Champions League, Mittwoch 21.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2009-10-21/2009-10-21/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

Wolfsburg vs Besiktas

Wolfsburg mit 3 Punkten aus 2 Spielen, ungefährdeter Sieg gegen ZSKA und unglückliche Niederlage gegen ManU.
Personell kann man soweit ich weiß aus dem vollen Schöpfen, sprich Dzeko, Grafite, Misimovic. Wolfsburg spielt mit ZSKA um Platz 2, auch wenn das erst der 3 Spieltag ist, kann man dies ohne ein großer Prophet zu sein behaupten.
Absoluter Pflichtsieg für WOB.

Besiktas, ja Besiktas. Der Verein ist im Chaos, Fans drehen dem Spielfeld den Rücken zu und singen 90 Min. Vorstand raus. Grund ist wohl die miserable Transferpolitik BJKs, u.a. 16 Mio. für no-name Spieler, obwohl vor der Saison großspurig ein Quaresma und Deco angekündigt wurden[[rofl]]
In den letzten Spielen konnte man in der Liga endlich mal wieder Siege einfahren, jedoch mMn nicht unbedingt überzeugend, sprich spielerisch, es fehlt einfach an Durchschlagskraft, zu viele Mitläufer.

Die ersten zwei Spiele in der CL gingen verloren. Gegen ManU konnte man lange Zeit ein 0-0 halten ehe ManU kurz vor Schluss traf, konnte aber kaum eine Chance kreieren, kann mich jedenfalls an keine erinnern, ManU hatte auch net den besten Tag- reichte trotzdem. Auch gegen ZSKA gab es bis zum 2-0 für ZSKA nur Alibiangriffe, die nur kurz vor Ende der Partie besser wurden und ein Tor einbrachten, doch war der Sieg ZSKAs nie gefährdet.

Fazit: Um eine meine Lieblingsphrase nochmals zu zitieren- türkische Mannschaften (außer Gala[[yo]]) auswärts zwei Hemden kleiner, da können noch so viele BJk Fans in Wolfsburg Stimmung machen, dazu kommt Wobs Offensivpower, Heimspiel, Formlosigkeit Bjks.

Leider,leider sehe ich keine Chance für Besiktas[[nixweiss]]

der normale Heimsieg mMn eine 10/10 gibt aber nur ne 1.40, eventuell kombinieren, wie auch immer..

Ich spiel auch das Handicap.

Also folgende Wette:

HC1 gute 2.2 bei Interwetten 5/10

Tipp 3-0

Wolfsburg vs Besiktas

Wolfsburg mit 3 Punkten aus 2 Spielen, ungefährdeter Sieg gegen ZSKA und unglückliche Niederlage gegen ManU.
Personell kann man soweit ich weiß aus dem vollen Schöpfen, sprich Dzeko, Grafite, Misimovic. Wolfsburg spielt mit ZSKA um Platz 2, auch wenn das erst der 3 Spieltag ist, kann man dies ohne ein großer Prophet zu sein behaupten.
Absoluter Pflichtsieg für WOB.

Besiktas, ja Besiktas. Der Verein ist im Chaos, Fans drehen dem Spielfeld den Rücken zu und singen 90 Min. Vorstand raus. Grund ist wohl die miserable Transferpolitik BJKs, u.a. 16 Mio. für no-name Spieler, obwohl vor der Saison großspurig ein Quaresma und Deco angekündigt wurden[[rofl]]
In den letzten Spielen konnte man in der Liga endlich mal wieder Siege einfahren, jedoch mMn nicht unbedingt überzeugend, sprich spielerisch, es fehlt einfach an Durchschlagskraft, zu viele Mitläufer.

Die ersten zwei Spiele in der CL gingen verloren. Gegen ManU konnte man lange Zeit ein 0-0 halten ehe ManU kurz vor Schluss traf, konnte aber kaum eine Chance kreieren, kann mich jedenfalls an keine erinnern, ManU hatte auch net den besten Tag- reichte trotzdem. Auch gegen ZSKA gab es bis zum 2-0 für ZSKA nur Alibiangriffe, die nur kurz vor Ende der Partie besser wurden und ein Tor einbrachten, doch war der Sieg ZSKAs nie gefährdet.

Fazit: Um eine meine Lieblingsphrase nochmals zu zitieren- türkische Mannschaften (außer Gala[[yo]]) auswärts zwei Hemden kleiner, da können noch so viele BJk Fans in Wolfsburg Stimmung machen, dazu kommt Wobs Offensivpower, Heimspiel, Formlosigkeit Bjks.

Leider,leider sehe ich keine Chance für Besiktas[[nixweiss]]

der normale Heimsieg mMn eine 10/10 gibt aber nur ne 1.40, eventuell kombinieren, wie auch immer..

Ich spiel auch das Handicap.

Also folgende Wette:

HC1 gute 2.2 bei Interwetten 5/10

Tipp 3-0

Stimme dir hier voll und ganz zu. Dzeko hat aber scheinbar eine Oberschnenkelprellung erlitten. Muss man hoffen, dass er auflaufen kann.

Meiner Meinung nach haben die Wölfe das Spiel zu Hause gegen CSKA alles andere als problemlos gewonnen. Die Geschenke von CSKA wurden einfach dankend angenommen.

Für Besiktas geht es heute bereits ums Überleben in der Champions League.

Vermutlich wird es Kritik hageln, aber ich sehe hier ein X2 als nicht unrealistisch! Die Quoten dazu laden ja förmlich dazu ein.

Gruss Seydou

FT 0-0

Zuletzt bearbeitet:
Also, beim VFL kann ich nicht zustimmen. BJK immo schwach, ok, aber so eine @??
Zudem werden wie so oft bei spielen in D türkischer Teams die Türken mal wieder in der Überzahl sein.
Und, schlechte Transferpolitik, naja, es gab keinen wirklichen Abgang, aber gute Zugänge.
Das Problem von BJK ist halt Delgado. Der ist so wichtig für BJK, aber noch weit bis ins nächste Jahr verletzt.

Ich mag die Wette auf den VFL nicht, und versuche deswegen X/2. Die 3.2 bei bet3000 find ich entzückend.

FC Zürich - Olympique Marseille

Ein heißes Duell erwartet uns mMn in Zürich heute abend. Zürich könnte mit einem Sieg an ein vorher nicht geglaubtes Weiterkommen denken und die Franzosen wären mit einer Niederlage praktisch schon raus aus dem Wettbewerb. Der größere Druck liegt damit ganz klar bei Marseille.

