Champions League Mittwoch 24.10.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2689/2007-10-24/2007-10-24/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2690/2007-10-24/2007-10-24/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2691/2007-10-24/2007-10-24/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2692/2007-10-24/2007-10-24/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

Von M&M aus dem früheren Vorschauordner:

Besiktas - Liverpool

werde wohl unter der Woche nicht dazu kommen!

Besiktas in Trabzon heute 2:3 gewonnen. Liverpool gewann ebenfalls ein wichtiges Duell in Everton. Liverpool schon enorm unter Druck in der CL gerade mal ein 1 Punkt aus den zwei Spielen. Zuletzt Heimniederlage gegen Marseille. Besiktas 0 Punkte aus zwei Spielen. Zuletzt Heimpleite in aller letzter Minute gegen Porto. Im Spiel gegen Trabzon leistete man sich wieder große Patzer in der Abwehr. Habe heute beide Spiele live gesehen, die Möglichkeit nach schweren Abwehrpatzern und 0:2 Rückstand das Spiel zu drehen wird Besik wie gegen Trabzon nicht haben. Sehe Liverpool hier klar vorne, Besik einfach international zu unerfahren und mit einem nicht gerade erwähnenswerten Trainer. Die Erfahrung von Liverpool und die türkische Abwehrschwäche, die immer wieder für schwerwiegende Patzer gut ist, werden hier den Unterschied machen. Auch wenn einige wieder meinen werden, das Stadion wird einem Hexenkessel gleichen, das alleine reicht einfach nicht, um in der CL zu bestehen vor allem nicht gegen Vereine wie Liverpool.

Besiktas - Liverpool 2 @1.85 Starbet 8/10
Besiktas+1 - Liverpool 2 @3.20 Nordicbet 4/10

GRUß

Von Missi auch dem früheren Vorschauordner:

M&M, unterschätz ,mir die Türken bloss nicht, vorallem nicht daheim.
Wer schonmal bei einem spiel eines grossen türkischen Club war, wird mir Recht geben, dagegen ist im Westfalenstadion kindergeburtstag.
Jaja, Hexenkessel.... Mr. Green
Pool "muss" gewinnen, nachder Niederlage daheim gg. OM.
Q ab 2 ok, aber darunter? Mhh, ne.

Jas schrieb:
Von Missi auch dem früheren Vorschauordner:

M&M, unterschätz ,mir die Türken bloss nicht, vorallem nicht daheim.
Wer schonmal bei einem spiel eines grossen türkischen Club war, wird mir Recht geben, dagegen ist im Westfalenstadion kindergeburtstag.
Jaja, Hexenkessel.... Mr. Green
Pool "muss" gewinnen, nachder Niederlage daheim gg. OM.
Q ab 2 ok, aber darunter? Mhh, ne.

Von M&M aus dem früheren Vorschauordner:

Du hast schon recht, die Quote ist gering, hatte auch auf 2 gehofft. 2 wäre für mich 10/10 gewesen. Die Stimmung kann ich bestätigen, zumindest nur im Ali Sami Yen. Aber das reicht auch!

Aber die Türken werden kein Tor erzielen
hab ich schon gegen Porto gesehen, was da für Chancen ausgelassen wurden und 2-3 Riesenabwehrpatzer leistete sich Besik, 1 konnte dann in der 93. genutzt werden. Es fehlt einfach die clevernes und die Internationale Erfahrung. Gestern lag man gegen Trabzon bereits nach 10 Minuten durch zwei Riesenpatzer vom Kapitän (unverständlich warum der Kapitän ist) Ibrahim Üzülmez 2:0 hinten. Das Spiel verlief wirklich Glücklich zugunsten von Besik. Ich bleib dabei, Pool gewinnt souverän. Wäre nett wenn jemand die 1 big spielt, damit die Quote noch ein bissl steigt.

Champions League,24.10.2007 20:45

Champions League,24.10.2007 20:45

Chelsea - FC Schalke 04

Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen das Schalke mit ihrer Gurkentruppe in London bestehen wird!Chelsea hat nach dem ganzen Theater um José Mourinhos Trennung die sportliche Krise gemeistert und ist wieder mit starken Leistungen(Siege) auf dem richtigen Weg!Trotz einigen Verletzden von Chelsea wie z.B. John Terry, Joe Cole u.s.w.liegen sportlich Welten zwischen London und Gelsenkirchen!

