Champions League Mittwoch 3.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.


<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2689/2007-10-03/2007-10-03/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2690/2007-10-03/2007-10-03/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2691/2007-10-03/2007-10-03/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2692/2007-10-03/2007-10-03/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->
 
Besiktas - Porto

Konnte gestern Abend meinen Augen nicht trauen, als ich eine Quote von ~ 2.90 auf Porto sah. Die Türken zuletzt mit einer Niederlage bei Galatasaray Istanbul mit 2:1. Besiktas zeigte in einem wichtigen Spiel eine sehr schwache Leistung gegen einen ersatzgeschwächtes Team. Es gelang nicht viel und hinten stand man auch alles andere als sicher. Das erste Gruppenspiel seit 4 Jahren bestritt Besiktas in Marseille, dort lieferte man ein sehr schwaches Spiel ab. Man konnte im ganzen Spiel nicht eine Chance rausspielen, noch einen Schuss aufs Tor von Marseille bringen. So verlor man dort gegen ein schwaches Marseille, welches in der Liga nichts zu melden hat, verdient mit 2:0. Die Mannschaft ist international sehr unerfahren und wird Lehrgeld zahlen. Die Stürmer Nobre und Bobo derzeit außer Form, vor allem Nobre erzielte diese Saison noch kein einziges Tor.

Die Portugiesen international etabliert und viel erfahrener als die Türken. Besiktas hat einfach nicht die Mittel um Spieler wie einen Quaresma zu stoppen. Für mich ein klarer Auswärtssieg!


Besiktas - Porto 2 @2.95 Betathome 8/10
Besiktas+1 - Porto 2 @7.00 Bet24 2/10


GRUß
 
M&M schrieb:
Besiktas - Porto


Die Portugiesen international etabliert und viel erfahrener als die Türken. Besiktas hat einfach nicht die Mittel um Spieler wie einen Quaresma zu stoppen. Für mich ein klarer Auswärtssieg!


Besiktas - Porto 2 @2.95 Betathome 8/10
Besiktas+1 - Porto 2 @7.00 Bet24 2/10


GRUß


Kann mich deiner Meinung nur anschließen.Glaube nicht daran dass die hier einen Punkt einfahren.Sehr beschränkte Möglichkeiten.


Torwart Hakan Arikan zwar mit guten Ansätezn aber schlechter Strafraumbeherrschung.Spielt selten fehlerlos.Risikofaktor!!!

Immer wieder katastrophale Abwehrfehler (speziell Ibrahim Toraman).In der Türkei kann dies vielleicht noch aufgefangen werden, aber in Europa wird dass schnell bestraft.

Mittelfeld nicht besonders einfallsreich.Das Flügelspiel soll verstärkt werden, aber die Durchschlagskraft und Ideen sind nicht Mal für die türk. Liga ausreichend.

Im Sturm mit Marcio Nobre und Bobo zwei Brecher Typen die zu langsam und nicht besonders Abschlussstark sind.

Für mich hätte nur ein demotiviertes Porto Probleme den Sieg zu sichern.
Weil das aber nicht zu erwarten ist, wird es einen Auswärtssieg geben.
 
Missi schrieb:
Ich weiss nicht, bei Gala knapp 2-1 verloren am WE, gute ansätze.
Porto 6-0-0 inner Liga, is gut, aber sooo klar sehe ich den auswärtssieg net


Also sehe nahezu jedes Spiel der "3 Grossen" live.Besiktas mit Ex- Spieler
Ertugrul Saglam als Coach immer noch in der Findungsphase.
Da passt im Moment gar nichts.Eine Taktik mag zwar zu erkennen sein aber die Umsetzung ist wirklich schlecht.
Im letzten Spiel gg. Gala war man spielerisch unterlegen.Und das trotz besseren personellen Möglichkeiten.Bei Gala fehlten u.a. Lincoln,Hakan Sükür,Hasan Sas,Sabri.Zwangsläufig gravierende Umstellungen.
Trotz dieser Umstände war Besiktas nicht in der Lage ein Spiel zu zeigen dass einen Sieg verdient hätte.
Also ich habe höchtens guten Willen seitens Besiktas gesehen.In diesem Spiel waren keine besonderen Fortschritte zu sehen.

Also nochmal ich erwarte einen Sieg Portos und sehe folgende Tipps als realistisch an:

Porto wins
HT/FT Porto
Porto -1
 
Missi schrieb:
Ich weiss nicht, bei Gala knapp 2-1 verloren am WE, gute ansätze.
Porto 6-0-0 inner Liga, is gut, aber sooo klar sehe ich den auswärtssieg net

Muss ehrlich sagen, ich konnte keinen guten Ansatz im Spiel gegen Gala sehen. Hab das Spiel komplett live gesehen und Besiktas wirkt zerfahren, meiner Meinung nach hat der Trainer Ertugrul Saglam die Mannschaft nicht unter Kontrolle, weiterhin denke ich, wird er von den Spielern nicht akzeptiert. Er ist zu jung und unerfahren, als dass er international irgendetwas reißen könnte. Konnte man schon gegen Marseille sehen. Das Spiel dort war wirklich nicht mehr mit anzusehen.

@Bronco
Richtig bemerkt, die Abwehr ist und bleibt ein Sorgenkind bei Besiktas, der unverständlicherweise Kapitän der Mannschaft Ibrahim Üzülmez ist ein sehr hektischer Spieler, der sich oft gravierende Patzer in der Verteidigung leistet, diese Fehler wie zum Beispiel letzte Woche gegen Denizli wirken sich in der türkischen Liga nicht so stark aus, da konnte ein 0:2 Rückstand noch zu einem 3:2 Sieg umgemünzt werden. Zum Torwart, der war vorher Verteidiger bei Gala und wurde erst vor kurzem zum Torwart umfunktioniert, absolut unverständlich, ebenfalls Risikofaktor. Vorne bringt man auch nicht viel zusammen, selbst Mathias Delgado von dem ich einmal viel hielt, entäuschte bei seiner Einwechslung gegen Gala auf der ganzen Linie.

