Champions League, Mittwoch, 2.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2013-10-02/2013-10-02/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

so, hatte ja im Post Spiele von Dienstag + Mittwoch, deswegen hier nochmal einzeln die Mittwochsspiele:

so, ich probier mich auch mal an der CL, da mich einige Quoten hier schon reizen [[schwitz]]

Porto vs Atletico Madrid 2 @2,85 3/10
..
1:2

Bukarest vs Chelsea 2 @1,8 5/10
..
0:4

Leverkusen vs Real Sociedad 2+0,5 @2,17 0,5/10
Der Fußball, den Sociedad spielt, gefällt mir einfach. Momentan zwar in einem kleinen Formtief, wenn man das so nennen kann, aber ok. Hab beide Spiele gg Lyon gesehen, das fand ich top. Das 0:2 gg Shaktar fand ich absolut unnötig. Das was man in der Konferenz sehen konnte, da haben sie absolut mitgehalten, nur ihre Chancen liegen lassen. In der Liga knapp 1:2 gg Atletico verloren,ok, 1:4 gg Barca verloren, ok. Da hatten sie allerdings auch immer wieder gute Chancen, die sie haben liegen lassen. Danach regelt Barcas Klasse eben. Ansonsten 3 Remis gg Malaga, Sevilla und Levante.
Leverkusen heimstark wie sau, da kann man nichts gg sagen. Das einzige, was meinen Pick hier unterstützt, war wohl die Anfälligkeit gg United am 1. Spieltag. Ist auch nur ein kleiner Versuch hier, deswegen super small. Denke Sociedad kann hier schon nen Punkt mitnehmen.

Juventus vs Galatasaray
Galatasaray +1,5 @2,06 2,5/10
Galatasaray ML @13,32 1/10

Normalerweise wollte ich den Sieg hier eigentlich nicht tippen, aber um die Quote komm ich einfach nicht drum herum. Ist doch absolut überzogen [[stupid]]
Das 1:6 gg Madrid war ein so unfassbar komisches Spiel. Von dem was ich da gesehen hab, hat Gala das Spiel gemacht, hätte anfangs sogar 2-3:0 führen können/müssen und dann ging bei Madrid einfach alles. Jeder Schuss ein Treffer. Spiegelt aber den Spielverlauf mMn absolut nicht wider. Klar gibts jetzt noch Unstimmigkeiten und schlechte Stimmung wegen dem Rauswurf von Terim. Und klar überzeugt das magere 1:1 gg Überraschungsteam Rizespor auch nicht. Aber wie oft hat man schon gesehen, dass gerade im europäischen Wettbewerb der Befreiungsschlag kommt. Spricht nicht viel für Gala zurzeit, rechtfertigt die Quotierungen mMn dennoch nicht.

Shakhtar vs Manchester United 2 @3,17 3/10
Auch eine Quote, die ich nicht nachvollziehen kann/will. Das 1:4 gg City im Derby tat richtig weh. Auch das 1:2 gg WestBrom ist unter ihrem Niveau. Dafür aber auch ein 1:0 gg das zurzeit starke Liverpool im Cup. Ein Fellaini muss sich um einiges steigern. Hinten muss man irgendwie endlich mal etwas Stabilität reinbekommen. Van Persie wird vorn denk ich wieder von Beginn an spielen. United hatte nie den besten Einzelkader in der Premier League und dennoch standen sie meistens am Ende ganz oben, weil sie eben über die Teamleistung kamen. Genau das fehlt grad zurzeit. Ob das am Ruhestand von SAF liegt, darüber kann man nur spekulieren. Moyes mit dem Rücken zur Wand langsam, der Druck steigt und steigt. Der Knoten muss langsam mal platzen nun. Shakhtar vor der Saison mit einigen Weggängen, der Verlust ist groß. In der Liga auch schon mit Niederlagen gg Karpaty, Dnipro und zuletzt dem knappen 2:2 (0:2) gg M.Donetsk. Bei United läufts nicht rund, klar, aber es ist immer noch Manchester United. Qualität vom Kader her mMn deutlich besser, die Quote nehm ich mit.

Paris St. Germain vs Benfica
Paris ML @1,91 3/10
Paris AHC -1,0 @2,7 1/10

H2H spricht ja nicht unbedingt für Paris. Letztes H2H allerdings auch von 2011, seitdem nochmal viel passiert in der französischen Hauptstadt, einige Hochkaräter noch dazu gekommen. Dass der Kader um einiges stärker ist als der von Benfica, da braucht man ja nicht drüber diskutieren. Gegen Olympiakos eine schwache 1. HZ, dafür die 2. dann umso stärker mit 3 Toren und noch einem verschossenen Elfer. Waren schwach in die Saison gestartet mit 2 Unentschieden gg Montpellier und Ajaccio, danach aber gefangen und seitdem ohne Blöße. Auch gg den wohl stärksten Konkurrenten Monaco konnte man einen Punkt holen. Benfica gg Anderlecht mit einem 2:0 in einem doch recht ausgeglichenen Spiel. Zuletzt zu Hause auch nur 1:1 gg Aufsteiger Belenenses. Paris insgesamt aber zu Hause eine Macht. Seit Ewigkeiten nicht mehr verloren daheim, immer gute Spiele abgeliefert. Erinnere mich da an das verrückte 2:2 gg Barca letzte Saison. Sollten Benfica hier schlagen können, auch im HC.