Letzten 6 spiele: CHELSEA FC:

Datum Turnier Spiel Ergebnis Details
20/10-07 Premier League Middlesbrough FC vs. Chelsea FC S - 0:2
07/10-07 Premier League Bolton Wanderers vs. Chelsea FC S - 0:1
03/10-07 Champions League, Gruppe B CF Valencia vs. Chelsea FC S - 1:2
29/09-07 Premier League Chelsea FC vs. Fulham FC U - 0:0
26/09-07 Carling Cup Hull City vs. Chelsea FC S - 0:4
23/09-07 Premier League Manchester United vs. Chelsea FC N - 2:0

Letzten 6 spiele: FC SCHALKE 04:

Datum Turnier Spiel Ergebnis Details
20/10-07 Bundesliga Hansa Rostock vs. FC Schalke 04 U - 1:1
06/10-07 Bundesliga FC Schalke 04 vs. Karlsruher SC N - 0:2
03/10-07 Champions League, Gruppe B Rosenborg BK vs. FC Schalke 04 S - 0:2
28/09-07 Bundesliga FC Schalke 04 vs. Hertha BSC Berlin S - 1:0
25/09-07 Bundesliga MSV Duisburg vs. FC Schalke 04 S - 0:2
22/09-07 Bundesliga FC Schalke 04 vs. Arminia Bielefeld S - 3:0

Fazit:Schalkes unatraktives Spiel wird meiner Meinung nach in London von Drogba und Co. bestraft werden und ich denke das Chelsea einen ungefährdeten Sieg einfahren wird!

Die Quoten liegen bei 1,55 für Chelsea

[[uzi]] FC SCHALKE 04

Für alle die mitgehen,viel Glück! [[yo]]

Re: Champions League,24.10.2007 20:45

Kezthely schrieb:
Chelsea - FC Schalke 04

Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen das Schalke mit ihrer Gurkentruppe in London bestehen wird!Chelsea hat nach dem ganzen Theater um José Mourinhos Trennung die sportliche Krise gemeistert und ist wieder mit starken Leistungen(Siege) auf dem richtigen Weg!Trotz einigen Verletzden von Chelsea wie z.B. John Terry, Joe Cole u.s.w.liegen sportlich Welten zwischen London und Gelsenkirchen!
[[uzi]] FC SCHALKE 04

Für alle die mitgehen,viel Glück! [[yo]]

Ergänzung :

S04 ohne Pander und Altintop

Schalke 04 muss im CL-Gruppenspiel beim FC Chelsea am Mittwoch auf zwei Profis verzichten.
Nationalverteidiger Christian Pander fällt aufgrund von Oberschenkelproblemen aus. Er wird die Reise nach London ebenso wenig antreten wie Stürmer Halil Altintop (Muskelfaserriss).
Dafür steht Abwehrspieler Mladen Krstajic nach einer Knie- und Sprunggelenksverletzung wieder im Kader.
Für Pander wird voraussichtlich Dario Rodriguez hinten links verteidigen. Im Angriff laufen entweder Gerald Asamoah oder Peter Lövenkrands neben Kevin Kuranyi auf.

Besonders der Verlust von Pander schmerzt sehr, schlägt brandgefährliche Standards.

Cole wohl gegen Rodriguez, wird ne ganz schwere Aufgabe für den alten Dario :mrgreen:

AC Mailand - Schachtjor Donezk 2 @ 9,50 (Partybets)

Beim AC Mailand wird Dida gesperrt sein. Und wer die Nummer 2 in Milans Kasten kennt, der weiß wie schlecht er ist. Den Donezk spielern wird das ebenfalls bekannt sein. Milan hat zuletzt gegen Empoli geschwächelt verlor mit 1-0. Donezk verlor ebenso mit 1-0 gegen FK Krivbas. Man ist aber weiterhin Tabellenführer mit 6 Punkten vorsprung zum zweitplatzierten. Wenn man sich mal die bisherigen Ergebnisse von Milan und Donezk in der Champions-League anschaut. Da gewann Milan zuhause knapp gegen Benfica mit 2-1 und verlor dann auswärts gegen Celtic mit 1-2. Donezk dagegen souverän daheim Celtic geschlagen mit 2-0 und dann auswärts in Benfica wieder ohne Gegentor gewonnen 1-0. Die Mailänder haben in der Liga noch nicht einen Heimsieg eingefahren. Die Fans sind mehr als wütend. Also ich denke der ganze Druck liegt auf Mailand. Die Ukrainer dagegen können ganz entspannt in diese Partie rangehen mit dem besten italienischen Stürmer im Gepäck. Die Quote für Donezk ist absolut value. Der Keeper von Mailand, Kalac ist ein sehr schlechter Keeper und es würde mich nicht wundern wenn er wieder 1-2 Kullerbälle ins Tor fallen lässt.

AgEnT PrOvOcAtEuR schrieb:
AC Mailand - Schachtjor Donezk 2 @ 9,50 (Partybets)

Hier gegen Milan zu tippen, finde ich etwas riskant. Schon alleine auf die Niederlage am Sonntag zurückzuführen werden die Italiener keine 2 Heimspiele in Folge patzen wollen. Ausgangslage für Donezk optimal, 2 Spiele, 2 Siege, 3:0 Tore, mit einem X ist ihnen hier schon viel geholfen, da der AC Milan das 1:2 von Glasgow sicherlich nicht vergessen hat und auch im Heimspiel gegen Benfica so seine Probleme hatte (Endstand 2:1).
Tendenz spricht für mich hier klar gegen Schachtjor aber interessant hier das Over. Denke auch wenn Donezk defensiv drinnen stehen wird, kann Mailand mit ihren Einzelspielern hier viel Druck erzeugen. Vor 3 Jahren gab es hier ein klares 4:0 für den CL Titelverteidiger.

AC Milan – Schachtjor Donezk Over 2,5 @ 2,00 Pinnacle 5 / 10

Ich möchte nochmal was zu Milan - Donezk schreiben. Es ist nun mal so das Kalac das Tor hüten wird. Und ich kann einfach nicht verstehen wie eine Topmannschaft aus Italien es zulassen kann, so einen schlechten Torwart als Nummer 2 zu haben. Den habe ich dreimal in meinem Leben gesehen und im jedem Spiel hat er patzer gemacht. Die 4-0 Pleite, von vor 3 jahren hier als Maßstab zu nehmen wäre Fatal. Denn Donezk ist hier um vieles stärker einzuschätzen. Man hat sehr viel Geld für gute Spieler investiert. Milan schwächelt hat ein Torwartproblem. Donezk dagegen sehr gut gespielt bisher, hat hier überhaupt keinen Druck und gar nichts zu verlieren. Das alles sollte man hier berücktsichtigen.

FG, AP

Besiktas hat in diesem Spiel nur eine Chance (Kampf), selbst das alleine dürfte nicht reichen, falls Liverpool motiviert ist und eine Normalform an den Tag legt.

Besiktas in den letzten Wochen zwar mit guten Ansätzen aber nicht überzeugend, denn die Gegner haben es ihnen wirklich nicht schwergemacht.Viele Fehler in allen Bereichen und das in der Türkischen Liga, die seit längerem wieder schwächelt und nicht besonders qualitativ ist.

Ich denke das Liverpool viel daran liegt die Gruppe zu überstehen.Auf die ganzen potiven Nebenerscheinungen der CL verzichtet kein Klub freiwillig.
Der Qualitätsunterschied zwischen den einzelnen Spielern beider Teams ist sehr gross.Ausserdem sind die Briten taktisch und spielerisch wesentlich fortgeschrittener als die Schwarzen Adler vom Bosporus.

Für mich ein klares Spiel, das ein gut motiviertes Liverpool souverän gewinnen wird.

Marseille-Porto 2 @ 3,2

Marseille in der CL-Gruppe Tabellenführer mit 2 Siegen, können es in der CL eigentlich ab jetzt ruhig angehen lassen. Ganz im Gegenteil dazu, wie sie in der Liga spielen müssen: Derzeit nach 11 Runden absteigsgefährdet; ich denke sie werden das Heimspiel gegen Porto einmal ruhig angehen lassen und ein paar Spieler für die Liga schonen.

Porto auch sehr gut in die CL gestartet, derzeit 2.Platz mit 4 Punkten, bei einem Sieg könnten sie die tabellenführung erobern.
Porto auch in Portugal Tabellenführer und Auswärtsspiele bereiten denen in letzter Zeit keine Probleme. Auch in Istanbul in der Cl gewannen sie.
Die Bilanz der letzten 5 Auswärtsspiele ist: 4-1-0

Bei Marseille ist die Heimbilanz etwas unstabiler: 2-1-2
In der CL sind sie schon 2 mal aufeinander getroffen(2003), und da gab es auch 2 Porto-Siege, wobei man erwähnen muss dass Porto damals stärker war als jetzt!

