Champions League, Mittwoch 20.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2010-10-20/2010-10-20/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

FC Barcelona-Kopenhagen

Barca in der Liga zwar nicht so souverän in letzter Zeit und mit einem Arbeitssieg gegen Valencia.Dennoch sind sie Kopenhagen um einige Klassen überlegen.Die verletzten sind wieder zurück und irgendwann werden sie wieder explodieren.Vor dem letzten Champions League-Heimspiel gegen Panathinaikos hatten sie noch 2:0 zu Hause verloren und dann 3 Tage später fertigten sie die Griechen mit 5:1 locker vom Platz.Im Nou Camp gibt es für fast keinen Gegner etwas zu holen.

Kopenhagen das Maß aller Dinge in der heimischen Liga,jedoch kann man beide Ligen nicht vergleichen.5:0 gegen Odense,aber gegen Barca werden sie mauern.

Fazit:Barca deutlich überlegen und individuell viele Klassen über Kopenhagen.Messi,Villa,Xavi und Iniesta werden den Unterschied ausmachen.Barca wird sich aus dr kleinen Krise rausballern.Mit 2 Toren Differenz werden sie auf jeden Fall gewinnen und dann würde es zumindest Cashback geben[[schwitz]]

Barcelona AH-2 1,82 (6/10) pinnalce

Viel Glück[[yo]]

Kopie aus Vorschauordner
Glasgow Rangers - Valencia

Tipp: 2
odd: 2,30@bet365
stake: 6/10

Tipp: HC-1
odd: 4,75@sportingbet
stake: 2/10

Quotenn fallen schon bei allen Bookies, hab mir die 2,3@ schon mal gesichert. Valencia zur Zeit einfach in einer Top-Form, sher guter SPielaufbau und einfach eine klasse Offensive.
Der Ausfall von Joaquin schmerzt ein wenig, ist aber nicht so schlimm, denn man hat ja noch paar andere Spitzenspieler im Ärmel. Rangers zu hause sicherlich nicht zu unterschätzen, haben auch sehr gute leistungen geziegt. Mittelfeld-motor McCulloch wird jedoch verletzungsbedingt fehlen, was eine kleine Schwächung im Spielaufbau aufweisen könnte. Von der Spielqualität sehe ich Valencia um mindestens eine Klasse besser. Rangers von den Einzelspielern her deutlich schwächer. Spielen gegen Starke Gegner meistens auf extreme defensive, könnte mir gut vorstellen das sie nur auf Konter lauern werden. Dazu sehe ich Valencia jedoch als viel zu stark, ein frühes Tor würde die Schotten zwingen die Abwehrreihen aufzumachen, was zugunsten der Spanier sein könnte, HC-1 auch einen kleinen Versuch wert.

Mit 2 Toren Differenz werden sie auf jeden Fall gewinnen und dann würde es zumindest Cashback geben

OBACHT!
du sprichst es ja selbst schon an: barcelona ist z.zt. nicht besonders souverän unterwegs und in der derzeitigen verfassung durchaus verwundbar. das haben die spiele gegen HERCULES, RUBIN KAZAN und auch VALENCIA letztes wochenende gezeigt.
über die qualität des kaders brauchen wir nicht zu diskutieren, denn das ist so ziemlich high-end, was barca zu bieten hat.

ich bin zwar überhaupt kein freund dieser hinkenden "jeremias'schen quervergleiche", aber vielleicht sollte man nochmal daran erinnern, wie die ergebnisse in der gruppe bislang waren: barcelona hat gegen kazan "nur" remisiert, während kopenhagen gg. kazan gewonnen hat.
nun sind solche "vergleiche" -wie gesagt- nicht wirklich aussagekräftig, aber da ich diese saison fast alle spiele von barcelona gesehen habe, muß ich sagen, dass ich persönlich z.b. eher das OVER 3.5 goals @2.25 bei SPORTINGBET spielen würde, da ich kopenhagen durchaus ein tor zutraue.

zwar gehe auch ich von einem recht klaren sieg barcelonas aus, aber zur zeit ist mir barca zu wackelig, als dass ich deine wette zu DIESER quote anspielen würde.

wie gesagt, ich halte deine wette nicht für unwahrscheinlich, aber mir sind die quoten dafür zu mau.
letzte saison hätte ich keinerlei zweifel daran gehegt, aber in dieser saison fand ich barcelona in manchen spielen recht unkreativ. besonders wenn sie in rückstand geraten, tun sie sich schwerer als letzte saison. da hatten messi & co. meist postwendend eine antwort parat und konnten minuten später ausgleichen. aber diese saison tun sie sich (noch) schwer. das hat man gegen valencia gesehen: mit etwas glück macht valencia das 2. tor direkt nach der führung und dann wirds schwer.. oder gegen hercules...

barcelona wird das spiel morgen wohl gewinnen, aber ein 3:1 würde dir nicht wirklich nützen..
evtl. hat ja jmd. noch ne bessere alternative?!

auch hier gilt m.m.n.: OBACHT!
RANGERS sind kein kanonenfutter und verfügen -im gegensatz zu bursaspor- über reichlich internationale erfahrung.
spielerisch die spanier besser und valencia hat auch die abgänge von VILLA & SILVA, 2 fantastischen spielern, überraschend gut verkraftet. valencia gut in form.
aber auch die rangers z.zt. gut drauf, haben im "old trafford" immerhin ein remis geholt.
der auswärtssieg trotzdem einen versuch wert, aber für mich mit niedrigerem einsatz und ohne handicap!
dazu ist mir valencia nicht souverän genug. schaut man in ihre eurocup-historie, dann sieht man, dass sie vom potenzial her im grunde jeden gegner auch auswärts schlagen können(!), dies aber nicht immer tun (letzte saison z.b. O:1 in brügge).
die rangers haben letzte saison KATASTROPHAL in der CL gespielt und ihre heimspiele oft hoch verloren. allerdings steckten sie zum damaligen zeitpunkt auch in einer kleinen "krise". zur zeit deutlich besser in form.

von daher für mich in diesem spiel alles drin: kann mir einen knappen sieg der rangers vorstellen, genau wie einen erfolg der spanier.

good luck!

