Champions League Mittwoch, 26.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

26.11.2014
Ludogorets vs Liverpool

Hat die Talfahrt endlich ein Ende ?

Für die Reds wird es an den letzten beiden Spieltagen sehr schwer werden sich noch fürs Achtelfinale zu qualifizieren. 3 Punkte Rückstand hat man genauso wie der heutige Gegner auf dem zweiten Basel (6Punkte). Wenn es ganz blöd läuft wird es nicht einmal für die Europa League reichen. Ihr Gegner Ludogorets nimmt erstmals an der Champions League teil, sie sind ein sehr unangenehmer Gegner der nichts zu verlieren hat. Ich bin mir sicher sie werden Liverpool alles abverlangen.

Ludogorets:
Sie wurden zuletzt 3 mal in Folge Bulgarischer Meister. Um noch das Achtelfinale zu erreichen ist ein Sieg heute Pflicht, denn am letzten Spieltag muss man zu Real Madrid reisen. Eine ähnliche Ausgangslage wie heute gab es bereits am Wochenende für das Team. Man lieferte sich ein hartes Spiel mit ZSKA Sofia, dabei bekam Ludogorets bereits in der 15 Min. eine Rote Karte dennoch erkämpfte man sich nach 1:0 Rückstand noch ein Unentschieden.
Ludogorets kann mit der besten Formation in die Partie gehen.

Liverpool:
Die Reds befinden sich schlichtweg im Freien Fall. Zuletzte gab es 4 Pflichtspiel Niederlagen in Folge. Den Abgang von Suarez konnte man mit Balotelli nicht einmal ansatzweise kompensieren. Am vergangenen Wochenende musste man sich mit 3:1 bei Crystal Palace geschlagen geben. Trotz der Niederlagenserie steht der Trainer Rogers noch nicht zur Debatte. Ein Niederlage heute hätte schon beinahe dramatische Züge.
Personell kann man auch nicht aus dem vollen schöpfen mit Jon Flanagan, Suso, Daniel Sturridge und Mario Balotelli fehlen 4 Stammspieler.

Fazit:
Liverpool ist in katastrophaler Verfassung, allerdings verfügt das Heimteam auch nicht über eine Manschaft die Liverpool wegfegen wird. Die Bulgaren werden mit allen ihren Mitteln versuchen um ihre Chance zu kämpfen. Ich erwarte einen harten zähen Kampf, ein Remis ist für den Außenseiter hier mehr als realistisch.

Tipp:
Ludogorets AH+0,5,1,0 @ 1,70 bei Pinnacle
4/10

Beide Teams treffen ? Nein @ 2,10 bei BetVictor
3/10

Good Luck

26.11.2014 20:45 Uhr
Basel vs Real Madrid

Die Königlichen Siegen und Siegen und ?

Die Elf um Superstar Ronaldo steht nach 4 Spieltagen bereits im Achtelfinale der Champions League. Man möchte als ersten Team aller Zeiten den Titel verteidigen. Real führt die Tabelle mit 12 Punkten an, dahinter rangiert Basel mit 6 Zählern. Ein Punkt zuhause gegen Real wäre Gold wert.

Basel:
Die Baseler liegen in der Liga derzeit mit 2 Punkten Vorsprung auf Zürich auf Rang 1. In der laufenden Saison musste man bereits nach 16 von 36 Spieltagen mehr Niederlagen hinnehmen ( 3 Niederlagen) wie in der gesamten letzeten Saison (2 Niederlagen). Zuletzt gab es aber 3 Siege in Folge und zwar jeweils zu Null.
In der Champions League schaut es so aus als ob es am letzten Spieltag zu einem Endspiel ums Achtelfinale gegen Liverpool kommen wird.
Bis auf Ivanov stehen alle Spieler zur Verfügung.

Real Madrid:
Als nach Drei Spielen nur 3 Punkte auf dem Konto in der Liga standen sprach man schon von einer Krise. Inwzischen eilt man aber von Sieg zu Sieg, sage und schreiben 14 Pflichtspiel Siege in Folge stehen zu buche.
Am Wochenende gewann man gegen Eibar mit 4:0, der Sieg geriet dabei nie in Gefahr.

Fazit:
Im Santiago Bernabeu konnte Real bereits 5:1 gegen die Schweizer gewinnen. Ein ähnliches Ergebnis ist trotzdessen das man einige Stars schonen könnte möglich. Real ist eben auf jeder Position gleich besetzt sodass kein Qualitätsverlust festzustellen ist. Basel feiert aktuell 5 Pflichtspielsiege in Folge. Dennoch ist es unvorstellbar das die Schweizer hier gewinnen könnten. Real ist einfach in bärenstarker Verfassung.

Tipp:
Real Sieg @ 1,53 bei Interwetten
8/10

Over 2,5 @ 1,50 bei Interwetten
6/10

Over 3,5 @ 2,23 bei Pinnacle
2/10

Good Luck

Anderlecht vs Galatasaray

Finale um Platz 3

Anderlecht rangiert mit 2 Punkten auf Rang 3 und Galatasaray belegt Platz 4 mit 1 Punkt. Der Rückstand auf den zweiten Arsenal besteht aus 5 Punkten. Meine Überschrift dürfte somit erklärt sein, beide Mannschaften haben nur noch geringe Chancen das Achtelfinale zu erreichen.

Anderlecht:
Zuletzt holte man 3 mal in Folge die Meisterschaft. Auch dieses Jahr zählt nur die Meisterschaft, allerdings gab es diesbezüglich am vergangenen Wochenende einen herben Rückschlag, man musste sich mit 3:1 Charleroi geschlagen geben. Dies war bereits die zweite Niederlage der Belgier in der Liga und somit gab man die Tabellenführung an Brügge ab. In den letzten Wochen ist einfach der Wurm drin, nur 2 Siege aus den letzten 8 Spielen ( 4 Remis und 2 Niederlagen).

Die jungen Spieler von Anderlecht unterliegen noch starken Leistungsschwankungen. Hätte man in der bisherigen Champions League Saison ein wenig mehr Glück gehabt, wäre heute sicherlich eine bessere Ausgangslage möglich. Im Hinspiel bei Galatasaray führte man mit 1:0 ehe man in der Nachspielzeit den Ausgleich bekam. Und dann noch diese erfolgreiche Aufholjagd bei Arsenal London, nach einem 3:0 Rückstand schaffte man noch ein 3:3.
Die Mannschaft hat viel Potential und einige Megatalente. Ich trauen ihnen jederzeit den Sieg gegen diese Türken zu.
Ausfallen wird Suarez fraglich sind noch Defour und Nuytnick.

Galatasaray:
Am Wochenende verlor man zuhause mit 0:3 gegen Trabzonspor. Die Saison ist derzeit trotz Rang 3 nach 9 Spieltagen nicht zufriedenstellend, 19 Punkte und 12:14 Tore schaffte man. Die Erfolge sind fast ausschließlich auf Einzelleistungen der Spieler Muslera, Sneijder sowie Yilmaz zurückzuführen. In der Liga spielt man komplett unkonstant und absolut null überzeugend.

In der Champions League und nicht mal in der Europa League hat diese Mannschaft derzeit etwas verloren.
Im Hinspiel holte man völlig unverdient den bisher einzigen Punkt in der Champions League Saison.
Ich weis von keiner Leistung National oder International die Champions League würdig gewesenen sein soll.
Ausfallen wird nur der gesperrte Dzemaili.

Fazit:
Die Buchmacher sehen Anderlecht als Favorit. Ich sehe das genauso auch wenn es nicht 100% läuft. Anderlecht agiert hier mit sehr großem Vorteil als Mannschaft während die Gäste sich auf Einzelaktionen beruhen. Die Teamchemie scheint überhaupt nicht zu stimmen. Einen Sieg von Anderlecht halte ich für sehr wahrscheinlich. Auch ein Sieg mit 2 Toren Unterschied ist im Bereich des möglichen.

Tipps:
Anderlecht Sieg @ 2,25 bei digibet
4/10

Over 2,5 @ 1,85 bei Interwetten
3/10

Over 3,5 @ 3,20 bei BetVictor
1/10

Good Luck

Anderlecht - Galatasaray

Anderlecht - Galatasaray

Anderlecht vs Galatasaray

Finale um Platz 3

Anderlecht rangiert mit 2 Punkten auf Rang 3 und Galatasaray belegt Platz 4 mit 1 Punkt. Der Rückstand auf den zweiten Arsenal besteht aus 5 Punkten. Meine Überschrift dürfte somit erklärt sein, beide Mannschaften haben nur noch geringe Chancen das Achtelfinale zu erreichen.

Anderlecht:
Zuletzt holte man 3 mal in Folge die Meisterschaft. Auch dieses Jahr zählt nur die Meisterschaft, allerdings gab es diesbezüglich am vergangenen Wochenende einen herben Rückschlag, man musste sich mit 3:1 Charleroi geschlagen geben. Dies war bereits die zweite Niederlage der Belgier in der Liga und somit gab man die Tabellenführung an Brügge ab. In den letzten Wochen ist einfach der Wurm drin, nur 2 Siege aus den letzten 8 Spielen ( 4 Remis und 2 Niederlagen).

Die jungen Spieler von Anderlecht unterliegen noch starken Leistungsschwankungen. Hätte man in der bisherigen Champions League Saison ein wenig mehr Glück gehabt, wäre heute sicherlich eine bessere Ausgangslage möglich. Im Hinspiel bei Galatasaray führte man mit 1:0 ehe man in der Nachspielzeit den Ausgleich bekam. Und dann noch diese erfolgreiche Aufholjagd bei Arsenal London, nach einem 3:0 Rückstand schaffte man noch ein 3:3.
Die Mannschaft hat viel Potential und einige Megatalente. Ich trauen ihnen jederzeit den Sieg gegen diese Türken zu.
Ausfallen wird Suarez fraglich sind noch Defour und Nuytnick.

Galatasaray:
Am Wochenende verlor man zuhause mit 0:3 gegen Trabzonspor. Die Saison ist derzeit trotz Rang 3 nach 9 Spieltagen nicht zufriedenstellend, 19 Punkte und 12:14 Tore schaffte man. Die Erfolge sind fast ausschließlich auf Einzelleistungen der Spieler Muslera, Sneijder sowie Yilmaz zurückzuführen. In der Liga spielt man komplett unkonstant und absolut null überzeugend.

In der Champions League und nicht mal in der Europa League hat diese Mannschaft derzeit etwas verloren.
Im Hinspiel holte man völlig unverdient den bisher einzigen Punkt in der Champions League Saison.
Ich weis von keiner Leistung National oder International die Champions League würdig gewesenen sein soll.
Ausfallen wird nur der gesperrte Dzemaili.

Fazit:
Die Buchmacher sehen Anderlecht als Favorit. Ich sehe das genauso auch wenn es nicht 100% läuft. Anderlecht agiert hier mit sehr großem Vorteil als Mannschaft während die Gäste sich auf Einzelaktionen beruhen. Die Teamchemie scheint überhaupt nicht zu stimmen. Einen Sieg von Anderlecht halte ich für sehr wahrscheinlich. Auch ein Sieg mit 2 Toren Unterschied ist im Bereich des möglichen.

Tipps:
Anderlecht Sieg @ 2,25 bei digibet
4/10

Over 2,5 @ 1,85 bei Interwetten
3/10

Over 3,5 @ 3,20 bei BetVictor
1/10

Good Luck

Bei dem Tipp stimme ich dir vollkommen zu. Hab mir Galatasray am Wochende wieder mal über 90 Min angeschaut gegen Trabzon, was die zusammenspielen ist wirklich n witz...Prandelli ist einfach nicht der Trainer für eine Mannschaft wie Gala, genauso wenig wie es Mancini war.
gegen den BVB in der CL 2x untergegangen, genauso gegen Arsenal, bei allem Respekt, aber mit solchen Leistungen hat Gala in europäischen Wettbewerben nix verloren.

Anderlecht hingegen spielt nicht schlecht, gegen Dortmund 3:0 verloren jedoch war das Ergebnis definitiv zu hoch da sie bis zum Schluss super mitgespielt haben, gegen Arsenal auch 2x sehr knappe Geschichte, eine tolle Mannschaft bei der 2-3 herausragende Spieler ins Auge stechen, u.a. Tielmanns und Mitrovic. In der Liga läufts auch ganz ok, zweiter Platz einen Punkt hinter Brügge, zuletzt gab's ne 3:1 Niederlage gegen Chaleroi, wahrscheinlich auch weil das Hauptaugenmerk auf dem heutigen Spiel lag.

Für mich wird hier Anderlecht als Sieger vom Platz gehen!!!

Anderlecht @ 2,22 5Dimes 6/10
Anderlecht -1,5 @ 4,4 mara 2/10

Basel vs Real Madrid

Basel:

Bis auf Ivanov stehen alle Spieler zur Verfügung.

Moin Kowolani 92,

Ivanov fehlt definitiv [[yo]] Doch neben ihm fehlt noch Serey Die gesperrt und Marco Streller ist noch fraglich wegen seiner Rückenverletzung.
Taulant Xhaka jedoch hofft nach seiner Verletzung heute wieder spielen zu können.

Bei dem über bin ich bei der Quote auf jeden fall dabei [[huepf]]

FC Basel gg. Real Madrid

Bei dem Spiel gehe ich nicht auf Tore oder einen Ergebnistipp, sondern eher auf Karten.
Hier meine ich Value erkannt zu haben.

Zunächst zur Konstellation in der Tabelle. Wenn Real hier heute nicht mit mehr als vier Toren verliert, sind sie bereits sicher Gruppenerster. Das wird aber nicht passieren, also kann man sagen, dass Platz 1 in der Gruppe bereits vergeben ist.

Auf Platz 2 stehen die Schweizer aus Basel mit 6 Punkten.
Diese haben 3 Punkte Vorsprung auf Ludogorets und Liverpool. Da Real schon sicher in der nächsten Runde ist, ist vorstellbar, dass heute der ein oder andere Spieler geschont wird oder weniger Spielminuten bekommt. Darin liegen die Chancen für Basel, dies auszunutzen.
Ich erwarte ein kampfbetontes Spiel des FC Basel mit viel Aggressivität im Zweikampfverhalten, um hier etwas mitzunehmen.
Madrid hat Spieler wie Ronaldo, James und Kroos, die extrem viele Fouls ziehen. Da denke ich, dass es schon Verwarnungen geben wird.

Ein anderer Aspekt ist, dass beispielsweise ein Sergio Ramos im laufenden Wettbewerb bereits zwei gelbe Karten kassiert hat. Laut Regeln wird ein Spieler nach der dritten gelben Karte gesperrt, woraufhin die Verwarnungen dann gelöscht werden. Real ist schon durch, daher ist man auf den Innenverteidiger im letzten Spiel nicht angewiesen. Holt er sich heute die gelbe Karte, dann kann er im Achtelfinale wieder befreit auflaufen, ohne ein paar Prozente weniger im Zweikampfverhalten zu geben.
Bereits in der Vergangenheit hat sich Ramos bei ähnlicher Tabellenkonstellation absichtlich eine gelbe Karte gefangen.
Also warum sollte Real bei ihrem Stamminnenverteidiger nicht auf eine solche Methode zurückgreifen ?!

Zum Schiedsrichter:

Leiten wird die Partie Milorad Mazic aus Serbien.
Er pfiff die CL-Quali-Partie zwischen Besiktas und Arsenal und gab 4 gelbe und eine gelb-rote Karte.
In der laufenden CL-Saison pfiff er Nikosia gg. Ajax und verteilte 6 gelbe Karten.
Weiterhin leitete er die Partie von Piräus gg. Turin. Dort zeigte er 5 mal den gelben Karton.
Das macht international einen Schnitt von 5 gelben Karten.
Parallelen ziehe ich von den bisherigen Partien zur heutigen, es handelt sich um Duelle mit ähnlicher Brisanz.

Ein kleiner Fakt am Rande ist, dass im Hinspiel 4 gelbe Karten verteilt wurden. Dieses Duell ging mit 5:1 an Madrid. Heute erwarte ich ein engeres Spiel.

Der Tipp:

über 3,5 gelbe Karten im Spiel @ 1,85 3,5/10 tipico

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Tipp stimme ich dir vollkommen zu. Hab mir Galatasray am Wochende wieder mal über 90 Min angeschaut gegen Trabzon, was die zusammenspielen ist wirklich n witz...Prandelli ist einfach nicht der Trainer für eine Mannschaft wie Gala, genauso wenig wie es Mancini war.
gegen den BVB in der CL 2x untergegangen, genauso gegen Arsenal, bei allem Respekt, aber mit solchen Leistungen hat Gala in europäischen Wettbewerben nix verloren.

Anderlecht hingegen spielt nicht schlecht, gegen Dortmund 3:0 verloren jedoch war das Ergebnis definitiv zu hoch da sie bis zum Schluss super mitgespielt haben, gegen Arsenal auch 2x sehr knappe Geschichte, eine tolle Mannschaft bei der 2-3 herausragende Spieler ins Auge stechen, u.a. Tielmanns und Mitrovic. In der Liga läufts auch ganz ok, zweiter Platz einen Punkt hinter Brügge, zuletzt gab's ne 3:1 Niederlage gegen Chaleroi, wahrscheinlich auch weil das Hauptaugenmerk auf dem heutigen Spiel lag.

Für mich wird hier Anderlecht als Sieger vom Platz gehen!!!

Anderlecht @ 2,22 5Dimes 6/10
Anderlecht -1,5 @ 4,4 mara 2/10
Servus Alban,

Hauptaugenmerk lag nicht auf heute, kein einziger Spieler wurde geschont. Kann natürlich sein das die Spieler gedanklich schon bei heute waren. Beim Rest kann ich nur zustimmen.

Viel Glück [[cheers]]

Atletico Madrid vs Olypiakos Piräus

Die spannende Gruppe A

In diesem Duell trifft der erste Atletico (9Punkte) auf den zweiten Olympiakos (6 Punkte). Gewinnt Atletico heute Abend sind sie auf jedenfall weiter.

Atletico Madrid:
Der amtierende Spanische Meister wird wohl auch dieses Jahr wieder um den Titel mitreden. Mit 2 Niederlagen ist Atletico der Verfolger Nummer zwei von Real. Die letzte Mannschaft die Real schlagen konnte war Atletico. Am Wochenende gewann man gegen ein starkes Team aus Malaga mit 3:1. Mit diesem Erfolg im Rücken möchte man den Einzug ins Achtelfinale klar machen.

Olympiakos Piräus:
Im letzten Jahr wurde man souverän mit 17 Punkte Vorsprung Meister in der Liga. Diese Saison scheint es aber definitiv enger zu werden, derzeit führt PAOK Saloniki die Tabelle an. Am Wochenende kam Olympiakos zu einem souveränen 5:1 Erfolg gegen einen Abstiegskandidaten. Die Griechen boten bisher starke Leistungen in der Champions League, für mich stellt sich also gar nicht die Frage ob die Griechen hier gewinnen können.

Fazit:
Mit dem 5:1 Sieg im Rücken hoffen die Griechen viel Schwung in die Partie bringen zu können. Gegen die bärenstarke Defensive von Atletico wird es aber schwer ein Tor zu erzielen. Die Spanier sind hier sehr knapp zu favorisieren, an einem glücklichen Tag können aber auch die Griechen hier einen Punkt mitnehmen. Meiner Meinung nach Atletico zurecht Favorit aber niemals hat Olympiakos eine solche Quote von um die 10 verdient.

Anmerkung:
Atletico hat seit 11.02.2014 kein Spiel mehr zuhause verloren. Weder in der Liga, Pokal oder Champions League.

Olympiakos AH+1,5 @ 1,83 bei Pinnacle
4/10

X @ 5,30 bei Marathonbet
1/10

Good Luck

26.11.2014
Ludogorets vs Liverpool

Fazit:
Liverpool ist in katastrophaler Verfassung, allerdings verfügt das Heimteam auch nicht über eine Manschaft die Liverpool wegfegen wird. Die Bulgaren werden mit allen ihren Mitteln versuchen um ihre Chance zu kämpfen. Ich erwarte einen harten zähen Kampf, ein Remis ist für den Außenseiter hier mehr als realistisch.

Tipp:
4/10

3/10

Good Luck

Hi! Nur eine kurze Anmerkung zu deinen bts = no. Für dich ist Ludogrets ja zumindest ebenbürtig. Aus deinen Text entnehme ich, dass du es zumindest für warscheinlich hältst das die Ludos ein Tor schießen. Glaube ich persönlich auch, dass dies gut möglich ist.
Liverpool dürfte dann allerdings keins machen. Das halte ich eher für unwarscheinlich. Zumindest wird aus deinem Text nicht wirklich offensichtlich wieso es ein bts = no geben wird. Meiner Meinung nach ist es auch eher warscheinlicher das beide Teams ein Tor machen. Natürlich trotzdem viel Glück :-)

CL - 5. Spieltag - Tag 2

CL - 5. Spieltag - Tag 2

Meine Tipps für heute Abend:

Zenit St.Petersburg - Benfica Lissabon

Zenit hat in Lissabon das Hinspiel 0-2 gewonnen.
Außer zwei Niederlagen gegen starke Leverkusener, steht noch ein 0-0 zu Hause gegen Monaco zu buche.