Marseille muss auf seinen gesperrten IV Diawara verzichten. Topstürmer Niang ist nach seiner Knieverletzung wieder einsatzbereit.
Zürich muss auf seine Langzeit-Verletzten Hassli und Chikhaoui. Letzterer wurde aber bislang gut von Vonlanthen vertreten, der in der Offensivabteilung eine immer wichtigere Rolle einnimmt.

Beide Mannschaften suchen in dieser Saison noch nach ihrer Form, beide mit eher durchwachsenen Leistungen in der Liga auch wenn Marseille noch den Kontakt zur Spitze hält.
Ich erwarte hier ein offensiv geführtes Spiel von beiden Seiten mit einem für mich offenen Ausgang.
Ein Schlüsselduell wird sicher das Aufeinandertreffen des Zürcher Abwehrchefs Tihinen mit Marseilles Stürmerstar Niang. Bekommen sie ihn in den Griff, sehe ich gute Chancen für Zürich hier was zu holen.
Von der Qualität des Kader ist Marseille sicher besser besetzt, aber ich gebe Zürich zuhause, mit dem Sieg gegen Milan im Rücken (Euphoriewelle), eine realistische Chance.

over 2,5 @ 1,86 Pinnacle 6/10

Sieg Zürich @ 4,23 Pinnacle 3/10

Viel Glück allen Nachtippern und einen erfolgreichen CL-Abend !! [[cheers]]
<TABLE class=tStat border=0 cellSpacing=0 summary=Tabellenvergleich cellPadding=2 width="100%"><TBODY><TR><TD class="alignright spielinfo_wert" width=220></TD><TD class="aligncenter spielinfo_caption" width=140></TD><TD class="alignleft spielinfo_wert" width=220></TD></TR><TR><TD class="alignright spielinfo_wert"></TD><TD class="aligncenter spielinfo_caption"></TD><TD class="alignleft spielinfo_wert"></TD></TR><TR><TD class="alignright spielinfo_wert"></TD><TD class="aligncenter spielinfo_caption"></TD><TD class="alignleft spielinfo_wert">
</TD></TR><TR id=ctl00_PlaceHolderContent_spielinfo_trToreCtrl><TD class="alignright spielinfo_wert"></TD><TD class="aligncenter spielinfo_caption"></TD><TD class="alignleft spielinfo_wert"></TD></TR><TR id=ctl00_PlaceHolderContent_spielinfo_trToreProSpielCtrl><TD class="alignright spielinfo_wert"></TD><TD class="aligncenter spielinfo_caption"></TD><TD class="alignleft spielinfo_wert"></TD></TR></TBODY></TABLE>

Also, beim VFL kann ich nicht zustimmen. BJK immo schwach, ok, aber so eine @??
Zudem werden wie so oft bei spielen in D türkischer Teams die Türken mal wieder in der Überzahl sein.
Und, schlechte Transferpolitik, naja, es gab keinen wirklichen Abgang, aber gute Zugänge.
Das Problem von BJK ist halt Delgado. Der ist so wichtig für BJK, aber noch weit bis ins nächste Jahr verletzt.

Ich mag die Wette auf den VFL nicht, und versuche deswegen X/2. Die 3.2 bei bet3000 find ich entzückend.

Wenn Bayern zu Hause gegen Besiktas spielen würde, wären die Quoten ok. Aber so??
Besiktas ist türkischer Meister und mit Sicheheit kein Fallobst und schon gar nicht bei den türkischen Fans im Rücken. Wolfsburg wohl stärker Einzuschätzen allerdings rechtfertigt das mMn nach keine @ 1.40 auf Wolfsburg.
Volle Zustimmung von meiner Seite, X2 ein Tip wert.

Wenn Bayern zu Hause gegen Besiktas spielen würde, wären die Quoten ok. Aber so??
Besiktas ist türkischer Meister und mit Sicheheit kein Fallobst und schon gar nicht bei den türkischen Fans im Rücken. Wolfsburg wohl stärker Einzuschätzen allerdings rechtfertigt das mMn nach keine @ 1.40 auf Wolfsburg.
Volle Zustimmung von meiner Seite, X2 ein Tip wert.

seh das auch so, Quote fast so niedrig wie für Juve zu Hause gegen Haifa. [[stupid]] Und das auf ein Team was das erste mal in der Championsleague spielt und in der Liga doch einige Probleme hat. Besiktas sicherlich Qualitativ nicht so weit weg vom VFL, also X2 sicher nen Versuch wert.
Ich denke ab 1,75 kann man Wolfsburg anfassen, drunter nicht.

Genauso schwachsinnig die Quote auf Chelsea. Athletico Madrid ist zwar Auswärts nicht so prall, aber doch keine Gurkentruppe das dort nicht ein Punkt möglich wäre.

Atletico 10.4@Pin 1/10
X 5,15@Pin 2/10

FC Zürich vs Marseille

FC Zürich vs Marseille

Von mir aus gesehen ist die Quote auf Marseille schlicht und einfach ein Geschenk.

Marseille am Wochenende mit einem 0-3 Auswärtssieg bei Nancy, während der FCZ gegen ein unterirdisches Locarno (Challenge League) 7-0 gewann und bestimmt nicht die nötige Spannung aufbauen konnte.

Aber ich weiss gar nicht wieso hier gross analysiert werden sollte.
Marseille ist zu stark für diesen FCZ. Der Sieg in Mailand war eine einmalige Sache.

Den Auswärtssieg auf Marseille werde ich ziemlich hoch anspielen.

