Champions League, Mittwoch, 24.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,005
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2012-10-24/2012-10-24/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

Chamions League Gruppe 1
Dinamo Zagreb - PSG

Dinamo Zagreb in meinen Augen zu schwach für die Champions League
. Man verlor zu Hause 0:2 gegen Porto und Auswärts 0:2 gegen Kiew. PSG dagegen mit einem überzeugenden 4:1 Heimsieg gegen Kiew. Gegen Porto verlor man Auswärts durch ein spätes Tor 0:1. Wenn PSG weiterkommen will, muss man eine Mannschaft wie Zagreb einfach schlagen.

Dinamo Zagreb - PSG
1X2 2 @ 1,592 pinnacle (3/10)

Borussia Dortmund - Real Madrid

Ein sehr interessantes Spiel und ich freue mich schon richtig auf Mittwoch abend und das Spiel zu sehen...! Natürlich würde ich gerne einen starken BVB sehen, der ein ähnlich gutes Spiel absolviert wie in Manchester!
Als gewinnmaximierender Wettstratege lege ich die "Fan"-Brille zur Seite und schaue mir die Fakten an!
Dortmund momentan mit einigen Verletzungssorgen, sicher ausfallen wird Blaszczykowski, bei Schmelzer, Gündogan und Götze ist ein Einsatz fraglich (Stand meines Wissens jetzt) aber nicht auszuschließen! Der BVB bisher nicht so konstant und auf dem Level wie letztes Jahr, es gab herausragende Spiele wie gegen Gladbach und eben Manchester, allerdings auch schwache Auftritte und mit erheblichen Defensivproblemen, in Frankfurt und gegen Schalke!
Würde Götze oder auch Schmelzer zusätzlich ausfallen, wäre das eine enorme Schwächung!
Real kommt nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser in Fahrt und konnte am Samstag Abend mit 2:0 gegen Celta Vigo, auch die sonstigen Ergebnisse und Spiele im Camp Nou (2:2) oder auch in Amsterdam (4:1) der letzten Wochen mit kalr ansteigender Form! Khedira wurde für das CL-Spiel am Wochenende komplett geschont!
Ich sehe hier Real schon noch deutlich stärker als den BVB, der durch die Ausfälle weiter gehandicapt ist und mit einem Top-3-Verein der Welt hier nicht mithalten kann!

BVB - Real 2 @ 2,15 (Tipico)
BVB - Real HC 1:0 2 @3,8 (Tipico)

[[yo]]

Die Bilanz von Real Madrid in Deutschland ist katastrophal. In 23 Europapokalspielen kassierte man 16 Niederlagen, zum Teil auch sehr heftige mit mehreren Toren Unterschied. Vor 12 Jahren konnte in Leverkusen einmal mit 3-2 gewonnen werden. Und die jetztige Madrider Mannschaft ist sicherlich nicht die Beste die wir jemals gesehen haben. Wenn Madrid am Mittwoch bei den Bayern spielen würde hätten sie richtig die Hosen voll. Gegen den BVB haben sie sicherlich großen Respekt. Würde hier nicht allzu viel auf Real setzten, zumal ihnen aufgrund der Tabellenkonstellation auch ein Remis reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Chamions League Gruppe 1
Dinamo Zagreb - PSG

Dinamo Zagreb in meinen Augen zu schwach für die Champions League
. Man verlor zu Hause 0:2 gegen Porto und Auswärts 0:2 gegen Kiew. PSG dagegen mit einem überzeugenden 4:1 Heimsieg gegen Kiew. Gegen Porto verlor man Auswärts durch ein spätes Tor 0:1. Wenn PSG weiterkommen will, muss man eine Mannschaft wie Zagreb einfach schlagen.

Dinamo Zagreb - PSG
1X2 2 @ 1,592 pinnacle (3/10)

PSG fehlen Sakho, Nene, Motta, Lavezzi und Chantome.