Fazit, alles andere als ein Auswärtssieg wäre eine Überraschung für mich, könnte mir gut ein Debakel vorstellen. Überlege vielleicht wirklich mit 10/10 nachzulegen.

GRUß
 
CL- Valencia- Chelsie

CL- Valencia- Chelsie

Hallo-

heute spielt Valencia-Chelsea gegeneinander in Valencia.In Chelsea hat sich ein Trainerwechsel vollzogen.Da die @ um die 3 liegen kann ich mir das nur so erklären.Normalerweise Chelsae doch die Manschaft mit den Eindeutig beseren Kader-oder hat jeman andere Infos?
Valencia-heimstark und in der Primiera gut unterwegs-aber bei CL-herschen andere Gesetzte.Sieht mann auch in allen Spielen.
Also mich würde die auf Chelsie reizen.
Bei Bwin immerhin eine 3,05 [[rofl]]
Was meinen die Experten der Primera?
Ein unter wär vieleicht auch angebracht-da Chelsae auswärst spielt und vieleicht mit ein Punkt in Valencia zufrieden sein könnte.
Spanische Manschaften in der CL-immer unter verdächtig.

Bitte Meinungen .
Grüße und viel Glück beim mitgehen.
[[winkewinke]]
 
Re: CL- Valencia- Chelsie

Re: CL- Valencia- Chelsie

walhalla123 schrieb:
heute spielt Valencia-Chelsea gegeneinander in Valencia.In Chelsea hat sich ein Trainerwechsel vollzogen.Da die @ um die 3 liegen kann ich mir das nur so erklären.Normalerweise Chelsae doch die Manschaft mit den Eindeutig beseren Kader-oder hat jeman andere Infos?

Also Valencia wohl von den Punkten her gut gestartet allerdings richtig überzeugen konnten sie mich nicht. Chelsea: der großteil der Mannschaft will den neuen Trainer Avram Grant nicht. und die Mannschaft zeigte sich zuletzt doch sehr einfallslos. Frank Lampard das Herz des Spiels vom FC Chelsea ist verletzt genauso wie Carvalho,Ballack und auch Kapitän John Terry ist angeschlagen könnte aber spielen. Über Valencia hab ich keine Infos aber ich würde wenn dann in diesem Spiel nur das under nehmen.
 
Re: CL- Valencia- Chelsie

Re: CL- Valencia- Chelsie

walhalla123 schrieb:
Valencia-heimstark und in der Primiera gut unterwegs-aber bei CL-herschen andere Gesetzte.Sieht mann auch in allen Spielen.

[[stupid]] in der CL gehen mehr Spiele 1X aus, Auswärtssiege gibts im Schnitt seltener!

Also mich würde die auf Chelsie reizen.
Bei Bwin immerhin eine 3,05

das die @3,05 völlig zu hoch ist da was ganz anderes.
Meiner Meinung nach könnte man Chelsea zu der Quote spielen, aber wie du schon gesagt hast, Valencia Heimstark und das spricht eigentlich grad in der CL nochmehr für einen Heimsieg oder ein X.

für mich als kleine Absicherung mit das AH 0 auf Chelsea
 
Re: CL- Valencia- Chelsie

Re: CL- Valencia- Chelsie

FoXDaV schrieb:
walhalla123 schrieb:
Valencia-heimstark und in der Primiera gut unterwegs-aber bei CL-herschen andere Gesetzte.Sieht mann auch in allen Spielen.

[[stupid]] in der CL gehen mehr Spiele 1X aus, Auswärtssiege gibts im Schnitt seltener!

jo genau ! gestern zb nur 4 von 8 ! [[rofl]] [[aetsch]]
 
lazio - real madrid
kann mir bei diesem spiel wenige tore vorstellen, generell italiener eher defensiv und madrid läuft z.z. auch nicht geölt. zuletzt in der primera krampfhaft gespielt. und schuster lässt wieder rotieren. ein ue käme ihnen in rom auch nicht ungelegen. bei lazio fehlt evtl. ihr "top-scorer".
<2.5 @1.85 (4/10)
1 @4.00 bf (2/10) - 25% für eine heimmannschaft in der cl kann man versuchen. madrid noch nie in rom verloren.

valencia - chelsea
normal würde ich hier 1 sagen, wegen der form. trau dem braten aber auch nicht so recht. was ich mir gut vorstellen kann ist ein hitziges spiel. valencia will letztes spiel gegen chelsea wiedergutmachen, chelsea mit dem rücken zur wand, dazu öfter hitzige spiele in valencia...
war am überlegen >45.5 @1.72 uni (3/10) zu spielen, mir ist die @ aber doch etwas mau, deshalb hier...
sending off @4.20 bf (2/10)
 
Champions-League Gruppe C 2. Spieltag

Werder Bremen - Olympiakos Piräus 1 @ 1,47 Starbet 8/10

Nach dem ersten Spieltag der UEFA Champions-League sieht es in der Gruppe C so aus. Real Madrid gewann zu Hause gegen Werder Bremen mit 2:1 und hält bei 3 Punkten. Die Bremen haben 0. Lazio Rom und Olympiakos Piräus trennten sich in Griechenland mit 1:1. Damit haben beide einen Zähler auf ihrem Konto. Und heute kommt es im Weserstadion zum Duell zwischen Werder Bremen und Olympiakos Piräus.

Für Werder Bremen kann es hier nur ein Ziel geben. Einen Heimsieg, denn sonst wird es mit der Qualifikation für die nächste Runde schon jetzt sehr eng. Zwar fehlen mit Torhüter Tim Wiese und Stürmer Sanogo 2 wichtige Akteure wegen Verletzungen aus, doch dafür kommen mit Vander und Rosenberg gute Ersatzspieler ins Team. Und auch Thorsten Frings und Tim Borowski sind wieder mit von der Partie. Diese beiden werden das Bremer Mittelfeld massiv verstärken.