Resultattip: Zürich 0 - 3 Marseille

Zugegeben, Marseille hat enttäuscht. Trotzdem 0-1 Sieg

Zuletzt bearbeitet:
UEFA Champions League,21 Okt 18:30

ZSKA Moskau v Manchester Utd

Manchester fehlen heute 7 wichtige Leute in Rußland,somit fallen N. Vidic u. P. Evra in der Abwehr O. Hargreaves,R. Giggs,D. Fletcher und J. Park im Mitellfeld sowie W. Rooney im Angriff heute aus.
CSKA
Akinfeev-Odiah-Berezutsky-Semberas-Grigoriev-Dzagoev-Piliev-Mamaev-Aldonin-Krasic-Guilherme
Manchester United
van der Sar-O'Shea-Evans-Ferdinand-Neville-Valencia-Carrick-Scholes-Nani-Owen-Berbatov

Sieg CSKA 3,60 Betfair 4/10
<!-- SpaceID=2022528846 loc=MH noad --><noscript>
b
<noscript>
b

van der Sar-Neville-Ferdinand-Evans-O'Shea-Nani-Scholes-Carrick-Valencia-Berbatov-Owen

<noscript>
b
</noscript>

Zuletzt bearbeitet:

mal völlig unabhängig von irgendeiner Quote ist das absoluter "Stuß" was Du hier von Dir gibts.
die Tatsache,daß Du eine 1,4 wenns denn die Bayern wären als spielbar betrachtest,-zeugt einfach nur davon,das Du einfach nicht in der Neuzeit angekommen bist !

träum'e nicht nur von großen Namen,deren Leistungsvermögen weit hinter den Erwartungen und Gehältern hinterherhinken und akzeptiere einfach mal,
das auch "graue Mäuse" sich in "beißende Wölfe" verwandeln können.

abgesehen davon ist die Quote auch für mich zu niedrig,-wäre sie im Übrigen bei den Bayern erst recht.

seh das auch so, Quote fast so niedrig wie für Juve zu Hause gegen Haifa. [[stupid]] Und das auf ein Team was das erste mal in der Championsleague spielt und in der Liga doch einige Probleme hat.

sorry,aber das ist auch mal wieder ein einfach so daher geschriebener Quatsch,-Wolfsburg hat durchaus international erfahrene Spieler,-wovor sollen die Angst haben ?

was bitte bringt Erfahrung ??

was unterscheidet ein CL-Spiel von einem nationalen Bundesliga-Spiel ?
wenn ich sowas höre;-man ohh man............!!!!

UEFA Champions League,21 Okt 18:30

ZSKA Moskau v Manchester Utd

Manchester fehlen heute 7 wichtige Leute in Rußland,somit fallen N. Vidic u. P. Evra in der Abwehr O. Hargreaves,R. Giggs,D. Fletcher und J. Park im Mitellfeld sowie W. Rooney im Angriff heute aus.
CSKA
Akinfeev-Odiah-Berezutsky-Semberas-Grigoriev-Dzagoev-Piliev-Mamaev-Aldonin-Krasic-Guilherme
Manchester United
van der Sar-O'Shea-Evans-Ferdinand-Neville-Valencia-Carrick-Scholes-Nani-Owen-Berbatov

<!-- SpaceID=2022528846 loc=MH noad --><NOSCRIPT><NOSCRIPT><NOSCRIPT></NOSCRIPT>

Kann man sicherlich heute spielen, aber Manu ist Manu und wir kennen alle Sir Alex...der will immer gewinnen und wird heute auch mit dieser MAnnschaft, die in meinen Augen immer noch eine Super Truppe ist, versuchen das Beste rauszuholen. Denke für ihn ist heute das Beste ein Remis und von daher finde ích das HT oder FT X sehr interessant.

Dir natürlich alles Gute mit Deinem Tipp. [[yo]]

FC Porto- Apoel
Pick Team 2 kein Tor Quote 1,65

Zur Erklärung.

Apoel bisher in der Championsleague torlos
Championsleague Neuling.
Platz 6 in Zypern
Kader deutlich schlechter
Porto
Zuhause in der Champons League noch kein Tor bekommen. Insgesammt erst 1 Tor bekommen und das beim Spiel gegen Chelsea in London.
Was sehr für die Abwehr der Portugiesen spricht.
In der Liga auch erst 4 gegentore eingefahren. Die bis auf eins alle Auswärts fielen.
Porto ohne ausfällen. Mit einer Siegesserie von 4 spielen. Die heute erweitert wird.

Chelsea-Atletico Madrid
Pick 1 quote 1,3 --> Kombifüller

Zu Chelsea gibt es nicht viel zu sagen.
Zurzeit 2. in der Premier League mit 7 Siegen und 2 Niederlagen. Eine Davon letze Woche gegen Aston Villa und eine geg WIgam in Wigam und mit Rote Karte für Czech. Zuhause bisher ungeschlagen
Und keine verletzten.
Ein Handicap tipp wäre auch denkbar ist aber nicht nötig außerdem stört mich ein bisschen das magere 1 0 gegen Apoel in Zypern obwohl man da auch argumentieren kann mit. Defensives Team... Zuhause etc... aber man muss die quote ja nicht erzwingen obwohl sie mit 1,85 natürlich interessant wäre.
Atletico Madrid

derzeit 15 in spanischen liga mit 1 Sieg 3 unentschieden 3 Niederlagen.
Atletico hat sich über die Quali für die Champions League gegen Panathinaikos qualifiziert.
1. Champions Spiel war ein mageres 0 0 gegen Apoel zuhause
und ein 0 2 gegen Porto in Porto.
Atletico hat eine Statistik von 9/17 Toren also Schießbude
icon_e_biggrin.gif
(nach 7 spielen)
Dazu kommen noch Verletze und gesperrte Spieler.
Paulo Assunco gesperrt (Mittelfeld)
Mariano Pereirra (Abwehr)
und Jimenez (Torwart)

Also bitte deine Meinung dazu

Chelsea-Atletico Madrid
Pick 1 quote 1,3 --> Kombifüller

Zu Chelsea gibt es nicht viel zu sagen.
Zurzeit 2. in der Premier League mit 7 Siegen und 2 Niederlagen. Eine Davon letze Woche gegen Aston Villa und eine geg WIgam in Wigam und mit Rote Karte für Czech. Zuhause bisher ungeschlagen
Und keine verletzten.
Ein Handicap tipp wäre auch denkbar ist aber nicht nötig außerdem stört mich ein bisschen das magere 1 0 gegen Apoel in Zypern obwohl man da auch argumentieren kann mit. Defensives Team... Zuhause etc... aber man muss die quote ja nicht erzwingen obwohl sie mit 1,85 natürlich interessant wäre.
Atletico Madrid

derzeit 15 in spanischen liga mit 1 Sieg 3 unentschieden 3 Niederlagen.
Atletico hat sich über die Quali für die Champions League gegen Panathinaikos qualifiziert.
1. Champions Spiel war ein mageres 0 0 gegen Apoel zuhause
und ein 0 2 gegen Porto in Porto.
Atletico hat eine Statistik von 9/17 Toren also Schießbude
icon_e_biggrin.gif
(nach 7 spielen)
Dazu kommen noch Verletze und gesperrte Spieler.
Paulo Assunco gesperrt (Mittelfeld)
Mariano Pereirra (Abwehr)
und Jimenez (Torwart)

Also bitte deine Meinung dazu

'ne Quote von 1,3 gegen eine spanische Mannschaft ist absolut nicht spielbar,-deine Empfehlung ist nen schlechter Witz.
das was Atletico bis dato gespielt hat ist Vergangenheit und Statistik,-sinnlos es hier aufzulisten um 'ne 1,3 zu unterstützen.
Heute ist CL und die Karten werden neu gemischt,-also entweder nobet für das Spiel oder DC auf Atletico,-sicherlich nicht als Kombifüller.