Manchester City vs Bayern München 2 @2,15 4/10
City immer wieder mal am wackeln bisher. 2:3 gg Cardiff, 0:0 gg Stoke und 2:3 gestern gg Aston Villa. Natürlich auch 4:1 das Stadtderby gewonnen, aber da war United wirklich unter aller Sau. Wer 6 Tore gg Cardiff und Villa kassiert, der muss sich schon mal vorwerfen, dass man hinten anfällig ist. Bayern wird das zu nutzen wissen. Die deutschen werden das Spiel hier machen und wie immer versuchen über Ballbesitz zum Erfolg zu kommen. Klar gestern nur 1:0 gg Wolfsburg, aber man muss auch dazu sagen, dass der Sieg nie wirklich gefährdet war. War schon beängstigend souverän. Klar kein Schützenfest wie der BVB, aber dennoch sicher. Dazu solche Spiele wie das 4:0 gg Schalke. Sehe nicht, dass City sie hier ernsthaft gefährden kann, viele Chancen werden sie nicht bekommen. Bayern muss vorne effizienter werden, dann wirds was.

Alles übrigens gespielt bei Pinnacle!

Seh einige Quoten als zu hoch an, von daher probier ich mich einfach mal :mrgreen:

Manchester City vs. FC Bayern München, 20.45 Uhr
Wettbewerb: UEFA-Champions-League
Spieltag: 2. Spieltag
Gruppe: Gruppe D
Stadion: Etihad Stadium (Manchester)

Was für ein "Leckerbissen" für alle Fußball-Gourmets: Am Mittwoch (ab 20.45 Uhr live im ZDF) gastiert der bajuwarische Triple-Sieger FC Bayern München beim englischen Top-Klub Manchester City. Die Bayern sind zwar Favorit, ich rechne den "Citiziens" aber gute Chancen aus!

Die Ausgangslage:
Nach einem guten Bundesliga-Start (6 / 1 / 0) und dem 3:0-Sieg gegen ZSKA Moskau zum Auftakt der UEFA-Champions-League will der FC Bayern gegen Manchester City den zweiten Dreier in der "Königsklasse" einfahren. Die Vorzeichen stehen gut, denn die Guardiola-Elf ist bislang noch ungeschlagen. Außerdem sind alle Spieler fit.

Manchester City ist allerdings eine echte Top-Mannschaft. Spieler wie Aguero, Dzeko, Nasri und David Silva gehören zur Crème de la Crème des europäischen Spitzenfußballs. Aufgrund der Scheich-Millionen aus Abu-Dhabi konnte sich englische Vize-Meister sogar mit Negredo (für 25 Millionen vom FC Sevilla), Navas (für 20 Millionen vom FC Sevilla), Fernandinho (für 40 Millionen von Schachtjor Donezk) und Jovetic (für 26 Millionen vom AC Florenz) verstärken. Trotz dieser hohen individuellen Klasse läuft es aber für das von Neu-Trainer Pellegrini gecoachte Star-Ensemble - zumindest in der englischen Premier League - noch nicht ganz nach Plan: Mit nur zehn Punkten aus sechs Spielen rangiert ManCity aktuell auf Platz sechs. Vor allem auswärts präsentieren sich die "Citizens" völlig harmlos. Umso stärker trumpfen Aguero & Co. dafür im heimischen Etihad Stadium auf. Gegen Newcastle triumphierte ManCity mit 4:0, gegen Hull City mit 2:0 und gegen Manchester United sogar mit 4:1.

Mein Fazit:
Beide Teams sind mit 3:0-Siegen in die CL-Gruppenphase gestartet. Heute geht es im direkten Duell um die Tabellenführung. ManCity verfügt auf allen Mannschaftsteilen über hohe individuelle Qualität. Vor allem in der Offensive sind die "Citiziens" mit Spielern wie Aguero, Dzeko und Nasri überragend aufgestellt. Aber auch die Verteidigung ist mit physisch starken Akteuren besetzt. Hinzu kommt, dass die Pellegrini-Elf zu Hause eine echte Macht ist. Dass der hoch ambitionierte Scheich-Klub zuletzt jeweils in der Gruppenphase der "Königsklasse" scheiterte, dürfte für zusätzliche Motivation sorgen. Die verpatzte Generalprobe (2:3 gegen Aston Villa) würde ich nicht überbewerten. Der FC Bayern ist meiner Meinung nach zwar das bessere Team, aber in der aktuellen Verfassung durchaus bezwingbar. Zum einen besitzt die Defensive mit Rafinha alles andere als internationales Top-Niveau, zum anderen spielt Lahm nicht auf seiner Stammposition. Hinzu kommen die internen Streitereien mit Sportchef Sammer, die sicherlich für Unrihe sorgen dürften. Auch darf man nicht vergessen, dass die Bayern bislang noch kein Spiel gegen ein echtes Top-Team bestritten haben. Weil beim FC Bayern noch viel Luft nach oben und ManCity ein enorm starker Gegner ist, schließe ich persönlich einen Auswärtssieg der Guardiola-Elf aus.