Seit 31 Spielen hat Olympiakos Piräus in der Champions-League auswärts nicht mehr gewonnen. Und jetzt geht es nach Bremen wo Arminia Bielefeld am Samstag mit 8:1 unterging. Mit Diego, Almeida, Rosenberg ist die Bremer Offensive sehr gut bestückt und wird den Griechen sicher grobe Probleme bereiten. Ich kann mich noch gut erinnern. Vor 2 Jahren kam ebenfalls eine griechische Mannschaft ins Weserstadion (entweder wars eh Olympiakos oder Panathinaikos) und ging dort mit 1:5 unter. Ich will jetzt den Teufel nicht an die Wand malen, aber viel wird Olmypiakos an einem normalen Bremer Abend nicht gewinnen.

Fazit: Quoten im Sinkflug!!! Starbet hat noch akzeptable 1,47 für Werder Bremen. Gestern gabs schon genug Überraschungen. Hier sollte es nach der Papierform gehen. Heimsieg für mich zu 8/10.
 
ranshofer, woher die info mit frings?
Im Kader ja, aber spielen die?
Sanogo ist übrigens fit
www.werder.de
Die Auflistung des Werder-Kaders hielt sogar weitere positive Überraschungen parat. So wurde deutlich, dass Thomas Schaaf sogar auf seinen Stürmer Boubacar Sanogo zurückgreifen kann.
Und das 8-1 gegen Bielefeld nicht überbewerten, Werder hatb immer so Tage, da schiessen sie jeden Gegner ab, selbst 5-1 gg. Real würd mich nie wundern
 
Wenn Frings 100% fit ist (und das sollte er sein sonst wär er nicht im KAder) dann wird der auch von Anfang an spielen. Gab ne ähnliche Situation letzte Saison mit Borowski und der hat dann auch gleich von Beginn weg gespielt.

Ob nun Wiese oder Vander is wurscht, der Bremer Torwart sollte mit dem Spielausgang eher weniger zu tun haben. (Sprich, glaube kaum das Piräus ein Offensivfeuerwerk abbrennen wird)
 
Re: CL- Valencia- Chelsie

Re: CL- Valencia- Chelsie

herby schrieb:
FoXDaV schrieb:
walhalla123 schrieb:
Valencia-heimstark und in der Primiera gut unterwegs-aber bei CL-herschen andere Gesetzte.Sieht mann auch in allen Spielen.

[[stupid]] in der CL gehen mehr Spiele 1X aus, Auswärtssiege gibts im Schnitt seltener!

jo genau ! gestern zb nur 4 von 8 ! [[rofl]] [[aetsch]]

Im Schnitt!
Hatte das mal über die letzten paar CL Saisons durchgerechnet und raus kam halt, dass es sehr wenige Auswärtssiege gibt!

Am 1. Spieltag gabs glaub ich nur 2 Auswärtssiege in 16 Partien. Liegt aber vllt auch daran, dass selbst die kleineren Vereine zu Hause oft ein UE holen als zu verlieren...

edit:letzte Saison:
Gruppenphase: 23 Auswärtssiege von 96 Partien (-> 76% der Spiele gingen 1X aus)
KO Runde: 7 Auswärtssiege von 28 Spielen (->75% der Spiele endeten mit einem Heimsieg oder X)
Gesamt: 30 von 124 Spielen mit Auswärtsieg (->76% mit 1X )

...und das Muster zieht sich über die anderen CL Spielzeiten auch durch!
 
52806.gif
Rosenborg Trondheim - FC Schalke 04
57388.gif




Voraussichtliche Aufstellungen:

Vor Spielbeginn

Rosenborg gelang am 1. Spieltag der Champions League fast der Supergau gegen den FC Chelsea. Gute 40 Minuten lang führten sie gegen die Blues, mussten dann jedoch in der 63. Minute den Ausgleichstreffer durch Shevchenko hinnehmen. Nichtdestotrotz ist das Ergebnis mehr als überraschend und die Gruppensituation wurde dadurch direkt beeinträchtigt. In der Liga lief es für die Norweger dagegen bisher bescheiden. Nach 22 Spieltagen stehen sie mit 32 Punkten und 43:33 Toren auf Platz 8. Einzig allein die starke Heimbilanz bewahrt sie vor schlimmerem. Die lautet nämlich wie folgt: 7 Siege, 3 Unentschieden und 1 Sieg. Ob sie diese Heimstärke auf die CL übertragen können, bleibt aber noch fraglich. Denn insgesamt gesehen ruft Rosenborg nicht die Leistung vergangener Tag ab. Am letzten Spieltag auch wieder mit einer Auswärtsniederlage gegen Tabellennachbar Fredrikstad (3:4). Für Gegner FC Schalke lief es in der Bundesliga hingegen zuletzt ausgezeichnet. Sie gewannen die letzten 3 Spiele in Folge und sind somit engster Verfolger der Bayern. Dabei gewannen sie alle 3 Spiele zu null. Am letzten Spieltag setzten sie sich dabei 1:0 Zuhause gegen Berlin durch. Insgesamt sind die Schalker in dieser Saison noch ungeschlagen. Auswärts siegten sie einmal, dreimal erreichten sie ein Remis. In der Champions League hatten sie sich für den Start viel vorgenommen, konnten jedoch Zuhause gegen Valencia nicht stand halten und verloren mit 0:1. Ausfallen werden in Norwegen die Verletzten Christian Pander, Levan Kobiashvili und Halil Altintop. Trotzdem zeigt sich Trainer Slomka zuversichtlich.

Mein Tipp: Lay Rosenborg für umgerechnet 1.3

Für die Königsblauen geht es in diesem Spiel bereits um Alles. Wenn sie sich noch Chancen ausrechnen wollen, müssen sie ein zählbares Ergebnis aus Norwegen mitbringen. Meiner Meinung nach sind sie momentan dazu in der Lage, vor allem nach dem Auftrieb in der Liga. Ich werde daher Trondheim für umgerechnet 1.3 layen.
 