RANGERS sind kein kanonenfutter und verfügen -im gegensatz zu bursaspor- über reichlich internationale erfahrung.
spielerisch die spanier besser und valencia hat auch die abgänge von VILLA & SILVA, 2 fantastischen spielern, überraschend gut verkraftet. valencia gut in form.
aber auch die rangers z.zt. gut drauf, haben im "old trafford" immerhin ein remis geholt.
der auswärtssieg trotzdem einen versuch wert, aber für mich mit niedrigerem einsatz und ohne handicap!
dazu ist mir valencia nicht souverän genug. schaut man in ihre eurocup-historie, dann sieht man, dass sie vom potenzial her im grunde jeden gegner auch auswärts schlagen können(!), dies aber nicht immer tun (letzte saison z.b. O:1 in brügge).
die rangers haben letzte saison KATASTROPHAL in der CL gespielt und ihre heimspiele oft hoch verloren. allerdings steckten sie zum damaligen zeitpunkt auch in einer kleinen "krise". zur zeit deutlich besser in form.

von daher für mich in diesem spiel alles drin: kann mir einen knappen sieg der rangers vorstellen, genau wie einen erfolg der spanier.

good luck!

du sprichst das thema bursaspor an; Hast du das Spiel gegen Bursa gesehen in Glasgow?? Ich hab da nur eine Mannschaft spielen sehen und zwar nur die Türken! Das war ein glücklicher Sieg für die Schotten.. Miller gerade stark unterwegs und Glasgow mit 8 Siegen in der Liga hat nicht viel zu sagen, das ist nicht vergleichbar mit sonstigen europäischen spitzenniveau wie das in spanien oder england. Ich sehe hier die starken Spanier vorne und wer das Spiel gegen Barca gesehen hat kann sehen wie stark Valencia einfach ist. Das HC spiele ich sehr small an da die schotten hinten oft gut stehen und wohl erst spät ein tor kassieren werden, den direkt sieg werde ich aufjedenfall hoch anspielen, habe bereits gestern die 2,30 auf Valencia mitgenommen die heute wohl nurnoch bei 2 steht.. Viel Glück allen die mitgehen![[cheers]]

Athen - Kazan

Beide Teams relativ schlecht in die CL-Saison gestartet.

Athen 0 Pkt. Kazan 1.

Kazan hat sich einen Pkt. gegen Barca gemauert.

Mauern können sie gut. UNd die Abwehr ist einfach bombastisch. Auch gegen die Cisses und Govous wird die Abwehr halten.

Soweit ich weiß gibt es keine Ausfälle.

Beide dürfen dieses Spiel nicht verlieren und werden erstmal defensiv starten.

Am Ende wird sich aber die Klasse Kazans durchsetzen, davon bin ich sowas von überzeugt.

Wenn Kazan ein frühes Tor macht, dann werden die @ auf under 1,5 noch schöner sein und ich würde die Wette auch dann spielen.

Kazan @2,7 4/10 willhill
under 1,5 @2,8 4/10 Betsson
CS 0:1 @7 1/10 bet365

PS: Einsatz ist sehr hoch auf das Spiel---gewinnt Athen 2:1 sind 9EH weg, aber ich bin sehr überzeugt davon

Schalke-Hapoel

Schalke-Hapoel

Mittwoch 20.10.2010 20:15 Uhr live in Sat 1

Schiiedsrichter ist der Schotte William Collum. Seine Assistenten sind George Drummond und Keith Sorbie. Als vierter Offizieller fungiert Crawford Allan.

Wetter : Temperaturen zwischen 5-7 Grad

Gegen vermutlich recht defensiv eingestellte Gegner, die
ihre Chance in schnellen Kontern über Etey Shechter suchen werden, werden die Blauen heute selber das Spiel machen müssen.

Bekanntlich läuft es in der Bundesliga ja nicht rund bei den Knappen. Fakt ist jedoch auch, Bundesliga CL und DFB Pokal sind 3 komplett unterschiedliche Wettbewerbe. Die in der CL bisher gezeigten Leistungen sind durchaus ok. Gerade in der CL vermag auch jeder Spieler "nochmal ne Schüppe mehr draufzulegen"

Hier sehe ich mich auch durch Magath bestätigt, der kürzlich sagte " die Bundesliga ist unser tägliches Brot, aber das heißt nicht, dass wir nicht in der Lage sind, in den anderen Wettbewerben gut zu spielen."

Wie auch bei den Schalkern, verlief der Saisonstart bei Tel Aviv nicht gerade optimal .Letzte Saison noch das Double ,belegt die Mannschaft derzeit nur einen Mittelfeldrang. Ebenso verlor Hapoel bisher beide Begegnungen in der Champions-League-Gruppenphase (0:2 in Lissabon, 1:3 gegen Lyon).

Der Respekt den der Tel Aviv Trainer Eli Gutman vor den Schalkern und ihrer Arena hat, sowie die Rückkehr von Farfan,Rakitic und Jones zum Kader, sowie ein Hunter in Topform und die Hoffnung auf Raul,sowie eine kampf und willenstarke Schalker Mannschaft sind für mich Gründe folgendes anzuspielen :

HT / FT

Schalke / Schalke @ 2.15 Hill 3/10

X / Schalke @ 4 Hill 2/10

Schalke/ X @ 17 Hill 0.5/ 10

Zuletzt bearbeitet:
FC Barcelona-Kopenhagen

Barca in der Liga zwar nicht so souverän in letzter Zeit und mit einem Arbeitssieg gegen Valencia.Dennoch sind sie Kopenhagen um einige Klassen überlegen.Die verletzten sind wieder zurück und irgendwann werden sie wieder explodieren.Vor dem letzten Champions League-Heimspiel gegen Panathinaikos hatten sie noch 2:0 zu Hause verloren und dann 3 Tage später fertigten sie die Griechen mit 5:1 locker vom Platz.Im Nou Camp gibt es für fast keinen Gegner etwas zu holen.