ManCity + 1.0 @ 1.65 Youwin

Außerdem finde ich noch interessant:

Juve - Gala: Gala nach der 1:6-Pleite gegen Real unter Zugzwang. Auch wenn die Türken eher zu den schlechteren Teams in der CL zählen, ist der Kader eigentlich ganz ordentlich besetzt (Sneijder, Drogba etc.). Mit Mancini hat man außerdem einen echten Top-Trainer verpflichtet, der den italienischen Fußball bestens kennt. Juve mit den deutlich besseren Einzelspielern, in der Serie A noch ungeschlagen und mit dem Heimvorteil. Ich glaube hier aber dennoch nicht an einen deutlichen Heimsieg. Interessant für mich:

Gala + 2.0 @ 2,00

Außerdem finde ich noch interessant:

Juve - Gala: Gala nach der 1:6-Pleite gegen Real unter Zugzwang. Auch wenn die Türken eher zu den schlechteren Teams in der CL zählen, ist der Kader eigentlich ganz ordentlich besetzt (Sneijder, Drogba etc.). Mit Mancini hat man außerdem einen echten Top-Trainer verpflichtet, der den italienischen Fußball bestens kennt. Juve mit den deutlich besseren Einzelspielern, in der Serie A noch ungeschlagen und mit dem Heimvorteil. Ich glaube hier aber dennoch nicht an einen deutlichen Heimsieg. Interessant für mich:

Gala + 2.0 @ 2,00

Zu Galatasaray..<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Hatte ja schon unter den Dienstagsspielen etwas dazu geschrieben, aber da ich die Befürchtung habe dass es untergeht, noch mal ein paar Anmerkungen.<o:p></o:p>
Ich weiß nicht woher eure Einschätzungen stammen, aber Galatasaray hat außer in dem Derby gegen Besiktas noch in keinem Ligaspiel überzeugen können. Selbst der erste 3er gegen Gaziantep war am Ende nur noch ein glücklicher Sieg. Die Niederlage mit 1:6 gegen Real Madrid hat gezeigt, dass hier ein erheblicher Rückstand zu den Topteams in Europa besteht und das man mit dieser IV Gefahr läuft, gegen namenhafte Gegner wie Real Madrid, Juventus Turin etc. zur Schießbude zu werden. Zusätzlich funktioniert es nicht im Sturm, Drogba zeigt sich eher und gerne gegen vergleichsweise türkische mittelmäßige bis schwache Teams (bis auf das Spiel gegen Besiktas) und Burak ist einfach in sehr schlechter Verfassung. Dazu wurde Fatih Terim gefeuert, der das Rückrad dieser Mannschaft bildete und als der große Motivator galt. Da kann ein Mancini die italienische Liga so gut kennen wie er möchte, was soll er in 2 Tagen ändern können wenn die Spieler die gleichen sind und zusätzlich der Rausschmiss von Termin noch in den Knochen steckt? Alles andere als HC Juve wäre nicht nur überraschend, sondern ein Wunder!<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Daher HC Juve 0:1 6/10 zu 1,8 Tipico<o:p></o:p>
HC Juve HC 0:2 1/10 zu 3,1 Tipico

Juventus HC 0:1 + Manchester City 1X @2.97 (Tipico) 4/10

Ich probiere mich auch mal hier im Fußball und lehne mich an meine Vorredner an. Juventus Turin eigentlich ganz gut in Italien gestartet, aber nicht zwingend ein Team, dass seinen Gegner hoch bezwingt. Am Wochenende beispielsweise auch "nur" ein 0-1 gegen den AC Turin. Gegen Chievo und Hellas gab es zuletzt auch lediglich 2-1 Siege. Nichtsdestotrotz hat Juventus aus 6 Spielen in der Serie 5 Siege geholt und steht nach dem doch eher peinlichen 1-1 gegen Kopenhagen hier in der CL unter Druck nicht den Anschluss an Madrid zu verlieren bzw. einen Kampf um Rang 2 gegen Kopenhagen & Galatasaray zu verhindern. Deswegen wird das Team von Antonio Conte hier auf Sieg gehen und deswegen würden sich die Italiener ausnahmsweise auch nicht beim Stande von 1-0 mauern. Die Qualität ist vorhanden, zumal bei Galatasaray mir momentan jegliche Überzeugung fehlt. Terim ist weg, Mancini hat noch nicht wirklich mit der Mannschaft arbeiten können und unterm Strich fehlt es ehrlich gesagt auch an der Qualität in Turin bestehen zu können. Haben die Italiener hier den Kopf im Griff gibt es definitiv den Dreier mit einem hohen Sieg.

