Champions League Mittwoch, 3.11.04

Daniel schrieb:
Gerinho schrieb:
Kahn war ?haupt wiedermal bei einen wichtigen Spiel Genial [[yo]]

Die einzige wirkliche ?erraschung das Over von real nach langer Zeit [[rofl]]

is doch absoluter quatsch. Nat?ch muss Kahn den ball festhalten, aber der Fehler passierte bei Frings und Hargraves, die Ibrahimovic nie und nimmer da durchkommen durften. Kahn trifft da nicht die Hauptschuld, auch wenn viele das gern so h?en.

Immer auf die Entstehung des Fehlers achten und net wie es gerade einem am liebste w? !!!!!!

[[rofl]] [[rofl]]

Gerinho schrieb:
Daniel schrieb:
Gerinho schrieb:
Kahn war ?haupt wiedermal bei einen wichtigen Spiel Genial [[yo]]

Die einzige wirkliche ?erraschung das Over von real nach langer Zeit [[rofl]]

is doch absoluter quatsch. Nat?ch muss Kahn den ball festhalten, aber der Fehler passierte bei Frings und Hargraves, die Ibrahimovic nie und nimmer da durchkommen durften. Kahn trifft da nicht die Hauptschuld, auch wenn viele das gern so h?en.

Immer auf die Entstehung des Fehlers achten und net wie es gerade einem am liebste w? !!!!!!

[[rofl]] [[rofl]]

tja, tut mir leid, aber wenn du meinst, dass Kahn da die Hauptschuld trifft, dann hast du leider wenig Ahnung vom Fussball.

Das ein Tormann mal nen Ball fallen lassen kann sollte nicht passieren, kann aber passieren, aber ich darf in ?erzahl nie nen Zweikampf verlieren und das war die Ursache zum 0:1.

So einfach ist Fussball

Flo schrieb:
na wenigstens jetzt nachm match gibts die vielgeliebte bayerndiskussion.
tuts noch bissl weiter, dann k? damit protzen da?ma das einzige wettforum sind wos nachm match mehr diskussionen gibt als vorm match. [[yo]]

Jetzt wei?ich es, Flo, du bist an der Bayernkrise schuld, weil seit wir hier net mehr ausf?ich ? sie diskutieren d?n, spielen die nur noch schei?. :mrgreen:

Ab Samstag bitte wieder ausf?iche Diskussionen ? Bayern, sonst sind die mir nachher noch abgestiegen und damit willste doch wirklich net protzen oder ? :mrgreen:

auch wenn man ? Entstehung und allem drumrum sicher diskutieren kann, stehen bleibt mal wieder ein klarer fehler. und in punkto fehlerquote klaffen zwischen mundwerk und leistung bei kahn begonnen mit dem wm-finale seit langem welten. de facto isser schon l?er nich mehr als durchschnitt, gern kaschiert durch bayerntypische grossmannssucht, und l?er auch durch die mannschaft davor, mittlerweile jedoch ziemlich deutlich zu sehen.

Haines schrieb:
Daniel schrieb:
Jetzt wei?ich es, Flo, du bist an der Bayernkrise schuld, weil seit wir hier net mehr ausf?ich ? sie diskutieren d?n, spielen die nur noch schei?.

Haben die je gut gespielt [[nixweiss]]

Ich glaub, die haben mal die CL vor paar Jahren gewonnen und wenn es auf diese Saison bezogen war, dann glaub ich mich zu erinnern, dass sie gegen ne holl?ische Mannschaft gezaubert haben und irgendwas mit 4:0 oder so gewonnen haben. [[sleep]]

Ansonsten kommste mit deinem Kommentar f?iese Saison verdammt nah dran, leider :mrgreen:

Blotto schrieb:
auch wenn man ? Entstehung und allem drumrum sicher diskutieren kann, stehen bleibt mal wieder ein klarer fehler. und in punkto fehlerquote klaffen zwischen mundwerk und leistung bei kahn begonnen mit dem wm-finale seit langem welten. de facto isser schon l?er nich mehr als durchschnitt, gern kaschiert durch bayerntypische grossmannssucht, und l?er auch durch die mannschaft davor, mittlerweile jedoch ziemlich deutlich zu sehen.