Wieso hier Marseille der Favorit sein soll kann ich nicht verstehen!
Wer den Tipp noch absichern möchte, dem empfehle ich das X2 @ 1,5 , ist meiner Meinung nach auch noch spielbar!

Viel Glück an alle!

Real- Piräus

Real zu Hause in der Liga zuletzt sehr erfolgreich zb Sieg im Derby gegen Atletico.
Piräus auswärts in Griechenland zwar auch nicht schlecht, aber bei allem Respekt das Niveau ist dort wohl doch deutlich schlechter, was an der miserablen Auswärtsbilanz von Piräus in der Champions League deutlich wird. Dort konnte man bisher nur am letzten Spieltag in Bremen gewinnen. Jedoch war die Situation in Bremen da noch ziemlich mies (Form, Verletzte).

Real: 5-0-0 11:3

07.10.2007 D1 Primera Division Real Madrid Recreativo Huelva 2-0
27.09.2007 D1 Primera Division Real Madrid Betis 2-0
18.09.2007 CL Group C Real Madrid Werder Bremen 2-1
15.09.2007 D1 Primera Division Real Madrid Almeria 3-1
25.08.2007 D1 Primera Division Real Madrid Atletico Madrid 2-1

Piräus: 2-2-1 5:9
03.10.2007 CL Group C Werder Bremen Olympiakos 1-3
29.09.2007 D1 Ethniki Katigoria Aris Saloniki Olympiakos 1-1
02.09.2007 D1 Ethniki Katigoria Panathinaikos Olympiakos 0-0
16.08.2007 CF Club Friendly Espanyol Olympiakos 3-2
18.07.2007 CF Club Friendly Unterhaching Olympiakos 0-3

Bei Real zur Zeit aba viele Verletzte

" Real Madrid boss Bernd Schuster has put last Sunday's defeat behind him and has only one thing on his mind: Olympiacos. The German will be without five of his players due to injury, but he isn't worried and has complete faith in his squad." Real hp.

Über genauere Angaben zu den Verletzten und wie das genau ausschaut kann vielleicht jemand noch was nachreichen.

Denke aba dennoch Real-Piräus 1 @ 1.31 betfair kann man durchaus mal größer anspielen.

AC Milan – Schachtjor Donezk

Soooooo. Milan gegen Donezk. Wieso Donezk hier mit ner >7.5er Quote abserviert wurde kann ich zwar nicht verstehen, aber das 1X2 ist imo unspielbar (evtl. ganz small auf Donezk @ >9.0, oder low-medium X/2 @ ~3).
Ich würd hier gerne das Donezk2Score vorschlagen.
Betrachtet man die letzen Spiele der beiden Mannschaften fällt auf, dass Milan das letzte mal am 26. Aug. 07 keinen Gegentreffer kassiert hat.
Donezk hingegen hat am 15. Aug kein Tor erzielt (mal vom letzten Ligaspiel abgesehen). Bei Milan ist der 2te Torwart drin (Quelle BA-Foren), der richtig schlecht sein soll.
Ich lege hier eher Wert auf die Statistiken und die sagen glass klar dass man DONEZK2SCORE ~2.02er (bwin.com) mit 7/10 anspielen darf.

Benfica Lissabon – Celtic Glasgow

Spinnen die Bookies ??? 2.20 für OVER2.5 ? 1.42 für OVER1.5 ? Bin ich im falschen Film oder was ?
Alsooooo. Schaut man sich die portugisische Mannschaft aus Lissabon an, könnte man die Quoten verstehen. In den letzten 11 Pflichtspielen gabs grade mal 19 Tore (inkl. Gegentore). Das macht im Durchschnitt 1,73 Tore pro Spiel - das ist nicht viel. Und auch in den letzten 4 CL-Spielen (inkl. Quali) gabs nur 2x ein Over, einmal zuhause gegen Kopenhagen und einmal die 1-2 Schlappe gegen AC Mailand.
Die Schotten aus Glasgow hingegen - die sind wahnsinnig was das Tore schiessen und kassieren angeht. Bei 50 (Durchschnitt 3 1/3) geschossenen bzw kassierten Toren in den letzten 15 Pflichtspielen (wobei 3 davon ein 5-0 bzw 5-1 waren) kann man schon von einer Mannschaft sprechen, die die Zuschauer unterhält :)

Nun denn, meiner Meinung nach ist das Over 1.5 hier fast sicher und es wird mit Sicherheit in (einer) meiner Kombi(s) Verwendung finden.
Das Over 2.5 spiel ich hier mit 7/10 recht optimistisch an, aber >50% fürs Over sind drin.

Denis schrieb:
Marseille-Porto 2 @ 3,2

Marseille in der CL-Gruppe Tabellenführer mit 2 Siegen, können es in der CL eigentlich ab jetzt ruhig angehen lassen. Ganz im Gegenteil dazu, wie sie in der Liga spielen müssen: Derzeit nach 11 Runden absteigsgefährdet; ich denke sie werden das Heimspiel gegen Porto einmal ruhig angehen lassen und ein paar Spieler für die Liga schonen.
Naja zu behaupten , daß ein Team welches nicht fix eine runde weiter ist spieler für die CL schont ist mutig ....

Egal auch die Portugiesen sehen ihren KLub hier in Vorteil wobei beide KLubs ein sehr starkes Mittelfeld haben und nicht auf teufel komm heraus stürmer werden, deshalb sehe ich hier ein X (5/10) und cashback bei 2 als besseren tipp

Kezthely schrieb:
Chelsea - FC Schalke 04
Ich denke, der Gelsenkirchener Vorort-Verein wird heute Abend nach den bisherigen Leistungen zu urteilen untergehen!

[[uzi]] FC Schalke 04

Die Quoten haben sich bei ungefähr 1,5 eingependelt!

Für alle die mitgehen ,viel Glück! [[yo]]

Wie oft denn noch?

Sicherlich ist Chelsea Favorit in diesem Spiel.
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass Chelsea zu Hause bisher vieles schuldig geblieben ist.
Der letzte Heimsieg datiert vom 25.08 mit einem 1:0 gegen Portsmouth, davor noch mit einem 3:2 gegen Birmingham. Danach gelangen nur torlose Unentschieden gegen Blackburn und Fulham und das 1:1 gegen Rosenborg.
Das könnte auch an der Taktik liegen, die mMn eher auf Konter und daher für Auswärtsspiele geeignet ist. Lange Bälle auf Drogba, dann Ablage oder er rennt selber mit dem Ball zum Tor. Lampard ist diese Saison bisher auch noch nicht berauschend und kann nicht an seine starken Leistungen anknüpfen.
Sowieso finde ich, dass Chelsea den unattraktivsten Fußball der 4 englischen Top-Teams spielt.

Schalke mit Sicherheit auch nicht in Top-Form, allerdings auswärts bisher ohne Niederlage und selbst den übermächtigen Bayern 1 Punkt abgetrotzt.
Ein ähnliches Spiel könnte ich mir heute abend übrigens auch vorstellen.

Ich bleib aber weg, da hier für mich zu viel Herzblut in der Partie steckt, wie ihr euch sicherlich denken könnt.
Sollten auch nur ein paar Überlegungen sein.

Kezthely schrieb:
Chelsea - FC Schalke 04

Ich denke, der Gelsenkirchener Vorort-Verein wird heute Abend nach den bisherigen Leistungen zu urteilen untergehen!
[[uzi]] FC Schalke 04

Sorry, aber ich kann in der Quote von 1,5 keinen Value erkennen, einzig das Ergebnis in Valenia ist beeindruckend, aber mit Bolton und Middelsborough wurden ja jetzt keine Übermannschaften geschlagen. Für ne 1,5 wäre mir das zu heikel, dann vielleicht eher das Under, kann mir nicht vorstellen, dass Chelsea die Schalker abschießt, Schalke wird versuchen die Null zu halten und Chelsea hat für mich noch nicht die durchschlagskraft von früher

Rheuma-Kai schrieb:
Kezthely schrieb:
Chelsea - FC Schalke 04

[[uzi]] FC Schalke 04

Sorry, aber ich kann in der Quote von 1,5 keinen Value erkennen, einzig das Ergebnis in Valenia ist beeindruckend, aber mit Bolton und Middelsborough wurden ja jetzt keine Übermannschaften geschlagen. Für ne 1,5 wäre mir das zu heikel, dann vielleicht eher das Under, kann mir nicht vorstellen, dass Chelsea die Schalker abschießt, Schalke wird versuchen die Null zu halten und Chelsea hat für mich noch nicht die durchschlagskraft von früher

Seh ich auch so, versteh auch nicht wie man hier davon sprechen kann das Chelsea voller Selbstvertrauen ist. [[nixweiss]]
Vor 3 Wochen ist der Trainer gegangen worden und seitdem gabs ein 0-0 zu Hause gegen das schwache Fulham und ein 2-0 in Middlesbrough.
Chelsea hat diese Saison zu Hause nur gegen mittelmäßige bis schwache Teams gespielt und dabei nur 2 Siege geholt, dazu 2mal 0-0 und das 1-1 gegen Trondheim.

Klar wenn hier alles normal läuft gibts für Schalke nix zu holen.
Man bedenke gestern gabs auf Arsenal gegen Prag ne 1,2 und heute hier ne 1,5 [[stupid]]
Denke bestenfalls sind die Schalker Quoten zu hoch, nen easy Win wird das nicht, obwohl wenn man die bisherigen Leistungen in der CL anschaut der deutschen Manschaften wohl schon.
Lieber Finger weg vom Spiel.

Kezthely schrieb:
Chelsea - FC Schalke 04
Tip 1 zu 1,5

Möchte auch auf den ganz unterhaltsamen Artikel in der Süddeutschen von heute hinweisen. Danach hat Drogba gesagt, in einem "zerbrochenen" Team zu spielen und die Trainingsmethoden von Grant wurden gegenüber Journalisten als altertümlich gebrandmarkt. Auch wurden die Kompetenzen angezweifelt, zudem sich Abramowitsch mit seiner Kabinenpredigt vor Mourinos Rauswurf in die Taktik - Kernkompetenz eines Trainers- eingeschmischt hat.
Fazit: Schlechte Stimmung bei Chelsea. Die überragenden Einzelspieler allerdings können auch bei diesen Mißtönen grandios Fuba spielen. Gegen Schalke sprechen allerdings die Ausfälle in allen Mannschaftsteilen. Danach und angesichts der schwachen Quotierung für Chelsea ist auch meine Empfehlung: NoBet für 1X2.

Da Chelsea hinten bombensicher steht, aber massive spielerische Probleme hat: Gerade zuhause, wo viele Gegner wie auch Schalke mit schnellen Außen selbst auf Konter spielen, fällt den Londonern seit Monaten nichts mehr ein, um aus hohem Ballbesitzanteilen was zu machen. Ich habe hier ein 1:0, 0:0 im Kopf. Deswegen empfehle ich, das UNDER zu 1,75 bei Betfair oder zu 1,7 bei diversen Buchmachern zu spielen mit 5/10.
Wer S04 auch ein Tor zutraut: Under 3,5 liegt bei 1,22 bis 1,29.[/b]

bei Chelsea - Schalke ist es sicher nicht einfach. Ist 1,5 für Chelsea gerechtfertig? Auf der einen Seite befindet sich Chelsea klar am Weg nach oben. Zuletzt 3 überzeugende Siege in Serie. Zudem hat man gegen Deutsche Teams in der Champions-League immer sehr gut ausgesehen. Einmal 4:2 gegen Bayern und 2:0 gegen Bremen. Auf der anderen Seite wird Schalke sicher versuchen sehr kompakt aufzutreten. Chelsea ist sicher nicht das Team, dass wie Arsenal 7 Tore macht, daher ist für mich das Under auch die bessere Option.

2er-Kombi CL
Marseille-Porto under @1,55
+
/ Valencia @1.55 ca. = 2,4 stake 4/10

Leichte X-Gefahr hier, daher lieber under aus folgenden Gründen: Marseille tut sich sehr schwer in der Offensive, ganz selten mal 2 Tore in einem Match, und heut fehlen auch noch anscheinend zwei wichtige Mittelfeldleute mit Ziani/Nasri. Über Porto Defensivkünste braucht man nicht groß reden, seit Saisonbeginn in allen Wettbewerben erst 3 Gegentore kassiert in 10 Spielen!

Valencia sollte in Norwegen gewinnen, eindeutiger Klassenunterschied, scheint mir der sicherste Tip zu sein, sind seit 6 Pflichtspielen in Folge auswärts siegreich, während Rosenborg grad schwächelt, mit 11 Gegentoren in den letzten 4 Spielen zudem. Bei Rosenborg fehlt Iversen, Valencia ohne Vicente / Edu.

@Kaladon
diese 5:0 bilanz für real madrid sagt nichts aus, da sind gegner wie betis, almería, recreativo dabei.
madrid einfach noch nicht mit einem flüssigen spiel. heute mit vielen änderungen in der defensive + mittelfeld. innen metzelder und sergio ramos, die noch nie zusammen gespielt haben (glaub ich), dazu fällt u.a. der gesetzte diarra aus. die griechen mit ein paar legionäre aus der primera, raúl bravo, kovacevic, galletti. das tut ihnen anscheinend gut, zuletzt sogar auswärts gewonnen. unter all diesen umständen finde ich eine wette auf die 2 eine sünde wert.
ebenfalls empfehlenswert das over, wobei ich diese @1.60 nicht sonderlich mag. 1.75 hätt ich schon mindestens gewünscht. werde es mit valencia kombinieren. sie sind zz gut drauf, anders als rosenborg. müssen auch schauen, dass sie in solchen spielen punkten, denn rosenborg wird vielleicht am ende der entscheidende punktelieferant sein. villa fällt aus. auch keine @ die hübsch ist, trotzdem...
real madrid > + valencia @2.54 4/10
olympiakos @12.50 3/10

Hallo an alle! Bin neu hier und hier folgt mein erster Beitrag...

Rosenborg - Valencia

Valencia für mich heute der sicherste Tipp heute abend.
In diesem Duell sind die Spanier zwei Klassen besser als die Norweger. Wenn man hier gewinnt, ist man in einer sehr komfortablen Lage. Sehe Valencia als Gruppensieger in dieser Gruppe.

Rosenborg in dieser Saison gar in der norwegischen Liga schlecht. Die Heimbilanz ist zwar gut (8-3-1), für Valencia reicht es trotzdem nicht.

Über erwähnenswerte Ausfälle weiss ich nichts, deswegen werde ich Valencia big anspielen in Kombi mit...

Besiktas - Liverpool

und zwar Pool (wer hätte es gedacht)... Liverpool in der Liga gut drauf, Besiktas ebenso. Trotzdem werden die Engländer sich durchsetzen, weil es für sie mehr oder weniger die letzte Chance auf ein Weiterkommen. Mit einem UE hätte man zwar auch noch Chancen, wird sich darauf aber nicht verlassen wollen. Sollte es jemandem zu heikel sein, der kann diese Kombi mit einem UE absichern... kommt trotzdem noch genug bei rum.

Zu Quoten schreibe ich bewusst nichts, da ihr alle besser wisst, wo ihr sie vergleichen könnt.

Zwei weitere interessante Wetten, die mir noch im Kopf herumgeistern für heute abend:

Milan - Donezk... nach langem Hin und Her habe ich mich doch dagegen entschieden, medium X/2 anzuspielen, werde aber evtl. Torwette Lucarelli small zu 3,00 probieren.

Lucarelli wird nach eigener Auskunft alles Mögliche versuchen, heute abend zu netzen. er sagt, seine persönliche Bilanz gegen Milan sei ziemlich gut und er würde sie gerne ausbauen. desweietern werden einige hundert Livorno-Fans im Stadion sein und ihm zujubeln. Einen vorsichtigen Versuch ist es mir wert...

Zweitens Torwette, die ich small überlege... Kuyt to score @2,67 bei bwin (vllt. gibt es woanders höhere Quoten).
Kuyt einfach hammermäßigg drauf (auch wenn beide Tore am WE per 11er), Pool wird wie gesagt gewinnen und ich denke, es gibt keinen Grund, warum Kuyt dann nicht rreffen sollte. Zumal er auch noch die 11er schiesst... auch hier small.

Allen viel erfolg heute abend!

Jalladud schrieb:
Da Chelsea hinten bombensicher steht, aber massive spielerische Probleme hat: Gerade zuhause, wo viele Gegner wie auch Schalke mit schnellen Außen selbst auf Konter spielen, fällt den Londonern seit Monaten nichts mehr ein, um aus hohem Ballbesitzanteilen was zu machen. Ich habe hier ein 1:0, 0:0 im Kopf. Deswegen empfehle ich, das UNDER zu 1,75 bei Betfair oder zu 1,7 bei diversen Buchmachern zu spielen mit 5/10.

Ich hab nicht viel Ahnung von Fussball, aber gerade wenn John Terry bei Chelsea ausfällt, sind sie hinten viel anfälliger als sonst, zumindest hab ich das letzte Saison ab beobachten können, mit Terry kann man sicher behaupten, dass die Abwehr bombensicher steht, aber ohne ihn doch oft sehr wackelig. Ashely Cole fällt ja auch aus.

Overquoten zu 2,25 sind schon krank, man sollte sich halt nur auskennen.

MfG

Tobi schrieb:
Ich hab nicht viel Ahnung von Fussball, aber gerade wenn John Terry bei Chelsea ausfällt, sind sie hinten viel anfälliger als sonst, zumindest hab ich das letzte Saison ab beobachten können, mit Terry kann man sicher behaupten, dass die Abwehr bombensicher steht, aber ohne ihn doch oft sehr wackelig. Ashely Cole fällt ja auch aus.

Overquoten zu 2,25 sind schon krank, man sollte sich halt nur auskennen.

MfG

Sicherlich ist Terry einer der besten Spieler der Welt und nicht zu ersetzen. Aber Belletti, Carvalho, Alex und Bridge sind ebenfalls tauglich, die Abwehr stand gg Boro auch gut. Kuranyi fällt wohl aus.
Schwacher Sturm Schalke + gute Abwehr + Heimspiel Chelsea = Under.
2,25 niemals "krank".
Ich hoffe, mich auszukennen.
MfG

kiko schrieb:
@Kaladon
diese 5:0 bilanz für real madrid sagt nichts aus, da sind gegner wie betis, almería, recreativo dabei.
madrid einfach noch nicht mit einem flüssigen spiel. heute mit vielen änderungen in der defensive + mittelfeld. innen metzelder und sergio ramos, die noch nie zusammen gespielt haben (glaub ich), dazu fällt u.a. der gesetzte diarra aus. die griechen mit ein paar legionäre aus der primera, raúl bravo, kovacevic, galletti. das tut ihnen anscheinend gut, zuletzt sogar auswärts gewonnen. unter all diesen umständen finde ich eine wette auf die 2 eine sünde wert.
ebenfalls empfehlenswert das over, wobei ich diese @1.60 nicht sonderlich mag. 1.75 hätt ich schon mindestens gewünscht. werde es mit valencia kombinieren. sie sind zz gut drauf, anders als rosenborg. müssen auch schauen, dass sie in solchen spielen punkten, denn rosenborg wird vielleicht am ende der entscheidende punktelieferant sein. villa fällt aus. auch keine @ die hübsch ist, trotzdem...
real madrid > + valencia @2.54 4/10
olympiakos @12.50 3/10
olympiacos [[sabber]] nach der roten zu @30 nachgekauft und genau eine minute vor 2:2 verkauft. glückliches händchen gehabt. real madrid dreht so etwas oft ab minute 70
valencia [[hammer]]

Jalladud schrieb:
Kezthely schrieb:
Chelsea - FC Schalke 04
Tip 1 zu 1,5

2:0 für Chelsea, mein Under und Kezthelys Sieg damit durch.

Gerinho schrieb:
Denis schrieb:
Marseille-Porto 2 @ 3,2

Naja zu behaupten , daß ein Team welches nicht fix eine runde weiter ist spieler für die CL schont ist mutig ....

Egal auch die Portugiesen sehen ihren KLub hier in Vorteil wobei beide KLubs ein sehr starkes Mittelfeld haben und nicht auf teufel komm heraus stürmer werden, deshalb sehe ich hier ein X (5/10) und cashback bei 2 als besseren tipp

[[winkewinke]]

Glycerin schrieb:
2er-Kombi CL
Marseille-Porto under @1,55
+
/ Valencia @1.55 ca. = 2,4 stake 4/10

Leichte X-Gefahr hier, daher lieber under aus folgenden Gründen: Marseille tut sich sehr schwer in der Offensive, ganz selten mal 2 Tore in einem Match, und heut fehlen auch noch anscheinend zwei wichtige Mittelfeldleute mit Ziani/Nasri. Über Porto Defensivkünste braucht man nicht groß reden, seit Saisonbeginn in allen Wettbewerben erst 3 Gegentore kassiert in 10 Spielen!

Valencia sollte in Norwegen gewinnen, eindeutiger Klassenunterschied, scheint mir der sicherste Tip zu sein, sind seit 6 Pflichtspielen in Folge auswärts siegreich, während Rosenborg grad schwächelt, mit 11 Gegentoren in den letzten 4 Spielen zudem. Bei Rosenborg fehlt Iversen, Valencia ohne Vicente / Edu.

Valencia [[wc]]
wie gesagt, die sind bis gestern 6x in Folge auswärts siegreich gewesen…eigentlich tippe ich sonst fast immer gegen so eine Serie, denn im Nachhinein muß man sagen: 7 Auswärtssiege in Folge sind sehr selten auf diesem Niveau, dazu noch unter diesen Voraussetzungen im kalten hohen Norden, Europacup, für so ne Serie braucht man auch Glück, und das war wohl gestern aufgebraucht. Wobei Valencia auch nicht besonders gut gespielt hat, muß man dazu sagen. Viel zu abwartend usw.
Chelsea-Heimsieg wär besser gewesen