Entscheidend für mich die Reisestrapazen von 5 Flugstunden und die 19 Grad Temperatursturz von 17 Grad zu -2 Grad in Portugal. Sowas wirkt sich meist immer aus. Zudem hat Benfica natürlicherweise eine Vielzahl südländischer Spieler an Bord.

Benfica in der Liga Platz 1.
Auswärtsbilanz dort 4-0-1

Zenit abenfalls Platz 1 in der Liga.
Heimbilanz 6-1-1

Beide Teams haben alle Mann an Bord. Aufgrund des Heimvorteils, höheren Druck auf Lissabon, Reisestrapazen und Temperaturunterschied gehe ich von einem Heimsieg aus. Der Zenit Kader ist individuell auch doch besser besetzt.

Zenit St.Petersburg - Benfica Lissabon 1 2,05@ BWIN 3/10

Leverkusen - Monaco

Leverkusen im Hinspiel knapp und sehr unverdient 1-0 unterlegen.Haben die wichtigsten Spieler aber wieder an Bord. Bender, Castro und Rolfes stehen für das Zentrum wieder zur Verfügung. Es fehlen Reinartz und Papadopoulos.

Monaco muss auf Kurzawa verzichten. Dieser Umstand wiegt sicher etwas schwerer, da über ROM bei Leverkusen der starke und schnelle Bellarabi kommt.

Monaco spielt lang nicht so gut auf wie im letzten Jahr. In der Liga eher Auswärtsschwach mit 2-3-2 Bilanz. In der CL folgte auf den glücklichen Sieg gegen Leverkusen nur zweimal 0-0 (Benfica, Petersburg) und eine 1-0 Niederlage in Lissabon. Man kommt relativ stabil daher in der CL, was sich aber besoonders in der Offensive wiederspiegelt.

Leverkusen kommt mit einem wichtigen und deutlichen Sieg in Hannover im Gepäck. Konnte sich seitdem ruhig zu Hause vorbereiten. Man hat heute die Möglichkeit gegen ein Auswärtsschwaches Monaco als Gruppenerster für das Achtelfinale qualifizieren. Auch in der CL hat man mit zwei Siegen gegen St. Petersburg viel selbstvertrauen gesammelt und die letzten 3 Spiele alle gewonnen.
In der Liga ist man mit einem 3-3-0 zu Hause noch ungeschlagen. Die Offensive Spielweise von Roger Schmidt sitzt immer besser. Zu Hause ist man immer und gegen jeden für Tore gut.

Spielt Monaco heute wieder gewohnt passiv, sollten die Leverkusener heute als deutlicher Sieger vom Platz gehen

Leverkusen - Monaco 1 1,7 @ BWIN 4/10
Leverkusen - Monaco HC 1 2,75 @ BWIN 1/10

Ludogorets - Liverpool

Bei Liverpool werden die Stürmer Balotelli und Sturridge schmerzlich vermisst. Hinspiel endete in Liverpool 2-1. Liverpool damals sehr glücklich Last Minute gewonnen.
Spielen bisher eine schwache Saison und scheinen noch nicht in Tritt. In der CL ausser den 3 Punkten bisher noch nichts erreicht. Allerdings zweimal bereits gegen Real gespielt.

Die gesamte Mannschaft von Liverpool hat allerdings die wesentlich höhere Qualität. Quote 2,00 hat für mich definitiv value. Diese Quote gibt es auch nur, weil Liverpool bisher wenig gezeigt hat.
Ich gehe davon aus, dass man heute den Bock umstößt.
Ludo zu Hause mit zwar starken Ergebnissen, allerdings wird das heute nicht aufgrund der Qualität nicht reichen.

Liverpool ist unter Zugzwang und will sich mit einem Sieg ein entscheidendes Heimspiel gegen Basel erzwingen. Eine Niederlage von Basel gegen madrid ist wahrscheinlich, allerdings wird man sich darauf nicht verlassen können (Basel zu Hause sehr stark, Real schon womöglich). Ein Liverpool Sieg ist also Pflicht.

Aufgrund der guten Quote für mich ein muss. Weniger wegen schwachen Ludos, sondern eher wegen der doch im Kader steckenden Qualität Liverpools.

Weiterhin bietet sich für mich das over 3,5 Gelbe karten an.
Engländer müssen den nicht zimperlichen Ludos mit Härte entgegenwirken. Ludo bereits 13 Gelbe Karten in 4 Spielen gesammelt. Verteilt auf 10 verschiedene Spieler, was auf eine harte Gangart der gesamten Mannschaft schließen lässt. Liverpool wir sich da heute nicht den Schneid abkaufen lassen.

Ludogorets - Liverpool 2 2,00 @ BWIN 2,5/10
Ludogorets - Liverpool Over 3,5 Gelbe Karten im Spiel 1,40 @ BWIN 2,5/10
Ludogorets - Liverpool Over 2,5 Gelbe Karten im Spiel Heimteam 1,91 @ BWIN 2/10

FC Basel - Real Madrid

Real überrollt derzeit alles was sich ihnen entgegenstellt. Ronaldo in absoluter Topform.

Basel in der Liga Platz 1.
Heimbilanz von 6-2-1. Für die Anforderungen der Liga für mich nur eine ordentliche Bilanz. Die Heimstärke allerdings bekannt, auch in der CL bereits beide Heimspiele gewonnen. 4-0 gegen Ludo und 1-0 gegen Liverpool. In Ludo verlor man 1-0. Dieses Ergebnis ist nur durch Unterschätzung des Gegners zu erklären, sonst hätte man wenig später nicht so deutlich (4-0) gewonnen.

Real wie gesagt in toller Form. Könnten den ein oder anderen Akteur schonen. Ein Ronaldo will allerdings immer spielen. Ist er fit, spielt er auch, wie bei den meisten Stars. Real in der CL alles gewonnen. Grade Auswärts läuft die Tormaschine. Viele hohe Auswärtssiege in der Liga und eine Auswärtsbilanz von 5-0-1 verdeutlicht das. Seit dem 4 Spieltag (2 Auswärtsspieltag) hat Real Auswärts nur 1 Gegentor kassiert. Dies gabs in der CL in Ludogorets beim 1-2. Man kommt also neben einer starken Offensive auch sehr stabil daher.

Mein Tipp geht grade deshalb heute zum HC. Denn Basel hat nichts zu verlieren, kann und wird zu hause auch riskieren um die mögliche Überraschung zu schaffen. Somit könnte man Liverpool auf Distanz halten oder sogar bereits die Qualifikation perfekt machen.

Dies spielt Real in die karten. Die Ruhe mit der man es angehen kann, gepart mit hungrigen Ersatzleuten und einer 1 A Auswärtsbilanz führen zum sicheren Auswärtssieg. Geht Real in der ersten HZ. in Führung wird es deutlich. Dann wird auch sicherlich wieder Ronaldo zum Zuge kommen.

Basel - Real Madrid 2 1,36 @ BWIN 4/10
Basel - Real Madrid HC 2 1,87 @ BWIN 2,5/10

Arsenal - Borussia Dortmund

Dortmund kommt mit Nackenschlag nach London. Auch Arsenal geht nicht grade gestärkt ins Spiel.

Arsenal muss auf Koscielny verzichten. Der BVB in der Abwehr ohne Sokratis und Hummels. Zu hause für mich daher Arsenal klarer favorit. Haben noch etwas gut zu machen vom Hinspiel und stehen etwas mehr unter Druck als der BVB. Die Dortmunder können das Spiel heute locker angehen, das ohne einen Reus. Es wird schwer heute die Leistungen der letzten CL Spiele zu wiederholen. Gala war dann doch kein Gradmesser. Arsenal muss noch auf Özil verzichten, was für mich aber nicht so stark wie bei Reus ins Gewicht fällt. Özil und Koscielny blieben im Hinspiel sehr blaß, ihr Fehlen muss nicht unbedingt ein Nachteil sein.

Desweiteren ist Dortmund sehr Auswärtsschwach bisher in der Liga. Lediglich ein Sieg gegen Augsburg und ein unentschieden in Paderborn stehen zu buche. Eine Bilanz von 1-1-4 ist sehr unbefriedigend.

Weiterer Faktor für mich heute ist die doch etwas behäbige Spielweise von Subotic und Ginter. Allgemein kommt das Zentrum auch mit Kehl und Bender (Gündogan) nicht sehr dynamisch daher. Die werden es im Zentrum gegen einen agilen Wellbeck und Ramsey sehr schwer haben. Auch Sanchez ist sehr dribbelstark und wendig. Zusätzlich müsste Walcott wieder eine Option sein.

In Dortmund wird man sich eher auf die Liga fokussieren, was gegen Arsenal Auswärts gefährlich sein könnte.
Arsenal in der Liga mit nicht der besten Heimbilanz. 2-3-1. Wirkt aber schlimmer als es ist, da man gegen ein starkes Swansea und beide Manchester Clubs nunmal auch Punkte lassen kann. Arsenal wird sicherlich versuchen seine Chancen auf Platz 1 zu wahren, um sich zu Hause sicher zu qualifizieren und nicht auf ein entscheidendes Auswärtsspiel ankommen zu lassen.

Für mich die Quote absolut gut spielbar und hat Value.
Da beide Teams mit einer starken Offensive sowie einer gebeutelten und ungeordneten Defensive daherkommen, denke ich beide werden treffen.

Arsenal London - Borussia Dortmund 1 2,45 @ BWIN 3/10
Arsenal London - Borussia Dortmund HC 1 4,75 @ BWIN 1,5/10
Arsenal London - Borussia Dortmund BtS 1,48 @ BWIN 3/10
Arsenal London - Borussia Dortmund Team 1 gewinnt und über 2,5 Tore 3,6 @ BWIN 1/10

Viel Glück![[yo]]

Arsenal - Borussia Dortmund

Dortmund kommt mit Nackenschlag nach London. Auch Arsenal geht nicht grade gestärkt ins Spiel.

Arsenal muss auf Koscielny verzichten. Der BVB in der Abwehr ohne Sokratis und Hummels. Zu hause für mich daher Arsenal klarer favorit. Haben noch etwas gut zu machen vom Hinspiel und stehen etwas mehr unter Druck als der BVB. Die Dortmunder können das Spiel heute locker angehen, das ohne einen Reus. Es wird schwer heute die Leistungen der letzten CL Spiele zu wiederholen. Gala war dann doch kein Gradmesser. Arsenal muss noch auf Özil verzichten, was für mich aber nicht so stark wie bei Reus ins Gewicht fällt. Özil und Koscielny blieben im Hinspiel sehr blaß, ihr Fehlen muss nicht unbedingt ein Nachteil sein.