Mir kommts irgendwie vor, als wenn Kahn und Lehmann jetzt vor der WM immer mehr das gro? Nervenflattern bekommen.

Scheint so, als ob beide Angst h?en Fehler zu machen

Flo schrieb:
@Daniel: Was Ajax wert is und von mir stets gepredigt wurde, hat ma heute (gestern) in Tel Aviv gesehen. I denk da war Ajax beim 4:0 der Bayern eher schlecht als Bayern gut...

Wehe, ihr werds ned Meister. [[hammer]]

Also das muss man Bayern schon lassen, gegen Ajax haben sie wirklich stark gespielt, aber f?ie Meisterschaft kann ich net mehr garantieren. Und wenn ich schon dran zweifle, dann ists ernst. Dann muss was ganz gewaltiges innerhalb der Mannschaft passieren und wenn ich wie heut h? dass jeder dem anderen die Schuld zuschiebt und sie immer noch glauben, dass sie gut gespielt h?en, dann glaub ich net, dass sich in n?ster Zeit was ?ert.

Angefangen bei der Einstellung, die unter aller Sau ist. P?e kommen ? paar Meter nicht an, die Flanken sind ne absolute Katastrophe. Null Dynamik, keine Spielfreude, kein Siegeswille. Bei nem Abstiegskandidaten w? man sagen, das Team ist tot. Mittlerweile bin ich mir sogar net mehr sicher, ob Magath die Saison ?steht, aber auch bei nem anderen Trainer w? sich nix ?ern. Hitzfeld war angeblich zuletzt etwas zu lasch bei den Spielern, Magath soll zu hart sein. Vielleicht sollte sich die Spieler aber mal fragen, ob vielleicht bei ihnen net das ein oder andere Schr?chen locker ist. Was n? mich der beste Trainer, wenn die Herren aufm Platz ihre Ars.. net bewegen. Ich glaub da wirds mal Zeit, dass ein Herr Beckenbauer mal wieder beim Buffet ihnen die Suppe versalzt. Auf jeden Fall wundert mich bei so ner Leistung net, dass der ein oder andere Depressionen bekommt.

Flo schrieb:
Na da war heut Rekordgewinn m?ch...
Tel Aviv wie erwartet, die Quotierung der ganzen Wettwelt bei diesem Spiel wird ma f?mmer a R?el bleiben.
Liverpool da, leider vergessen selbst zu tippen.
Olympiakos wie erwartet.
Juventus wie immer 1:0, aber wie so oft ned drauf gwettet. [[bang]] [[bang]]
Kahn wiedermal danebengegriffen...und Makaay h? in der letzten Sekunde 100mal allein aufs Tor rennen k?n, h? nie getroffen, weil Juve ja schlie?ich ned anders kann als 1:0 zu gwinnen (wenn i ned drauf tip).
Berbatov Traumtor.
Applaus der ManU-Fans beim Gelbrotbedingten Abgang von Poborsky - man k? meinen der hat den Ausschlu?deshalb absichtlich provoziert.

Alles in allem endlich mit Tel Aviv und Olympiakos wieder a Erfolgserlebnis f?eine zuletzt arg geschundene Wettseele. [[stomping]]

Und wenn n?stes mal ned wieder mehr los in den CL-Ordnern, leg ma die 2 Tage wieder in einem zusammen Kollegen. [[hammer]]

Gl?unsch und Danke Flo,
Du bist zur recht Eurospezi Nr. 1. Habe mich dem Tel Aviv Tip angeschlossen aber small, da ich mich nicht so shr getraut habe. Deine Tips hier sind sehr gut. Danke [[bussi]]

jo, die runde war ja mehr als chaotisch..

dass leverkusen auf einmal einen recht ansehnlichen fu?all zeigt, und das noch dazu ausw?s, war f?ich doch etwas verwudnerlich...

der tel-aviv sieg war auch unerwartet, hab so oft ajax getippt, weil mac. einfach nicht CL w?g war... kein tor geschossen bis jetzt, wer denkt denn, dass sie ausgerechnet jetzt treffen?! [[bang]]

in der gruppe hat sich ja eigentlich nur juve den aufsteig verdient...

najo, zu gl?hat pir? gewonnen, auf die hab ich gschmeidig viel gesetzt ghbat f meine verh?nisse [[sabber]]