Bronco schrieb:
Porto Qoute im Sturzflug. Mein Wettanbieter qoutiert zu Beginn auf 3.30.Inwischen liegt diese bei 2.40.Sie sind zwar aufgewacht, aber ich denke etwas spät.Habe alles mitgenommen was pro Porto ist.

Allen hier im Forum viel Glück !!

Hab auch einiges mitgenommen, Halbzeit, HC, Halbzeit/Endstand und natürlich 1X2. Überlege noch einen Ergebnistipp zu spielen. Tor von Besiktas schließe ich aus: evtl. 0:3, 0:4 und 0:5.

GRUß
 
M&M schrieb:
Bronco schrieb:
Porto Qoute im Sturzflug. Mein Wettanbieter qoutiert zu Beginn auf 3.30.Inwischen liegt diese bei 2.40.Sie sind zwar aufgewacht, aber ich denke etwas spät.Habe alles mitgenommen was pro Porto ist.

Allen hier im Forum viel Glück !!

Hab auch einiges mitgenommen, Halbzeit, HC, Halbzeit/Endstand und natürlich 1X2. Überlege noch einen Ergebnistipp zu spielen. Tor von Besiktas schließe ich aus: evtl. 0:3, 0:4 und 0:5.

GRUß

kenn mich zwar bei Besiktas nicht aus aber was du da von dir gibts ist wirklich jenseits von Gut und Böse! [[bang]] [[bang]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[help]]

glaubst wirklich Porto fährt da hin und macht locker mal seine Tore, nimmt die 3 Punkte mit und fährt dann ohne zu duschen, weil anstregen müssen sie sich laut dir ja eh nicht, heim???

Doppelte Chance 1X wird hier zum Value - aber mach nur munter so weiter wenigstens fällt dann die Portoquote noch und ich freu mich weil ich eine bessere fürs 1X krieg [[yo]] [[yo]] [[yo]]
 
ranshofner schrieb:
M&M schrieb:
Bronco schrieb:
Porto Qoute im Sturzflug. Mein Wettanbieter qoutiert zu Beginn auf 3.30.Inwischen liegt diese bei 2.40.Sie sind zwar aufgewacht, aber ich denke etwas spät.Habe alles mitgenommen was pro Porto ist.

Allen hier im Forum viel Glück !!

Hab auch einiges mitgenommen, Halbzeit, HC, Halbzeit/Endstand und natürlich 1X2. Überlege noch einen Ergebnistipp zu spielen. Tor von Besiktas schließe ich aus: evtl. 0:3, 0:4 und 0:5.

GRUß

kenn mich zwar bei Besiktas nicht aus aber was du da von dir gibts ist wirklich jenseits von Gut und Böse! [[bang]] [[bang]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[help]]

glaubst wirklich Porto fährt da hin und macht locker mal seine Tore, nimmt die 3 Punkte mit und fährt dann ohne zu duschen, weil anstregen müssen sie sich laut dir ja eh nicht, heim???

Doppelte Chance 1X wird hier zum Value - aber mach nur munter so weiter wenigstens fällt dann die Portoquote noch und ich freu mich weil ich eine bessere fürs 1X krieg [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Ich glaube ich kenne mich im türkischen Fussball gut aus. Wir werden sehen, verstehe nicht, warum du dich durch meine Aussagen in irgendeiner Art provoziert fühlst? Sorry sollte ich was falsches geschrieben haben... Kann aber nix finden... [[nixweiss]]



Wir werden sehen...

GRUß
 
Naja mag sein das du dich sehr gut auskennst mit dem türkischen fussball, aber deshalb alle Wetten in Richtung Porto spielen?
Ich meine wer hätte gedacht das Fenerbahce am ersten Spieltag Inter so an die Wand spielt. Mal angenommen das gleiche schafft Besiktas heute, (is immerhin ne Profimanschaft und Porto nicht gerade als Auswärtsmacht bekannt) und selbst wenn es ein Remis gibt(was mMn am Wahrscheinlichsten scheint) dann ist nicht eine Wette übern Jordan sondern 5 oder 6.

Klar isses je nach Einsatz recht Wurscht ob man 1 große oder 5 kleine verliert aber ich denke trotzdem das das bissl des guten zuviel ist.
 
da muss ich mich anschliessen...sehe hier bei porto kein value auf die 2(egal welche wette),türken geben im europacup alles...und wenn du ein türkei spezi bist,solltest du wissen dass das Inönlü stadion der grösste hexenkessel der türkei ist,und so ein spiel mit dem gala(keine zsuchauer)-spiel zu vergleichen ist wie mit apfeln und birnen...bin auf 1x,viel glück
 
olliveira schrieb:
Naja mag sein das du dich sehr gut auskennst mit dem türkischen fussball, aber deshalb alle Wetten in Richtung Porto spielen?
Ich meine wer hätte gedacht das Fenerbahce am ersten Spieltag Inter so an die Wand spielt. Mal angenommen das gleiche schafft Besiktas heute, (is immerhin ne Profimanschaft und Porto nicht gerade als Auswärtsmacht bekannt) und selbst wenn es ein Remis gibt(was mMn am Wahrscheinlichsten scheint) dann ist nicht eine Wette übern Jordan sondern 5 oder 6.

Klar isses je nach Einsatz recht Wurscht ob man 1 große oder 5 kleine verliert aber ich denke trotzdem das das bissl des guten zuviel ist.

Verstehe das Problem nicht? Hab doch meine Analyse dazu geschrieben...
Und Besiktas mit Fener zu vergleichen? Hatte damals schon die 1 getippt...

Unterschiede zwischen Fener und Besiktas:

1. Trainer
Zico international viel erfahrener als irgendein junger türkischer ruhiger Trainer, welcher keine Emotionen zeigt und nicht in der Lage ist eine große Mannschaft mit schwieriegen Charakteren zu führen.