Manchester City ist eine grandiose Heimmannschaft, bekommt es aber mit dem FC Bayern München zu tun. Während es auswärts bisher nicht so lief bei den Engländern, konnten sie allerdings alle 3 Heimspiele in der Liga gewinnen, zuletzt sogar ein phänomenales 4-1 gegen United. Bayern gehört natürlich zu Europas Spitze, mit Guardiola das Team aber bisher (noch) nicht so dominant und souverän wie im letzten Jahr. Beide Teams konnten ihr erstes Spiel in der Königsklasse für sich entscheiden und dementsprechend kann ich mir vorstellen, dass man sich hier nicht all zu sehr weh tun möchte. Bei den Quoten aber, empfinde ich jede Menge Value auf die 1X-Option. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das heimstarke Manchester City sich wieder vom FC Bayern bezwingen lässt. Dafür läuft es bei den Münchenern zur Zeit zu holprig, dafür zeigte sich City in der Liga (zumindest zu Hause) auch zu stark.

CSKA MOSKVA VS. FC VIKTORIA PLZEN

UEFA CL Anpfiff 18:00

Der erste Spieltag der CL ist vorbei und schon ist klar, wohin die Reise für die beiden Mannschaften gehen wird.
CSKA und Plzen werden sich um den dritten Platz streiten.
Eine Platzierung auf den ersten beiden Rängen scheint fast unmöglich nach den deutlichen Auftaktniederlagen.

Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse in der Khimki Arena (CSKA Heimspielstätte) wird das Spiel in St. Petersburg im Petrovsky Stadium ausgetragen.
CSKA spielte bisher 12 mal in diesen Stadion und gewann lediglich 5 dieser Spiele (2D 5L).
Das letzte Spiel fand in den Playoffs der letzjährigen EL am 30. Aug 2012 statt. Man verlor damals mit 2-0 gegen AIK Solna.

CSKA befindet sich zudem in einer Mini Krise.
Man konnte keine der letzten 4 Begegnungen gewinnen.
Außerdem fehlen der russische Nationalspieler Alan Dzagoev, Aleksandrs Cauna und der Ivorer Seydou Doumbia.

Plzen hingegen kann auf den vollen Kader zurückgreifen und wird in Bestbesetzung starten.
Und abgesehen von der Heimniederlage gegen MCity ist man seit dem 16.7 ungeschlagen (sollte man jedoch nicht allzu hoch hängen, da kaum ein Kracher Gegner dabei war).

Zudem ist Plzen bemüht den tschechischen Fussball auf europäischer Bühne gebührend zu vertreten, um Plzen's Stürmer Bakos zu zitieren:
When we manage to win the title or qualify for the Europa League or Champions League, it's the culmination of our efforts. We're a small club and our fans can appreciate that.
...
From the point of view of Viktoria it's very important. And when it comes to the Czech [UEFA] coefficient and representing Czech football abroad, we're glad we are doing a good job and that all Czechs can be proud of us.

Auffstellung

CSKA
35 Akinfeev
14 Nababkin
24 Berezutski V
4 Ignashevich
42 Schennikov
19 Cauna
3 Wernbloom
8 Zuber
7 Honda
31 S Vitinho
18 Musa

Plzen
1 Kozacik
27 Rajtoral
2 Hejda
21 Prochazka
8 Limbersky
7 Horava
10 Horvath
11 Petrzela
26 Kolar
19 Kovarik
23 Bakos

Alles in allem spricht hier in meinen Augen kaum etwas für CSKA.

FC VIKTORIA PLZEN AH +0.5 @ 2.03 pinnacle 3/10
FC VIKTORIA PLZEN to win @ 4.8 marathon 0.25/10

Der erste Spieltag der CL ist vorbei und schon ist klar, wohin die Reise für die beiden Mannschaften gehen wird.
CSKA und Plzen werden sich um den dritten Platz streiten.
Eine Platzierung auf den ersten beiden Rängen scheint fast unmöglich nach den deutlichen Auftaktniederlagen.

Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse in der Khimki Arena (CSKA Heimspielstätte) wird das Spiel in St. Petersburg im Petrovsky Stadium ausgetragen.
CSKA spielte bisher 12 mal in diesen Stadion und gewann lediglich 5 dieser Spiele (2D 5L).
Das letzte Spiel fand in den Playoffs der letzjährigen EL am 30. Aug 2012 statt. Man verlor damals mit 2-0 gegen AIK Solna.

CSKA befindet sich zudem in einer Mini Krise.
Man konnte keine der letzten 4 Begegnungen gewinnen.
Außerdem fehlen der russische Nationalspieler Alan Dzagoev, Aleksandrs Cauna und der Ivorer Seydou Doumbia.

Plzen hingegen kann auf den vollen Kader zurückgreifen und wird in Bestbesetzung starten.
Und abgesehen von der Heimniederlage gegen MCity ist man seit dem 16.7 ungeschlagen (sollte man jedoch nicht allzu hoch hängen, da kaum ein Kracher Gegner dabei war).

Zudem ist Plzen bemüht den tschechischen Fussball auf europäischer Bühne gebührend zu vertreten, um Plzen's Stürmer Bakos zu zitieren:

Auffstellung

CSKA
35 Akinfeev
14 Nababkin
24 Berezutski V
4 Ignashevich
42 Schennikov
19 Cauna
3 Wernbloom
8 Zuber
7 Honda
31 S Vitinho
18 Musa

Plzen
1 Kozacik
27 Rajtoral
2 Hejda
21 Prochazka
8 Limbersky
7 Horava
10 Horvath
11 Petrzela
26 Kolar
19 Kovarik
23 Bakos

Alles in allem spricht hier in meinen Augen kaum etwas für CSKA.

Stimmt leider nicht ganz, Limbersky fällt bis zu 6 Wochen aus nach einem Muskelfaserriss. Ist schon mit einer der Schlüsselspieler bei Plzen mMn, von daher für mich No Bet [[yo]]

Edit: Ziemlich spät, dachte Spiel beginnt erst um 20.xx Uhr...Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Für mich noch interessant das Spiel Leverkusen - Sociedad:
Real Sociedad ist der mit Abstand schwächste Gegner in der Gruppe A. Die Spanier, die in der Primera Division bislang nur eins von sieben Spielen gewinnen konnten, befinden sich zu allem Überfluss in einem klassischen Formtief. Die “Werkself” hingegen erwischte einen ganz starken Bundesliga-Start und ist Verfolger Nummer eins von Bayern München und Borussia Dortmund. Besonders zu Hause präsentiert sich die Hyypiä-Elf in bester Verfassung: Vier von vier Spielen wurden gewonnen! Für mich spricht hier deshalb alles für einen Heimsieg, zumal Real Sociedad mit Illarramendi (für 30 Mio. zu Real Madrid) den wertvollsten Spieler abgegeben hat. Bayer ist auf allen Mannschaftsteilen deutlich besser besetzt und wird nach der 2:4-Auftaktniederlage gegen ManUnited den ersten Dreier einfahren wollen. Zwar steht auch Sociedad unter Zugzwang, aber ich glaube, dass die spielerischen Mittel begrenzt sind. Kann mir hier gut einen deutlichen Heimsieg vorstellen, zumal Leverkusen v.a. offensiv super besetzt ist. Kießling ohnehin immer für einen Treffer gut, zudem vielleicht motiviert, weil er wieder eine minimale Chance auf das DFB-Team hat. Und Rolfes präsentierte sich zuletzt auch treffsicher. Außerdem wird er wohl die Elfer schießen. Deshalb:

Bayer Leverkusen (0:1 HC) @ 2.45 Bwin
Kießling trifft @ 2.00 Bwin
Rolfes trifft @ 4.00 Bwin

Zu Galatasaray..<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Hatte ja schon unter den Dienstagsspielen etwas dazu geschrieben, aber da ich die Befürchtung habe dass es untergeht, noch mal ein paar Anmerkungen.<o:p></o:p>
Ich weiß nicht woher eure Einschätzungen stammen, aber Galatasaray hat außer in dem Derby gegen Besiktas noch in keinem Ligaspiel überzeugen können. Selbst der erste 3er gegen Gaziantep war am Ende nur noch ein glücklicher Sieg. Die Niederlage mit 1:6 gegen Real Madrid hat gezeigt, dass hier ein erheblicher Rückstand zu den Topteams in Europa besteht und das man mit dieser IV Gefahr läuft, gegen namenhafte Gegner wie Real Madrid, Juventus Turin etc. zur Schießbude zu werden. Zusätzlich funktioniert es nicht im Sturm, Drogba zeigt sich eher und gerne gegen vergleichsweise türkische mittelmäßige bis schwache Teams (bis auf das Spiel gegen Besiktas) und Burak ist einfach in sehr schlechter Verfassung. Dazu wurde Fatih Terim gefeuert, der das Rückrad dieser Mannschaft bildete und als der große Motivator galt. Da kann ein Mancini die italienische Liga so gut kennen wie er möchte, was soll er in 2 Tagen ändern können wenn die Spieler die gleichen sind und zusätzlich der Rausschmiss von Termin noch in den Knochen steckt? Alles andere als HC Juve wäre nicht nur überraschend, sondern ein Wunder!<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Daher HC Juve 0:1 6/10 zu 1,8 Tipico<o:p></o:p>
HC Juve HC 0:2 1/10 zu 3,1 Tipico

Den Tips kann ich nur zustimmen, hab selbst das HC 0:1 auf Juve gespielt. Hab mir die letzten Spiele von Gala angeschaut und war relativ schockiert wie einfallslos man in der Offensive ist. Lediglich Bruma bringt bisschen Schwung rein und das wars auch schon. Ein Burak Yilmaz lebt davon, Bälle in die Spitze gespielt zu bekommen und da finde ich kommt das größste Mismatch der beiden Teams zu tragen. Das zentrale Mittelfeld von Gala mit Melo, Selcuk Inan und auch Wesley Sneijder hat dem zentralen Trio von Juve um Vidal, Pogba und Marchisio weder an Härte, Tempo und Technik entgegen zu setzen. Vorallem ein Selcuk Inan ist viel zu langsam, physisch und mental um gegen so Topleute zu bestehen. Da wird es umso mehr auf die Außenspieler ankommen und dort besteht für mich ein großes Fragezeichen. In der Liga haben Sabri und Hakan Balta als Außenverteidiger gespielt, wahrscheinlich wird heute links Riera und recht Eboue verteidigen. Sprich zwei Mann die seit zwei Wochen kein Spiel mehr gemacht haben und auch so in schlechter Form sind. Egal wie man es dreht und wendet, ich sehe für Gala heute nicht viel Chancen. Man wird sich kaum Torchanchen herausspielen können und hinten steht man zu unsicher, um die Null zu halten.

Real Madrid - Kopenhagen

X @ 15 bet365 1/10

2 @ 34 bet 365 0,5/10

Real Madrid heute natürlich der klare Favorit.
Jedoch läuft momentan nicht alles glatt bei den Madrilenen.
Nach dem Weggang von Mesut wird von außen wie von innen scharf auf Real eingeschossen. Ronaldo ist unzufrieden, dass sein bester Vorlagengeber weg ist und die Fans erst recht. Zudem ist Real derzeit auch nicht in Topform und Bale wird heute nicht spielen.

Kopenhagen steht in der Liga derzeit zwar auf einem Abstiegsplatz, dennoch sind Liga und Champions Leafue zwei verschiedene Welten.

Deswegen würde ich hier einen kleinen Pick auf das unentschieden bzw. den Sieg von Kopenhagen wagen:)

*edit:Nicht zu vergessen ist der momentane Druck auf Madrid, denn heute einPunktverlust und dort wird die Hölle los sein.

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid - Kopenhagen

X @ 15 bet365 1/10

2 @ 34 bet 365 0,5/10

Real Madrid heute natürlich der klare Favorit.
Jedoch läuft momentan nicht alles glatt bei den Madrilenen.
Nach dem Weggang von Mesut wird von außen wie von innen scharf auf Real eingeschossen. Ronaldo ist unzufrieden, dass sein bester Vorlagengeber weg ist und die Fans erst recht. Zudem ist Real derzeit auch nicht in Topform und Bale wird heute nicht spielen.

Kopenhagen steht in der Liga derzeit zwar auf einem Abstiegsplatz, dennoch sind Liga und Champions Leafue zwei verschiedene Welten.

Deswegen würde ich hier einen kleinen Pick auf das unentschieden bzw. den Sieg von Kopenhagen wagen:)

*edit:Nicht zu vergessen ist der momentane Druck auf Madrid, denn heute einPunktverlust und dort wird die Hölle los sein.

Real wird heute gewinnen, das ist für mich vorprogrammiert. Özil ist weg und evtl. auch ein Verlust, aber das wird sich erst noch zeigen, denn schließlich hat man sich mit Bale, Isco, Illarramendi usw. top verstärkt. Meiner Meinung nach verschenkt, hier auf X/2 zu gehen. Kopenhagen vielleicht zu Hause für eine Überraschung gut, aber der Qualitätsunterschied ist hier einfach zu immens.

Kopenhagen wird hier mMn nix reißen. Man wird mauern wie man es schon zu Hause gegen Juve gemacht hat. Dort war man mit dem 1:1 mehr als glücklich. Von 10 solchen Spielen, machst du genau ein einziges was eben mal 1:1 ausgeht oder so. Real klar unter Druck, aber denke genau da kommt Kopenhagen recht. Man wird das Mittelfeld von Real nicht stoppen können und die Fans wollen was sehen, nach der Derby Pleite am Wochenende. Kann mir nicht vorstellen das es hier lediglich ein knappen Sieg für Real gibt.

Juventus HC 0:1 + Manchester City 1X @2.97 (Tipico) 4/10

Ich probiere mich auch mal hier im Fußball und lehne mich an meine Vorredner an. Juventus Turin eigentlich ganz gut in Italien gestartet, aber nicht zwingend ein Team, dass seinen Gegner hoch bezwingt. Am Wochenende beispielsweise auch "nur" ein 0-1 gegen den AC Turin. Gegen Chievo und Hellas gab es zuletzt auch lediglich 2-1 Siege. Nichtsdestotrotz hat Juventus aus 6 Spielen in der Serie 5 Siege geholt und steht nach dem doch eher peinlichen 1-1 gegen Kopenhagen hier in der CL unter Druck nicht den Anschluss an Madrid zu verlieren bzw. einen Kampf um Rang 2 gegen Kopenhagen & Galatasaray zu verhindern. Deswegen wird das Team von Antonio Conte hier auf Sieg gehen und deswegen würden sich die Italiener ausnahmsweise auch nicht beim Stande von 1-0 mauern. Die Qualität ist vorhanden, zumal bei Galatasaray mir momentan jegliche Überzeugung fehlt. Terim ist weg, Mancini hat noch nicht wirklich mit der Mannschaft arbeiten können und unterm Strich fehlt es ehrlich gesagt auch an der Qualität in Turin bestehen zu können. Haben die Italiener hier den Kopf im Griff gibt es definitiv den Dreier mit einem hohen Sieg.

Manchester City ist eine grandiose Heimmannschaft, bekommt es aber mit dem FC Bayern München zu tun. Während es auswärts bisher nicht so lief bei den Engländern, konnten sie allerdings alle 3 Heimspiele in der Liga gewinnen, zuletzt sogar ein phänomenales 4-1 gegen United. Bayern gehört natürlich zu Europas Spitze, mit Guardiola das Team aber bisher (noch) nicht so dominant und souverän wie im letzten Jahr. Beide Teams konnten ihr erstes Spiel in der Königsklasse für sich entscheiden und dementsprechend kann ich mir vorstellen, dass man sich hier nicht all zu sehr weh tun möchte. Bei den Quoten aber, empfinde ich jede Menge Value auf die 1X-Option. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das heimstarke Manchester City sich wieder vom FC Bayern bezwingen lässt. Dafür läuft es bei den Münchenern zur Zeit zu holprig, dafür zeigte sich City in der Liga (zumindest zu Hause) auch zu stark.

Das war natürlich nix: - 4EH

...

FT 3:2

Was soll ich bei so einem selten dämlichen Eigentor noch analysieren. Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen. Plzen bringt sich selbst um die Punkte. Aber am Ende zählt (leider) nur das Ergebnis!

-3.25

so, hatte ja im Post Spiele von Dienstag + Mittwoch, deswegen hier nochmal einzeln die Mittwochsspiele:

so, ich probier mich auch mal an der CL, da mich einige Quoten hier schon reizen [[schwitz]]

Porto vs Atletico Madrid 2 @2,85 3/10
..
1:2

Bukarest vs Chelsea 2 @1,8 5/10
..
0:4

Leverkusen vs Real Sociedad 2+0,5 @2,17 0,5/10
Der Fußball, den Sociedad spielt, gefällt mir einfach. Momentan zwar in einem kleinen Formtief, wenn man das so nennen kann, aber ok. Hab beide Spiele gg Lyon gesehen, das fand ich top. Das 0:2 gg Shaktar fand ich absolut unnötig. Das was man in der Konferenz sehen konnte, da haben sie absolut mitgehalten, nur ihre Chancen liegen lassen. In der Liga knapp 1:2 gg Atletico verloren,ok, 1:4 gg Barca verloren, ok. Da hatten sie allerdings auch immer wieder gute Chancen, die sie haben liegen lassen. Danach regelt Barcas Klasse eben. Ansonsten 3 Remis gg Malaga, Sevilla und Levante.
Leverkusen heimstark wie sau, da kann man nichts gg sagen. Das einzige, was meinen Pick hier unterstützt, war wohl die Anfälligkeit gg United am 1. Spieltag. Ist auch nur ein kleiner Versuch hier, deswegen super small. Denke Sociedad kann hier schon nen Punkt mitnehmen.

Juventus vs Galatasaray
Galatasaray +1,5 @2,06 2,5/10
Galatasaray ML @13,32 1/10

Normalerweise wollte ich den Sieg hier eigentlich nicht tippen, aber um die Quote komm ich einfach nicht drum herum. Ist doch absolut überzogen [[stupid]]
Das 1:6 gg Madrid war ein so unfassbar komisches Spiel. Von dem was ich da gesehen hab, hat Gala das Spiel gemacht, hätte anfangs sogar 2-3:0 führen können/müssen und dann ging bei Madrid einfach alles. Jeder Schuss ein Treffer. Spiegelt aber den Spielverlauf mMn absolut nicht wider. Klar gibts jetzt noch Unstimmigkeiten und schlechte Stimmung wegen dem Rauswurf von Terim. Und klar überzeugt das magere 1:1 gg Überraschungsteam Rizespor auch nicht. Aber wie oft hat man schon gesehen, dass gerade im europäischen Wettbewerb der Befreiungsschlag kommt. Spricht nicht viel für Gala zurzeit, rechtfertigt die Quotierungen mMn dennoch nicht.

Shakhtar vs Manchester United 2 @3,17 3/10
Auch eine Quote, die ich nicht nachvollziehen kann/will. Das 1:4 gg City im Derby tat richtig weh. Auch das 1:2 gg WestBrom ist unter ihrem Niveau. Dafür aber auch ein 1:0 gg das zurzeit starke Liverpool im Cup. Ein Fellaini muss sich um einiges steigern. Hinten muss man irgendwie endlich mal etwas Stabilität reinbekommen. Van Persie wird vorn denk ich wieder von Beginn an spielen. United hatte nie den besten Einzelkader in der Premier League und dennoch standen sie meistens am Ende ganz oben, weil sie eben über die Teamleistung kamen. Genau das fehlt grad zurzeit. Ob das am Ruhestand von SAF liegt, darüber kann man nur spekulieren. Moyes mit dem Rücken zur Wand langsam, der Druck steigt und steigt. Der Knoten muss langsam mal platzen nun. Shakhtar vor der Saison mit einigen Weggängen, der Verlust ist groß. In der Liga auch schon mit Niederlagen gg Karpaty, Dnipro und zuletzt dem knappen 2:2 (0:2) gg M.Donetsk. Bei United läufts nicht rund, klar, aber es ist immer noch Manchester United. Qualität vom Kader her mMn deutlich besser, die Quote nehm ich mit.

Paris St. Germain vs Benfica
Paris ML @1,91 3/10
Paris AHC -1,0 @2,7 1/10

H2H spricht ja nicht unbedingt für Paris. Letztes H2H allerdings auch von 2011, seitdem nochmal viel passiert in der französischen Hauptstadt, einige Hochkaräter noch dazu gekommen. Dass der Kader um einiges stärker ist als der von Benfica, da braucht man ja nicht drüber diskutieren. Gegen Olympiakos eine schwache 1. HZ, dafür die 2. dann umso stärker mit 3 Toren und noch einem verschossenen Elfer. Waren schwach in die Saison gestartet mit 2 Unentschieden gg Montpellier und Ajaccio, danach aber gefangen und seitdem ohne Blöße. Auch gg den wohl stärksten Konkurrenten Monaco konnte man einen Punkt holen. Benfica gg Anderlecht mit einem 2:0 in einem doch recht ausgeglichenen Spiel. Zuletzt zu Hause auch nur 1:1 gg Aufsteiger Belenenses. Paris insgesamt aber zu Hause eine Macht. Seit Ewigkeiten nicht mehr verloren daheim, immer gute Spiele abgeliefert. Erinnere mich da an das verrückte 2:2 gg Barca letzte Saison. Sollten Benfica hier schlagen können, auch im HC.

Manchester City vs Bayern München 2 @2,15 4/10
City immer wieder mal am wackeln bisher. 2:3 gg Cardiff, 0:0 gg Stoke und 2:3 gestern gg Aston Villa. Natürlich auch 4:1 das Stadtderby gewonnen, aber da war United wirklich unter aller Sau. Wer 6 Tore gg Cardiff und Villa kassiert, der muss sich schon mal vorwerfen, dass man hinten anfällig ist. Bayern wird das zu nutzen wissen. Die deutschen werden das Spiel hier machen und wie immer versuchen über Ballbesitz zum Erfolg zu kommen. Klar gestern nur 1:0 gg Wolfsburg, aber man muss auch dazu sagen, dass der Sieg nie wirklich gefährdet war. War schon beängstigend souverän. Klar kein Schützenfest wie der BVB, aber dennoch sicher. Dazu solche Spiele wie das 4:0 gg Schalke. Sehe nicht, dass City sie hier ernsthaft gefährden kann, viele Chancen werden sie nicht bekommen. Bayern muss vorne effizienter werden, dann wirds was.

Alles übrigens gespielt bei Pinnacle!

Seh einige Quoten als zu hoch an, von daher probier ich mich einfach mal :mrgreen:

Sociedad schade, kriegen in der 92. das 2:1 [[sleep]] -0,5EH
Gala auch schade, da bis zur 78. 1:0 in Front. Tore aber verdient für Juve, da drückend überlegen. Zum Schluss noch das Remis klar gemacht. +1,65EH
United auch lang vorn, fangen sich in der Schlussphase das 1:1. -3EH
PSG in der 1. HZ alles klar gemacht +4,43EH
Bayern einfach die besseren, verdienter Auswärtssieg. +4,6EH

heute:+7,18EH
gestern: +9,55EH

gesamt: 16,73EH [[winkewinke]]

probier mich nächsten Spieltag wieder mal, wenn die Quoten passen sollten [[yo]]

Zuletzt bearbeitet: