiedersehen mit seinen italienischen Weltmeister-Freunden im Champions-League-Spiel am heutigen Mittwoch zwischen dem FC Bayern München und Juventus Turin darf sich der 32-Jährige nicht einmal warmlaufen, sondern muss als Tribünengast das Duell der nationalen Fußball-Rekordmeister verfolgen. Toni, der am Tag 27.397 Euro verdient, macht gute Miene zum bösen Spiel. Noch.

Butt - Breno, van Buyten, Badstuber, Lahm - Ottl, Tymoshchuk, Schweinsteiger - Robben, Klose, Ribéry

Team - Juventus Turin
Die "alte Dame" aus Turin ist in der heimischen Serie A noch ungeschlagen und rangiert folglich mit 14 Punkten und einem Torverhältnis von 11:4 auf dem zweiten Tabellenplatz. Juve-Coach Ciro Ferrara verfügt über einen homogenen und sehr spielstarken Kader. Für das Mittelfeld wurde mit Ex-Werder-Star Diego ein kreativer Spieler verpflichtet, der stets anspielbereit und immer für ein Tor zu haben ist. Im Angriff verfügt man ohnehin über erfahrene und technisch versierte Spieler, die europaweit ihresgleichen suchen. Nach einem 1:1-Unentschieden am 1. CL-Spieltag gegen Girondins Bordeaux steht Juve im heutigen Duell mit dem FC Bayern München bereits unter Zugzwang. Ein Punkt ist Pflicht, ein Sieg Balsam für die Seele.

Kader / wer fehlt?
Sissoko (Fuß), Cannavaro (Oberschenkel) und Tiago (Oberschenkel) fallen jeweils verletzungsbedingt aus.

Stärken / Schwächen:
Juventus Turin ist eine der besten Mannschaften in der Serie A. Durch die gute Mischung aus älteren Spielern mit viel Erfahrung und jüngeren mit technischer Klasse entsteht ein homogener "Mix", der guten und erfolgreichen Fußball zelebriert. Wenn man gegen die "alte Dame" aggressiv in die Zweikämpfe geht, bekommt sie allerdings immer große Probleme. Außerdem ist ein frühes Tor notwendig, um die Italiener zum agieren zu zwingen. Auf diese Weise entstehen Räume und Kontermöglichkeiten.

Wissenswertes:
In der vergangenen Spielzeit blieb Juventus Turin in der Serie A nur zwei Mal ohne eigenen Treffer. Mit insgesamt elf Unentschieden gehörten die Italiener zudem zu den "Remis-Königen" der Liga.

Buffon - Grygera, Legrottaglie, Chiellini, Grosso - Camoranesi, Melo, Marchisio - Diego - Iaquinta, Trezeguet

Fazit:
Auch wenn beide Teams über hervorragende Offensivspieler verfügen, wird es in erster Linie wichtig sein, eine Niederlage zu verhindern. Juve neigt häufig dazu, Unentschieden zu spielen. Bayern überzeugt mich bislang nicht vollends. Daher entscheide ich mich für eine Remis-Wette.

Mein Tipp: X @ 3.30 partybets
Anm.: Robben (zu 4.00) und van Buyten (zu 10.00) sind als potenzielle Torschützen einen Versuch wert (small)

Resultat:
FC Bayern München vs. Juventus Turin 0 - 0
Mein Tipp: X @ 3.30 partybets (+)
Anm.: Ein sehr gutes und unterhaltsames Fußball-Spiel. In der 2. HZ verflachte das Spiel zwar weitestgehend, doch das Tempo war immer noch ziemlich hoch...

Bayern München v Juventus

Tipp: Over 2,5, Quote: 1,75

Die Bayern sind in guter Form, das Spiel am Samstag gegen den HSV da nicht unbedingt repräsentativ. Die letzten 4 Pflichtspiele davor wurden alle gewonnen, 5 der letzten 6 Spielen fielen mehr als 2,5 Tore. Auf der Bühne CL sollten Ribery und Robben absoluten Einsatz bringen und auch van Gaals Maßnahmen bezüglich Gomez könnten morgen fruchten. Mit diesen drei Spielern hat man eine der besten Angriffsketten der Welt. Hinten jedoch immer für ein Gegentor zu haben, wenn gleich van Buyten und Butt zur Zeit in guter Form sind.

Auf der anderen Seite Juventus, bei der Diego wieder dabei ist und auf Grund seiner Vergangenheit in Deutschland sicher Vollgas geben wird. Zwar hat Juve in den letzten 7 Spielen nur 2 mal Over 2,5 Tore gehabt (beide Male auswärts!), dafür 6 mal mindestens 2 Tore.

In Gruppe A gibt es mit Bordeaux noch einen weiteren starken Teilnehmer, der wohl morgen gegen Haifa auch 3 Punkte einfahren sollte. Das heißt, dass sowohl Juve als auch die Bayern einen 3er dringend benötigen, damit es nicht eng wird. Bayern wird den Heimvorteil nutzen wollen und angriffsstark aufstreten, für Juve sollten sich dadurch aber auch Möglichkeiten ergeben.

Lt. Kicker sind das die Aufstellungen:

Bayern:
Butt - Breno, van Buyten, Badstuber, Lahm - Ottl, Tymoshchuk, Schweinsteiger - Robben, Gomez, Ribery

Juve:
Buffon - Zebina, Legrottaglie, Chiellini, Grosso - Camoranesi, Felipe Melo, Marchisio - Diego - Iaquinta, Trezeguet

Van Gaal jedoch immer für eine Überraschung gut, daher muss es nicht unbedingt so kommen.

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams war 2005, fand in Gruppe A der CL, in München, statt und ging 2:1 aus. :mrgreen:

Was dagegen spricht ist die Anwesenheit eines italienischen Teams per se und eine starke Juve-Defensive mit Buffon im Kasten.

Ich spiele bei bet365 das over 2.5 mit 5/10 an.

Sorry, war durchaus drin, gerade wenn man da in der ersten Hälfte auch mal ein oder zwei Bälle rein macht. Sollte nicht sein. [[nixweiss]]

Manchester United vs. VfL Wolfsburg, 30.09.2009, 20.45 Uhr (kick-off)
Gruppe: Gruppe B
Stadion: Old Trafforf (Manchester)
Schiedsrichter: Kassai (Ungarn)

Mit Manchester United vs. VfL Wolfsburg und FC Bayern München vs. Juventus Turin bietet der heutige Champions-League-Spieltag zwei echte Top-Spiele mit deutscher Beteiligung. Neben Spannung pur bieten diese Spiele auch interessante Wettmöglichkeiten. Anstoß ist jeweils um 20.45 Uhr.

Wird "magisches Dreiecks" zum Albtraum für Man United im "Theatre of Dreams"?

Team - Manchester United
In der Welt von Manchester United, dem "Thetre of Dreams", gibt es normalerweise nur einen Sieger: Man United selbst! In den letzten fünf Spielzeiten der englischen Premier League kassierten die "Red Devils" lediglich sechs Niederlage in der heimischen Fußball-Festung Old Trafford. Der 18-fache englische Rekordmeister dominiert jedoch nicht nur die Premier League. Auch in der UEFA-Champions-League hat die Mannschaft von "Sir" Alex Ferguson ein Dauer-Abonnement und ist stets einer der Top-Favoriten auf den Titel. Nachdem Man United zwei Mal in Folge die "Königsklasse" gewinnen konnte, steht man allerdings vor einem kleinen Neuanfang. Denn mit Superstar Cristiano Ronaldo, der für eine Rekord-Ablösesumme von 93, 2 Millionen Euro zu Real Madrid wechselte, verließ der Lieblingsspieler von "Sir" Alex Ferguson den Verein. Die portugiesische Tormaschine ist kaum zu ersetzen und hinterlässt eine große Lücke.

Kader / wer fehlt?
Bei den gastgebenden Engländern fallen Owen Hargreaves (Knie), Rafael (Schulter), Obertan und Stammtorhüter Edwin van der Sar (gebrochener Finger) jeweils verletzungsbedingt aus. Hinter Ji-Sung Park (Erkältung) steht noch ein kleines Fragezeichen.

Stärken / Schwächen:
Die traditionelle Heimstärke der Engländer manifestiert sich insbesondere in der Tatsache, dass Man United seit 24 Heimspielen auf Europas großer Fußballbühne ungeschlagen ist. "Sir" Alex Ferguson und United haben zuletzt am 23.02.2005 im Old Trafford verloren, als der AC Mailand mit 1:0 die Oberhand behielt. Nach dem Abgang von C. Ronaldo und C. Tevez hat es ManU allerdings versäumt, halbwegs adäquaten Ersatz zu verfpflichten. Die Transferpolitik hat mich jedenfalls nicht überzeugt. Mit C. Ronaldo war man nur sehr schwer auszurechnen und verfügte darüber hinaus über einen Spieler, der aufgrund seiner individuellen Klasse ein Spiel im Alleingang entscheiden konnte. Aktuell stehen zwar immer noch überragende Spieler im Kader, "unverwundbar" ist man jedoch nicht mehr. Die gewohnte Konstanz aus der Vorsaison lässt Man United bislang vermissen. In den letzten vier Spielen der Premier League haben die "Red Devils" zwar elf Tore erzielt, gleichzeitig waren sie in der Defensive ungewöhnlich anfällig.

Wissenswertes:
Manchester United erreichte erstmals seit dem FC Valencia (2000 / 2001) zwei Mal in Folge das CL-Finale. Durch den Triumph in der "Königsklasse" vergangene Saison brach man sogar seinen eigenen Rekord: Noch nie in der Geschichte der Champions-League konnte ein Team seinen Titel verteidigen.

Foster - O' Shea, J. Evans, Vidic, Evra - Valencia, Fletcher, Anderson, Giggs - Berbatov, Owen

Team - VfL Wolfsburg
Der amtierende Bundesliga-Meister aus Wolfsburg reist als Champions-League-Neuling und krasser "Underdog" ins berühmte Olf Trafford. Niemand rechnet auch nur mit einem Punkt, weshalb die Veh-Schützlinge kaum etwas zu verlieren haben. Im Gegenteil: Während man in der Bundesliga "gejagt" wird, können sie in der UEFA-Champions-League als Außenseiter überraschen. Trotz negativer Berichterstattung wollen die offensivstarken "Wölfe" alles daran setzen, die hoch favorisierten Engländer zu bezwingen.

Kader / wer fehlt?
Die Profis aus der VW-Stadt können personell weitestgehend aus den Vollen schöpfen. Lediglich hinter "Leitwolf" und Kapitän Josué steht noch ein Fragezeichen.

Stärken / Schwächen:
Der VfL Wolfsburg lebt von seinem "magischen Dreieck" um Misimovic, Dzeko und Grafite. Natürlich verfügt auch Neuzugang Martins über enorm viel Potenzial, allerdings bilden die drei Erstgenannten ein eingespieltes Trio. Das gesamte Team ist nach dem Meister-Titel zusammengeblieben und wurde gezielt verstärkt. Die "Wölfe" bilden folglich ein homogenes und gut aufeinander abgestimmtes Rudel. Im Gegensatz zur guten Offensive ist die Leistung der Defensiv-Abteilung nach schon 14 Gegentreffern in nur sieben Bundesliga-Spielen noch ausbaufähig. Dennoch wollen sich die "Wölfe" als Kollektiv präsentieren und ihre Stärken ausspielen. Wenn sie das schaffen, rechne ich ihnen gute Chancen aus.

Wissenswertes:
Die Leistungskurve der Veh-Elf gleicht ein wenig der einer Achterbahnfahrt: Top-Performance in der Champions-League gegen ZSKA Moskau am 1. Spieltag und jüngst ein Bundesliga-Sieg auf Schalke, dann aber Pokal-Aus gegen den 1. FC Köln und zuletzt wieder ein 4:2-Heimerfolg gegen Hannover 96, allerdings erneut mit zwei Gegentoren. Die "Wölfe" scheinen aktuell kaum in der Lage, die "weiße Weste" zu wahren, denn die Defensive präsentiert sich viel zu schwach. Dennoch verfügen sie mit Misimovic, Dzeko und Grafite über eine überragende Offensive, die jeden Gegner vor Probleme stellen kann.

Benaglio - Riether, Madlung, Barzagli, Schäfer - Josué - Hasebe, Gentner - Misimovic - Grafite, Dzeko

Fazit:
Trotz der beeindruckenden Bilanz, die Man United vorzuweisen hat, muss das Star-Ensemble aus dem Old Trafford aufpassen, denn nicht alles spricht für einen Erfolg der Ferguson-Elf. Zwar stehen zahlreiche Titel, geballte Erfahrung und fußballerische Klasse beim Titelverteidiger zu Buche, mit den "Wölfen" trifft man allerdings auf ein Team, das in der Champions-League für Furore sorgen will und insbesondere offensiv über Top-Leute verfügt. Die Vorzeichen für einen aufregenden Champions-League-Spieltag stehen jedenfalls gut und Spannung ist vorprogrammiert. Sollte Wolfsburg es schaffen, die Nachlässigkeiten in der Defensive zu minimieren und die sich - mit Sicherheit - bietenden Konterchancen zu nutzen, halte ich eine Überraschung für durchaus möglich. Vieles wird insbesondere davon abhängen, ob das "magische Dreieck" des Champions-League-Frischlings aus "Lower Saxony" sein Potenzial abrufen kann.

Mein Tipp: Lay Man United @ 1.38 betfair
Mein Tipp: Lay Man United (HT-FT) @ 2.10 betfair (big)

Resultate:
Manchester United vs. VfL Wolfsburg 2 - 1
Mein Tipp: Lay Man United @ 1.38 betfair (-)
Mein Tipp: Lay Man United (HT-FT) @ 2.10 betfair (big) (+)
Anm.: Schade, dass Wolfsburg nicht einen Punkt aus dem Old Trafford entführt hat. Meinem Pick isses´ egal, aber ich habe den "Wölfen" natürlich die Daumen gedrückt! Schönes Plus, zumal ich den HT-FT-Lay auch noch extra big angespielt habe. ManU-Siegquote bleibt halt witzlos...

Widme mich heute den beiden deutschen Mannschaften und denke, dass dies vielleicht eine nette Kombi wäre. Habe mich heute für das BTS bei Manu gegen Wolfsburg und die Variante Bayern vs. Juve HT oder FT X entschieden.

Bayern gegen Juve wird heute mit Sicherheit ein knappes Ding werden und wir werden kein Torfestival sehen - Bayern steht international (warum auch immer) hinten einfach besser und die Italiener verstehen es einfach auswärts mit einem gut durchdachten Spiel zum Erfolg zu kommen. Gehe von einem 1:1 aus und da kommt mir die Wette einfach gelegen...:mrgreen:

Anders heute das Spiel im Old Trafford - dies sind beides Truppen, deren Stärken in der Offensive liegen. Manu spielt eigentlich immer auf Sieg und versteht es "seine Tore" zu machen. Wolfsburg in dieser Saison mit Dzeko und Co. immer für ein Tor gut und warum sollte dies nicht auch heute abend gelingen...[[grin]]

Quoten liegen um die 1,6 + 1,75 =2,8 [[yo]]

Sehr netter Abend - Bayern 0:0 und dann trifft Dzeko auch noch...[[cheers]]

Manchester United – VfL Wolfsburg

Vorwort:

In der 2. Runde der Champions League Gruppe B trifft heute um 20.45 Uhr der amtierende Englische Meister Manchester United auf den amtierenden Deutschen Meister VfL Wolfsburg. Das Spiel wird im Old Trafford in Manchester stattfinden das Platz fuer bis zu 76.000 Zuschauer bietet.

Form Manchester United:

Manchester United auch ohne Cristiano Ronaldo immernoch ein Topteam! Zurzeit stehen sie auf dme 1. Platz n der Premier league mit 6 Siegen und 1 Niederlage bei 7 Spielen und einem Torverhaeltnis von 17:6. Vor knapp 2 Wochen schlugen sie den Ligakonkurrenten Manchester City mit 4-3 und am letzten Samstag schlugen sie Stoke City mit 0-2. In der Heimtabelle liegen sie auf Platz 7, was am Torverhaeltnis liegt. Bisher gewannen sie alle 3 Heimspiele und haben eien Tordifferenz von 7:4. In der bisherigen Champions League Saison schlugen sie Besiktas Istanbul mit 1-0.

Verletzte/gesperrte Spieler: Bei Manchester United werden vorraussichtlich Michael Owen und Ji-Sung Park fehlen. Natuerlich wird auch ihr Stammtorhueter Van der Saar fehlen.

Form VfL Wolfsburg:

Wolfsburg dieses Jahr noch nicht ganz so stark wie letztes Jahr. Im Moment stehen auf Platz 6 der Tabelle mit einer Statistik 4 Siegen und 3 Niederlagen bei 7 absolvierten Spielen und einer Tordifferenz von 15:14. Zuletzt mit einer schwachen Leistung gegen Koeln im DFB Pokal ausgeschieden. Dann gab es am letzten Spieltag ein 4-2 Sieg gegen Hannover. In der bisherigen Champions League Saison konnte sie ZSKA Moskau 3-1 besiegen. In der Auswaertstabelle stehen sie auch auf Platz 6 bei einer Statistik von 2 Siegen und 1 Niederlage und einem Torverhaeltnis von 5:5

Verletzte/gesperrte Spieler: Bei Wolfsburg fehlen keine wichtige Spieler. Schaefer und auch Josue sind wieder dabei!

Head to Head:

Kein Head to Head verfuegbar.

Sonstiges: Die Red Devils haben keines ihrer letzten 21 Heimspiele in der Königsklasse verloren. Die letzte Niederlage liegt bereits rund viereinhalb Jahre zurück. Im Februar 2005 verlor das Team von Sir Alex Ferguson im Old Trafford gegen den AC Milan mit 0:1. Das letzte Mal, dass United eine deutsche Mannschaft im Old Trafford begrüßte, war in der Gruppenphase der Saison 2003/04 in der Königsklasse. Der VfB Stuttgart konnte damals 2:0 besiegt werden. [Quelle: vfl-wolfsburg.de]
Ausserdem beide Team absolute Overteams. Manchester United bisher mit 4 Over in 7 Premier League Spielen. Wolfsburg mit 6 Over aus 7 Spielen. Beide Teams recht Offensiv, womit viele Tore moeglich sind.

Fazit:

Nach dem klasse Spiel gegen Koeln erwartet die Woelfe nun ein dicker Brocken. Manchester United in toller Form bisher. Nur gegen Besiktas haben sie ein wenig zittern muessen. Manchester normalerweise klar ueber Wolfsburg zu stellen. Aber ich denke Wolfsburg kann hier mindestens ein Unentschieden erreichen. Und das Tore fallen werden denke ich auch, vorallem da Dzeko und Grafite wieder voll dabei sind. Daher:

[[yo]][[yo]]

[[yo]][[yo]]

Tipp:

Ja da hatte ich wohl Recht achja erster bei dem Tipp gewesen :D [[cheers]][[cheers]]

Ein Spiel, auf welches ich mich schon seit der Auslosung freue.
Es ist der erste große Auftritt des VFL auf der europäischen Bühne, nachdem der Einstand mit dem Sieg gegen ZSKA sehr erfolgreich war.

Manchester United
Manchester steht, wie man es aus den letzten Jahren gewohnt ist, an der Spitze der Premier League. Den Abgang Ronaldos mMn beachtlich gut abgefangen und in der Cl auch den ersten Sieg im ersten Spiel eingefahren. Jedoch gibts es für mich auch einige Aspekte die meinen Tip rechtfertigen sollen. In der Liga waren schon einige knappere Siege dabei, man erinnere sich an das 4:3 im Derby. Ebenfalls gab es auch schon im 2. Saisonspiel eine Niederlage gegen den Aufsteiger Burnley, was mich doch sehr überrascht hatte. Gegen Besiktas sah es auch lange nach einer Punkteteilung aus, jedoch gewann man im Stile eines Spitzenteams noch knapp in der Endphase der Partie. Zudem ist Rio Ferdinand auch nicht in der Form seines Lebens. Ihm sind in der nahen Vergangenheit immer wieder haarsträubende Fehler unterlaufen, die man von ihm eigentlich garnicht gewohnt war (man siehe das Länderspiel gg. Holland und das Derby gegen City). Wenn man also in dem Staresemble von ManU im Moment Schwächen ausmachen kann, dann wie beim VFL in der Abwehr.
VfL Wolfsburg
Der deutsche Meister ist meiner Meinung nach dieses Jahr auch wieder ein Anwärter für die ersten Plätze in der Liga. Das Prunkstück, die Offensive, kommt langsam wieder ins Rollen und zeigt erfrischenden Offensivfußball, wie man es aus dem letzten Jahr gewöhnt war. Allerdings offenbart die Mannschaft in der Defensive klare Schwächen. 14 Gegentore in 7 Spielen sagt eigentlich schon alles. Das i-Tüpfelchen setzte Madlung am WE mit seinem Eigentor.

Fazit
Auch wenn die internationalen Auswärtsauftritte des VFL letztes Jahr nicht besonders waren, sehe ich ich Q um 1,35 für ManU nicht als gerechtfertigt an. Da ist mir der VFL einfach zu gefährlich. Denke die Motivation sollte bei einem Auftritt im Old Trafford im Allgemeinen sehr hoch sein. Zudem werden sich die beiden Knipser im Sturm erneut in der CL beweisen wollen und alles geben. Ein Punkt aus England mitzunehmen wäre wohl ein entscheidender Schritt in Richtung Achtelfinale.
Somit spiele ich X2 mit 2/10 @3 bwin
PS: Da es erst mein 2. Tip ist, bin ich natürlich für Kritik von erfahrenen Tippern dankbar[[yo]]

Bitter Bitter dabei sah das doch so gut aus nach dem 0:1 [[nixweiss]]