Desweiteren ist Dortmund sehr Auswärtsschwach bisher in der Liga. Lediglich ein Sieg gegen Augsburg und ein unentschieden in Paderborn stehen zu buche. Eine Bilanz von 1-1-4 ist sehr unbefriedigend.

Weiterer Faktor für mich heute ist die doch etwas behäbige Spielweise von Subotic und Ginter. Allgemein kommt das Zentrum auch mit Kehl und Bender (Gündogan) nicht sehr dynamisch daher. Die werden es im Zentrum gegen einen agilen Wellbeck und Ramsey sehr schwer haben. Auch Sanchez ist sehr dribbelstark und wendig. Zusätzlich müsste Walcott wieder eine Option sein.

In Dortmund wird man sich eher auf die Liga fokussieren, was gegen Arsenal Auswärts gefährlich sein könnte.
Arsenal in der Liga mit nicht der besten Heimbilanz. 2-3-1. Wirkt aber schlimmer als es ist, da man gegen ein starkes Swansea und beide Manchester Clubs nunmal auch Punkte lassen kann. Arsenal wird sicherlich versuchen seine Chancen auf Platz 1 zu wahren, um sich zu Hause sicher zu qualifizieren und nicht auf ein entscheidendes Auswärtsspiel ankommen zu lassen.

Für mich die Quote absolut gut spielbar und hat Value.
Da beide Teams mit einer starken Offensive sowie einer gebeutelten und ungeordneten Defensive daherkommen, denke ich beide werden treffen.

Arsenal London - Borussia Dortmund 1 2,45 @ BWIN 3/10
Arsenal London - Borussia Dortmund HC 1 4,75 @ BWIN 1,5/10
Arsenal London - Borussia Dortmund BtS 1,48 @ BWIN 3/10
Arsenal London - Borussia Dortmund Team 1 gewinnt und über 2,5 Tore 3,6 @ BWIN 1/10

Viel Glück![[yo]]

Finde den Tip ehrlich gesagt etwas riskant. Insbesondere das letzte Heimspiel gegen Anderlecht hat gezeigt, dass Arsenal spielerisch nicht mehr zu den Besten gehört. Da du die Auswärtsschwäche der Dortmunder ansprichst, muss auch gesagt werden das Arsenal in der Liga bisher nur 2 Heimspiele gewonnen hat. Zu den bereits erwähnten Spielern werden zudem Wilshere und womöglich auch Szczesny fehlen, was dazu führen würde das der 3. Torwart zum Zuge kommen würde, da Torwart Nr. 2 Ospina schon seit Beginn der Saison fehlt. Welbeck zudem angeschlagen, wird aber wahrscheinlich trotzdem im Kader stehen.

Das Dortmund ohne Druck aufspielen kann stellt für mich sogar einen Vorteil dar. Arsenal muss gewinnen falls sie immernoch die Chance auf Platz 1 in der Gruppe wahren wollen. Dortmund reicht heute ein Unentschieden, was als Ziel auch definitiv angepeilt wird um ein Entscheidungsspiel gegen Anderlecht zu vermeiden. Arsenal muss kommen und Dortmund, was nicht gerade als schlechte Kontermannschaft bekannt ist, wird bestimmt seinen Vorteil draus ziehen. Sehe deshalb die Vorteile eher beim BVB.

Deshalb spiele ich Dortmund AHC 0 @ 2,1

Finde den Tip ehrlich gesagt etwas riskant. Insbesondere das letzte Heimspiel gegen Anderlecht hat gezeigt, dass Arsenal spielerisch nicht mehr zu den Besten gehört. Da du die Auswärtsschwäche der Dortmunder ansprichst, muss auch gesagt werden das Arsenal in der Liga bisher nur 2 Heimspiele gewonnen hat. Zu den bereits erwähnten Spielern werden zudem Wilshere und womöglich auch Szczesny fehlen, was dazu führen würde das der 3. Torwart zum Zuge kommen würde, da Torwart Nr. 2 Ospina schon seit Beginn der Saison fehlt. Welbeck zudem angeschlagen, wird aber wahrscheinlich trotzdem im Kader stehen.

Das Dortmund ohne Druck aufspielen kann stellt für mich sogar einen Vorteil dar. Arsenal muss gewinnen falls sie immernoch die Chance auf Platz 1 in der Gruppe wahren wollen. Dortmund reicht heute ein Unentschieden, was als Ziel auch definitiv angepeilt wird um ein Entscheidungsspiel gegen Anderlecht zu vermeiden. Arsenal muss kommen und Dortmund, was nicht gerade als schlechte Kontermannschaft bekannt ist, wird bestimmt seinen Vorteil draus ziehen. Sehe deshalb die Vorteile eher beim BVB.

Gute Argumentation. Überzeugt mich durchaus, aber ich finde es kann in beide Richtungen ausschlagen.
Die Arsenal Heimbilanz hab ich angesprochen, sollte sicherlich nicht unbeachtet bleiben, aber finde gegen Swansea, City und ManU kann man auch mal Punkte liegenlassen.

Szczesny und Welbeck das sind für mich nur Spielereien. Denke die werden am Ende auflaufen. Glaube der Reus-Schlag beim BVB sitzt tief. Arsenal wird nicht Blind angreifen. Der BVB für mich zu wackelig hinten um heute in London gegen eine stark besetzte Offensive zu bestehen.

Für mich ein Heimsieg. Grade der Druck auf Arsenal und eine mögliche Revanche wird die Mannschaft antreiben. Könnte man vorstellen, dass man aufgrund der schlimmen Situation in Dortmund eher verunsichert ins Spiel geht. Gepart mit Lockerheit aufgrund der Tabellensituation ist das in London eine gefährliche Situation. Das Auswärtsspiel in Frankfurt wird schon zu sehr in den Köpfen sein. Zudem ist es wie gesagt unter der Woche ein Auswärtsspiel bei starkem Gegner, das sollte man nicht unterschätzen.

Könnte man vorstellen, dass man aufgrund der schlimmen Situation in Dortmund eher verunsichert ins Spiel geht

Der BVB hat bisher alle CL Spiele mindestens im HC gewonnen und das Null Komma Null glücklich (nur in Anderlecht wars etwas zu hoch).
Die lage in der Liga ist genauso schlimm wie während der anderen CL spiele. Jetzt hat man mal 2 spiele am stück in der Liga zumindest nicht verloren und hat über weite Strecken der letzten Spiele (Gladbach, Bayern, Paderborn sowie ALLE CL spiele) gute Leistungen geziegt.
Natürlich kann Arsenal das Spiel gewinnen aber für mich spricht die Situation klar für den BVB. können viel befreiter aufspielen und haben Xmal bewiesen, dass sie in der CL große Klasse sind und besonders gut kontern können.

Mein Tipp geht eher Richtung BVB. ich persönlich spiele das Over 2.5 @1.60 in einer Kombi aber mehr auch nicht

Zenit St.Petersburg - Benfica Lissabon

Zenit hat in Lissabon das Hinspiel 0-2 gewonnen.
Außer zwei Niederlagen gegen starke Leverkusener, steht noch ein 0-0 zu Hause gegen Monaco zu buche.

Entscheidend für mich die Reisestrapazen von 5 Flugstunden und die 19 Grad Temperatursturz von 17 Grad zu -2 Grad in Portugal. Sowas wirkt sich meist immer aus. Zudem hat Benfica natürlicherweise eine Vielzahl südländischer Spieler an Bord.

Benfica in der Liga Platz 1.
Auswärtsbilanz dort 4-0-1

Zenit abenfalls Platz 1 in der Liga.
Heimbilanz 6-1-1

Beide Teams haben alle Mann an Bord. Aufgrund des Heimvorteils, höheren Druck auf Lissabon, Reisestrapazen und Temperaturunterschied gehe ich von einem Heimsieg aus. Der Zenit Kader ist individuell auch doch besser besetzt.

Zenit St.Petersburg - Benfica Lissabon 1 2,05@ BWIN 3/10

Viel Glück![[yo]]

Um deinen Pick für Zenit noch zu unterstützen, habe ich noch paar Infos hinzuzufügen.

Witsel, Garay und Javi Garcia sind alle ehemalige Benfica-Spieler.
Hulk trifft gerne gegen Benfica, damals bei Porto traf er in 12 Spielen 5 mal.
Luis Neto und Danny haben vor Zenit auch in Portugal gespielt- Vorteil die Sprachverständigung.
Benficas Amorim, Oliveira, Eliseu, Pizzi, Almeide und Zenits Neto und Danny spielen alle für Portugal.
Gaitan, Salvio, Jara, Perez von Benfica und Garay von Zenit sind ebenfalls alle in der Natio von Argentinien. Hulk und Cesar bei Brasilien.

Bei Zenit Sieg bin ich voll auf deiner Seite!
aber was ich mir noch gut vorstellen könnte, ist ein
Under 2,5 @ 1,85 und über 4,5 gelbe Karten @1,7

Zenit in 4 Spielen 10 gelbe Karten gesammelt und Benfica bereits 11 und 2 Rote.

Rizzoli wird diese Partie leiten.

Atletico Madrid vs Olypiakos Piräus

Olympiakos Piräus:
Im letzten Jahr wurde man souverän mit 17 Punkte Vorsprung Meister in der Liga. Diese Saison scheint es aber definitiv enger zu werden, derzeit führt PAOK Saloniki die Tabelle an. Am Wochenende kam Olympiakos zu einem souveränen 5:1 Erfolg gegen einen Abstiegskandidaten. Die Griechen boten bisher starke Leistungen in der Champions League, für mich stellt sich also gar nicht die Frage ob die Griechen hier gewinnen können.

Fazit:
Mit dem 5:1 Sieg im Rücken hoffen die Griechen viel Schwung in die Partie bringen zu können. Gegen die bärenstarke Defensive von Atletico wird es aber schwer ein Tor zu erzielen. Die Spanier sind hier sehr knapp zu favorisieren, an einem glücklichen Tag können aber auch die Griechen hier einen Punkt mitnehmen. Meiner Meinung nach Atletico zurecht Favorit aber niemals hat Olympiakos eine solche Quote von um die 10 verdient.

Anmerkung:
Atletico hat seit 11.02.2014 kein Spiel mehr zuhause verloren. Weder in der Liga, Pokal oder Champions League.