'ne Quote von 1,3 gegen eine spanische Mannschaft ist absolut nicht spielbar,-deine Empfehlung ist nen schlechter Witz.
das was Atletico bis dato gespielt hat ist Vergangenheit und Statistik,-sinnlos es hier aufzulisten um 'ne 1,3 zu unterstützen.
Heute ist CL und die Karten werden neu gemischt,-also entweder nobet für das Spiel oder DC auf Atletico,-sicherlich nicht als Kombifüller.

Nach was willst du dann deine Analysen richten wenn eine Statistik nichts zählt.... ?

Chelsea-Atletico Madrid

Na klar ist der FC Chelsea gegen die Spanier heute auf dem Papier absoluter Favorit.Denoch hat die Quote von 1,30 für mich persöhnlich kein Vallue.

1.fehlen mit Drogba und Bosingwa zwei wichtige Säulen
2.ist Atletico mit Agüero und Forlan vorne ganz gut besetzt

Die Londoner werden wohl nur mit einer echten Spitze starten(Anelka).Ich denke hier ist ein HC0 (Lieblings-ergebnis Ancelottis)die bessere Wahl.

Sieg Chelsea HCO 3,30 Bet365 3/10

Nach was willst du dann deine Analysen richten wenn eine Statistik nichts zählt.... ?

genau das ist das Problem ! -Statistik ist sicherlich 'ne Menge Wert,-richtige Auslegung der Fakten noch viel wichtiger,-dazu gehört z.B.auch die Tatsache,das
man nie vergessen sollte,zu welchen Leistungen eine Mannschaft in der Vergangenheit fähig war.

zum Anderen haben spanische Mannschaften grundsätzlich auch immer ein hohes spielerisches Potential und sind im Einzelfall durchaus in der Lage gegen
so zusammengekaufte "Dream-Teams" zu bestehen.
es gibt aber noch sehr viel mehr Anhaltspunkte um ein Spiel zu bewerten als nur Statistik,-das würde hier zuweit führen,-ev.per mail oder an anderer Stelle im Forum.

Chelsea-Atletico Madrid

Na klar ist der FC Chelsea gegen die Spanier heute auf dem Papier absoluter Favorit.Denoch hat die Quote von 1,30 für mich persöhnlich kein Vallue.

1.fehlen mit Drogba und Bosingwa zwei wichtige Säulen

Woher hast du diese Info ??? sind doch beide dabei.
Und so viel ich weiß ist Forlan nicht dabei

genau das ist das Problem ! -Statistik ist sicherlich 'ne Menge Wert,-richtige Auslegung der Fakten noch viel wichtiger,-dazu gehört z.B.auch die Tatsache,das
man nie vergessen sollte,zu welchen Leistungen eine Mannschaft in der Vergangenheit fähig war.

zum Anderen haben spanische Mannschaften grundsätzlich auch immer ein hohes spielerisches Potential und sind im Einzelfall durchaus in der Lage gegen
so zusammengekaufte "Dream-Teams" zu bestehen.
es gibt aber noch sehr viel mehr Anhaltspunkte um ein Spiel zu bewerten als nur Statistik,-das würde hier zuweit führen,-ev.per mail oder an anderer Stelle im Forum.
ja aber dann zeig mir doch einen Anhaltspunkt der für Atletico in diesem Spiel spricht.
Das mit der Value seh ich ein. Deshalb spiele ich vlt auch das HC aber wenn ich mich mit meiner quote von 2,1 die diese Kombi hat sicher fühle.

Und hast ne PN

Zuletzt bearbeitet:
ja aber dann zeig mir doch einen Anhaltspunkt der für Atletico in diesem Spiel spricht.
Das mit der Value seh ich ein. Deshalb spiele ich vlt auch das HC aber wenn ich mich mit meiner quote von 2,1 die diese Kombi hat sicher fühle.

Und hast ne PN

ein Anhaltspunkt dürfte sicherlich das unstreitig vorhandene spielerische Potential sein,-weiterhin würde ich die aktuellen Leistungen in der Liga nicht zu hoch bewerten;-weiterhin
ist absolut quotenmäßig kein Value vorhanden(das ganze Value Gerede beurteile ich allerdings auch kritisch.

wenn Du schon 'ne gute Quote von 2,1 hast,-dann spiel dieses Game doch höher,-ich würd's nicht mit 'ner 1,3 speziell mit diesem Spiel pushen !

aber es ist Deine Entscheidung,-wenn Du ein gutes Gefühl hast,-"stell drauf",-natürlich kann es gehen.

ich kann Dir hier nur meine Gesichtspunkte schildern und ich würd's nicht tun;- viel Glück!!...........wie auch immer !

Woher hast du diese Info ??? sind doch beide dabei.
Und so viel ich weiß ist Forlan nicht dabei
drogba ist doch gesperrt, wegen des ausrasters gegen barça letztes jahr. hat ja auch in den ersten beiden cl spielen nicht gespielt. und bosingwa ist am knie verletzt.

warum sollte forlán nicht spielen? [[nixweiss]]

@su
du kannst dich aber auch nicht entscheiden. auf der einen seite sagst du, dass cl und bundesliga das gleiche sind und auf der anderen seite, dass in der cl die karten neu gemischt werden.

@su
du kannst dich aber auch nicht entscheiden. auf der einen seite sagst du, dass cl und bundesliga das gleiche sind und auf der anderen seite, dass in der cl die karten neu gemischt werden.

mein lieber "KIKO",-es wäre sicherlich sinnvoll wenn du die Dinge nicht aus dem Zusammenhang reissen würdest,-aber offensichtlich tu'st Du das bewußt !?(habe Dir eigentlich ein bißchen mehr Sach u.Fachverstand zugetraut)

Wolfsburg betreffend bin ich der Meinung,das ein Spiel in der CL genau so engagiert angegangen wird wie ein Spiel in der BL,-da braucht es keinerlei weitreichende zurückliegende Erfahrung,-bei übrigens ständig wechselnden Spielerkadern;-um hier bestehen zu können.

das Wolfsburg hier nun neu ist,-ist völlig Schnuppe,-die Spieler sind im Übrigen international erfahren und die ersten beiden Leistungen sprechen durchaus für sich !

bei Atletico meinte ich "mit Karten neu gemischt",-das die aktuellen Leistungen in der Liga nicht unbedingt auf die CL übertragbar sind,-im Übrigen auch grundsätzlich nicht immer auf das nächste Spiel.
meine Aussagen hatten auch was mit der vorhandenen spielerischen Qualität bei spanischen Vereinen zu tun und sie durchaus in der Lage sind diese in einem CL Spiel abzurufen !

traurig das Du mich hier versuchst zu verunglimpfen !!

sorry,aber das ist auch mal wieder ein einfach so daher geschriebener Quatsch,-Wolfsburg hat durchaus international erfahrene Spieler,-wovor sollen die Angst haben ?

was bitte bringt Erfahrung ??

was unterscheidet ein CL-Spiel von einem nationalen Bundesliga-Spiel ?
wenn ich sowas höre;-man ohh man............!!!!

Es geht um Drucksituationen, welcher Spieler von Wolfsburg hat da auf internationalem Niveau denn große Erfahrungen? OK sie haben letztes Jahr im Meisterrennen dem Druck standgehalten aber ob das mit der Situation Championsleague gleichzusetzen ist ist Ansichtssache.
Der einzige der mehrere Jahre Europapokal gespielt hat ist Obafemi Martins.

Es gab genug Beispiele wo nicht so international erfahrene Teams in der Championsleague versagt haben. Als beste Beispiele fallen mir aus deutscher Sicht schonmal Stuttgart dieses Jahr und auch damals unter Veh oder aber auch der HSV damals ein. Die hatten auch erfahrene Spieler (wohl sogar mehr als Wolfsburg jetzt) und sind sang und klanglos ausgeschieden.

Komischerweise sind es bei großen Vereinen auch fast immer die selbsen Spieler (die über Jahre hinweg auf dem Niveau spielen) die die Spiele entscheiden. Das ist es was Erfahrung bringt, denn Erfahrung bedeutet auf dem Niveau auch eine gewisse Klasse.

Natürlich hat Wolfsburg bisher 2 gute Spiele abgeliefert. Trotzdem macht sie das in dem Spiel nicht zu ner Bank, denn das wäre die Quote ja quasi wenn man das spielt.
Das ist es auch was ich sagen wollte, Wolfsburg sehe ich eben wegen der genannten Punkte nicht als so konstsntes Team das sie gegen Besiktas nicht patzen könnten. Natürlich ist Besiktas von der Klasse her und auch der Erfahrung auf internationalem Niveau nicht stärker einzuschätzen, aber darauf hab ich auch nicht abgezielt.

Und deine Art und Weise wie du hier kommentierst kannst du stecken lassen. Man ohhh Man.....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [[sleep]] [[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich werde es heute mit einer Kombi versuchen.

Moskau - Manchester United

Das Spiel findet schon um 18.30 Uhr im kaltem Moskau statt.
Ich traue hier dem Team von Sir Alex Ferguson nicht viel zu ohne ihren Sturmführer Wayne Rooney und ihrem sehr wichtigen Innenverteidiger Vidic. Des Weiteren hat Man United noch 5 weitere Verletzte. Ich gehe von höchstens einem Treffer der Reds aus. Moskau wird sicher nicht von der ersten Minute an Druck machen, sondern sie werden abwarten, vorsichtig spielen und auf ihre Chance lauern. Daher denke ich, dass man das Under 2,5 zu 7/10 anspielen kann. Moskau mit neuem Trainer Ramos. Für mich kein Grund warum sie siegen sollten, aber auf jeden Fall einer wieso sie keine Klatsche bekommen werden.

Under 2,5 @ 1,65 Tipico 7/10

FC Zürich - Olympique Marseille

Marseille ist eine sehr starke Mannschaft, die sich auch auf der internationalen Bühne beweisen muss. Am Wochenende ein 0:3 Auswärts eingefahren , wo die Konkurrenten Lyon und Bordeaux patzten. Bei Marseille fehlen Garry Bocaly (Oberschenkel), Souleymane Diawara (Achillessehne), Julien Rodriguez (Knöchel), Cyril Rool (Knie). Ein ernsthafter Verlust ist Diawara. Über Zürich kann ich nicht viel sagen. Sie haben gegen Real 2 Treffer erzielt und gegen Milan gewonnen. Marseilles Trainer spielt auf jeden Fall auf Sieg denn mit einem Unentschieden würde Zürich 4 und Marseille nur einen Punkt haben und das wäre vorraussichtlich das Ende in der CL. Das ist Marseilles letzte Chance in der Gruppe weiterzukommen, wenn nicht den Konkurrenten um den 3. platz zu schlagen. Marseille ist in meinen Augen eine klasse Mannschaft, die es nicht verdient als 4. in der Gruppe zu stehen

2 @ 1,95 Tipico 7/10

Bordeaux - Bayern München

Bodeaux war bis vor 2 Wochen noch 17 Spiele unbesiegt. Die letzten 2 Wochen erlitten sie 2 bittere Niederlagen ( 3:1 , 1:0). Bayern hat in dieser Saison ohne Ribery und Robben nicht überzeugt. Die Spiele, in denen sie gut waren ( Wolfsburg, Juve ) haben sie mit Robbery bestritten. Den Sturm vom letzten Jahr Klose, Toni , der heute auflaufen wird finde ich einfach zu harmlos. In der Abwehr stehe die Bayern auch nicht immer sicher mit Badstuber und Pranjic.
Ich sehe in diesem Spiel leichte Vorteile für die Franzosen, aber schließe ein Unentschieden nicht aus. Bordeaux ist zu Hause nicht leicht zu spielen. Deshalb mein Tipp

Bordeaux 1X @1,40 Tipico 8/10

Real Madrid - AC Milan

Früher wäre diese Partie ein TOP - SPIEL für mich gewesen.
Jetzt sind´s nur noch 3 Punkte für Real. Kaka hat sich viel vorgenommen gegen seinen Ex Club. Schwerer Ausfall bei den Königlichen : C.R . Am Wochenende wurden ein Paar Spieler geschont, wobei Ac Milan zu Hause in letzter Minute den 3er gegen die Roma einfahren konnte. Es war kein leichtes Spiel für Milan und diese Müdigkeit der Italiener wird man heute beim Spiel merken. Die Mannschaft der Königlichen spielt sich immer besser ein und werden sie heute nochmal bestätigen

REAl 1 @ 1,5 Tipico 7/10

Ich werde diese 4 Spiele kombinieren: 1,65*1,95*1,4*1,5 = 6,756
Bei 30€ Einsatz kommen 202€ auf.
Viel Glück allen Nachtippern
Muramos Alves[[yo]]

@su
also mein kommentar war nicht böse gemeint und dich verunglimpfen wollte ich bestimmt nicht, sondern ich hab deine kommentare eben auf meine art interpretiert und fand sie gegensprüchlich.
meiner meinung nach sind cl und liga zwei unterschiedliche paar schuhe. in der cl ist der druck höher, da ein ausrutscher das aus bedeuten kann. hinzu kennt man die jeweiligen gegner nicht so gut. ein gutes beispiel war wolfsburg bei manchester. eine erfahrene mannschaft hätte nicht so einfach verloren. vielleicht war es auch ehrfurcht was dazu geführt hat. andererseits unterschätzen grössere mannschaften die kleinen, was wir gestern gut gesehen haben.
was aber die form betrifft, so ist es oft so, dass diese von der liga in die cl übertragen werden. also wenn atlético ein abwehrproblem hat, dann ist die chance grösser, dass es heute genauso sein wird, als dass sie besser wird.

Bordeaux vs. Bayern München 1.HZ X :: 2.1 4/10 (Bet365)
Ich denke von der Ausgangslage sollte Bayern es erstmal langsam angehen lassen, zumal Bayern ja eigentlich immer erst in HZ 2 aktiv wird. Ich denke Bayern ist in Bordeaux mit einem unentschieden gut bedient und so werden sie es auch angehen lassen. Laut Statistik spricht auch alles dafür, beide Mannschaften haben in HZ 1 noch kein CL Tor erzielt dieses Jahr. Bordeaux war schon offensiv schwach gegen Maccabi und letzten 2 Ligaspiele sprechen auch nicht wirklich für sie. Bei Bayern endlich Lahm wohl wieder auf links, aber dafür ohne Ribbery und Robben, also erwarte ich auch nicht wirklich viel Offensivpower, da was will ein Superstürmer machen wenn er nicht richtig bedient wird.

ZSKA Moskau vs. ManU 1.HZ X :: 2.1 4/10 (Bet365)
Hier sieht es mit der Statistik fast genau so aus, nur ZSKA hat bisher 1 einziges Tor in HZ 1 erzielt. Dazu kommen das bei Manu einige wichtige Spieler ausfallen und auch wenn ManU hier auf Sieg spielen wird, sehe ich in dem Spiel eine große Unter 2,5 Tendenz. Dazu kommt ManU hat sicher schon Liverpool im Kopf für Sonntag und von den Temperaturen in Moskau brauchen wir auch nicht reden [[rofl]]. Ausserdem wenn ich an letzte Saison usw denke ManU auswärts nicht immer top in der CL.

Das ganze spiele ich auch noch als Kombie Sieg Bet365 1/10[[cheers]]
(ps. hab mich doch für ohne Marseille entschieden)

Zuletzt bearbeitet:
chelsea - atlético
also das ist ein schwieriges spiel zum tippen. chelsea klar favorit. atlético wird sich um mindestens 3 gänge in der abwehr verbessern müssen, wenn sie etwas holen wollen. vorne läuft es auch nicht berauschend. die @ für atlético reizt, aber ich sehe kaum chancen. over/under auch so eine sache. normalerweise chelsea nach einer führung sehr kompakt und kontrolliert. da wirds ganz schwer werden ein gegentreffer zu bekommen. auf der anderen seite will man sich heute vielleicht etwas für das aus letztes jahr revanchieren. und atlético sollte mitspielen und zumindest 1 punkt holen, denn sonst wirds ganz schwer weiterzukommen.
0:0 @15.00 uni 1/10 - entgegen aller voraussagen, aber für die @ probiere ich es mal.
agüero to score @5.00 pp 1/10 - sympathiewette und mögliche absicherung zum 0:0

Ich muss sagen, dass ich die ganze Diskussion hier lächerlich finde.
Eigentlich sollen in diesem Thread Tipps gepostet werden und nicht irgendwelche Diskussionen um Fragen die eh nicht zu beantworten sind.
Meiner Meinung nach ist das Auslegungssache und man kann das bewerten wie man es für richtig hält.
Aber diese ganze Diskussion beeinträchtig nur die Übersichtlichkeit und ist zum [[kotz]]

Girondins Bordeaux vs. FC Bayern München, 21.10.2009, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: UEFA-Champions-League 2009 / 2010
Spieltag / Runde: 3. Spieltag / Vorrunde
Stadion: Stade Jacques-Chaban-Delmas (Bordeaux)
Schiedsrichter: Hauge (Norwegen)

Team - Girondins Bordeaux
Laurent Blanc hat in Bordeaux eine Mannschaft geformt, welche die jahrelang währende Dominanz von Olympique Lyon in der französischen Ligue 1 durchbrechen konnte und nun auch international erste Ausrufezeichen setzen möchte. Das klappt bislang auch ganz gut, denn in der Gruppe A rangiert Bordeaux mit vier Punkten auf Platz zwei. Gegen die großen Bayern soll nun der Heimvorteil genutzt und - wenn möglich dreifach - gepunktet werden. Der "Fast-Spitzenreiter", der lediglich wegen seiner geringeren Torausbeute dem FC Bayern München die Tabellenführung überlassen muss, besteht aus einer Vielzahl hochbegabter Spieler: Ziani, A. Diarra, Gourcuff, Gouffran, Cavenaghi oder auch Chamakh. Zwar wurde Generalprobe für das Champions-League-Gruppenspiel am heutigen Mittwoch verpatzt (1:9 vs. AJ Auxerre), dennoch sollte man die "Weinroten" keinesfalls unterschätzen.

Kader / wer fehlt?
Mittelfeldregisseur Yoann Gourcuff ist angeschlagen (Oberschenkelverletzung). Ob er spielen wird, bleibt also abzuwarten. Sein Ausfall würde jedenfalls besonders schwer ins Gewicht fallen, weil er Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld und enorm torgefährlich ist.

Wissenswertes:
Girondins Bordeaux hat die letzten beiden Liga-Spiele jeweils verloren, weil die Grundprinzipien der Defensivarbeit außer Acht gelassen wurden. Trainer und Fußball-Legende Laurent Blanc fordert daher von seinem Team eine deutliche Leistungssteigerung. Insbesondere A. Diarra, der von 2000 bis 2002 bei den Bayern-Amateuren (41 Regionalliga-Spiele, 5 Tore) spielte, sich in München aber nie durchsetzen konnte, wird bis in die Haarspitzen motiviert sein.

voraussichtliche Aufstellung:
Carrasso - Chalmé, Ciani, Planus, Tremoulinas - Fernando, A. Diarra - Gouffran, Gourcuff, Wendel - Chamakh

Team - FC Bayern München
Tor- und Siegflaute beendet: Nach dem 2:1-Auswärtserfolg beim SC Freiburg gehen die Bayern mit gewohnt breiter Brust den 3. Spieltag der UEFA-Champions-League an. Dort treffen sie im Spitzenspiel der Gruppe A auf Girondinis Bordeaux, den amtierenden französischen Meister. Auch ohne "Robbéry" will das Münchner Star-Ensemble die Weichen auf Achtelfinaleinzug stellen. Doch hinter dem Führungsduo Bayern und Bordeaux (je vier Punkte) lauert Juventus Turin (zwei Punkte). Um im letzten Gruppenspiel der "Königsklasse" gegen die Italiener nicht unter Druck zu geraten, muss im heutigen Duell mit Frankreichs Primus unbedingt gepunktet werden. FCB-Coach Louis van Gaal fordert "mindestens ein Remis".

Kader / wer fehlt?
Die Bayern treten nicht in Bestbesetzung an, denn mit Ribéry (Patellasehnenprobleme) und Robben (noch nicht vollends fit nach Knie-OP) fallen zwei wichtige Stammkräfte verletzungsbedingt aus. Auch der langzeitverletzte Olic (Muskelbündelriss) wird fehlen. Dafür kehrt der Argentinier Martin Demichelis zehn Wochen nach seiner Sprunggelenks-Operation erstmals wieder in den Kader zurück.

Wissenswertes:
Zwischen dem deutschen Rekordmeister und dem amtierenden französischen Titelträger Girondins Bordeaux gab es bislang erst zwei Duelle. Beide Male hieß der Sieger FC Bayern München. Für Alou Diarra (geschätzter Marktwert: 15 Millionen Euro) reichte es beim FC Bayern nur für die Amateur-Mannschaft. Heute führt der französische Nationalspieler seine Mannschaft als Bordeaux-Kapitän auf den Platz. Über die Stationen FC Liverpool, Le Havre, SC Bastia, RC Lens und Olympique Lyon kam A. Diarra 2007 schließlich nach Bordeaux. 2009 führte er das Team zur sechsten Meisterschaft. Gegen seinen Ex-Arbeitgeber, der ihm als Sprungbrett in die Crème de la crème des europäischen Vereinsfußballs diente, will er nun zeigen, dass er die letzten Jahre nicht "geschlafen" hat.
Bei jedem Diarra-Transfer kassieren die Bayern übrigens fünf Prozent der Ablösesumme.

voraussichtliche Aufstellung:
Butt - Lahm, van Buyten, Badstuber, Pranjic - van Bommel - Tymoshchuk, Schweinsteiger - T. Müller - Toni, Klose

Fazit:
Wenn heute Abend der FC Bayern München in der UEFA-Champions-League auf Girondins Bordeaux trifft, fällt es schwer, die Favoritenrolle eindeutig zuzuordnen. Zwar fehlen den Bayern mit Robben und Ribéry zwei wichtige Stammspieler, dennoch bin ich der Meinung, dass der deutsche Rekordmeister insgesamt mehr Qualität vereint. Natürlich strotzt auch der Bordeaux-Kader vor internationaler Qualität, doch für die kreativen und spielentscheidenden Momente sorgen fast ausschließlich Gourcuff, Gouffran und Chamakh. Fakt ist, dass Bayern nach Bordeaux fährt, um als Tabellenführer Punkte mitzunehmen. Mit Luca Toni verfügt man über einen motivierten und kopfballstarken Stürmer, der unbedingt sein Standing aufbessern und zurück in die Stammelf möchte. Kurzfristig kann Bordeaux Juve und den Bayern zwar Paroli bieten, wenn alles glatt läuft, gestalten die Bayern die Partie gegen die Südfranzosen allerdings siegreich. Die Münchner erscheinen mir momentan so gefestigt, dass ich eine Niederlage ausschließe. Ob es für einen Dreier reicht, bleibt abzuwarten. Jedenfalls rechne ich ganz stark mit mindestens einem Punkt.

Mein Tipp: X od. 2 (DC) @ 1.56 partybets
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.05 partybets

real madrid - milan
ich erwarte hier ein torreiches spiel. real madrid, auch ohne ronaldo, hat enormes offensivpotential und gegen die in die jahre gekommene milan abwehr sollten genügend torchancen erspielt werden können. kaká wird eine extra portion motivation haben. auf der anderen seite hat milan mit pato und inzaghi zwei gefährliche stürmer, die gegen die patzige madrid abwehr ihre chancen haben werden.
>3.5 @2.50 sporting 3/10
real madrid + wolfsburg @2.35 188 2-3/10

die übersicht ist wirklich schrecklich!
da fehlen beiträge weil sie gelöscht wurden, weil sie zum Teil einfach unnötig waren und dann sieht man weiter unten wieder ein Zitat aus einem Beitrag der gelöscht ist......[[bang]]

Vor dem Spiel Chelsea - Atletico würde ich persönlich warnen!
Forlan und Agüero sind immer für ein Tor gut und brand gefährlich.Sie haben gute, Zukunftsweisende spieler im Team wie Jurado, Garcia usw. und dazu erfahrene Leute wie Rodriguez und Simao.
Ein Sie von Chelsea ist gut möglich aber das "Preis-Leistungsverhältnis" von 1,35 wäre mir zu schwach.

Moskau gegen ManU

könnte mir auch ein X HZ vorstellen aber es ist auch gefährlich!
Wenn man sich anschaut welche einzelkönner auf beider seiten stehen (Nani, Valencia, Berbatov) (Guilherme, Krasic)
Jeder dieser Spieler kann aus dem Nichts ein Tor machen....aber trotzdem finde ich es eine vertretbare wette...und da ManU ersatzgeschwächt auflaufen muss, glaube ich nicht das sie mit offenem visier aufeinander los gehen!..und 2,10 sind verlockent[[grin]]

Bordeaux vs. Bayern München
Ich denke Bayern wird erstmal Mauern und sich anschauen was Bordeaux so zu bieten hat.Durch die lerletzungen wird Bayern mit einem unentschieden zufrieden sein und so werden sie auch spielen. Bordeaux war zuletzt in der Liga auch nicht wirklich überragend. Bei Bayern fehlen die Kreativkräfte Ribbery und Robben.
Van Bommel und Timoschtschok werden sich um Gourcuff kümmern müssen und Pranjic kann sich gegen Gouffran warm anziehen.
Beide Manschaften spielen mit doppel 6 und das deutet auch nicht unbedingt auf ein Feuerwerk.

Tipp: X 3,40 (Tipico)

ZSKA - ManU Halbzeit 0:0 2,5 Bet365 (eventl. woanders noch höher)

Beide heute nur mit einer richtigen Spitze, ManU muss nicht gewinnen und Abwehr eh sattelfest mit Vidic + Ferdinand, dazu noch ein 5er Mittelfeld. Solche Spiele normal, wenn kein sehr frühes Tor fällt, immer lange 0:0. Zumal ZSKA heute auch nicht zum Siegen verdammt ist, dementsprechend die Aufstellung. Wissen auch das man ein frühes 0-1 vermeiden sollte gegen so eine abgezockte Mannschaft. Daher für mich sehr wahrscheinlich, dass der Kick langsam anläuft und Chancen rar sind, somit HZ 0:0 gut möglich. Wer will kann auch das X für ~2 spielen, hat man noch ein 1:1 etc. mitdrin. Wobei das für mich nicht realistisch ist.

GL [[yo]]

chelsea - atletico

wenn ich mir spanien-england in der cl-gruppenphase anschaue, tut man sich selten weh. man probierts gegen die anderen teams zu richten und begnügt sich mit nem remis. manchester-villareal is ja legendär, gab glaub ich bei sechs treffen, sechs mal 0-0 (vllt warens auch vier) oder atletico-liverpool im vorjahr.
x für 3.2 wäre nicht zu spielen, aber über 5 muss man probieren, genauso das under über2[[stupid]]

ZSKA Moskau vs. ManU 1.HZ X :: 2.1 4/10 (Bet365)
Hier sieht es mit der Statistik fast genau so aus, nur ZSKA hat bisher 1 einziges Tor in HZ 1 erzielt. Dazu kommen das bei Manu einige wichtige Spieler ausfallen und auch wenn ManU hier auf Sieg spielen wird, sehe ich in dem Spiel eine große Unter 2,5 Tendenz. Dazu kommt ManU hat sicher schon Liverpool im Kopf für Sonntag und von den Temperaturen in Moskau brauchen wir auch nicht reden [[rofl]]. Ausserdem wenn ich an letzte Saison usw denke ManU auswärts nicht immer top in der CL.

Das schon mal 1a [[yo]][[cheers]] HZ 0:0 und wie erwartet Grottenkick...liegt sicher an der Kälte

Zuletzt bearbeitet:
zürich-marseile
zürich: zu hause 2-5 gegen real madrid verloren, auswärts die überraschung geschafft mit dem 1-0 sieg beim ac milan! in der liga moment 5. mit 23-23 toren nach 12 spielen u 15 punkten!
Verletzt: Yassine Chikhaoui (Knie), Martin Büchel (Fuß), Eric Hassli (Rippe, gebrochener Fuß), Daniel Stucki (Knöchel)
marseile: am 1. spieltag verlor man zu hause gegen den ac milan mit 1-2, am 2. spieltag musste man sich bei real madrid mit 0-3 geschlagen geben, obwohl man lange das 0-0 gehalten hat! somit rangiert man mit 0 punkten am tabellenende dieser gruppe! in der liga befindend man sich im moment auf dem 5. rang mit 17 punkten u 16:9 toren nach 9 spielen!
Verletzt: Garry Bocaly (Oberschenkel), Souleymane Diawara (Achillessehne), Julien Rodriguez (Knöchel), Cyril Rool (Knie)
Gesperrt: Souleymane Diawara
Fazit: marseille steht nach 2 spielen mit 0 punkten am tabellenende, während zürich sich mit 3 punkten auf dem 3. tabellenplatz befindet! man hat durchaus die möglichkeit, die zwischenrunde zu erreichen, sollte man heute das heimspiel gewinnen! für marseille geht es fast schon um alles, da man nach 2 spielen mit 0 punkten da steht u eine weitere niederlage schon das ausscheiden bedeuten dürfte! ich erwarte hier ein offenes spiel, da beide eigentlich auf sieg spielen müssen! zürich hat die chance zur großen überraschung in der gruppe, marseille will sich sicher die chance aufs weiterkommen offen halten!

mein tipp: over 2,5 zu 1,8 6/10 bei bet365

VFL - Besiktas over 2.5

- Besiktas zuletzt mit einem 3:0 Sieg in der Liga.
-Wolfsburg für ihre Offensive bekannt
-Eine Bankvorraussage finde ich in diesem Spiel schwer, weil Besiktas nur überraschen kann und schon jetzt mit dem Rücken zur Wand steht
- Beide teams werden mit sicherheit treffen

Real - AC HEIMSIEG evtl HC 0:1

-AC zurzeit einfach nur am "Formsuchen". gegen Rom ein 2:1 gerettet. Nicht wirklich übezeugend. Davor hat AC auch schon z.B gegen Bari 0 : 0 zu Hause gespielt

- Real einfach in Topform(Ausnahme Spiel in Sevilla)...Wird mit Sicherheit ein Spiel auf ein Tor ...von daher verspreche ich mir ein Sieg für Real+ Zusatzspiel HC 0:1