Kopenhagen das Maß aller Dinge in der heimischen Liga,jedoch kann man beide Ligen nicht vergleichen.5:0 gegen Odense,aber gegen Barca werden sie mauern.

Fazit:Barca deutlich überlegen und individuell viele Klassen über Kopenhagen.Messi,Villa,Xavi und Iniesta werden den Unterschied ausmachen.Barca wird sich aus dr kleinen Krise rausballern.Mit 2 Toren Differenz werden sie auf jeden Fall gewinnen und dann würde es zumindest Cashback geben[[schwitz]]

Viel Glück[[yo]]

Also ich habe genau die Gegenteilige Wette gespielt. Kopenhagen ist schlicht on Fire, die haben ne Serie von SSUSSSSSSS (!) und auch in der CL schon 6 Punkte aus 2 Spielen. Ich hab ein bißchen das Gefühl du guckst nur auf große Namen und lässt alle Statistik, Form und Quoten-Value einfach links liegen. Barcelona hat aus den letzten 3 Spielen 2 nicht gewonnen und auch in der Cl hat man schonmal Punkte liegengelassen.

Um das klarzustellen: Natürlich ist ein Barca-Sieg hier mit Abstand die wahrscheinlichste Option, aber die mini-Quoten werden der Serie von Kopenhagen einfach nicht gerecht

Logische Konsequenz:

Lay Barcelona @1.16 4/10
Kopenhagen @24 2/10
AHC Kopenhagen +2.0 @2.2 4/10
CS 0:0 @32 0.5/10

Bei ner Niederlage von Barca klingelt richtig die Kasse, bei nem Remis gibts immernoch fettes plus und bei einem Sieg mit einem Tor immernoch ein leichtes Plus.

Klar kann das sein daß Barca hier 3:0 oder höher gewinnt, aqber bei ner Form von 9-1-0 halte ich das nicht für Wahrscheinlich, zumindest nicht den hohen Quoten für angemessen

Also ich habe genau die Gegenteilige Wette gespielt. Kopenhagen ist schlicht on Fire, die haben ne Serie von SSUSSSSSSS (!) und auch in der CL schon 6 Punkte aus 2 Spielen. Ich hab ein bißchen das Gefühl du guckst nur auf große Namen und lässt alle Statistik, Form und Quoten-Value einfach links liegen. Barcelona hat aus den letzten 3 Spielen 2 nicht gewonnen und auch in der Cl hat man schonmal Punkte liegengelassen.

Um das klarzustellen: Natürlich ist ein Barca-Sieg hier mit Abstand die wahrscheinlichste Option, aber die mini-Quoten werden der Serie von Kopenhagen einfach nicht gerecht

Logische Konsequenz:

Lay Barcelona @1.16 4/10
Kopenhagen @24 2/10

Bei ner Niederlage von Barca klingelt richtig die Kasse, bei nem Remis gibts immernoch fettes plus und bei einem Sieg mit einem Tor immernoch ein leichtes Plus.

Klar kann das sein daß Barca hier 3:0 oder höher gewinnt, aqber bei ner Form von 9-1-0 halte ich das nicht für Wahrscheinlich, zumindest nicht den hohen Quoten für angemessen
Sorry, aber bei deinen Stakes hast du bei einem knappen Sieg ein Minus, 10,5 gesetzt und 8,8 return. Mag schon sein dass es so kommt, aber mehr als 10 Einheiten auf Kopenhagen finde ich schon recht abenteuerlich, schließlich sprechen wir hier immernoch von Barca, Formkurve hin oder her

Logische Konsequenz:

Lay Barcelona @1.16 4/10
Kopenhagen @24 2/10

Also ich glaube nicht, dass Barca hier etwas liegen lassen wird. Natürlich läufts bei Barca im Moment nicht optimal, aber man kann halt nicht immer on top spielen. 6 Punkte aus 2 Spielen für Kopenhagen ist ein Erfolg auf ganzer Ebene. Kopenhagen spielt in Barcelona im Camp Nou, das wird den einen oder anderen Spieler einschüchtern. Desweiteren hat Barca einen der größten Plätze Europas, wenn Barca den Ball laufen lassen wird, wie in jedem Spiel, kann es durchaus sein, dass Kopenhagen konditionelle Probleme kriegen wird, weil 90. Minuten verteidigen im Camp Nou ist nicht möglich. Zuletzt zu deinem Argument mit der Siegesserie. Die Kopenhagener Siegesserie darfst du nicht allzuhoch bewerten. Da deren Liga einfach nicht mit der Primera Division zu vergleichen ist.
Ich glaube Barca wird das Ding heut machen um einen weiteren Schritt ins Achtelfinale zu machen.
Ich hab das Handicap 0:1 gestern in eine Kombi eingepackt. Mal schauen wer recht behält :D

Ich glaube Barca wird das Ding heut machen um einen weiteren Schritt ins Achtelfinale zu machen.

Das glaube ich auch, aber auf keinen Fall so oft, das die Quoten gerechtfertigt wären. Die riesigen Quoten für Kopenhagen haben einfach value, das Spiel ist nicht so ein selbstläufer wie die Quoten glauben machen.

Warum sollte ne Mannschaft, die aus den letzen 10 Spielen 9-1-0 holt plötzlich in über 50% der Fälle 3:0 abgeschlachtet werden?

du sprichst das thema bursaspor an; Hast du das Spiel gegen Bursa gesehen in Glasgow?? Ich hab da nur eine Mannschaft spielen sehen und zwar nur die Türken! Das war ein glücklicher Sieg für die Schotten.. Miller gerade stark unterwegs und Glasgow mit 8 Siegen in der Liga hat nicht viel zu sagen, das ist nicht vergleichbar mit sonstigen europäischen spitzenniveau wie das in spanien oder england. Ich sehe hier die starken Spanier vorne und wer das Spiel gegen Barca gesehen hat kann sehen wie stark Valencia einfach ist. Das HC spiele ich sehr small an da die schotten hinten oft gut stehen und wohl erst spät ein tor kassieren werden, den direkt sieg werde ich aufjedenfall hoch anspielen, habe bereits gestern die 2,30 auf Valencia mitgenommen die heute wohl nurnoch bei 2 steht.. Viel Glück allen die mitgehen![[cheers]]

ich hab die rangers gegen bursa gesehen und ich hab auch barca gegen valencia gesehen.

so besonders glücklich fand ich den rangers sieg gegen bursa nicht, das 1:0 kam für meine begriffe zwar etwas überraschend, aber das macht den rangers sturm momentan eben aus. die können durchaus auch mit 1-2 spielzügen in sekunden vor dem tor stehen.
das gilt in der momentanen form besonders für naismith und miller.
naismith tut grade alles dafür seinen ruf als ewiges talent abzustreifen und das ziemlich eindrucksvoll wie eingestehen muss.

ich hab die rangers selber schon totgesagt, die halten sich aber grade nicht an meine langzeit analyse und strafen mich wie einige andere kritiker, lügen.

was defensiv auflaufende rangers leisten, haben wir in old trafford gesehen, wenn man auch sagen muss das fergusson mit seiner aufstellung einiges dazu beigetragen hat, das die rangers da einen punkt mitgenommen haben.

was valencia angeht, sicherlich den stärkeren kader, in den top 5 der spanischen liga mit zuspielen ist etwas anderes als platz 1 in schottland.
gegen barca war aber auch mehr drin.
der 2:1 kopfballknaller von puyol war für cesar natürlich nicht zu halten.
aber guck dir das tor auf youtube nochmal an, besonders glücklich sah valencias abwehr da nicht aus.

xavi aussen völlig frei, kann ungehindert und zielgenau passen und puyol kann ebenso ungehindert hoch und reinnetzen.
eine sichere abwehr sieht anders aus.

die rangers zuletzt in der liga aber hinten auch alles andere als sicher, es gab jetzt am samstag gegen motherwell zum dritten mal in folge ein frühes gegentor und die rangers lagen zur halbzeit mit 1:0 hinten.in der zweiten haben sie aufgedreht und motherwell ( bis dahin auswärts ohne gegentor) mit 4:1 dann nahezu abgeschossen.

für meine begriffe liegt das an der taktischen ausrichtung, rangers laufen in der liga momentan bei jedem spiel offensiv auf, der punktegleichstand mit den celtics zwingt sie auch dazu.
und hier seh ich das entscheidende kriterium für das spiel gegen valencia.

ein blick in die cl tabelle reicht aus und es ist klar, beide müssen hier punkten.
wer hier 3 punkte mitnimmt steht mit einem bein in der cl.

rangers haben das etwas schwierige rückprogramm, man muss nach valencia und nach bursa. valencia die beiden spiele zuhause,man muss "nur noch " nach old trafford.

1X2 seh ich bei rangers vs valencia schwer zu tippen, halte hier auch alles für möglich.

das b2s meiner meinung nach die sicherste wahl hier.

Schalke 04 - Hapoel TelAviv

Also ich finde der Value liegt hier ganz klar bei Hapoel.
Schalke alles andere als gut unterwegs.In der Liga zuletzt ein 2:2 zuHause gg den absoluten Krisenclub aus Stuttgart.Die Abwehr zeigt sich weiter löchrig.Nach dem 2:0 @ home gg Benfica dachte man es geht aufwärts,doch es folgte eine 2:1 Niederlage gg den Club und das besagte 2:2 gg Stuttgart.Die Abwehr immer für 1-2 Gegentore gut.

2 @ home gg Stuttgart
2 in Nürnberg
2 @ home gg Gladbach
1 in Freiburg
3 @ home gegen den BVB
2 @ home gg Hannover

gerade wenn man zuHause das Spiel machen muss fängt man sich immer 1-2 Tore und das von Teams die ich qualitativ nicht höher als Tel Aviv sehe.

Hapoel hat sich gefangen .Man ist 5 in der Liga,konnte die letzten beiden Spiele gewinnenVor allem der Sieg am Wochenende gg Macabi sollte Selbstvertrauen geben.

Vorraussichtliche Aufstellungen

2.png

Neuer - Uchida, Höwedes, Metzelder, Schmitz - Jones - Farfan, Moritz - Jurado - Raul, Huntelaar
Trainer: Magath

1495.png

Enyeama - Kende, Badeer, Douglas, Shish - Abutbul, Yadin, Zehavi, Vermouth, Shechter - Tamuz
Trainer: Gutman

Schalke vorne super aufgestellt ,aber hinten immer wieder für Tore gut,das Spiel wird wesentlich enger als es die Quoten aussagen,Tel Aviv nicht so großer Außenseiter,zudem traue ich ihnen schon ein ,zwei Tore zu...

Spiele daher...

Tel Aviv to score @ 1,8 Betfair 6/10
Tel Aviv mehr als 1,5 Tore @ 4,33 bet365 2/10
Tel Aviv 3 oder mehr Tore @ 26 !! bwin 0,5/10

Tel Aviv 3 Weg @ 8,4 betfair 1/10
Over 2,5 @ 1,8 betfair 6/10
Over 3,5 @ 3,1 betfair 4/10
Over 4,5 @ 6,1 betfair 1/10

Viel Glück allen[[cheers]]

Panathinaikos Athen - Rubin Kazan

Absolutes alles oder nichts Spiel hier.Die Griechen nach 2 Niederlagen müssen einen 3er holen da Kopenhagen schon 6 Punkte gesammelt haben,Kazan ebenfalls mit dem Rücken zur Wand.1 Punkt steht zu Buche.

Over in meinen Augen viel zu hoch unter den Vorraussetzungen das Pana kommen muss und Kazan auch mit einem Remis eher wenig anfangen kann.

Over 2,5 @ 2,5 betfair 4/10
Over 3,5 @ 5,1 betfair 1,5/10
Over 4,5 @ 12 betfair 0,5/10

Die Griechen zuletzt recht torreich unterwegs,4 der letzten 6 endeten over,3 Spiele sogar over 3,5 .Kazan zuletzt auch 2 mal over.

Auf Grund des Endspielcharakters finde ich die Quotierung falsch.

zu Rangers VS Valencia

Für mich ein Sieg für Valencia. Ich denke, dass die Mannschaft stark genug ist, um die Rangers auswärts zu bezwingen. Bislang gab es in der Historie 2 Aufeinandertreffen, die jeweils an Valencia gingen.

Letztes Jahr holten die Rangers keinen einzigen Punkt zuHause in der CL. Valencia hat beim Auswärtserfolg in Bursaspor schon gezeigt wozu sie auf fremden Plätzen in der Lage sind. Zudem sind spanische Gegner für Glasgow immer sehr schwer. Letzte Saison verlor man gegen den FC Sevilla 1:4 und seit 5 Heimspielen in Folge konnte man keinen spanischen Club im Ibrox bezwingen.

Wenn man sich die Tabellen anschaut steht Valencia schon etwas unter Druck. Eine Niederlage währe verheerend aber mit einem Sieg könnte man einen wichtigen Schritt in die nächste Runde machen. Ich denke, dass sich der spanische Stil hier durchsetzen wird auch wenn Valencia anfänglich Probleme haben wird. Tippe auf 1:0 oder 2:0 Valencia

zu Barcelona:

Klar spielt Barca vielleicht nicht im Moment den besten Fußball....ABER: Barca steht in Spanien auf Platz 4 und ist nur einen Punkt hinter Spitzenreiter Real. Ich weiss nicht warum die Leute hier meinen, dass es bei denen schlecht läuft. Barca wird heute Abend ganz sicher gewinnen und langsam wieder in Topform kommen.

Logische Konsequenz:

Lay Barcelona @1.16 4/10
Kopenhagen @24 2/10

Dieser Tip erinnert mich genau an den letztes Jahr gegen Stuttgart. Stuttgart gegen Barca zuhause ein Unentschieden geholt. Viele dachten das Stuttgart eine ähnliche Sensation im Rückspiel im Camp Nou schaffen könnte. Und was ist passiert ? Stuttgart wurde 4:0 abgeschossen. Meines Erachtens ist es nicht sinnvoll was auf Kopenhagen zu setzen und ich erwarte einen deutlichen Sieg von Barcelona, wie auch im letzten CL-Heimspiel

@ Barcelona HC-2 2,1 bet 365 6/10

Ganz einfach: weil Kopenhagen in keinem der letzten 10 Spiele gegen eine Mannschaft vom Kaliber Barca gespielt hat. ;-)

Naja, die haben gegen Kasan gewonnen :mrgreen:

Aber 1.16 gegen eine Mannschaft, die aus den letzen 10 Spielen 9 Siege und ein Remis geholt hat, sind einfach bescheuert. Bei Kopenhagen muß einfach irgendetwas zusammenpassen. Für Barca ist das ne lästige Pflichtaufgabe...

Ich sage ja nicht, daß Barca nicht gewinnen kann. Ich denke sogar, daß sie gewinnen werden. Aber für ne 1.16 müssten sie das Ding in über 86% der Fälle nach hause schaukeln. Und das sehe ich einfach nicht, nicht gegen Kopenhagen in der jetzigen Form. Selbst wenn die von 5 Spielen 4 gewinnen hat mein lay noch value!

Barca wackelt gerade, ich sehe hier halt auch in einem von 32 Spielen ein 0:0 und in einem von 24 Spielen einen Auswärtssieg.

Natürlich kann Barca auch in der 5. Minute das 1:0 machen, Kopenhagen macht auf und das Ding geht 6:0 aus. Aber so oft wie die Quoten suggerieren wird das nicht passieren

INTER-TOTTENHAM
Etoo to score anytime NB 2.3 5/10

Der Stürmerstar des CL-Siegers in Überform, er scorte 16 Tore in den letzten 14 Spielen, er schoss 4 Tore in den beiden CL-Spielen dieser Saison und gegen die schwache Spurs-Abwehr sollte er at least einen Treffer landen, Quoten von 1.7 oder 1.8 wären korrekt und wir kriegen 2.3 bzw. 2.2 bei Unibet und Expekt - das ist minimum eine mittlere Wette wert.

Olympic Lyon - Benfica Lissabon

Olympic Lyon - Benfica Lissabon

CL Gruppe B, Lyon 1. mit 6 Pkt., dann Schalke und Benfica mit je 3 Pkt. und Schlusslicht Tel Aviv ohne Punkt.

Somit stößt Lyon die Tür zur KO-Runde mit einem Sieg weit auf, und ich denke, das werden sie auch tun.

Lyon sowohl in der letzten Saison wie auch heuer in der Le Championat eher holprig unterwegs. Letztes Jahr am Ende nur 4. aber mit starker Heimbilanz 11-4-2. Auch diese Saison schlecht gestartet, zurzeit 14. mit 11 Punkten aus 9 Spielen.
ABER in der CL zeigt Lyon ein anderes Gesicht. Letztes Jahr die Gruppenphase sicher überstanden (Liverpool, Florenz, Debrecen), dann Madrid (1:0 zu Hause, 1:1 ausw.) und Bordeaux (3:1 zu Hause, 0:1 ausw.) rausgeworfen und schließlich im HF an Bayern gescheitert (0:3; 0:1).
In dieser Saison mit zwei Siegen in die Gruppenphase gestartet (1:0 Schalke zu Hause, 3:1 in Tel Aviv).

Auch die Form ist ansteigend, zuletzt drei Siegen in Serie (Tel Aviv (3:1 ausw.), Nancy (3:2 ausw.), Lille (3:1 heim)) mit 9:4 Toren. Zudem, wie geschrieben, in der CL eh immer noch ein Schippen besser als in La Championat.
Ausfälle: relevant nur Toulalan (Mittelfeld)

Auch Benfica Lissabon mit schwachem Start und zuletzt einem Aufwärtstrend in die Saison gestartet. In der SuperLiga zurzeit 2., aber nur 12 Punkte aus 7 Spielen.
Auffällig vor allem, dass man sich auswärts sehr schwer tut: 1:2 in Nat. Funchal, 1:2 in Guimares, 0:2 auf Schalke bei nur einem Sieg mit 1:0 in Mar. Funchal.
Auffällig auch, dass bei Benfica von den letzten 25 Pflichtspielen keines mit Remies endete.
In der CL nach 2:0 Heimsieg gegen Tel Aviv dann ein 0:2 gegen die sicher nicht überragenden Schalker. Benfica hat es dabei als einzige Mannschaft seit 5.5.2010 geschafft, kein Tor gegen Schalke zu erzielen, was nicht für den Sturm spricht.
Und ganau dort fällt jetzt auch Cardozo aus, was schmerzen dürfte, da er immerhin schon 3 Tore in der Liga und eins in der CL gegen Tel Aviv erzielte.

Zusammenfassend finde ich für diese Konstellation die Quotierung für das CL-Urgestein Lyon von über 2,0 völlig OK und spiele

Olympic Lyon 3 Weg @ 2,1 bwin 4/10

Klaas Jan Huntelaar to score @ 2.1 expekt 2/10

Huntelaar ist in Topform, traf inkl. Nationalmannschaft in 10 von 12 Spielen in dieser Saison. Für Schalke hat er in den letzten 6 Spielen getroffen, inkl. Elfstal sogar in seinen letzten 8. Raul bindet sich mehr als 10er ins Aufbauspiel ein, sodass Huntelaar einige Anspiele in den freien Raum bekommt. Zudem schießt Huntelaar die Elfer. Hapoel wird wohl tief stehen, aber die Quote ist trotzdem zu hoch.

Zudem gefällt mir die Eto´o to score Wette auch ganz gut, ich versuch die beiden mal in einer Kombi.

Eto´o (2.2) und Huntelaar (2.1) to score @ 4.62 expekt 0.5/10

Huntelaar ist in Topform, traf inkl. Nationalmannschaft in 10 von 12 Spielen in dieser Saison. Für Schalke hat er in den letzten 6 Spielen getroffen, inkl. Elfstal sogar in seinen letzten 8. Raul bindet sich mehr als 10er ins Aufbauspiel ein, sodass Huntelaar einige Anspiele in den freien Raum bekommt. Zudem schießt Huntelaar die Elfer. Hapoel wird wohl tief stehen, aber die Quote ist trotzdem zu hoch.

Zudem gefällt mir die Eto´o to score Wette auch ganz gut, ich versuch die beiden mal in einer Kombi.

Hi[[cheers]]
Pick ist ok, lediglich eine kleine Info an dich, der Hunter ist nicht der nominierte Elferschütze, das war reine Verlegenheit beim letzten Mal. Von Magath ausdrücklich nominiert ist Rakitic

Champions League - Gruppe D

FC Barcelona - FC Kopenhagen Over 3,5 2,00 Bet365 7/10

Barcelona in CL 1/1/0

Kopenhagen in CL 2/0/0

Kopenhagen hat nichts zu verlieren, mit 2 Siege überraschend gut in die CL gestartet, in der Liga klasse in Form 7 Siege am Stück (CL und Cup miteinberechnet). Am Wochenende 5:0 gegen UEFA Cup Teilnehmer Odense.

Barcelona am WE mit zittrigen 2-1 Sieg gegen Valencia, heute leicht unter Druck nach dem 1-1 in Kazan. Ausfälle: Xavi und Valdez, dafür 34-jährige Ersatztorwart.

7000 Fans aus Dänemark angereißt, wollen sich nicht verstecken und Offensiv spielen. (StÃ¥les vanvidsplan: Blind offensiv - Fodbold). Das offensiv spielen in Barcelona in die Hose geht hat letzte Saison Arsenal bewiesen (4-1) und das ist nochmal ein anderes Kapital als Kopenhagen.

Erwarte hier hungrige Spanier und vllt. ein Führungstor der Dänen.

Abwarten, mein Tipp steht.

Viel Glück allen Mittippern.

Zuletzt bearbeitet:
twente enschede - werder bremen
hier stehen sich heute abend die beiden schießbuden der gruppe gegenüber. werder mit 2:6 und twente mit 3:6.
für diese teams geht es heute um alles und das werden sie auch auf dem platz zeigen! ich erwarte hier ein offenes spiel mit leichten vorteilen für twente, da die heimstärke und die form mich überzeugen in der liga jedenfalls, bremen kommt so langsam wieder auf die beine, aber wie gehabt ist die defensive sowas von schlecht und so wird es heute abend wieder sein. habe mir daher folgende wette ausgesucht, da hier alles möglich ist, aber twente wird auch die bremer abwehr düpieren können:

Wieviele Tore erzielt Twente Enschede ? Mehr als 1,5 = JA zu 2,00 bei bwin
viel erfolg

Kopenhagen to score!

Kopenhagen to score!

und weil es gestern mit diesen Argumenten bei Basel so gut lief, gleich nochmals:

20:45 Uhr: FC Barcelona : FC København
Away to score: Yes
@2,30
@3/10
@Betsson

Kopenhagen hat in den 6 Championsleague-Partien dieses Jahr 5x getroffen
Barca hat in den letzten 8 Championsleague-Partien dieses Jahr 6x mindestens eines kassiert

Die beiden Mannschaften sind bisher leider noch nie aufeinander getroffen.

In der heimischen Liga hat Kopenhagen in allen der letzten fünf Partien getroffen, Barca hat in vier von fünf Partien ein Tor zugelassen.

Für mich genügend Argumente die 2,30 in einer Kombi mit Sieg Toluca für insgesamt 2,64 zu spielen!

Bei meinem gestrigen Tipp waren sämtliche Stats (ausser das fehlende H2H praktisch identisch). Weil es aber um das vermeintlich grosse Barca handelt, nur kleine Stakes

Habe heute zwar in erster Linie andere Partien auf dem Zettel, aber dennoch ganz kurz ein paar Worte zu ManU vs. Bursaspor:
ManUnited heute ohne Rooney, auf der Bank sitzen Berbatov, der sich zuletzt recht treffsicher zeigte und auch Hernandez, der am 2. Spieltag der UEFA-Champions-League den 1:0-Siegtreffer gegen den FC Valencia erzielte. Da frage ich mich ernsthaft: Wer soll heute die Tore schießen? Optische Dominanz alleine reicht nicht aus und Bursaspor wird heute sicherlich noch einmal alles in die Wagschale werfen. ManU überzeugt in dieser Saison weder in der Liga noch in der CL, weshalb ich denke, dass ein Tipp auf Bursaspor, ab Back-Quoten um 16.50, heute durchaus Value hat! Pick lässt sich ggf. in play gewinnbringend traden, wer eine Heim-Pleite für zu utopisch hält...

Gruß,
darkviper3

INTER-TOTTENHAM
Etoo to score anytime NB 2.3 5/10

Der Stürmerstar des CL-Siegers in Überform, er scorte 16 Tore in den letzten 14 Spielen, er schoss 4 Tore in den beiden CL-Spielen dieser Saison und gegen die schwache Spurs-Abwehr sollte er at least einen Treffer landen, Quoten von 1.7 oder 1.8 wären korrekt und wir kriegen 2.3 bzw. 2.2 bei Unibet und Expekt - das ist minimum eine mittlere Wette wert.

nach 11 Minuten IN [[winkewinke]]

Champions League - Gruppe D

FC Barcelona - FC Kopenhagen Over 3,5 2,00 Bet365 7/10

Barcelona in CL 1/1/0

Kopenhagen in CL 2/0/0

Kopenhagen hat nichts zu verlieren, mit 2 Siege überraschend gut in die CL gestartet, in der Liga klasse in Form 7 Siege am Stück (CL und Cup miteinberechnet). Am Wochenende 5:0 gegen UEFA Cup Teilnehmer Odense.

Barcelona am WE mit zittrigen 2-1 Sieg gegen Valencia, heute leicht unter Druck nach dem 1-1 in Kazan. Ausfälle: Xavi und Valdez, dafür 34-jährige Ersatztorwart.

7000 Fans aus Dänemark angereißt, wollen sich nicht verstecken und Offensiv spielen. (Ståles vanvidsplan: Blind offensiv - Fodbold). Das offensiv spielen in Barcelona in die Hose geht hat letzte Saison Arsenal bewiesen (4-1) und das ist nochmal ein anderes Kapital als Kopenhagen.

Erwarte hier hungrige Spanier und vllt. ein Führungstor der Dänen.

Abwarten, mein Tipp steht.

Viel Glück allen Mittippern.

FT: 2:0

Wie kann man mehr Pech haben?

3 mal Aluminium...2 mal Barca, 1 mal Kopenhagen
2 Abseitstore
1 nicht gegebene Elfmeter
Messi klaut das Tor, Abseits...verschenktes Tor...
Über 20 Schüße...
Kopenhagen Spieler frei aufs Tor zu, denkt wär abseits, bricht ab....

Nur kurz...zum abkacken! [[kotz]]

FC Barcelona-Kopenhagen

Viel Glück[[yo]]
Cashback

ich hab die rangers gegen bursa gesehen und ich hab auch barca gegen valencia gesehen.

so besonders glücklich fand ich den rangers sieg gegen bursa nicht, das 1:0 kam für meine begriffe zwar etwas überraschend, aber das macht den rangers sturm momentan eben aus. die können durchaus auch mit 1-2 spielzügen in sekunden vor dem tor stehen.
das gilt in der momentanen form besonders für naismith und miller.
naismith tut grade alles dafür seinen ruf als ewiges talent abzustreifen und das ziemlich eindrucksvoll wie eingestehen muss.

ich hab die rangers selber schon totgesagt, die halten sich aber grade nicht an meine langzeit analyse und strafen mich wie einige andere kritiker, lügen.

was defensiv auflaufende rangers leisten, haben wir in old trafford gesehen, wenn man auch sagen muss das fergusson mit seiner aufstellung einiges dazu beigetragen hat, das die rangers da einen punkt mitgenommen haben.

was valencia angeht, sicherlich den stärkeren kader, in den top 5 der spanischen liga mit zuspielen ist etwas anderes als platz 1 in schottland.
gegen barca war aber auch mehr drin.
der 2:1 kopfballknaller von puyol war für cesar natürlich nicht zu halten.
aber guck dir das tor auf youtube nochmal an, besonders glücklich sah valencias abwehr da nicht aus.

xavi aussen völlig frei, kann ungehindert und zielgenau passen und puyol kann ebenso ungehindert hoch und reinnetzen.
eine sichere abwehr sieht anders aus.

die rangers zuletzt in der liga aber hinten auch alles andere als sicher, es gab jetzt am samstag gegen motherwell zum dritten mal in folge ein frühes gegentor und die rangers lagen zur halbzeit mit 1:0 hinten.in der zweiten haben sie aufgedreht und motherwell ( bis dahin auswärts ohne gegentor) mit 4:1 dann nahezu abgeschossen.

für meine begriffe liegt das an der taktischen ausrichtung, rangers laufen in der liga momentan bei jedem spiel offensiv auf, der punktegleichstand mit den celtics zwingt sie auch dazu.
und hier seh ich das entscheidende kriterium für das spiel gegen valencia.

ein blick in die cl tabelle reicht aus und es ist klar, beide müssen hier punkten.
wer hier 3 punkte mitnimmt steht mit einem bein in der cl.

rangers haben das etwas schwierige rückprogramm, man muss nach valencia und nach bursa. valencia die beiden spiele zuhause,man muss "nur noch " nach old trafford.

1X2 seh ich bei rangers vs valencia schwer zu tippen, halte hier auch alles für möglich.

das b2s meiner meinung nach die sicherste wahl hier.

FT 1:1[[cheers]]

es hat sich bewahrheitet, dass die RANGERS diese saison ganz anders drauf sind als letzte saison. darauf hatten ja noch andere hier im forum hingewiesen.

ich hoffe, dass nicht allzuviele leute auf valencia gegangen sind und meine warnung gehört haben ;)

Schalke 04 - Hapoel TelAviv

Spiele daher...

Tel Aviv to score @ 1,8 Betfair 6/10
Tel Aviv mehr als 1,5 Tore @ 4,33 bet365 2/10
Tel Aviv 3 oder mehr Tore @ 26 !! bwin 0,5/10

Tel Aviv 3 Weg @ 8,4 betfair 1/10
Over 2,5 @ 1,8 betfair 6/10
Over 3,5 @ 3,1 betfair 4/10
Over 4,5 @ 6,1 betfair 1/10

3:1 FT

20,5 EH Einsatz 33 EH return....dadurch schönes Plus,sogar trotz dem Panagegurke[[yo]]

[[bang]][[bang]][[bang]] Verdienter Punkt an die Rangers, echt klasse Spiel! Sorry für diese Fehleinschätzung.. das ist echt nicht meine Woche[[help]]

Athen - Kazan

Beide Teams relativ schlecht in die CL-Saison gestartet.

Athen 0 Pkt. Kazan 1.

Kazan hat sich einen Pkt. gegen Barca gemauert.

Mauern können sie gut. UNd die Abwehr ist einfach bombastisch. Auch gegen die Cisses und Govous wird die Abwehr halten.

Soweit ich weiß gibt es keine Ausfälle.

Beide dürfen dieses Spiel nicht verlieren und werden erstmal defensiv starten.

Am Ende wird sich aber die Klasse Kazans durchsetzen, davon bin ich sowas von überzeugt.

Wenn Kazan ein frühes Tor macht, dann werden die @ auf under 1,5 noch schöner sein und ich würde die Wette auch dann spielen.

Kazan @2,7 4/10 willhill
under 1,5 @2,8 4/10 Betsson
CS 0:1 @7 1/10 bet365

PS: Einsatz ist sehr hoch auf das Spiel---gewinnt Athen 2:1 sind 9EH weg, aber ich bin sehr überzeugt davon

0:0[[nixweiss]]

kazan war besser aber ist ja auch egal

Kazan @2,7 4/10 willhill[[stupid]]
under 1,5 @2,8 4/10 Betsson[[grin]]
CS 0:1 @7 1/10 bet365 "langweiliges Spiel" = CB

Mittwoch 20.10.2010 20:15 Uhr live in Sat 1

Schiiedsrichter ist der Schotte William Collum. Seine Assistenten sind George Drummond und Keith Sorbie. Als vierter Offizieller fungiert Crawford Allan.

Wetter : Temperaturen zwischen 5-7 Grad

Gegen vermutlich recht defensiv eingestellte Gegner, die
ihre Chance in schnellen Kontern über Etey Shechter suchen werden, werden die Blauen heute selber das Spiel machen müssen.

Bekanntlich läuft es in der Bundesliga ja nicht rund bei den Knappen. Fakt ist jedoch auch, Bundesliga CL und DFB Pokal sind 3 komplett unterschiedliche Wettbewerbe. Die in der CL bisher gezeigten Leistungen sind durchaus ok. Gerade in der CL vermag auch jeder Spieler "nochmal ne Schüppe mehr draufzulegen"

Hier sehe ich mich auch durch Magath bestätigt, der kürzlich sagte " die Bundesliga ist unser tägliches Brot, aber das heißt nicht, dass wir nicht in der Lage sind, in den anderen Wettbewerben gut zu spielen."

Wie auch bei den Schalkern, verlief der Saisonstart bei Tel Aviv nicht gerade optimal .Letzte Saison noch das Double ,belegt die Mannschaft derzeit nur einen Mittelfeldrang. Ebenso verlor Hapoel bisher beide Begegnungen in der Champions-League-Gruppenphase (0:2 in Lissabon, 1:3 gegen Lyon).

Der Respekt den der Tel Aviv Trainer Eli Gutman vor den Schalkern und ihrer Arena hat, sowie die Rückkehr von Farfan,Rakitic und Jones zum Kader, sowie ein Hunter in Topform und die Hoffnung auf Raul,sowie eine kampf und willenstarke Schalker Mannschaft sind für mich Gründe folgendes anzuspielen :

HT / FT

Schalke / Schalke @ 2.15 Hill 3/10

X / Schalke @ 4 Hill 2/10

Schalke/ X @ 17 Hill 0.5/ 10

hoffe der Knoten ist nun geplatzt bei den blauen...Raul[[yo]]

Der Hunter mit 2 Riesenchacen, vorallem der doppelte Lattenkopfball war kurios. Pick(s) lost[[bang]]

Kopie aus Vorschauordner

Tipp: HC-1
odd: 4,75@sportingbet
stake: 2/10

Quotenn fallen schon bei allen Bookies, hab mir die 2,3@ schon mal gesichert. Valencia zur Zeit einfach in einer Top-Form, sher guter SPielaufbau und einfach eine klasse Offensive.
Der Ausfall von Joaquin schmerzt ein wenig, ist aber nicht so schlimm, denn man hat ja noch paar andere Spitzenspieler im Ärmel. Rangers zu hause sicherlich nicht zu unterschätzen, haben auch sehr gute leistungen geziegt. Mittelfeld-motor McCulloch wird jedoch verletzungsbedingt fehlen, was eine kleine Schwächung im Spielaufbau aufweisen könnte. Von der Spielqualität sehe ich Valencia um mindestens eine Klasse besser. Rangers von den Einzelspielern her deutlich schwächer. Spielen gegen Starke Gegner meistens auf extreme defensive, könnte mir gut vorstellen das sie nur auf Konter lauern werden. Dazu sehe ich Valencia jedoch als viel zu stark, ein frühes Tor würde die Schotten zwingen die Abwehrreihen aufzumachen, was zugunsten der Spanier sein könnte, HC-1 auch einen kleinen Versuch wert.

1-1Ft WTF[[stupid]]