Olympiakos AH+1,5 @ 1,83 bei Pinnacle
4/10
X @ 5,30 bei Marathonbet
1/10
Olympiakos hat seit 9.November (das von dir angesprochene 5:1) kein Pflichtspiel mehr bestritten und tut sich auswärts äußerst schwer, auch in der Liga. In der Champions-League 0:2 in Malmö und 2:3 in Turin verloren.

Atletico Madrid wird teils noch etwas unterschätzt, da Barcelona und Real Madrid in den letzten Jahren alles überstahlt haben, aber meiner Meinung nach ist Atletico Madrid auf eine Stufe mit den beiden zu stellen, nur gewinnen sie eben nicht so hoch. Am Wochenende haben sie souverän gegen Malaga (zuvor 5 Siege in Folge) gewonnen, die in der ersten Hälfte überhaupt keinen Zugriff hatten. In der zweiten Hälfte etwas zurück gesteckt und prompt das 1:2 kassiert, nach der roten Karte für Malaga war die Sache aber gegessen.

Fazit: Atletico Madrid ist wieder einer der Favoriten für den CL-Titel und zuhause bärenstark. Nach dem Spiel am Wochenende sind die Spanier wieder im Spielfluss, sie brauchen den Sieg für das Erreichen des Achtelfinals (das letzte Spiel müssen sie in Turin bestreiten, zugleich wäre Olympiakos bei Punktegleichstand dank des 3:2 Hinspielerfolgs voran), haben keine Reisestrapazen und genug Vorbereitungszeit (4 Tage). Im Gegensatz dazu ist Olympiakos international auswärtsschwach, nicht im Spielfluss und meiner Meinung nach eine Klasse schwächer.

Daher: Atletico Madrid - Olympiakos -1.25 1, Quote: 1.94 Pinnacle, geringer Einsatz wegen beschaulicher Quote für dieses AHC

Arsenal London vs Borussia Dortmund

Die Ausgangslage hier ist klar Dortmund mit zwölf Punkten Tabellenerster somit reicht ihnen ein Unentschieden für den Gruppensieg.Wir kennen mittlerweile alle den BvB sie haben mitunter Probleme wenn der Gegner tief steht und sie das Spiel machen müssen.Heute jedoch wird Arsenal früher oder später kommen müssen Dortmund kann also abwarten und Kontern was sie für mich zum Favorit macht.

Gerade deshalb weil das auch Arsenals Problem in der Liga ist sie sind die Mannschaft mit dem meisten Ballbesitz kassieren aber überproportional viele Treffer nach Kontern.So auch wieder am Samstag gegen United ein Faktor hier sicher die Abwehr mit Gibbs, Monreal, Mertesacker und Chambers.Die Entscheidung von Wenger im Sommer kein zusätlichen Verteidiger zu holen rächt sich momentan brutal.

Monreal ist gelernter Linksverteidiger und eigentlich sogar nur Back Up von Gibbs.Er kann durch seine Schnelligkeit vieles erlaufen aber gerade bei hohen Bälllen ist er aufgrund seiner Größe oft nur zweiter Sieger.

Rechts verteidigt nach der Verletzung von Debuchy der 19 Jährige Chambers durchaus mit guten leistungen aber halt auch noch relativ unerfahren International.

Davor spielen sie meist mit Arteta, Ramsey und Wilshere alle drei ehr mit Qualitäten nach vorne auch hier hätten sie im Sommer wohl nachbessern müssen.Wilshere fällt verletzt aus und wird wohl von Flamini ersetzt der aber seine besten Tage auch hinter sich hat.

Vorne sind sie mit Sanchez (der momentan in absoluter Topform ist), Oxlade und Welbeck natürlich super besetzt das macht ihre Schwächen hinten aber keineswegs wieder wett.Giroud hat am Samstag sein Debüt nach Verletzung gegeben dürfte aber nicht bei 100% sein.Sollte er dennoch spielen könnten sie Ox ins Mittelfeld ziehen und Welbeck stattdessen auf den Flügel.

Fazit: Dortmund darf/wird/kann Kontern und gegen diese Defensive vermutlich auch treffen.Was auch auffällt das die beiden Mannschaften sich mittlerweile sehr gut kennen, die begegnungen sind zwar meist Temporeich durch die Erfahrung aber meist sehr kontrolliert.Demnach probiere ich das X/Dortmund @6,5 Bwin 0,5/10.
Andere möglichkeit wäre ein frühes Tor was das Spiel öffnet glaube aber fest an den BvBalso Dortmund + 2,5 Tore @ 3,90 Bwin 0,5/10

Hoppla, nun sind ja einige neue Beiträge zum BVB-Spiel eingetrudelt, die mich auch zum Nachdenken gebracht haben. Aber ich bleibe bei meinem ersten Gedanken zu diesem Spiel:

Arsenal over 1.5 Tore 5/10 pinnacle @ 2

Finde die Quote interessant. Man kann zwar nicht (ganz, immer) von den Ligapartien auf die CL-Leistungen schließen, und der BVB bietet ein eindrückliches Beispiel wie man sich täuschen kann zwischen CL- und Ligaalltag, dennoch rechne ich heute mit einer Dortmunder Defensive, die in der Lage ist zweimal zu kassieren. Wenn Paderborn, Köln, Augsburg, Schalke und Bayern es momentan schaffen zu Hause dem BVB zwei Dinger einzuschenken, dann fällt es mir einfach schwer zu glauben, dass Arsenal das nicht auch schaffen kann.

Zumal mit Reus ein Angriffsmotörchen ausfällt und die Varationen in der Offensive überschaubar sind. Defensiv ist man einfach nicht sattelfest, dass Hummels ausfällt muss man ja gar nicht mehr als Schwächung ansehen, so traurig das ist. Und die momentane Gemütslage der BVB-Defensive ist einfach auch keine Gute. Wer regelmäßig kassiert, fühlt sich nicht gerade sicherer.

Zudem super, dass Arsenal gegen ManU verloren hat, hat man hier die klasse Möglichkeit gegen einen starken Gegner (der der BVB in der CL allemal ist!) ein gutes Heimspiel zu zeigen, und damit auch eine Reaktion, und die Fans mit dem endgültigen Einzug in die nächste Runde mit einem Dreier zu versöhnen. Hört sich zu optimistisch an? Ich glaube nicht! Am Ende wissen wir mehr. Ich überlege Arsenal-win direkt anzuspielen, Hauptwette ist aber over 1,5.

Gruppe A:

Wie schon weiter oben erwähnt wurde, ist die Gruppe A wohl eine der spannendsten: Atletico Madrid führt die Gruppe mit 9 Punkten an, Juventus und Olympiakos Piräus mit 6 Punkten dahinter. Scheint sich auf spannende Spiele am letzten Spieltag zu zuspitzen.

Ein Sieg gegen Malmö FF ist heute aber eine Pflichtaufgabe für die Italiener! Und dieser scheint gut möglich - denn Juventus ist zurzeit in Topform. Am Wochenende ein 3:0 Erfolg gegen Lazio Rom, zuvor ein 7:0 Kantersieg gegen Parma und der Sieg in der Champions League mit 3:2 gegen Olympiakos. Auch Malmö FF ist gut in Form, die schwedische Liga ist zwar schon seit 1.11. zu Ende, allerdings stehen 2 Siege in den Cups und 1 Sieg gegen HJK in einem Freundschaftspiel zu Buche. Formtechnisch nehmen sich die beiden Teams also nicht viel, allerdings sind die Italiener einfach allein schon spielerisch besser als die Schweden. In Turin verlor man 2:0 und zuletzt kam man bei Atletico Madrid unter die Räder. Für eine kleine Überraschung sorgten sie mit dem 2:0 Sieg gegen Olympiakos, aber es wird wohl bei den 3 Punkten bleiben. Juventus Turin wird hier souverän 3 Punkte holen. Wichtige Ausfälle gibt es auf beiden Seiten nicht und alles andere als ein Sieg für Juventus wär mehr als nur eine Überraschung.

Mein Tipp daher:

Sieg Juventus Turin - Quote 1,35 / Interwetten / MM 7/10
Sieg Juventus Turin HC-1 Quote 1,95 / Interwetten / MM 3/10

26.11.2014
Ludogorets vs Liverpool

Hat die Talfahrt endlich ein Ende ?

Für die Reds wird es an den letzten beiden Spieltagen sehr schwer werden sich noch fürs Achtelfinale zu qualifizieren. 3 Punkte Rückstand hat man genauso wie der heutige Gegner auf dem zweiten Basel (6Punkte). Wenn es ganz blöd läuft wird es nicht einmal für die Europa League reichen. Ihr Gegner Ludogorets nimmt erstmals an der Champions League teil, sie sind ein sehr unangenehmer Gegner der nichts zu verlieren hat. Ich bin mir sicher sie werden Liverpool alles abverlangen.

Ludogorets:
Sie wurden zuletzt 3 mal in Folge Bulgarischer Meister. Um noch das Achtelfinale zu erreichen ist ein Sieg heute Pflicht, denn am letzten Spieltag muss man zu Real Madrid reisen. Eine ähnliche Ausgangslage wie heute gab es bereits am Wochenende für das Team. Man lieferte sich ein hartes Spiel mit ZSKA Sofia, dabei bekam Ludogorets bereits in der 15 Min. eine Rote Karte dennoch erkämpfte man sich nach 1:0 Rückstand noch ein Unentschieden.
Ludogorets kann mit der besten Formation in die Partie gehen.

Liverpool:
Die Reds befinden sich schlichtweg im Freien Fall. Zuletzte gab es 4 Pflichtspiel Niederlagen in Folge. Den Abgang von Suarez konnte man mit Balotelli nicht einmal ansatzweise kompensieren. Am vergangenen Wochenende musste man sich mit 3:1 bei Crystal Palace geschlagen geben. Trotz der Niederlagenserie steht der Trainer Rogers noch nicht zur Debatte. Ein Niederlage heute hätte schon beinahe dramatische Züge.
Personell kann man auch nicht aus dem vollen schöpfen mit Jon Flanagan, Suso, Daniel Sturridge und Mario Balotelli fehlen 4 Stammspieler.

Fazit:

Tipp:
4/10

3/10

Good Luck

Finde die Picks echt gut. Was ich aber noch gesehen habe, ist die Under 2.5 Quote. Ludogorets wird hier wieder tief stehen wie bisher immer und Liverpool scheint derzeit auch nciht viel dagegen ausrichten zu können, es läuft einfach nicht. Ich erwarte hier auch eine enge Partie mit klaren Feldvorteilen für die Engländer, allerdings wird nicht viel herausspringen. Für mich hat diese Under 2.5 Quote definitiv Value.