2. Torwart
Fener einen guten Torwart hat jetzt schon einige Internationale Spiele absolviert, und auch gute Leistungen darunter gehabt. Bei Besiktas fällt der Torwart wirklich fast in jedem Spiel mit einem Fehler auf und diese werden international schwerwiegender Ausfallen als in der türkischen Liga.

3. Abwehr
Mit Roberto Carlos konnte Fener der Abwehr mehr Sicherheit verleihen. In früheren internationalen Spielen kassierte man immer Gegentore ob daheim oder auswärts ein Tor des Gegners fiel unter Garantie! Heute kann man sogar gegen Gegner wie Inter, Anderlecht zu null spielen. Bei Besik fehlt dieser Spieler, diese Position soll eigentlich Ibrahim Üzülmez ausfüllen (Kapitän), doch der Spieler ist ein sehr hektischer Spieler, vor allem bei wichtigen internationalen Spielen, hat er seine Nerven nicht unter Kontrolle.

4.
Hab die letzten 3 Partien von Besik alle live gesehen. Gegen Marseille verlor man verdient zwei zu null. Nicht eine erwähnenswerte Chance im Spiel gehabt. Die Mannschaft entäuschte auf der ganzen Linie. Gegen Denizli lag man bereits sehr früh mit 0:2 hinten, ehe man das Spiel noch drehen konnte. Zuletzt gegen Gala wirkte man harmlos, ideenlos und verlor mit 2:1, gegen eine B-Elf. Erfahrene Spieler wie Sükür, Lincoln, Sas, Akman fehlten bzw. waren suspendiert. Hatte selber einen Sieg von Besik erwartet (auch getippt), obwohl ich Gala fan bin. Vor allem auch weil das Spiel ohne Fans ausgetragen wurde.

Warum ich mir einen hohen Sieg vorstellen kann, es gab schon öfters Heimdebakel für türkische Mannschaften. So verlor zum Beispiel Fener daheim gegen Milan mal 0:4. Gala daheim gegen Chelsea 0:5...

Bin weder Fan von Fener (eher das Gegenteil bei Fener) noch Besiktas. Das ist meine Meinung zum Spiel, wenn jemand anderer Meinung ist, dann ist das ok für mich. Ich sehe Porto klar vorne...

GRUß
 
M&M schrieb:
olliveira schrieb:
Naja mag sein das du dich sehr gut auskennst mit dem türkischen fussball, aber deshalb alle Wetten in Richtung Porto spielen?
Ich meine wer hätte gedacht das Fenerbahce am ersten Spieltag Inter so an die Wand spielt. Mal angenommen das gleiche schafft Besiktas heute, (is immerhin ne Profimanschaft und Porto nicht gerade als Auswärtsmacht bekannt) und selbst wenn es ein Remis gibt(was mMn am Wahrscheinlichsten scheint) dann ist nicht eine Wette übern Jordan sondern 5 oder 6.

Klar isses je nach Einsatz recht Wurscht ob man 1 große oder 5 kleine verliert aber ich denke trotzdem das das bissl des guten zuviel ist.

Verstehe das Problem nicht? Hab doch meine Analyse dazu geschrieben...
Und Besiktas mit Fener zu vergleichen? Hatte damals schon die 1 getippt...

Unterschiede zwischen Fener und Besiktas:

1. Trainer
Zico international viel erfahrener als irgendein junger türkischer ruhiger Trainer, welcher keine Emotionen zeigt und nicht in der Lage ist eine große Mannschaft mit schwieriegen Charakteren zu führen.

2. Torwart
Fener einen guten Torwart hat jetzt schon einige Internationale Spiele absolviert, und auch gute Leistungen darunter gehabt. Bei Besiktas fällt der Torwart wirklich fast in jedem Spiel mit einem Fehler auf und diese werden international schwerwiegender Ausfallen als in der türkischen Liga.

3. Abwehr
Mit Roberto Carlos konnte Fener der Abwehr mehr Sicherheit verleihen. In früheren internationalen Spielen kassierte man immer Gegentore ob daheim oder auswärts ein Tor des Gegners fiel unter Garantie! Heute kann man sogar gegen Gegner wie Inter, Anderlecht zu null spielen. Bei Besik fehlt dieser Spieler, diese Position soll eigentlich Ibrahim Üzülmez ausfüllen (Kapitän), doch der Spieler ist ein sehr hektischer Spieler, vor allem bei wichtigen internationalen Spielen, hat er seine Nerven nicht unter Kontrolle.

4.
Hab die letzten 3 Partien von Besik alle live gesehen. Gegen Marseille verlor man verdient zwei zu null. Nicht eine erwähnenswerte Chance im Spiel gehabt. Die Mannschaft entäuschte auf der ganzen Linie. Gegen Denizli lag man bereits sehr früh mit 0:2 hinten, ehe man das Spiel noch drehen konnte. Zuletzt gegen Gala wirkte man harmlos, ideenlos und verlor mit 2:1, gegen eine B-Elf. Erfahrene Spieler wie Sükür, Lincoln, Sas, Akman fehlten bzw. waren suspendiert. Hatte selber einen Sieg von Besik erwartet (auch getippt), obwohl ich Gala fan bin. Vor allem auch weil das Spiel ohne Fans ausgetragen wurde.

Warum ich mir einen hohen Sieg vorstellen kann, es gab schon öfters Heimdebakel für türkische Mannschaften. So verlor zum Beispiel Fener daheim gegen Milan mal 0:4. Gala daheim gegen Chelsea 0:5...

Bin weder Fan von Fener (eher das Gegenteil bei Fener) noch Besiktas. Das ist meine Meinung zum Spiel, wenn jemand anderer Meinung ist, dann ist das ok für mich. Ich sehe Porto klar vorne...

GRUß
Yes Baby, das mal 1a
 
Group A, Wednesday, 3rd October, Kick-off: 19:45 local time at Anfield, Liverpool

user1093_1164253410t.JPG





67.jpg
vs.
34.jpg


Liverpool (4th EPL, 15 pts) vs. Marseille (16th Ligue 1, 7pts)

Am heutigen Mittwoch treffen an der Anfield Road mit Liverpool und Marseille zwei traditionsreiche europäische Schwergewichte aufeinander. Der fünfmalige Gewinner des Pokals der europäischen Meistervereine Liverpool zuletzt 2005 erfolgreich und Finalist des letzten Jahres, spielt gegen Marseille, dem Gewinner der CL 1993, der in diesem Jahr nach einer dreijährigen Abstinenz in die königsklasse zurückgekehrt ist. Während Liverpool am ersten Spieltag mit einem schwachen 1:1 auswärts gegen Porto startete, fuhr Marseille gegen Besiktas zuhause ein spätes aber solides 2:0 ein.
Liverpool spielt bis jetzt eine sehr gute Saison in England, ist in nunmehr 11 Spielen (EPL+Cup) ungeschlagen, mit 7 Siegen und 4 unentschieden. Damit finden sich die Reds in der Tabelle mit 15 Punkten und ein Spiel Rückstand 4 Punkte hinter Tabellenführer Arsenal wieder.
Marseille ist bisher die größte Enttäuschung dieser Saison. Nach 9 Runden verbucht das Team mit einer Bilanz von 1-4-4 nur magere 7 Punkte auf der Habenseite, erzielte dabei lediglich 7 Tore und befindet sich folgerichtig auf Platz 16 der Tabelle wieder. Das ein einziges Spiel gewann man auswärts gegen den Tabellennachbarn und Aufsteiger Caen mit einem schmeichelhaften 2:1, was jedoch auch schon mehr als 5 Wochen zurückliegt!! So war es auch nicht verwunderlich, dass Marseilles "Sonnengott", President Pape Diouf den glücklosen Trainer Albert Emon entließ und den aus der Bundesliga bestens bekannten Belgier Erik Gerets, der zuletzt Galatasaray Istanbul trainierte, als neuen Trainer vorstellte. Bleibt abzuwarten, ob Gerets besser mit der Tatsache klar kommt, dass es mit 14 Neu- und 17 Abgängen vor der Saison gilt, eine völlig neue Mannschaft zu formen.
Zwar hat die Mannschaft sich vor der Saison unter anderem mit Boudewijn Zenden, Djibril Cissé (beide vormals Liverpool) und Karim Ziani gut verstärkt, konnte jedoch scheinbar in keiner Weise den Qualitätsverlust im Mittelfeld durch den Weggang von Franck Ribéry zum FC Bayern München kompensieren. Es muß jedoch erwähnt werden, dass mit dem algerienstämmigen französischen Jungnationalspieler Samir Nasri eines der größten französischen Talente der letzten Jahrzehnte bei Marseille somit eine größere Verantwortung bekam, bleibt abzuwarten, ob er damit um zu gehen vermag. Er ist mit seinen 20 Jahren bereits Dreh- und Angelpunkt von OM´s offensivem Mittelfeld. Für viele in Frankreich ist er der legitime Nachfolger von Zinedine Zidane. Nachdem er bereits vor 11 Tagen im Auswärtsspiel gegen Auxerre mit einer Virusinfektion ausfiel (wurde 2:0 verloren), fällt er laut OM-Seite höchstwahrscheinlich auch für das heutige Spiel aus. Verteidiger Jacques Faty blieb mit Oberschenkelproblemen in Marseille, Ronald Zubar sitzt eine Sperre aus dem ersten CL-Spiel ab.
Liverpool Coach kann außer den länger verletzten Agger und Xabi Alonso aus dem Vollen schöpfen, gerade in der Offensive mit Voronin, Crouch, Torres oder Kuyt die Qual der Wahl. Er muß lediglich den gesperrten Flügelspieler Jermaine Pennant ersetzen. Mit Ryan Babel und Yossi Benayoun stehen ihm dabei zwei gute Alternativen zur Verfügung. Benayoun erzielte in seinen beiden Spielen gegen Reading und Wigan jeweils ein Tor, wäre also die eher offensivere Alternative, Babel ist eher der klassische Flankengeber. Noch zu erwähnen wäre Steven Gerrards Autounfall am Montag, wobei ein zehnjähriger Junge einen Beinbruch erlitt. Die Yellow Press in UK schlachtet das natürlich aus, Gerrard hat sogar den Jungen im Krankenhaus besucht. Während man munkelte, dass der englische Nationalspieler vielleicht psychologisch angeknackst sei, räumte Benitez in der PK jedoch alle Bedenken beiseite und meinte, dass sein wichtigster spieler normal trainiert hätte und sicher spielen werde.
Emotional wird sicherlich die Rückkehr der beiden Ex-Reds Cissé und Zenden an die Anfield Road werden. Besonders der stets extravagante Cissé wird heute Abend darauf brennen Rafa Benitez und allen anderen Zweiflern in Liverpool zu beweisen, dass es ein Fehler war, ihn ziehen zu lassen.Während er sich in Liverpool in drei Jahren nie durchsetzen konnte und daher vor der Saison aussortiert wurde, ist er in Marseille mit 3 Toren Topscorer in der laufenden Saison.
Jedoch spricht heute Abend alles gegen Marseille. Das Team gewann zuletzt 1999 ein auswärts in der Königsklasse. Dem steht eine der heimstärksten Mannschaften der CL entgegen, mit zuletzt 6 Siegen in 7 Spielen an der Anfield Road. Der Ausfall von Nasri wie oben erwähnt ist ein herber Schlag für die Kreativität in Marseilles Offensivspiel und kann durch keinen Spieler auch nur annähernd kompensiert werden.
Zum Head-to-Head Vergleich ist zu erwähnen, dass die Engländer acht von neun Europapokal-Heimspielen gegen französische Klubs bisher gewinnen konnten. Die einzige Niederlage gab es interessanterweise gegen den heutigen Gegner Marseille, als die Mannschaften sich in der Saison 2003-04 im Uefa Cup gegenüberstanden. Marseille setzte sich mit insgesamt 3:2 in den beiden Spielen durch und erreichte in dem Jahr das Finale, in dem die Mannschaft Valencia unterlag mit dem damaligen Trainer Rafael Benitez!
Während kein Olympiquespieler aus dem aktuellen Kader bei diesen Spielen involviert war, können sich Jamie Carragher, Sami Hyypia, John Arne Riise und Steven Gerrard bestimmt noch sehr gut an diese Niederlage erinnern und ohne Zweifel kann davon ausgegangen werden, dass Sie motiviert sind, sich zu revanchieren.
Natürlich muß man den "neuen Trainer"Effekt bei Marseille mit einbeziehen, gerade weil man noch nicht weiss, mit welchem System Gerets heute Abend spielen lässt. Auch muss man natürlich erwähnen, dass OM 10 Ruhetage hinter sich hat, während Liverpool am Samstag in der EPL spielen musste. Sicher ist auch interessant, wer bei den Reds heute der vielkritisierten Rotation von Benitez zum Opfer fallen wird. Der Erfolg gibt ihm momentan recht, so gewann das Team gegen Wigan am Wochenende nach der Rotation von 11 Spielern!
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das formschwache OM heute Abend in der "Festung" Anfiled punktet und gehe fest von einem Sieg Liverpools aus. Den Spiel ich auch etwas höher an:

Pick: Liverpool (AH-1,25) @ 1,86Betdirect/Mansion,
(BF folgt mit 1,76) [[sleep]]
CS 2:0 @ 6,50 Betsafe natürlich Ultrasmall


Liverpool verliert verdient zuhause 0:1 gegen Marseille,echt enttäuschend
[[sleep]]
 
52973.gif
Lazio Rom - Real Madrid
50051.gif




Voraussichtliche Aufstellungen:

Vor Spielbeginn

Lazio legte mit einem Remis bei Olympiakos einen mäßigen Start hin und trifft jetzt am 2. Spieltag auf den amtierenden spanischen Meisters Real Madrid. In der italienischen Serie A haben die Römer einen genauso mäßigen Start hingelegt. Nach 6 Spieltagen stehen sie im Niemandsland der Tabelle. Nach nur 1 Sieg, 4 Remis und 1 Niederlage stehen sie auf mit 7 Punkten und 7:6 Toren auf Platz 12. In einem der drei absolvierten Heimspiele erzielten sie ihren bisher einzigen Dreier, die anderen beiden Heimpartien endeten Unentschieden. Am letzten Spieltag reichte es nach Rückstand auch nur zu einem 1:1 gegen Reggina. Hoffen tun die Italiener daher sehnlichst auf die Rückkehr des letztjährigen Topscorers Rocchi, der immer noch mit einer Verletzung zu plagen hat. Der kommende Gegner Madrid trennte sich das letzte Mal 2:2 von Lazio, als sie in Rom zu Gast waren. Dieses Mal sind die Formunterschiede jedoch enorm. Real Madrid konnte im Gegensatz 5 der 6 gespielten Spiele gewinnen und steht an der Spitze der Primera Division. Nur in Valladolid liessen sie sich einen Punkt abnehmen. Auswärts lautet Ihre Bilanz: 2 Siege und 1 Unentschieden. In der Champions League meisterten sie ihren Auftakt gegen Werder Bremen mit 2:1. Ausfallen werden am 2. Spieltag verletzungsbedingt die Verteidiger Christoph Metzelder und Pepe sowie Angreifer Robinho. Aber aufgrund Schusters Rotationsprinzip und der Qualität des Kaders dürfte dies keinen großen Unterschied machen.

Mein Tipp: Lay Lazio für umgerechnet 1.3

Real Madrid hat heute die Möglichkeit einen großen Schritt Richtung Achtelfinale zu machen. Die Form von Lazio ist noch lange nicht da, wo sie im letzten Jahr war und die Spanier dürften ihnen momentan überlegen sein. Ich kann mir hier keinen Sieg der Römer vorstellen aber da Madrid mit einem Remis auch gut leben könnte, laye ich den Sieg Roms bei Betfair für umgerechnet 1.3!
 
M&M sehe das hier ganz wie du mit dem Spiel von Porto! Anscheinend unterschätzen die Buchmacher immernoch den FC Porto! Porto ist bereits seit 5 jahren eines der Top Teams in Europa! Bis auf Pepe und mit abstrichen Andersson hat man nur 2 Spieler der Stammelf verloren! Dennoch wirbelt der FC Porto weiterhin durch die Champions League!Bereits im ersten Heimspiel gegen Liverpool hat man gezeigt das man mit ihnen um den Platz an der Sonne kämpft!


Besiktas will need a magical touch to get something out of this game.
According to some rumours, players don't listen to their coach Ertugrul Saglam's lectures in the field. E. Saglam wanted to drop captain Ibrahim Uzulmez out of this game's squad but the board didn't allow him.
Also everyone in Turkey questioning E. Saglam's preferred style of play for the team nowadays. Defeats from Marseille and Galatasaray put him under pressure. Even some BJK fans started to complain about him.
BJK board told the press that E.Saglam's position is safe and Porto game is not his last chance but i think even BJK players don't believe they can win this game.
So IMO betting on Besiktas is purely unlogical at this time.

zitat vom BA Forum



Wie gesagt kann es auch nicht so ganz verstehen weshalb soviele Leute hier auf einmal Contra Porto gehen! Für mich neben Schalke heute die netteste quote die man kriegen kann!

Also für mich heute Porto Sieg

Zudem sehe ich einen Value Gehalt in Olympiakos Piräus X2!Olympiakos im heimischen Karaiskaki sicherlich eine klasse stärker aber mir wird Werder hier viel zu gross wieder geredet! Für mich hat man in dieser Saison noch nicht 100 % gezeigt das man zurecht in der Championsleague spielt. Und Leute kommt mir jetzt bitte nicht mit dem 8:1 vom Wochenende! Bielefeld kopflos und einfach schwach!
Für mich deshalb hier auch eine kleine wette auf Olympiakos! [[yo]]
 
T.Henry schrieb:
Mein Tipp: Lay Lazio für umgerechnet 1.3 @ Betfair

Mir fällt auf, dass öfters die LayQuoten umgerechnet angegeben werden.
Hab ich da was versäumt und es gibt hier im Forum eine entsprechende Abmachung oder ist das Eigeninitiative?

Jedenfalls finde ich das recht unpraktisch, macht einem aber recht bewußt, welche Pimperlquoten man da recht oft spielt.

Bei betfair sind ca 80% meiner Wetten Lay-Wetten und ich finde es psychologisch wertvoll zu sehen, dass ich zu 4,33 laye. Also den 4,33-fachen Einsatz für einen Gewinn zu riskieren. Da beginnt man schon eher nachzudenken. Während ein 1,3 einem das Gefühl einer sicheren Wette gibt.

edit: Mittlerweile ist Lazio schon bei 3,75 zu layen, was 1,36 entspricht.
 
Densa85 schrieb:
M&M sehe das hier ganz wie du mit dem Spiel von Porto! Anscheinend unterschätzen die Buchmacher immernoch den FC Porto! Porto ist bereits seit 5 jahren eines der Top Teams in Europa! Bis auf Pepe und mit abstrichen Andersson hat man nur 2 Spieler der Stammelf verloren! Dennoch wirbelt der FC Porto weiterhin durch die Champions League!Bereits im ersten Heimspiel gegen Liverpool hat man gezeigt das man mit ihnen um den Platz an der Sonne kämpft!


Besiktas will need a magical touch to get something out of this game.
According to some rumours, players don't listen to their coach Ertugrul Saglam's lectures in the field. E. Saglam wanted to drop captain Ibrahim Uzulmez out of this game's squad but the board didn't allow him.
Also everyone in Turkey questioning E. Saglam's preferred style of play for the team nowadays. Defeats from Marseille and Galatasaray put him under pressure. Even some BJK fans started to complain about him.
BJK board told the press that E.Saglam's position is safe and Porto game is not his last chance but i think even BJK players don't believe they can win this game.
So IMO betting on Besiktas is purely unlogical at this time.

zitat vom BA Forum



Wie gesagt kann es auch nicht so ganz verstehen weshalb soviele Leute hier auf einmal Contra Porto gehen! Für mich neben Schalke heute die netteste quote die man kriegen kann!

Also für mich heute Porto Sieg

Zudem sehe ich einen Value Gehalt in Olympiakos Piräus X2!Olympiakos im heimischen Karaiskaki sicherlich eine klasse stärker aber mir wird Werder hier viel zu gross wieder geredet! Für mich hat man in dieser Saison noch nicht 100 % gezeigt das man zurecht in der Championsleague spielt. Und Leute kommt mir jetzt bitte nicht mit dem 8:1 vom Wochenende! Bielefeld kopflos und einfach schwach!
Für mich deshalb hier auch eine kleine wette auf Olympiakos! [[yo]]


Olympiakos siegt 3:! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] dazu Porto in der 92. Minute durch Quaresma [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]


its pay day :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
M&M schrieb:
Besiktas - Porto

Konnte gestern Abend meinen Augen nicht trauen, als ich eine Quote von ~ 2.90 auf Porto sah. Die Türken zuletzt mit einer Niederlage bei Galatasaray Istanbul mit 2:1. Besiktas zeigte in einem wichtigen Spiel eine sehr schwache Leistung gegen einen ersatzgeschwächtes Team. Es gelang nicht viel und hinten stand man auch alles andere als sicher. Das erste Gruppenspiel seit 4 Jahren bestritt Besiktas in Marseille, dort lieferte man ein sehr schwaches Spiel ab. Man konnte im ganzen Spiel nicht eine Chance rausspielen, noch einen Schuss aufs Tor von Marseille bringen. So verlor man dort gegen ein schwaches Marseille, welches in der Liga nichts zu melden hat, verdient mit 2:0. Die Mannschaft ist international sehr unerfahren und wird Lehrgeld zahlen. Die Stürmer Nobre und Bobo derzeit außer Form, vor allem Nobre erzielte diese Saison noch kein einziges Tor.

Die Portugiesen international etabliert und viel erfahrener als die Türken. Besiktas hat einfach nicht die Mittel um Spieler wie einen Quaresma zu stoppen. Für mich ein klarer Auswärtssieg!


Besiktas - Porto 2 @2.95 Betathome 8/10
Besiktas+1 - Porto 2 @7.00 Bet24 2/10


GRUß

0:1 FT
[[yo]]
 
Re: CL- Valencia- Chelsie

Re: CL- Valencia- Chelsie

herby schrieb:
FoXDaV schrieb:
walhalla123 schrieb:
Valencia-heimstark und in der Primiera gut unterwegs-aber bei CL-herschen andere Gesetzte.Sieht mann auch in allen Spielen.

[[stupid]] in der CL gehen mehr Spiele 1X aus, Auswärtssiege gibts im Schnitt seltener!

jo genau ! gestern zb nur 4 von 8 ! [[rofl]] [[aetsch]]

und heute überhaupt nur 6 von 8 Auswärtssiege ! [[rofl]] [[rofl]]
 
Re: CL- Valencia- Chelsie

Re: CL- Valencia- Chelsie

herby schrieb:
herby schrieb:
FoXDaV schrieb:
walhalla123 schrieb:
Valencia-heimstark und in der Primiera gut unterwegs-aber bei CL-herschen andere Gesetzte.Sieht mann auch in allen Spielen.

[[stupid]] in der CL gehen mehr Spiele 1X aus, Auswärtssiege gibts im Schnitt seltener!

jo genau ! gestern zb nur 4 von 8 ! [[rofl]] [[aetsch]]

und heute überhaupt nur 6 von 8 Auswärtssiege ! [[rofl]] [[rofl]]

wer zuletzt lacht, lacht am besten ;)