Sicherlich sind da noch viele andere Stars im Team wie Ibrahimovic und Pastore, aber 5 Mehr oder weniger Stammspieler sind jetzt auch nicht ohne auch wenn es nur gegen Dinamo Zagreb geht.

Wie schwer sich PSG auswärts tut haben wir in der Liga gesehen oder auch in Porto.

Dinamo Zagreb ist natürlich einer der schwächsten Gegner im Wettbewerb, aber ein BATE Borisov ist qualitativ nicht besser und konnte zuhause die Bayern schlagen. Ich will hier keinen Quervergleich starten ,aber zu Quoten von 1,55 auswärts sollte man doch vorsichtig sein.

Dazu kommt vielleicht noch das Dinamo Zagreb mit Sammir, Vida und Simunic drei kroatische Nationalspieler stellt die eine erfolgreiche Länderspielwoche absolviert haben und das Team in der Liga relativ problemlos gewinnt.

Im Verlgleich zur letzten Saison hat man sich spielerisch besser ,wesentlich besser präsentiert gegen Porto und Kiev, das Spiel gegen Porto war sehr knapp und es wurden einige 100% vergeben und man kassierte in der Schlussminute das 0:2. In Kiev kann man verlieren, war dort aber optisch nicht schlechter, kassierte aber sehr früh 2 Tore (ein Eigentor).

Es ist also eine VErbesserung da, und gegen PSG ,als vermeintliches Topteam der Gruppe wird man sich erst recht in Bestform präsentieren wollen, alleine aus möglichen Transfers in der nächsten Zukunft einiger Spieler von Dinamo (diesem Spiel wird medial viel mehr Beachtung europaweit gezeigt als den Spielen gegen Porto oder Kiev).

Fußball spielen kann Dinamo Zagreb, die haben mehr Kopf als Fußprobleme.

Dinamo wird defensiv agieren und vor allem versuchen Ibra und Pastore aus dem Spiel zu nehmen (was schwer möglich ist) gehe von 4 Defensive und 2 DMs in der Aufstellung aus und nur einer Spitze (Beqiraj oder Cop)

Meine Wette wäre hier

under 2,5 @1,9
under 1,5 @ 3,0

bei diversen Bookies

Zagreb - PSG

Zagreb - PSG

Hab PSG im Stadion in Porto gesehen, da haben sie null komma null gehabt nach vorne zu spielen, Porto ist eine Hausmacht keine Frage, aber so schwach hätte ich PSG nicht eingeschätzt. Aber: Sie standen hinten echt kompakt, die Topspieler Portos haben sich an ihnen die Zähne ausgebissen. Wie sich die Verletzungen bei PSG bemerkbar machen, kann ich nicht einschätzen. Natürlich ist Zagreb weniger stark einzuschätzen aber PSG hat mich auswärts nicht überzeugt, wohl aber auch, weil sie in Porto mit einem Punkt zufrieden gewesen wären. Heute müssen sie eigentlich anders spielen, weil sie gewinnen müssen, sonst sieht es für sie nicht gut aus. Trotzdem kann ich mich nicht durchringen auf sie zu tippen. Sie mögen Topleute eingekauft haben, aber auch Ibra kann nicht immer einen guten Tag haben. Ich lasse die Finger weg, bei diesem Spiel kann man nur verlieren. 1,5 zu niedrig mMn! Unter bietet sich zwar an, aber ganz ehrlich, was wenn Zagreb doch ein Tor erzielen sollte. Dann wird es kein unter mehr.

Nur kurz zu Zagreb,

Ich muss den Leuten hier recht geben die Dinamo die Qualität absprechen um in der Champions League zu spielen.
Man hat dieses Jahr wie auch schon letztes Jahr extremes Losglück in der quali gehabt als man Maribor als Gegner bekam, hätte man mögliche Gegner wie BATE, Cluj, Celtic, Anderlecht bekommen wäre man dieses Jahr nicht dabei.
Dazu wird interessant sein wie viel Zuschauer kommen werden, im ersten Spiel knackte man beinahe den Minus Rekord für ein Champions League Gruppen Spiel mit 4600 Zuschauern was eine Atmosphäre wie bei einem Geisterspiel ergab. Die Vorgabe der UEFA für die ticketpreise war der Grund hierfür, da die Tickets für kroatische Verhältnisse sündhaft teuer waren.
Man hat vor dem Spiel gegen PSG schon eine Lotterie gestartet die unter den zahlenden Zuschauern Geldpreise verlosen soll um mehr Zuschauer anzulocken.
Bis gestern Abend 21:00 konnte man gerade mal 6000 Karten für das Spiel verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilanz von Real Madrid in Deutschland ist katastrophal. In 23 Europapokalspielen kassierte man 16 Niederlagen, zum Teil auch sehr heftige mit mehreren Toren Unterschied. Vor 12 Jahren konnte in Leverkusen einmal mit 3-2 gewonnen werden. Und die jetztige Madrider Mannschaft ist sicherlich nicht die Beste die wir jemals gesehen haben. Wenn Madrid am Mittwoch bei den Bayern spielen würde hätten sie richtig die Hosen voll. Gegen den BVB haben sie sicherlich großen Respekt. Würde hier nicht allzu viel auf Real setzten, zumal ihnen aufgrund der Tabellenkonstellation auch ein Remis reicht.

richtig, und außerdem werden Schmelzer und Götze sicher auflaufen und auch bei Gündogan besteht Hoffnung.
Somit ist es nur noch Kuba, der sicher fehlt.

Da Real, wie du richtig sagst, ein X reicht und der BVB hiermit sicherlich auch leben könnte, könnte man ebendies probieren, oder - und so werde ich es tun - einfach die Finger davon lassen und auf der Couch mit 2-20 kühlen Blonden ein hoffentlich geiles Fußballspiel genießen. [[yo]]

Ajax - Manchester City
Tip: Manchester City @1,73
Stakes: 3/10
Anbieter: bet365

Citys Zukunft in der Champions League wird sich hier schon entscheiden, sollte man keinen dreier aus Amsterdam mitnehmen wird das weiterkommen schon in weite Ferne rücken.
Der Last Minute Sieg gegen WBA war wichtig für die Moral, besonders weil man einen Rückstand mit 10 Mann aufholte, bei über 70 Minuten in unterzahl.
Der Ausfall von Silva ist natürlich schon hart, da er und Touré die Schlüsselspieler bei City sind.
Dafür kann man wieder in der Abwehr auf bewertes Personal setzen, besonders Lescott sollte der Abwehr wieder mehr Stabilität geben als der junge Nastasic.
Im Sturm hat man genug Alternativen um schlagräftig zu seien.
Ajax in beiden CL Spielen gut mitgespielt, trotz der beiden Niederlagen, trotzdem gehe ich hier auf City das sicherlich noch nicht die Form der letzten Saison hat, aber das zuletzt wieder positive Ergebnisse verbuchen konnte.

Porto - Kiew

Mich wundert, dass das Spiel noch gar nicht erwähnt wurde...
Porto on fire mit 10 Spielen ohne Niederlage in Folge. Zu Hause sowieso eine Macht.

Vorrausichtliche Aufstellungen & Ausfälle:

Porto: Helton – Alex Sandro, Otamendi, Maicon, Danilo – Gonzalez, Fernando, Moutinho – Rodriguez, Martinez, Varela

15 Augusto Da Silva Emidio Rafael

Kiew:

Shovkovsky – Taiwo, Khacheridi, Mykhalyk, Danilo – Gusev, Veloso, Vukojevic, Yarmolenko – Krancjar – Ideye

44 Leandro Almeida
99 Eduardo Pereira Rodrigues Dudu
85 Raffael
2 Aparecido Danilo Silva

Porto hat 2 Siege in Folge eingefahren in der CL. Zuletzt auch zu Hause Paris 1:0 besiegt. Kiew auch nicht schlecht unterwegs. Zu Hause ein 2:0 gegen Zagreb. Über diese Mannschaft wurde allerdings schon genug geschrieben - keine Fanunterstützung und keine Qualität. Gegen so eine Mannschaft zu Hause gewinnen, ist also eher Pflicht als Erfolg. Gegen Paris ging man dann auswärts zu Recht 4:1 unter.

Ich erwarte mir hier nicht unbedingt ein Schützenfest. Ein 2:0 klingt realistisch für mich.

Der Sieg allerdings ist für mich für diese Partie die einzige logische Schlussfolgerung wenn man alle Aspekte berücksichtigt.

7/10 auf Sieg Porto @1,55
2/10 auf HC Sieg Porto @2,35

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Champions League Gruppe A
24.10.12
3380 - Mi 20:45
FC Porto : FC Dynamo Kiev
1.55 - 3.80 - 6.00

Porto hat beide Spiele in der Gruppe gewonnen, 3 Tore geschoßen und kein Gegentor kassiert.
Gegen Paris Saint-Germain hat man erst sehr späht ein Tor erzielt, nämlich in der 83 Minute durch Rodriguez.
Gegen Zagreb hat man ebenfalls eines der 2 Tore extrem späht erzielt, nämlich in der 90+2 Minute.
In der CL läuft also alles nach Plan.

Kiew hat gegen Paris Saint-Germain eine 4:1 Klatsche kassiert und gegen Zagreb 2:0 gewonnen.

---

Dynamo Kiew wird warscheinlich Druck machen, und versuchen mindestens einen Punkt zu bekommen.
Porto wird warscheinlich auch auf Sieg spielen, denn so hätten sich die Jungs quasi schon qualifiziert.

Mit einem Unentschieden könnten aber wohl beide leben.

---

In der Liga ist Porto nach 6 Spielen mit 14 Punkten auf dem 1. Platz ohne Niederlage.
4 Gegentore hat Porto kassiert und liegt damit in dem Bereich ebenfalls auf Platz 1.
Tore wurden 15 geschossen, womit auch hier Porto auf Platz 1 neben Braga liegt.
In der Liga läuft also alles nach Plan.

Kiew befindet sich in der Liga auf den 3. Platz nach 12 Spielen, hat aber auch 12 Punkte Abstand auf Platz 1.
Am 20.10 hat man Zuhause noch gegen Metalist eine 1:3 Niederlage kassiert.

---

Kiew ist evt. schon etwas Müde, da sie bereits 12 Spiele hinter sich haben, Porto aber erst 6 Spiele.
Porto hatte auch eine lange Pause, in der sich die Spieler erholen konnten, während Kiew erst vor 4 Tagen gespielt hat.
Anderseits könnte Porto so aber auch den Lauf verloren haben, wodurch sich die Mannschaft erst wieder einspielen muss.

Porto spielt Zuhause bei vorraussichtlichen 16 Grad mit evt. Regenschauern.
In Kiew ist es derzeit mit ca. 7 Grad deutlich kälter.

---

Außerdem hat Kiew seit Ende September 2012 einen neuen Trainer.

---

Fazit:
Porto ist derzeit in einer super Form. Die Portugiesen spielen in der Liga und in der CL bisher sehr gut. Sie haben dort noch nicht verloren und kassieren nur sehr wenige Tore.
Kiew spielt in der Liga und in der CL bisher durchschnittlich bis gut.

Der Favourit dürfte hier also klar Porto sein. Die Mannschaft ist Zuhause vor eigenem Publikum auch nicht gerade leicht zu schlagen.
Anderseits könnte Kiew hungrig sein, frech nach dem Motto "Was haben wir schon noch zu verlieren" mitspielen oder einfach einen guten Tag haben.

Dennoch kann man denke ich gut auf einen Sieg Porto setzen.
Sollte es anders kommen, macht wetten keinen Sinn mehr, da man dann wirklich nicht mehr analysieren kann ;)

Ich habe 50€ Wettgeld, und werde davon 5€ auf Porto setzen.
Also 10/100

1,5 mal 5 = 7,5€ = 2,5€ Gewinn - Steuer = ca. 2,20€. Gewinn.

Meinungen erwünscht :)

Ajax-ManCity

Für beide schon ein Must Win Game, wobei ManCity da doch schon die Nase vorn haben sollte. Ajax in der Liga nicht gut in Form und auch zuletzt von Real in der CL eine 1:4 Niederlage kassiert. City hingegen auch in der Liga nicht mit den berauschenden Spielen, aber man gewinnt die Dinger wenigstens noch. Und zwar weil man vor dem Tor enorm abgezockt ist bzw. man doch sehr viel Potential da vorne drin hat. Das zeigt alleine schon die Tatsache das heute erst kurz vor Beginn entschieden wird, ob Dzeko von Anfang an ran darf oder nicht. Dzeko mit 6 Toren der beste Schütze bei City, aber denoch lies Manchini offen ob er von Beginn an ran darf. Fehlen wird Silva, was natürlich sehr schmerzlich ist. Dazu traten die Reise nach Amsterdam Rodwell, Garcia und Maicon ebenfalls nicht mit an. Aber diese 3 fallen weniger ins Gewicht. Ich denke ManCity wird das Ding hier gewinnen, da man einfach offensiv deutlich besser ist und gerade mit der Rückkehr von Lescott und vor allem einen sehr gut aufgelegten Hart im Tor doch besser stehen sollte als Ajax.

ManCity @ 1.79 6/10 pinn
ManCity AHC-1 @ 2.43 2/10 pinn

FC Porto vs Dynamo Kijów
Typ - Dinamo score a goal
1.72
4j
Bet365

Heavy game to bet on.
At first glance, of course, are the favorite hosts, looking at the current form of the team and the atmosphere.
But perhaps exaggerated a little beeches of courses issued for this match, Dynamo is still not to look like a strong team capable of a surprise.
Dragons did not lose any of the last 11 meetings, losing them only 4 goals.
It should emphasize the Estadio do Dragao on charges Vitor Pereira goal is not already lost 11 games, which is an excellent result.
Dynamo while undergoing internal crisis in the last 10 matches they won only three times, losing six meetings on the losing on the 19 goals.
In the last 5 away games is not winning matches, once Tie.
Looking at these statistics hard to attempt to play the club from Ukraine, but Ukrainian league even though he's only played 12 turns it unless we can already say that Dynamo has no chance of losing the league title this time 12 points to Shakhtar Donetsk, so you can concentrate more August the Champions League.
Porto after losing Hulk still wins but it is no longer so strong as with the Brazilian team player.
Dynamo still has a lot of potential in composition, has been brought in some interesting players, a lot will also depend on available Ideye, who is the most successful player of visitors.

absences:

Dynamo - Silva (O/8m), Raffael (N/9m/1g).

Porto - Sandro (O/6m).

So far Porto with Dynamo We measured 4 times, 3 times to beat Porto, Dynamo once (in 2008 at the stadium Porto 1:0).
I do not know why but today it seems to me that Dynamo can make a surprise and even win the match, as will be seen after the game.

FC Porto vs Dynamo Kijów
Typ - Dinamo score a goal
1.72
4j
Bet365

Heavy game to bet on.
At first glance, of course, are the favorite hosts, looking at the current form of the team and the atmosphere.
But perhaps exaggerated a little beeches of courses issued for this match, Dynamo is still not to look like a strong team capable of a surprise.
Dragons did not lose any of the last 11 meetings, losing them only 4 goals.
It should emphasize the Estadio do Dragao on charges Vitor Pereira goal is not already lost 11 games, which is an excellent result.
Dynamo while undergoing internal crisis in the last 10 matches they won only three times, losing six meetings on the losing on the 19 goals.
In the last 5 away games is not winning matches, once Tie.
Looking at these statistics hard to attempt to play the club from Ukraine, but Ukrainian league even though he's only played 12 turns it unless we can already say that Dynamo has no chance of losing the league title this time 12 points to Shakhtar Donetsk, so you can concentrate more August the Champions League.
Porto after losing Hulk still wins but it is no longer so strong as with the Brazilian team player.
Dynamo still has a lot of potential in composition, has been brought in some interesting players, a lot will also depend on available Ideye, who is the most successful player of visitors.

absences:

Dynamo - Silva (O/8m), Raffael (N/9m/1g).

Porto - Sandro (O/6m).

So far Porto with Dynamo We measured 4 times, 3 times to beat Porto, Dynamo once (in 2008 at the stadium Porto 1:0).
I do not know why but today it seems to me that Dynamo can make a surprise and even win the match, as will be seen after the game.

Ich will deine Analyse nicht schlecht reden, aber evt. siehst du Partie mit einer Rosa-Roten Brille, was vielleicht daran liegt, dass du Pole (Osteuropäer) bist, und so vielleicht zu den Ukrainern hälst.

Und Kiew einen Sieg zu zutrauen finde ich schon etwas realitätsfern, wenn man sich die Siegesserie OHNE Niederlagen von Porto anschaut.

Ich will deine Analyse nicht schlecht reden, aber evt. siehst du Partie mit einer Rosa-Roten Brille, was vielleicht daran liegt, dass du Pole (Osteuropäer) bist, und so vielleicht zu den Ukrainern hälst.

Und Kiew einen Sieg zu zutrauen finde ich schon etwas realitätsfern, wenn man sich die Siegesserie OHNE Niederlagen von Porto anschaut.
Möglicherweise ist dein Englisch nicht so gut, aber "Dinamo score a Goal" heißt übersetzt nicht, dass Kiew gewinnt, sondern mindestens ein Tor erzielt.

Edit:

= Laut Google Translate

Ich weiß nicht, warum, aber heute scheint es mir, dass Dynamo eine Überraschung machen und auch das Spiel gewinnen, als nach dem Spiel zu sehen.
Seine Wette lautet nun mal, dass Kiew mindestens ein Tor erzielt. Einsatz 4 EH. Die Abschlussergänzung stützt die Wette. Wie du hier darauf kommst, dass er auf einen Sieg von Kiew wettet ist mit vollkommen schleierhaft!

Zuletzt bearbeitet:
Gruppe C <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
FC Málaga – AC Milan<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Tipp: Sieg Málaga 5/10 @1.90 (bet365)<o:p></o:p>
In der Tabelle belegt der FC Málaga den 3. Platz mit 17 Punkten vor Real Madrid (14 Pkt.) und 5 Punkte trennen sie vom Spitzenreiter (Barça). Die Bilanz des FC Málaga ist recht passabel. Von den letzten 8 Spielen konnte man 5 gewinnen, bestritt 2 Unentschieden (in Bilbao & zu Hause gegen RCD Mallorca) und verlor einmal 2:1 gegen beim aktuell Tabellenzweiten Atlético Madrid am vorletzten Spieltag, aber am Samstag gewann man im heimischen Stadion gegen Valladolid mit 2:1. Insgesamt ist die spanische Truppe gut drauf und hat auch in der laufenden CL-Saison bereits 2 Mal zu Null gewonnen (3:0 zu Hause gegen St. Petersburg & 0:3 in Anderlecht). Im Mittelfeld haben sie mit Joaquin (3 Ligatore) einen echten Topmann und sind auf den anderen Positionen auch qualitativausreichend besetzt. In der Championsleague haben Eliseu & Isco jeweils 2 Mal getroffen. Leider muss Málaga auf Julio Baptista und Monreal verzichten. Zweifellos ist der FC Málaga eine der positiven Überraschungen dieser Saison.<o:p></o:p>
Beim AC Mailand läuft in dieser Saison nicht viel zusammen. Aus 8 Spielen konnte der AC nur magere 7 Punkte (2-1-5) einfahren und findet sich damit auf dem 15. Platz wieder. In der Serie A haben bis jetzt erst 3 Spieler überhaupt getroffen (El Shaarawy (5), Pazzini (3) und N. de Jong (1)). Nach einem 0:0 gegen Anderlecht zu Hause, waren in St. Petersburg El Shaarawy und Emanuelson für die Rossoneri erfolgreich, das dritte Tor beim 3:2 Sieg in St. Petersburg erzielte der Gastgeber freundlicherweise selbst. Durch die Abgabe von Ibrahimovic hat man im Sturm mächtig an Qualität verloren und auch ist fraglich, ob es sich beim Deal Cassano gegen Pazzini um einen äquivalenten Tausch handelt. Bei der heutigen Begegnung fehlen dem AC der Stammtorhüter Abbiati, Verteidiger Abate, N. de Jong, Muntari und Robinho. Pato steht zur Verfügung und ist immer brandgefährlich und ist durchaus in der Lage so ein Spiel alleine entscheiden zu können, aber das halt ich beim bisherigen Saisonverlauf für äußerst unwahrscheinlich. <o:p></o:p>
Bei einem Heimsieg könnte der FC Málaga sich das Weiterkommen so gut wie sichern und das werden sie sich nicht nehmen lassen wollen, erst recht nicht von einem gebeutelten AC Milan, der im Moment für seine Verhältnisse unterirdisch spielt. Auf ein Handycap Sieg würde ich nicht setzen, aber ein 2:1 halte ich durchaus für gut möglich. Die Quoten für einen Heimsieg wurden auch schon heruntergeschraubt. Im Moment @1.90 (bet365), am Montag waren es noch @2.10 (bet365).<o:p></o:p>

Zuletzt bearbeitet:
Ajax Amstderdam vs. Manchester City, 20.45 Uhr
Mein Tipp: ManCity @ 1.93 Betfair

Anm.: Auch wenn David Silva verletzt fehlt, rechne ich fest mit einem ManCity-Sieg. Die "Citiziens" stehen nach dem unglücklichen 2:3 gegen Real Madrid und dem glücklichen 1:1 gegen Borussia Dortmund in der Gruppe D gehörig unter Druck. Bei einem weiteren Ausrutscher läuft der amtierende englische Meister Gefahr, erneut die K.o.-Phase zu verpassen. Für Scheich Mansour bin Zayed Al Nahyan ein absolutes "No-Go", weshalb ich heute eine hoch motivierte Mancini-Elf erwarte. Ajax ist noch zu grün hinter den Ohren und hat nicht die Qualität, um ManCity hier auf Augenhöhe zu begegnen.

FC Porto vs. Dynamo Kiew, 20.45 Uhr
Mein Tipp: FC Porto - 1.0 @ 2.38 Betfair

Anm.: Der FC Porto, Titelträger von 2004, ist im heimischen Estádio do Dragão kaum zu schlagen. In der Champions-League haben die Portugiesen seit November 2009 (damals unterlagen sie am 5. Spieltag der Gruppenphase mit 0:1 gegen den FC Chelsea) kein Heimspiel mehr verloren. Und in der Liga sind die "Drachen" sogar schon seit drei (!) Spielzeiten ungeschlagen. Mit Spielern wie Rolando, Otamendi, Danilo, Lucho Gonzalez, Moutinho, Fernando, Defour und Rodriguez verfügt der FC Porto vor allem in der Abwehr und im Mittelfeld über erstklassige Akteure. Auch wenn der amtierende Meister Portugals mit den Abgängen von Hulk (für 55 Millionen Euro zu Zenit St. Petersburg), Alvaro Pereira (für 10 Millionen zu Inter Mailand) und Guarin (für 11 Millionen zu Inter Mailand) drei wichtige Stammspieler verloren hat, rechne ich den Ukrainern keine Chance aus. Denn nominell können sie nicht mit dem FC Porto konkurrieren. Zudem konnte Porto die ersten beiden Gruppenspiele in der Champions-League gegen Dinamo Zagreb (2:0) und den FC Paris St. Germain (1:0) gewinnen. Am Wochenende im Pokal wurden alle Stars geschont, so dass ich heute mit einem klaren Heimsieg rechne.

vorsicht mit den porto sieg oder hc pickz. kiev war und ist immer ein unangenehmer gegner, genau wie shachtjor...
ok manche würden jetzt sagen ostblock fanbrille auf, klar kann es gut gehen aber porto hc find ich echt zu übertrieben. meisst posten sowas leute die null ahnung vom ostblock fussball haben. dirt gibt es echt gute manschaften gespickt mit guten spielern aus südamerika die sich mitlerweile gut eingespielt haben.
ich sag nur videoton, cluj oder gestern spartak moskau die so verletzungsgeplagt waren. romulo (aktueller brazil nationalspieler) hat gefehlt. die beiden topstürmer welliton und emenike liefen nicht auf bzw kam welliton spät rein (verletzungsgeplagt). spartak hat das spiel gg benfica sowas von dominiert und das ohne nominellen stürmer...
naja trotzdem allen viel glück und erfolg heute beim wetten ;)

bet365
FC Malaga - AC Milan
pick: Milan DNB @3,00
Stakes: 2/10

Ich werde heute Abend mal vorsichtig (also nur 2/10) Milan DNB anspielen.
Malaga ist hier leichter Favorit, aber definitv nicht so sehr, wie es die Bookies sehen. 1,85 für einen Heimsieg ist für mich lachhaft. Malaga hat zwar seine ersten beiden CL-Spiele beeindruckend gewonnen und auch in der Liga läuft es rund. Doch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Malaga mit drei Siegen aus drei Spielen in diese CL-Saison startet.
Milan mit großen Problemen in dieser Saison. Aber sie scheinen sich ein wenig gefangen zu haben. Am Wochenende gab es eine knappe 2:3-Niederlage bei Lazio Rom. Der 3:2-Sieg in St. Petersburg war zwar ein wenig glücklich, aber zeigte auch, dass Milan auswärts deutlich stärker ist, als daheim. Es fällt ihnen leichter, wenn sie nicht unter Druck stehen das Spiel machen zu müssen. Auf Konter lauern ist in dieser Saison eher ihre Stärke, gerade auch weil das Team stark verjüngt wurde und nun sehr viel schnelleren Fussball spielt. So auch beim Spiel bei Zenit am 2. Spieltag
Da ich erwarte, dass Malaga heute das Spiel machen wird und zwangsläufig auch zu Chancen kommen wird, wird es Kontergelegenheiten für Milan geben. El Shaarawy und Boateng sind durchaus in der Lage diese zu nutzen.

Ein anderer Fakt ist ganz einfach der, dass hier Malaga gegen Milan spielt und die Quoten 1,85 zu 4,20 sind. Es ist unverhältnismäßig. Unabhängig von der Form und allem anderen. Milan mit großer europäischer Erfahrung und nach dem Sieg in St. Petersburg mit einer großen Chance auf das Achtelfinale wenn man hier heute Abend besteht. Ein X sollte in jedem Fall drin sein. Und wenn ein Konter sitzt, dann ist auch ein Sieg im Bereich des Möglichen. Draw no Bet @3 erscheint mir ein super Tipp zu sein, bei dem man mit wenig Einsatz nicht viel falsch machen kann.

Good Luck [[cheers]]

dortmund - real madrid
2 etwas riskante wetten...
der druck in diesem spiel liegt eindeutig auf seiten von dortmund. es warten danach noch 3 schwere spiele, eins davon heim gegen manchester city, wo es um die quali gehen kann. real madrid mit weniger druck. klar, eine niederlage muss nicht sein, doch danach gibts 2 heimspiele die machbar sind.
hinzu ist real madrid sehr gefährlich beim kontern. dortmund eh keine mannschaft, die defensiv spielen kann. da wird es einige chancen im gegenzug geben. kommt natürlich auch darauf an, inwieweit dortmund die offensiv taktik wählt, aber ich schätze, dass sie nach vorne gut pressing machen werden. die form zuletzt spricht nicht gerade für ein posiives ergebnis...
real madrid >2.5 @3.75 bet365 2/10
real madrid + >2.5 @3.00 bet365 2/10