Deshalb wähle ich Under 2.5 @ 1,96 marathon 3/10

Malmö Vs Juventus, 20:45, CL

Malmö Vs Juventus, 20:45, CL

Bis jetzt keine Analyse über Malmö vs Juve ?? Strange [[nixweiss]]

Die Bookies sehen Juve hier als mMn zu hohen Favoriten an - werden auf Sieg mit 1,28 quottiert.

Zu der Ausgangslage: Juve mit 6 Punkten auf dem 2. Platz
Malmö mit 3 Punkten auf dem letzten Platz.
Um noch ins Achtelfinale zu kommen bzw. den dritten Platz zu erreichen muss Malmö hier mind. 1 Punkt holen und hoffen das Olympiakos in Madrid verliert. Juve sichert sich mit 1 Punkt schon die EL, aber die Alte Dame möchte natürlich die KO-Phase frühzeitig erreichen.

Mögliche Aufstellungen:
Malmö;
Olsen; Tinnerholm, Johansson, Helander, Ricardinho; Eriksson, Adu, Halsti, Forsberg; Rosenberg, Kiese Thelin.

Turin:
Buffon; Lichtsteiner, Bonucci, Chiellini, Evra; Marchisio, Pirlo, Pogba; Vidal; Tévez, Llorente/Morata.

Fehlen wird bei Malmö Hammar. Bei Turin ist die Liste schon etwas länger. Asamoah, Barzagli und Caceres fallen aus. Pepe und Ogbonna fraglich.

Malmö Coach mit der Aussage "If we focus on every individual at Juventus, we will have problems – we would have to man-mark the whole team". Wenn die das so umsetzen kann ich mir ein DC 1 sehr gut vorstellen.

Die schwedische Liga hatte Ihren letzten Spieltag am 1.11, also konnte sich Malmö sehr gut vorbereiten auf das Spiel und gewann beispielsweise beim Finnischen Meister Helsinki 4:0.

Juve am Wochenende ein klares 3:0 gegen Lazio.
Juve in der CL auswärts ziemlich desolat von 6 Auswärtsspielen verloren sie 5 und spielten ein Remis.
Malmö dagegen Heimstark. Siehe 2:0 gg Piräus.
Pogba & Lichtsteiner fehlen noch eine Gelbe und sie sind für das nächste Spiel gesperrt.Der Heimvorteil, Die Reisestrapazen, der Temperaturunterschied und die bessere Regenerationszeit von Malmö sehe ich Sie hier im Vorteil.
D

Im großen und ganzen kann ich mir hier ein 0:0, 1:1 gut vorstellen. Mit etwas glück könnte Malmö hier auch Drei Punkte holen. Jedoch ist dies alles mit Risiko verbunden und daher bitte nur klein anspielen.

0,5 auf Malmö @12
1EH auf DC 1 @ 3,7
2EH auf Under 2,5 @2,3

Mitrovic to score 3.00 ladbrokes 10/10

Ich spiele selten so viel Einsatz auf einen Torschützen aber bei Mitrovic bietet es sich 100%ig an: Habe ihn schon länger auf dem Schirm, wer mich kennt, weiß, dass ich gerne Torschützen anfasse, auch wenn es sauschwer ist und viel Glück dabei.

ABER: Mitrovic scheint jetzt langsam seine Topform bei Anderlecht zu finden. Hatte ihn im Manager FIFA mal entdeckt, da hatte er immer super Werte und viel getroffen. Er hat sich prima entwickelt zuletzt bei RSC und wird sicher von Anfang an spielen. In den letzten 5 Spielen hat er viermal getroffen unter anderem das wichtige 3:3 bei Arsenal, das ihm weiter Selbstvertrauen gibt. In der CL erst einmal getroffen aber gegen Gala könnte das seine Bühne werden heute Abend.

Anderlecht zu Hause mit wenig Glück zuletzt aber in dieser Partie gegen ein schwaches Gala können sie Platz 3 fix machen und zufrieden sein. Anderlecht kann an einem guten Tag Gala in dieser Verfassung ziemlichen Schaden zufügen wie Vorredner hier schon erkannt haben [[yo]] Ich setze voll auf Mitrovic, weil wenn Anderlecht gewinnt und ein, zwei oder mehr Tore schießt, ist Mitrovic momentan einfach vorne mit dabei beim Treffen! GL!

Edit: In der Liga bereits mit 8 Toren.
Edit 2: Dass mit dem Manager soll nur unterstreichen, dass ich Mitrovic schon lange kenne und ihn gut einschätzen kann, aber natürlich nicht, dass er aufgrund der Manager-Leistung so gut auch in echt ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Nur eine kurze Anmerkung zu deinen bts = no. Für dich ist Ludogrets ja zumindest ebenbürtig. Aus deinen Text entnehme ich, dass du es zumindest für warscheinlich hältst das die Ludos ein Tor schießen. Glaube ich persönlich auch, dass dies gut möglich ist.
Liverpool dürfte dann allerdings keins machen. Das halte ich eher für unwarscheinlich. Zumindest wird aus deinem Text nicht wirklich offensichtlich wieso es ein bts = no geben wird. Meiner Meinung nach ist es auch eher warscheinlicher das beide Teams ein Tor machen. Natürlich trotzdem viel Glück :-)
Bei Ludo hat bis jetz nur Real getroffen sonst konnte noch nie ein Tor treffen deswegen bts no. Trifft Liverpool sind sie in der Lage ein 1:0 oder 2:0 über die Bühne zu schaukeln

Risiko Picks für kleine Stakes

Risiko Picks für kleine Stakes

Servus zusammen,

folgende Picks habe ich heute Abend klein angespielt:

Leverkusen - Monaco: 1 HC-1 @2,87
Bayer im Hinspiel schon klar überlegen. Beste Chancen blieben ungenutzt. Die Werkself außerdem wieder rechtzeitig gut in Form, wie der 3:1 Sieg gegen Hannover zeigt. Monaco wird sein Bollwerk in Leverkusen nicht aufrecht erhalten können. Ich glaube an einen 2:0 oder 3:1 Heimsieg der Leverkusener mit dem sie den Gruppensieg und den Einzug ins Achtelfinale klar machen werden

Malmö - Juve: -2,5 @2,35
Malmö daheim mit soliden Vorstellungen und solider Abwehr u.a. auch gegen Atletico. Juve seit 6 Spielen auswärts ohne Sieg. Juve wird diese Serie zwar beenden, viele Tore gegen tiefstehende Schweden erwarte ich aber nicht.

Anderlecht - Galatasaray: 1 & +2,5 @3,20
Galatasaray völlig im Unruhezustand aufgrund der Personalie Prandelli und unklarer Vertragssituation mancher Spieler. Zudem mit schwachen bis durchwachsenen Ergebnissen zuletzt, u.a. ein 0:4 gegen Aufsteiger Basaksehir. Anderlecht ein junges Team das durchaus schönen, schnellen Offensivfussball spielen kann und will auch wenn das zuletzt nicht immer in entsprechende Ergebnisse umgemünzt wurde. Ich denke Anderlecht wird sich die 3 Punkte holen. Beide Teams zudem auch gerne mal mit +2,5 Toren.

Ludogorets - Liverpool: 2 & +2,5 @3,00
Liverpool erwartet heute ein absolutes Endspiel gegen hochmotivierte Bulgaren gegen die man das Hinspiel nur äußerst knapp gewinnen konnte. Ich denke das Liverpool den Ernst der Lage verstanden hat und nach einem engen, kampfbetonten Spiel mit 3 Punkten zurück an die Anfield Road fahren wird. Tipp 1:2

Atlético - Olympiakos: 1 & +2,5 @2,25
Auch hier gehe ich von einem engen Spiel gegen bisher starke Griechen aus, die durchaus wissen wo das Tor steht. Die individuelle Klasse wird sich aber am Ende des Tages durchsetzen, ich gehe von einem 2:1 für Atletico aus.

RSC Anderlecht – Galatasaray (Mi 26 Nov 20:45)

Hier wurde ja schon viel über dieses Spiel gesprochen, für beide Teams sehr wichtig, schließlich geht es um die Europa Leauge.

Habe das Spiel auch schon relativ früh angespielt, Quoten auf Anderlecht auch überall stark am fallen. Letzendlich sind sie für mich aber noch alles ab 2, auf einen Heimsieg spielbar.Galatasaray in einer sehr schwachen türkischen Liga momentan nur auf den dritten Tabellenplatz. Zuletzt verlor man Zuhause mit 0:3 !!! gegen Trabzonspor. Stimmung wird immer schlechter, Spieler beklagen sich öffentlich, dass sie keine Stammspieler sind. ( Transfermarkt - Sneijder unzufrieden )
Hier droht Berater sogar mit Weggang von Sneijder, Trainer Prandelli lange nicht mehr unumstritten.

Anderlecht in der heimischen Liga auf Platz 2, spielt man doch bis jetzt eine eher dürftige CL-Saison. Wenn man es aber nähe bertachtet, war man oftmal nah am Sieg, auch bei der Niederlage gegen Dortmund war man nicht so schlecht. In Istanbul holte man ein 1:1, letzendlich war auch ier sehr viel mehr möglich. Großes Selbstvertrauen hat man sich zuletzt beim 3:3 in London geholt, wo man einen Rückstand, fast noch in einen Sieg ummünzte.Allgemein ist Anderlecht eine gute junge Truppe, die an einem guten Tag, viele CL-Teilnehmer richtig Probleme bereiten kann.
Mögliche Aufstellungen
Anderlecht: Proto; Vanden Borre, Mbemba, Deschacht, Acheampong; Defour/Kljestan, Tielemans; Najar, Praet, Conté; Mitrović
• Es fehlen: Suárez (Knie), Nuytinck (Zehen)
• Fraglich: N'Sakala (Knie), Defour (Wade)

---------------------------
Galatasaray: Muslera; Alex Telles, Chedjou, Semih Kaya, Tarık Çamdal; Felipe Melo, Hamit Altıntop, Selçuk İnan; Sneijder, Yekta Kurtuluş, Burak
• Es fehlen: Hakan Balta (Oberschenkel), Dzemaili (gesperrt )

Stimmen zum Spiel :
Besnik Hasi, Trainer Anderlecht
Wir sind nicht der Favorit. Wenn wir in das Spiel gehen und denken, es wird ein einfacher Sieg, werden wir nichts erreichen. Wir werden Galatasaray nicht unterschätzen. Wir denken nicht darüber nach, welchen Platz wir in der Tabelle erreichen können, sondern nur an einen Sieg gegen Galatasaray. Das ist das Wichtigste.Wir haben in der Gruppe verdient nur gegen Borussia Dortmund verloren und hätte aus den anderen Spielen mehr Punkte holen müssen.

Cesare Prandelli, Trainer Galatasaray
Ich rechne mit einem sehr schwierigen Spiel. Anderlecht ist eine junge Mannschaft, sie wissen, wie man spielt und haben technisch starke Spieler.

Für mich Anderlecht mit dem insgesamt besseren Team, junge und technisch hochanspruchsvollen Spielern. In der Gruppenphase bisher, immer richtig gut gespielt. Galatasaray hingegen holte bis jetzt einen sehr gücklichen Punkt gegen Anderlecht, wo man erst kurz vor Schluß, dass 1:1 erzielte.

Sieg Anderlecht 2,20 @ Bet3000 3/10

Um deinen Pick für Zenit noch zu unterstützen, habe ich noch paar Infos hinzuzufügen.

Witsel, Garay und Javi Garcia sind alle ehemalige Benfica-Spieler.
Hulk trifft gerne gegen Benfica, damals bei Porto traf er in 12 Spielen 5 mal.
Luis Neto und Danny haben vor Zenit auch in Portugal gespielt- Vorteil die Sprachverständigung.
Benficas Amorim, Oliveira, Eliseu, Pizzi, Almeide und Zenits Neto und Danny spielen alle für Portugal.
Gaitan, Salvio, Jara, Perez von Benfica und Garay von Zenit sind ebenfalls alle in der Natio von Argentinien. Hulk und Cesar bei Brasilien.

Bei Zenit Sieg bin ich voll auf deiner Seite!
aber was ich mir noch gut vorstellen könnte, ist ein
Under 2,5 @ 1,85 und über 4,5 gelbe Karten @1,7

Zenit in 4 Spielen 10 gelbe Karten gesammelt und Benfica bereits 11 und 2 Rote.

Rizzoli wird diese Partie leiten.

Die Karten sind durch das under sieht auch sehr gut aus.

Anderlecht - Galatasaray

Galatasarays 11:
Muslera - Telles - Semih - Chedjou - Tarik - Melo - Selcuk - Bruma - Sneijder - Altintop - Burak Yilmaz

Habe extra die Aufstellungen abgewartet und es ist wirklich das Erste Mal, dass Gala Coach Prandelli die wirklich beste 11 auf den Platz schickt! Habe ihn und einige chronisch Formschwache Spieler wie z.b. Selcuk Inan lange verteidigt aber mittlerweile kann man sich das wirklich nicht mehr antun. Das hat auch der Vorstand gemerkt. Langjähriges Mitglied Albayrak meinte, dass er Prandelli unter die Arme greifen will und siehe da -> Sneijder ENDLICH wieder auf 10 statt auf Außen. Bruma ENDLICH mal wieder in der Startformation. Telles darf ENDLICH mal wieder spielen. Kurz gesagt: 4-5-1 mit Sneijder auf 10 und Melo auf 6, ist definitiv die beste Aufstellung.

Auf die vorherigen Spiele möchte ich aus diesem Grund nicht genauer eingehen, da z.b. die Aufstellung in Trabzon wieder komplett fürn Arsch war. Oder Dortmund im Mittelfeld so viel Platz zu lassen mit nur einem 6er ist genauso falsch. Als ob man die Qualität hat, spielerisch mit dem BVB mitzuhalten.

Wie dem auch sei, theoretisch betrachtet hat Galatasaray mehr Qualität als Anderlecht. Zumindest die Aufstellung stimmt heute schon mal und da das quasi die letzte Chance ist, um in Europa zu überwintern, sollte auch die Einstellung stimmen. Quoten auch deutlich zu hoch.

Galatasaray H2H @2.40 mit 4/10 (tipico)
Sneijder to Score @3.50 mit 1/10 (tipico)

RSC Anderlecht – Galatasaray (Mi 26 Nov 20:45)

Hier wurde ja schon viel über dieses Spiel gesprochen, für beide Teams sehr wichtig, schließlich geht es um die Europa Leauge.

Habe das Spiel auch schon relativ früh angespielt, Quoten auf Anderlecht auch überall stark am fallen. Letzendlich sind sie für mich aber noch alles ab 2, auf einen Heimsieg spielbar.Galatasaray in einer sehr schwachen türkischen Liga momentan nur auf den dritten Tabellenplatz. Zuletzt verlor man Zuhause mit 0:3 !!! gegen Trabzonspor. Stimmung wird immer schlechter, Spieler beklagen sich öffentlich, dass sie keine Stammspieler sind. ( Transfermarkt - Sneijder unzufrieden )
Hier droht Berater sogar mit Weggang von Sneijder, Trainer Prandelli lange nicht mehr unumstritten.

Anderlecht in der heimischen Liga auf Platz 2, spielt man doch bis jetzt eine eher dürftige CL-Saison. Wenn man es aber nähe bertachtet, war man oftmal nah am Sieg, auch bei der Niederlage gegen Dortmund war man nicht so schlecht. In Istanbul holte man ein 1:1, letzendlich war auch ier sehr viel mehr möglich. Großes Selbstvertrauen hat man sich zuletzt beim 3:3 in London geholt, wo man einen Rückstand, fast noch in einen Sieg ummünzte.Allgemein ist Anderlecht eine gute junge Truppe, die an einem guten Tag, viele CL-Teilnehmer richtig Probleme bereiten kann.
Mögliche Aufstellungen
Anderlecht: Proto; Vanden Borre, Mbemba, Deschacht, Acheampong; Defour/Kljestan, Tielemans; Najar, Praet, Conté; Mitrović
• Es fehlen: Suárez (Knie), Nuytinck (Zehen)
• Fraglich: N'Sakala (Knie), Defour (Wade)

Galatasaray: Muslera; Alex Telles, Chedjou, Semih Kaya, Tarık Çamdal; Felipe Melo, Hamit Altıntop, Selçuk İnan; Sneijder, Yekta Kurtuluş, Burak
• Es fehlen: Hakan Balta (Oberschenkel), Dzemaili (gesperrt )

Stimmen zum Spiel :
Besnik Hasi, Trainer Anderlecht
Wir sind nicht der Favorit. Wenn wir in das Spiel gehen und denken, es wird ein einfacher Sieg, werden wir nichts erreichen. Wir werden Galatasaray nicht unterschätzen. Wir denken nicht darüber nach, welchen Platz wir in der Tabelle erreichen können, sondern nur an einen Sieg gegen Galatasaray. Das ist das Wichtigste.Wir haben in der Gruppe verdient nur gegen Borussia Dortmund verloren und hätte aus den anderen Spielen mehr Punkte holen müssen.

Cesare Prandelli, Trainer Galatasaray
Ich rechne mit einem sehr schwierigen Spiel. Anderlecht ist eine junge Mannschaft, sie wissen, wie man spielt und haben technisch starke Spieler.

Für mich Anderlecht mit dem insgesamt besseren Team, junge und technisch hochanspruchsvollen Spielern. In der Gruppenphase bisher, immer richtig gut gespielt. Galatasaray hingegen holte bis jetzt einen sehr gücklichen Punkt gegen Anderlecht, wo man erst kurz vor Schluß, dass 1:1 erzielte.

Sieg Anderlecht 2,20 @ Bet3000 3/10

2:0, hochverdienter Sieg![[yo]]

Bis jetzt keine Analyse über Malmö vs Juve ?? Strange [[nixweiss]]

Die Bookies sehen Juve hier als mMn zu hohen Favoriten an - werden auf Sieg mit 1,28 quottiert.

Zu der Ausgangslage: Juve mit 6 Punkten auf dem 2. Platz
Malmö mit 3 Punkten auf dem letzten Platz.
Um noch ins Achtelfinale zu kommen bzw. den dritten Platz zu erreichen muss Malmö hier mind. 1 Punkt holen und hoffen das Olympiakos in Madrid verliert. Juve sichert sich mit 1 Punkt schon die EL, aber die Alte Dame möchte natürlich die KO-Phase frühzeitig erreichen.

Mögliche Aufstellungen:
Malmö;
Olsen; Tinnerholm, Johansson, Helander, Ricardinho; Eriksson, Adu, Halsti, Forsberg; Rosenberg, Kiese Thelin.

Turin:
Buffon; Lichtsteiner, Bonucci, Chiellini, Evra; Marchisio, Pirlo, Pogba; Vidal; Tévez, Llorente/Morata.

Fehlen wird bei Malmö Hammar. Bei Turin ist die Liste schon etwas länger. Asamoah, Barzagli und Caceres fallen aus. Pepe und Ogbonna fraglich.

Malmö Coach mit der Aussage "If we focus on every individual at Juventus, we will have problems – we would have to man-mark the whole team". Wenn die das so umsetzen kann ich mir ein DC 1 sehr gut vorstellen.

Die schwedische Liga hatte Ihren letzten Spieltag am 1.11, also konnte sich Malmö sehr gut vorbereiten auf das Spiel und gewann beispielsweise beim Finnischen Meister Helsinki 4:0.

Juve am Wochenende ein klares 3:0 gegen Lazio.
Juve in der CL auswärts ziemlich desolat von 6 Auswärtsspielen verloren sie 5 und spielten ein Remis.
Malmö dagegen Heimstark. Siehe 2:0 gg Piräus.
Pogba & Lichtsteiner fehlen noch eine Gelbe und sie sind für das nächste Spiel gesperrt.Der Heimvorteil, Die Reisestrapazen, der Temperaturunterschied und die bessere Regenerationszeit von Malmö sehe ich Sie hier im Vorteil.
D

Im großen und ganzen kann ich mir hier ein 0:0, 1:1 gut vorstellen. Mit etwas glück könnte Malmö hier auch Drei Punkte holen. Jedoch ist dies alles mit Risiko verbunden und daher bitte nur klein anspielen.

0,5 auf Malmö @12
1EH auf DC 1 @ 3,7
2EH auf Under 2,5 @2,3

Ein Versuch war es wert :)
+0,8 [[prost]]

FC Basel gg. Real Madrid

Der Tipp:

über 3,5 gelbe Karten im Spiel @ 1,85 3,5/10 tipico

+ 2,975 Einheiten

Es war das erwartet enge Spiel, mit einem knappen Spielausgang zugunsten von Real Madrid.

Nach 53´ Minuten waren die 4 gelben Karten bereits erreicht. Und siehe da, Sergio Ramos bekommt noch in der ersten Halbzeit seine dritte gelbe Karte - was für eine Überraschung.

Hiermit möchte ich auch allen Danksagern meinen ganz persönlichen Dank aussprechen. Wir können alle von einander profitieren, wenn wir uns Zeit für fundierte Analysen nehmen.

Uns allen wünsche ich weiterhin viel Erfolg!

2:0[[bang]] Mich hätte echt interessiert wie sich die Dortmunder ohne das frühe Tor angestellt hätten...

Servus zusammen,

folgende Picks habe ich heute Abend klein angespielt:

Leverkusen - Monaco: 1 HC-1 @2,87
Bayer im Hinspiel schon klar überlegen. Beste Chancen blieben ungenutzt. Die Werkself außerdem wieder rechtzeitig gut in Form, wie der 3:1 Sieg gegen Hannover zeigt. Monaco wird sein Bollwerk in Leverkusen nicht aufrecht erhalten können. Ich glaube an einen 2:0 oder 3:1 Heimsieg der Leverkusener mit dem sie den Gruppensieg und den Einzug ins Achtelfinale klar machen werden

Malmö - Juve: -2,5 @2,35
Malmö daheim mit soliden Vorstellungen und solider Abwehr u.a. auch gegen Atletico. Juve seit 6 Spielen auswärts ohne Sieg. Juve wird diese Serie zwar beenden, viele Tore gegen tiefstehende Schweden erwarte ich aber nicht.

Anderlecht - Galatasaray: 1 & +2,5 @3,20
Galatasaray völlig im Unruhezustand aufgrund der Personalie Prandelli und unklarer Vertragssituation mancher Spieler. Zudem mit schwachen bis durchwachsenen Ergebnissen zuletzt, u.a. ein 0:4 gegen Aufsteiger Basaksehir. Anderlecht ein junges Team das durchaus schönen, schnellen Offensivfussball spielen kann und will auch wenn das zuletzt nicht immer in entsprechende Ergebnisse umgemünzt wurde. Ich denke Anderlecht wird sich die 3 Punkte holen. Beide Teams zudem auch gerne mal mit +2,5 Toren.

Ludogorets - Liverpool: 2 & +2,5 @3,00
Liverpool erwartet heute ein absolutes Endspiel gegen hochmotivierte Bulgaren gegen die man das Hinspiel nur äußerst knapp gewinnen konnte. Ich denke das Liverpool den Ernst der Lage verstanden hat und nach einem engen, kampfbetonten Spiel mit 3 Punkten zurück an die Anfield Road fahren wird. Tipp 1:2

Atlético - Olympiakos: 1 & +2,5 @2,25
Auch hier gehe ich von einem engen Spiel gegen bisher starke Griechen aus, die durchaus wissen wo das Tor steht. Die individuelle Klasse wird sich aber am Ende des Tages durchsetzen, ich gehe von einem 2:1 für Atletico aus.

Kleines Fazit zu gestern:

Leverkusen - Monaco 1 HC-1 @2,87:
Griff ins Klo... Sorry.

Anderlecht - Galatasaray 1 & +2,5 @3,20:
Hier hätte ich mit einem Treffer der Türken gerechnet, leider knapp daneben...

Malmö - Juve -2,5 @2,35:
[[yo]]

Ludogorets - Liverpool 2 & +2,5 @3,00:
Ganz enge Kiste... Leider der 2:2 Ausgleich in der 88. [[bang]]

Atletico - Olympiakos 1 & +2,5 @2,25:
[[yo]]

Arsenal London vs Borussia Dortmund

Die Ausgangslage hier ist klar Dortmund mit zwölf Punkten Tabellenerster somit reicht ihnen ein Unentschieden für den Gruppensieg.Wir kennen mittlerweile alle den BvB sie haben mitunter Probleme wenn der Gegner tief steht und sie das Spiel machen müssen.Heute jedoch wird Arsenal früher oder später kommen müssen Dortmund kann also abwarten und Kontern was sie für mich zum Favorit macht.

Gerade deshalb weil das auch Arsenals Problem in der Liga ist sie sind die Mannschaft mit dem meisten Ballbesitz kassieren aber überproportional viele Treffer nach Kontern.So auch wieder am Samstag gegen United ein Faktor hier sicher die Abwehr mit Gibbs, Monreal, Mertesacker und Chambers.Die Entscheidung von Wenger im Sommer kein zusätlichen Verteidiger zu holen rächt sich momentan brutal.

Monreal ist gelernter Linksverteidiger und eigentlich sogar nur Back Up von Gibbs.Er kann durch seine Schnelligkeit vieles erlaufen aber gerade bei hohen Bälllen ist er aufgrund seiner Größe oft nur zweiter Sieger.

Rechts verteidigt nach der Verletzung von Debuchy der 19 Jährige Chambers durchaus mit guten leistungen aber halt auch noch relativ unerfahren International.

Davor spielen sie meist mit Arteta, Ramsey und Wilshere alle drei ehr mit Qualitäten nach vorne auch hier hätten sie im Sommer wohl nachbessern müssen.Wilshere fällt verletzt aus und wird wohl von Flamini ersetzt der aber seine besten Tage auch hinter sich hat.

Vorne sind sie mit Sanchez (der momentan in absoluter Topform ist), Oxlade und Welbeck natürlich super besetzt das macht ihre Schwächen hinten aber keineswegs wieder wett.Giroud hat am Samstag sein Debüt nach Verletzung gegeben dürfte aber nicht bei 100% sein.Sollte er dennoch spielen könnten sie Ox ins Mittelfeld ziehen und Welbeck stattdessen auf den Flügel.

Fazit: Dortmund darf/wird/kann Kontern und gegen diese Defensive vermutlich auch treffen.Was auch auffällt das die beiden Mannschaften sich mittlerweile sehr gut kennen, die begegnungen sind zwar meist Temporeich durch die Erfahrung aber meist sehr kontrolliert.Demnach probiere ich das X/Dortmund @6,5 Bwin 0,5/10.
Andere möglichkeit wäre ein frühes Tor was das Spiel öffnet glaube aber fest an den BvBalso Dortmund + 2,5 Tore @ 3,90 Bwin 0,5/10

- 1EH
Arsenal mit der besten Saisonleistung zur richtigen Zeit verdient gewonnen.

Finde die Picks echt gut. Was ich aber noch gesehen habe, ist die Under 2.5 Quote. Ludogorets wird hier wieder tief stehen wie bisher immer und Liverpool scheint derzeit auch nciht viel dagegen ausrichten zu können, es läuft einfach nicht. Ich erwarte hier auch eine enge Partie mit klaren Feldvorteilen für die Engländer, allerdings wird nicht viel herausspringen. Für mich hat diese Under 2.5 Quote definitiv Value.

Deshalb wähle ich Under 2.5 @ 1,96 marathon 3/10

-3

Das Desaster dieses Tipps fing ja schon früh an. Großen Dank noch einmal an den Fliegenflänger von der Insel [[bang]]

Hoppla, nun sind ja einige neue Beiträge zum BVB-Spiel eingetrudelt, die mich auch zum Nachdenken gebracht haben. Aber ich bleibe bei meinem ersten Gedanken zu diesem Spiel:

Arsenal over 1.5 Tore 5/10 pinnacle @ 2

Finde die Quote interessant. Man kann zwar nicht (ganz, immer) von den Ligapartien auf die CL-Leistungen schließen, und der BVB bietet ein eindrückliches Beispiel wie man sich täuschen kann zwischen CL- und Ligaalltag, dennoch rechne ich heute mit einer Dortmunder Defensive, die in der Lage ist zweimal zu kassieren. Wenn Paderborn, Köln, Augsburg, Schalke und Bayern es momentan schaffen zu Hause dem BVB zwei Dinger einzuschenken, dann fällt es mir einfach schwer zu glauben, dass Arsenal das nicht auch schaffen kann.

Zumal mit Reus ein Angriffsmotörchen ausfällt und die Varationen in der Offensive überschaubar sind. Defensiv ist man einfach nicht sattelfest, dass Hummels ausfällt muss man ja gar nicht mehr als Schwächung ansehen, so traurig das ist. Und die momentane Gemütslage der BVB-Defensive ist einfach auch keine Gute. Wer regelmäßig kassiert, fühlt sich nicht gerade sicherer.

Zudem super, dass Arsenal gegen ManU verloren hat, hat man hier die klasse Möglichkeit gegen einen starken Gegner (der der BVB in der CL allemal ist!) ein gutes Heimspiel zu zeigen, und damit auch eine Reaktion, und die Fans mit dem endgültigen Einzug in die nächste Runde mit einem Dreier zu versöhnen. Hört sich zu optimistisch an? Ich glaube nicht! Am Ende wissen wir mehr. Ich überlege Arsenal-win direkt anzuspielen, Hauptwette ist aber over 1,5.

+5 FT 2:0 [[cheers]]

Mitrovic to score 3.00 ladbrokes 10/10

Ich spiele selten so viel Einsatz auf einen Torschützen aber bei Mitrovic bietet es sich 100%ig an: Habe ihn schon länger auf dem Schirm, wer mich kennt, weiß, dass ich gerne Torschützen anfasse, auch wenn es sauschwer ist und viel Glück dabei.

ABER: Mitrovic scheint jetzt langsam seine Topform bei Anderlecht zu finden. Hatte ihn im Manager FIFA mal entdeckt, da hatte er immer super Werte und viel getroffen. Er hat sich prima entwickelt zuletzt bei RSC und wird sicher von Anfang an spielen. In den letzten 5 Spielen hat er viermal getroffen unter anderem das wichtige 3:3 bei Arsenal, das ihm weiter Selbstvertrauen gibt. In der CL erst einmal getroffen aber gegen Gala könnte das seine Bühne werden heute Abend.

Anderlecht zu Hause mit wenig Glück zuletzt aber in dieser Partie gegen ein schwaches Gala können sie Platz 3 fix machen und zufrieden sein. Anderlecht kann an einem guten Tag Gala in dieser Verfassung ziemlichen Schaden zufügen wie Vorredner hier schon erkannt haben [[yo]] Ich setze voll auf Mitrovic, weil wenn Anderlecht gewinnt und ein, zwei oder mehr Tore schießt, ist Mitrovic momentan einfach vorne mit dabei beim Treffen! GL!

Edit: In der Liga bereits mit 8 Toren.
Edit 2: Dass mit dem Manager soll nur unterstreichen, dass ich Mitrovic schon lange kenne und ihn gut einschätzen kann, aber natürlich nicht, dass er aufgrund der Manager-Leistung so gut auch in echt ist ;)

[[sleep]] Chancen hatte er, aber der Doppelpfosten war im Weg!
https://www.youtube.com/watch?v=pnLplS6vnOg
-10

Zuletzt bearbeitet: